tschibis sims

@Tschibi, da sage ich doch wirklich auch, - hut ab - . Du hast wieder tolle junge frische Mode gezaubert. Das blaue T-Shirt mit der Kette ist mein Favorit. Aber auch die anderen Sachen sind dir sehr gut gelungen. Auch das Herren-t-Shirt ist klasse. Die Jeans mit dem Gürtel, Ganz toll, Tschibi.

LG
Dagi :hallo:

tja schnuddel, du musst aber noch warten.. sogar ganze 2 wochen, denn ab morgen bin ich erst einmal im urlaub.. ohne internet... naja, aber heute nacht gibt es nochmal ein update mit den teen klamotten... ich hoffe, das freut euch... wenn ich wieder komme gibts dann was von syphan, hoffe ich ;) joah.. aber hier erstmal ein teen outfit.. mit tollen vans ;)

in der ansicht hier sehen die hosentaschen ziemlich monströs aus ;), aber im spiel find ich es eigetlich ganz gut...

LG, tschibi

die beiden outfits sind so schön aber total verschieden... also ich mein
das erste ist zum weggehen bestimmt und das zweite fürn alltag...
wenn ich eins wählen müsse, dann würd ich das zweite nehmen.. sieht bequemer aus...und ich mags eher bequem ;o)
spitzee!

halli hallo.. ich hab nun endlich ein bildchen von dem einen streifen dingens für männer...*zu schnuddel schiel*

schön das ihr trotz meiner abwesenheit hier kommis hinterlassen habt! danke dnke danke.. ach.. hm, ich melde mich hiermit offiziel zurück... und ich hoff, ihr habt mich vermisst ;)

so, dann hab ich auch noch etwas für die teenies (wie immer ;) )
auch hier weiß ich, das schon unendlich viele das gemacht haben, aber hier ist es halt nicht für die erwachsenen frauen, sondern für teens, hab ich persönlich jez noch nirgendwogesehen...

sodele... endlich erholt von der hitze der ostsee und befreit vom "baywatch"-dienst grüße ich euch alle schön und bin nun wieder hier...
ihr habet mir auf jeden fall gefehlt...

allerliebste grüße tschibi

wo an der ostsee warst du denn?? ich komm ja von rügen =) also ursprünglich....vor 4 jahren noch *gg

Wars schön an der Ostsee?

Die neuen Outfits sind echt schön geworden.
ich war lange nicht hier, die Outfits von vor deinem Urlaub sind auch alle toll. Am besten gefällt mir allerdings das Outfit vom 7.7 :D

mh.. zum dl.. naja, männerklamotten muss ich noch 2 3 machen, bevor ich die on stelle... die teen underwear wird es sicher ende dieser bzw anfang nächster woche geben, aber es kommt ja noch was tolles auf der seite.. lass dich überraschen...

ja, ich war an der ostsee, zwei wochen als rettungsschwimmer in zinnowitz... an sich war es sehr schön, aber in den urlaub würd ich da nich hinfahren, weil es einfach viel zu voll ist, die menschen liegen dort dicht an dicht, überall schreiende kinder... an der ostsee wär ich auch gern groß geworden, ich liebe das wasser...

hihi, am lustigsten fand ich immer die leute, die zu uns auf den turm kamen um zu fragen, wo den der fkk strand sei...

lool iiieh ich bin ja so geprägt vom fkk.,.das habe ich als kind immer so gehasst...überall alte schrumplige omas und opas die sich nen scheiß darum kehren ob sie die beine lieber gescchlossen aben sollten oder nicht...aaah ich bin echt froh dass ich davon nicht blind geworden bin *kihi

naja, den einen tag kam eine oma zu uns an und hat sich bei uns beschwert, das immer mehr angezogene menschen am fkk strand rumliegen, und sie sich dadurch beobachtet fühlt.. naj, ich hab sie angeguckt und mir gedacht, das die anderen leute sicher nur wegen ihr zum fkk strand gehen werden lol...

ich mag den fkk strand auch nicht, aber als ich den einen tag da lang laufen musste, haben gerade die "angezogenen" gegen die nackten volleyball gespielt, sah schon lustig aus...

:eek: Die Unterwäsche für Teens ist der Hammer! :eek: Aber das Outfit ist auch nicht ohne ... werde mir beides sicherlich krallen. *ggggg* :hallo:

Tzzzzzz habe Dein Schielen bemerkt. :lol: Heißes Streifendingens - sind wohl voll in. Neee echt gut umgesetzt besonders unter den Armen und am Hals - supi. Auch das heiße Unterwäscheteil für die Teens ist schnuddlig geworden. =)
Schön das ich es noch vor dem Urlaub zu sehen bekam - Danke - knuddl.:hallo:

o liebstes schnuddelchen, du wirst mir fehlen, wenn du im urlaub bist! danke auch für eure lieben kommis, ich hab das oberteil von dem teenieteilchen noch mit ner hose gemacht...

und mein erstes paar augen hab ich auch noch gemacht, davon kommen auch noch fotos... :)

WoOoOoOoOOW!!
Das sieht ja geil aus!!!
Gefällt mir total gut.. Ich glaub ich muss mir jetzt mal alle deine Créationen anschauen!!!
Echt total schön! :)

Das find ich richtig cool, dass du das Oberteil von der Unterwäsche noch mit der Jeans gemacht hast :) Ist ja jetzt total modern dieser Lingerie-Look oder wie man das nennt. Und ich kann Edina nur zustimmen. Ich möchte auch das bald ein Update kommt... und zwar SOFORT ;)

ja, genau das mit dem lingerie look dachte ich auch... nur hatte ich erst bedenken, dass es zu sexy für teens ist oder... weil immerhin sind das ja noch "kinder" ;)... naja.. lassen wir die teens sexy sein und kommen zu einer premiere... meine ersten augen und meine ersten lippen :)

allerliebste grüße, tschibi

jaaaaaa die augen sind genial, ich find besonders die braunen so super :eek:
und die lippen sind auch toll, schnuddl hat recht, der glanz ist cool - wirkt richtig realistisch....
dir gelingt ja echt alles ;)

also hier sprießen die talente ja förmlich :-)
tschibi die corsage und die jeans ist absolut perfekt wahnsinn
deine ersten lippen und augen sind auch super gelungen
kompliment
LG Maus73

oh, danke euch allen^^

und besonders danke dir micha.. da schien mein thread in vergessenheit eraten zu sein, und du lieber kerl holst ihn wieder in sichtweite... und da dachte ich...

mach ich doch heute wieder einmal eine premiere^^
es handelt sich um ein outfit, auf einem neuen mesh, ratet mal, von wem der is^^... ja mein erster, eigener mesh, den ich dank lieber worte von dreaming und ein bisschen (oder auch viel) hilfe von minzie zustande gebracht habe... und wie sollte es anders sein, ist es für teens.. für die gibts sowieso zu wenig meshes^^

die schuhe sind ein wenig schwer zu texturieren.. aber so schlecht ist es doch gar nich geworden^^
also, lasst mir liebe kommis da, ich würde mich freuen
allerliebste grüße, tschibi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Süße,
ja, den Mesh kenn ich ja schon gut genug, aber meine Textur is nich annähernd so gut wie deine! :eek:
Die Schuhe... *Schwärm* Diese kleinen Bändchen sind einfach toll und die Jeans und das schöne, knallige Top! Super! *knuddel und knutsch*

So, dann weerd ich auch mal Bilder von meinen Meshes machen, wenn du das auch "darfst". :lol:

Hola Tschibi, wollte dich auf diesem Wege nur mal noch kurz dran erinnern, dass du dich beim Kreativ-WB "Fashion-Magazin" angemeldet hast. Ich hab heute schon ne Erinnerungsmail geschickt, hoffe sie ist angekommen. Übermorgen ist nämlich schon Einsendeschluss :) Wäre schön, wenn noch was von dir kommt!

So, aber nu zum Mesh, der ist echt hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut. Die heels sehen auch toll und passend dazu aus :) Großes Lob!

Hallo meine liebe Tschibi!
Da ist man so lange nicht da und hat auch noch soviel Stress und du zauberst hier in aller Ruhe die wunderschönste Kleidung für Teenager und Meshs die echt mega professionell erstellt sind. Meine Güte!!! Da muss ich erstmal nach Luft schnappen ........fouhhhhoooouuuuuu.......huuuuhhh.
Ich beneide dich wie toll du das alles hinbekommst und dann diese hübschen, zierlichen Kombinationen...einfach herrlich!
Die Genetik (deine erste!O.O) finde ich auch sehr gelungen! Die Augen sehen verträumt und die Lippen sexy aus.......mmmjjammm....

*knuddel* und Liebe Grüße
Sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten