Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo guys,

ich hab lange überlegt, ob ich mich hier bewerbe, aber da ich wegen meiner Arbeit kaum Zeit momentan habe, kann ich hier wohl am besten jmd kennen lernen...
snapshot_71e22221_d1e2222b.jpg

Tja erst mal zu mir;
Ich heiße Scarlet Hodge und bin 22 Jahre alt, vom Sternzeichen her bin ich Widder(5,8,6,3,3). Ich bin gerne in meinem Garten oder male viel.
Zu meiner Person, ich stamme aus dem Uptownviertel, wo mich meine Eltern liebevoll großzogen...Mein Vater ist der berühmte Maler Homer Hodge, von dem ich wohl das Talent zum malen geerbt habe...
jetzt wohne ich aber zusammen mit meiner besten Freundin, in einer renovierten Altstadtvilla in Downtown; und zusammen leiten und betreiben wir das Geschäft Le Reflection, ein Antiquitätenhandel, der sehr gut läuft, auch wenn er grade erst eröffnet hat.
Achja jetzt habe ich viel von mir erzählt, vielleicht sollte ich auch mal erzählen was mir gefällt: Mir gefallen Rothaarige Männer gut, die ein bisschen mehr Muskeln haben, was mir gar nicht gefällt, ist wenn der Mann geschminckt ist, Frauen sind da mit einbezogen...

Also, wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch einfach, am liebsten mit Bild!!
Liebe grüße Scarlet

Hey leutz, ich hoffe euch gefällt Scarlet, sie läuft natürlich nicht immer in Abendkleidung rum, aber im Geschäft laufen alle so rum und sie ist grade bei der Arbeit...
wenn sie euch gefällt könnt ihr sie gern hier anschreiben oder mir ne PN schicken...

liebe greetz
crashbungy

Hallo,

mein Name ist Oliver Connell. Momentan bin ich ein alleinerziehender Vater, einer Tochter im Teenageralter. An diesem Zustand möchte ich gern etwas ändern, deshalb suche ich dich.

Ich bin ein Familienmensch und wünsche mir eine große Familie. Mein Lebensziel ist es 6 Kinder unter die Haube zu bringen.

In der letzten Zeit habe ich mich hauptsächlich um meine Tochter Vanessa und meinen Job gekümmert, deshalb hat es leider noch nicht mit der großen Liebe geklappt. Mein Geld verdiene ich als Soldat der Spionageabwehr.

Ich mag benutzerdefiniertes Haar und Fitness, aber Gestank kann ich absolut nicht leiden. Mein Sternzeichen ist Zwilling.

Natürlich habe ich auch kein Problem damit, wenn du selbst schon Kinder hast.

Wenn du Interesse hast mich und meine Tochter Vanessa kennen zu lernen, dann schreib eine PN an Almara.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Gruß

Oliver

Anhänge

• Oliver.jpg
    Oliver.jpg
    13,8 KB · Hits: 54
  • Vanessa.jpg
    Vanessa.jpg
    18,6 KB · Hits: 60
hehe das hier sieht lustig aus..also was solls...hier meine kreation =)
also das ist mitch illmatic..mit seiner jetzigen freundin!
aber hey..da gibts nur ein problem!er will nicht mehr so wirklich, denn in letzter zeit ist vieles schief gegangen,zumal der job(assistenzarzt)nicht gerade dazu beiträgt,harmonie in die beziehung der beiden zu bringen,da sie sich kaum sehen*snief*
mitch will unbedingt wissen erlangen, schließlich ist das auch seine laufbahn,aber viel mehr ist er an einer schönen frau interessiert(z.b. scarlet von crashbungy)...gott ist die heiß =)

also ihr schönen frauen,meldet euch bei mir!

@sekteilone: Hi du! Mitch sieht sehr knackig aus, aber das Bild ist zu groß. Bitte mach es kleinder (maximal 400x400) oder verlinke es.

Hey Mitch
k020.gif

Ich bins Bianca Lexus.
Ich würde dich gerne einmal kennen lernen und schauen ob aus uns mehr wird! Das du wenig Zeit hast wäre für mich kein Problem.
Du siehst echt gut aus :D
Würde mich freuen,wenn du dich meldest.

Deine Bianca

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Also hier mein Armin Muntser. Sollte eigentlich Munster heißen aber ist ein Tippfehler. :D

arminmuntserju1.jpg

Mr. Chocolate

Hallo Ladys,
195439-snapshot_51865c7c_f18b548c.jpg

Ich bin Single und will dem wieder abhilfe schaffen. Ich bin leider ein ziemlich unglücklicher Mensch. Erst seit kurzem hat sich meine Frau von mir getrennt. Ich vermisse meine beiden Kinder, sie hat mir das Sorggerecht entzogen und will nun nichts mehr mit mir zu tun haben.

Der Grund dafür ist, dass ich ihr einige male fremdgegangen bin. Ich bin ein Romantik Sim und kann einfach nichts dafür. AEs tut mir auch leid und ich würde mich sicher für den ein oder anderen Herzenssim ändern.

Vielleicht gibt es ja eine Frau, die weiß was sie will und mich ein wenig verbiegen kann denn noch ist es möglich. Ich bin ein knackiger mitte dreißiger und suche die Frau fürs Leben.

Vielleicht fühlt sich ja das ein oder andere einsame Herz angesprochen und will mit mir eine Beziehung wagen.
Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen Sim, der mir sehr ähnlich ist und zu dem auch noch Romantik sim.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich nicht so gerne binden würde, da ich dann meist kalte Füße bekomme. Sobald ich mich zu eingesperrt fühle begehe ich oft solche Fehler, wie bei meiner Ex Frau, also hoffe ich, dass es einen Sim gibt auf dieser Welt gibt, die mir genug freiheiten lässt.
Ich liebe Kinder, aber eine weitere Ehe möchte ich nicht riskieren. ;)

Bis bald... melde dich

Simon Chocolate
PS: Der Mann mit der längsten Praline der Welt :lol:
Yvi

edit: Ich besitze alle add ones (ausgeschlossen sind die minis)
locken sind von : http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=152570

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon!

Hallo Simon!
d105.gif

Mein Name ist Verena Roberts und bin 28Jahre alt.
Hoffe nicht zu jung für dich...
Du bist genau der Typ Mann,den ich mir vorstelle.
Du bist ein sehr attraktiver Mann.Das du nicht noch einmal
eine Ehe riskieren möchtest, kann ich verstehen!
Im Moment möchte ich Köchin werden doch muss erstmal als Tellerwäscherin aushelfen. =)

Mein Sternzeichen ist Krebs -
und sonst bin ich eigentlich ganz Nett und Ordentlich.
ACHJA, meine Laufbahn ist Ruf

Mein Sternzeichen:
06/10 Ordentlich
05/10 Extrovertiert
04/10 Aktiv
04/10 Verspielt
06/10 Nett

Hier noch zwei Bilder von mir:

Wäre nett,wenn du dich meldest! :hallo:
Deine Verena Roberts

Lg.Kitty

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
crashbungy schrieb:
hallo guys,

ich hab lange überlegt, ob ich mich hier bewerbe, aber da ich wegen meiner Arbeit kaum Zeit momentan habe, kann ich hier wohl am besten jmd kennen lernen...

Tja erst mal zu mir;
Ich heiße Scarlet Hodge und bin 22 Jahre alt, vom Sternzeichen her bin ich Widder(5,8,6,3,3). Ich bin gerne in meinem Garten oder male viel.
Zu meiner Person, ich stamme aus dem Uptownviertel, wo mich meine Eltern liebevoll großzogen...Mein Vater ist der berühmte Maler Homer Hodge, von dem ich wohl das Talent zum malen geerbt habe...
jetzt wohne ich aber zusammen mit meiner besten Freundin, in einer renovierten Altstadtvilla in Downtown; und zusammen leiten und betreiben wir das Geschäft Le Reflection, ein Antiquitätenhandel, der sehr gut läuft, auch wenn er grade erst eröffnet hat.
Achja jetzt habe ich viel von mir erzählt, vielleicht sollte ich auch mal erzählen was mir gefällt: Mir gefallen Rothaarige Männer gut, die ein bisschen mehr Muskeln haben, was mir gar nicht gefällt, ist wenn der Mann geschminckt ist, Frauen sind da mit einbezogen...

Also, wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch einfach, am liebsten mit Bild!!
Liebe grüße Scarlet

Hey leutz, ich hoffe euch gefällt Scarlet, sie läuft natürlich nicht immer in Abendkleidung rum, aber im Geschäft laufen alle so rum und sie ist grade bei der Arbeit...
wenn sie euch gefällt könnt ihr sie gern hier anschreiben oder mir ne PN schicken...

liebe greetz
crashbungy

Hallo crashbungy!
Kannst du mir sagen woher du die tolle Haut von der hübschen Damen hast?
*lieb frag* :)

Lg Hanna
:hallo:

hey leutchens,

wow, jetzt füllt sich der thread immer mehr, klasse...

@hanna: ich werde versuchen, den skin für dich zu finden, ich weiß es leider net mehr wirklich...

@floggi: natürlich auch hier, es waren auch schon ein paar anschreiben dabei, jedenfalls von Er sucht Ihn...ein paar Beiträge weiter oben zum Bleistift, von einem gut aussehenden Mann...leider hab ich keine Kerle für ihn...

liebe greetz
crashbungy

Hi,
hier auch mal zwei von meinen Simdamen. Die bilder sind aus dem Bodyshop und die zwei haben auch keinen Namen, ihr könnt sie also nennen wie ihr möchtet. Falls ihr interesse habt schickt mir einfach ne PN oder E-mail.

LG

Mishari

Anhänge

• sim1.jpg
    sim1.jpg
    11,4 KB · Hits: 22
  • sim2.jpg
    sim2.jpg
    11,4 KB · Hits: 14
  • sim3.jpg
    sim3.jpg
    10,7 KB · Hits: 22
  • sim4.jpg
    sim4.jpg
    12,7 KB · Hits: 13
@ Sim-Kitty 14 - Verena ist auch suuuuuuuuper hübsch... kannst du mir die auch schicken ???

Yukiko

alicesg0.png

Hallo ich bin Mary-Ann und bin 23 Jahre alt. Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch der sportlich ist und außerdem sehr verspielt. Was ich an dir toll finden würde, wenn du braune Haare hättest und sehr sportlich bist. Momentan bin ich Tellerwäscherin aber später möchte ich auf jeden Fall mal Köchin werden. Ich bin sehr kreativ und es wäre toll wenn wir diese Eigenschaft teilen könnten. Melde dich doch mal...
Deine Mary-Ann Jason

Hey Mary-Ann
d080.gif

Ich bin Alexander Taison und bin 25 Jahre alt.
Mehr Informationen über mich findest du HIER.

Noch ein Bild von mir:

Nicht gerade braune Haare aber ich hoffe ich gefalle dir trotzdem!

PS: Würde mich freuen,wenn du dich meldest!
Und schreib mir bitte eine PN :hallo:

Hey Verena, Schnecke.
Du siehst wirklich süß aus und zu jung bist du gewiss nicht.
Du bist ein hübsches Mädchen, einzig und allein dein Ruf macht mir sorgen.
Ich hoffe einfach, dass du es nicht schlimm findest, wenn Leute über uns reden. Ich habe in meiner Stadt nämlich keinen guten Ruf, wenn man meine wilde Tenniezeit bedenkt.
Als Weiberheld bin ich weit und breit bekannt.
Wenn es dir allerdings egal ist, was die ganze Welt erzählt, dann sollst du die meine sein.
Ein neues hübsches Bild werde ich dir morgen nach schicken, denn heute Abend sieht man nachher zu viele Augenringe...so solltest du mich nicht in deine Träume nehmen. ;)
Hast du denn eine schöne Wohnung, oder soll ich dir die auch noch mitbringen?? Wäre froh, wenn ich deine Mailadresse bekommen würde, selbstverständlich bekommst du meine dann auch, herzchen.

Bis dann

Simon

edit: ich habe doch noch ein paar fotos gemacht, von mir und meiner Bar.
melde dich doch mal.
218074-snapshot_51a46ecf_11e4a27c.jpg

und noch mal eins von mir, hat ein kleverer fotograf gemacht
218075-snapshot_51a46ecf_d1e49726.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..

ich bin die Lee-Ann,21 Jahre alt, Stier und sehr auf Ruhm bedacht.
Ich möchte mal Künstlerin werden.
Ich mag Männer mit roten Haaren und Vielleicht einen kleinen Bart dazu (Ziegenbärtchen wär fein ;) )
wobei ich das net gerade so wichtig finde.
Ich mag nur keine dicken Männer.
snapshot_71e220cc_b1e2387f.jpg

Vielleicht finde ich ja hier meinen Traummann=)

LG Lee-Ann:hallo:

Hallo ihr Süssen..

ich bin der Russel und suche eine Frau wie Verena Roberts (die wahrscheinlich leider schon vergeben ist.)
Ich mag nämlich blonde Frauen mit evtl. Sommersprossen sehr gerne.
Stinken darftst du nicht.
Ich bin 28 Jahre alt und Skorpion als Sternzeichen.
Leider habe ich bisher noch nicht meine Traumfrau gefunden.
Viellecht klappts ja jetzt.
Das bin ich :
snapshot_d1e2480b_f1e253f8.jpg

LG Russel

@Floggi: Also ich hab meinen Schwulen reingestellt. Leider hab ich es mit den Fotos mal wieder übertrieben. Ich bekomme es einfach nicht hin das sie auch wenn ich sie nur zurechtschneide sie so schön bleiben wie sie sind. *grml* Achja. Armin ist Adoptiert. Und naja....ihn will eh keiner haben also...vergesst es einfach. :argh::ciao:

Anzeige von Lukas Koan

Hallo ihr süßen Simfrauen da draußen!
a042.gif

Mein Name ist Lukas Koan und bin 22Jahre alt.
Ich stehe auf Frauen mit langen Blonden Haaren- aber das
ist aufjedenfall nicht das wichtigste! Der Charakter sollte
stimmen [nicht zu schüchtern,nicht zu zickig...] und natürlich
muss ich mich mit ihr verstehen.

Hier seht ihr ein Foto von mir. Ich bin nicht der schönste-
aber ich finde es ist ganz akzeptabel?!

Später möchte ich einmal ein verrückter Wissenschaftler werden -
*träum* hach.. das wäre mein Traum.
Meine Laufbahn ist Wissen und mein Sternzeichen
Waage(sehr ausgeglichen:D )

Mein Sternzeichen:
03/10 Ordentlich
07/10 Extrovertiert
04/10 Aktiv
06/10 Verspielt
05/10 Nett

Hier noch ein Foto von mir:

Viele Grüße,
eurer Lukas
a010.gif

Lg.Kitty

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde deinen Alexander gerne haben. Leider habe ich niemanden zum anbieten. Oder möchtest du jemanden? Glaub net.....also ich hab Nightlife,OFB und das Weihnachtspacket. Fehlt was damit ich ihn spielen kann? :hallo:

²Miranda92:Kein Problem! Hab selber nur Sims2 - [also keine EPs..]
Wenn du Alexander möchtest schick mir bitte eine PN mit deiner e.mail Adresse!

Lg.Kitty

Hallo! Ich habe mich jetzt auch entschlossen mal jemanden hier reinzustellen: (achtung, sie ist sehr erlich nicht wundern!!)

Hi!
Ich bin Angelina. Prinz. Ich bin ziemlich verrückt und ausgeflippt, ich tanze unheimlich gerne und bin furchtbar verspielt. Achso, ich bin unordentlich und ich fühle mich einfach nicht zuhause wenn alles aufgeräumt ist.
Ich bin sehr sportlich und schwimme gerne. Meine Freunde meinen von mir ginge eine positive Strahlung aus.
Ich mag Jungs mit verrückten Ideen, die nicht zu schüchtern sind sie einfach auszusprechen.
Ausserdem bin ich lachsüchtig. Ich muss lachen. Immer und überall. (ausser natürlich auf Beerdigungen und so...)
Ich warte auf dich.
Deine Angelina.

PS: Ich bin 23 Jahre jung und Waage.

Zuletzt bearbeitet:
Der Arme Alexander!

Mir tut er schon so leit aber seht selbst.

Er hat eine Frau kennengelernt. Davor schon mehrere die er gleich mochte wie die doch bei der hatte er den Wunsch sich mit ihr zu verloben. Also lies ich es ihm tun.
1ablehhnunghg2.jpg

Leider wurde sie abgelehnt. Das erste Mal. Da dachte ich mir....hm...gut sie mag ihn vielleicht noch nicht so sehr und verbrachte mehrere Tage mit ihr zusammen. Sie spielten und küssten um die Wette. Alles was man halt so macht wenn man verliebt ist.
Dann dachte ich mir eines schönen Tages....probier ich es halt nochmal. Vielleicht klappt es ja jetzt!

2ablehnungud4.jpg

Fehlgeschlagen. Ich verbrachte also wieder Tage mit ihr. Beim dritten Mal machte es dann aber klick.

3ablehnungia2.jpg

Da dachte ich mir...vielleicht will sie ja beim Essen gefragt werden. Bei einem Date!

4verlobung4fi6.jpg

Sie aßen irgendsowas mit Nektarinen. Dann war der richtige Moment. (glaubte ich jedenfals)

4verlobung5fy5.jpg

Er schob ihr den Ring hin und brachte ein lächeln zusammen das mich schmelzen lies.

4verlobung2ne0.jpg

Doch die blöde Kuh wollte schon wieder nicht. Das war zu viel. Für ihn und für mich.

4verlobungyo1.jpg

Er schmiss sich auf den Tisch und fing an zu heulen. Ich auch denn wer das gesehen hätte wie er sich auf den tisch gehaut hat hätte auch geweint. Naja...und nun....ist probiert er es weiter. Er will sich ja mit ihr verloben. Es ist sein Wunsch. Ich wünsche ihn viel Glück und ich hoffe ihr ihn auch! :ciao:

PS: Das Date wurde sofort abgebrochen da es auf schrecklich stand.....:-( mein allererstes schrecklichstes Date. *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Sim-Kitty14 schrieb:
Will denn keiner meinen schicken Lukas? :lol:

KLICK MICH* :hallo:

hallo lukas...
ich finde dich ausgesprochen gutaussehend und möchte dich heute abend gerne kennen lernen...;)
mein name ist emma colani und ich studiere noch...ich bin sternzeichen fische, habe die laufbahn ruhm und möchte sportexpertin werden...dennoch wünsche ich mir, später eine kleine familie zu gründen...
vielleicht bin ich ja auch dein typ..damit du weisst, wie ich aussehe, mal ein bild von mir...

emmaca0.jpg

p.s. die haare könnte ich mir zur not färben...:cool:

Hallo Emma!
g070.gif

Du siehst echt süß aus! Dein Gesicht gefällt mir besonders.
Gerne können wir uns heute Abend kennenlernen.
Ich finde es super,dass du soo sportlich bist.
Bis später :hallo:

PS: Schreibst du mir eine PN mit deiner E-mail Adresse,damit ich dir Lukas schicken kann? Ich glaube die Emma kann ich garnicht spielen,weil ich leider nur Sims2 habe und das bei mir immer so eine Sache ist. Die gehen dann meistens nicht,weil die mit EP's gespielt wurden....Aber du kannst Lukas trotzdem haben. :lol:

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Sim-Kitty14 schrieb:
Hallo Emma!
g070.gif

Du siehst echt süß aus! Dein Gesicht gefällt mir besonders.
Gerne können wir uns heute Abend kennenlernen.
Ich finde es super,dass du soo sportlich bist.
Bis später :hallo:

PS: Schreibst du mir eine PN mit deiner E-mail Adresse,damit ich dir Lukas schicken kann? Ich glaube die Emma kann ich garnicht spielen,weil ich leider nur Sims2 habe und das bei mir immer so eine Sache ist. Die gehen dann meistens nicht,weil die mit EP's gespielt wurden....Aber du kannst Lukas trotzdem haben. :lol:

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

klasse, das du so schnell geantwortet hast...dann werde ich mich mal für heute abend fertig machen..du weisst ja, bei frauen dauert es immer ein weilchen...:lol:
pn kommt dann sofort...
ich meine ein versuch wäre es ja wert..vielleicht kannst du doch mit emma spielen...ich habe zwar alle erweiterungen, aber das muss nicht heissen, das sie alle benötigt werden...:hallo:

huhu...

wow...panschi...könnte ich vllt auch deine hübsche emma bekommen??leider hab ich genau kein wcj installiert...ist aus geliehen....aber ich wollte es mir sowieso wieder holen!!

@miranda: die geschi mit dem Mann der sich so gerne verloben möchte ist echt toll...der tud mir voll leid...ich wäre auch so am tisch zusammen gebrochen...den musstest du doch bestimmt ganz oft wieder hoch rappeln oder nicht??meine brechen dann immer zusammen, wenn der Antrag abgelehnt wurde...ich drücke dir jedenfalls die daumen...

@sekteilone: wenn dein mitch, meine Scarlet gern kennen lernen würde...kann ich sie dir gerne schicken..kannst mir ja ne PN schicken mit deiner addy...

naja liebe greetz und bis zum nächsten Post
crashbungy

crashbungy schrieb:
huhu...

wow...panschi...könnte ich vllt auch deine hübsche emma bekommen??leider hab ich genau kein wcj installiert...ist aus geliehen....aber ich wollte es mir sowieso wieder holen!!

jap, kann ich...nur habe ich sie jetzt mit einer anderen frisur von xm sims abgespeichert, da sim kitty nur das grundspiel hat...wenn dich das nicht stört, gib mir deine mail und ich schicke sie dir auch....:hallo:

jennaa88.jpg

Hi Also ich weiß das Foto ist nicht so schön aber ich habe nix besseres gefunden :argh: Tut mir Leid
Ehm ja Mein Name is Jenna Keran ich bin Spanierin und 21 Jahre Jung :lol:
Ich Bin ein Partymensch aber auch oft Zuhause..ich hatte schon viele Affären aber letzt Endlich suche ich die Große Liebe wenn es sowas denn gibt..Naja ich achte schon aufs aussehen aber der Charakter ist auch wichtig...;) Ich steh auf typen mit Dunklen haaren und Sixpack*seufz*
ich bin schon Ordentlich das heißt aber nicht das es immer aufgeräumt ist und ich bin ziemlich sportlich..ich wohne in Schönsichtingen aber noch nicht so lange grade mal einen Monat.. Naja das wars dann erstmal zu mir wenn du intressere hast melde dich einfach

Liebe grüße Jenna

@Sim-Kitty14: ich frage mich langsam, wann ich mit einer antwort von dir rechnen kann... wofür setzt du deine sims hier rein, wenn du sie eh nicht verschickst ? ich bin schon die zweite, die einen sim von dir haben wollte.. oder nach welchen schema gehst du ??

@Pumi: Also ich empfehle Sim-Kitty nur weiter. Ihr Download war super verpackt und so...vielleicht übersieht sie euch nur immer weil ihr so ne kleine Schrift habt! Da brauch ich ja sogar ne 2. Birle damit ich das lesen kann! :hallo:

so klein ist die schrift auch nicht.. es ist größe zwei... (die standard größe ich ändere eben nur die schrift und farbe..ich kann es ja in zukunft in rot und größe 5 schreiben, damit man hier nicht übersehen wird...)

ich wurde hier schon öfters nicht beachtet und das finde ich nun mal eine ziemliche schweinerei.. und es macht langsam kein bock mehr hier sims zu posten oder leute zu fragen, ob man einen sim zu geschickt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja tut mir leid ihr beiden.......ich wurde bis jetzt nie übersehen! UNd ich würde auch nie Sims hier reinstellen und nicht verschicken, im Gegenteil! Ich verschicke sie so gerne wie wenn ich jedesmal 10.000 Euro bekommen würde!

@Rama: Den hab ich noch gar nicht gesehen...kann ich den haben? Ist da eh alles dabei? Die Downloads und so? :hallo:

PS: Will euch ja nur aufmuntern! :hallo:

@Miranda92 ich denke schon das da alle Dl dabei sind. Ich habe alle Erweiterungs Packs... Schick mir deine E-Mail adresse....

Danke dir das finde ich nett....;)

²Pumi: Tut mir wirklich echt leid. Ich habe deinen Beitrag echt irgentwie übersehen und das war wirklich nicht mit Absicht. Ich versuche immer die Übersicht zu behalten aber das geht manchmal schief. :D Ich hoffe du bist nicht allzu böse und jetzt suche ich erstmal deinen Beitrag...

edit:
Ich denke du meinst diesen Beitrag [klicken..]
Deine Schrift ist für mich groß genug und ich finde sie sehr leserlich. [Ja, ich kann sie lesen:lol: ] und wie gesagt es tut mir leid. Er war kaum zu übersehen aber ich hab ihn wohl irgentwie überflogen.
Wenn du meine Bianca noch möchtest dann schicke mir bitte eine PN-
würde mich freuen.

Ich hoffe du bist nicht mehr böse!
p020.gif

c025.gif
Lg.Kitty
Neugierig? Klick mich*

Zuletzt bearbeitet:
@Almara: Kann ich deinen Mann+Tochter Vanessa haben? Ich hab aber nur Nightlife,OFB und das Weihnachtspaket...hast du eins was ich net habe? :hallo:

So, dann stell dann ich mal meine Single Frau rein:

familiewinterbearbeitetnx8.png

Also das bin dann ich, Evelyn Winter! Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 wunderbaren Kindern. Nachdem sich mein Mann vor 2 Jahren von mir getrennt hat, bin ich nun auf der Suche nach der großen Liebe. Natürlich muss er meine beiden Kinder mögen und sie müssen ihn auch mögen sonst geht da gar nichts!
So, nun zu meinen Fähigkeiten:
Ich koche sehr sehr gerne und total gut. Zudem bin ich sehr reinlich! Ich putze für mein Leben gern. Das geht zwar meinen Kindern vorallem meiner Teeny Tochter Mischa auf die nerven, aber da muss sie durch. Sportlich bin ich eigentlich auch, aber nicht all zu sehr :-) Ich stehe da lieber am Herd und probiere neue Rezepte aus oder putze :_)
Was ER haben sollte:
Du solltest auch ordentlich sein und sehr auf Hygiene achten. Außerdem solltest du schlank und sportlich sein. Durchtrainiert wäre mir ja am liebsten, aber man kann ja leider nicht alles haben... Achja, und klug solltest du sein und sehr nett zu meinem 8-jährigen Sohn und meiner 15-jährigen Tochter!

Falls noch einer Interesse an meiner Tochter Mischa hat, kann er sich auch gerne bei mir melden. Sie hatte noch einen richtigen Freund und will endlich einen haben. Sie ist sehr nett und geht für ihr leben gern weg. Leider ist sie überhaupt nicht ordentlich, achtet aber sehr auf ihr Äußeres.

Bei Interesse meldet euch einfach!
Liebe Grüße
Evelyn!!

Schreibt mir ne PN wenn ihr meine "Familie" haben wollt :-)

leandrahu1.jpg

Hallo,

Mein Name ist Leandra Finnia Turner und ich bin knappe 22 Jahre alt.
Auch,wenn man es mir nicht ansieht,fliesst in meinen Adern das spanische Blut meiner Mutter.Mein Vater jedoch stammt aus den USA,daher der Name "Turner",aber das ist eine lange Geschichte.Nach einigen bitteren Enttäuschungen,suche ich nun auf diesem Wege die Liebe meines Lebens.
Einen treuen,humorvollen Mann,der auch meine-seltenen-Launen erträgt.Schliesslich hat jeder Mensch hier und da ein paar Fehler,bei mir ist es wohl das Temperament meiner,wie schon erwähnt spanischen,Mutter.
Heiraten und Kinder sind für mich nicht ausgeschlossen,dennoch aber kein Muss.Solltest du nun Interesse daran haben,mich kennen zu lernen,dann melde dich doch einfach.

Liebe Grüße,Leandra <3

(PS: Ich besitze lediglich das Standartspiel ohne jegliche Erweiterungspacks.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten