Lady_Oscar
Member
ich war auch als erstes etwas skeptisch von dem addon. aber wenn sie es so umsetzen wie beschrieben wird es eine bereicherung für die sims. was ich mich aber frage, wie wollen sie die ganzen gegenstände in ca. 125 objekte packen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicmaggot schrieb:... Frag mich bloß ob man auch eintritt für schwimmbäder verlangen kann???
Hast du eventuell den Trailer gesehen (weiß nicht, ob es auf dem Bild auch drauf ist)? Das Mädchen, dass die Limonade verkauft, hat eine neue FRISUR! Und zwar eine ganz süße. Sie hat die Haare zu zwei Zöpfchen zusammen, aber die Zöpfchen haben Locken! Ich liebe Locken! Also neue Frisuren gibt es!katho93 schrieb:Steht schon irgendwo ob es neue Frisuren geben wird??
Lady_Oscar schrieb:habt ihr auf dem einem neuem bild das kleinkind im hintergrund gesehen (spielzeugladen)? was meint ihr, war der laden auf einem gemeinschaftsgrundstück oder auf einem wohngrundstück?
ein neues menü erscheit, wo man schriftfarbe, schriftart, schriftgrösse, ob fett kursiv unterstrichen oder in so special effects geschrieben werden soll...dann gibt man den text ein, "z.b. Franzis lebensmittelladen-ungewöhnlich gewöhnlich!" und dann erscheit der auf dem fenster! na, wie wärs?
Tabsy schrieb:Huhu wollte mal ne ganz tolle Frage einwerfen weil ich nich so richtig weiß wie das ablaufen soll, is man denn da nur im Laden oder haben die noch ein Privatleben????
Anonsten bin ich total gespannt auf das neue Add on... Lob an Maxis geile Idee
...weiß eigentlich jemand wann es denn genau o. so ungefär rauskommt?
es gibt noch KEIN offizielles datum. wir vermuten aber im märz, da wcj auch im märz rausgekommen ist.|Micha| schrieb:anfang märz. 2. oder 3. märz müsste es sein![]()