minime schrieb:Huhu
Kann ich gerne machen, wenn du mir deine E-Mail adresse gibst...
ich habe übrigens WCJ, NL und OfB![]()
LG minime![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
minime schrieb:Huhu
Kann ich gerne machen, wenn du mir deine E-Mail adresse gibst...
ich habe übrigens WCJ, NL und OfB![]()
LG minime![]()
Ja, das finde ich auch gut ..*Kaddel* schrieb:hi Sheyla
schöner name ...
für ein schönes mädchen
ich mag es das du sehr kreativ bist ich male auch sehr gerne
wäre schön wenn wir uns bald treffen ... und gut das du kein OFB hast ^^
liebe grüße dein Max
Ich/sie wohnt aber nicht alleine ..*Kaddel* schrieb:am besten mit dem haus packen und dann bei rapidshare hochladen
stinkbock schrieb:Hallo Leland!
Mein Name ist Michelle Rabino. Ich bin 22 Jahre alt vom Sternzeichen Waage. Ich arbeite fleißig an meinem Karierewunsch Superspürnase werden. Leider sind meine Abende immer sehr eisam. Hättest du nicht Lust mit mir um die Häuser zu ziehen.
Deine Michelle
Lilyfee schrieb:Ich/sie wohnt aber nicht alleine ..![]()
Die wohnt mit den Freundlichs (oder wie die heissen.. die eine Studentenverbindung von der staatlichen Sim-Uni), ihren Bruder und der Freundin von dem Bruder zusammen.*Kaddel* schrieb:macht nix kannst ja den oder die anderen mitschicken
bin zwar nicht helligirl aber die sind von peggy und pay*Kaddel* schrieb:hey diese haare sind voll cool
wo hast du die her?
kaddel
PhoebePiper schrieb:Funktioniert der Link für das Bild?
x*sunshine*x schrieb:hallo chris,
ich finde du schaust total super aus und du wirkst auch richtig sympatisch. Meine beschreibung ist oben, ich hoffe es besteht interesse.
deine
Jasmin
Hallo Jasmin
Du schaust ja echt süß aus...ich würde mich gerne mit dir treffen.... wie wäre es bei einem leckeren Essen?
Kannst mir ja ne PM schicken wo wir uns verabreden wollen![]()
LG Chris![]()
Miranda92 schrieb:@minime:Boah also dein Boy ist echt wow! Könnte ich ihn vielleiocht auch haben? Ich habe leider keine Dame zum anbieten doch wenn es dir nichts ausmacht würde ich ihn gerne einmal für meine FS benutzen die ich schon änger habe. Zwar nicht hier aber ich werde erwehne ndas er von dir ist!
![]()
Bill Kaulitz@me schrieb:mit xD habe ich gemeint das ich dort lachen musteund ich wöllte gerne Irina kennenlernen
![]()
Welche Seite steht sie nochmaL? ^^Hellgirly schrieb:Hi möchtest du Irina immer noch kennen lernen oder nicht wenn nicht dann ist das auch ok