Hey!
Mein Name ist Calista Caliente und ich habe es satt! Ja, richtig! Ich habe es satt mein Leben alleine zu verbringen!
Derzeit lebe ich noch bei meiner Ma und meinem jüngerem Bruder, aber was nicht ist, kann ja noch werden und ich würde liebend gerne umziehen.
Wollen wir nicht bescheiden sein: In einem kleinen Häuschen wäre ich ziemlich ungern und keine zehn Pferde (bzw. Männer) kriegen mich jemals wieder in ein Häuschen mit einem Badezimmer und einem Schlafzimmer!
Ich brauche Platz und einen Ort, an dem ich mich nach einem harten Arbeitsstag entspannen kann. Appropo Arbeitstag: Derzeit arbeite ich als Beiköchin und mein großer Traum ist es natürlich, eine richtig berühmte Köchin zu werden. Dementsprechend kann ich auch absolut gut kochen - verhungern musst du jedenfalls nicht.
In meiner Pubertätsphase hatte ich nur einen Freund, dem ich natürlich absolut treu war - leider verließ er mich aufgrund meines Alters. Er verlobte sich mit einer anderen und hat bereits eine Familie gegründet. Ich meine, nicht einmal meine Flirtversuche konnten ihn wieder in meine Arme lenken! Seitdem weiß ich, wie schön es ist geliebt zu werden und wie schön es ist, einen Menschen an seiner Seite zu haben. Ich hoffe so sehr darauf, dieses Gefühl noch einmal spüren zu dürfen.
Mein Sternzeichen ist übrigens Zwilling. Ich bin nicht gerade ordentlich, aber, jesses!, wenn es unbedingt nötig ist, putze ich sogar die Toilette! Der Fall traf bis jetzt zwar noch nie ein, aber, wie bereits erwähnt - was nicht ist, kann ja noch werden!
Jawohl! Möglicherweise werde ich ja in DEINEM Haus zum ersten mal in meinem Leben ein Putztuch in die Hand nehmen! Solche Opfer würde ich auf mich nehmen!
Da ich gerade erst volljährig geworden bin, konnte ich mich noch nicht auf meine eigenen Beine stellen und hoffe, Unterstützung zu bekommen.
Und nun zu dem, was ich suche:
Mir ist es vollkommen egal, wie du aussiehst! Auch dein Alter interessiert mich nicht. Du kannst auch 80 sein! Na gut... 90 wäre noch besser! Ich lasse mich auch gerne durch exotisches Auftreten überraschen! In dem Punkt habe ich weder Vorlieben noch Abneigungen. Hauptsache du bist berufstätig und erfolgreich. Da eines meiner größten Hobbys das Malen ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Porträt von dir malen könnte.
Nun gut, die Stellenanzeige wird langsam randvoll, sodass ich langsam zum Ende kommen sollte.
Kannst du dir ein großes Haus, mitsamt Pool, Klavier, Musikinstrumenten, Doppelbetten, einem Badezimmer extra für deine Gemahlin, einen oder gar zwei Whirlpools und weiteren Entspannungsmöglchkeiten leisten? Wenn ja, wirst du schon sehr bald sehen, wie ich meinen durchtrainierten und braungebrannten Körper nach einem weiterem überaus anstregendem Arbeitstag bräunen werde!
Also, worauf wartest du? Geld wächst nicht auf Bäumen, wie meine Tantchen Dina immer zu sagen pflegte!
Schnell - ich brauche Geld - äh... starke, männliche Schultern die mir Schutz bieten und einen Mann, der mich liebt und mir möglicherweise einige Kinder schenken würde.
Deine Calista.