SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wölfin schrieb:
Eigentlich hat sie nicht die genaue Adresse. Daher dürftest du hier vorerst sicher sein. Notfalls würde ich dich eben im Keller verstecken *grinst* oder unter meinem Bett. Das muss das ideale Versteck sein... da will mein Hund immer hin :rolleyes: =)

ok, dann guck ich mal, wie ich nach Plauen komme... ist bestimmt nicht soooo weit weg^^

Hummeli schrieb:
Was ich letztes Jahr gesagt habe, zählt nicht mehr:scream:
Ausserdem kann ich die Tiere nicht mit zu Fuchur nehmen, Norbert ist allergisch und der Olle quält sie.
Der, den er mal in der Mangel hatte, geht nicht nach draussen, will immer auf den Arm und ist unterernährt. Ich gehe kein Risiko mehr ein.
Kann ich denn mal ein Bild sehen, wie du dann in der Badewanne aussiehst. Wenn du mir nicht das Gegenteil beweist, glaube ich Fuchur.:rolleyes:
Pfff ... klar zählt das ... sowas vergess ich doch ned einfach ... wieviel bietest du? ;)

Hmmm ... dann sag deiner Tochter, dass sie Babysitten muss ... :D
Armes Wuffi ... warum holst du den Ollen auch immer wieder nach Bremen, da wird der Kleine ja ganz traumatisiert ... %)

Bin nicht halb so begabt wie aci oder das Drachenvieh, aber bitte ... du hast es so gewollt ... ;)

@simsi,
nicht weil du müde bist, sondern weil du gejammert hast ... :D

Midnight schrieb:
@frimi,
vielleicht solltest du auch noch Erdbeer-Essiggurke-Vollmilch rausbringen ... :lol: ... und für Leute, die ausversehen reinbeissen, gleich eine schicke, rosa Kotztüte ... =) ....
Ist im Augenblick ausverkauft, aber

heidelbeersalami5as.jpg

war noch da :D

Wölfin schrieb:
Ich hoffe nur, die Freude hält dann auch an, wenn ihr sie habt ;) Schließlich ist auch wichtig, dass ihr die Kontaktlinsen auch vertragt.
Wobei es auch ganz tolle Brillen gibt :) Meine Mum z.B.: hat eine schöne ^^ Die ist cremeweiß-braun gestreift, aber nicht regelmäßig, sondern wie so eine Art Batik-Muster.
Jaja, kenn ich. Ich hab meine Brille auch mal auf 'ner heißen Herdplatte liegen lassen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@chippie
wobei ich die heutige folge von voyager nicht so besonders fand.
aber dafür kommt ja heute wieder eine neue folge von stargate. JUCHU!:)
@downi
keine panik, du hast dich nirgends verschrieben:lol:
und ich werd mal mit hügö sprechen wann sie zeit hat für den kurs:
"downi.... die 10 besten methoden der zähmung":lol:
EDIT:
@middie
also ein zusammenhang mit dir ist bei deinem bild auf alle fälle da.
keine ahnung wen oder was das darstellen soll, was unser drache da fabriziert hat.:scream:

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Ist im Augenblick ausverkauft, aber

[Bild]

war noch da :D
ihhhh=) Alleine die Vorstellung ist grauenhaft :rolleyes: :lol:
Ist ja noch schlimmer als die andere Combi :rolleyes:

@middie...Das war nicht gejammert, das war....nicht gejammert eben =) :rolleyes:
Patscht die mir einfach eine....:argh: :rolleyes:

simsi schrieb:
@middie...Das war nicht gejammert, das war....nicht gejammert eben =) :rolleyes:
Patscht die mir einfach eine....:argh: :rolleyes:
Ich hatte dich gewarnt ... gestern ... also trag's mit Fassung ... :D :p

frimi schrieb:
Jaja, kenn ich. Ich hab meine Brille auch mal auf 'ner heißen Herdplatte liegen lassen :rolleyes:
Das erklärt einiges =) ... *pfeif*...

@Micha...öhm.. keine Ahnung, wie weit Hoyerswerda von Westsachsen entfernt ist ^^ Ich fahre diese Strecke nicht sooo oft... eigentlich gar nicht... =)

Midnight schrieb:
Ich hatte dich gewarnt ... gestern ... also trag's mit Fassung ... :D :p
Du hast mir nicht gesagt, das ich eine gepatscht bekomme, wenn ich....(nicht=) ) rumjammere =)

edit: @Denise10...Ich finde auch, du siehst viel älter aus:eek: 13, mindestens;)

Zuletzt bearbeitet:
Gehts noch was tippselt Ihr so viel, wenn ich nicht da bin....
@ frimi: Göttlich,
laugh2.gif
, da kann ich mir das nächste mal ja die 1,50 für das Fischbrötchen sparen, die Schoki bekomme ich ja immer geschenkt. :lol:

@ Wölfin: Ich soll was für Dich schreiben? Soll ich Deine Hausaufgaben machen? Vielleicht mal eine Buchbesprechung oder wie sich das jetzt nennt? Du willst doch nicht unbedingt abi machen, oder? Du hast doch auch bestimmt nix gegen einen kleinen Erholungsurlaub in einem Sanatorium für geistig schwer befangene Teenager....oh...die Fische pfeifen...ich muß weg....

Wieso sieht eigentlich keiner so alt aus wie er ist? also Dennise würde ich jetzt nicht auf 11 schätzen. :eek:
Aber die Brille finde ich schick, so eine wollte ich auch mal aber hab mich nicht getraut.

@frimi
Bist du wahnsinnig:eek: Heidelbeer mit Salami *würgt*

dagobert schrieb:
@hummel

ach deshalb wollte letztens das arme streifenhörnchen immer auf meienn arm :eek:
Is klar, als ich das Zimmer verließ, haben die Hörnchen bitterlich geweint:ohoh:
Aussetzen ist sicher besser, als bei Fuchurs Freund zu leben :ohoh:
Denase100 schrieb:
Irgendiwe sehe ich da so anders aus, als sonst.
Stimmt, auf dem oberen Bild siehst du roter aus.
Deine Brille steht dir übrigens gut, die neue meine ich.:)
Downloader schrieb:
Duhu solltest dich doch besser unter den Rasensprenger legen, wurst, was die nachbarn denken...

Aber du, ich komme gerne vorbei um dich abzuschlecken. :D
Damit ich auch krank werde, oder wie:scream:
Mich abschlecken? Davon wirst du ja dick:eek:
Tani schrieb:
Du meinst hoffentlich nicht den Thread an den ich jetzt denke?:eek:
Da würde ich mich ja nichtmal mit schriftlicher Erlaubnis von meiner Mutti reintrauen.:ohoh:

Hmm lecker,wir sollten unbedingt mal zusammen frühstücken.:lol:
Da der Thread mit T anfängt, könnte ich ihn doch in Tani Thread umbenennen, merkt kein *******:p
WIR ZUSAMMEN FRÜHSTÜCKEN???? Aujaaaaaaa:D Aber du schleckst doch wohl nicht mein Gesicht ab????:heul:
Midnight schrieb:
Pfff ... klar zählt das ... sowas vergess ich doch ned einfach ... wieviel bietest du? ;)

Hmmm ... dann sag deiner Tochter, dass sie Babysitten muss ... :D
Armes Wuffi ... warum holst du den Ollen auch immer wieder nach Bremen, da wird der Kleine ja ganz traumatisiert ... %)

Bin nicht halb so begabt wie aci oder das Drachenvieh, aber bitte ... du hast es so gewollt ... ;)

@simsi,
nicht weil du müde bist, sondern weil du gejammert hast ... :D
Ich biete....das du Fuchurs Nase einmal um 180 Grad umdrehen darfst:D
Auf meine Tochter ist kein Verlass, was die Tiere betrifft.:argh:
Dein Badewannenbild ist.....mmpphhfffffttt.....*kreisch**vom Stuhl kippt und auf Erde kugelt*:lol: ähemmm....naja, du hast noch nie gezeichnet oder? Ist es das erste mal?:eek:

Edit:
Wölfin, sollte Strichi bei dir ankommen, schick mir bitte eine Info. Der kriegt was, das sach ich dir aber:scream:

Wölfin schrieb:

@Micha...öhm.. keine Ahnung, wie weit Hoyerswerda von Westsachsen entfernt ist ^^ Ich fahre diese Strecke nicht sooo oft... eigentlich gar nicht... =)

wie weit ist denn ostsachsen von westsachsen entfernt? wenn wir das wüssten, wüssten wir die entfernung =)

Hummel schrieb:
Da der Thread mit T anfängt, könnte ich ihn doch in Tani Thread umbenennen, merkt kein *******:p
Ok,wenn ich dann in MEINEM Thread die Macht bekomme fiese Ferienkinder und sonstige Teenies zu sperren...ja...darf ich?:D
WIR ZUSAMMEN FRÜHSTÜCKEN???? Aujaaaaaaa:D Aber du schleckst doch wohl nicht mein Gesicht ab????:heul:
Sach mal,heiße ich Hund?
Pinkel ich an Bäume?
Bin ich blond?
Oder alles zusammen und du verwechselst mich mit Downloader?:scream: :D
Nein,Nutella gehört auf Toast,
dann in der Mitte falten und der Kram muss an mindestens einer Seite rauslaufen,
dazu Kaffee und die Welt ist in Ordnung.:D

Bertel schrieb:
@chippie
wobei ich die heutige folge von voyager nicht so besonders fand.
aber dafür kommt ja heute wieder eine neue folge von stargate. JUCHU!:)
Ja, zumal gibt es durch diese Folge später auch einen canon-/Kontinuitätsfehler. Denn wenn die Voyager auf die Kremnin später trifft, dann kann sich die Crew seltsamer Weise nicht mehr an Kes' Warnung erinnern. Leider gibt es immer wieder solche Fehler. Die sollten den Autoren mal nen Trekkie daneben setzen und der sucht dann solche Fehler vor dem Dreh.

Tanii schrieb:
Sach mal,heiße ich Hund?
Pinkel ich an Bäume?
Bin ich blond?
Oder alles zusammen und du verwechselst mich mit Downloader?:scream: :D
Nein,Nutella gehört auf Toast,
dann in der Mitte falten und der Kram muss an mindestens einer Seite rauslaufen,
dazu Kaffee und die Welt ist in Ordnung.:D
Waaas?! :eek: Pah! Soetwas Schlimmes...

Also ich glaube, ich kriege gleich einen Herzkasper *Tropfennehme* Wie kannst du nur so abfällig über mich sprechen? :heul:

Und überhaupt, woher weißt du, dass ich manchmal galant das Beinchen hebe? Beobachterin, oder Opfer? :scream: :p
Ch. P. schrieb:
Du hast keinen Fehler gemacht, dass einzige, was dir fehlt, ist mein Star Trek-Wissen. =) Ich habe nur mal wieder gesponnen, wie Bertel bemerkte. ;) Kannst also beruhigt sein. :)
Puh, dann bin ich ja froh. Aber Trekdingens was? :ohoh: Meinst du den Dreck, der auf der Straße liegt? :argh:

Blondchen braucht Verständnishilfe!
dagobert schrieb:
keine panik, du hast dich nirgends verschrieben:lol:
und ich werd mal mit hügö sprechen wann sie zeit hat für den kurs:
"downi.... die 10 besten methoden der zähmung":lol:
Oho, dann nehme ich euch im Doppelpack, super! :lol:

Aber du, das ist ja dann alles, äh... gratis? :scream:
Hummel schrieb:
Damit ich auch krank werde, oder wie:scream:
Mich abschlecken? Davon wirst du ja dick:eek:
Krank? :eek: Meinst du etwa, ich bin krank im Hirn? :heul:

Aber man muss logisch schlussfolgern: Wie kann etwas erkranken, wenn es nicht existiert?
Somit kann ich dich auch gar nicht anstecken, wenn ich denn etwas hätte. :p

Äh und Dickwerden? Das nehme ich in Kauf, bei so einer Süßen. ;)

Sagt mal, ist hier der Schreibwahn ausgebrochen?
Egal, ich muss erstmal was zu Abend essen und dann schau ich mir Star Trek an. :hallo:
Mach ich mir ne Fischbüchse auf oder scheide ich die Salami an? Schon wieder diese Entscheidungen. :heul:

@Strickmichel: Was hat denn Excel mit Informatik zu tun? :argh: Kann doch wohl nicht war sein, dass dort Anwendungsschulungen anstatt dem Grundverständnis über Computer unterrichtet wird. Informatik habe ich aber auch damals als Qual empfunden, aber immerhin durften wir am Nachmittag für zwei Stunden auch an den Rechner, ich hatte Schlüsselgewalt für die AG Informatik. :D Aber dieser Rechner, eine Dietz 2000 mit 25 Bildschirmarbeitsplätzen im Batchbetrieb. Und dann immer der notwendige Wechsel des Plattenstapels vor Beginn der Stunde. Schublade auf, Haube drübersetzen und drehen, heben, ein Kraftakt. Neuen Stapel einsetzen, Haube abdrehen, Schublade zu. Die ganze Mühe für 20 MByte Plattenplatz...

@Denise: Deine neue Brille ist schief, die alte war gerade. Was ist denn das für ein Optiker, der nicht in der Lage ist, die Brille richtig anzupassen. Wahrscheinlich Fielmann, über die schimpft mein Onkel immer. Die Leute kaufen billig ihre Brillen dort und kommen dann bei ihm in den Laden, damit er die Brille anpassen darf. Macht er mittlerweile nicht mehr...

@Hummel: Da schaue ich heute einer Hummel zu, wie sie eifrig über die Kleeblüte steigt, und die schreibst hier soviele Sternchen. Das muss irgendetwas gewesen sein, was mein APFS nicht durchgelassen hat. :p

Mathe Man schrieb:
@Hummel: Da schaue ich heute einer Hummel zu, wie sie eifrig über die Kleeblüte steigt, und die schreibst hier soviele Sternchen. Das muss irgendetwas gewesen sein, was mein APFS nicht durchgelassen hat. :p

Wieso darf der hier so ein Schweinkram schreiben??? :eek: :scream:

von schboggy:
Sagt mal, ist hier der Schreibwahn ausgebrochen?
Sach ich doch, die piepen alle....

Downloader schrieb:
Waaas?! :eek: Pah! Soetwas Schlimmes...

Also ich glaube, ich kriege gleich einen Herzkasper *Tropfennehme* Wie kannst du nur so abfällig über mich sprechen? :heul:

Und überhaupt, woher weißt du, dass ich manchmal galant das Beinchen hebe? Beobachterin, oder Opfer? :scream: :p
Abfällig??
Nein,das war keine Absicht,wir warten jetzt mal bis deine Tropfen wirken
und dann machen wir ein NutellaaufToastimBettwettessenmitHundies bei Hummel.
Du... darfst auch in die Mitte ok?=)

Was das Beinchen heben angeht...das machen doch alle Männchen hin und wieder,leugnen ist zwecklos.:p

@Geburtstagsgratulierer... ihr seid ja alle sooooooo lieb. Ich bin ganz verlegen bei so vielen netten Grüßen.
e050.gif

@Schnubbi.... war ja soooooo klar, dass du die Threaderstellerin bist. Danke mein kleines Lieblingsküken!
a010.gif

@Fuchi... danke für das lustige, niedliche Bild. Habe es gleich abgespeichert :)

@Vielspammer.... man, wie soll ein normaler Mensch euerer Schreibwut hinterherkommen? Das ist ja irre!!!

@Mathe.... mein Fielmann ist total super. Und billig sind die Brillen dort nicht. Meine kostete knapp 300 Euronen. Billig sind dort nur die Kassengestelle und die kann man sich nicht in's Gesicht hängen, weil die fürchterlich aussehen. Und meine Brille sitzt tiptop....

Tanii schrieb:
Abfällig??
Nein,das war keine Absicht,wir warten jetzt mal bis deine Tropfen wirken
und dann machen wir ein NutellaaufToastimBettwettessenmitHundies bei Hummel.
Du... darfst auch in die Mitte ok?=)

Was das Beinchen heben angeht...das machen doch alle Männchen hin und wieder,leugnen ist zwecklos.:p
Danke, die Tropfen haben ihre Wirkung getan... :argh:

Ohja, ein NutellaaufToastimBettwettessenmitHundies bei Hummel wäre toll.
Und ich darf wirklich in die Mitte, ja? :scream: Du, sag mal, hast du etwas gegen Wasserstoff? =)

Und du bringst mir dann diese eckenförmigen Brötchen? Und Hummel versucht nach Lesen der Gebrauchsanweisung die Brötchen zu schmieren?

Ich glaube, wir sollten uns Hilfe von Außen holen. :ohoh:

Downi schrieb:
Puh, dann bin ich ja froh. Aber Trekdingens was? :ohoh: Meinst du den Dreck, der auf der Straße liegt? :argh:

Blondchen braucht Verständnishilfe!
Also, das heißt Star Trek und ist eine Sciene Fiction-Saga, eigentlich die SF-Saga, die eine positive Zukunftsvision zeigt, in der alle Probleme der Menschheit besiegt sind und die Menschen in Raumschiffen mit anderen Spezies den weltraum erforschen. Sie besteht aus 5 Serien und 10 Kinofilmen. Die erste Serie kennt wohl jeder: "Star Trek: Raumschiff Enterprise", mit Captain Kirk und Spocky und den anderen. dazu gibt es 6 Filme. Danach kam dann "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" mit Captain Picard und Data. Dazu gibt es 4 Filme danach kamen "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager" (woraus mein Vergleich zu dir stammt) und "Star Trek: enterprise". wenn noch Fragen sind: einfach stellen. :)

Und ich bin auch blond. =) ;)

Downloader schrieb:
Du, sag mal, hast du etwas gegen Wasserstoff? =)
Äähm,wie jetzt?:ohoh:

Und du bringst mir dann diese eckenförmigen Brötchen? Und Hummel versucht nach Lesen der Gebrauchsanweisung die Brötchen zu schmieren?

Ich glaube, wir sollten uns Hilfe von Außen holen. :ohoh:
Wir brauchen weder ne Gebrauchsanweisung noch Hilfe von außen,ich bin nicht blond,
da werde ich es wohl noch selbst schaffen Nutella aufs Toast zu bekommen. :p :D

acivasha schrieb:
@Schnubbi.... war ja soooooo klar, dass du die Threaderstellerin bist. Danke mein kleines Lieblingsküken!
a010.gif
Naja, erlich gesagt, ich wars mehr oder weniger *zu Chippi schiel*=)
Ich hatte mit Chippi abgesprochen, das ich den Thread eröffne, leider kam um ca. 23:20Uhr meine mum in mein Zimmer und war nicht begeistert, das ich noch wach war, sie hat gesagt ich solle SOFORT schlafen gehen :rolleyes: Ich stand da mit dem Thread aber schon in den Startlöchern.
Also sollte Chippi für mich deinen Thread eröffnen. Ich schickte ihm also eben schnell per PN was er schreiben sollte und...mein Passwort um sich unter meinem Nick einloggen zu können :D Als er deinen Thread für mich eröffnete, war ich schon am schlummern.
Cool wat ?!=) ;)

Ch. P. schrieb:
Die erste Serie kennt wohl jeder: "Star Trek: Raumschiff Enterprise", mit Captain Kirk und Spocky und den anderen. dazu gibt es 6 Filme. ... wenn noch Fragen sind: einfach stellen. :)
Waaaaaaaas? :eek: Ich bin im Film? Warum sagt mir das keiner? :scream:

@Tschipiiiiiie.... dann bist du also mein "Held des Tages"?!
a055.gif
Ist ja eine echt süße Aktion von euch beiden..... Danke :)

acivasha schrieb:
a055.gif
Jaja, aber er war frech! Er hat in meiner Buddy Liste rumgeschnüffelt, hat er mir gebeichtet!=) :lol: ;)

@Tschippie.... Pöser Tschippie!!!! :D

Was hat das Fanny denn so in der Buddylist? Hast du noch andere interessante und brisante Dinge entdeckt?? Häääää?

@ Simsikleinchen: Ich hoffe du hasst Dein Passwort geändert....:lol:

Spocky schrieb:
Waaaaaaaas? :eek: Ich bin im Film? Warum sagt mir das keiner? :scream:
Ja, du bist da auch drin, nur ohne "y". =) ;)

aci schrieb:
a055.gif
Habe ich doch gerne gemacht. :)

aci schrieb:
Was hat das Fanny denn so in der Buddylist? Hast du noch andere interessante und brisante Dinge entdeckt?? Häääää?
Dich und mich und noch jemanden, habe ich schon wieder vergessen. :rolleyes: Aber mehr habe ich nicht rumspioniert. ;)

miezekatze schrieb:
@ Simsikleinchen: Ich hoffe du hasst Dein Passwort geändert....:lol:
Nö, ich traue Chippi ;)
Er könnte jetzt weiter rumschnüffeln, wenn er wollte, aber das traue ich ihm auch nicht zu :D ;)

Das ist doch eigentlich toll: Wenn ich es mal vergesse, weiß ich wen ich danach fragen kann =) ;)

@Chippi...wenn, dann richtig rumschnüffeln und nicht ne Person vergessen*tz*:D

Ach ja... habe ich euch schon erzählt, dass ich demnächst im Radio zu hören sein werde?- Wegen unserer Potter-Aktion ruft mich der Herr Mitmann vom Radiosender RSH (Radio Schleswig-H-Stein) an. Und der Chef und die anderen Mitarbeiter haben sich elegant gedrückt.... Mal gucken, wie ich mich da schlagen werde
n055.gif

simsi schrieb:
Nö, ich traue Chippi ;)
Er könnte jetzt weiter rumschnüffeln, wenn er wollte, aber das traue ich ihm auch nicht zu :D ;)

Das ist doch eigentlich toll: Wenn ich es mal vergesse, weiß ich wen ich danach fragen kann =) ;)

@Chippi...wenn, dann richtig rumschnüffeln und nicht ne Person vergessen*tz*:D
Ich werde nicht noch einmal da rein schauen, denn ich bin ja vertrauenswürdig. Ich bin zwar neugierig, doch so etwas mache ich nicht, da hast du Recht, simsispatzel.

Na ja, ich glaube Zebbie war es.

Und jetzt gucke ich, wie Spocks Bruder zu Gott reisen will. Bis nachher. :hallo:

Chippi schrieb:
Na ja, ich glaube Zebbie war es.
Die dritte Person? FALSCH :p
Da du ja eh jederzeit nachgucken könntest :D , es war Bacardi ;)

Und vergiss nicht mich gleich ins Bettchen zu bringen:scream:

@aci...im Radio?! Würd dich gern mal hören, aber von dem Radiosender hab ich noch nie was gehört :rolleyes: Bin wohl zu weit weg, das ich den nicht kenn :D
Und du schaffst das sicher!;)

so, dann schau ich mal ob ich mir alles merken konnte was ich sagen will;)

@downi
und du meinst wirklich du bist hügö und mir gewachsen?:lol:
und was deine frage nach "gratis" anbelangt: naja, da werden wir uns schon einig:D
@simsi
die geschichte mit dem geburtstagsthread eröffnungs-paßwort schickerei find ich ja süß:)
@chippi
ich könnt mich ja täuschen, aber ich denke downi weiß was star trek ist, der wollte dich bloß ein bißchen auf den arm nehmen.

Hummel schrieb:
Ich biete....das du Fuchurs Nase einmal um 180 Grad umdrehen darfst:D
Auf meine Tochter ist kein Verlass, was die Tiere betrifft.:argh:
Dein Badewannenbild ist.....mmpphhfffffttt.....*kreisch**vom Stuhl kippt und auf Erde kugelt*:lol: ähemmm....naja, du hast noch nie gezeichnet oder? Ist es das erste mal?:eek:
Also wenn du nix besseres bietest ... :rolleyes:
Vielleicht bekommst du dann noch ein paar Nachthemdgeschichten erzählt ... :lol:

Mein Badewannenbild ... *OstereianHummelsKopfschmeiss* ... ich hab bloss 10 Minuten drangesessen, bin noch ned 100%ig fit und du bist soooooo undankbar ... :heul: :heul:
Nein, ist nicht mein erstes Bild und soooo schlecht find ich's jezz auch wieder ned :p :cool: ... würde ich glatt in meiner Abstellkammer hinter einem Schrank aufhängen ... =)

Tani schrieb:
Hab ich was verpasst?:eek:
Geht da noch was?:D
Öhm, nicht das ich wüsste, aber was nicht ist... =)

simsi schrieb:
Und vergiss nicht mich gleich ins Bettchen zu bringen:scream:
Ja ja, ich vergesse es schon nicht.

Bertel schrieb:
@chippi
ich könnt mich ja täuschen, aber ich denke downi weiß was star trek ist, der wollte dich bloß ein bißchen auf den arm nehmen.
Downi... :scream: Ist das wahr? :scream:

So der Olle ist wech, also Party!!!!! :D
Aber irgendwie ist mir heute so :sleep:
Also was machen wir mit dem angebrochenem Abend?

Achja, mir ist grad wieder eingefallen was ich vorhin noch an
Naffel schreiben wollte:
Irgendwo in den Weiten dieses Forums gibbet einen Thread mit Tagesabläufen, da ist auch meiner drin.
Deswegen werde ich den auch nicht nochmal zum besten geben, das war erschreckend genug.
eek7.gif

.....Was schreibt Ihr auch so viel, hab doch Gedächnis wie Sieb....
anniesad.gif

Ach herrjeh - ich bin total geblendet - Mitternachtsbäder, Ritter Sport exklusiv, usw - mir brennen schon die Augen vom lesen. Aber schön wars =) .

@Hummel:
Anleitung zum Befüllen demnächst in dieser Runde - in der Ruhe liegt die Kraft.

@Miezekatze:
Was war jetzt mit deinem Hund?

acivasha schrieb:
Ach ja... habe ich euch schon erzählt, dass ich demnächst im Radio zu hören sein werde?- Wegen unserer Potter-Aktion ruft mich der Herr Mitmann vom Radiosender RSH (Radio Schleswig-H-Stein) an. Und der Chef und die anderen Mitarbeiter haben sich elegant gedrückt.... Mal gucken, wie ich mich da schlagen werde
n055.gif
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Bleib cool, sei pfiffig, aber nicht zu kess, ist vielleicht die Möglichkeit, ein zweites Bein auf den Boden zu bekommen :)

Bekommt man den Sender auch übers Internet?

Ch. P. schrieb:
@simsi:
So, jetzt geht's erstmal ins Bad und danachhüpfst du ins Bette. Schlaf schön. :hallo: *knuddelschmatz* Das gilt natürlich auch für Sophie, wenn sie es liest. ;)
*knuddelschmatz*

Gute Nacht, bis morgen:hallo:

Cat schrieb:
@Miezekatze:
Was war jetzt mit deinem Hund?
Steht da. :hallo:

von frimel:
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Bleib cool, sei pfiffig, aber nicht zu kess, ist vielleicht die Möglichkeit, ein zweites Bein auf den Boden zu bekommen :)
Ach Aci muß durch den Laden hüpfen? Damit der Fußbodenbelag nicht so abgenutzt wird? Das hätte von meinen chefs sein können....:ohoh:

Nacht ich geh jetzt, hab grad was erebayt, jetzt kann ich ins Bettchen gehen. :) :sleep:

Au weia - du hättest ihn vielleicht mit den Chips des Katers bestechen sollen :ohoh: . Ist es wenigstens gut verheilt?

Auf jeden Fall wünsch ich dir 'ne gute Nacht
Schlaf03.jpg

SpockyZitat:
Original geschrieben von Cat
Bekommt man den Sender auch übers Internet?

Natürlich:

http://www.rsh.de/rshweb/home/start.html

Jetzt muss uns Aci nur noch sagen, wann die Sendung ist! :hallo::hallo:Heute 22:24

Hey supi - danke!!! Ja, sag schon, wann können wir dich hören?

So, Zeit für Heiahusch. Wünsch Euch allen einen erholsamen Schlaf.

Zuletzt bearbeitet:
Cat schrieb:
Au weia - du hättest ihn vielleicht mit den Chips des Katers bestechen sollen :ohoh: . Ist es wenigstens gut verheilt?

Ich arbeite noch dran. :(

Hach Rantanplan wie knuffig. :D
So, jetzt bin ich weg. :hallo:

miezekatze schrieb:
Ach Aci muß durch den Laden hüpfen? Damit der Fußbodenbelag nicht so abgenutzt wird? Das hätte von meinen chefs sein können....:ohoh:
Jaaa, Minzilein, auf einem Bein :rolleyes: :naja: :lol: ;)
miezekatze schrieb:
Nacht ich geh jetzt, hab grad was erebayt, jetzt kann ich ins Bettchen gehen. :) :sleep:
Gute N8 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten