SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rentiert sich das ins Bett gehen dann überhaupt noch? :D
Jedenfalls: Gute Nacht! :hallo:

So, da ihr wieder so unverschämt viel gepostet habt, muss ich meinen Senf hier loswerden, bevor ich alles gelesen habe. Denn sonst muss ich zur Arbeit, ohne euch vorher einen "GUTEN MORGEN!" zu wünschen.

@Strischelmischel.... meine Männe "lächelt" auch immer so. Der bringt die armen Fotografen damit immer an den Rand der Verzweiflung (oder darüber hinaus).

@Tschühpüh.... wie ich mitbekommen habe (hoffentlich richtig) geht es um den Wehrdienst, hm? Warum hast du dich nicht ausmustern lassen? Irgendetwas gibt es immer. Heute reicht es doch schon, wenn dir dein Hausarzt des Vertrauens ein Attest auf Asthma ausstellt.
Mein Schatz hatte einfach seine ganzen Atteste hingeschickt und danach wollte der Arzt vom Bund ihn noch nicht mal mehr selber untersuchen :D Der hat warscheinlich gedacht, dass er dann auseinanderfällt...

@Radiohörer... Ich bin ja noch garnicht interviewt worden. Wenn ich es hinter mich gebracht habe, dann sage ich euch, wann es gesendet wird. Aber da ich denen sagen will, dass ich das ganze sowieso gerne noch auf CD hätte (für Mutti, die platzt vor Stolz ;) ) werde ich es euch warscheinlich aus so präsentieren können....

So, muss mich jetzt kundenfein machen und zur Arbeit!

acivasha schrieb:
So, muss mich jetzt kundenfein machen und zur Arbeit!

Sollt ich eigentlich auch - also das mit der Arbeit :D
Nur sitz ich hier grad in meiner Decke im weichen Sessel und will nicht aufstehen =)

@michi5.... wem sagst du das? Ich sitze hier eingemuschelt in meine Bettdecke, einen heißen Kakao in der Hand und noch sooooooo viel zu lesen. Und das Bad ist kalt.... grelles Licht... mag nicht.... :(

grelles Licht? :lol:
Mir scheint die Sonne am Bauch :p
Kakao hab ich dafür keinen, aber immerhin meine Decke. Draußen hats übrigens elegante 6 Grad :ohoh:

Wer will da eigentlich aufstehen? Einen Trost gibts - blauer Himmel wohin man sieht :)

Guten morgen! :hallo:

@aci:
Nein, nicht Wehrdienst, sondern Zivildienst. Bin ja anerkannter Kriegsdienstverweigerer und hatte mich doch um 'nen Studienplatz beworben und den auch bekommen und alles abgeschickt und auch schon bezahlt und jetzt darf ich nicht anfangen zu studieren, weil der Staat mich ja unbedingt braucht, um den Zivildienst zu machen. Wo doch so viele andere gerne das täten, damit sie etwas zu tun haben.

Morgen Schnurzels,

hier scheint heute die Sonne! *freu*
s020.gif

Dann werde ich heute einen netten Spaziergang machen und den letzten arbeitsfreien Tag geniessen ... :D

@chippie,
ich drück dir die Daumen, dass sich für dich irgendeine akzeptable Lösung ergibt ...
a055.gif

Hallo zusammen!

ich muss gleich wieder in de schule und ne Arbeit in Deutsch schreiben... über Anaphern, Metaphern, Metren, Alliterationen, Hypotaxen, Parataxen, Hyperbeln und was es net alles gibt :argh:

Was tut Ench Amun, was nicht Nofre täte?

:lol::lol:

öhm...mal sehen, ob ich dass jetzt noch zusammen krieg
@Wölfin
an unserer Schule wurdet ihr beneidet, die wollten auch alle ne Bombendrohung:naja:

@Seppl
was du schon wieder denkst:rolleyes: , ich lackier mir Donnerstags immer die Nägel, außerdem spielt man Fußball mit dem Fuß, nich mit den Händen.
Übrigens musste ich insgesamt 3 runden um den Sportplatz rennen, echt anstrengend. Im Oktober haben wir dann auch noch ein Spiel!:heul:

@Chappi
is ja echt Mist...ich weiß schon, warum ich so schnell wie möglich hier weg will...nebenbei: In Kuba wirst du nicht ausgeliefert;)

Weiß eigentlich jemand, ob man Kuba in Mechelgrün eingemeinten oder einstaaten kann? Zevrech mir schon die ganze zeit darüber den Kopf:eek:

Hab ich wem vergessen?*sorry*

Ich renn nach Info jetzt schnell nach Hause, geh duschen, dann kommen auch schon meine verwandten zur B-Dayfeier meiner Mutter:heul:

achso, @ Micha
du siehst ja ganz aktzeptabel aus:D

So ich habe Mittagspause! Um halb 2 muss ich wieder in der Schule, 20 Minuten vor 2 Uhr bin ich dan wieder einer der Sklaven der Lehrer :rolleyes: :naja: :D ;) Und dann FEIERABEND :cool: Und wie läuft euer Nachmittag so ab?

Liebe Grüsse:

Stefandingenskirchens

d012.gif
b012.gif
f060.gif
f050.gif

Ich habe so gut wie nicht geschlafen. Die ganz Nacht war ich nur am Husten, so dass mir jetzt der Hals wehtut. Wahrscheinlich bekomme ich auch noch Muskelkater. Ich war gestern schon na dran, beim Notdienst anzurufen. 38,5°C und völlig geschwollene Bronchien, welche das Atmen stark erschwerten. Leider werde ich jetzt auf die silberne Konfirmation am Sonntag verzichten müssen. Ich hatte mich so darauf gefreut, meine alten Klassenkamerade alle wieder zu sehen. :(

Das Formular F1B² gibt es nur bei guter Führung. Ich bezweifele, dass ich dies in diesem Fall ausfüllen kann.

@Ch._P.: Zu wann haben sie dich den gezogen für den Zivildienst. Nach Mitte Oktober, dann dürften die eigentlich ein Problem haben, da das Studium bereits läuft. Und ich weiß jetzt nicht genau, ob das Studium nicht sowieso mit der Immatrikulation beginnt. Am Besten ist es, du erkundigst dich mal beim I-Amt, die sollten die Regelungen im Detail kennen, bzw. sollten jemanden kennen, der sich mit der Materie auskennt.

Erstmal HALLO :hallo: zusammen!!!!!!

@MatheMan:

Kleiner Tip zum Schnellaufdiebeinekommen: Trink Hühnerbrühe bzw. ess Hühnersuppe (hilft wirklich), viel Tee mit Honig (am besten Erkältungstee von SIDROGA aus der Apotheke - da gibt es passend auch den Husten-Bronchial-Tee von gleichnamiger Firma - schmeckt eklig, hilft aber). Eventuell Umckaloabo (wenn es denn so geschrieben wird) - rein pflanzlich. Oder Zinktabletten. Abends noch schön einreiben, Wickel drauf. Probiert hab ich auch den Zwiebelsud (Zwiebeln grob schneiden, mit Wasser bedecken, bissel Zucker drauf und köcheln - den Sud trinken - NICHT die Zwiebeln essen :p ). VIEL ERFOLG und Gute Besserung!!!

@ Midnight:
:scream: Was heißt hier arbeitsfreier Tag :scream: - Wer hat dir das genehmigt :scream: Wie kannst Du uns das nur antun :scream: :scream: :scream:

@michi5:
Wie, die Sonne scheint dir bei eleganten 6 Grad auf den Bauch? Schläfst Du auf der Terrasse? Und wie kommt die Sonne auf den Bauch wenn Du zugedeckt bist???? Fragen über Fragen - komm mir vor wie bei Löwenzahn :rolleyes:

Bacardi schrieb:
Weiß eigentlich jemand, ob man Kuba in Mechelgrün eingemeinten oder einstaaten kann? Zevrech mir schon die ganze zeit darüber den Kopf:eek:
Nein so rum geht das nicht. Aber Mechelgrün nach Kuba eingemeinden, DAS geht. Aber nur samt unserer Deponie! =)

Wochenende, du kannst kommen

Sodele,

um 11:30... da war es wieder soweit... nein, keine Wiederholung des gestrigen Morgens, sondern die Zeit, um die ich Freitags immer gehen kann =) Das ist eines der Dinge der Woche, auf die ich mich ganz besonders freue. Und darum begeh ich diesen zeitigen Start ins Wochenende mit einem Lächeln :)
Der Tag heute war ansich nichtgs besonderes... ich durfte mich nach dem Reichsdeputationshauptschluss mit Komponieren versuchen. Unsere Werke hat die Lehrerin dann auch vorgespielt. Wobei sie mir erst mal gucken musste ^^ Ich hatte nämlich Sechzehntel (schnelle Noten) und eine Wiederholung eingebaut ^^ Und hinterher kamen meine beiden Lieblingsfächer Mathematik mit arithmetischen Zahlenfolgen und Physik mit verschiedenen Übungsaufgaben für die kommende Klausur nächste Woche.

@Ch.P. Das tut mir wirklich leid für dich.*tröstknuddel* Besonders, weil du offensichtlich gar nichts dagegen machen kannst. Und wenn ein Widerspruch dir nur mehr Geld und Nerven kostet... naja... da kann ich deinen Frust wirklich verstehen, zumal ich nicht kapiere, warum bereits Studierende (bis 3. Semester) oder Immatrikulierte eingezpgen werden können. Wo liegt denn da Sinn? Die müssten doch wissen, dass das alles Kosten und dazu noch Zeitverzögerung (die man sich nicht unbedingt leisten sollte) verursacht. Aber vermutlich ist es ihnen das auch egal... Zumindest macht dies den Anschein.
Ich wünsch dir alles Gute ;)

Bacardi schrieb:
@Wölfin
an unserer Schule wurdet ihr beneidet, die wollten auch alle ne Bombendrohung:naja:
Beneidet? Wegen einer Bombendrohung? Wären die das auch, wenn es keine leere Drohung gewesen wäre? Ehrlich... so was würde ich mir nicht wünschen... den schließlich kann es auch mehr als nur eine Drohung sein... *kopfschüttel* Also, wir haben uns so etwas nicht gewünscht. Klar, war es toll zwei Stunden Ausfall zu haben, aber sonst... Wenn man bedenkt, was alles hätte passieren können, wenn es statt einer Drohung gleich ein Feuerwerk gegeben hätte...Und das von gestern würde ich nicht mal in die Kategorie "schlechter Scherz" einordnen, denn ich weigere mich so etwas auch annähernd als Scherz zu bezeichnen. Naja... soweit ich weiß, hat es Plauen auch an einer Berufsschule bereits dieses Jahr ein weitere Bombendrohung gegeben. :naja:

@MatheMan Gute Besserung :) Pfleg dich schön gesund und geh das Wochenende ruhig an :hallo: *Gute-Besserungs-knuddel*

Paps schrieb:
Nein so rum geht das nicht. Aber Mechelgrün nach Kuba eingemeinden, DAS geht. Aber nur samt unserer Deponie!
winknudge.gif
Du würdest deine Deponie hergeben? Ist dir nicht gut? Soll ich einen Arzt rufen? *panik* *aufgeregt rumhüpf und Paps besorg Fieber mess*
k060.gif

*alle ganz lieb und sonnig knuddel*

Liebe Grüße,
Wölfin :hallo:

Nein so rum geht das nicht. Aber Mechelgrün nach Kuba eingemeinden, DAS geht. Aber nur samt unserer Deponie! =)
Dat teil gehöprt aber zu Zobes, nich zu Mechelgrün....oder ist die jetzt auch schon zu uns rübergeschwappt??:heul:
Und wieso darf ich Kuba nicht eingemeinden??:confused:

@Wölfin
ich fand es auch nicht so toll, schließlich hätte das ja wirklich ernst gemeint gewesen sein.*kopfschüttel*, aber unsere Jungs fandens lustig...:naja:
Aber Mal ehrlich...musstet ihr euch auch auf dem Schulhof sammeln??
Wenn da wirklich ne Bombe gewesen wäre, hätte der Schulhof nich auch was abbekommen???
Also ich bin froh, wenn sowas bei uns nicht kommt...;)

Tach zusammen:D

@Mathe und Downi, ich wünsch euch ganz dolle gute Besserung:)

miezekatze schrieb:
Wann wurden eigentlich die beiden Plauderecken vereinigt? Hab ich was verpasst? Und wir lästern doch nicht über Teenies, ich persönlich üb nur schonmal. =)
Hmmm, den Eindruck habe ich auch so langsam, hier fand eine Verschiebung statt:argh: Wenn das so weiter geht, dann rummst es im Karton;)

frimi schrieb:
Ausnahmsweise zitiere ich ein Bild. frimi, du bist grandios:eek:
Sei geherzt, gebusselt und geknuddelt, vielen Dank.
Was mir zu Schokolade alles im Kopf rumschwebt, ich hätte unzählige Möglichkeiten/Vorschläge für dich. Du bischt der Größte:hallo:
Vor ein paar Tagen war ganz spät auf VOX ein Bericht über Schokolade. Herstellung, Fabrikanten, welche Bohnen am besten sind und die einzelnen Länder wo es die besten Läden gibt.
So gerne esse ich Schoko nicht, aber während dieses Berichts hab ich in die Bettdecke gebissen, weil alles so lecker und appetitlich aussah:D

Bacardi schrieb:
@Wölfin
ich fand es auch nicht so toll, schließlich hätte das ja wirklich ernst gemeint gewesen sein.*kopfschüttel*, aber unsere Jungs fandens lustig...:naja:
Aber Mal ehrlich...musstet ihr euch auch auf dem Schulhof sammeln??
Wenn da wirklich ne Bombe gewesen wäre, hätte der Schulhof nich auch was abbekommen???
Also ich bin froh, wenn sowas bei uns nicht kommt...;)
Naja, erst vor der Turnhalle, die keine 100 Meter... vermutlich nicht mal 50, von dem Schulgebäude entfernt ist. Dann solten wir um die Turnhalle herum und dann in selbige hinein.

Mathe schrieb:
@Ch._P.: Zu wann haben sie dich den gezogen für den Zivildienst. Nach Mitte Oktober, dann dürften die eigentlich ein Problem haben, da das Studium bereits läuft. Und ich weiß jetzt nicht genau, ob das Studium nicht sowieso mit der Immatrikulation beginnt. Am Besten ist es, du erkundigst dich mal beim I-Amt, die sollten die Regelungen im Detail kennen, bzw. sollten jemanden kennen, der sich mit der Materie auskennt.
Die wollen, dass ich am 2. November mit dem Zivildienst anfange. Das Studium beginnt am 2. Oktober. Im Brief schrieben sie:
"Sie haben mit ihrem Studium der Fachrichtung Diplom Mathematik noch nicht begonnen und zu dem vorgesehenen Diensteintritt das 3. Semester noch nicht erreicht.
Daher darf ihr Studium durch Heranziehung zum Zivildienst unterbrochen werden. Es entsteht hierdurch keine besondere Härte."

Aber wenn ich eine Ausbildung anfangen würde, dann wäre das besondere Härte. Nun frage ich mich, worin da der Unterschied besteht?

Wölfin schrieb:
@Ch.P. Das tut mir wirklich leid für dich.*tröstknuddel* Besonders, weil du offensichtlich gar nichts dagegen machen kannst. Und wenn ein Widerspruch dir nur mehr Geld und Nerven kostet... naja... da kann ich deinen Frust wirklich verstehen, zumal ich nicht kapiere, warum bereits Studierende (bis 3. Semester) oder Immatrikulierte eingezpgen werden können. Wo liegt denn da Sinn? Die müssten doch wissen, dass das alles Kosten und dazu noch Zeitverzögerung (die man sich nicht unbedingt leisten sollte) verursacht. Aber vermutlich ist es ihnen das auch egal... Zumindest macht dies den Anschein.
Ich wünsch dir alles Gute ;)
Ja, ich sehe auch keinen Sinn darin. Wer auch immer dieses Gesetz geschrieben hat, der muss einen an der Waffel gehabt haben. :naja: Denen ist's vollkommen egal.

Und Danke an alle, die sich um mich Sorgen. Danke. :)

Bis zum dritten Semester, die haben einen an der Waffel. Aber ich durfte auch so ein vergeudetes Jahr leisten, ständig auf dem Übungsplatz zum Lehrübungen fahren. Am besten war der Bericht im schwarzen Kanal, dass unsere Einheit innerhalb von vier Stunden marschbereit während eines Nato-Alarms am Tor standen. Woher haben die das eigentlich gewusst? :ohoh: Wir waren aber auch immer unter gesonderer Beobachtung, weil wir die neueste Technik aufgrund des Lehrübungsbetriebs hatten. Inklusive mit Schusswechseln auf dem Panzerabstellplatz. :naja:

f030.gif

@Cat: Den einen Tipp will ich mal nicht anwenden, da bekomme ich dann noch andere Beschwerden von :D

Tach gesagt!

Nachdem heute mysteriöser Weise mein PC nicht mehr hochfuhr und ich erst bei uns im Büro im Internet war, geht mein PC jetzt wieder :)
Es hatte sich irgendwie Windows auseinander genommen, wie ich das halt öfters hinbekomme
a050.gif

Musste Windowas nochmal neu drüberziehen, jetzt geht wieder alles%)

Hummel schrieb:
...So gerne esse ich Schoko nicht, aber während dieses Berichts hab ich in die Bettdecke gebissen, weil alles so lecker und appetitlich aussah:D
:lol:

@Chippi...Das ist alles sooo ärgerlich:argh: Ich hoffe wirklich das dir noch irgendwas einfällt :(

Schule war ätzend wie immer, ab der 3.Stunde waren wir im BIZ (Berufs Informations Zentrum:idee: )...aber da wurden fast nur Infos zu Berufen geliefert, für die man schon ab der 10.Klasse einen Ausbildung machen kann. Aber eigentlich will ich doch, wenn es mit meinen Noten hinhaut, schon noch Abi machen, mindestens.%) ;)

Bacardi schrieb:
Dat teil gehöprt aber zu Zobes, nich zu Mechelgrün....oder ist die jetzt auch schon zu uns rübergeschwappt??:heul:
Die Einfahrt liegt auf der Gemarkung Mechelgrün und die hintere Hälfte auf dem Flur Zobes. Gemarkungsgrenze ist der Forellenbach, der mal früher dort lang ging.

*Wöfin ganz lieb knuddelt*
h020.gif

Ich habe mich heute in der Kaufhalle umgesehen. Die Schoko-Sorten von frimi gibbet gar nicht! :scream:
Aber Ritter-Sport "Pfefferminz-Käse" habe ich bekommen! Vielleicht mache ich dann mal ein Foto!

Spocky schrieb:
Die Einfahrt liegt auf der Gemarkung Mechelgrün und die hintere Hälfte auf dem Flur Zobes. Gemarkungsgrenze ist der Forellenbach, der mal früher dort lang ging.

*Wöfin ganz lieb knuddelt*
h020.gif

Ich habe mich heute in der Kaufhalle umgesehen. Die Schoko-Sorten von frimi gibbet gar nicht! :scream:
Aber Ritter-Sport "Pfefferminz-Käse" habe ich bekommen! Vielleicht mache ich dann mal ein Foto!
Man, ich sag ja, ihr habt zu viel Deponien %)

*ganz lieb zurückknuddel* :)

Pfefferminz-Käse? Das soll schmecken? Und seit wann isst du denn Pfefferminz? :confused: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du heute nichts zu tun hattest auf Arbeit =) Oder war Annetti wieder nicht da? :confused: Also, ich versteh dich immer weniger.... *kopfschüttel* .... *knuddel*

Abend zusammen!

Habt ja heute net viel geplaudert *glück gehabt hat*

Meine deutscharbeit war heute recht einfach *noch mehr glück gehabt hat*

Hummel hat mich nicht verprügelt... *glückspilz is* =)

Cat schrieb:
@ Midnight:
:scream: Was heißt hier arbeitsfreier Tag :scream: - Wer hat dir das genehmigt :scream: Wie kannst Du uns das nur antun :scream: :scream: :scream:
Mein Chirurg hat mir das genehmigt, nachdem er mir vor knapp 2 Wochen den Blindarm entfernt hat ... ;) ... falls du deinen Blinddarm noch hast, steht's dir frei, das nachzumachen ... :D
Heute hab ich dann endlich mal wieder geduscht, das leidige am Waschbecken verrenken ist vorbei ... *freu* ... nix mehr kopfüber in der Wanne Haarewaschen ... es geht aufwärts!

@Mäddüüü,
ich weiss genau, wie du dich fühlst in Bezug auf verpasste Termine. Eine Kollegin hatte ihr 25jähriges Dienstjubiläum und ausserdem hab ich Hummel verpasst ... :heul: :scream: :heul: :scream:
Von daher fühl dich einmal vorsichtig geknuddelt ...

@Spoggy,
wann erwartest du denn den Nachwuchs und freut sich Wölfin schon auf ihr Geschwisterchen?
e025.gif

Apropros Minzsauce: Als heutige Kochempfehlung im Radio wurden Dampfnudeln mit Minzsauce angeboten ... :ohoh:

Midnight schrieb:
@Spoggy,
wann erwartest du denn den Nachwuchs und freut sich Wölfin schon auf ihr Geschwisterchen?
e025.gif

Apropros Minzsauce: Als heutige Kochempfehlung im Radio wurden Dampfnudeln mit Minzsauce angeboten ... :ohoh:
Nachwuchs? Geschwisterchen? Hä? Was? Wie? Was habe ich hier verpasst? :confused: %) :rolleyes:
Müsst ihr aber auch immer in so einer verwirrenden Sprache reden... :argh:

Oder wurde wieder ein Thread "Bin ich schwanger" eröffnet?

hallo zusammen, ednlich wochenende
! :D

ich hätte auch gern ne eigene schoko sorte , lass dir was cooles einfallen, wenn du mal langweile hast *liebguck*

Wölfin schrieb:
Nachwuchs? Geschwisterchen? Hä? Was? Wie? Was habe ich hier verpasst? :confused: %) :rolleyes:

Oder wurde wieder ein Thread "Bin ich schwanger" eröffnet?
Nö, aber wenn dein Vater so eine Schokoladensorte isst, dann könnte man annehmen, dass er schwanger sei. ;) Und das meinte Middie.

Ch. P. schrieb:
Nö, aber wenn dein Vater so eine Schokoladensorte isst, dann könnte man annehmen, dass er schwanger sei. ;) Und das meinte Middie.
Das würde auch erklären, warum er eine Deponie nach Kuba abgeben würde. :lol: Wo das doch seine heiligen Fahradstrecken-Hügel sind, die bei jeder Tour dabei sind. ;)

Danke, Chippi, du hast das genau richtig verstanden ... :D ... und wunderbar erklärt ...

@Wölfin,
ich wollte dich nicht verwirren ... ;)

Midnight schrieb:
Danke, Chippi, du hast das genau richtig verstanden ... :D ... und wunderbar erklärt ...

@Wölfin,
ich wollte dich nicht verwirren ... ;)
Nicht so schlimm, Middi :) *knuddel* Es konnte ja dank Chippilein geklärt werden ^^ Da kommt es nicht zu schwerwiegenden Folgeschäden ;)

*alle anderen auch knuddel*

Juhu! Wochenende!

Und noch dazu wurde es positiv eingeläutet. Habe heute erfahren, was ich verdiene und das ist etwa 100 Euro mehr als ursprünglich geplant. Der Chef sagte, man müsse mein Engagement beim Harry Potter Event ja gebührend würdigen....

@Maddi... wenn mich meine Schwägerin nicht morgen schon zum Kaffeetrinken eingeladen hätte, käme ich glatt mal rum und würde dich pflegen :)

So, ich werde mich jetzt an meinen drittliebsten Ort zurückziehen...Die Küche :) und was leckeres zu Essen zaubern.

Hackfleischbällchen in Tomatensauce mit Spaghetti *hjamhjam*

Da läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen ^^

Macht euch noch nen schönen Abend :)

*knuddelalleganzlieb*

In dem Sinne,

ByeBye

Wölfin *wink*

Ich möchte euch dieses köstliche Erlebnis natürlich nicht vorenthalten.

Hier ist die Packung Ritter-Sport Käse Pfefferminz:
rs_km.jpg

Und nach dem Öffnen:
rs_kaese.jpg

Schmeckt eigentlich ganz gut.
a015.gif

So, jetzt mach mir was mit Käse! Aber drunter sind dann NUdeln!

Spocky schrieb:

[Bilder oben]

Und nach dem Öffnen:

[Bilder oben]

a015.gif

Naja. ich weiss nicht ob die wirklich so lecker sind :confused: Käse und Schokolade??? :argh: Pfefferminz und Schokolade!???? Was habt ihr nur mit der feinen (schweizer :p ;) ) Schokolade angestellt!!!??? Da kommen mir die Tränen :schnief: Wo hast du das gekauft? Bei Aldi? :D

>kleiner test für mich anfang<

a080.gif
Warum "bewegen" sich die Smilies nicht mehr? :schnief: Auch die Smilies hier im SF.

>kleiner test für mich ende<

EDIT: Kann mir jemand helfen? Die Smilies bewegen sich nicht mehr *doppelseufz* :argh: Ich meine sie sind ohne "bewegung" wie dieses :) BITTE HELFT MIR :(

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:

<<Pic>>

Und nach dem Öffnen:

<<Pic>>
a015.gif

Die ist wirklich echt?:eek: Und nach was schmeckt sie? Nicht zufällig nach Käse und Pfefferminz?=)

Ach, was ist mit Kuba? Habe ich nicht verstanden.

Die Schokolade von Spocky ist natürlich nciht echt. Guckt mal auf die Basis der Packung im ersten Bild. ;)

stefansky schrieb:
a080.gif
Warum "bewegen" sich die Smilies nicht mehr? :schnief: Auch die hier im SF
Die bewegen sich noch. Einfach nicht auf "Abbrechen" klicken. ;)

@Denise:
DAs mit dem Kuba war ein Insiderwitz. ;)

@Middie + Wölfin:
Chippie vermittelt gerne mal, vielleicht werde ich ja Botschafter. Aber für 'nen Bundeskanzler ist die Eigenschaft auch ganz gut. =) ;)

Ch. P. schrieb:
Die Schokolade von Spocky ist natürlich nciht echt. Guckt mal auf die Basis der Packung im ersten Bild. ;)

Die bewegen sich noch. Einfach nicht auf "Abbrechen" klicken. ;)

ich klcike auf kein Abbrechen ;) Nirgendwo bewegen sie sich :( Man das regt mich jetzt aber echt auf (:mad: ;) )

Vielleicht hat sich Dein smiley-Plugin des Browsers deinstalliert oder ist nicht mehr registriert? Welchen Browser hast Du denn?

simsfan22 schrieb:
pffftttt, freches Stück, mich auslachen:scream:
Midnight schrieb:
ich weiss genau, wie du dich fühlst in Bezug auf verpasste Termine. Eine Kollegin hatte ihr 25jähriges Dienstjubiläum und ausserdem hab ich Hummel verpasst ... :heul: :scream: :heul: :scream:
Mach dir keinen Kopp, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hauptsache, du kannst dich wieder Duschen *endlich Nasenklammer abnehmen kann*:rolleyes:
Wölfin schrieb:
Warum sagt dir dein Vater nicht, dass er schwanger ist???
Auf dem Ultraschall konnte man kleine Fahrräder mit schwarzen Grill-Würstchen obendrauf sehen. Ich glaube, er bekommt Zwillinge. Das hättest du doch an seinem megadicken Bauch sehen können. Herjehhh, was für ein oberflächliches Kind:ohoh:

Spocky schrieb:
Vielleicht hat sich Dein smiley-Plugin des Browsers deinstalliert oder ist nicht mehr registriert? Welchen Browser hast Du denn?

Ich benütze zurzeit den IE ;) Deinstalliert? Öhm glaube ich eher nicht :)

Hummel schrieb:
Warum sagt dir dein Vater nicht, dass er schwanger ist???
Auf dem Ultraschall konnte man kleine Fahrräder mit schwarzen Grill-Würstchen obendrauf sehen. Ich glaube, er bekommt Zwillinge. Das hättest du doch an seinem megadicken Bauch sehen können.

Hummel hat mal wieder zu tief ins Nutella-Glas geschaut :rolleyes:

Spocky schrieb:
a015.gif

Mmmh, lecker, da kommen einem schon schlechte Gedanken, wenn man nur den Button "Abbrechen" sieht :D

Mathe Man schrieb:
Ab-Brechen, hat eigentlich jemand auch eine Schoki mit Kräuterquark? Die Milch machts! Und schweizer Schokolade, dass ist doch die mit den Mengen an Chemie drin, statt einfach nur guter Schokolade.

He du! Das mit der Chemie habe ich gehört :D Das stimmt nicht :scream: Hat jemand schon ne Lösung zu meinem Problem? :heul: :argh:

stefansky11 schrieb:
He du! Das mit der Chemie habe ich gehört :D Das stimmt nicht :scream: Hat jemand schon ne Lösung zu meinem Problem? :heul: :argh:
Du willst in diesem Thread keine Schulprobleme lösen, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten