SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ch. P. schrieb:
Na, wenn so viele Buchstaben in deinen Posts fehlen, oder durch falsche erstzt werden, dannmuss eines von beiden ja puttich sein. =)

das liegt daran, dass meine großen, langen finger nicht so schnell sind, wie ich will oder einfach die tasten zu klein sind oder ich einfach zu schnell schreibe...:rolleyes:

|Micha| schrieb:
das liegt daran, dass meine großen, langen finger nicht so schnell sind, wie ich will oder einfach die tasten zu klein sind oder ich einfach zu schnell schreibe...:rolleyes:
In Wirklichkeit sind deine großen, langen Finger schneller als du selbst, wobei sich gleichzeitig die geringe Größe der Tasten negativ auswirkt, wodurch deine Finger zu schnell über eine der Tasten "stolpern", wodurch es den Anschein erweckt, du würdest zu schnell schreiben.

Denise10 schrieb:
Ich würde ja eigentlich auch gerne dazugehören, aber ich trau mich irgendwie nie zu posten, weil ich eure Ausdrucksweise leider, leider noch nicht beherrsche. Ich poste mal ganz selten, z.B. wenn ich das Datum nicht weiß, und nicht gleich einen neuen Thread eröffnen möchte.Ich lese auch immer mit, und ärgere mich auch immer, wenn ihr wie heut gleich zwei neue Seiten verfasst habt, aber ich will mich ja nicht beschweren. Ich fühle mich auch in der TPE nicht heimisch, dort habe ich mich zwar versucht, hat aber nicht wirklich geklappt, und hier habe ich immer das gefühl, dass ich für die PE zu jung bin. Aber wenn ihr mich trotzdem aufnehmen wollt...
Willkommen! Nur keine Scheu zeigen. Bissel was erzählen, die anderen Plauderer kennenlernen, vor einigen in Acht nehmen (die sind pöse!), auf ChP hören (das ist unser Kiddie-Betreuer und wenn er sagt "Ab ins Bettchen", dann geht's auch ab ins Bettchen!)), auf Zebbie hören, auf Spocky hören (das ist der Forumsweise), auf Hügö hören, auf Aci hören, auf frimi hören. Nur bei Fuchi ist das halb so wild.

Achja, wir sind keine Langeweilevertrieber. Also solche Sätze, wie "Mir is öd oder fad" , "ich hab Langeweile" sind tabu. Da gibt es erst die gelbe Karte und dann die rote Karte.

Mieze-Katze schrieb:
Los Mund auf, ich mach dann Zielübungen mit den restlichen Marshmallows von Gestern.
b010.gif

@Wölfin: Du schreibst zu viel, da muss ich immer so viel lesen. Kannst Du mir das nicht am Telefon erzählen?
Wölfin schrieb:
Fruchtkmoniantion
Kannst Du mir das bitte mal übersetzen? :confused:

EDIT: Gelbe Karte für Mathe Man!

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
Willkommen! Nur keine Scheu zeigen. Bissel was erzählen, die anderen Plauderer kennenlernen, vor einigen in Acht nehmen (die sind pöse!), auf ChP hören (das ist unser Kiddie-Betreuer und wenn er sagt "Ab ins Bettchen", dann geht's auch ab ins Bettchen!)), auf Zebbie hören, auf Spocky hören (das ist der Forumsweise), auf Hügö hören, auf Aci hören, auf frimi hören. Nur bei Fuchi ist das halb so wild.

Achja, wir sind keine Langeweilevertrieber. Also solche Sätze, wie "Mir is öd oder fad" , "ich hab Langeweile" sind tabu. Da gibt es erst die gelbe Karte und dann die rote Karte.

Auch danke an dich, für die nette Begrüßung. (Habe ich mich bei den anderen auch bedankt?:ohoh:) Ich habe irgendwo hier, ein bisschen über mich getextet, kannst mal suchen gehen.

Aber wie gesagt nicht am Montag, da wurde noch keine neue Ware geliefert=)

Hab ich schon erwähnt, da mein Nightlife von Amazon immer noch nicht da ist:mad: :confused:

Die Dumpfbacken haben noch nicht mal ne Bestätigungsmail gesendet,Saftladen,elender.
Dabei habe ich extra meine Bestellung nochmal nachgesehen und ich hatte explizit angegeben, das ich trotz weiterer Bestellungungen diesen Artikel sofort bei Erscheinen mit Mehrkosten für Versand geliefert haben will. Und was is? Nix is! Liegt offenbar immer noch auf Halde, bestimmt zusammen mit TBF's CD die am 23. kommen soll*grummelschreiverwünsch*Ich krieg die bestimmt erst, wenn bereits das nächste Add-On in der Pipeline dümpelt..............

ach ja *Patsch* das war für Mathe Man

@Hümmüüülüüü,
au ja, komm doch büüüüüüdde im Dezember, da sind die Blinddarmnarben verheilt und ich seh zu, dass ich fit bleib. Termintechnisch darfst du vor dem 16. oder nach dem 22. Dezember eintrudeln, da sind dann sowohl dago als auch ich da ... :D

@Denise,
willkommen in der Plauderecke. :hallo:
Wenn du eine richtige Plauderin sein willst, lern bitte die Editierfunktion zu nutzen ... ;) ... Mehrfachposts sind nur bei früümüüü akzeptiert, weil er sonst nicht mit toasten aufhört, alle anderen bekommen irgendwie eins übergebraten ... im Moment lass ich aber Gnade vor Recht ergehen, kann/soll noch nicht schwer heben ... :D

Ich muss jetzt zum Optiker gehen, um meine neue Brille zu holen, meine derzeitige ist doch so toll! Ich gehe dann jetzt mal, bis später!:ciao:

frimi, hast du wieder den Weg nach Hause gefunden, oder bist du immernoch verirrt??:rolleyes:

@zebbi
ich würde amazon ja verklagen, wenn ich du wäre...
meins kam pünktlich zum Erscheinungstermin, hatte es aber auch sofort vorbestellt, als auf der Simzone was davon stand;)

nebenbei: vergess mich nich:hallo:

*lacht* ihr seid einfach herrlich... Natürlich hat Zebbi recht, genau das sollte es heißen... schließlich ist das die offizielle Abkürzung, gell? (deswegen kommt auch nur zebbi darauf :-P )Und natürlich dürfen da Bonbons verkauft werden, nur eben Montags nicht, weil Montag ein Tag ist an dem die meisten Menschen schlecht gelaunt sind, weil sie wieder so früh raus mussten.

@Denise ... manche kommen eben sofort darauf ^^ je nach dem in welcher Branche man tätig ist.

@Paps... es sollte Fruchtkombination heißen... *feix*

Zuletzt bearbeitet:
ach zebbi, musst du eiegntlich am 03.10. arbeiten gehen? da is ja tag der deutschen einheit und (ach, das fällt mir grad erst auf), da habe ich ja auch geburtstag! (alle rot anstreichen) =)

Wölfin schrieb:
Und natürlich dürfen da Bonbons verkauft werden, nur eben Montags nicht, weil Montag ein Tag ist an dem die meisten Menschen schlecht gelaunt sind, weil sie wieder so früh raus mussten.
So ein Pech für mich. Ich habe auch Montags immer gute Laune, wenn ich auf Arbeit komme. Notfalls setze ich mein aufgeblasenes Smileygesicht auf. =)

@Dresine: Hab' Deine Posts schon mitgelesen. Keine Sorge. :hallo:

<<fröhlich, glücklich, happy, gut drauf

Japp, ich bin gerade voll gut drauf :D und nein, ich sage euch das nicht nur, ich nenne euch sogar den Grund meiner Freude. :lalala: Ich hab von meiner Mum die offizielle Bestätigung (etwas besseres gibt es nicht :)) bekommen, dass mein Liebster in anderthalb Wochen kommen darf.
b020.gif
a045.gif
a050.gif

:lalala: :lalala: :lalala: Jippih :lalala: :lalala: :lalala: Das heißt 4 Tage lang mit meinem Freund was unternehmen ;) *hihi* das wird ein schönes Wochenende... hachja, da kann die Zeit gar nicht schnell genug bis dahin vergehen. :)

guten tag, war ne weile nicht hier

hab mich grad mit meinem pc rumgeärgert, bzw, tue dies immer noch (-.-)

wer sich in sachen brenner/dvds auskennt, der melde sich bitte '*am verzweifeln is*

Ich will euch schon mal vorwarnen, dass ich ab morgen vielleicht für 'ne Weile "unabkömmlich" bin. Denn erstens wird mein schon wieder kapuuter Laptop zur wiederholten Reparatur abgeholt und zweitens wird in den PC hier morgen neues Mainboard eingebaut und vorher muss der PC geplättet werden. Mal sehen, ob das klappt. Habe mir aber gleich 'nen Experten geholt.

Ch. P. schrieb:
Ich will euch schon mal vorwarnen, dass ich ab morgen vielleicht für 'ne Weile "unabkömmlich" bin. Denn erstens wird mein schon wieder kapuuter Laptop zur wiederholten Reparatur abgeholt und zweitens wird in den PC hier morgen neues Mainboard eingebaut und vorher muss der PC geplättet werden. Mal sehen, ob das klappt. Habe mir aber gleich 'nen Experten geholt.
Wenn du den eh plättest, brauchst du auch kein neues MainBoard mehr :p *leicht duck*

Wäre ja nur schade drum ^^

EDIT: ich schalt jetzt mal die Kiste aus ;) und mach mir was zu Essen und noch einen schönen Abend. Schlaft gut *knuddel alle*

Zuletzt bearbeitet:
@Ellen

hab mich auch schon gewundert wo Du steckst.....ich dachte schon" Mein Gott, jetzt is nicht nur Bielefeld nicht existent, sondern auch noch Ellen:p "

@
Chipsy ich hab grad ein paar von deinen Namensvettern mit Paprika vernascht (von Aldi, die billigen) und prompt nen Herpesbläschen an der Lippe bekommen...kommt das vom Paprika oder davon, das die Chips eigentlich Männe gehör(t)en:ohoh: ??Soll ich dazu ne Umfrage machen?

Hab ich Mathricula nu totgepatscht oder hat er sich das gelbe Kärtschen vom
Spoggy-Mülli zu Herzen genommen?
Wo is frimi? Is der verloren gegangen bei seinem Ausflug?

Und warum kommt chim nicht mehr :schnief: der soll wieder kommen,seppl is auch futsch und Loana sowieso:scream: :schnief: Verlaßt mich nicht:scream:
Alle meine Männers sind wech, einfach wech. Wen soll ich nun heiraten?
Lieb haben? Ärgern?

@Müddümiddie

Wehe Du kommst nicht wenn Dezember ist, nur weil die dir so'n Miniwurmalienfortsatz weggenommen haben...schon Dich und erhol Dich, das ist ein Befehl vom Klon.

Zebulon schrieb:
Verlaßt mich nicht:scream:
Alle meine Männers sind wech, einfach wech.
Armes Zebbele, ich bin doch noch da!

Wen soll ich nun heiraten? --> Is nich mit mir
Lieb haben? --> gerne doch
Ärgern? --> versuch es doch mal =)
PC-Chip schrieb:
vorher muss der PC geplättet werden
Ich mach schon mal das Bügeleisen heiß! Mit oder ohne Dampf?

Zebulon schrieb:
@Ellen

hab mich auch schon gewundert wo Du steckst.....ich dachte schon" Mein Gott, jetzt is nicht nur Bielefeld nicht existent, sondern auch noch Ellen:p "

Man , Zebulon:lol:

oh nein ******* mir fällt nix zum kontern ein:argh: :D

Zebbie schrieb:
@
Chipsy ich hab grad ein paar von deinen Namensvettern mit Paprika vernascht (von Aldi, die billigen) und prompt nen Herpesbläschen an der Lippe bekommen...kommt das vom Paprika oder davon, das die Chips eigentlich Männe gehör(t)en:ohoh: ??Soll ich dazu ne Umfrage machen?
Wer weiß, was dein Männe dir da reingetan hat. Weiß der, dass du ihm so etwas mopsen würdest? :lol: ;)

Spocky schrieb:
Ich mach schon mal das Bügeleisen heiß! Mit oder ohne Dampf?
Am liebsten mit Dampf, aber von einer Dampfwalze, geht schneller. =) ;)

Das war wirklich ein sehr erfolgreicher Test des APSs (Anti-Patsch-Schutzschild). Warum habt ihr so viele Sternchen gepostet, und Spocky sogar große gelbe Sternchen. Ich bekomme Lust, einen zweite Test zu machen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich morgen Urlaub habe?

frimi schrieb:
@Wölfin
Was, zum Henker ist eine tektonische, orthoplastische, hektische Erektion oder so ähnlich ? :cool:
grch. tektonikos: Lehre vom harmonischen Zusammenführen von Einzelteilen zu einem Ganzen.
grch. orthos: richtig, recht
grch. plastikos: zum gestalten gehörig
grch. hektikos: einen dauernden Zustand haben
lat. erectio: das Emporrichten

Demnach geht es um Hochhausbau, welche richtig gestaltet werden durch das Zusammenführen der Bauteile um eine andauernde Höhe zu erlangen. Für nähere Fragen solltest du Andreas fragen. Der beschäftigt sich in seinem Studium mit solchen Dingen.

Mathe Man schrieb:
grch. tektonikos: Lehre vom harmonischen Zusammenführen von Einzelteilen zu einem Ganzen.

Demnach geht es um Hochhausbau, welche richtig gestaltet werden durch das Zusammenführen der Bauteile um eine andauernde Höhe zu erlangen. Für nähere Fragen solltest du Andreas fragen. Der beschäftigt sich in seinem Studium mit solchen Dingen.
Diese Ausführungen haben mich sehr nachdenklich gemacht und deswegen gehe ich jetzt nachhause :read: ..... :D

Mathe Man schrieb:

ähhh... nee^^

Jetzt kommt ein Post der schon vor über einer Stunde erscheinen sollte aber nicht wollte:

@ Chappie: Du machst das PC Gefummle also nicht selbst? Dann haben wir ja Hoffnung, dass wir Dich wiedersehen. :D

@ Spocky: Könntest du mal aufhören zu zappeln? Ich treffe nicht. :scream:

@ Mathedingens: Fettes Lob für die Farbwahl! :D

@ Wölfchen: Du solltest mal über eine Kariere als Kitschromanschreiberin nachdenken, ich seh da Potenzial. :lol:

frimel darf übrigens doppelposten, weil alle Respekt vor alten Leuten haben....oh...der Hund klingelt...bis später.....

Wenn man lange übt, ist es gar nicht so schwer. Ich mache Akrobatik schon seit einem jahr, allerdings nicht proffesionell, alles was ich kann ist selbstbeigebracht. Was mache ich da? Ist wieder so eine komische Frage, wie soll ich die beantworten? Soll ich dir ein paar Übungen vorstellen?

*sich gemütlich in sessel platzier, popcorn dabei* Mach mal =)

@Hummel:

Nutella in Marshmallow füllen geht folgendermaßen:
Zuerst ist es unabdingbar, die gesamte Küche mit ultrastarker Malerfolie auszulegen, diverse Haustiere in Sicherheit bringen und sich selbst mit Küchenschürze zu bewaffnen.
Danach öffne man den Safe, nimmt die kostbaren selbergeklöppelten Marshmallows raus und lege diese behutsam auf die Küchentheke. (Kleiner Tip am Rande - nicht schon beim Rausnehmen naschen :naja: ). Man öffne mit äußerster Vorsicht das Nutellaglas und nimmt sich NICHT erstmal nen Suppenlöffel voll zur Brust!!! Nun solltest Du Dir einen geeigneten Küchenhelfer zur Hand nehmen, z.B. Apfelstecher oder Teelöffel. Diesen nimmst Du vorsichtig auf und bewegst Dich Richtung Marshmallow. ACHTUNG! Marshmallows sind von Natur aus etwas scheu, also keine ruckartigen Bewegungen bitte. So, wenn Du Dich nun letztendlich an die Leckerlis rangepirscht hast, nimmst du einen und tunkst ihn ordentlich ins Nutellaglas und ab in den Mund damit, bevor ihn Dir jemand mopst. Wie Du die Füllung in den Marshmallow bekommst, verrat ich Dir ein andermal .....=)

Da ist eine interessante Frage aufgetaucht: "Warum geht Arbeitsspeicher kaputt?"
Vielleicht wenn zu viele frimis in den Upper Memory geladen werden? :confused: :ohoh:

Cat schrieb:
......So, wenn Du Dich nun letztendlich an die Leckerlis rangepirscht hast, nimmst du einen und tunkst ihn ordentlich ins Nutellaglas und ab in den Mund damit, bevor ihn Dir jemand mopst. Wie Du die Füllung in den Marshmallow bekommst, verrat ich Dir ein andermal .....=)
Iiiihhh, bah, allein bei dem Gedanken von sehr süß und noch süßer zusammen wird mir ganz komisch, beides einzeln und in kleinen Mengen geht ja noch. :rolleyes:

Aber wie fang ich denn Chips ein? Wenn ich mich langsam ranschleiche riechen die mich schon und rennen weg, beim letzten mal hab ichs mit nem Hechtsprung probiert, kam falsch auf und hab mir blaue Flecken geholt.
Den Chips ergings aber auch nicht besser, die hat der Kater aufgefangen und vertilgt. :naja:

Edit: spocky: Will der Ersteller des Threads so eine Art Umfrage starten oder will er wissen, warum sein Arbeitsdingens putt ist? :confused:

mieze schrieb:
@ Chappie: Du machst das PC Gefummle also nicht selbst? Dann haben wir ja Hoffnung, dass wir Dich wiedersehen. :D
Genau deshalb soll der das ja auch machen. Aber der hat sich gestern die linke Hand gebrochen, also werde ich auch basteln müssen. ;)

Über defekten Speicher kann Schnappie ja mal aus dem Nähkästchen Plaudern. Er hat ja schon genug Erfahrung mit einem defekten Rotationsspeicher gemacht. Jetzt gehe ich erst mal Reportage auf N3 schauen. Die berichten über so eine verrückte Truppe, die NVA-Material am leben hält und dieses auch manchmal auf einem Truppenübungsplatz in Bewegung setzt. Privatleute mit Panzern :ohoh:

@Balkenmicha: Was ist jetzt mit nee, oder sollte das Spam sein? %)

Mathe schrieb:
Über defekten Speicher kann Schnappie ja mal aus dem Nähkästchen Plaudern. Er hat ja schon genug Erfahrung mit einem defekten Rotationsspeicher gemacht.
Über nicht kompatiblen Arbeitsspeicher kann ich auch berichten. :naja:

HUHU!

Mensch, was fällt euch eigentlich ein? Musste so lange, anstrengend herumstehen und garstelige Kunden ärgern und dann auchnoch soooooo viel Plaudergeblubber nacharbeiten *Schweiß von der Stirn wischt*

Erstmal: Herzlich Willkommen Denise! Ich hoffe du fühlst dich zwischen den "alten Sä..."... öhm... "Hasen" wohl. Die Hausordnung wurde dir ja kräftig genug eingepaukt, dazu brauche ich auch nichts mehr zu sagen.
Süße Karnickel hast du da. Ich habe zwei Meerschweinchen. Aber die können weder Männchen machen, noch durch Reifen hüpfen. Aber sie können in Windeseile eine ganze Gurke fressen ;)

@Make-Up-Allergiker... Ich habe immer Lavera und Living-Nature Make-up benutzt. Das ist reine Naturkosmetik (@Mathe: Und wenn es duftet, dann duftet es halt so, weil der Duft schon in den ätherischen Ölen ist) und kostet nicht so extrem viel mehr als normales, gutes Make-up.
Hier ist zB ein Link zu einerm Internetshop, der diese Kosmetika vertreibt: Klicken

Habe heute noch einPaket bekommen.... von Schwiegermutti. Waren auch tolle Sachen drin.... habe es natürlich sofort aufgerupft....

aci schrieb:
Habe heute noch einPaket bekommen.... von Schwiegermutti. Waren auch tolle Sachen drin.... habe es natürlich sofort aufgerupft....
:lol: :rolleyes:
Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen, das du die Päckchen einfach so vorher aufgemacht hast ?!:scream: ;)

simsfan22 schrieb:
:lol: :rolleyes:
Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen, das du die Päckchen einfach so vorher aufgemacht hast ?!:scream: ;)

Nö.... kein Stück :D Aber ich bedanke mich vorsichtshalber doch erst morgen, nicht, dass mir noch jemand auf die Schliche kommt ;) :D ....

acivasha schrieb:
@Make-Up-Allergiker... Ich habe immer Lavera und Living-Nature Make-up benutzt. Das ist reine Naturkosmetik (@Mathe: Und wenn es duftet, dann duftet es halt so, weil der Duft schon in den ätherischen Ölen ist) und kostet nicht so extrem viel mehr als normales, gutes Make-up.
Hier ist zB ein Link zu einerm Internetshop, der diese Kosmetika vertreibt: Klicken
Die muß ich mir mal merken für meine Mutti, die ist auch gegen alles mögliche allergisch. Letztens hatte sie einen neuen Mascara da sah sie eine Woche lang aus als hätte sie eine Bindehautentzündung. :naja:

Übrigens muß ich Geschenke und Karten auch immer sofort und gleich aufruppen, bin so neugierig. Aber zu Weihnachten werde ich die Geschenke der Schwiegereltern erst aufmachen, wenn sie weg sind. Ich kann nämlich ganz schlecht schauspielern. :naja:

miezekatzeZitat:
Original geschrieben von Cat
......So, wenn Du Dich nun letztendlich an die Leckerlis rangepirscht hast, nimmst du einen und tunkst ihn ordentlich ins Nutellaglas und ab in den Mund damit, bevor ihn Dir jemand mopst. Wie Du die Füllung in den Marshmallow bekommst, verrat ich Dir ein andermal .....=)

Iiiihhh, bah, allein bei dem Gedanken von sehr süß und noch süßer zusammen wird mir ganz komisch, beides einzeln und in kleinen Mengen geht ja noch. :rolleyes:

Aber wie fang ich denn Chips ein? Wenn ich mich langsam ranschleiche riechen die mich schon und rennen weg, beim letzten mal hab ichs mit nem Hechtsprung probiert, kam falsch auf und hab mir blaue Flecken geholt.
Den Chips ergings aber auch nicht besser, die hat der Kater aufgefangen und vertilgt. :naja:

Hummel ist halt nun mal 'ne Süße ;) . Vielleicht sollte man mal rosa Nutella entwickeln, dann gäbs kein Halten mehr.......- rosa Marshmallows gibts ja schon, oder?

Tjaaaa, das Geheimnis der Chips liegt ganz woanders. Strafe sie mit Nichtachtung und wenn sie sich in Sicherheit wiegen, schlägst du einfach gnadenlos zu =) .

acivashaHUHU!

Danke für den Tip - werd mich mal in der Apotheke schlau machen, ob die das auch haben. Wenn nicht, weiß ich ja jetzt, woher ich es bekommen kann.

aci schrieb:
Nö.... kein Stück :D Aber ich bedanke mich vorsichtshalber doch erst morgen, nicht, dass mir noch jemand auf die Schliche kommt ;) :D ....
mieze schrieb:
Übrigens muß ich Geschenke und Karten auch immer sofort und gleich aufruppen, bin so neugierig. Aber zu Weihnachten werde ich die Geschenke der Schwiegereltern erst aufmachen, wenn sie weg sind. Ich kann nämlich ganz schlecht schauspielern. :naja:
Na ihr seit mir ja zwei beide. :lol:

Schwups und Hallöchen :hallo:

Ich wünsche allen, verspätet, eine schöne Woche.
ich hatte gestern irrsinnig viel zu tun, puh, nun habe ich aber wieder Gott sei Dank Zeit zum Verschnaufen.

War auch so frei, und zeige mich nun... ach da fällt mir ein, mit ist da aber derbst die Brille verrutscht. =)

Liebe Grüße,
Downi

Zuletzt bearbeitet:
@Mieze... Meine Schwiegereltern verschenken nur tolle, niedliche und brauchbare Sachen. Letztens bekam ich- ohne Grund- von Schwiegermutti die Schlafzimmergardienen, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Und diesmal habe ich Geld bekommen, da ich ganz dringen zum Haare färben wollte, aber zu geizig bin (hüftlanges Haar zu Färben ist eine echt kostspielige Sache) Und lauter guten Schnuddelkram habe ich auch bekommen.

Ja, Mascara ist so eine Sahce. Augen reagieren ganz leicht und vor allen Dingen ganz schön extrem auf Reizstoffe. Allergikermascara hat aber eigentlich jede Apo im Angebot....

@Cat... meine Apo hatte die irgendwann einfach im Sortiment. Vielleicht reicht es ja, einfach mal nachzufragen...

@acivasha: Werd ich machen.

Übrigens fällt es auch mir sehr schwer, Verpacktem zu widerstehn :rolleyes: Und Haare färben ist mittlerweile echt ein teurer Spaß geworden. Aber die Friseurfarben halten definitiv länger und es gibt keine Flecken auf Shirts und Kacheln :ohoh: .
So 'ne Schwiegermutter hätte ich auch gerne - verleihst Du die auch mal :hallo: ?

Cat schrieb:
Übrigens fällt es auch mir sehr schwer, Verpacktem zu widerstehn :rolleyes: Und Haare färben ist mittlerweile echt ein teurer Spaß geworden. Aber die Friseurfarben halten definitiv länger und es gibt keine Flecken auf Shirts und Kacheln :ohoh: .
So 'ne Schwiegermutter hätte ich auch gerne - verleihst Du die auch mal :hallo: ?

Haare färben kostet bei mir immer zwischen 70-x Euro. Und es macht auch nicht mehr jeder Friseur. Denn is die mit mir fertig sind, vergehen gut und gerne 4 Stunden, die bekleckern sich alles und das Ergebnis ist fast nie perfekt. (Bild von meinen Haaren. Mittlerweile sind noch mal etwa 10cm mehr dran)

Ich kann Schwiegermutti ja mal fragen, ob sie "verborgbar" ist.... Habe ich erwähnt, dass sie ganz toll kochen kann?? Wenn wir sie besuchen, dann organisieren wir das Ganze immer so, dass wir mindestens das Mittagessen abgreifen können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten