Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leland!
Mein Name ist Michelle Rabino. Ich bin 22 Jahre alt vom Sternzeichen Waage. Ich arbeite fleißig an meinem Karierewunsch Superspürnase werden. Leider sind meine Abende immer sehr eisam. Hättest du nicht Lust mit mir um die Häuser zu ziehen.

Deine Michelle

huhu ich bin Max irgel
ich habe gerade meinen college abschluss gemacht (also 20 jahre)und richte mein kleines haus ein.
ich würde gerne ein nettes Mädel kennenlernen welches auch die laufbahn familie hat wenn nciht wäre nicht so schlimm.
ich will umbedingt kinder haben ..
ich stehe auf dunkelhaarige frauen mit schönen augen
also wenn du interesse oder fragen hast meld dich bitte..

(es macht nichts wenn du schon ein kind hast )
ich hab nur WCJ und NL

Screenshot.jpg

dein max

Hallo, Max Irgel !

Hallo Max !!
Ich bin Sheyla Mathers.
Ich wollte sagen, dass ich dich voll süss finde :lol:
Wir haben viel gemeinsam =)
Ich möchte auch Kinder haben - mindestens 3, denn mein Lebensziel ist es, dass 3 meiner Kinder den College Abschluss machen - und habe auch die Laufbahn Familie !
Ich gehe zwar noch zum College und lerne das Fach Schauspiel im 1. Jahr, aber wenn ich fertig bin, würde ich mich freuen, dich kennen zu lernen !
So sehe ich aus :

Wie du siehst, habe ich dunkle Haare.. :D
(Ich hab mir ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht durchgelesen, ich war hin und weg von dir ! Habe erst im Nachhinein bemerkt, dass wir so viel gemeinsam haben .. :lol: )
Ich habe folgende Punkte :
Kochen : l
Mechanik : ll
Charisma : ll
Körper : ll
Logik : O
Kreativität : lllll
Sauberkeit : O
Ich habe auch WCJ und NL .

kiss , Sheyla

hi Sheyla
schöner name ...
für ein schönes mädchen :)
ich mag es das du sehr kreativ bist ich male auch sehr gerne
wäre schön wenn wir uns bald treffen ... und gut das du kein OFB hast ^^

liebe grüße dein Max

*Kaddel* schrieb:
hi Sheyla
schöner name ...
für ein schönes mädchen :)
ich mag es das du sehr kreativ bist ich male auch sehr gerne
wäre schön wenn wir uns bald treffen ... und gut das du kein OFB hast ^^

liebe grüße dein Max

Ja, das finde ich auch gut .. =) Ich mag OfB nämlich nicht.
Wenn ich jetzt nurnoch wüsste, wie man Sims hochläd, können wir uns bald treffen :hallo:
LG , ♥Sheyla

stinkbock schrieb:
Hallo Leland!
Mein Name ist Michelle Rabino. Ich bin 22 Jahre alt vom Sternzeichen Waage. Ich arbeite fleißig an meinem Karierewunsch Superspürnase werden. Leider sind meine Abende immer sehr eisam. Hättest du nicht Lust mit mir um die Häuser zu ziehen.

Deine Michelle

Hallöchen Michelle!
Es spricht nichts dagegen gemeinsam um die Häuser zu ziehen... Deinen Karrierewunsch finde ich äußerst faszinierend. Was hältst du von einem Blind Date heute Abend? :)

Leland Smith

P.S.: Du hast ne PN! :p

Hallo Leland

hallo Leland!
Schöner Name woher kommt er aus dem Irischen oder schottischen?
Hi ich heiße Jasmina wohne in schönsichtingen und suche einen richtigen Gutaussehenden und sportlichen so wie du einer Bist! Ich treibe sehr gern Sport und meine Laufbahn ist Familie! Also wenn du intereese an mir hast dann melde dich doch einfach bye!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*Kaddel* schrieb:
macht nix kannst ja den oder die anderen mitschicken
Die wohnt mit den Freundlichs (oder wie die heissen.. die eine Studentenverbindung von der staatlichen Sim-Uni), ihren Bruder und der Freundin von dem Bruder zusammen.
Wirklich nich schlimm ? :lol:
Aber dann kann ich sie erst morgen schicken, hab heute keine Zeit mehr .. :lalala:

baii baii :hallo:

ja macht doch nix ...
werden wir dann ja sehen wies klappt ..
kostet nichts also was gibts schon zu verlieren ich schmeiß die anderen halt raus ^^ oder so :)

Hallo Männer

HI Singlemänner!

Wir das heißt Eduard und ich Heidi suchen für unsere Tochter Conina einen
lieben zuvorkommenden mann der auch ein guter Vater ist für die späteren
Kinder die hoffentlich noch kommen! Die größte Schwäche unserer Tochter
ist ihre Schüchternheit sie würde niemals auf die Idee kommen eine Anzeige zu schalten deshalb machen das mein Mann und ich! Wir wünschen uns nix sehnlicher als das unsere Tochter einen lieben Mann
findet und wir Oma und Opa werden denn eig leben wir nicht mehr!
Conina verbringt sehr viel Zeit draußen an frischer Luft und in Sternen-
klaren Nächten sitzt sie oft auf der Terasse und weint weil sie denkt das niemand sie mag und liebt! Sie geht oft einfachso in kalten Nächten
bei Sternenklarem Himmel spazieren ohne Ziel einfach so! Nun gut das solls gewesen sein meldet euch wenn ihr Interesse habt und keine Angst mein Mann und ich wir Beißen nicht!:hallo:

Steckbrief:
Name:Maleckie
Vorname:Conina
Sternzeichen:Waage
Antörner:Guter Geruch,Fitness
Abtörner:Unterwäsche
Interessen:Sie interessiert sich am meisten für:
Politik,Mode,Geld,Gesundheit,Tiere,Reisen,Arbeit
Hobbys:Malen,Zeichnen,Tanzen gehen,Lesen
Sie schreibt zurzeit an einem kleinen Roman
Job: Politik:Lobbyistin!

Das auf dem ersten bild sind wir Eduard und ich Heidi,auf den danach folgenden Bildern das ist Conina um die es geht nur so nebenbei!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ihr habt wirklich alle tolle Sims! Und nachdem ich hier schon mal 2 meiner sims vorgestellt hatte, folgt jetzt eine weitere Simsdame: :D

Hallo! Ich heiße Emile (ausgesprochen Emill) Triché, bin 26 Jahre jung. Ursprüchlich komme ich aus Frankreich..(das erklärt meinen Namen..), doch nun wohne ich ich Wunderland.
Ja, ich koche viel und treibe gerne Sport. Ob wir nun zu zweit Fahrrad fahren, joggen gehen oder auch andere sportliche Tätigkeiten
betreiben (=)) ist mir eigentlich egal. Außerdem fahre ich gerne Abends mit meinen Freunden nach Downtown um zu feiern und ich liebe es mit meiner besten Freundin Suemi (die sich hier auch gleich vorstellen wird) die Einkaufszentren unsicher zu machen. ;) An Männer mag ich es besonders, wenn sie sich gerne mal in 'nen schicken Anzug werfen, damit ich dann mit ihnen schön essen gehen kann. Außerdem steh ich auf blonde Haare, wenn du nun aber braune haben solltest, macht das gar nichts. Vampire jedoch finde ich nicht so toll.
Auch wenn ich das Partyleben sehr genieße, möchte ich in vllt. 10 Jahren auch eine Familie haben und mich mehr auf mein jetziges Blumengeschäft konzentrieren. Also, ich würde mich freuen dich kennenzulernen. Wenn du dich genauso darauf freust, schreib doch Duplo einfach mal ne PN. :D

So, und jetzt noch eine anderer Sim-Dame:

Hallo Jungs! Meine Name ist Suemi Pham...

Ich bin die beste Freundin von Emile und 27 Jahre alt. Ich liebe meine Freunde, Partys, Klamotten, Dikotheken und schöne Männer. =) Leider war ich etwas unvorsichtig und durch ein One-Night-Stand bekam ich dann meinen Sohn Jin Misu. Aus dem One-Night-Stand entstand eine Beziehung und schließlich eine eher unglückliche Ehe. Als ich meinen Ex-Mann bereits nach einigen Tagen mit einer anderen Frau im Bett erwischte, trennte ich mir vor einigen Monaten von ihm. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuer Beziehung. Falls du, treu und kinderlieb bist, nebenbei auch noch Lust hast manchmal mit mir in Downtown abzufeiern, meld dich bitte bei Duplo. Ich hoffe, wir hören voneinander. :)

Zuletzt bearbeitet:
ben1lh5.jpg

Hallo ihr beiden Ladys. Mein Name ist Ben und ich würde mich freuen mit euch mal einen kleinen Spaziergang zu machen. Meldet euch doch bei mir. Fals ihr keine Zeit oder Lust habt finde ich es schade.

Euer Ben :hallo:

Hallo Ihr,

ich bin Lara Winkler 22 Jahre und gerade nach Schönsichtingen gezogen. Da ich hier noch neu bin, such ich auf diesem Wege nach einem Partner, für gemeinsame Unternehmungen.

Zur Zeit bin ich leider arbeitslos, aber ich hoffe bald einen Job in der Gastronomie zu finden. Meine Laufbahn ist Ruf und mein Lebensziel ist es einen großen Bekanntenkreis zu haben.

Wenn Du benutzerdefiniertes Haar und Gesichtsbehaarung hast, bist du genau mein Typ. Nur mit Vampirismus solltest Du nichts am Hut haben.

Vielleicht treffen wir uns ja mal. (Alle Erweiterungen sind vorhanden)

Bis bald

Lara

Anhänge

• Lara1.JPG
    Lara1.JPG
    70,1 KB · Hits: 77
  • Lara2.JPG
    Lara2.JPG
    48,8 KB · Hits: 28
  • Lara3.JPG
    Lara3.JPG
    79 KB · Hits: 27
  • Lara4.JPG
    Lara4.JPG
    31,3 KB · Hits: 40
Hallöchen Leland ;)
Ich heiße Mary und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung, was soviel heißt das ich 19 1/2 Jahre alt bin. Soweit so gut. Meine Pläne waren das ich nach meiner College-Zeit in eine kleine WG ziehe aber ich bin da recht flexibel. Naja, mein Bild ist nicht gerade das schönste aber es zeigt meine verrückte Seite die du durch aus kennen lernen würdest. Eine Familie möchte ich auch haben am besten eine ganz große aber nicht zu groß ;)
http://img232.imageshack.us/my.php?image=aaaaaaaaik7.jpg
Wäre nett wenn du dich melden würdest!
Mary

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider meine ganzen Fotos rausnehmen müssen wenn ihr irgendwelch sims sehen wollt dann müsstet ihr mir eine PN schicken!

Meine sims

@Miranda92 das sind alle meine sims!:hallo:

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23068&stc=1&d=1158649429 das ist jasmina

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23069&stc=1&d=1158649922 das ist Nico Eder

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23070&stc=1&d=1158650000 das ist Familie Schönhausen wobei da noch die große Tochter fehlt

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23071&stc=1&d=1158650022 das ist Familie Müller

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=23072&stc=1&d=1158650067 das ist Andre`Grazilia oder so mehr habe ich net! Das sind meine Sims vielleicht fällt es dir dann wieder ein wenn du die Bilder siehst! Ich hoffe die Links gehen! Greetings Hellgirly!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
ich bin Jasmin Läuber und schon seit -wievielen Tagen eigentlich schon ?- , naja auf jeden fall bin ich solo, und überhaupt nicht glücklich damit. Hier sind ein paar bilder von mir, leider sind sie nicht so gut geworden,ich kenne mich noch nicht so gut mit dem technischen aus, wer aber schon mal interessiert ist, kann mir ja eine PM schicken und ich schicke dann mehr Bilder:
detail

detail

Ich habe benutzerdefinierte haare (blond mit braunen strähnchen, mesh von xmsims) und all-over-make up(sommersprossen). Außerdem bin ich ein Spaß Junkie und mache gerne Party mit meinen Freundinnen.Nur werde auch ich langsam älter und will mich fest binden (kann mir auch vorstellen die laufbahn zu ändern). Am liebsten sind mir treue Kerle,à la harte schale weicher kern, die entweder blond sind oder benutzerdefinierte haare haben. Was ich überhaupt nich abkann ist makeup, und jemand der total extrovertiert ist.
naja also das wars dann mal von mir, ich hoffe, es meldet sich jemand,
eure
Jasmin

Hallo zusammen....

mein Name ist Chris Mendez...mein bester Freund Kevin hat mir von dieser tollen Singlebörse erzählt und ich dachte bei mir: Das probiere ich auch aus :D
Ich wohne in Sim City und bin zur Zeit Werbedarsteller, ich will aber den großen Durchbruch schaffen...

Also.... hier bin ich....
400_6366666239366231.jpg

Ich bin sehr ordentlich und, auch wenn man es mir nicht ansieht, ziemlich schüchtern... das versuche ich aber meistens durch kleine späßchen zu verstecken... %) Ausserdem bin ich recht aktiv...

Meine Fähigkeiten sind...
Kochen: 2
Mechanik: 2
Charisma: 5
Körper: 3
Logik: 2
Kreativität: 3
Sauerkeit: 2

Also.... bis denne :hallo:
Chris
love1.gif

Edit:
Hier kann man Chris inkl. Grundstück runterladen
http://rapidshare.de/files/34254064/Klein_aber_fein.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
hallo chris,
ich finde du schaust total super aus und du wirkst auch richtig sympatisch. Meine beschreibung ist oben, ich hoffe es besteht interesse.
deine
Jasmin

Eine sueße Idee!
----------------------------------

Hallo, mein Name ist Gabriella Lexington und ich bin 23 Jahre alt, gerade mit dem Studium fertig. Ich bin ein freundlicher und ordentlicher Mensch und habe vor kurzem einen kleinen Laden eroeffnet, da ich noch keinen Job gefunden habe, der mir gefaellt. Ich bin Single und als ich von dieser tollen Singleboerse gehoert habe, dachte ich mir, dass ich hier auch mal mein Glueck versuchen sollte!

Ich bin eigtl in allen Bereichen sehr begabt, jedoch liegt mir das Handwerkliche nicht so ganz. Ich stehe auf starke Maenner mit benutzerdefinierten Haaren, allerdings solltet ihr nicht stinken, das mag ich naemlich garnicht!

Zum Schluss gibt es von mir natuerlich auch noch ein Bild, ich hoffe, dass sich bald jemand meldet!

Also, bis dann!

Gabriella

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris,

mein Name ist Lara. Ich wohne seit kurzem in Schönsichtingen und lebe mit meiner besten Freundin und deren Verlobten in einem kleinen Haus.

Da meine Freundin gerade voll mit ihrer Familienplanung beschäftigt ist, bin ich zur Zeit leider das fünfte Rad am Wagen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem eigenen Partner.

Beruflich bin ich als Managerin in einem Schnellimbiß tätig.

Meine Fähigkeiten sind:

Kochen 5
Mechanik 5
Körper 4
Logik 1
Kreativität 6
Sauberkeit 2

Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.

Gruß

Lara

x*sunshine*x schrieb:
hallo chris,
ich finde du schaust total super aus und du wirkst auch richtig sympatisch. Meine beschreibung ist oben, ich hoffe es besteht interesse.
deine
Jasmin

Hallo Jasmin
Du schaust ja echt süß aus...ich würde mich gerne mit dir treffen.... wie wäre es bei einem leckeren Essen?
Kannst mir ja ne PM schicken wo wir uns verabreden wollen :)

LG Chris :hallo:

Hi Lara

das "Problem" habe ich auch... seit Kevin eine neue Flamme hat, kommt man sich richtig überflüssig vor....wir beide können ja zusammen einen Wagen bilden ;) :D
Würde mich auf eine PM freuen :lalala:

Hallo Jasmin
Du schaust ja echt süß aus...ich würde mich gerne mit dir treffen.... wie wäre es bei einem leckeren Essen?
Kannst mir ja ne PM schicken wo wir uns verabreden wollen :)

Hey Chris,
ich würde mich auch gerne mit dir treffen und dir auch gerne eine PM schreiben, nur wie geht das mit der PM? Ich bin nämlich neu hier.
LGz Jasmin

du brauchst eigentlich nur auf minimes Namen klicken, dann geht ein Fenster auf wo du private Nachricht auswählen kannst. Schon kannst du deine Nachricht schreiben.

Viel Erfolg

@minime: :eek: Boah also dein Boy ist echt wow! Könnte ich ihn vielleiocht auch haben? Ich habe leider keine Dame zum anbieten doch wenn es dir nichts ausmacht würde ich ihn gerne einmal für meine FS benutzen die ich schon änger habe. Zwar nicht hier aber ich werde erwehne ndas er von dir ist! :D:hallo:

Miranda92 schrieb:
@minime: :eek: Boah also dein Boy ist echt wow! Könnte ich ihn vielleiocht auch haben? Ich habe leider keine Dame zum anbieten doch wenn es dir nichts ausmacht würde ich ihn gerne einmal für meine FS benutzen die ich schon änger habe. Zwar nicht hier aber ich werde erwehne ndas er von dir ist! :D:hallo:

Huhu

vielen Dank :lalala: du kannst ihn gerne haben und auch benutzen ;) wenn du mir deine Mailadresse gibst schicke ich ihn dir gerne zu... gilt übrigens auch für alle anderen die ihn haben wollen ;) :D

LG minime :hallo:

Ich kann leider kein Foto von ihr reinstellen, aber hier ihre Anzeige:

Hallo ihr Männer da draußen! Ich ( Sandy , 32 Jahre) suche einen lieben Ehemann und Vater für meine 4 Kinder ( 1 Junge (Kind) , 1 Mädchen (Kleinkind und zwillinge ( Mädchen und Junge, beide heute geboren)).
Mein Ex-Mann hat mich betrogen kurz nach der Geburt unserer Zwillinge.
Was gibts noch über mich zu sagen? Ich bin schlank bis durchtrainiert, habe rote Haare..... Ich würde mich freuen, wenn ein neuer Mann in unser Leben kommt und zu uns sehr lieb ist und vielleicht für noch mehr Nachwuchs sorgt! Mein Großer weint sehr oft, da er seinen Vater vermisst.

Kontakt mit Foto bitte.

Hallo Mädels! :D

Mein Name ist Chris Fischer und ich wohne in Wunderland. Ich bin frisch bei meinen Eltern ausgezogen und lebe nun in meiner eigenen kleinen, aber gemütlichen Wohnung.
Nachdem ich mich von meiner langjährigen Freundin vor einigen Monaten getrennt habe, bin ich nun wieder auf der Suche nach einer festen Beziehung. In naher Zukunft möchte ich auch gerne einmal eine Familie gründen. Momentan bin ich im Wirtschaftlichen tätig und versuche dort die nächste Beförderung möglich zu machen. Außerdem bin ich sehr tierlieb. Hier siehst du mich mit meinem Hund Otto.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit guten Freunden in meiner Lieblingsbäckerei "Cakes&Cookies" in Blauseidigheide uns stopfe mich da it dem herrlich, leckeren Apple Pie voll. ;)

Also..falls du mich genauso gerne kennen lernen möchtest, wie ich dich, dann melde dich doch einfach! =) Liebe Grüße, Chris

Alicia

Hi

Ich bin Alicia!

(klick mich!!!)

Ich wohne zusammen mit meinen zwei Hunden Enrico und Naiki und ihren 3 Welpen Tao-Tao, Lenchen und Cookie (also eigentlich 5 Hunden) in Sundrop city.
naikijz8.jpg

Naiki
Von beruf bin ich Polizeimeisterin im Innendienst, da mein großer Wunsch ist, eine Superspürnase zu werden.
Meine Fähigkeiten:
fhigkeitenpb7.jpg

Ich interessiere mich sehr für Mode, Reisen und meine Arbeit. Dafür hab ich aber nicht viel für Verbrechen, Gesundheit und Kultur übrig.

Schon in 14 tagen werde ich zum Knacker, aber meinen Mr. right habe ich noch nicht gefunden. (P.S.: Ich steh auf typen, die sich fit halten und individuelle(benutzerdefinierte) Frisuren)

Bis bald,
Alicia

happy hello wien!!!

hi, leutz...
mein Name ist Kay Smith und ich wohne erst seit kurzem am Stadtrand von Halloween Town...wir ihr euch denken könnt, wird bei uns Halloween grooooß gefeiert... Und ich liebe diese Klischees einfach...

Naja zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, und Teile mir mit meinem Mitbewohner Abraxas ein gemütliches kleines Häuschen! Doch ich möchte gerne ein Groß-Familie haben, und bräuchte dabei Hilfe!!!:D
Ich bin vom Sternzeichen her Jungfrau, also ziemlich ordentlich aber sehr schüchtern, weshalb ich auch letzendlich mich hier melde.
Vom Beruf her bin ich in der Naturwissenschaft tätig und habe mich schon sehr weit hoch gearbeitet...in meiner Freizeit erforsche ich den Himmel und treibe viel Sport, oder kuschel mit Abraxas...

Achja ein Foto von mir und Braxi...

snapshot_724e7759_324e7e7b.jpg
snapshot_724e7759_b24e7cbe.jpg

falls du Interesse haben solltest, melde dich doch einfach bei mir (oder crashbngy) am liebsten mit Bild...

liebe greetz und happy hello wien euch allen

Kay Smith

Hallo Jungs.

Ich bin Viola, 27 Jahre alt und auf der Suche nach DEM ultimativen Mann für´s Leben! :)

snapshot_32501ea9_72501fd4.jpg

Ich bin Assistenzärztin von Beruf, wohne in einem schönen Haus am Rande von Dream-Island, direkt am Meer.
Mit mir leben noch ein paar Tierchen im Haus. Mein Hund Laika, mein Kakaduu Ricky und mein Meerschweinchen Lulu. Sind alle sehr lieb und zutraulich und auch relativ pflegeleicht. Du merkst wahrscheinlich schon, dass ich sehr tierlieb bin. Das solltest du auch sein, wenn das mit uns was werden sollte. :)

Kinder möcht ich später auch gern mal haben, falls du schon eins mitbringst wäre das kein Problem für mich.

Achja, falls du noch mehr Fotos sehen willst, dann sag einfach Bescheid.

Würde mich sehr über nette Zuschriften freuen.
Liebe Grüße, Deine Viola :hallo:

Hey Mädels!

Mein Name ist Greg (glaub ich oO). Ich bin 21 und gerade erst aus dem College gekommen und habe damit das Lebensziel meiner Ma erfüllt.

Ich bin der mittlere von 3 Brüdern, wir haben alle blonde Haare und sind uns sehr ähnlich. Ich bin natürlich der hübscheste von uns =)

Ich wohne in einem schönen Haus auf einer Insel, doch leider ist meine Familie die einzige dort. Deshalb finde ich keine Frau, weil die aus der Stadt mir nicht wirklichgefallen. Hier sind ein paar Bilder von meinem Haus, das ich mit ein wenig Hilfe meiner Eltern gebaut habe:

Es ist noch nicht ganz fertig eingeräumt, weil ich darin nicht so geschickt bin, aber eine Frau kann es bestimmt viel schöner einrichten als ich :)

Ich bin ein sehr extrovertierter Sim und gerne mit anderen zusammen. Wenn ich das nicht bin, werde ich schnell depressiv und niedergeschlagen. Hier ist mein Charakter:

Ich bin in der Militärkarriere derzeit ganz unten, aber das wird sich bald ändern, vor allem wegen meinen Fähigkeiten.

Kochen - 8
Mechanik – 1
Charisma – 8
Körper – 8
Logik – 4
Sauberkeit – 1

Ausserdem bin ich sehr kinder- und tierlieb. Leider habe ich derzeit keins von beidem, aber das kann sich jedoch schnell ändern.
Meine Freundin sollte die gleichen Absichten haben wie ich! Willst du, dass ich demnächst mit dir abends fernschaue? Dann beeil dich und meld dich bei mir, die Konkurrenz ist gross ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bill Kaulitz@me schrieb:
mit xD habe ich gemeint das ich dort lachen muste=) und ich wöllte gerne Irina kennenlernen :idee:

Hi möchtest du Irina immer noch kennen lernen oder nicht wenn nicht dann ist das auch ok

Hallo Hellgirly!
Sorry, dass ich mich ewig nicht gemeldet hab.
Hast du André hochgeladen? Gib mir den Link und ich lade ihn runter ;-)
Danke, Tina+Raphaela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten