SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frimi schrieb:
n034.gif
... ;)
Öhm...öhm....ich wünsch dir ein schönes Wochenende. :hallo:
(Du hast doch jetzt Wochenende, oder?)

von cat (ich mag den Namen):Tjaaaa, das Geheimnis der Chips liegt ganz woanders. Strafe sie mit Nichtachtung und wenn sie sich in Sicherheit wiegen, schlägst du einfach gnadenlos zu =) .
Dann muß ich nur noch schneller sein als unser Kater, dann hab ich ne Chance.:ohoh:

von Activ...:@Mieze... Meine Schwiegereltern verschenken nur tolle, niedliche und brauchbare Sachen. Letztens bekam ich- ohne Grund- von Schwiegermutti die Schlafzimmergardienen, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Und diesmal habe ich Geld bekommen, da ich ganz dringen zum Haare färben wollte, aber zu geizig bin (hüftlanges Haar zu Färben ist eine echt kostspielige Sache) Und lauter guten Schnuddelkram habe ich auch bekommen.
Heirate Deinen Mann, unbedingt und so schnell wie möglich!!!! Oder lass dich von seinen Eltern adoptieren. :D

von Chappie, der mit seiner Gesundheit spielt:
Na ihr seit mir ja zwei beide. :lol:
Wir sprechen uns wieder wenn du Schwiegereltern hast die Deinem Schatz weiße Tennissocken und Jogginghosen schenken, grundsätzlich Sweatshirts (weil der arme Junge ja nix zum anziehen hat, dabei mag er lieber kuschelige Pullover), außerdem gibt es zu Weihnachten für alle ein Fotoalbum, eine Heimdecke (für nicht Textilverkäufer auch Wolldecke) weiße T-Shirts im Doppelpack und einen Kerzenständer mit Kerze aus der Drogerie für 1,99 €!
Letztes Weihnachten hat sie echt den Vogel abgeschossen, da hat sie anscheinend mal so richtig ihre Gefühle rausgelassen. :D
(Mir geht es übrigens nicht um den Wert der Geschenke, sondern um das wie. :naja: )

mieze schrieb:
Wir sprechen uns wieder wenn du Schwiegereltern hast die Deinem Schatz weiße Tennissocken und Jogginghosen schenken, grundsätzlich Sweatshirts (weil der arme Junge ja nix zum anziehen hat, dabei mag er lieber kuschelige Pullover), außerdem gibt es zu Weihnachten für alle ein Fotoalbum, eine Heimdecke (für nicht Textilverkäufer auch Wolldecke) weiße T-Shirts im Doppelpack und einen Kerzenständer mit Kerze aus der Drogerie für 1,99 €!
Letztes Weihnachten hat sie echt den Vogel abgeschossen, da hat sie anscheinend mal so richtig ihre Gefühle rausgelassen. :D
(Mir geht es übrigens nicht um den Wert der Geschenke, sondern um das wie. :naja: )
Ja, öhm, kannman doch alles weiterverkaufen. Muss man ja nicht öffnen. =)

Und tut ihr mir einen Gefallen? Liest bitte mal jemand von euch meinen Krimi-Anfang? Vielleicht du, aci? Denn der ist so lang, ich glaube, viele sind davon abgeschreckt, wenn aber schon ein paar Meinungen dastehen, dann wird es vielleicht eher was. Vielleicht mache ich mir aber auch umsonst Sorgen. :ohoh:

acivasha schrieb:
Nö.... kein Stück :D Aber ich bedanke mich vorsichtshalber doch erst morgen, nicht, dass mir noch jemand auf die Schliche kommt ;) :D ....
Na das wärs ja noch :D :lol:
mieze schrieb:
Übrigens muß ich Geschenke und Karten auch immer sofort und gleich aufruppen, bin so neugierig. Aber zu Weihnachten werde ich die Geschenke der Schwiegereltern erst aufmachen, wenn sie weg sind. Ich kann nämlich ganz schlecht schauspielern. :naja:
d050.gif

@Chippi...Bist du auf deinen Thread Antworten bekommst, wird wohl noch etwas dauern, es darf immer nur einer rein, sonst würden sie dir noch den Thread einrennen *tz*=) ;)

*nochmalkurzindiePlaudereckewink*
N'Abend! ;)

@Downi,
wenn das wirklich dein Konterfei als Avatar ist, versteh ich wirklich nicht, warum du uns selbiges solange vorenthalten hast ... :D ... los! Mehr ...
a010.gif

@aci,
Glückwunsch zu den netten Schwiegereltern, besonders der Schwiegermama ... hatte so ein Mieze-Schwiegermutter-Monster-Exemplar und bin froh, die los zu sein ... :ohoh:

EDIT: @Simsi,
müsste da nicht läääääängst jemand ins Körbchen? Husch ... *TeddyinArmdrück,tätschelundabdiePost* (oder müsste es der Post heissen? %) )

simsi schrieb:
@Chippi...Bist du auf deinen Thread Antworten bekommst, wird wohl noch etwas dauern, es darf immer nur einer rein, sonst würden sie dir noch den Thread einrennen *tz*=) ;)
Hmm, dann sollte ich vielleicht Eintritt nehmen. Oder, nein! :idee: Eher Austritt, denn den muss man ja bezalen, wenn man wieder raus will. =)

Middie schrieb:
EDIT: @Simsi,
müsste da nicht läääääängst jemand ins Körbchen? Husch ... *TeddyinArmdrück,tätschelundabdiePost* (oder müsste es der Post heissen? %) )
Nee, heute nicht. Heute darf sie länger aufbleiben.

Ch. P. schrieb:
Hmm, dann sollte ich vielleicht Eintritt nehmen. Oder, nein! :idee: Eher Austritt, denn den muss man ja bezalen, wenn man wieder raus will. =)
Jaja, solltest du dir wirklich mal überlegen...=) :lol:

@middie...setz mich doch heute Abend ausnahmsweise mal bitte auf deine Ignorier Liste, danke :D ;)

@simsi,
wieso sollte ich dich denn ignorieren? :eek: Was hast du vor?
a035.gif

Will morgen aber nicht hören, dass du müde bist ... =)

@chippüü,
ähm, sag das doch ... warum darf die Kleine heute länger? ;)

@ Downie: Schnuckeliges Foto, total uneinschätzbares Alter. :D

Bei Männern verschätz ich mich sowieso immer, neulich war ein Kollege von Männe bei uns den hätte ich auf Anfang 20 geschätzt, dabei ist der 2 Jahre älter als mein Mann. :eek:

acivashaZitat:

Haare färben kostet bei mir immer zwischen 70-x Euro. Und es macht auch nicht mehr jeder Friseur. Denn is die mit mir fertig sind, vergehen gut und gerne 4 Stunden, die bekleckern sich alles und das Ergebnis ist fast nie perfekt. (Bild von meinen Haaren. Mittlerweile sind noch mal etwa 10cm mehr dran)

Ich kann Schwiegermutti ja mal fragen, ob sie "verborgbar" ist.... Habe ich erwähnt, dass sie ganz toll kochen kann?? Wenn wir sie besuchen, dann organisieren wir das Ganze immer so, dass wir mindestens das Mittagessen abgreifen können :D

OH ja, kenne die Haarlänge - meine Freundin hat auch so langes Haar und ich muss ihr es immer färben. Und wenn ich sie ärgern will, wickel ich ihr noch aus Alufolie so 'nen Hut und mach ganz viele Photos von ihr, weil sie ja damit nicht rumrennen kann =) .

Frag sie mal und gegen ein freies Mittagessen ab und an hab ich nix einzuwenden. Und ein tolles erst recht *sabberlatz schonmal raussucht*

miezekatze schrieb:
Öhm...öhm....ich wünsch dir ein schönes Wochenende. :hallo:
(Du hast doch jetzt Wochenende, oder?)
Jau, was man so Wochenende nennt. Zum einem bleibt bei Mittagschicht immer einiges liegen, zum anderen hat sich mein Kind wieder für zwei Tage bei mir einquartiert :lol: Also bleibt vom Wochenende nicht viel übrig ;)

frimi schrieb:
Jau, was man so Wochenende nennt. Zum einem bleibt bei Mittagschicht immer einiges liegen, zum anderen hat sich mein Kind wieder für zwei Tage bei mir einquartiert :lol: Also bleibt vom Wochenende nicht viel übrig ;)
Wem sagst du dass, ich hasse das, Vormittags kommt der Olle nicht aus dem Bett (verständlicher Weise). Bis er zu Arbeit geht sitzt er im Weg rum und macht Unordnung und wenn er dann da ist wo er hingehört werd ich anderweitig terrorisiert. :naja: :D

Es müßte für Hausfrauen ein Spray geben, dass die Dinge daran hindert ihren gut gewählten Platz zu verlassen. Damit würde ich dann gerne mein Wohnzimmer behandeln nach einem Kinder-und GG-freiem Vormittag. :idee:

Edit: Hab grad bei TV-Total mitbekommen, dass "Hui-Buh das Schlossgespenst" verfilmt wird. In den Film geh ich freiwillig mit meiner Kleinen!
Kennt das noch jemand? Die Hörspiele hatte ich auf Schallplatte von meiner Tante aus dem Westen! Jetzt gibts die zum Glück wieder zu kaufen und mein Kind findet die auch ganz toll. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ miezekatze:

Wenn du ganz lieb fragst, häkelt Hummel dir vielleicht nen Maulkorb für den Kater. Dann sind die Chips ganz dein =) . Hatte auch so eine Katze, die liebte M&M's - erst hat sie mit gespielt, dann verspeist. Und Chips waren eine besondere Delikatesse.

So, aber nun wünsch ich euch 'ne gute Nacht, träumt wild und wacht ausgeruht auf. :hallo:

Cat schrieb:
@ miezekatze:

Wenn du ganz lieb fragst, häkelt Hummel dir vielleicht nen Maulkorb für den Kater. Dann sind die Chips ganz dein =) . Hatte auch so eine Katze, die liebte M&M's - erst hat sie mit gespielt, dann verspeist. Und Chips waren eine besondere Delikatesse.

So, aber nun wünsch ich euch 'ne gute Nacht, träumt wild und wacht ausgeruht auf. :hallo:
Ich hätte dann gerne noch einen Maulkorb für den Hund......aber das ist ne andere Geschichte.....:naja:

@miezekatze:

die heben wir uns für morgen auf :) - schlaft schön - nachti

miezekatze schrieb:
Hab grad bei TV-Total mitbekommen, dass "Hui-Buh das Schlossgespenst" verfilmt wird. In den Film geh ich freiwillig mit meiner Kleinen!
Kennt das noch jemand? Die Hörspiele hatte ich auf Schallplatte von meiner Tante aus dem Westen! Jetzt gibts die zum Glück wieder zu kaufen und mein Kind findet die auch ganz toll. :lol:
Hans Clarin als Hui-Buh ist ja auch zeitlos erstklassig :)

frimi schrieb:
Hans Clarin als Hui-Buh ist ja auch zeitlos erstklassig :)

Hans Chlarin ist der Castelan, Hui Buh ist Bully. :)
Ich hab grad schon den Trailer geschaut, aber wenn der Film nicht wirklich gut ist nörgle ich wieder an den nicht passenden Synchronsprechern rum.
Hoffentlich wird es nicht so ein Garfield-Debakel.

Nacht, ich gehe jetze.....:sleep:

Downloader schrieb:
War auch so frei, und zeige mich nun... ach da fällt mir ein, mit ist da aber derbst die Brille verrutscht. =)
Na, Du bist aber ein Schnuckelchen :eek:. Gute Frage, warum Du Dich soooo lange versteckt hast!!!

@Mieze
Klaro kenn ich Hui-Buh ... ein absolutes Relikt aus meiner Kindheit! Mein Gott, sind auch schon ein paar Tage her!

@Nacht Ihr Pupsies, träumt was Süßes! :sleep:

miezekatze schrieb:
Hans Chlarin ist der Castelan, Hui Buh ist Bully. :)
Ich hab grad schon den Trailer geschaut, aber wenn der Film nicht wirklich gut ist nörgle ich wieder an den nicht passenden Synchronsprechern rum.
Hoffentlich wird es nicht so ein Garfield-Debakel.

Nacht, ich gehe jetze.....:sleep:
Auf den Scheiben war Hans Clarin das Gespenst :)

GNacht :)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen MIttwoch. :)

@Chippi, ich hoffe einfach mal, schnuddelig heißt soetwas wie wunderschön. :scream: :p Danke.

@Middie, ich muss schauen, ob ich etwas verwertbares für den Bilderthread finde.
Die Brille habe ich übrigens nur hier aufgesetzt. Das Foto soll ja in gewisser Weise flutschen. =)

@mieze, ach da tu ich mich auch schwer, zumindest beim männlichen Geschlecht.

bei Frauen ist es einfacher, die bekommen schneller Falten. :argh:

@Hügö, danke dir, das schreit nach Züchtigung. =)

Liebe Grüße,
Downi

Guten Morgen!

Warum schreibt ihr zu so nachtschlafener Stunde noch soviele Posts. Das ist doch schon am frühen Morgen wieder anstrengend.

Also denn, allen einen erfolgreichen Tag!

Guten Morgen allerseits!!!

Guten Mrgen liebe Plauderer :)

Ich bin heute mal lieb... *große Kanne Kaffee reinstell* Bedient euch ;)

Ch. P. schrieb:
Witzig, ich bin sehr amüsiert. :naja: :scream: :lol: ;)
Aha, ich wage jetzt mal eine Interpretation dieser Smileys. Als erstes warst du eher "not amused" und hättest höchstens ein trockenes "Ha ha... ha" loslassen können. Dad ies nicht genug war, mustest du deinen Frust über diese Bemerkung gleich noch schreiend loswerden um gleich im Anschluss in ein herzliches Lachen auszubrechen, das darin endete zwinkernd in das Forum zu gucken.
Aber die Idee mit der Dampfwalze ist gut. ^^ Zumindest hat man hinterher nicht mehr den Ärger, das der Brenner eine CD fressen könnte...

Spocky schrieb:
Armes Zebbele, ich bin doch noch da!

Wen soll ich nun heiraten? --> Is nich mit mir
Lieb haben? --> gerne doch
Ärgern? --> versuch es doch mal =)
zebbi, du musst das irgendwie schaffen, ihn zu ärgern =) er hat schon viele kleine graue Häarchen vom geärgert werden. :D Oder liegt das an mir? :confused: *grinst* Kein Kommentar bitte ^^ *Paps knuddel*

miezekatze schrieb:
@ Wölfchen: Du solltest mal über eine Kariere als Kitschromanschreiberin nachdenken, ich seh da Potenzial. :lol:

frimel darf übrigens doppelposten, weil alle Respekt vor alten Leuten haben....oh...der Hund klingelt...bis später.....
Nee du, sowas strebe ich nicht an ^^ Ich schreibe nur gerne mal längere Texte ^^ Und sich mal herzlich über den Schultag aufzuregen oder eben darüber berichten, macht eine Menge Spaß ^^ Soltest du auch mal ausprobieren. Das wirkt herrlich entspanend, entknittert das Gesicht und macht gleich wieder jünger.
Dein Hund kann klingeln? Wie hast du das gemacht, dass der das kann? Hast du ihn nicht oft genug gefüttert, bis er aus Verzweiflung bei den Nachbarn geklingelt hat? Und denkt sich jetzt, bei dir könnte das auch klappen? oder wie bringt man einem Hund solch ein Kunststückchen bei? Bei mir klingelt der Hund nicht, der klopft nicht mal an... der macht einfach die Tür auf ohne zu fragen. :naja:

Guten Morgen!

Downi schrieb:
@Chippi, ich hoffe einfach mal, schnuddelig heißt soetwas wie wunderschön. :scream: :p Danke.
Heißt auch: zum Anbeißen lecker. =) ;)

Spocky schrieb:
Warum schreibt ihr zu so nachtschlafener Stunde noch soviele Posts. Das ist doch schon am frühen Morgen wieder anstrengend.
Tja, dann muscht du halt Nachts länger aufbleiben. =) ;) ann ist es halt am Abend anstrengend. =) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Morgen, liebe Verzweifelte (die ihr andernfalls nicht ständig in der PE rumhängen würdet) ;)
Ich musste heute auch vor dem Wachwerden aufstehen, also beschwert euch nicht :D
Jetzt wird gerade der Fernseher angemacht, Hauptsache, es ist Krach ":D"
(Alles natürlich immer mit ;))

Wölfin schrieb:
Und sich mal herzlich über den Schultag aufzuregen oder eben darüber berichten, macht eine Menge Spaß ^^ Soltest du auch mal ausprobieren. Das wirkt herrlich entspanend, entknittert das Gesicht und macht gleich wieder jünger.
Ich glaube nicht, dass Miezekatze noch zur Schule geht.... =)

*Kaffee nehm* Danke!

*Wölfin ganz lieb knuddelt*

Moin Schnuupspupser,

Mittwoch, Woche is halb um.
Jetzt hab ich nur noch 222 SPD'ler vor mir....Ob Gerhard Schröder Verdianer is?

Wird sich in den nächsten Stunden zeigen..........

Meine Schulter und mein Handgelenk tun weh, immer die gleichen Bewegungen am Pöhzöh sind nich gut.....

@Downi
dein Konterfei is doch niedlich, keine Ahnung warum Du dich immer so genant angestellt hast:confused:

@Zebi Du Schnöllipöh!Wenn Deine Flugbeschreibung eintrifft, dann freunde ich mich mit der dicken Dame und dem Stinkeherrn an und lade sie alle zu mir persönlich nach Hause nach Berlin ein (wie war noch gleich Deine Adresse?)
a100.gif

Steht mein Name bei Dir auch im Computer? Ich bin zwar in keiner Gewerkschaft aber vielleicht habt ihr ja eine Liste mit den bezaubernsten Persönlichkeiten die ihr gerne dabei hättet
a075.gif

Wir waren gestern von der Arbeit aus auf dem Oktoberfest, während man mit Karin wie immer ganz gut ratschen konnte war Edi seltsamerweise äußerst schweigsam
e025.gif
woran das wohl lag???
a015.gif

Der Downi hat jetzt auch mal ein Bild, dasch wurd aber auch Zeit!!!!
a035.gif

Zebbie schrieb:
Da habe ich doch tatsächlich eben Vidiianer gelesen. %) Na das wäre was, wenn Gerhard einer von denen wäre, obwohl Politiker könnten tatsächlich welche von denen sein. Rücksichtslos schaden sie anderen, nur um sich selbst zu helfen. (alle Trekkies wissen bescheid =) ;))

Guten Morgen, Schnullis!

So kopfüber über der Wanne zum Haarewaschen zu hängen ist echt anstrengen ... :naja: ... was freu ich mich schon wieder auf's Duschen ... :D ... ich denk mal Ende der Woche probier ich's einfach aus, jeden Tag am Waschbecken Verrenkungen und Überschwemmung zu machen, ist einfach nur plöde ... :ohoh:

@Downi,
jetzt hattest du genug Zeit ein passendes Bild zu finden ... rück's doch bitte raus ...
a075.gif

@Zebbie,
dürfen die überhaupt in die Gewerkschaft? Ich finde nicht, dass wir sowas dabei haben wollen ... schlimm genug, dass die uns "regieren" ... :naja: :rolleyes:

Guten Morgen!

Eigentlich sollte es mir heute besser gehen, aber das tut es nicht.... vllt. bleib ich noch ein wenig zu Hause =)

Midnight schrieb:
Guten Morgen, Schnullis!

So kopfüber über der Wanne zum Haarewaschen zu hängen ist echt anstrengen ... :naja: ... was freu ich mich schon wieder auf's Duschen ... :D ... ich denk mal Ende der Woche probier ich's einfach aus, jeden Tag am Waschbecken Verrenkungen und Überschwemmung zu machen, ist einfach nur plöde ... :ohoh:

Schnuckelsche, warum so kompliziert wenn es auch einfach geht.

Anhänge

• Midnight.webp
    Midnight.webp
    89,1 KB · Hits: 44
Zebulon schrieb:
...Meine Schulter und mein Handgelenk tun weh, immer die gleichen Bewegungen am Pöhzöh sind nich gut.....
...
Als alter E-Schlosser verschreib ich da immer Edelstahl :cool: ;)

Mischa schrieb:
Eigentlich sollte es mir heute besser gehen, aber das tut es nicht.... vllt. bleib ich noch ein wenig zu Hause =)
Nischt ist, jetzt geht's langsam mal wieder zur Schule, du warst so lange schon abwesend. Alles nischt wie ihn hin zur Schule.

Fuchi schrieb:
:lol:

@oller Drachen,
charmant wie immer ... :D ... übrigens bin ich nicht mehr so gelb, das Jod hab ich inzwischen runterbekommen ... :p
Wann kommst du vorbei, den Flaschenzug installieren? :lol:

Moin ihr Eiswürfelklauer!
Ich habe sie gestern abend in die Spule gelegt und heute morgen waren sie nicht mehr da. In der Zwischenzeit habe ich es wieder mit der eingestürzten Eisdecke des Gefrierfachs gefüllt.
a015.gif
Irgendetwas wollte ich doch noch sagen, jetzt fällt es mir nicht mehr ein. Ich werde dann erst mal einkaufen gehen um dann weiter zu putzen. :(

frimi schrieb:
Auf den Scheiben war Hans Clarin das Gespenst :)
Stimmt auffallend. :lol:

von downie:
@mieze, ach da tu ich mich auch schwer, zumindest beim männlichen Geschlecht.

bei Frauen ist es einfacher, die bekommen schneller Falten. :argh:
Die meisten Männer sehen halt noch mit 30 aus wie Milchbubies. :D

von Naffel:
Nee du, sowas strebe ich nicht an ^^ Ich schreibe nur gerne mal längere Texte ^^ Und sich mal herzlich über den Schultag aufzuregen oder eben darüber berichten, macht eine Menge Spaß ^^ Soltest du auch mal ausprobieren. Das wirkt herrlich entspanend, entknittert das Gesicht und macht gleich wieder jünger.
Dein Hund kann klingeln? Wie hast du das gemacht, dass der das kann? Hast du ihn nicht oft genug gefüttert, bis er aus Verzweiflung bei den Nachbarn geklingelt hat? Und denkt sich jetzt, bei dir könnte das auch klappen? oder wie bringt man einem Hund solch ein Kunststückchen bei? Bei mir klingelt der Hund nicht, der klopft nicht mal an... der macht einfach die Tür auf ohne zu fragen. :naja:
Schade, die Welt braucht unbedingt mehr Kitschromane. Dann würdest du auch endlich was sinnvolles mit Deiner Zeit anfangen...oh...die Katze klopft...ich muß wech.....

von Zebbie:
Moin Schnuupspupser,

Dürfen die nicht Mitglied sein, bekommen die was umsonst, ist das nur Beschäftigungstherapie für Dich oder warum machst du das?

von fuchur:
:lol: :lol: :lol:
Aber wegen den Hängebrüsten würde ich Dir eine patschen. :lol: :lol:

@frimi soll ich mir jetzt Schulter und Handgelenk aus Edelstahl anfertigen lassen?
So wie dem Beißer in "Moonraker" sein Gebiß????

@Miezi
unser großer Vorsitzender will das wissen, ist bei "politischen Gesprächen"wohl wichtig, was weiß denn ich........%)

@Fuchur
Wie ?der Stoiber geht mit Dir auf's Oktoberfest? Durftest Du ihm dann den Staub des Festplatzes von den Schuhen lecken? Oder hat er Dich dafür benutzt, das Du Dich bei Pfützen vor ihm hinlegen durftest, damit er trockenen Fußes von A nach B kommt?Oder mußtest Du die geschossenen Rosen und Lebkuchenherzen tragen? Wieviele Maß Bier hat er Euch ausgegeben?
Isser mit Dir in die Achterbahn gegangen? Hat er gekotzt?Fragen über Fragen

Zebulon schrieb:
@frimi soll ich mir jetzt Schulter und Handgelenk aus Edelstahl anfertigen lassen?
So wie dem Beißer in "Moonraker" sein Gebiß???? ...
Ja genau, obwohl das wohl eher in Richtung Endszenen "Terminator 1" geht :D ;)

Ich hatte grad ein Fischbrötchen und danach eine halbe Tafel Ritter Sport Alpenmilch, jetzt ist mir ein bissel komisch....
f045.gif

Kein Wunder, wenn Du die AlmöhiAlpeneinwohner im Süden mit den Fischköppen in hohen Norden mixt,
kann es ja nur Krawall geben ( in diesem Fall in deinem Magen)

miezekatze schrieb:
Ich hatte grad ein Fischbrötchen und danach eine halbe Tafel Ritter Sport Alpenmilch, jetzt ist mir ein bissel komisch....
f045.gif
.... muhahaha..... (Es lebe meine lebhafte Phantasie) :D Was wird es denn ? Diesmal ein Junge ? ;)

frimi schrieb:
.... muhahaha..... (Es lebe meine lebhafte Phantasie) :D Was wird es denn ? Diesmal ein Junge ? ;)
Nee, lass mal. Ich hab öfter solche Anfälle, aber nur wenn keiner hinguckt.:lol:

Mon, moin :hallo:

Ch. P. schrieb:
Heißt auch: zum Anbeißen lecker. =) ;)
Soso, danke dir. =) Aber bitte füge mir keine Bisswunden zu, sonst sehe ich aus wie die Vogelscheuche im Nachbarsgarten. :ohoh:

@Zebbie, ich wusste nicht, wie andere auf ein Foto meinerseits reagieren.
Heidi und Karin haben mir da aber insofern jede Menge Mut gemacht, deshalb zeige ich mich auch hier (öffentlich). :lol:
Fuchur schrieb:
Der Downi hat jetzt auch mal ein Bild, dasch wurd aber auch Zeit!!!!
a035.gif
Häää, was soll das heißen? :scream: Brauchst du einen Sicherheitsabstand? Blende ich dich? :D
Midnight schrieb:
jetzt hattest du genug Zeit ein passendes Bild zu finden ... rück's doch bitte raus ...
a075.gif
Da ich am WE beim Friseur war, zumindest sie bei mir... ;) :D werde ich darüber nachdenken.
Downi brauch nur jemanden, der ihn fotografiert... :argh:
Selbst verrutscht mir immer alles, grummel.

@mieze, pah! Dafür dienen wir nicht als Skigebiet für Flöhe und anderen Kleinzeugs. :scream:

Liebe Grüße,
Downi

@downi
mir geht es wie den anderen: warum um gottes willen hast du dein bild nicht herzeigen wollen?
du schaust doch wirklich ganz schnuckelig aus:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten