Hilfe bei Fragen und Problemen zu Nightlife

Sunny0804 schrieb:
Auf jeden Fall soll man doch eigentlich bei NL auch die Nachbarschaft sehen können. Bei mir is das aber nciht der Fall. Ich kann immer nur das Haus sehen, dass cih ausgewählt habe -- sonst keine. :(

das kannst du einstellen, wenn du im spiel auf die graphikeinstellungen gehst, da kann man die "sichtweite" in die nachbarschaft regeln und auch, ob dekos in der nachbarschaft wie bäume gezeigt werden sollen.

das dumme dabei ist nur, dass ich das jedes mal, wenn ich das spiel neu starte, wieder neu einstellen muss, diese einstellungen merkt sich das spiel leider nicht, alle anderen schon, gibt es da was, um das zu beheben?

Danskpigen schrieb:
das kannst du einstellen, wenn du im spiel auf die graphikeinstellungen gehst, da kann man die "sichtweite" in die nachbarschaft regeln und auch, ob dekos in der nachbarschaft wie bäume gezeigt werden sollen.

das dumme dabei ist nur, dass ich das jedes mal, wenn ich das spiel neu starte, wieder neu einstellen muss, diese einstellungen merkt sich das spiel leider nicht, alle anderen schon, gibt es da was, um das zu beheben?

Danke für den Tipp! :D
Werds gleich ma testen!

Sollte ich rausfinden, wie man die Einstellung beibehalten kann, sag ich bescheid!

Gruß
Sunny

Stolloss schrieb:
Da kann ich helfen, habe das selbe Problem.

Ich habe einfach ein anderes Programm dafür benutzt, den Clean Installer zum Beispiel.

Kann man damit auch Häuser installieren? Ich hab in Erinnerung, dass mit dem CleanInstaller nur die einzelnen Komponenten ins Spiel gebracht werden.

Das ist alles immer so toll... Hatte viele fehler wie ihr sie habt schon so oft im Spiel gehabt... Und keine Lösung gewusst... mein Tipp: Alles sichern in Ordner packen (weit weg von dem rest zb nur in "eigene Dateien") und dann von grund auf neu installieren... Aber das geht jetzt noch aber wenns noch mehr erweiterungen gibt wirds schwer. Maxis soll da malö besser aufpassne was sie machen... ich denk teils haben die dort mit schuld... Ich drück euch die Daumen das bei euch nicht allzugroße Probs auftreten.

†Hund†

Hi zusammen!
Ich hab ein ziemlich dummes Problem! Das ist so: Eine meiner Simladys hatte ein Date mit ihrem Freund. Die beiden lieben sich 100/100. Ich hab sie dann also an einen Tisch setzten lassen, Essen bestellen etc. Dann wollt ich sie kuscheln lassen, aber es ging nicht! Es gab keine einzige von den neuen Interaktionen. Weder kuscheln, noch Hand auf Hand legen(ich weis das von einer Freundin das da neue Sache sein müssten). Auch das eng tanzen funktioniert nicht. ANsonsten geht alles, nur halt die neuen Aktionen nicht. Meine Lady konnte ihren Freund auch nichts fragen, rien, nothing, niente!
Bitte helft mir! Die Dates sind verdammt trist ohne die schönen Möglichkeiten!
Danke schon mal!
Grez Chingy:scream:

@Xara. Kannst du deine Frage nochmal wiederholen? FInd sie nicht. Hatte auch zu anfang Probleme mit den DL´s. Vielleicht haben wir ja das gleiche, dann kann ich dir helfen^^

Download ordner

hi!

wollte jetzt nachdem ich nightlife drauf habe ein paar downloads machen,doch leider habe ich keinen download ordner mehr..eigene dateien/ea/sims2 und dann nichts mehr von downloads

vinzenta schrieb:
hi!

wollte jetzt nachdem ich nightlife drauf habe ein paar downloads machen,doch leider habe ich keinen download ordner mehr..eigene dateien/ea/sims2 und dann nichts mehr von downloads

Dann erstellst du einfach selber einen und schiebst ihn dort (eigene dateien/ea/sims2) rein =)

Hi Leute,

hab da mal Zwei fragen zu Nightlife.
1:Wenn ich in meiner Nachbarschaft für meine Sims Häuser baue und dann die Fenster einsetzten will dann geht das zwar aber meine Räume werden einfach nicht mehr hell.

2:Es hat ja geheisten dann man wenn man bei einer Familie is und mit der Spielt das man dann die nachbahrs Häuser in der Umgebung sieht bei mir is das aber nicht so.
Es stört mich jetzt nicht so sehr aber würd gern mal wissen warum.

Hoffe mir kann da einer helfen (schnief)
PS. Nightlife läuft richtig gut bei mir stockt nicht und hab so auch keine Probleme

Liebe grüße Melmen

Hey Leute....
kann sein das die fragen zu 1000000 mal kommt aber wer kann sich schon durch 500 einträge wühlen.
also.
ich habe NL erst seit heute und weiss einfach nicht wie ich mir nen auto kaufen kann..... eine garage habe ich aber kP wo ich sonen auto herkriege.... kann mir jmd helfen???

danke im vorraus...

JuLe MauS

Irgendwie fühl ich mich hier als Außenseiter, denn keiner beantwortet mir meine Frage, kann aber auch sein, dass keiner dazu eine Antwort weiß, trozdem find ich das etwas schade .... oki nochmal die Frage zum letzten mal: ist es möglich downloads, die nicht WCJ kompatibel sind, nightlife kompatibel zu machen?
Danke für jede antwort

JuleMausiii schrieb:
ich habe NL erst seit heute und weiss einfach nicht wie ich mir nen auto kaufen kann..... eine garage habe ich aber kP wo ich sonen auto herkriege.... kann mir jmd helfen???

Autos kannst du im Kaufmodus (also nicht im Baumodus) kaufen. Dort findest du sie unter extras (wo auch die Kleiderschränke stehen und die Partysachen) als extra Kategorie, die durch ein Autosymbol gekennzeichnet ist.

Kann man eigentlich bei der Wahrsagerin die Tränke kaufen, die die An- und Abtörner ändern (der Trank heißt Neuropsychonikum oder so ähnlich)??? :confused:
Bei mir geht das nämlich nicht ich kann nur Liebestränke und den Anti-Vampir-Trank bei ihr kaufen. :(
In anderen Threadbeiträgen hat es sich aber so angehört, als ob man eben auch den besagten Trank bei der Wahrsagerin kaufen kann. :naja:
Bitte antwortet mir!!! Danke!

Leider kann ich Nightlife nicht spielen.Mußte es wieder von meinen Rechner nehmen.das Spiel Flimmert und ruckelt so stark man kann kaum etwas erkennen. an meinen PC kann es nicht liegen der ist sehr gut. Bin sehr sauer!!!! Giddel

erscheint das Lösungsbuch echt erst am 30.10. 2005? Wer braucht eineinhalb Monate, nachdem das Spiel erschienen ist, noch ein Lösungsbuch? Jetzt, wo's neu ist, wär's interessant....

Regenbogen schrieb:
Kann man eigentlich bei der Wahrsagerin die Tränke kaufen, die die An- und Abtörner ändern?

Nein. Die sind nur einmal im Inventar existierender Sims vorhanden, um durch die Umstellung "versaute" Sims den eigenen Wünschen wieder anpassen zu können. Aber gibt es nicht dieses neue Belohungsobjekt, mit dem man das ändern kann, oder war das nur für die Karriere da?

SimsBumms schrieb:
Nein. Die sind nur einmal im Inventar existierender Sims vorhanden, um durch die Umstellung "versaute" Sims den eigenen Wünschen wieder anpassen zu können. Aber gibt es nicht dieses neue Belohungsobjekt, mit dem man das ändern kann, oder war das nur für die Karriere da?

ne, das gibts allegemein

Tragedy schrieb:
Dann erstellst du einfach selber einen und schiebst ihn dort (eigene dateien/ea/sims2) rein =)

na gut,wenn das dann auch funktioniert...

noch etwas merkwürdiges:ich habe zwillinge bekommen,der eine hat eine grippe bekommen,nach einem tag war er plötzlich teenager,weiß jetzt nicht genau ob das mit der grippe zusammenhängt, da ich vorher nicht auf die anzeige geachtet habe,da sie erst vor einem tag zu kindern geworden sind.hatte mich so auf die zwillinge gefreut und jetzt so n mist....:confused:

Ich hab mna ne Frage und zwar is es bei mir in Downtown so dunkel das ich kaum was sehe, kann man das erändern??? (Bei den Anzeigeeistelllungen ist der schalter bereits auf "Helligkeit sehr hoch" eingestellt)

kitty79 schrieb:
erscheint das Lösungsbuch echt erst am 30.10. 2005? Wer braucht eineinhalb Monate, nachdem das Spiel erschienen ist, noch ein Lösungsbuch? Jetzt, wo's neu ist, wär's interessant....

Weiß ichauch nich... aber vielleicht wollen sie diesmal endlich ein fehlerfreies Buch auf den Markt bringen? ;)

Annie_Justine schrieb:
Ich hab mna ne Frage und zwar is es bei mir in Downtown so dunkel das ich kaum was sehe, kann man das erändern??? (Bei den Anzeigeeistelllungen ist der schalter bereits auf "Helligkeit sehr hoch" eingestellt)

ich meine du kannst das mit der tag/nacht-einstellung ändern,dann ist das eigentlich ganz normal:)

Wie kann man sich beim Essen gehen seinen Platz aussuchen?
Wenn ich meine Sims in ein Restaurant setze und dann den Kellner anklicke und "Bestellen" wähle, stehen sie auf und setzen sich woanders hin.
Oder ist das nicht möglich? ( :heul: )

Hallo leute

:confused: Ich hAB DA MAL EINE Fraege weiß einer von euch wie dies seite heißt? Ich hatte mir mal vor einiger zeit eine gehackte alarmanlage gedownloadet weiß aber net mehr wo die war gelb und man konnte damit zb. die sims umziehen oder anfreunden mit allen schwangerschaftsstunde konnte man da ablesen Handy besorgen bitte um eure hilfe biiiiittttteeee!!!! Hellgirly PS:
Es ist dringend bitte um hilfe danke

Zuletzt bearbeitet:
Bitte???

kitty79 schrieb:

Hallo @all,

wir waren heute bei unserem Spielehändler, und der hat in der Verfügbarkeitsliste von EA nachgeschaut... Demnach soll das Erscheinungsdatum des Lösungsbuches für NL erst der 15.11.2005!!! sein.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? :schnief:

LG
Micky

mhormel schrieb:
Hallo @all,

wir waren heute bei unserem Spielehändler, und der hat in der Verfügbarkeitsliste von EA nachgeschaut... Demnach soll das Erscheinungsdatum des Lösungsbuches für NL erst der 15.11.2005!!! sein.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? :schnief:

LG
Micky
Hi wie gehts hast du eine ahnung wie diese seite heißt wo es diese alarmanlage gibt? LG Hellgirly:read:

Feyiama schrieb:
Nein, der Kellner wird dich immer an einen Tisch führen. Aussuchen ist nicht. ... Leider.

du musst vorher zu dem stehpult,da muss du auf den mann klicken und sagen zum tisch/oder zur theke führen,erst dann kannst du bestellen.

ich habe da noch mal eine frage bezüglich der downloads.habe mir ein haus geladen,doch das hat wieder diesen blöden briefkasten cheat,so ich habs jetzt gelöscht,doch der ist immer noch da!und was viel wichtiger ist,man soll ja wenn man das spiel hochfährt seine downloads aktivieren,doch egal oder ich akt oder deak klicke,dieses blöde teil erscheint bei jedem hochladen der sims neu!!!!HILFE es NERVT

vinzenta schrieb:
ich habe da noch mal eine frage bezüglich der downloads.habe mir ein haus geladen,doch das hat wieder diesen blöden briefkasten cheat,so ich habs jetzt gelöscht,doch der ist immer noch da!und was viel wichtiger ist,man soll ja wenn man das spiel hochfährt seine downloads aktivieren,doch egal oder ich akt oder deak klicke,dieses blöde teil erscheint bei jedem hochladen der sims neu!!!!HILFE es NERVT

Hmm bei mit dem Cheat und den Briefkasten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei den Downloads. Um die Benachrichtigung ganz weg zu bekommen, musste aus dein Download-Ordner alle Downloads rausnehmen bzw. löschen. Außer gedownloadte Kleidung, Haare, Augenfarben usw. kannst du drine lassen.
Mich hat die Benachrichtigung zwar nicht gestört, aber ich hab trotzdem alle gedownloadte Objekte wie Küchensachen, Deko und weiteres rausgenommen, weil die mich gestört haben. :rolleyes: Außer Genetik, Haare und Kleidung hab ich drine gelassen, und siehe da, es kommt nicht mehr die Benachrichtigung.
Achja für Häuser gilt dasselbe, solange nicht gedownloadte Gegenstände drine stehen.

MfG

hallo

ich hab mal eine frage nicht direkt zum spiel sondern eher zu dem beiligenden beschreibungs heft!
bei mir sind nähmlich die beiden mittleren seiten nicht bedrückt?!?
jetzt wollt ich fragen ob das normal ist oder nicht?
und wenn ja was steht denn da drauf?
ist es wichtig?
ach ich hab doch noch eine frage zum spiel:
wo finde ich denn den vampier?
das meine sim dame ne vampirin wird?
bitte um antwort
lg

Interaktion "Restaurant Heiße Nacht"

Gestern war meine Vampirfrau Cora mit ihrem Lover Don essen. Die beiden saßen nicht auf normalen Stühlen sondern auf diesen sofaähnlichen...
Normalerweise gibt es dann immer 3 Interaktionen zur Auswahl:
Kuscheln
Liebesgeflüster
Heiß rumschmusen

Doch dann kam eine 4.: Restaurant Heiße Nacht. Als ich die gewählt habe, haben die Sims gar nichts gemacht...
Dann kam plötzlich Don's Frau Nina und hat ihn geohrfeigt. :D
Was passiert bei dieser Interaktion und warum war sie nach dem Ohrfeigen weg? Ich hatte danach nur "liebesgeflüster" und "heiß rumschmusen" zur Auswahl. :confused:

Regenbogen schrieb:
Kann man eigentlich bei der Wahrsagerin die Tränke kaufen, die die An- und Abtörner ändern (der Trank heißt Neuropsychonikum oder so ähnlich)??? :confused:
Bei mir geht das nämlich nicht ich kann nur Liebestränke und den Anti-Vampir-Trank bei ihr kaufen. :(
In anderen Threadbeiträgen hat es sich aber so angehört, als ob man eben auch den besagten Trank bei der Wahrsagerin kaufen kann. :naja:
Bitte antwortet mir!!! Danke!
Hallo Regenbogen kannst du mir helfen? weißt du wie die seite heißt die einen Gehackten Feuermelder hat bitte um hilfe!:read:

Hellgirly schrieb:
Hallo Regenbogen kannst du mir helfen? weißt du wie die seite heißt die einen Gehackten Feuermelder hat bitte um hilfe!:read:
Nein dieses Neuroseptikum dings ist ein belohnungstrank soweit ich weiß kann man da nur halt liebestränke und anti vampiertränke kaufen,allerdings weiß ich net was man dafür tun muß um dieses Neuroseptikum oder so zu bekommen LG Hellgirly!:lol: :idee: ;) :hallo: :ciao: :lalala:

Die Tränke kann man alle bei der Wahrsagerin kaufen das neurodings ist zum verändern der Antörner und abtörner, bekommen sims nach der installation geschenkt, aber das neue Laufbahnpunkten Objekt kann das auch :)

Hillllfffeee

Hallihallo weiß jemand eine antwort auf meine Frage? Wo gibt es diese gehackte Alarmanlage bitte um antwort danke Hellgirly:confused:

Verdammt!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung, wieso meine von Aliens entführten Sims die ganze Zeit normale Babys kriegen? Hat das was mit dem Telescope-Hack zu tun? Aber den hatte ich schon lang vor NL und das ging immer perfekt... T______T

Es gibt den Bug, dass ein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück festhängt und nicht mehr zu steuern ist.
Indem man den Alleskönner-Cheat aktiviert (boolprop testingcheatsenabled true) und den Befehl (mit gedrückter Shift-Taste auf den betroffenen Sim klicken) "FORCE ERROR" ausführt (bringt in einem Extra-Fenster eine Fehlermeldung, da kann man erahnen, wo es hängt, und das Fenster dann wegklicken), kann man den Sim wieder befreien und ganz normal weiterspielen. :idee: :) (Auch nachdem der Cheat dann wieder deaktiviert wurde.)

Hallo Leute

ich hab da ein Problem...hehehe *wiedermal*
Also ich habe mir das neuen GameStar Sonderheft mit der Sims CD gekauft!
Jetzt habe ich auch alle Sache die mir gefielen von der CD runtergeladen, in den Download ordner bei EA Games gepackt und die Dateien mit Win Zip entpackt! Das erste Teil funktionierte auch..aber alle anderen kann ich nicht im Spiel benutzen! Was mache ich da? Vielleicht kann mir da einer helfen??
Vielen Dank schon einmal

Nacktpatch

Hallo,
seit dem Ausfspielen von Nightlife, funktioniert der Nackpatch bei mir nicht mehr. Könnt Ihr mir sagen, wie es wieder funktioniert?

Kein Nightlife ohne WCJ??

Hallo!
Kann man Nightlife nicht ohne das erste Addon Wilde Campus Jahre installieren?! Eine Freundin von mir hat WCJ nicht und kann Nightlife nicht installieren!! Ist das jetzt wirklich so? Weiss das jemand?!

nabend, ich hätte da so ne frage...ihr werdet euch sicher an den kopf fassen aber ich aheb echt kein plan also: ich bin jetzt verlobt ..aber wie löse ichd as wieder auf???
wollte wegen so nem pille palle kein terar machen..hoffe ihr antwortet ...wäre nett ;)

von Spinnweb schrieb:
nabend, ich hätte da so ne frage...ihr werdet euch sicher an den kopf fassen aber ich aheb echt kein plan also: ich bin jetzt verlobt ..aber wie löse ichd as wieder auf???
wollte wegen so nem pille palle kein terar machen..hoffe ihr antwortet ...wäre nett ;)

Betrüg deinen Sim mit einem anderen.... =)

Oder nutze SimPe um die Beziehungen zu lösen.

mysticstar schrieb:
@tiktac

nl kann man natürlich ohne wjc auch installieren!

Hm. Mittlerweile haben wir es hingekriegt.... Haben die alte Installation deinstalliert, alle Dateien aus eigene Dateien entfernt und noch die Registry aufgeräumt.... jetzt funzt's!

:confused: Manchmal muss man die Sachen nicht verstehen!!! ;)

Danke trotzdem für's Antworten!

Familie Hübsch läd ewig.

Angela Hübsch hat einmal ihre Tochter (Kleinkind) mit nach Downtown gebracht und seitdem läd Familie Hübsch nicht mehr. Besser gesagt, der Rechner läd sich tot. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mit dem Taskmanager zu beenden. :ciao:
Hilfe!

Jolly schrieb:
Gestern war meine Vampirfrau Cora mit ihrem Lover Don essen. Die beiden saßen nicht auf normalen Stühlen sondern auf diesen sofaähnlichen...
Jolly schrieb:
Normalerweise gibt es dann immer 3 Interaktionen zur Auswahl:
Kuscheln
Liebesgeflüster
Heiß rumschmusen

Doch dann kam eine 4.: Restaurant Heiße Nacht. Als ich die gewählt habe, haben die Sims gar nichts gemacht...
Dann kam plötzlich Don's Frau Nina und hat ihn geohrfeigt. :D
Was passiert bei dieser Interaktion und warum war sie nach dem Ohrfeigen weg? Ich hatte danach nur "liebesgeflüster" und "heiß rumschmusen" zur Auswahl. :confused:

Wie hast du das denn hin bekommen das da Restaurant heiße Nacht stand. ??
Habe bis jetzt auch immer nur Kuscheln / Liebesgeflüster und Heiß rumschmusen gahabt. Meine zwei haben sich im der Stadt auch kennen gelernt und beim zweiten date aber hatte ich erst diese aktionen offen !!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten