Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyho...

mein Name ist Seth Dempsey,
snapshot_31b70775_f1c19fbe.jpg

ich bin erst 21 Jahre und auf der Suche nach einer harmonischen Frau, die einen ruhigen Pol in meinem Leben wird. Denn meine Schwestern sind ganz schöne Power-Frauen...
Ich bin der jüngere von Zwillingen und bin ziemlich glücklich aufgewachsen...
Natürlich will ich eine große Familie...
achja worauf ich stehe...Auf Brünetten in toller Abendkleidung...die ich dann schick ausführen kann..
achja unbedingt ordentlich musst du nicht sein, ich bin ziemlich ordentlich...achja ältere Frauen haben auch gute Chancen bei mir=)

meldet euch einfach...

ciao Seth

Meine 3 WG-Damen wollen sich hier auch unbedingt vorstellen:

Hi, mein Name ist Carrie. Ich bin Sternzeichen Krebs und habe als Laufbahn Ruhm eingeschlagen.
Ich stehe auf durchtrainierte, blonde Männer. Aber Vampire kann ich überhaupt nicht ausstehen!

Hey Guys! Mein Name ist Judy. Ich bin vom Sternzeichen Waage und da ich ein sehr fröhlicher Sim bin, ist meine Laufbahn Spaß! Mein Traumtyp hat braunes Haar und ist ein Vampir. Aber er sollte bitte keine Hüte tragen, denn die mag ich gar nicht!

Hi, ich bin Sarah! Ich bin ein Familien-Sim und vom Sternzeichen Krebs. Ich stehe auf gut duftende Männer mit scharzem Haar. Bei Gestank verschwinde ich allerdings sofort! :lol:

@Marron15 deine Peach gefällt mir wirklich sehr gut, könntest du sie mir bitte schicken?

@Anni89 deine Carri würde mich auch interessieren

snapshot31c39cc511c3a35f1nj.jpg

Hy! Mein Name ist Ricardo Massione und ich bin 23 Jahre alt. Meine Traumfrau habe ich noch nicht gefunden, deshalb melde ich mich hier. Von Beruf bin ich Schauspieler, doch nicht regelmäßig - ich drehe manchmal Werbespots oder TV-Serien. Von einer großen TV-Serie (LGZ - lauter gute Zeiten ;)) und deren Einnahmen, habe ich mir ein Haus in einer Bucht gekauft. Es ist relativ groß, zweistöckig und man hat einen wundervollen Blick aufs Meer.

snapshot31c39cc591c3a2f88gi.jpg

Meinen Eltern, die aus Sizilien kommen, habe ich es zu verdanken, dass ich eine relativ schnell bräunende Haut habe. Ich denke, ich darf von mir behaupten, dass ich durchtrainiert bin. Von meinem Gehalt des letzten Werbespots habe ich mir einen Hometrainer, ein Laufband, gekauft. Leider machte ich schlechte Erfahrungen in der Liebe. Die meisten Frauen sehen nur den Fernsehstar mit der vielen Kohle, was mich tierisch nervt.

snapshot31c39cc531c3a32f4ki.jpg

Ich bin ein typischer Familienmensch: Ich liebe Kinder, auch wenn ich leider noch keine eigenen habe, und gebe für eine Frau, wenn ich verliebt bin, 1000%. Gerne verwöhne ich meine Traumfrau, indem ich mit ihr zuerst ins Kino gehe und sie dann zu mir einlade, um für sie ein romantisches Essen zu kochen. Ich bin absolut kein Typ für eine Nacht :rolleyes: . Ich unterhalte mich gerne über Mode, Sport und Arbeit, doch was mich eher langweilt als Gesprächsthema ist Kultur und Verbrechen. Ich bin ein ordentlicher Mensch und sehr schüchtern. Gerne relaxe ich auch. Ich bin kein Kindskopf, sondern sehe ein, dass ich mittlerweile erwachsen bin ;) . Ich sehe immer das Gute im Menschen und gebe jedem eine zweite Chance.

Ich mag, wie die meisten Männer, Frauen mit schönen Kurven (muss nicht 90-60-90 sein), doch ich stehe nicht auf halbmagersüchtige Solettis.

Ich hoffe, es meldet sich jemand bei mir. Ich mag nicht länger allein sein!

Hallo, mein Name ist Gina Allen. Ich bin 20 Jahre alt und habe erst vor kurzem in Schönsichtingen ein kleines Haus gekauft.

Beruflich bin ich zur Zeit in der Gastronomie tätig, als Tellerwäscherin.

Antörner: benutzerdefiniertes Haar, Bärte
Abtörner: Vampirismus

Sternzeichen: Fische
Laufbahn: Familie

Bei Interesse meldet euch bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Name ist Gina Allen. Ich bin 20 Jahre alt und habe erst vor kurzem in Schönsichtingen ein kleines Haus gekauft.

Beruflich bin ich zur Zeit in der Gastronomie tätig, als Tellerwäscherin.

Antörner: benutzerdefiniertes Haar, Bärte
Abtörner: Vampirismus

Sternzeichen: Fische
Laufbahn: Familie

Bei Interesse meldet euch bei mir.

Anhänge

• Gina Allen.jpg
    Gina Allen.jpg
    9,5 KB · Hits: 94
Zuletzt bearbeitet:
snapshotf196205211c56a2cux3.jpg

Hi Ihr da draussen!
Ich heisse Xaver Inwer, bin hier auf dem Bild noch ein Teenager, geh gerade auf die Uni. Ich habe ein Sportstipendium bekommen. Ich bin eine Sportkanone und suche dich die mit mir zusammen im Park joggen geht. Ich studiere derzeit Kunst im 3. Semester. Mein Ziel ist es Starkoch werden,vielleicht werd ich vielleicht doch Künstler, aber bevor ich mich da entscheide wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Ich bin das zweite Kind in meiner Familie und hab noch 6 weitere Geschwister. Meine Eigenschaften (7-3-2-9-4) Ich bin recht ordentlich und etwas zu schüchtern um Dich direkt an zusprechen. Laut meinen Eigenschaften bin ich ehr faul, doch ich kämpfe mehrfach am Tag mit meinem Schweinehund und gewinn doch immer. Aber ich bin für jeden Spass zu haben . Mein Ruf ist mir sehr wichtig. Es wäre schön, wenn du blond bist und gut duftest. Aber ich suche niemanden der sich das ganze Gesicht mit Masken verschandelt. Da hab ich Angst, dass ich dich am morgen nicht wiedererkenne. Und wenn du jemand bist der gerne die Sterne befragt, ob ich der richitge für dich bin, dann verrat ich dir auch noch mein Sternzeichen ich bin ein Steinock, der gerne mit DIR kuscheln möchte.
Ich warte nur auf dich......... meld dich

(bitte nur Angebote von Sims die bis NL tauglich sind, da ich OFB und FFA nicht habe!)

Zuletzt bearbeitet:
?

hallo ich hab mal ne frage,ich wolltehier mitmachen aber ich weiss nicht wo meine bilder vom spiel sind ?wo sind die wo kann ich sie öffnen?und wie mach ich sie hierrein?

Zuletzt bearbeitet:
Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Neighborhoods -> die Nachbarschaft auswählen in der du die Bilder gemacht hast -> Storytelling -> fertig=) Doch nicht ganz fertig, reinmachst du sie in dem du sie zum Beispiel bei http://imageshack.us/ hochlädst.

Denise Williams

Hallo, mein Name ist Denise Williams ich bin 22 Jahre alt und Single.Mein Traummann sollte sportlich sein und einen Bart haben.Ja was gibt es noch zu erzählen ,ich bin ordentlich ,extroviert,nett und aktiv mein Sternzeichen ist Widder.In meiner Freizeit model ich gerne und treibe Fitness.Ich habe die Laufbahn Spaß und hasse Hüte.Ich bin momentarn auch noch auf Job suche!Also wer Intresse an mir hat der kann sich Melden!Hier sind noch ein paar bilder von mir! http://img87.imageshack.us/img87/8676/jhttzdb9.png
http://img87.imageshack.us/img87/8676/jhttzdb9.png
http://img80.imageshack.us/img80/5917/jadffthv9.png
http://img87.imageshack.us/img87/1805/mkoiloqx1.png
http://img291.imageshack.us/img291/636/simsdu8.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vor dem fotgorafieren die Tab-Taste, zwei Pfeile die nach rechts udn links gehen, drückst, dann sieht man nicht mehr diese Leiste von den Sims, nur so als Tipp am Rande.... @Jojosimserin008 bekommst sie gleich per PN.

Hallo meine Lieben!
Bin grad über diese super Kontaktanzeigen gestolpert! :)
Da dacht ich mir ´hey, das ist ja mal ne klasse Idee`! So find ich vielleicht auch mal ne passende Frau für mich! :)

So, dann möcht ich mich mal vorstellen! Ich heiß Marco, bin 26 Jahre alt und bin im Dienste des Staates tätig! Soll heißen, ich bin Polizist! :)
Marco2.jpg

Tja, was soll ich hier noch erzählen?
Ich bin Löwe von Sternzeichen, mag gern gut duftende Frauen mit schönem Körperbau! :)
Du musst kein Hungerhaken sein um mir zu gefallen, das gesamte Erscheinungsbild muss passen!
Falls du aber auf Hüte oder andere Kopfbedeckungen stehst werd ich doch relativ schnell die Flucht ergreifen! :)
Ich bin relativ ordentlich, überhaupt nicht schüchtern und ein sehr aktiver Mensch!
Marco1.jpg

Außerdem leg ich viel Wert auf mein Äußeres, bin aber dennoch kein eingebildeter Schnösel! :)

Später möcht ich gern mal Kinder haben und ne schöne kleine Familie gründen!

Falls du Interesse an einem Treffen und eventuell mehr hast, dann freu ich mich auf Nachrichten!

Hoffentlich auf Bald, dein Marco

hallo marco...
nun fasse ich mal meinen ganzen mut zusammen und schreibe dich einfach mal an...ich bin zwar etwas schüchtern, darum kostet es mich auch überwindung auf deine anzeige zu antworten...
ich heisse lisa, bin ein familienmensch und köchin von beruf...
im moment bin ich gerade damit beschäftigt, mein haus, das ich gerade erst bezogen habe, zu renovieren..
vielleicht hast du lust, mich etwas näher kennen zu lernen...
das bin ich...

lisafp4.jpg

Hey Marco ich bin Denise Williams (Eintrag vom 22.07.2006,NADINE04041993)liess dir meine Angaben erstmal durchnatürlich sind dort bei den links bilder von mir,ich glaube wir passen zusammen!Ich muss sagen, ich find dich sehr attraktiv!also meld dich bis dann Au Revoir!

Hallo Lisa!
Na schau an, du bist mir ja mal ein Schnuckl! ;)
Dass du schüchtern bist denk ich mal ist das kleinste Problem da ich dir deine Unsicherheit bestimmt nehmen kann, bin ja nicht zum fürchten! :)
Köchin klingt traumhaft, da ich in der Richtung ein bischen tollpatschig bin! :)
Falls du eine starke Hand bei der Renovierung brauchst steh ich dir gern zur Seite und für viele andere Dinge nachher natürlich auch ;)

Würde mich jedenfalls wahnsinnig freun dich kennenzulernen!
Auf bald, dein Marco

PS: Panschi, du hast Post! :D

Brina*22 schrieb:
Hallo Lisa!
Na schau an, du bist mir ja mal ein Schnuckl! ;)
Dass du schüchtern bist denk ich mal ist das kleinste Problem da ich dir deine Unsicherheit bestimmt nehmen kann, bin ja nicht zum fürchten! :)
Köchin klingt traumhaft, da ich in der Richtung ein bischen tollpatschig bin! :)
Falls du eine starke Hand bei der Renovierung brauchst steh ich dir gern zur Seite und für viele andere Dinge nachher natürlich auch ;)

Würde mich jedenfalls wahnsinnig freun dich kennenzulernen!
Auf bald, dein Marco

PS: Panschi, du hast Post! :D

toll marco, das du so schnell auf meine anzeige geantwortet hast...natürlich brauche ich eine starke hand beim renovieren...ich freue mich wahnsinnig, dich endlich näher kennen zu lernen....*schmettlerlinge im bauch hab*
bis bald lisa...:hallo:

Beth sucht ihren Traumtypen

Wow, diese vielen Kontaktanzeigen... Spitze... Dann werd ich hier auch mal mein Glück versuchen... :)

:hallo: Hallöchen an alle
interessanten Männer!
Mein Name ist Beth Johnson, ich bin 23 Jahre jung und ich komme aus "The Valley". Zur Zeit wohne ich noch mit meinem älteren Bruder Lee zusammen. Wir verstehen uns zwar gut, aber da ich ein totaler Familiensim bin, sehne ich mich nach einer eigenen Familie. Ich bin vom Sternzeichen Wassermann (4-6-4-5-6) und habe meistens ein Lächeln auf den Lippen und gute Laune.
Bist du ein braunhaariger, sportlicher und muskulöser junger Mann, der sich wie ich nach einer eigenen Familie sehnt? Dann melde dich bei mir, ich freue mich schon sehr darauf dich kennen zu lernen!

P.S.: Ehe ich es vergesse: Ich habe große Angst vor Vampiren, die sollen nämlich tatsächlich existieren...

OK,
ich probiere auch mal mein glück:

Hallo, ich bin Kassandra Grusel, ja genau die aus Schönsichtingen. Da mein noch Verlobter Don mich jetzt zum 2. mal betrogen hat, suche ich mir jetz einen Mann. Ich Erbe in naher zukunft ung. 700.000 $, da der Notar noch keinen Termin frei hatte, muss ich noch warten. Mit dem Geld will ich unsere Traumvilla Bauen und Einrichten. Da ich verflichtet für meinen Bruder bin, kommt der Natürlich mit. Da ich selber als ein wenig Verückte Wissenschaftlerin auch berufstätig bin, haben wir keine probleme. Ich bin sehr Ordentlich und ein Familienmensch. Du solltest lustig sein, und am besten keine Schminke tragen. Ansonsten mag ich wenn du einen schönen Anzug an hast und Pafüm trägst. Übrigens, du kennst mich ein wenig anders, ich war bei einem Stylisten, und jetzt sehe ich so aus:

wenn du Interesse hast melde dich!
Deine Kassandra

Na dann..
versuche ich auch mal mein Glück.
Ich heisse Jenny-Lee, bin 25 Jahre alt.Mein Sternzeichen ist Löwe und ich bin ein sehr familienfreudiger Sim und darum hätte ich liebend gerne meine eigene Familie mit Kindern und später noch mit einem netten Haustier;) .
Ich liebe durchtrainierte Sims-Männer ,mit etwas ausgefallener Frisur.
Nur dick darfst du net sein.Das mag ich gar net.
Beruflich habe ich die medizinische Laufbahn begonnen.Ich hoffe ich schaffe es meinen Traumberuf Ärztin zu erreichen.
Soviel zu mir.Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich mal mit mir zu treffen.
Hier noch ein Foddo:
snapshot_71d69f75_d1d6a01f.jpg

Bis denne ..Jenny-Lee

Hi Jenny-Lee vielleicht bin ich ja der richtige für Dich.
Mein Name ist Carl Kennedy bin 21 Jahre alt und Student.
Mein Sternzeichen ist Skorpion.
Ich studiere Mathematik und möchte mal Kriminelles Superhirn
werden.Bin ein sehr aktiver Sim und sehr schlank.
Wenn Du intreese hast melde dich bei mir.Hier ist auch ein Bild von mir
snapshotb1af284cd1d6c7cdlw7.jpg

LG Carl:ciao:

Hi Ho..

Ich bin Sam.
bin 27 Jahre alt, bin sehr flirtsüchtig,aber nur wenn ich solo bin.
Ich mag sehr gerne schlanke und fein riechende Sims Frauen.
Sie darf auf keinem Fall ein Vampir sein.Boah..das find ich wiederlich.
Von Beruf bin ich Polizist und mein Sternzeichen ist Jungfrau.
Ach so..und ich liebe mein Auto.Aber für meine Traumsimsin würde ich sogar darauf verzichten.
So,das wars dann im goben von mir.
Hier noch ein Bild von mir:
snapshot_31d662b2_11d676f8.jpg

und hier noch eins..da hab ich mit meinen Kumpels etwas zu viel gefeiert:D
snapshot_31d662b2_51d676c4.jpg

Ciao ,der Sam

Ps: Lisa würde ich sehr gerne mal kennen lernen;)

Sheela 338 schrieb:
Hi Jenny-Lee vielleicht bin ich ja der richtige für Dich.
Mein Name ist Carl Kennedy bin 21 Jahre alt und Student.
Mein Sternzeichen ist Skorpion.
Ich studiere Mathematik und möchte mal Kriminelles Superhirn
werden.Bin ein sehr aktiver Sim und sehr schlank.
Wenn Du intreese hast melde dich bei mir.Hier ist auch ein Bild von mir

LG Carl:ciao:
Hallo Carl..
also , deine Haare sind wirklich "sehr" ausgefallen *hüstel*
siehst aus wie ein kleiner Einstein;)
Aber ich finde dich süss.Sehr sogar.
Wie war das nochmal Genie und Wahnsinn sind ganz nah beieinander.*gg*
Jenny-Lee:)

@Sheela
du bekommst ne Pm;)

sam-du möchtest mich gerne kennen lernen? *rot werd und herz klopfen krieg*
ich würde dich auch gerne näher kennenlernen....als ich dich auf dem bild so gesehen hab, dachte ich, das ist ein toller gutaussehender mann-vielleicht sogar der richtige für` s leben...:)

james.jpg
*
james-1.jpg

Hallo Beth,
Ich heisse James Adix, bin Sportler von Beruf und Wünsche mir nichts sehnlicher als eine grosse Familie. Ich bin ein ausgeglichener Sim und erst seit Kurzem in ein kleines Häuschen in Saphire gezogen. Mein Sternzeichen ist Widder und wenn du Lust hättest mich näher kennenzulernen, dann würd mich das sehr freuen.
Liebe Grüsse James

:hallo: Hallöchen James!
Ich freu mich wirklich riesig das du auf meine Kontaktanzeige geantwortet hast! :) Vom ersten Eindruck her scheinst du ein sehr netter und interessanter Mann zu sein. Noch dazu hast du wahnsinnig schöne Augen und einen tollen Mund. Ich bin restlos begeistert... Ich will dich unbedingt näher kennen lernen!
Auf bald, Beth

Hi Marco!
Als ich deine Kontaktanzeige gelesen habe, wusste ich, bei dir werde ich mich melden! dnen du siehst aus wie mein absoluter Traum-Typ! Dieser freche Haarschnitt, das Lächeln und dein Körper! EInfach zum dahin-schmelzen!
Aber erst einmal stelle ich mich vor! Mein Name ist Jenny Elegance, und bin gerade erst zu Hause ausgezogen. Und da du Plizist bist, kannst du mich bestimmt in dieser neuen, fremden STadt beschützen! ;)
snapshotf1d792d331d793831b85295cjpg.jpg

Dafür, das ich erst 20 bin, habe ich schon viele Lebenserfahrungen gesammelt. Ich bin, wie du vielleicht schon gemerkt hast, überhaupt nicht schüchtern! auserdem bin ich ordentlich, zwar nicht der totale Putz-Teufel, aber ich weis, wie meine WOhnung trotzdem glänzen muss! Auserdem liebe ich es, an den Strand zu gehen oder einfach nur in meinem neuen Heim in der Sonne zu liegen.
snapshotf1d792d371d79407b1f82025jpg.jpg

Auserdem ist in meinem Bett noch Platz und ich fühle mich hier echt sehr einsam!
snapshotf1d792d3f1d79559d497d944jpg.jpg

Von Beruf bin ich Schauspielerin! Und nebenbei modle ich noch für einen Kleider- Katalog!
snapshotf1d792d371d792e0bc00f0aejpg.jpg

Ich hoffe du meldest dich bald!
Deine Jenny! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny!
Freut mich dass ich dir so gefalle! *rotwerd*
Ich find dich aber auch total hübsch!!! Dich beschützen?? Das würd ich liebend gerne machen!!!! Bei so schönen Frauen macht das ja mehr Spass als Arbeit!!! ;)

Jedenfalls würd ich mich riesig freun dich kennenzulernen!!!!
Gruß, Marco

PS: MysterieGirl, du hast Post! :)

Ooooch, der Thread ist ja drollig :)

Hallo James!
Du wirst mich nicht kennen, aber das kann sich ja vielleicht ändern...!?
Demnächst zeige ich dir auch mal ein Foto von mir, vielleicht gefalle ich dir ja...

Bis bald, deine Francesca Alessandro!

he marco!
wir könnten ja noch anderes machen, als zu arbeiten und das du mich beschützt.... ich hoffe du weist was ich meine! ;)
ich finds toll, das ich dir auch gefalle! :)
ich freu mich schon riesig auf unser 1. date.... und wer weis... vielleicht wird ja wirklich was festes daraus! ;)

deine Jenny

Hallo James...

ich finde dich aber auch net von schlechten eltern..:D
Ich bin die Laila und bin 22 Jahre alt und mein Sternzeichen is Wassermann.
Am liebsten mag ich Jungs mit ner sportlichen Figur,die du auch sicherlich haben wirst.und deine bartstoppeln gefallen mir auch sehr.
ich mag nur nicht wenn männer Hüte anhaben.
ich habe meine karriere als künstlerin begonnen und bin sehr familienfreundlich.3 kinder will ich mindestens.
Vielleicht magst du mich ja kennenlernen,wenn dich noch keine weggeschnappt hat;)
snapshot_31d7c4bb_71d7c52a.jpg
snapshot_31d7c4bb_11d7c511.jpg

LG Laila:hallo:

Hallo...

dann versuche ich hier auch mal mein Glück.
Ich bin der Samuel und bin 25 Jahre alt.
Meine Freunde nennen mich manchmal auch Sammy.
Vielleicht meldet sich ja für mich ein blondes Mädel ,das so wie ich schlank ist.
was ich nicht mag sind ungepflegte frauen.
ich habe vor kurzem angefangen im Labor zu arbeiten.
Mein sternzeich ist Stier,wobei ich da ja nicht so dran glaube.
ach so, ich bin sehr lernfreudig :)
hier noch ein Bild von mir :
snapshot_31d7d98e_d1d7d9e0.jpg

LG Sammy:hallo:

Hallo!
Mein Name ist Aleesa, und arbeite Als Model.
Meine Chefin, Sculley, hat mich schon öfters drauf angesprochen, mir doch endlich einen Mann zu zulegen. Allerdings hab ich noch nicht den richtigen gefunden...
Aber vielleicht ändert sich das bald?
Schreib mir doch einfach, ich beiße nicht! :)

Hey Sammy,na wie gehts?Ich heiße Denise Williams und habe hier schon einmal herreingeschrieben (eintrag vom 22.7.06 um 13.6 uhr NADINE04041993)dirt sind meine Angaben und Fotos von mir!Ich finde dich sehr atraktiv!PS:BITTE MELDE DICH!

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich eine simin od einen sim suche stelle ich mich hier vor und wenn dann ein anderer sims (lol) interessiert ist krieg ich ne pn???!!

Summer196c.jpg

Summer2f49.jpg

Hallo,
Ich heiße Summer Kouga und bin 20 Jahre alt.
Ich wohne seid etwa einem Monat alleine in einem kleinen Haus am rande
von Veronaville.Ich habe alles was ich brauche,bis auf meinem Traumtyp.
Er sollte Schwarze Haare haben,schöne Augen und durchtrainiert sein.
Da ich ein Familien Mensch bin,sollte er natürlich auch Heiraten,
und Kinder kriegen wollen.Vom Beruf bin ich Model,und an Geld mangeld es überhaupt nicht.Also wenn du glaubst,DU bist mein Traumtyp,
Dann melde dich bei mir!
Deine Summer

calista01ww8.jpg

calista02jj7.jpg

Hey!
Mein Name ist Calista Caliente und ich habe es satt! Ja, richtig! Ich habe es satt mein Leben alleine zu verbringen!
Derzeit lebe ich noch bei meiner Ma und meinem jüngerem Bruder, aber was nicht ist, kann ja noch werden und ich würde liebend gerne umziehen.
Wollen wir nicht bescheiden sein: In einem kleinen Häuschen wäre ich ziemlich ungern und keine zehn Pferde (bzw. Männer) kriegen mich jemals wieder in ein Häuschen mit einem Badezimmer und einem Schlafzimmer!
Ich brauche Platz und einen Ort, an dem ich mich nach einem harten Arbeitsstag entspannen kann. Appropo Arbeitstag: Derzeit arbeite ich als Beiköchin und mein großer Traum ist es natürlich, eine richtig berühmte Köchin zu werden. Dementsprechend kann ich auch absolut gut kochen - verhungern musst du jedenfalls nicht.
In meiner Pubertätsphase hatte ich nur einen Freund, dem ich natürlich absolut treu war - leider verließ er mich aufgrund meines Alters. Er verlobte sich mit einer anderen und hat bereits eine Familie gegründet. Ich meine, nicht einmal meine Flirtversuche konnten ihn wieder in meine Arme lenken! Seitdem weiß ich, wie schön es ist geliebt zu werden und wie schön es ist, einen Menschen an seiner Seite zu haben. Ich hoffe so sehr darauf, dieses Gefühl noch einmal spüren zu dürfen.
Mein Sternzeichen ist übrigens Zwilling. Ich bin nicht gerade ordentlich, aber, jesses!, wenn es unbedingt nötig ist, putze ich sogar die Toilette! Der Fall traf bis jetzt zwar noch nie ein, aber, wie bereits erwähnt - was nicht ist, kann ja noch werden!
Jawohl! Möglicherweise werde ich ja in DEINEM Haus zum ersten mal in meinem Leben ein Putztuch in die Hand nehmen! Solche Opfer würde ich auf mich nehmen!
Da ich gerade erst volljährig geworden bin, konnte ich mich noch nicht auf meine eigenen Beine stellen und hoffe, Unterstützung zu bekommen.
Und nun zu dem, was ich suche:
Mir ist es vollkommen egal, wie du aussiehst! Auch dein Alter interessiert mich nicht. Du kannst auch 80 sein! Na gut... 90 wäre noch besser! Ich lasse mich auch gerne durch exotisches Auftreten überraschen! In dem Punkt habe ich weder Vorlieben noch Abneigungen. Hauptsache du bist berufstätig und erfolgreich. Da eines meiner größten Hobbys das Malen ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Porträt von dir malen könnte.
Nun gut, die Stellenanzeige wird langsam randvoll, sodass ich langsam zum Ende kommen sollte.
Kannst du dir ein großes Haus, mitsamt Pool, Klavier, Musikinstrumenten, Doppelbetten, einem Badezimmer extra für deine Gemahlin, einen oder gar zwei Whirlpools und weiteren Entspannungsmöglchkeiten leisten? Wenn ja, wirst du schon sehr bald sehen, wie ich meinen durchtrainierten und braungebrannten Körper nach einem weiterem überaus anstregendem Arbeitstag bräunen werde!
Also, worauf wartest du? Geld wächst nicht auf Bäumen, wie meine Tantchen Dina immer zu sagen pflegte!
Schnell - ich brauche Geld - äh... starke, männliche Schultern die mir Schutz bieten und einen Mann, der mich liebt und mir möglicherweise einige Kinder schenken würde.
Deine Calista.

Hi, ich bin´s, Natalia

so, nachdem mein Bruder Marco hier gleich die Frau für´s Leben gefunden hat, hab ich mir gedacht, versuch ich hier auch mal mein Glück!

Ich heiße Natalia Wagner, bin 26 Jahre alt, lebe in Driftwood (eine kleine Stadt direkt am Meer), bin nach erfolgreichem Abschluss der Uni im Fach Kunst dabei, mir einen kleinen Beautysaloon einzurichten und suche noch einen jungen, hübschen Mann der mit mir das große Glück erleben will!!
In meiner Freizeit lieg ich gern in der Sonne in meinem schönen Garten
Natalia1.jpg

was ich noch mag? hmm....gute Frage, ich mag gern schick Essen gehn, bin viel draußen
Natalia3.jpg

und mach gern Sport! Der Mann für´s Leben sollte gut riechen und wenn möglich kein Vampir sein! Ansonsten stell ich keine großen Ansprüche! Es muss halt einfach passen!
Wie mein Bruder leg ich viel Wert auf mein Äußeres, was in meinem Beruf auch wichtig ist
Natalia2.jpg

Naja, mehr gibt´s fürn Anfang nicht zu sagen!! Falls du mich kennenlernen möchtest würd ich mich riesig freuen!

Auf bald, deine Natalia :hallo:

Hi, ich bin Penelope! Ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach dem Mann für´s Leben! Da ich ein Familienmensch bin, solltest du auch heiraten und Kinder wollen! Ich mag schöne Augen, selbsterstellte Haare und Gesichtsbehaarung! Ansonsten bin ich eigentlich anspruchslos, nur stinken solltest du nicht! Ich selbst bin sehr ordentlich und extrovertiert, eher faul, aber verspielt und nett! Wenn du glaubst, dass du der Richtige für mich bist, dann melde dich schnell, ich warte!
screenshotah2.png

Rassiger Asiate sucht Traumfrau! Hi, ich heiße Riko, bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach der Richtigen! Ich bin sportlich, ordentlich, sehr kontaktfreudig, nett und verspielt. Zudem liebe ich ein Leben im Luxus! Ich habe eigentlich alles, was man braucht, es fehlt nur die Frau an meiner Seite! Ich würde gerne heiraten und auch vielleicht ein oder zwei Kinder haben. Du solltest sportlich sein und dich auch ein wenig schminken. Dicke Frauen mag ich nicht so gerne! Zudem mag ich total gerne schöne Augen! Deine Haarfarbe ist mir egal. Wenn du dich gerne verwöhnen lässt, dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich auf Händen tragen, mit dir schick ausgehen, dir deine Träume erfüllen und dir alles bieten, was du sonst noch willst! Na, habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell und wir können gemeinsam in den Sonnenuntergang spazieren!
snapshotth6.png

hallöchen riko...
du siehst so umwerfend aus... ich muss dich einfach kennen lernen..mein name ist dalina bernani...im moment studiere ich noch, aber ich denke das sollte kein problem darstellen...ich bin 20 jahre jung, steinbock ( 6-5-2-6-7) vom sternzeichen her und meine laufbahn ist ruf...
wenn du der meinung bist, mich näher kennen lernen zu wollen, dann melde dich einfach bei mir...ich hoffe bis bald...:hallo:

dalinaxj7.jpg

Hallo Rico!
Ich weiß nicht, ob du meine Anzeige bemerkt hast, ich steh ein bischen oberhalb deiner!!!
Jedenfalls find ich dich traumhaft schön und würd ich unendlich gern kennenlernen!!
Falls du Lust hast auf nett Kaffeetrinken oder so, dann meld dich einfach!
Gruß, Natalia
Natalia2.jpg

melaniehj1.jpg

Hallo ihr süßen Jungs da draußen!

Mein Name ist Melanie und ich bin 20.
Ich bin Waage und eher der Familientyp der auf starke,schwarzhaarge Männer steht doch keinen Gefallen an dicken,untrainierten Männern findet.
Ich habe eine Tochter.
Sie heißt Vanessa und ist um die 3.
Sie kann gehen und halbwegs gut reden. Das Töpfchen gehen muss ich ihr noch beibringen aber vielleicht kannst ja genau du mir helfen.

vanessaundmelaniecr8.jpg

Das ist meine Tochter Vanessa. Ich habe sie bekommen als ich 17 war. Ihr Vater war damals 19 und ist abgehaut als er erfuhr das ich schwanger war.

haus1ul0.jpg

Das ist die Holzhütte in der ich Wohne. Ich konnte sie mir mit dem Geld meiner verstorbenen Eltern kaufen. Job habe ich leider noch keinen da ich es nicht schaffe mich um Vanessa und um den Job zu kümmern.

haus2xu5.jpg

Das ist das Haus von der Seite. Das Grundstück ist mit einem Holzzaun umgeben damit Vanessa nicht auf die Straße rennen kann.

hausrt4.jpg

Das ist der Swimmingpool und der Griller. Ich grille zwar nie aber ich esse nur hier heraußen da ich die frische Luft liebe.

Wenn ihr Interesse an mir habt shcickt mir eine Mail an viki92_sims2@yahoo.de oder schreibt mir eine privat Nachricht!

(PS: Melanie und Vanessa sind nur mit Haus zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Simsmänner..

dann reihe ich mich mal bei den vielen hübschen Simsdamen mit ein.
Vielleicht hab ich ja Glück und finde so meinen Traumsim.
Ich bin die Celine,20 Jahre alt und Widder.
Ich bin im Moment arbeitslos,aber ich male sehr gerne und habe schon einiges an Bildern verkauft.
Ganz doll fände ich,wenn du sportlich bist und gut riechen solltest du auch.Männer mit weissen Haaren mag ich net so gerne.
so..das wars dann..
vielleicht meldest du dich ja mal bei mir.
snapshot_11da6639_d1dac2fc.jpg

LG Celine

Hey Natalia! Gerne würde ich dich kennenlernen, du bist absolut mein Typ! Kaffeetrinken hört sich nicht schlecht an, wie wäre es, enn ich dich mit meinem Pickup abhole und wir dann nach Downtown fahren? Meld dich doch einfach! Bis dahin warte ich geduldig! Liebe Grüße und Handkuss, Riko!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten