~WB "Richtet das Haus ein"~ Ende 07.10.05

Näää Honey, datt jet nitt.
Datt hätteste schon vor 5 jahren schriftlich in 10-facher Ausführung, beglaubigt von Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Onkels, Tantens, Großonkels, Großtantens, Schwippschwappschwager, der verhaßten Nachbarin, Schulrektor und Klassenlehrer.
Dann hätte man eventuell es mal wohlwollend abwägen können und vielleicht, aber nur vielleicht, zugestimmt.
Aber soooo :confused: :naja: :ohoh: :eek: :p

Huhu zusammen,

poh, ich armes Hascherl ;) - da hab ich seit einer Woche mein Haus eigentlich fertig, auch keinen Spielabsturz oder so - war aber die ganze Woche mit meinem Reallife-Haus dermaßen beschäftigt, daß ich nun dohc wieder auf den letzten Drücker rummache... =) Aber ich muß nur noch die Lampen anbringen, eventuell nochmal eine neue Tapete umdekorieren und Fotos machen, also sollte ich es locker schaffen. Bis nachher also!

Gruß Winterwitch

Huhu,

ich hab die Bilder auch grad auf den Weg geschickt und hoffe daß alles ok ist.

Gruß Winterwitch

Argh
smily1325.gif
ich kann einfach nicht mehr warten, bin schon ganz kirre im Kopp =)

Soooo ihr Lieben :D

@Ballenyblau, Skaty, froeschlein, lilamy & Winterwitch ... alle Pixies sind heile angekommen und super und in Ordnung :) ... By the way ... ihr werdet staunen :eek: alle Häuser sind der komplette Wahnsinn =)

Hat eigentlich jemand was von Buritoman gehört ? Wenn nicht, wäre das Schade, denn ich habe leider keine Pics von ihm bekommen :argh: ... aber ansonsten ist alles komplett und ich würde sagen, es gibt gleich Bilder zum gucken :D

lemani schrieb:
Burry ist bestimmt noch dabei sein Spiel zu laden
oder er ist darüber eingeschlafen, datt arme Kärlchen :sleep::ohoh:

Mal über ihn traaaschen muß, dann klingeln ihm bestimmt die Ohren :D

Das wäre ja schaaaaaaaade :argh: ... Leider kann ich jetzt aber nicht mehr warten ... sorry :ciao:

Ich hab mich extra noch mal an den Rechenr hier gesetzt weil ich dachte das ich mir schon Bilder ansehen kann.

Musste jetzt mal beim Herbsthaus ne Pause einlegen. das schafft mich ja komplett.

Und nu gibts noch gar keine zu sehen .

Ballenyblau schrieb:
Ich hab mich extra noch mal an den Rechenr hier gesetzt weil ich dachte das ich mir schon Bilder ansehen kann.

Musste jetzt mal beim Herbsthaus ne Pause einlegen. das schafft mich ja komplett.

Und nu gibts noch gar keine zu sehen .

Geht jetzt los ... aber ich wollte erst noch sehen ob Buritoman sich noch meldet ...

BvB_Honey schrieb:
Geht jetzt los ... aber ich wollte erst noch sehen ob Buritoman sich noch meldet ...

hallo allerseits,

ich hätte mich auch gemeldet, nur ging unsere internetverbindung seit mittwoch abend nicht mehr - arcor sei dank :mad: die hatten nen serverausfall und der hat wohl irgendwelche passwörter am router gelöscht. und da die in der kundenzentrale ja nicht grade die hellsten sind (es hat allein 90 (!) minuten gedauert bis man durchgestellt wurde :naja: ), dauert es eben etwas. jetzt ist immer noch nicht alles fertig, jetzt haben wir nur an einem pc internet und selbst die verbindung ist grade mehr als labil.
die fotos für den wb hab ich natürlich auf dem pc, auf dem das internet grad nicht funzt. aber ich kann ja mal probieren die auf den anderen pc zu bekommen. soll ich die fotos vom wb dann in dem tröstthread oder in meinen häuserthread stellen? vorausgesetzt, die bilder will jetzt hier noch irgendwer sehen :rolleyes:

schönen gruß, burritoman

EDIT: hab die bilder bei mir im thread hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich schade, dass du es nicht mehr geschafft hast Burritoman.Beziehungsweise dein I-net, du kannst ja nichts dafür. Ich hab mir deine Haus eben angesehen und es sieht richtig super aus.

Zuletzt bearbeitet:
BvB_Honey schrieb:
Das ist wirklich schade, dass du es nicht mehr geschafft hast Burritoman.Beziehungsweise dein I-net, du kannst ja nichts dafür. Ich hab mir deine Haus eben angesehen und es sieht richitg super aus.

fand ich auch schade, da ich da so lange dran gesessen hab (der grundriss war ja auch echt nicht der einfachste ;) ). aber kann man eben nix dran machen.

freut mich aber, dass es dir gefällt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten