Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acivasha schrieb:So, muss mich jetzt kundenfein machen und zur Arbeit!
Was tut Ench Amun, was nicht Nofre täte?
Nein so rum geht das nicht. Aber Mechelgrün nach Kuba eingemeinden, DAS geht. Aber nur samt unserer Deponie!Bacardi schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob man Kuba in Mechelgrün eingemeinten oder einstaaten kann? Zevrech mir schon die ganze zeit darüber den Kopf![]()
Beneidet? Wegen einer Bombendrohung? Wären die das auch, wenn es keine leere Drohung gewesen wäre? Ehrlich... so was würde ich mir nicht wünschen... den schließlich kann es auch mehr als nur eine Drohung sein... *kopfschüttel* Also, wir haben uns so etwas nicht gewünscht. Klar, war es toll zwei Stunden Ausfall zu haben, aber sonst... Wenn man bedenkt, was alles hätte passieren können, wenn es statt einer Drohung gleich ein Feuerwerk gegeben hätte...Und das von gestern würde ich nicht mal in die Kategorie "schlechter Scherz" einordnen, denn ich weigere mich so etwas auch annähernd als Scherz zu bezeichnen. Naja... soweit ich weiß, hat es Plauen auch an einer Berufsschule bereits dieses Jahr ein weitere Bombendrohung gegeben.Bacardi schrieb:@Wölfin
an unserer Schule wurdet ihr beneidet, die wollten auch alle ne Bombendrohung![]()
Du würdest deine Deponie hergeben? Ist dir nicht gut? Soll ich einen Arzt rufen? *panik* *aufgeregt rumhüpf und Paps besorg Fieber mess*Paps schrieb:Nein so rum geht das nicht. Aber Mechelgrün nach Kuba eingemeinden, DAS geht. Aber nur samt unserer Deponie!![]()
Dat teil gehöprt aber zu Zobes, nich zu Mechelgrün....oder ist die jetzt auch schon zu uns rübergeschwappt??Nein so rum geht das nicht. Aber Mechelgrün nach Kuba eingemeinden, DAS geht. Aber nur samt unserer Deponie!![]()
Hmmm, den Eindruck habe ich auch so langsam, hier fand eine Verschiebung stattmiezekatze schrieb:Wann wurden eigentlich die beiden Plauderecken vereinigt? Hab ich was verpasst? Und wir lästern doch nicht über Teenies, ich persönlich üb nur schonmal.![]()
Ausnahmsweise zitiere ich ein Bild. frimi, du bist grandiosfrimi schrieb:...ahem...![]()
![]()
Naja, erst vor der Turnhalle, die keine 100 Meter... vermutlich nicht mal 50, von dem Schulgebäude entfernt ist. Dann solten wir um die Turnhalle herum und dann in selbige hinein.Bacardi schrieb:@Wölfin
ich fand es auch nicht so toll, schließlich hätte das ja wirklich ernst gemeint gewesen sein.*kopfschüttel*, aber unsere Jungs fandens lustig...![]()
Aber Mal ehrlich...musstet ihr euch auch auf dem Schulhof sammeln??
Wenn da wirklich ne Bombe gewesen wäre, hätte der Schulhof nich auch was abbekommen???
Also ich bin froh, wenn sowas bei uns nicht kommt...![]()
Die wollen, dass ich am 2. November mit dem Zivildienst anfange. Das Studium beginnt am 2. Oktober. Im Brief schrieben sie:Mathe schrieb:@Ch._P.: Zu wann haben sie dich den gezogen für den Zivildienst. Nach Mitte Oktober, dann dürften die eigentlich ein Problem haben, da das Studium bereits läuft. Und ich weiß jetzt nicht genau, ob das Studium nicht sowieso mit der Immatrikulation beginnt. Am Besten ist es, du erkundigst dich mal beim I-Amt, die sollten die Regelungen im Detail kennen, bzw. sollten jemanden kennen, der sich mit der Materie auskennt.
Ja, ich sehe auch keinen Sinn darin. Wer auch immer dieses Gesetz geschrieben hat, der muss einen an der Waffel gehabt haben.Wölfin schrieb:@Ch.P. Das tut mir wirklich leid für dich.*tröstknuddel* Besonders, weil du offensichtlich gar nichts dagegen machen kannst. Und wenn ein Widerspruch dir nur mehr Geld und Nerven kostet... naja... da kann ich deinen Frust wirklich verstehen, zumal ich nicht kapiere, warum bereits Studierende (bis 3. Semester) oder Immatrikulierte eingezpgen werden können. Wo liegt denn da Sinn? Die müssten doch wissen, dass das alles Kosten und dazu noch Zeitverzögerung (die man sich nicht unbedingt leisten sollte) verursacht. Aber vermutlich ist es ihnen das auch egal... Zumindest macht dies den Anschein.
Ich wünsch dir alles Gute![]()
Hummel schrieb:...So gerne esse ich Schoko nicht, aber während dieses Berichts hab ich in die Bettdecke gebissen, weil alles so lecker und appetitlich aussah![]()
Die Einfahrt liegt auf der Gemarkung Mechelgrün und die hintere Hälfte auf dem Flur Zobes. Gemarkungsgrenze ist der Forellenbach, der mal früher dort lang ging.Bacardi schrieb:Dat teil gehöprt aber zu Zobes, nich zu Mechelgrün....oder ist die jetzt auch schon zu uns rübergeschwappt??![]()
Man, ich sag ja, ihr habt zu viel DeponienSpocky schrieb:Die Einfahrt liegt auf der Gemarkung Mechelgrün und die hintere Hälfte auf dem Flur Zobes. Gemarkungsgrenze ist der Forellenbach, der mal früher dort lang ging.
*Wöfin ganz lieb knuddelt*![]()
Ich habe mich heute in der Kaufhalle umgesehen. Die Schoko-Sorten von frimi gibbet gar nicht!
Aber Ritter-Sport "Pfefferminz-Käse" habe ich bekommen! Vielleicht mache ich dann mal ein Foto!
Mein Chirurg hat mir das genehmigt, nachdem er mir vor knapp 2 Wochen den Blindarm entfernt hat ...Cat schrieb:@ Midnight:
Was heißt hier arbeitsfreier Tag
- Wer hat dir das genehmigt
Wie kannst Du uns das nur antun
![]()
![]()
![]()
Nachwuchs? Geschwisterchen? Hä? Was? Wie? Was habe ich hier verpasst?Midnight schrieb:@Spoggy,
wann erwartest du denn den Nachwuchs und freut sich Wölfin schon auf ihr Geschwisterchen?![]()
Apropros Minzsauce: Als heutige Kochempfehlung im Radio wurden Dampfnudeln mit Minzsauce angeboten ...![]()
Nö, aber wenn dein Vater so eine Schokoladensorte isst, dann könnte man annehmen, dass er schwanger sei.Wölfin schrieb:Nachwuchs? Geschwisterchen? Hä? Was? Wie? Was habe ich hier verpasst?![]()
![]()
![]()
Müsst ihr aber auch immer in so einer verwirrenden Sprache reden...
Oder wurde wieder ein Thread "Bin ich schwanger" eröffnet?
Das würde auch erklären, warum er eine Deponie nach Kuba abgeben würde.Ch. P. schrieb:Nö, aber wenn dein Vater so eine Schokoladensorte isst, dann könnte man annehmen, dass er schwanger sei.Und das meinte Middie.
Nicht so schlimm, MiddiMidnight schrieb:Danke, Chippi, du hast das genau richtig verstanden ...... und wunderbar erklärt ...
@Wölfin,
ich wollte dich nicht verwirren ...![]()
Spocky schrieb:Ich möchte euch dieses köstliche Erlebnis natürlich nicht vorenthalten.
Hier ist die Packung Ritter-Sport Käse Pfefferminz:
[Bilder oben]
Und nach dem Öffnen:
[Bilder oben]
Schmeckt eigentlich ganz gut.![]()
So, jetzt mach mir was mit Käse! Aber drunter sind dann NUdeln!
Spocky schrieb:Ich möchte euch dieses köstliche Erlebnis natürlich nicht vorenthalten.
<<Pic>>
Und nach dem Öffnen:
<<Pic>>
Die bewegen sich noch. Einfach nicht auf "Abbrechen" klicken.stefansky schrieb:Warum "bewegen" sich die Smilies nicht mehr?![]()
Auch die hier im SF
Ch. P. schrieb:Die Schokolade von Spocky ist natürlich nciht echt. Guckt mal auf die Basis der Packung im ersten Bild.
Die bewegen sich noch. Einfach nicht auf "Abbrechen" klicken.![]()
|Micha| schrieb:Vllt. ist dein PC zu langsam, dass er es einfach nicht schafft, die Smilies bewegen zu lassen![]()
|Micha| schrieb:am bsten du installierst windows neu, das wird dir helfen![]()
pffftttt, freches Stück, mich auslachensimsfan22 schrieb:
Mach dir keinen Kopp, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hauptsache, du kannst dich wieder Duschen *endlich Nasenklammer abnehmen kann*Midnight schrieb:ich weiss genau, wie du dich fühlst in Bezug auf verpasste Termine. Eine Kollegin hatte ihr 25jähriges Dienstjubiläum und ausserdem hab ich Hummel verpasst ...![]()
![]()
![]()
![]()
Warum sagt dir dein Vater nicht, dass er schwanger ist???Wölfin schrieb:Nachwuchs? Geschwisterchen? Hä? Was? Wie? Was habe ich hier verpasst?![]()
![]()
![]()
Müsst ihr aber auch immer in so einer verwirrenden Sprache reden...![]()
Spocky schrieb:Vielleicht hat sich Dein smiley-Plugin des Browsers deinstalliert oder ist nicht mehr registriert? Welchen Browser hast Du denn?
Hummel schrieb:Warum sagt dir dein Vater nicht, dass er schwanger ist???
Auf dem Ultraschall konnte man kleine Fahrräder mit schwarzen Grill-Würstchen obendrauf sehen. Ich glaube, er bekommt Zwillinge. Das hättest du doch an seinem megadicken Bauch sehen können.
Mmmh, lecker, da kommen einem schon schlechte Gedanken, wenn man nur den Button "Abbrechen" siehtSpocky schrieb:Ich möchte euch dieses köstliche Erlebnis natürlich nicht vorenthalten.
Mathe Man schrieb:Ab-Brechen, hat eigentlich jemand auch eine Schoki mit Kräuterquark? Die Milch machts! Und schweizer Schokolade, dass ist doch die mit den Mengen an Chemie drin, statt einfach nur guter Schokolade.
Du willst in diesem Thread keine Schulprobleme lösen, oder???stefansky11 schrieb:He du! Das mit der Chemie habe ich gehörtDas stimmt nicht
Hat jemand schon ne Lösung zu meinem Problem?
![]()
![]()