Alles zum 3. AddOn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war auch als erstes etwas skeptisch von dem addon. aber wenn sie es so umsetzen wie beschrieben wird es eine bereicherung für die sims. was ich mich aber frage, wie wollen sie die ganzen gegenstände in ca. 125 objekte packen?

Sicmaggot schrieb:
... Frag mich bloß ob man auch eintritt für schwimmbäder verlangen kann???

wenn es in einem Raum ist (also wenn Wände rundherum sind), dann glaub ich schon

Zuletzt bearbeitet:
katho93 schrieb:
Steht schon irgendwo ob es neue Frisuren geben wird??
Hast du eventuell den Trailer gesehen (weiß nicht, ob es auf dem Bild auch drauf ist)? Das Mädchen, dass die Limonade verkauft, hat eine neue FRISUR! Und zwar eine ganz süße. Sie hat die Haare zu zwei Zöpfchen zusammen, aber die Zöpfchen haben Locken! Ich liebe Locken! Also neue Frisuren gibt es!

Lady_Oscar schrieb:
habt ihr auf dem einem neuem bild das kleinkind im hintergrund gesehen (spielzeugladen)? was meint ihr, war der laden auf einem gemeinschaftsgrundstück oder auf einem wohngrundstück?

He stimmt, Kleinkinder dürfen ja auf kein Gemeinschaftsgrundstück, und angeblich kann man Läden nur auf solchen erstellen.... Vielleicht heißt das, das Kleinkinder jetzt auch mitfahren dürfen! *freu* :)

Open for Business

also es wird so wie es scheint Frisöre geben und auch spielzeug macher, wie das mit dem Frisuren Funktioniren soll weiß ich aber erlich gesagt nicht, doch ich freue mich schon total auf die geschäfte. Entlich ein Traum wird war....oben leben die Sims und untem im EG ist mein Restaureant...cool :lol:

Also das Video Zeigt eine neue Aktion und das es neue Frisuren gibt...klasse also ich hab bis jetzt 3 stück endeckt..^^

Wie wird denn das mit der Zeit sein? Die Zeit auf dem Wohngrundstück bleibt ja stehen, während der Sim unterwegs ist. Das wäre ja extrem bescheuert, wenn er arbeiten geht, nach acht Stunden wiederkommt, und es ist immer noch neun Uhr Vormittag. Ich hoffe, das sie da etwas ändern.

Technisch sollte es eigentlich ja kein Problem darstellen, den Spieler nach dem abwesenden Sims erstmal den Rest der Familie in der selben Zeitspanne spielen zu lassen (bzw. vorzuspulen, wenn niemand zu Hause ist) und den abwesenden dann zur passenden Uhrzeit wieder ankommen zu lassen.

Allerdings ist mir noch nie ganz aufgegangen, warum man das nicht von vorherein so geregelt hat, denn die jetztige Regelung finde ich auch bisher schon unsinnig. Daher bin ich nicht sicher ob sie's jetzt anders machen werden. Aber warten wirs ab. :)

Soweit ich das gehört-gelesen habe ist es so, das du als Sim ein blaues Grundstück kaufen kannst, dann musst du aussuchen was es werden soll und das entsprechende kaufen. Wenn dein Sim auf diesem gemeinde Grundstück lebt, dann kann er nicht mehr Arbeiten gehen....wenn er das Grundstück verlässt bleibt die Zeit stehen. Wenn er auch dort wohnt, ansonsten ist es wie ein normales Gem. Grundstück, was sich immer verändert, soweit ic das aus den Infos herauslesen konnte...aber 100% bin ich mir da auch nicht sicher.

Also mir ist das neue Thema zu unemotional.... Da hat mich selbst Nightlife mehr gereizt, und selbst das hab ich nicht.

Mir wäre es lieber wenn (neben einem umfangreichen Tieraddon) ein Add On nur für Kinder, Kleinkinder und Babys geben würde, das auch mal mehr Interaktionen, Spielzeug, Objekte und Kleidung mit sich bringt (ich will keine nackten Säuglinge mehr, und ich will, dass man mit denen mehr machen kann!)

Aber so ein Geschäftaddon bietet keine Romantik, keine "Abenteuer" wie n Haus voller Studenten... nee nee nee, also ich finde die Idee, salopp gesagt "einen Griff ins Klo"

Ich hoffe es kommen auch Geschäfte mit Schmuck. Ich find das immer so doof, dass die keine Ohrringe, Ketten oder so tragen, immer nur bei den Kleidern dabei...
Ich fand das Thema Open for Business auch erst voll doof, aber jetzt wird das alles doch voll interessant. :D Ich musste voll lachen bei dem Video, wo der Typ dem Kind da den Limonadenstand demoliert. *gg*
Voll genial, dass es da jetzt bald Fahrstühle gibt. Juhuhuuuu!

Wenn hier schon wieder alle von den ollen Tieren (nix gegen Tiere, aber so dringend brauche ich die bei den Sims nicht) reden...
Was ich mir in diesem Add-On z.B. wünschen würde - sehr wahrscheinlich wird's das aber leider nicht geben, schätze ich - wäre ein Tattoo-/Piercing-Studio o.ä. (stelle mir da auch sehr amüsante Interaktionen der Sims vor *g*)
Ich meine, Tattoos gibt es bisher ja nur entweder als (selbsterstellten) Hautskin (dann vererbt sich das Tattoo unlogischer- und unrealistischerweise weiter) oder als Bestandteil von Kleidung (dann sind die Tattoos spätestens unter der Dusche weg). Tattoos usw. müssten so ähnlich wie Makeup behandelt werden (Ganzkörper-Makeup *g*), so dass sie immer sichtbar sind, aber sich nicht weitervererben.

ja...das ist ein problem...aber ich steh net so auf tatoos...drum is das für mich nicht so nötig. aber was nicht ist kann ja noch werden...

ich will unbedingt kleiderläden, die mehr bieten als die jezigen...aber es soll ja auch schaufenser puppen geben...

und schaufenster? Ich fänd die also geil! grosse, wandhohe fenster, die man nach lust und laune beschriften kann! *g* man pleziert eifach das fenster wo man will, klickt drauf und im tortenmenü erscheint die option: fenster beschriften, man klickt drauf, und ein neues menü erscheit, wo man schriftfarbe, schriftart, schriftgrösse, ob fett kursiv unterstrichen oder in so special effects geschrieben werden soll...dann gibt man den text ein, "z.b. Franzis lebensmittelladen-ungewöhnlich gewöhnlich!" und dann erscheit der auf dem fenster! na, wie wärs?

ein neues menü erscheit, wo man schriftfarbe, schriftart, schriftgrösse, ob fett kursiv unterstrichen oder in so special effects geschrieben werden soll...dann gibt man den text ein, "z.b. Franzis lebensmittelladen-ungewöhnlich gewöhnlich!" und dann erscheit der auf dem fenster! na, wie wärs?

Das wäre richtig geil!!! Wird das echt so kommen?

Ich persönlich freu mich schon total auf das neue Addon, endlich mal einen eigenen Laden. Wo gibt es sonst noch die möglichkeit, in der virtuellen Welt^^?
Wird es auch einen Bäcker geben? Ich habe bisher nur gehört es soll Lebensmittelläden geben, doch auch spezielle?

LG Tobi

Vielleicht eine Konditorei, wo man Kuchen und Torten verkauft, ich hoffe da kommt dann noch so was wie Kekse und Brot dazu. Oder diese Pralinen, die man en masse mit dem Karriereobjekt erstellen kann.

Ich bin ja schon sehr gespannt, wie das mit dem Schönheitssalon funktionieren soll. Ob man da auch Frisuren verändern kann, dauerhaft eben? Und wenn der NPC kommt, öffnet sich dann ein Fenster, wo er sagt, ich möchte mir bitte die Haare blond färben lassen, oder so was in der Art, oder passiert das alles automatisch?

Es wird denke ich langsam wieder Zeit für einen Maxis-Chat.

Huhu wollte mal ne ganz tolle Frage einwerfen weil ich nich so richtig weiß wie das ablaufen soll, is man denn da nur im Laden oder haben die noch ein Privatleben????

Anonsten bin ich total gespannt auf das neue Add on... Lob an Maxis geile Idee

Tabsy schrieb:
Huhu wollte mal ne ganz tolle Frage einwerfen weil ich nich so richtig weiß wie das ablaufen soll, is man denn da nur im Laden oder haben die noch ein Privatleben????

Anonsten bin ich total gespannt auf das neue Add on... Lob an Maxis geile Idee

Soviel ich weiß können die Angestellte einstellen die dann die Arbeit für sie übernehmen damit sie auch nochn bissel Privatleben haben.

Anscheinend gibt es zur Zeit ja nix Neues, aber mich würde mal interessieren, ob man nun nur auf nem Gemeinschaftsgrundstück einen Shop haben kann, oder auch woanders, und ob man endlich Kleinkinder mitnehmen kann!

"Ständchen" LOL, auf jedenfall bin ich auch mal gespannt wie groß der eigene Laden werden kann, bzw. wie viele Artikel man wirklich verkaufen kann. Es bringt ja nichts ein riesen Haus zubauen in dem nur 4 Artikel verkauft werden.

In diesem Sinne

Cool wäre es auch wenn man die Haare schneiden ließe und nach ca. 1 Woche sind sie wieder gewachsen. Ich muss sagen MAXIS legt sich ganz schön ins Zeug für uns! Hut ab!:lol:

Das mit nachwachsenden Haaren, denke ich werden sie wohl nicht hinkriegen, denn es gibt ja bereits die Frisuren (das hätte man dann ja von Anfang an machen können), vielleicht gibts das ja in Sims 3, genau wie Spaziergänge mit Babys und Kleinkindern außerhalb des Wohngrundstückes.....:(

Open for Business

....aus einer Quelle weiß ich das es Schmuck geben soll.

Also die Berufe wird es zu 90% geben (alle Bilder unter http://www.simszone.de/sims2/business/screenshots.php )
Bäcker
Schmuck
Frisör
http://images.simszone.de/sims2/business/artwork/2.jpg
Spielzeug
Botanik (Floristik)
Parfum
Künstler
Limo Stand

Laut diesem Bild Maneger und Malermeister (würd ich mal Tippen)

http://images.simszone.de/sims2/business/artwork/1.jpg

Dann wird es eine neue Kachere geben ... ich denke mal Neben dem Familie ..u.s.w. die Geschäfts Kachere...wo ein Sim warscheinlich an einer Kasse stehen wird, oder änlich, so denke ich mal werden die das machen.

Was ich mir erhoffe, das auf der CD ein Tool ist für alle Bugs der bis her erschienen Bugs, (für die armen säue ohne Inet) (freundin denkt)

Dann einen Tool ab 18 für die Erwachsenen wo die Verpixelung weg zu machen ist, (auch für die armen säue ohne Inet)

Was ganz wichtig ist, das es schön Real wird...^^ :lol:

Tschüß:hallo:

Viel kann ich hier wohl kaum noch an merken,wurden ja bis jetzt fast alle Feauters genannt....

Naja was ich auch noch cool finde das es Fahrstühle geben soll *Fg

Naya und sonst hoffe ich das es keine Endtaäuchung geben wird....

wie bei so manchen addon,,,,,,,,

weiß eigentlich jemand wann es denn genau o. so ungefär rauskommt?

Ich möchte gerne von euch wissen welchen Beruf " Welches Geschäft" ihr machen werdet, wenn ihr Sims 2 Addon 3 gekauft habt.

Also ich werde wenn das möglich ist ein Restaurant machen in einer alten Fabrik. Wo die Sims lecker essen können und dann im Keller Bowlig spielen können.

Dann werde ich als zweites eine Bäckerei machen (wenn es eine geben sollte) Auf dem Kawer war ja so was zu sehen.
Wo mein Sim die ganze Nacht Brötchen backt, wärend seine Frau das Baby groß ziehen wird.
(warscheinlich wird es eine neue Karchere als Geschäftsmann geben)

Was werdet ihr für ein Geschäft aufmachen ?

EA ist ja in Köln..bei mir um die Ecke is ja cool. (hat CD Hülle grade in der Hand und liest das klein Gedruckte. :p

@ Ronja2501: Ich will auch aufjeden Fall ein Restaurant und dann nen NAchtklub den ich P3 nennen werde. UNd was für eine Überraschung wer den leiten wird, meine Halliwell Familie.
Dann irgendwann auch ne Bäckerei und nen Spielzeugladen.

Ich werde wenn ich es habe ein riesiges Einkaufszentrum mit Farstuhl und allem drum und dran bauen.Ich hoffe das es auch Rolltreppen gibt:D .

@mausebein85

...weiß eigentlich jemand wann es denn genau o. so ungefär rauskommt?

ich glaub:naja: ich hab irgendwo gelesen:read: dass es warscheinlich am 2. märz rauskommt.
bin mir aber nicht sicher

Hallo zusammen...
... also, wann es genau rauskommt, weiss ich auch nicht. Denke auch mal wieder irgendwann im März. Aber man kann es sich schon bei Amazon hier vorbestellen.

MfG. Ghost

Ich finde es doch irgend wie komisch das einige user hier nur ihre wünsche zum Tieraddon äusseren *lol:rolleyes:

Es geht hier um open for B. und nicht um Tiere.......:mad:

Und auch so denke ich das es kein richtiges Tieraddon geben wird,warscheinlich nur ein anders addon wo tiere mit enthalten sind ....;)

ich denke mehr das nächste addon wird auf urlaub total basieren,weil es irgendwie logisch klingt " erst die Arbeit denn das Vergnügen:lalala:

Hallo!

*endlich kann ich wieder Beiträge schreiben**freu*

So, jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich freue mich schon auf Add-On 3 (wieder etwas ganz neues)!

Das es Lifte geben soll, finde ich super (habe wo gelesen, dass die Sims selbst welche "basteln" dürfen). Nur wie baut man sie in die Häuser ein???

Anscheinend gibt es neue Frisuren. Neue Spielsachen für Kinder finde ich toll.
Hoffe, wie viele von euch auch, dass es sehr bald neue Infos zum Add-On gibt und ein hoffentlich längeres Video.

Was mich interessieren würde sind:

- genaue Infos ob es nun ganz neue Berufe und dazugehörende Karrierebahnen gibt und vor allem welche

- mehr Infos über die vorraussichtlichen neuen Objekte (egal ob Gegenstände, Baumöglichkeiten etc.)

- mehr Infos über evtl. neue Features (Sims machen Geschäfte schön und gut, nur was sagt das wirklich über die Features im Detail aus?)

Ich warte, wie viele von euch, ebenfalls sehnsüchtig auf Tiere bei den Sims, doch ich glaube, vor dem 5. oder 6. Add-On (wenn man zum Vergleich die Sims (1) her nimmt, da kamen sie auch erst im 5. oder 6. Add-On!) werden sie wohl nicht eingebaut werden *g*

Ich frage mich nur ob die Sims in Sims 2 Add-On 3 auch in den Urlaub fahren werden können (was eigentlich gut zum Thema passen würde, wie ich finde) oder ob wir dabei auch auf ein weiteres Add-On warten müssen, wo dieses Feature als zusätzliches Feature im Add-On vorhanden sein würde. *das denke ich zumindest*

Werden im Add-On auch endlich neue Treppenformen dabei sein *sehnsüchtig hoff*, damit wir nicht immer nur mit Tipps und Tricks arbeiten müssen um neue Treppenformen erstellen zu können?

Ansonsten ist es bei mir, wie bei einigen von euch:

Ich habe am Anfang gedacht "das wird wohl ein sehr langweiliges Add-On". Doch jetzt freue ich mich drauf, nachdem ich die ersten genaueren Infos zu lesen bekommen habe.
Ich schätze, es kommst so um die Ostern 2006 heraus (nur reine Vermutung). Ob uns EA ein "Weihnachtsgeschenk" macht und noch kurz vor Weihnachten neue Infos zum Add-On verrät?

Auf die Aufzüge freue ich mich schon ganz doll. Den das ist Platz Sparend ohne ende, dann noch Treppen über Eck und Wendeltreppen, dann bin ich Happy...*grins.

genial die bilder!!!
Jetzt haben Kleinkinder wohl neue Frisuren! ^.^
Wenn ich diese Bilder seh, dreh ich durch XD

Ja, bis jetzt habe ich 4 neue Frisuren gesehen, do wie auch schon bei Wilde Campus Jahre wird nicht unbedingt das was wir da sehen ins Spiel kommen, es hängt davon ab, wie die User auf die einzelnen Erneuerungen, die auf den Bildern und Videos zu sehen sind, reagieren.
Finden alle die Aufzüge doof, erscheinen sie am ende vieleicht doch nicht, also legen wir uns da besser nicht fest.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Artworks sind wirklich der Hammer :D Ich freue mich schon mega aufs AddOn!

Roboter

Es wird ja dann Roboter geben die können dann ja u. a. Einberecher fangen.Hoffentlich sind die besser als die Polizei denn 1. ist es Glückssache weil wenn der Polizist verliert entkommt der Einbrecher oder? und 2. dauert das verprügeln Ewigkeiten:sleep: :sleep:

Na dann muss jetzt bald aus machen bis dann euer Patrick2602 und gute Nacht:ciao:

PS:ich hoff es kommt am zweiten März raus denn ich hab am 26 Februar Geburtstag

Zuletzt bearbeitet:
Roboter gibet bei mir jetzt schon...dank eines Skins auf modthesims2....*gg und das total cool...dann wird das mit denen von Maxis echt Hammer.

Also Roboter sind echt lustig!! ICh freu mich schon total, ich weiß auch schon was für ein laden ich haben möchte. Das neue Video gefällt mir besonders gut, vorallem die Musik dazu, kennen wir das nicht irgendwo her ;)

ich kenn die Musik nicht, oder habe es vergessen, doch ich freue mich total auf das Addon...nur biiiitte << sorry. BITTE keine BUGS MAxi...s BITTE diesmal muss es 100% laufen...

Hallo! Also ich freue mich auchs chon total auf das Add-On! Das sieht alles so toll aus. Find vor allem ein Bild niedlich, auf dem ein kleines Simmädchen drauf is, dass spielt^^(son komischer Clown-aus-der-Kist). Die Musik in dem Video ist doch aus Sims1, wenn ich mich recht erinnere...Kaufmodus, oder so?

Liebe Grüße:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten