Hilfe bei Fragen und Problemen zu Nightlife

Wie auch hier, des Rätsels Lösung:
Nizzre schrieb:
Dann ist das auf der Karte verzeichnete "Strebi-Territorium" wohl ein Produkt eurer Träume gewesen;)? Existiert nämlich nicht.

Hmmm ... schade - in unserer Vorab-Version war es noch drinne.
Dann ist das nicht in die Verkaufsversion gekommen sondern vor Release wieder
rausgeflogen, denk ich.
Wir sind die Dinger alle einzeln abgelaufen und haben uns das angesehen.
Sorry, wenn EA das im letzten Moment noch rausgenommen hat - es stand aber
auch im "Beipackzettel" unserer Entwickler-Vorabversion, dass sich evtl. noch Dinge ändern könnten. Aber das ein ganzes Gebäude rausfliegt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Ich hab die Verkaufsversion leider nicht, um das nachprüfen zu können.
Der entsprechende Thread.

Tja, ein bischen Googlen. ;)

@ M200: Ich glaube die Musik ändertt sich schon ab WCJ - keine Sorge, ich denke mal, die Entwikler haben das extra gemacht, bei mir ist es nämlich auch
@ PhoebeHexe: Das ist sehr unwahrscheinlich - naja, wie sagt man so schön: Wunder gibt es immer wieder... :D

Hilfe zum Installieren von sims2 nightlife gesucht!!!!!

:schnief: :schnief: :schnief: Bitte, bitte helft mir!!!!! Es lässt sich einfach nicht installieren! Die ersten Beiden cds schon, aber wenn man die 4cd vom sims2 Grundpack einlegen muss, fangen die updates an und meim update: TSData\Res\Objects\objects.package kommt ne fehlermeldung und die installation wird abgebrochen!!! Es is echt zum verzweifeln!!!:confused: :confused: :confused: Bitte antwortet schnell, des wär super!!!!:schnief: :schnief: :schnief:

habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen deswegen weiß ich nicht ob die frage schon gestellt wurde..
also..ich habe schon immer so meine probs mit dl's :lol:
bei den normalen sims 2 wars ganz elciht..dann wurde mien rehcner formatiert und alles war weg..alle dl's. nun habe ich nightlife..und irgendwie weiß ich nie wie ich dl's ins spiel bekomme..wo ich die speichern muss..
habe mir wieder sims file maid 2 angeschafft..damit gings bei den normalen sims 2..könnte mir wer helfen? :argh:
danke im vorraus

Hallo Kätzchen,

es geht genau so wie ohne Nightlife. Daran hat sich nichts geändert, auch nicht wenn du die FileMaid hast.

LG!

Sweety C@t schrieb:
habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen deswegen weiß ich nicht ob die frage schon gestellt wurde..
also..ich habe schon immer so meine probs mit dl's :lol:
bei den normalen sims 2 wars ganz elciht..dann wurde mien rehcner formatiert und alles war weg..alle dl's. nun habe ich nightlife..und irgendwie weiß ich nie wie ich dl's ins spiel bekomme..wo ich die speichern muss..
habe mir wieder sims file maid 2 angeschafft..damit gings bei den normalen sims 2..könnte mir wer helfen? :argh:
danke im vorraus
Hallo, Daten wie Downloads Hacks Accessoires et. müssen in diesem Ordner abgespeichert werden: "C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"
*Bitte durch deinen Benutzernamen ersetzen

Wenn du Nightlife hast, musst du im übrigen noch die Downloads einschalten. Starte das Spiel, ein Fenster erscheint nach dem Laden. Du wirst gefragt ob du die Benutzerdifoinierten Dateien laden möchtest. Unten "Ja" auswählen. Dann spiel beenden neu starten. In dem Fenster äönderst du nichts, sondern klickst einfach auf OK. Dann solten alle Objekte im Spiel sein. Sollte dies nicht so geschehen sein, musst du denh Computer neu starten.

hallo ihr lieben,
ich habe eine allgemeine frage zum speichern der sims. ich habe vor einiger zeit im spiel (nicht im bodyshop) einen sim erstellt und spiele seitdem mit ihm. nun möchte ich aber von vorne beginnen, mit dem gleichen charakter. kann ich sein aussehen im spiel irgendwie speichern/komprimieren/klonen und woanders wider einsetzen? hätte ich ihn m bodyshop erstellt ginge das ja. so finde ich den sim aber nirgendwo... :-(
kann mir jemand tipps geben?

kybele schrieb:
hallo ihr lieben,
ich habe eine allgemeine frage zum speichern der sims. ich habe vor einiger zeit im spiel (nicht im bodyshop) einen sim erstellt und spiele seitdem mit ihm. nun möchte ich aber von vorne beginnen, mit dem gleichen charakter. kann ich sein aussehen im spiel irgendwie speichern/komprimieren/klonen und woanders wider einsetzen? hätte ich ihn m bodyshop erstellt ginge das ja. so finde ich den sim aber nirgendwo... :-(
kann mir jemand tipps geben?
Hallo, eigentlich ist es nicht Möglich Sims, die Im Spiel erstellt wurde zu KLonen, oder nochmal neu zu amchen. Es könnte höchstens noch mit SimPE gehen. Wie geanu kann ich leider auch nicht sagen. SimPE kannst du hier herunterladen.

hallöchen ich hab da mal eine Frage ist zwar nicht so wichtig aber wäre cool wenn mir da jemand helfen kann und zwar: Eigentlich müsste man bei nightlife ja die Nachbarhäuser sehen können oder?? Ich hab das irgendwo mal gehört aber bei mir sind keine Nachbarhäuser zu sehen es ist alles wie bei dem originalspiel muss man da was verstellen oder ist mein Pc einfach nur zu schlecht (was ich mir nicht vorstellen kann)

danke schonmal Gruß Maria

Die kannst du bein den Optionen (Grafikeinstellung - das ist der Bildschirm) ändern. Dort findest du u.a. "Nachbarschaft zeigen". Einfach auf "ja" umstellen und du kannst sie sehen.
Es verlangsamt das Spiel allerdings ganz schön.

LG!

Interaktion "Ärgern" weg

Hab auch eine Frage - weiß aber nicht, ob die schon gestellt wurde, den ganzen Thread hier plus WCJ durchzulesen würd ja Tage dauern :lol:

Und zwar is bei mir die Interaktion "ärgern" zwischen Eltern und ihren Sprösslingen weg, seit ich WCJ und NL installiert hab. Außerdem rennt der Freund meine Teen-Simin jetzt immer um kurz nach 8 nach hause, mit dem Text "es ist schon spät..." (er bleibt aber, wenn ich ihn einlade zu übernachten) Ich weiß leider nicht, seit welchem AddOn das ist, weil ich beide direkt hintereinander installiert hab... ist das normal, dass das nicht mehr geht oder ein Bug? Besonders dass die Interaktion ärgern / streiten etc weg ist, stört mich, ich hätt ein Foto gebraucht, wo der Vater seinem Sohn eine knallt >.< (mit Nicht-Familienmitgliedern gehts noch, egal welche Altersstufe), bzw find ichs unrealistisch, dass die Teens immer brav sind und nie Mucken machen und mal Streit mit den Eltern haben...

Oder könnte es an einem Hack liegen? Ich weiß, dass ich mehrere Hacks drinnen hab, die eigentlich nicht NL-tauglich sind (und trotzdem funktionieren ^^)... die möchte ich aber nur sehr ungern rausnehmen, drum wollt ich vorher mal fragen, ob das so normal ist %):confused:

Bitte um Hilfe!!! :ciao:
Lg, Yoyo

Hi also das mit der nachbarschaft hat geklappt vielen dank nochmal aber ich hab da nochmal eine Frage die ganzen leute die auf den gemeinschaftsgrundstücken rumhängen oder die mal zu besuch kommen, wohnen die auch irgendwoe also kann man mit dennen spielen oder geht das nicht? Weil eine meiner Sims ist mit einem Teenie zusammen der schon bei nightlife drin war und wenn die älter wird sind die doch bestimmt kein Paar mehr weil er immer noch Teen ist, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte,

Lg Maria

Hallo Maria,

die NPC oder Townies, je nachdem wie du sie nennen möchstest, kann man nicht "alleine" spielen. Sie sind zwar in SimPe als eine Familie eingegeben, aber diese Familie existiert nicht im Spiel, sonst müsste man zwanzig Sims gleichzeitig spielen. %)

Was du machen kannst, ist die erwachsenen Sims bei einer deiner Familien einziehen lassen. Kinder und Teenager können nur mit einem Hack, dem Entwicklercheat oder SimPe einziehen, soweit ich weiß.

Maria!! schrieb:
ahh gut ok und sehen wenn es da alles gibt kann man auch nicht?

Diese "Familien" kannst du nur mit SimPe anschauen. Das ist ein spezielles Programm, mit dem man sehr viel im Spiel ändern, manipulieren und hinzufügen kann. ;)

Im Forum gibt es dazu einen extra Thread. Hier findest du gleich auf der ersten Seite viele hilfreiche Informationen, wenn du nach dem Durchlesen noch Fragen hast, kannst du sie den "Spezialisten" dort stellen.

Manuel Storz schrieb:
Hallo, Daten wie Downloads Hacks Accessoires et. müssen in diesem Ordner abgespeichert werden: "C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads"
*Bitte durch deinen Benutzernamen ersetzen

Wenn du Nightlife hast, musst du im übrigen noch die Downloads einschalten. Starte das Spiel, ein Fenster erscheint nach dem Laden. Du wirst gefragt ob du die Benutzerdifoinierten Dateien laden möchtest. Unten "Ja" auswählen. Dann spiel beenden neu starten. In dem Fenster äönderst du nichts, sondern klickst einfach auf OK. Dann solten alle Objekte im Spiel sein. Sollte dies nicht so geschehen sein, musst du denh Computer neu starten.

habe es so gemacht..aber es klappt nicht :( dieses fenster was sich öffnen sollte beim starten des spieles taucht einfach nciht auf :(

@Sweety - kA warum bei Dir das Fenster nicht kommt; aber probier mal das: schau wenn Du im Spiel bist, bei den Optionen nach: da steht unter Spieloptionen irgendwo (ich glaub in dem Fenster eher rechts oben) was von benutzerdefinierten Inhalten. Dann klicke bei anzeigen "ja" an, speichere und starte Sims 2 nochmal, vielleicht könnte das funktionieren!

lg, Yoyo :hallo:

Kann ein normaler Sim einen Alien heiraten? Bzw. Wie kommen die Aliens auf die Erde?

Hii ich hab eine Frage und zwar... kann ein normaler Sim (Frau) einen Alien heiraten? bzw. wie kommen die aliens auf die Erde??? :confused::confused:

wär lieb wenn mir jemand helfen könnte
vlg,
mausaL :hallo:

@ Yoyo
einige dl'S sind nun im spiel..aber immer noch nciht alle :(

@mausaL

Aliensbabys werden von Männern geboren, die von Aliens entführt wurden. Du hast, wenn du nachts durch das teuerste Fernglas schaust schon seit Sims2 Grundspiel eine geringe Chance, dass dein Sim entführt wird.

Ist der Sim männlich kommt er eigentlich immer schwanger zurück und bekommt nach den drei üblichen Tagen ein grünes Baby. Das Baby hat meist auch andere Gesichtszüge, kann aber ganz normal großgezogen werden. Abgesehen von Haut und Gesicht ist es ein ganz normaler Sim.

LG!

Usedasse schrieb:
@mausaL

Aliensbabys werden von Männern geboren, die von Aliens entführt wurden. Du hast, wenn du nachts durch das teuerste Fernglas schaust schon seit Sims2 Grundspiel eine geringe Chance, dass dein Sim entführt wird.

Ist der Sim männlich kommt er eigentlich immer schwanger zurück und bekommt nach den drei üblichen Tagen ein grünes Baby. Das Baby hat meist auch andere Gesichtszüge, kann aber ganz normal großgezogen werden. Abgesehen von Haut und Gesicht ist es ein ganz normaler Sim.

LG!

@ Usedasse
danke für die Information...
Vlg,
mausaL =)

Sweety C@t schrieb:
@ Yoyo
einige dl'S sind nun im spiel..aber immer noch nciht alle :(

Gern geschehen ;)

Du hast NL erst, seitdem Deine Festplatte formatiert wurde und die DLs gingen damit noch nie alle, stimmt das so? Es könnte uU daran liegen, dass einige DLs nicht "EP-ready" sind, also nicht mit NL kompatibel, ich weiß nur nicht, ob die dann zT generell nicht angezeigt werden oder einfach "nur" Probleme verursachen können (so gut kenn ich mich leider auch net aus ^^")... hast Du den Cleaninstaller? Versuch mal, den drüberlaufen zu lassen!

lg, Yoyo

Jugendliche - Ausgehen??

Wie geht das denn, dass Jugendliche ausgehen können? Das ist nämlich der Wunsch von meiner Lily-Rose und ich will ihr den auch erfüllen... Wäre froh über eure Hilfe!!

@Linemaus: Ausgehen geht (glaub ich) ab 18.00 Uhr oder so. Dann muss dein Teen einen Erwachsenen fragen "Um Erlaubnis bitten auszugehen". Wenn der Erwachsene ja gesagt hat, dann hast du bei den Telefon-Optionen "ausgehen". Da klickst du dann rauf und der Sim kann dich dann abholen.

Hoffe es war verständlich. ;)

LG TombRaider-Sim :hallo:

Hi!;)

Ich hab eine Frage :

Ich habe eine Vampirfamilie und die Frau hat eine Vampirschwester, die gestorben ist. Im Heft in der Hülle stand etwas vom "Draht der Hölle", womit man die gestorbenen Sims zum Leben erwecken kann. Dafür braucht man einen Sim, der dem Sensemann sehr nahe steht. Ich hatte da eine Gräfin, ein richtiger Vampir, aber der kann nicht den Draht der Hölle anrufen, wenn ich auf das Telefon gehe. Was muss ich denn machen? :confused::confused::confused: Die gestorbene Vampirin war nämlich voll schön!!!

Hallo.
Ich hab vollgendes Problem: Wenn ich bei einer Sim family spiel und ihnen dann den auftrag gebe mittels auto oder taxi nach downtown zu fahren ist dies nich möglich! Es kommt nur dieser blaue "Lade" Bildschirm und die Maus wird zur sanduhr und wieder zum normalen Curser nur mehr passiert nicht! Erst dachte ich "nun gut ich hab den halben tag sims gespielt - am bestem ich starte den pc mal neu" hab ich dann auch gemacht: doch als ich versuchen wollte die family erneut in die stadt fahren zu lassen kam wieder nur der bildschirm und es ladete gut ne viertel stunde bis es mir dann zu blöd wurde und ich das spiel mittels task manager beendet wollte dort kam dann auch die meldung, dass sims 2 nicht mehr reagiert! Kann ich das irgendwie wieder hinbiegen? Ich mein früher konnte ich downtown grundstücke immer besuchen.

Gut ich hatte erst ziemlich viele downloads so um die 5000 und ich dachte auch gleich das es daran liegt jedoch hab ich dann alle rausgenommen und es lief auch da nur sehr schlecht das ganze downtown zeugs da ich aba DLs nicht spielen will hab ich sie wieda rein gegeben und dafür rund die häflte gelöscht sodass es nur mehr knapp 900 mb sin (vorher waren es 1,67 GB) doch immernoch kann ich nicht in die downton fahren! Mit keiner einzigen sims family! Auch kann ich die grundstücke in downtown nicht öffnen um die vllt umzubauen! Jedoch die lots in blauseidigheide und schönsichten und co kann ich sehr wohl umbauen nur auch diese können meine sims nicht besuchen! NL und das ganze sims hab ich gerade erst zum zweiten mal neu installiert und es geht dennoch nicht! Ich hab sogar schon versucht die systemeinstellungen für sims grafik usw alles auf niedrig zu stellen - alles vergebens!

Hier gibts doch auch user mit mehren GB DLs, könnt ihr noch in die downtown fahren? Bitte um hilfe ich verzweifle noch!

Meine Daten:

Windows XP Prof.
Pentium 4 ~ 3.00 GHz
Nvidia Quadro 4 750 XGL (mit ganz neuem treiber)
2 GB RAM

Sollte doch eigentlich höchst ausreichend für sims und auch 1 GB DLs sein oder??? =(((

@ lil' sweety: Hallo :D
Es ist schon komisch was alles in einem Videospiel passieren kann. Du hast ja geschrieben, dass du die Hälfte der Downloads gelöscht hast. Ich könnte mir vorstellen, dass du dei Downloads (sprich Objekte), ind en Häusern der Downtown verbaut hast. Vielleicht waren auch wewlche vond en gelöschten drinn. Der PC sucht wahrscheilich dann die komplette Festplatte nach der Datei ab.

Versuche mal aus der Downtown direkt (ohne Familie) in das Haus hineinzukommen.

Manuel Storz schrieb:
@ lil' sweety: Hallo :D
Es ist schon komisch was alles in einem Videospiel passieren kann. Du hast ja geschrieben, dass du die Hälfte der Downloads gelöscht hast. Ich könnte mir vorstellen, dass du dei Downloads (sprich Objekte), ind en Häusern der Downtown verbaut hast. Vielleicht waren auch wewlche vond en gelöschten drinn. Der PC sucht wahrscheilich dann die komplette Festplatte nach der Datei ab.

Versuche mal aus der Downtown direkt (ohne Familie) in das Haus hineinzukommen.

Ähm ne also hab die objekte im spiel direkt gelöscht und ich bin mir 100%ig sicher dass ich die besagten objekte nicht verbaut habe ;)

Wegen downtowngrundstücke ohne family besuchen: geht nicht hab ich shcon oft probiert! Da fängt es auch nur zu laden an und nix weiter passiert! Eben nur die communitylots von blauseidigheide, campus und schönsichtigen, veronaville und merwürdighausen gehen zu laden ohne family jedoch die von downtown also der NL mitgelieferten stadt nicht! Allerdings können meine sims zu keine der genannten lots hinfahren ... =(

EDIT:

Ich hab jetzt wie basti gesagt hat, die DLs mal rausgenommen und siehe da es geht! Jedoch so lahm, als wenn ich doch noch nen guten GB DLs drin hätt, hingegen wenn ich jetzt ein blauseidigheide gemeinschaftsgrundstück öffne, um es zu umzubauen, läd es viel schneller (also jetzt im vergleich zu den downtown grundstück) und selbst mit den ganzen DLs im spiel laden community lots in blauseidigheide, schönsichtigen, und am campus so extrem schnell!
Da ich aba ohne DLs echt keinen spaß am spielen hab musste ich es noch einmal probieren: gut DLs wieda rein spiel neu gestartet - downtown geladen - community lot geladen - absturz. Nun gut noch einmal spiel gestartet - blauseidigheide geladen - community lot geladen - spiel geht ?!
Hab ich mir gedacht, lösch ich eben einige DLs ... mittlerweile hab ich nur mehr 830 mb von den einst 1,67 GB ... was ist, geht es jetzt? Nein, natürlich immer noch nicht.
Dann die gegenprobe: ich hab versucht einen Sim nach downton fahren zu lassen: ging natürlich nicht. Blauer "lade"-bildschirm kam und dann war wieder das ewige "maus zu sanduhr werden" / "maus zum curser werden" ... bis ich nach gut 15 min das spiel via taskmanager beendet habe. Dort kam natürlich wieder die meldung mit dem "wollen sie die anwendung, die nicht mehr reagiert beenden?". Denk ich mir gut downton ging vorher auch nicht, liegt wahrscheinlich alles irgednwie an nightlife. Öffne ich das spiel erneut, lasse meinen sim diesmal auf das blauseidigheide community lot fahren. Was passiert? Genau das gleiche wie bei downtown: spiel stürtzt ab. Beim dritten versuch dann, als ich meinen sim in dieses restaurant "gourmetmaile" fahrem ließ, ging es auf einmal! Kann mir nicht zufällig wer erklären woran des liegen könnte? Ich verzweifle echt bald.
Aja und NL hab ich gerade erst einmal neu installiert und einmal sogar das gesamte spiel + add ons -> fehler besteht aba immer noch =(

Zuletzt bearbeitet:
LadySim11 schrieb:
Hi!;)

Ich hab eine Frage :

Ich habe eine Vampirfamilie und die Frau hat eine Vampirschwester, die gestorben ist. Im Heft in der Hülle stand etwas vom "Draht der Hölle", womit man die gestorbenen Sims zum Leben erwecken kann. Dafür braucht man einen Sim, der dem Sensemann sehr nahe steht. Ich hatte da eine Gräfin, ein richtiger Vampir, aber der kann nicht den Draht der Hölle anrufen, wenn ich auf das Telefon gehe. Was muss ich denn machen? :confused::confused::confused: Die gestorbene Vampirin war nämlich voll schön!!!

Naja, um anrufen zu können, müssen weniger als 8 Personen (einschließlich ungeborene Kinder von schwangeren Sims, evtl. sind sogar Zwillinge im Anmarsch) auf dem Grundstück sein. Also pack den Draht zur Hölle ins Inventar eines Sims, der die Tote gut kannte, lass ihn ausziehen und führe die Erweckung auf einem anderen Wohngrundstück durch.

Hyyyy...ich hab ein problem mit nightlife...und zwar benutze ich immer den nacktcheat intprop censorgridsize 0 aber der funktioniert nicht bei nighlife..gibt es da einen anderen cheat??

hallo!
ich hab ein indirektes problem. ich habe mir eine simin mit ihrer tochter erstellt, um das neue add on erst einmal kennen zu lernen. die familie kannte noch niemanden in der nachbarschfat und auf einmal wird sie von einer frau angerufen, die sie dann in die downtown einläd. das hab ich angenommen, wollte mal sehen, was apssiert. dort angekommen, hat die frau einen blauen kristall, der kleiner ist, als der grüne.
auf dem gemeinschaftsgrundstück läuft noch ein anderer mann mit blauen kristall rum (er war schon dort, stieg nicht aus taxi). und als meine simin wieder nach hause fährt, fahren beide mit ihr mit.
meine frage ist jetzt, handelt es sich hier, um eine gruppe? und kann man ohne bedenken diese blau-kritsall-sims selbsterstellte sims heiraten lassen oder wäre davon abzuraten?

danke für eure hilfe! :)

hallo!
ich hab ein indirektes problem. ich habe mir eine simin mit ihrer tochter erstellt, um das neue add on erst einmal kennen zu lernen. die familie kannte noch niemanden in der nachbarschfat und auf einmal wird sie von einer frau angerufen, die sie dann in die downtown einläd. das hab ich angenommen, wollte mal sehen, was apssiert. dort angekommen, hat die frau einen blauen kristall, der kleiner ist, als der grüne.
auf dem gemeinschaftsgrundstück läuft noch ein anderer mann mit blauen kristall rum (er war schon dort, stieg nicht aus taxi). und als meine simin wieder nach hause fährt, fahren beide mit ihr mit.
meine frage ist jetzt, handelt es sich hier, um eine gruppe? und kann man ohne bedenken diese blau-kritsall-sims selbsterstellte sims heiraten lassen oder wäre davon abzuraten?

danke für eure hilfe! :)

Ja, die blauen Kristalle markieren die Mitglieder einer Gruppe.
Du kannst diese Gruppe auflösen, indem du mit deinem Sim auf einen der anderen Sims klickst und irgendwo unter mehr (glaub ich) auf Gruppe auflösen (oder so) klickst.

Du kannst sie ruhig heiraten. Es sind ganz normale Townies.

LG Vicky

gut, dann ist das ja okay. danke für deine antwort! :) mich haben diese kristalle nur total verwundert. dann ist ja jetzt der weg frei für die hochzeit. :P

hi ich habe da soeine frage wenn ich mit einem sim ein Date habe erst zuhause aber dann will ich mit dem sim weg fahren wie geht das?

ich habe da noch eine frage die gild aber für algeimein Sims 2 undzwar wie tut man die downloads ins spiel?????

hi ich habe da soeine frage wenn ich mit einem sim ein Date habe erst zuhause aber dann will ich mit dem sim weg fahren wie geht das?

Du musst dazu mit dem Sim eine Gelegenheitsgruppe gründen. DDie Option gibts glaube ich irgendwo in Interaktions-Menü.

Wegen den Downloads, schau dich einfach mal in Downloadforum um, das wurde diese Frage bestimmt schon 20x beantwortet (evtl auch dazu die Suchefunktion benutzen)

Na, ich glaub das reicht schon, wenn man dann einfach auf das Auto klickt um auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu fahren. Dann kommt das Date automatisch mit.

Du musst dazu mit dem Sim eine Gelegenheitsgruppe gründen. DDie Option gibts glaube ich irgendwo in Interaktions-Menü.

Wegen den Downloads, schau dich einfach mal in Downloadforum um, das wurde diese Frage bestimmt schon 20x beantwortet (evtl auch dazu die Suchefunktion benutzen)

Na, ich glaub das reicht schon, wenn man dann einfach auf das Auto klickt um auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu fahren. Dann kommt das Date automatisch mit.

Maya1 hat Recht. Wenn man das Date gerade hat, dann muss man einfach nur ganz normal auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren. Das Date kommt automatisch mit. Ob man dafür ein Auto oder ein Taxi nimmt, ist egal.

LG Vicky

Hallo!

Also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlt, aber meine Sims bekommen im Restaurant kein Essen.
Sie werden an den Tisch geführt, bestellen und dann kommt der Kellner nicht mehr aus der Küche und bringt das Essen.

Was läuft da schief?

Liebe Grüße
Rapunzel

Hallo,

ich habe eine Frage:

Ich möchte eine Studentin in den Exchange hochladen. Sie steht mittlerweile auf einem komplett leeren Grundstück in La Fiesta Tech, dennoch dauert der Vorgang des Packens ewig, und wird irgendwann wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.

Was läuft schief? Es ist letztendlich doch nur eine einzige Person mit wenigen persönlichen Gegenständen im Rucksack.

Liebe Grüße
Eray

Hallo erstmal!:hallo:

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe grade einen neuen PC mit Windows Vista bekommen *juhuu!*
Habe WCJ und Nightlife installiert und jetzt das erste Mal versucht etwas runterzuladen. Bis jetzt hat eigendlich alles andre geklappt, nur leider scheint mein Package Installer nicht zu funktionieren.. Nachdem ich ihn aktiviert hatte kommt immer ein Fenster von der Benutzerkontensteuerung ob dieser Eingriff zugelassen werden solle (kommt bei vista andauernd:naja:). Klickt man auf zulassen kommt das übliche blaue Package-Installer Fenster mit der Aufforderung "Bitte auf die komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren". Aber wenn man das dann macht geht die ganze Schose von vorn los! quasi Endlosschleife:(
Bin vielleicht zu blöd dazu...:rolleyes:
Kann mir da jemand helfen?? Bütte, bütte! :ciao:

Hallo erstmal!:hallo:

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe grade einen neuen PC mit Windows Vista bekommen *juhuu!*
Habe WCJ und Nightlife installiert und jetzt das erste Mal versucht etwas runterzuladen. Bis jetzt hat eigendlich alles andre geklappt, nur leider scheint mein Package Installer nicht zu funktionieren.. Nachdem ich ihn aktiviert hatte kommt immer ein Fenster von der Benutzerkontensteuerung ob dieser Eingriff zugelassen werden solle (kommt bei vista andauernd:naja:). Klickt man auf zulassen kommt das übliche blaue Package-Installer Fenster mit der Aufforderung "Bitte auf die komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren". Aber wenn man das dann macht geht die ganze Schose von vorn los! quasi Endlosschleife:(
Bin vielleicht zu blöd dazu...:rolleyes:
Kann mir da jemand helfen?? Bütte, bütte! :ciao:

lad dir mal den Cleaninstaller runter und installier sie sims2pack-Dateien damit, Link dazu findest du in dem roten Thread in meiner Signatur.

Ich habe ein recht seltsames Problem mit einem selbstgebauten Restaurant, dass ich nicht selbst leiten leiten will, sondern als Gemeinschaftsgrundstück dienen soll.

Als ich nämlich mit meinem Sim dorthin gefahren bin, waren alle NPCs auf ihren Plätzen, nur der Koch nicht.

snapshot_d3d7a3be_950eb072.jpg

snapshot_d3d7a3be_550eb0e2.jpg

Ich habe auf diesem Grundstück zwei Industrieherde, zwei Podien und natürlich Tische und Stühle. Fehlt etwas, damit der Koch an seinem Herd steht? Ich habe meinen Sim dann in die Downtown geschickt, zu Bernards Botanikrestaurant, und dort funktioniert alles normal:

snapshot_d3d7a3be_d50eb2af.jpg

Was aber fast noch seltsamer ist, ist, dass man in meinem selbstgebauten Restaurant Essen bestellen kann, was man auch bekommt. Das war dann so, dass die Kellnerin die Bestellung aufgenommen hat, in die Küche gegangen ist, dann gewartet hat, und plötzlich der fertige Teller auf dem Platz des Sim erschienen ist, aus dem Nichts und ohne von der Kellnerin serviert zu werden. Also könnte man schon essen gehen, aber so ist es ja witzlos und ich möchte wirklich einen Koch hinter dem Herd stehen sehen.

Kann jemand bei diesem Problem helfen?

Lady in Red

das habe ich auch immer mal wieder. ist dein sim schon öfter dort gewesen? ich habe ein hotel mit resaurant gebaut, da kommt der koch auch manchmal nicht. vielleicht hast du auch einen ganz besonders faulen koch erwischt :D

Nein, ich habe das gestern frisch gebaut und wollte nun mit meinem Sim "Probeessen". Und bei dir ist das auch ab und zu so? Das beruhigt mich nun doch etwas. Ich bin mal gespannt, wann der offensichtlich faule Koch erscheint (es müssten ja sogar zwei sein!).

Danke für deine Antwort. Bleibt also nur, immer wieder dahin zu fahren.

Lady in Red

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten