Hurra ich habe Nigthlife

Also gestern gab es Nightlife noch in keinem Media Markt!!! auch nicht in München. das hätten die nämlich in Koblenz gesehen.

ich weiß noch nicht wie teuer es hier ist aber die letzten habe ich immer billiger bekommen als ich dachte
wcj 24,99 oder so und das an dem tag nach dem release

x Monster x schrieb:
Hab schon bei Media Markt, Makro Markt und EBGAMES in den Gropiuspassagen angerufen...
DIE WOLLEN NICH RAUSRÜCKEN!!!
Find ich eigentlich echt lächerlich. Denn der Media Markt Neuwied hat es in den regalen und verkauft es auch nicht aus dem lager oder hintenrum... Mmh. Aber es gibt ja kleinkarrierte Angestellte die sich so was zur aufgabe gesetzt haben nix vor dem release raus zu rücken..

*grummel*
War also wie versprochen nach der Arbeit beim MediaMarkt in Velbert. Der freundliche Mitarbeiter zeigte mir die Palette mit der angelieferten Ware, wir fanden auch den Karton von EA :naja: aber rausgegeben hat er nichts davon.. Stattdessen erzählte er mir was von Konventionalstrafen und Arbeitsplatzverlust.. Auf meinen Einwand, dass es so gut wie überall schon in den Regalen steht (Beispiel Ratingen) meinte er, dann sollte ich doch dahin fahren. Er gibts nicht raus.
Also werd ich morgen früh wohl doch während der Arbeitszeit eben dahingurken müssen, und vor Freitag mittag spielen wird auch nix. Ich hasse Donnerstage als Erscheinungstage...:rolleyes:

gibt es bei euch keine anderen Märkte die das anbieten. Oder einen anderen media markt in deiner nähe??? Ich würde dann mal dahin anrufen und fragen ob die das haben. Und wenns nur 20 km. entfernt ist ist das doch auch keine reise nach rom oder?

Find Donnerstag auch schlecht als Erscheinungstag! Schließlich muss man am nächsten Tag wieder Schule/Arbeit und kann nicht die ganze Nacht durchspielen oder kann am nächsten morgen spielen.

_Lissy_ schrieb:
Find Donnerstag auch schlecht als Erscheinungstag! Schließlich muss man am nächsten Tag wieder Schule/Arbeit und kann nicht die ganze Nacht durchspielen oder kann am nächsten morgen spielen.
gibt es bei euch das spiel noch nicht oder habt ihr noch nicht versucht es zu bekommen???

Ich find Donnerstag besser: am Freitag kann man dann noch auspannen bevor man ab Wochenende voll durchspielt =) zumindest meine meinung ^.-

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

=) :cool: :p :D %) :rolleyes: :lol: :) :hallo:

äh, ja -.-' so groß, so schön, und soviele smileys oo' ich freu mich ja für dich, aber trozdem xD *mod spiel* so und jetzt hörma auf: MORGEN GIBTS NIGHTLIFE XDD

Mimiko22 schrieb:
äh, ja -.-' so groß, so schön, und soviele smileys oo' ich freu mich ja für dich, aber trozdem xD *mod spiel* so und jetzt hörma auf: MORGEN GIBTS NIGHTLIFE XDD
Gibt es das bei dir in der nähe noch nirgends?? oder hast du noch nicht angerufen und gefragt???

Ich finds Donnerstags blöd, weil ich Donnerstags von 8 bis 19 Uhr arbeiten darf, und nicht vor 20 Uhr zuhause bin... Wenn ich DANN noch anfange zu spielen spiel ich die ganze Nacht durch und muss Freitags wieder um 7 auffe Arbeit sein... Und am Wochenende bin ich dann auch nicht zuhause, also hätte ich nur den Freitag nachmittag (mit Glück) Ich werd es jetzt einfach mal bei Karstadt usw versuchen, einmal die ganzen Geschäfte inner City abklappern, wünscht mir Glück... :ciao:

Hallo!Ich find es gemein,das mir keiner antwortet!!!!Warum,steht da seit heut morgen:Versand in Kürze???Was soll das??Wann verschicken die es nun??Und bekomme ich es wirklich noch heute??(hab mit Expressversand bestellt)

Kitty14 schrieb:
Menno Ich Sehe Bei Mir Nicht Die NachbarhÄÜser Heul Muss Ma N Das Irgendwie Instellen
Öhm, statt einen unverständlichen Satz zu fabrizieren, schau doch bei den Optionen selber nach. Das geht schneller und ist völlig ungefährlich. :)
Das wird wohl das erste sein, was man vermuten wird.

liebesimin schrieb:
Hallo!Ich find es gemein,das mir keiner antwortet!!!!Warum,steht da seit heut morgen:Versand in Kürze???Was soll das??Wann verschicken die es nun??Und bekomme ich es wirklich noch heute??(hab mit Expressversand bestellt)

Ich denke nicht das es heute noch bei dir ankommt... rechne besser mit morgen, hast du denn schon eine E-Mail von Amazon bekommen wo drin steht das es versandt wurde?
DHL bzw. Expressversand heißt, dass es nach dem Verschicken 24 Stunden nur dauert bis es bei dir eintrifft.
Ich finde es herausgeschmissenes Geld, denn die Post ist genauso schnell mitunter. Und selbst wenn es einen Tag länger dauern würde, davon geht die Welt nicht unter

liebesimin schrieb:

ich denke das die das wie bei allen anderen auch heute verschickt haben, nur mit dem computer noch nicht nach kommen. hast du denn schon eine e-mail bekommen in der der versand bestätigt wurde?

@Liebessimin: ich denke, das sies heute verschikcne, und dus warscheinlich morgen kriegst ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mimiko:meinst du das ernst???Wieso ist dieses verarschedich grinsen dahinter?
EDIT:mein Papa sagt,er hat heut morgen geguckt und da war nichts,und er weigert sich nochmal zu gucken!:rolleyes: :mad:

Muss man eine E-Mail bekommen???:confused: Bei mir steht auch versand in Kürze aber das heißt doch das sie es versendet haben, oder? Bis jetzt habe ich keine E-Mail.

Gruß KevBev

P.S. Ich hoffe das iche es morgen bekomme.:schnief:

Morgen oder übermorgen, keine frage(Denk zumindest ich oo').Ist wer on, der nightlife hat?Kann man ein Video der Downtown machn?
Jetzt muss i mal zum PC meiner mutter xD

@KevBev
Nein, Versand in Kürze heißt, dass es 'in Kürze' versendet wird. (Was auch immer 'in Kürze' heißen soll.) Wenn also der Computer nicht spinnt heißt das, dass das Spiel noch nicht weggeschickt ist. Denn dann würde da stehen: Artikel versandt am ...

@KevBev: eigentlich bekommt man eine E-mail von Amazon wenn die es verschickt haben! aber vieleicht ist deins ja auch schon auf dem weg und die kommen einfach nicht hinterher mit den mails!

Ja,bei mir steht auch schon,SEIT HEUTE MORGEN, versand in Kürze,SEIT HEUTE MORGEN!!

Hat schon was mit den halbhohen Wänden gemacht und kann mir davon ma nen Bild geben???
Würd ich echt ma interessieren...

Danke für die Antworten! Ich hoffe das es morgen kommt! Auch danke für die Aufmunterung Simmie15:lalala: !

Gruß KevBev

es tut mir ja wahnsinnig leid.. aber ich muss euch auch darüber informieren:

ich habe nightlife! :) juhu, juhu, juhu! :) ich war schon ewig nicht mehr so aufgeregt.. aber das ist eure schuld.. man wird ja regelrecht mit der euphorie angesteckt *g insofern kann ich nichts dafür und der post muss einfach so hingenommen werden! :) yippieh. :D

Summsii schrieb:
es tut mir ja wahnsinnig leid.. aber ich muss euch auch darüber informieren:

ich habe nightlife! :) juhu, juhu, juhu! :) ich war schon ewig nicht mehr so aufgeregt.. aber das ist eure schuld.. man wird ja regelrecht mit der euphorie angesteckt *g insofern kann ich nichts dafür und der post muss einfach so hingenommen werden! :) yippieh. :D

hast dus dir denn gekauft oder geschickt bekommen?

Also,ich werde langsam wütend,erst lügt mich der von Mcmedia in Suhl an er hätte es,ich fahr da ne Stund hin und 1 Stunde zurück,und jetzt,jetzt ist amazon unpünktlich,wie es scheint!

Simmie15 schrieb:
hast dus dir denn gekauft oder geschickt bekommen?

ich habe es mir hier gekauft :)
ich war noch unentschlossen.. deshalb habe ich nicht vorbestellt :) außerdem wäre der nervenkitzel "kommts heut, kommts nicht?" nix für mich :lalala:

@libesimin
jetzt ist aber langsam mal gut!
Expressversand bedeutet das das Spiel innerhalb von 24 Stunden bei dir ist.Und wenn die es heute erst weggeschickt haben kommt es eben morgen!

Ich versteh euch gar nicht, dass ihr Nightlife alle haben wollt! Ich warte erstmal wie das ankommt und wie viele Bugs%) es da schon wieder gibt bevor ich mir das zu meinen lieben lieben Sims installiere. Aber euch viel Spaß und schreibt mir bei den ersten Problemen!!!

Pöschi

also ich bin auch schon den ganzen tag am schauen wo ich nl im rhein-main-gebiet bekommen kann. aber leider bisher zu fehlanzeige. pro markt nix, saturn nix. fahre nachher noch zu media markt nach darmstadt. hoffe mal das die es heute abend da haben. gestern hatten sie es noch nicht. :-(

bine060166 schrieb:
ja stimmt und die gesagt haben das sie gestern in den media markt in darmstadt wollen waren nicht mehr da um zu sagen das sie es haben :mad: (ob die schon spielen :confused: )

ich weiss nicht, wieso manche sich so aufregen. ihr solltet das so hinnehmen, denn ihr könnt leider nichts dagegen tun, aber auch wirklich garnichts!

vertreibt euch doch die zeit einfach damit, die infos aufzusaugen, die besitzer des addons euch geben.

ach, ich vergass, die schreiben ja gar nicht mehr in diesen (zum 'wie?wo?wann?' verkommenen) thread!

Wenn su es nicht gemerkt hast,die posten nicht mehr!!Und das nicht,weil wir hier sowas posten!!Sondern einfsch,weil sie spielenwollen,was ich voll und ganz verstehe!Also,lass uns schreiben,was wir wollen,wenn es eh keine Bilder oder Infos mehr gibt!

Simmie15 schrieb:
Bitte,bitte!!
Ich warte ja genau so sehnsüchtig darauf!
Ich wünsche dir Glück das es morgen bei dir ankommt!;)

Danke gleichfalls!

P.s. habe gerade bei amazon geschaut es ist ver sendet! *freu*:lol: =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten