Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ando schrieb:
Hallo Austin!ich bin überrascht das sich ein so gutaussehender Mann sich bei mir meldet!das du Schauspiel studiert hast imponiert mir sehr!es würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen könnten um interessen auszutauschen!
ich hoffe wir sehn uns bald!
Elizabeth
Hallo Elizabeth
Bin schon auf dem weg zu dir und freue mich auf unser erstes treffen.
Bis Bald Dein Austin

Hi Schönsichtinger Boys

Hallo Boys aus Schönsichtingen und Umgebung!
Ich Jasmina suche einen netten und süßen Boy,du solltest zwischen 20 und 30 sein Liebevoll,Herzlich und auch sonst jemand sein mit dem man "Pferde stehlen könnte" Du solltest einfach Spaß am Leben haben! Du solltest es auch mal verkraften wenn größere Partys steigen! Also hier ist erstmal mein
Steckbrief:
Name: Jasmina Stone
Wohnhaft in:Schönsichtingen
Wo bin ich anzutreffen:Meistens bei der Hauptstraße 250 dem Schwimmbad von Schönsichtingen
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe:Braun
Sternzeichen:Steinbock
Antörner:Fitness,Basecaps
Abtörner: Vampire
Hobbys:Partys,Tanzen,Lesen
Interessen:hauptsächlich Übernatürliches
Laufbahn:Ruf
Was ihr wissen solltet: Ich bin noch Sündenfrei ihr wißt schon was das bedeutet.Ich warte auf den richtigen
Also wenn ihr mich kennenlernen wollt dann schreibt einfach oder wir treffen uns mal in Schönsichtingen Hauptstr.250 Schwimmbad
Bis dann LG Jasmina:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hellgirly schrieb:
Hi tobi schön das du mich kennenlernen möchtest,ich denke du wirst ein guter Papa für meinen kleinen Sonnenschein sein,ja ich möchte dich auch kennenlernen. Und dann mal sehen was sich daraus entwickelt.Ja wir sollten es einfach mal miteinander versuchen!
Doch VORSICHT ich und meine Tochter sind manchmal kleine Zicken aber ich denke du packst das uns besonderst mich in Zaum zu halten!:hallo: Also dann bis bald Küsschen und LG von mir und meiner Tochter!
ach das kriegen wir schon hin =) meine ex war immerhin die größte zicke :naja: nja ich hoffe du kreigst dich wenistens etwas ein ^^ :scream:
Liebe grüße auch zuürck ^^
:hallo::ciao::hallo:

Bill Kaulitz@me schrieb:
ach das kriegen wir schon hin =) meine ex war immerhin die größte zicke :naja: nja ich hoffe du kreigst dich wenistens etwas ein ^^ :scream:
Liebe grüße auch zuürck ^^
:hallo::ciao::hallo:
Ok dann los wie machen wir das am besten?:confused: mit den herumgetausche der Familien?

Seth_1987 schrieb:
Hallo zusammen,

nun, meine geschichte ist etwas Komplizierter... und trauriger...

ich heisse Aram Ahmad, bin 21 Jahre alt und kahm mit 19 nach Schönsichtingen. Ich kann aber perfekt Simsisch, da ich noch Schulungen machen konnte.

In Kurdistan, Lebte ich mit meinen Eltern, und meinem Bruder... ich musste bereits mit 12 in die Kurdische Armee eintreten, jedenfalls zur Rekrutierun etc. Daher bin ich sehr Sportlich (10 Punkte) und ordentlich (10 Punkte). ich hatte in Kurdistan eine Freundin, Ashiya, mit welcher ich ein Kind hatte, mein Sohn Ouzeyn (ausgesprochen: Oschen)

Als ich für meinen Sohn in diesem Land keine Zukunft sah, sah ich es ein, ich musste Flüchten. Ich packte meine Freundin und meine Eltern und den bruder, und wir machten uns davon... Wir fuhren zuerst einfach weg... bis wir zu einer Grenze kahmen... ein Zöllner fragte nach papieren, ein anderer Flüchtling bekahm die panick und zog eine Pistole. Die Zöllner eröffneten das Feuer, ich verolor meine Eltern, meinen Bruder und meine Freundin (*heul*) ich überlebte weil ich mit einem Messer die Plache des Anhängers zerschnitt, und mit ouzeyn wegrannte.

Ich irrte auf einer Strasse umher, bis ein Freundlicher Autofahrer mich mitnahm, er erzählte mir, sein Name sei Seth Wymann...
Er brachte mich in seinem Gasthaus unter, wo ich bis heute Lebe mit Ouzeyn.

Was mir noch Fehlt ist die Frau fürs Leben, Seth hat mir dan von diesen partner Announcen erzählt, und gesagt er habeseine Frau bereits gefunden :)

ich Koche ebenfalls sehr gerne (8 Punkte), bin mechanisch begabt (7Punkte), habe ein perfektes charisma (10Punkte)

ich bin sehr gesellig, gesprächig, liebe Kinder (mein Sohn Ouzeyn kriegt alles von mir) und Liebe es am offenen kamin ein Buch zu leseb.

Zur Zeit bin ich leider noch Arbeitslos, weil ich mich vorwiegend um meinen Sohn kümmere, helfe aber jedoch ab und zu in einer bar aus, so das ich und Ouzeyn doch gut leben können

Habe ich dein Intresse geweckt?? dann melde dich doch bei mir ;)

Dein Aram
Hi Aram meinst du das ich etwas für dich wäre? Ich bin Sylvia und habe zwei Kinder! Eine ist 14 und eine 3. Deine Geschichte hat uns sehr tief im Herzen berührt! melde dich doch einfach dann tun wir uns zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi ^^

Nachdem ich gehört habe wieviel glückliche Paare hierdurch schon entstanden sind, habe ich mich richtig ermutigt gefühlt es hier auch zu versuchen.

Mein Name ist Leander Welle und ich bin auf der Suche nach einem Mädchen, dass sich mit mir gemeinsam durchs College kämpft. Noch bin ich ein wenig verzagt, wenn ich daran denke, wie die Welt ausserhalb des BodyShops wohl sein wird. Aber wenn ich daran denke jemanden an meiner Seite zu haben mit dem ich all meine Sorgen und glücklichen Momente teilen kann, bin ich sehr zuversichtlich. Ich bin ein eher introvertierter Mensch, der sich eine kleine Familie wünscht.

Mein Lebenswunsch ist es , dass drei Kinder von mir auf College gehen und ich mag besonders benutzerdefiniertes Haar und Parfum.

Melde dich doch bei mir, wenn du Interesse hast ^^ Ciao euer Leander

snapshot71f8dbf911f8dbfbhl0.jpg

Hey Leute,

mein Name ist Amber Tucholsky. Ich bin gerade frische 20 Jahre jung und suche einen Mann. Ich hatte eine eher unspektakuläre Jugend. Und ehrlich gesagt auch bisher noch keinen Freund weil ich zuviel Angst hatte verletzt zu werden. Aber nun trau ich mich- also melde dich!
Ich habe keine feste Laufbahn aber ich denke schon das ich gerne Kinder hätte... irgendwie gehört für mich zum Leben eine Familie dazu.

Wie man unten erkennen kann bin ich eher der natürliche Typ, das bedeutet ich style mich nicht zu sehr auf!
Mein Foto sieht ein wenig traurig aus, aber glaub mir ich bin ein wirklich fröhlicher Mensch und habe Spaß am Leben;) .

Was noch ganz wichtig zu erwähnen ist, ist wohl das ich nicht mehr in meiner Nachbarschaft leben möchte. Deshalb wärs schön wenn wir uns bei dir treffen könnten! Die Leute hier verbreiten nämlich nur Gerüchte über alles und jeden. Und falls ich deine zweite hälfte bin- bin ich bereit zu dir zu ziehen:hallo: . Meine Sachen sind schon gepackt, jetzt fehlst nur noch du!

LG Amber
amberad7.jpg

Mike und Susan Wood

mikee1ae9.jpg
Hallo Mädels da draußen. Mein Name ist Mike Wood und ich suche nach der richtigen Frau. Meine Schwester ist die schöne Marry. Vielleicht kennt ihr sie ja. Sie kennt jeder,mich leider niemand.

mikee2ob3.jpg
Derweil lebe ich noch mit meiner Mutter zusammen doch ich hoffe das ich vielleicht zu dir ziehen kann. Ich bin eigentlich ordentlich und liebe Spaß. Am liebsten spiele ich mit meinem Schlagzeug.

mikee3oq6.jpg
Ich hoffe das ich hier die richtige finde da ich sehr darunter leide das schwarze Schaf in der Familie zu sein.

mikee4qk7.jpg
Achja. Ich bin Widder und mag Frauen in Unterwäsche und die nicht gerade dick sind. Abtörnern tut mich weißes/graues Haar. Ich hasse es bei jungen Mädels.

Also.....melde dich bitte bei mir! :hallo:

susan1ez3.jpg
Salve!
Mein Name ist Susan Wood. Ich bin kein Vampir so wie es euch vieleicht scheint. Meine Eltern kannte ich leider nie doch ich weiß das die Dämonen sind. Mein Mann ist vor ein paar Tagen gestorben und da ich nicht alleine leben möchte suche ich jemanden der mich liebt.

susan2ic5.jpg
Ich habe zwei Kinder: Marry die vor kurzem geheiratet hat und meinen Sohn Mike. Alle nennen ihn das schwarze Schaf doch dem ist es nicht. Er bekommt alles gleich wie seine Schwester.

susan3ug1.jpg
Ich liebe es lange Abendspaziergänge zu machen und manchmal auch nur auf der Terasse zu liegen und in die Sterne zu schauen. Ich scheint zwar das ich ein ruhiger Mensch bin doch dem ist esn icht. Ich gehe oft noch in Discos wo mich die Leute schreg anstarren. Ich fühle ich nicht alt. Im Gegenteil. Ich fühle mich jung wie in meinen früheren Jahren.

susan4gb0.jpg
Ich liebe die Nacht mit all ihren Vor- und Nachteilen.
Fast hätte ich es vergessen. Ich bin auch Widder wie mein Sohn und liebe starke Männer die mich beschützen fals ich in der not bin. Abendkleidung ist auch sehr schick doch fette Männer kann ich nicht gebrauchen,

susan5qc9.jpg
Melde dich doch bei mir. Auch wenn du jünger bist als ich macht es mir nichts aus.

Deine Susan :hallo:

Seth_1987 schrieb:
Hallo zusammen,

nun, meine geschichte ist etwas Komplizierter... und trauriger...

ich heisse Aram Ahmad, bin 21 Jahre alt und kahm mit 19 nach Schönsichtingen. Ich kann aber perfekt Simsisch, da ich noch Schulungen machen konnte.

In Kurdistan, Lebte ich mit meinen Eltern, und meinem Bruder... ich musste bereits mit 12 in die Kurdische Armee eintreten, jedenfalls zur Rekrutierun etc. Daher bin ich sehr Sportlich (10 Punkte) und ordentlich (10 Punkte). ich hatte in Kurdistan eine Freundin, Ashiya, mit welcher ich ein Kind hatte, mein Sohn Ouzeyn (ausgesprochen: Oschen)

Als ich für meinen Sohn in diesem Land keine Zukunft sah, sah ich es ein, ich musste Flüchten. Ich packte meine Freundin und meine Eltern und den bruder, und wir machten uns davon... Wir fuhren zuerst einfach weg... bis wir zu einer Grenze kahmen... ein Zöllner fragte nach papieren, ein anderer Flüchtling bekahm die panick und zog eine Pistole. Die Zöllner eröffneten das Feuer, ich verolor meine Eltern, meinen Bruder und meine Freundin (*heul*) ich überlebte weil ich mit einem Messer die Plache des Anhängers zerschnitt, und mit ouzeyn wegrannte.

Ich irrte auf einer Strasse umher, bis ein Freundlicher Autofahrer mich mitnahm, er erzählte mir, sein Name sei Seth Wymann...
Er brachte mich in seinem Gasthaus unter, wo ich bis heute Lebe mit Ouzeyn.

Was mir noch Fehlt ist die Frau fürs Leben, Seth hat mir dan von diesen partner Announcen erzählt, und gesagt er habeseine Frau bereits gefunden :)

ich Koche ebenfalls sehr gerne (8 Punkte), bin mechanisch begabt (7Punkte), habe ein perfektes charisma (10Punkte)

ich bin sehr gesellig, gesprächig, liebe Kinder (mein Sohn Ouzeyn kriegt alles von mir) und Liebe es am offenen kamin ein Buch zu leseb.

Zur Zeit bin ich leider noch Arbeitslos, weil ich mich vorwiegend um meinen Sohn kümmere, helfe aber jedoch ab und zu in einer bar aus, so das ich und Ouzeyn doch gut leben können

Habe ich dein Intresse geweckt?? dann melde dich doch bei mir ;)

Dein Aram
Hi Du ich hoffe du kennst mich noch ich bin es Sylvia sag mal warum meldest du dich nicht mehr? Naja wenn du wieder online bist dann melde dich doch einfach mal bei mit! LG Deine Sylvia!!:ciao:

*Kaddel* schrieb:
@Hellgirly

hast du kein interesse mehr an jenny?
Hi na wie sieht es aus mit dem getausche der Simfamilien? Wann soll das über die Bühne gehen noch bin ich on!:hallo:

Hellgirly schrieb:
Hi Du ich hoffe du kennst mich noch ich bin es Sylvia sag mal warum meldest du dich nicht mehr? Naja wenn du wieder online bist dann melde dich doch einfach mal bei mit! LG Deine Sylvia!!:ciao:

Hallo Sylvia,

Ich habe dir doch eine PN geschickt?? Ich habe nur leider nie eine zurück gekriegt :( Würde dich mehr als nur gerne kennen Lernen du traum meiner Schlaflosen Nächte ;) Melde dich doch bei mir bitte ;)
Kuss

mikee1ae9.jpg

Hallo Jasmina. Ich würde dich gerne mal treffen! Wie wärs in einem Kaffeehaus wo wir gemüdlich reden können? Ich freu mich auf dich!

Dein Mike. :hallo:

Hallo meine süssen ladys da draussen :D

Ich heisse Markus, bin 25 jahre alt und Wohne im schönen Veronaville in einem schönen kleinem haus. ich Arbeite in der Sportkarriere als Wichtigster Spieler, mein Sohn Seth besucht zu Zeit das College. Er Studiert BWL mit einer überaus guten Leistung... als Laufbahn habe ich Ruhm, da ich wirklich mal bekannt werden will. ich habe ein eigenes Fitnessstudio neben bei, und bin sehr gefragt als Privat Trainer.. Nur machen Geld, Ruhm keinen Spass ohne die richtige Frau an meiner seite :(

ich stehe auf Frauen in Abendkleidern und mit parfum. Mehr zu mir:

Kochen = 9
mechanik = 10
Sauberkeit = 8
Körper = 10
Charisma = 10
Logik = 7

ich bin ein Mensch der sehr viel Lacht und gerne weg geht, besonders mit meinen Freunden aus der Westbeat Familie, welche du bestimmt auch mal kennen lernen willst hehe.

habe ich dein Interesse gewckt, dann melde dich dochmal bei mir ;)

Fotos:

1. Ich am elefon :D
2. Ich tanze sehr gerne, hier führe ich gerade etwas meine mSohn vor ;) als er über ein Wochenende mal nach hause kahm
3. Ich im Schlafanzug
4. Mein Sohn als Teenager :)

Anhänge

• markusphone.webp
    markusphone.webp
    7,4 KB · Hits: 46
  • breakdance.webp
    breakdance.webp
    7,8 KB · Hits: 42
  • markusschlafanzug.webp
    markusschlafanzug.webp
    4,3 KB · Hits: 37
  • sethteenager.webp
    sethteenager.webp
    3,7 KB · Hits: 36
Seth_1987 schrieb:
Ich heisse Markus, bin 25 jahre alt und Wohne im schönen Veronaville in einem schönen kleinem haus. ich Arbeite in der Sportkarriere als Wichtigster Spieler, mein Sohn Seth besucht zu Zeit das College.
:naja: Wann ist der denn Vater geworden? Gleich nach seiner Geburt? :lol:

Hallo da draußen
Mein Name ist Merle Keppner und ich bin jetzt fast 18.

merleteendl3.jpg

Zur Zeit besuche ich noch die Privatschule in Schönsichtingen, wo ich auch noch mit meinen Eltern und meinen beiden jüngeren Geschwistern Till und Nele wohne.
Bald werde ich jedoch ans College gehen und fände es schön, dort schon jemanden zu kenne, damit der Anfang allein nicht so schwer ist.

Ich bin Widder und ein sehr ordentlicher Mensch. Außerdem bin ich sehr kontaktfreudig, also dürfte es nicht schwer sein uns schnell kennen zu lernen. Eigentlich bin ich auch recht aktiv, kann aber auch schon mal ernst sein. Ich bin sehr vielfältig interessiert und immer gewillt mich weiterzubilden.

Ich bin ein richtiger Familienmensch. Da ich aus einer sehr großen Familie komme (meine Mutter hat 5 Geschwister) liebe ich es Menschen um mich zu haben. Sicher wird es mir schwer fallen während der Studienzeit von meinen Geschwistern getrennt zu sein.

snapshot51e8f3e5d1fdeffciy4.jpg

Aber vielleicht magst DU ja den Platz an meiner Seite einehmen und währenddessen mit mir kuscheln, wenn mich das Heimweh plagt.
Am besten gefallen mir Jungs mit roten Haaren, aber auch gegen benutzerdefiniertes Haar hab ich nichts einzuwenden. Auf jedenfall darfst du nicht stinken, das finde ich nämlich echt eklig!

Also wenn du eine treue Seele bist und mit mir am College einen Neuanfang wagen möchtest, dann meld dich doch mal bei mir! Würde mich freuen! :)

Gruß Merle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Name ist Alicia, ich suche hier nach einem Freund oder dem Mann fürs Leben ^^ denn in der kleinen Stadt in der ich Lebe herrscht Chronischer Männer Mangel ^^ (Wer will schon Maxis Männer finde einfach keinen schönen Downloads:( *schnief* Mag diese sehr sehr femininen Sunny Boy Typen nicht:naja: ) Die einzigen Männer die hier leben bis jetzt sind mir nur 2 Begegnet o.O sind verheiratet. Jetzt etwas mehr zu mir ^^ Ich lebe seit 3 Jahren hier ich bin hierher gezogen in das alte Haus meiner Eltern als diese starben. Ich bin 24 Jahre Jung gehe gerne auf Partys, ich bin für jeden spaß zu haben! Ich verändere mein aussehen gerne und oft! Wenn du Interesse an mir hast schreib mir doch einfach.

snapshot11fe1e4251fe20edkk9.jpg
snapshot11fe1e4251fe20fagi9.jpg

Bis dann Alicia.:hallo:

Hallo Alicia.

ukuabendkleidungkl4.jpg
Mein Name ist Uku. Ich bin auch ein Partyhengst und als ich dein Bild sah war ich....irgendwie weggedrehten! Ich würde alles tun damit wir zusammenkämen. Sogar nen anderen Style. Bitte melde dich bei mir! Ich würde dich gerne kennenlernen! :hallo:

Hallo Merle ^^
Mein Name ist Leander und meine Bewerbung findest du ein Stückchen weiter oben. Vielleicht hast du ja Interesse daran, dass wir uns gemeinsam durchs College kämpfen?

Seme schrieb:
Hallo Merle ^^
Mein Name ist Leander und meine Bewerbung findest du ein Stückchen weiter oben. Vielleicht hast du ja Interesse daran, dass wir uns gemeinsam durchs College kämpfen?

Hallo Leander, schöner Name übrigens!
Mh, ja warum nicht! Ein Treffen kann auf jedenfall nicht schaden! :)

PS: Welche Addons hast du denn? hab gelesen, das klappt nur wenn man die selben hat? Hab WCJ und NL!

LG Teufelsfisch

Teufelsfisch schrieb:
Hallo Leander, schöner Name übrigens!
Mh, ja warum nicht! Ein Treffen kann auf jedenfall nicht schaden! :)

PS: Welche Addons hast du denn? hab gelesen, das klappt nur wenn man die selben hat? Hab WCJ und NL!

LG Teufelsfisch

Hab dir mal eine PM geschickt :)

Hallo zusammen!
Von meiner Cousine Merle angesteckt wollt ich hier doch auch mal reinschauen! Meine Name ist Rhianna Less und ich bin grad 18 geworden.

snapshot91ff4e8f71ff4e90ii7.jpg

Sitze jetzt hier am College und kenne außer Merle noch niemanden!
Glaube Merle und ich sind uns sogar recht ähnlich.
Bin auch Widder und sehr extrovertiert, aber noch viel aktiver als meine Cousine. Manchmal bin ich auch ein bisschen zickig, aber DU wirst bestimmt mit mir fertig ;) Allerdings solltest du schon so ordentlich sein wie ich und solltest ein bisschen auf deine Linie achten. Finde nen Bierbauch nämlich keineswegs erotisch!
Dafür fänd ichs toll, wenn du rotes (oder benutzerdefiniertes) Haar hast und wenns mit uns klappt nach der Uni eine Familie gründen willst!?

Meld dich doch mal bei mir!
Liebe Grüße
Rhianna

Hoi!
Ich bin Kumiko Myamoto, 22 Jahre jung und wohne seit kurzem mit meiner Zwillingsschwester Misaki in einem kleinen aber feinen Häuschen in Schönsichtigen. Ursprünglich komme ich aus Japan - Tokyo. Da meine Schwester ihre große Liebe bereits gefunden hat und demnächst heiraten und ausziehen wird und ich Angst vor dem Allein sein habe und mich auch nach dem Mann meines Lebens sehne, dachte ich mir, mich hier einmal vorzustellen...

Mein Sternzeichen ist Löwe und daher bin ich sehr extrovertiert, nicht sehr ordentlich und ein wenig aktiv und verspielt. Ich bin kreativ (4 Punkte), besitze logisches Denken (3 Punkte) und versuche meinen Ordnungs -und Sauberkeitssinn (2 Punkte) zu verbessern. Mich würde es freuen, wenn du ein besserer Koch bist, als ich es bin, da ich gerademal nur Spagetti hinbekomme (3 Punkte), dennoch bin ich auf dem Weg dahin und sehr wissbegierig, da mein großer Traum es ist, Starköchin zu werden. Momentan arbeite ich nämlich als Empfangschefin.

Meine Hobbies sind Essen, Unterhaltung, Umgebung und Übernatürliches und nebn der Laufbahn Spaß habe ich besonderes Interesse an Badekleidung und schwarzem Haar und eine Abneigung gegen Beleibtheit. Denn auch ich bin eher von schlanker Statur.

Also, wenn du Interesse an mir und meinem Wesen hast und du dich auch nach der großen Liebe sehnst und viell. später einmal 1-2 Kinder möchtest, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
Ich selbst, stelle nicht große Ansprüche an meinen Partner, aber es wäre äußerst nett, wenn du viell. von europäischer Herkunft bist. Auch wenn es meine Familientradition nicht gerne sieht, da sie einen Asiaten als Schwiegersohn wollen. Aber das ist mir egal!

Bevor ich es vergesse, hier zwei Fotos von mir. ;)

FF8B9B2036C811DBBCE0F37EACAD08B1.jpg

FFF13AC036C811DB9B8271F6ACAD08B1.jpg

Meine Schwester und ich...

Mata ne!

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige von Jennifer Pryn

Hey Boys!
a010.gif

Mein Name ist Jennifer Pryn und bin 19Jahre jung.
Ich suche einen Mann für eine feste Beziehung - aber heiraten und Kinder bekommen möchte ich erstmal nicht und ich glaube auch,dass ich wohl nie Kinder haben möchte! Das wird wohl an meiner Laufbahn Romantik liegen.
Vom Sternzeichen her bin ich Stier. Ich bin sehr Extrovertiert und auch sehr verspielt - dafür aber Unordentlich.Ich finde mich in meinem sehr unordentlichen Schrank zurecht und du solltest mir nicht vorschreiben wie es darin aussehen soll. :lol: Mein Traummann sollte mir etwas bieten,denn so bin ich es gewohnt! Er sollte etwas aus seinem Aussehen machen und zu dick sollte er auch nicht sein.
Du solltest wissen was du willst - dann kannst du auch bei mir landen.
f035.gif

Mein Sternzeichen:
03/10 Ordentlich
07/10 Extrovertiert
04/10 Aktiv
08/10 Verspielt
03/10 Nett

Interesse? Dann schreib mir! Ich warte auf dich
s015.gif

Lg.Kitty

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Hallo Amber,

bin soeben auf deine Anzeige aufmerksam geworden. Kann es sei, dass du auch russische Vorfahren hast? Dies erkenne ich nämlich an deinem wunderschönen Nachnamen. ;)
Ich selbst heiße Andrej Zarin, bin 24 Jahre alt, von Sternzeichen Fisch und daher ziemlich extrovertiert, sehr, sehr nett und ein wenig unordentlich.
Ich stehe auf durchtrainierte Körper und benutzerdefiniertes Haar und habe eine Abneigung gegen jegliche Art von Gestank.
Nach deinem Aussehen zu beurteilen, würdest du ganz gut zu mir passen. Klar weiß ich nicht, wie deine Charakterzüge sind, aber diese, hoffe ich bei einem netten Date herauszufinden.

Also wenn du Interesse hast, wäre schön wenn du zurückschreiben würdest. Habe dir auch schon eine PN geschickt. ;)

Hier noch ein Foto, damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst. :)

4300D3A0378411DBA9267EACACB471AB.jpg

Hallo Andrej,

du bist wirklich ein sehr sehr schöner Sim-Mann. Ich hätte nicht gedacht das ich hier einen so hübschen Mann antreffen würde:hallo: . Und ich würde mich sehr über ein Date mit dir Freuen!
Am besten schickst du mir eine PN mit deiner E-mail Adresse dann werd ich dich schnellst möglich besuchen kommen:) .

Deine Amber

samcoleeb0.jpg

Hallo ihr!
Mein Name ist Sam Cole und ich suche den Mann für's Leben!

Ich wohne mit meinem Mitbewohner Fernando

fernandons8.jpg

in der Downtown. Ich bin ein Wissenssim, möchte aber später auf jeden Fall Kinder und eine Familie haben. Ganz gut an Männern gefallen mir benutzerdefinierte Haare und ein kleiner Bart, was mir gar nichts gefällt sind dicke Sims. Mein Sternzeichen ist Jungfrau, deswegen bin ich sehr ordentlich und schüchtern, weswegen ich mich beruflich für die Wissenschaft entschieden habe.

Außerdem sollte mein Zukünftiger treu sein, weshalb ich auch keine Beziehung mit meinem Mitbewohner angefangen habe, da er es mit diesem Thema nicht so genau nimmt. ;)

Ich hoffe ich konnte einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Schreibt mir. :hallo:

(Wenn ihr meine Simmin wollt, bekommt ihr ihn auch mitgeschickt, deshalb habe ich ihn euch indirekt auch vorgestellt.)

Seth_1987 schrieb:
Hallo Sylvia,

Ich habe dir doch eine PN geschickt?? Ich habe nur leider nie eine zurück gekriegt :( Würde dich mehr als nur gerne kennen Lernen du traum meiner Schlaflosen Nächte ;) Melde dich doch bei mir bitte ;)
Kuss
Hi und hallo! Schön das du dich immer noch für mich interessierst ich dacht schon du hättest mich und meine kleine familie schon vergessen danke für deine Pn habe sie bekommen nur leider keine Zeit gehabt dir zurück zu schreiben sorry, wann wollen wir uns denn mal treffen? LG Sylvia und Familie!:hallo:

Eve Grusel

eve1yg6.jpg
Hallo.
Mein Name ist Eve. Ich bin vor kurzem erst Teenie geworden und suche nun jemanden der mit mir aufs College ziehen möchte.

eve2hq9.jpg
Ich bin nicht gerade nett und aber ich hoffe das ich es zu dir sein kann.

eve3wc7.jpg
Ich habe einen Bruder. Er heißt Michael. Meine Eltern sind schon tod. Ihr kennt sie bestimmt. SIe heißen alexandra und Don Grusel. Sie starben schon nach meiner Geburt und mein Bruder zog mich auf.

eve4rh0.jpg
Vielleicht bin ich ja deshalb so ungezogen. Vielleicht kannst ja aber genau DU mir etwas Höflichkeit beibringen.

Deine Eve

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So. Hier noch die Bilder von Uku und Alicia Shihiro.

1gh7.jpg
Als Uku in ein neues Haus zog besuchte ihn sofort Alicia. Sie wohnte nebenan und war neu in der Gegend.

2bw5.jpg
Nach unzähligen Dates traute er sich endlich um ihre Hand anzuhalten.

3qg4.jpg
Sie nahm natürlich an und zog sofort bei ihm ein. Denn wer würde so einem Typen nicht wiederstehen? :naja::lol:

4xp8.jpg
Die Hochzeitsnacht verbrachten sie wie alle anderen im Bett.

5nx2.jpg
Und wie bei allen anderen passierte das gleiche. =)

6um5.jpg
Sie wurde schwanger was ihn gefiel. Bei ihr bin ich mir noch nicht so sicher obwohl sie ein Familientyp ist.

7ah1.jpg
Nach 3 Tagen kam der kleine Mark auf die Welt.

8kj7.jpg
Dann feierten sie seinen Geburtstag.
9le5.jpg
Das ist er als Kleinkind. Den Schnuller hatte seine Mutter gekauft denn sein Vater würde nie einen Schnuller mit Totenköpfe kaufren.

10dg3.jpg
Nach Tagen war sein 4. Geburtstag oder gar der 7.?

11ob6.jpg
Vater und Sohn haben sich eben sooooo gern.

12bs3.jpg
Und noch die ganze Familie zusammen vereint. :D:hallo:

ich hab schon so viele reingestellt doch die will keiner....ich hör mal auf...es nützt nichts wenn ich so viel reinstelle und sie niemand haben möchte. :argh::ciao:

So geht es mir auch und wahrscheinlich vielen anderen hier... Es geht den meisten NUR ums Aussehen von den Sims, dabei achte ich vor allem darauf, ob ich Downloads sehe oder nicht und wie der Text zu dem Sim beschrieben ist. Ist jedenfalls für mich das wichtigste.
Ich finde es richtig schade, dass hier so eine penible Selektion herrscht...
Jedenfalls werde ich auch keine Sims mehr reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst das auch nicht gleich so eng sehen. Klar ist es verständlich wenns nervt das sie nie einer haben will. Aber die beschreibungen sind nun wirklich nicht so wichtig weil sie Teils eh nur ausgedacht sind. Ich such mir vorallem Sims raus die zu meinen Sims passen auch vom äußerlichen her. Im wahren Leben achtet man immerhin auch aufs Aussehen. Und manche Sims sind mir hier auch viel zu aufgestylt das geht schon an die Grenzen. Aber man kanns ja trotzdem weiter probieren.

sehe ich auch fast so...ich schau auch nur ob die sims zu meinen passen......und net auf den text...der ist für mich nur ne info wie der sim so ist.....:lol::hallo:

Hallo ihr lieben!
Also ich habe ein kleines Problem, ich hab einen neuen Rechner bekommen und weiß jetzt nicht mehr wer mir alles einen sim geschickt hat und wer meine Eileen haben wollte. Vieleicht könnt ihr euch noch mal beimir melden mit einer PN das währe echt nett...
Danke schon mal im vorraus.....
Achja ich hab auch eine neue E-Mailadresse.
Die geb ich euch wenn ihr euch bei mir gemeldet hab....

Hallöchen,

heute versuch ich mal wieder eine meiner Simfrauen zu vermitteln, diesmal Hanna Kronberg.
Hier mal ein Bild:

12zm7.jpg

Wenn sie euch gefällt könnt ihr ja mal posten oder mir eine PN schicken.

Ich lass das mit der Beschreibung mal, denn ich werde sie wahrscheinlich mit Bodyshop verpacken und dann probieren sie zu verschicken, da ich nicht wirklich kapier wie ich das anders machen soll:schnief: .(falls jemand Tipps hat bitte bei mir melden)

Das hat allerdings den Vorteil, dass ihr selber bestimmen könnt ob sie z.B. Romantikerin oder ein Familienmensch werden soll!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Hellgirly schrieb:
Hi und hallo! Schön das du dich immer noch für mich interessierst ich dacht schon du hättest mich und meine kleine familie schon vergessen danke für deine Pn habe sie bekommen nur leider keine Zeit gehabt dir zurück zu schreiben sorry, wann wollen wir uns denn mal treffen? LG Sylvia und Familie!:hallo:

halloooo :D

komm doch mal vorbei?? kannste sie mir auf seth_3027@hotmail.com schicken??? beeesten dank :D

Hellgirly schrieb:
Was wird denn nun mit Andre´ kein interesse mehr?

Hey ich hab heute erst an dich gedacht! Ehrlich!!
Du könntest jetzt zu mir ziehen! Würde mich freuen! Meine e-mail Adresse kriegst du nachher per pn, weil ich jetzt gehn muss!
deine Raphael!!

Schade!

Ich finde es schade das hier nur auf äußere der sims geschaut wird das ist eine Partnersuche für sims und kein Modellaufsteg!!! Auch finde ich es schade das hier jetzt einige einfach so keine Sims mehr rein stellen, ich fand diesen thread und finde ihn immer noch sehr schön nur leider viel zuwenig Sims die Partner suchen! Aber da kann ich abhilfe schaffen hier meine neuste Kreation Desiree´und ihre Tochter April

Hi wir sind die Familie

Aschberg!!

Und wir suchen einen lieben Mann der auch ein lieber Papa werden will!
Wir das sind meine Tochter April und ich Desiree´

Stammdaten!!
Name:Aschberg
Vorname: Desiree´
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Blau
Sternzeichen:Skorpion
Laufbahn:Familie :D
Antörneruft,Fitness
Abtörner:Unterwäsche
Hobbys:alles was Spaß macht
aber jetzt steht meine Tochter April sie ist dreeinhalb für
mich im Vordergrund da sie gerade Laufen lernt und Sprechen und ich versuche sie Windelfrei zu bekommen beschäftige ich mich Stundenlang mit ihr! Sie ist ein Wunschkind von mir gewesen von meinem damaligen Freund leider nicht er ist abgehauen als er wußte das ich schwanger bin!
Aber nun zu meiner Tochter ich möchte sie euch gern vorstellen!

Sie heißt April und ist dreeinhalb sie hat schwarze Haare
und blaue Augen.Ihr Sternzeichen ist Schütze,sie ist ein sehr liebes und von mir gut erzogenes Mädchen,sie hat nur ein Hobby und das ist stundenlanges Kuschel und Knuddeln mit mami! In den nachfolgenden Bildern werdet ihr mich und meine Tochter sehen. Wenn ihr dann Interesse habt uns kennenzulernen dann meldet euch einfach! Vorstellungen wie du aussehen solltest habe ich nicht das Aussehen ist mir auch ziemlich egal hauptsache du bist ein lieber Mann und ein lieber Papa.Du solltest jedoch nicht schlampig sein und nicht stinken das sind unsere einzigsten Bedingungen alles andere ist egal!!! LG Desiree´und Töchterchen April!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch auch gern nen Single (weiblich) von mir vorstellen... Allerdings weiß ich nicht, wie man Sims verpackt, die bereits im Spiel sind, also wenn mir hier jemand nen Tipp geben könnte...

Elenriel schrieb:
Ich würde euch auch gern nen Single (weiblich) von mir vorstellen... Allerdings weiß ich nicht, wie man Sims verpackt, die bereits im Spiel sind, also wenn mir hier jemand nen Tipp geben könnte...
mit dem haus packen nachbarschafts modus dann auf das haus dann packen

Ach so... Also gibts sowieso nur die Methode? Na dann bin ich ja eh im Bilde =)

Denke, ihr werdet demnächst mal einen Single der anderen Art von mir präsentiert kriegen. Leider kann ich das erst posten, wenn der Wettbewerb "Kinoplakat" abgelaufen ist - mein Single ziert nämlich das Plakat! ;)

Ich stell auch mal gleich einen Single Mann, für eine der vielen Single Damen hier rein. Und vielleicht noch eine Frau. Erst mal batseln...(ich editier dann gleich..)

@Sweety: Deine Hanna gefiel meinem Simmann Julien . Deswgen habe ich gleich versucht, sie nachzubauen...und es ist mir gelungen!
Juliens Haare sind von Oepu, seine Kleidung von Sims Connection.
snapshotb20c9c72b20c9f21ni7.jpg

Hanna von mir selber erstellt:
snapshotb20c9c72320c9ed4ve0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten