tamara 1975
Member
ICH HABE FÜR EUCH EIN BABYDOLL IN
GOLD GEMACHT
WÄRE DAS WAS FÜR EUCH?
GOLD GEMACHT
WÄRE DAS WAS FÜR EUCH?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shalimar schrieb:Ich bin Stier , stetts freundlich und gelassen ...........bis es reicht !![]()
hier ein netter adventskranz: http://zieratelier.de/pics/bilder/fl...ranzorange.jpg
Shalimar schrieb:Ich bin Stier , stetts freundlich und gelassen ...........bis es reicht !Dann ist rot meine Liebingsfarbe
![]()
![]()
.
teko schrieb:Ich bin auch Stier; ist treffend.![]()
Ich hab Teko ne PN geschrieben, und ich Teste sie mal ausgiebiger, bald gibs dann waarscheinlich Bilder!Shalimar schrieb:@ All Stierchen![]()
sieh mal einer an , wenn ich da blindlinks ausgesucht habe , bin in bester gesellschaft , freu
!
@ Mainzel
Um für Ordnung und Organisition zu sorgen , lach .
Einfahrt, ja das ist es MEGAIDEE , wenn die geht BINGO
!
Zieh da mal Teko hinzu , ihr 2 bekommt das gebacken , wie Brot ( das tolle von der Küche )
Euer Orginal :
Shalimar![]()
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht![]()
![]()
![]()
Hexlein schrieb:Ich finde toll was ihr hier macht - Falls schon ein Haus fertig sein sollte wäre es toll wenn ich das mal kriegen könnte - ich will da was ausprobieren.
Hexlein![]()
Hallo Rado,Rado schrieb:gekürzt:
Hi!
Die Idee mit den Häusern ist zwar ganz nett, allerdings gibt es Verschiedenes zu beachten:
1) Wenn man nur die sims2package eines Hauses nimmt, sind die Meshes nicht dabei, müssten also extra angeboten werden oder das ganze mit Haus in ne rar/zip.
2) Wenn man keine "saubere" Nachbarschaft (ohne andere Downloads) hat, um ein Haus zu packen, wird einiges überflüssiges mit in die Hausdatei gepackt, was die Datei nur aufbläht.
Also zwei nicht ganz unwichtige Dinge, die es zu beachten gilt.
Nur mal so als Anmerkung.
Ciao,
Rado
P.S.: Schon viele schöne Sachen hier. Ich will endlich Weihnachten![]()
Wollte Dein Profi-Können auch ned unter den Scheffel stellen. Das mit dem eigenen Ordner is schon mal ne schöne Sache (spiele zur Zeit auch mit drei Stück). Mit den Meshes bin ich mir ned sicher. Hatte vor kurzem ein Grundstück von einem in den anderen über die Sims2-Pack rübergebracht und da waren einige User-Content-Sachen wieder als Basisobjekte dargestellt. Aber Du wirst schon wissen, was Du tustHügö schrieb:Hallo Rado,
habe mir für das Weihnachtshäuschen extra einen komplett jungfräulichen neuen Sims2-Ordner vom Spiel generieren lassenBin doch schließlich "Profi"
Dort werden nur die für das Haus benötigten DL reingeschoben. Übrigens sind die neuen Mesh im Sims2-Pack dabei, wenn man sie im Haus verbaut.
Liebe Grüße
Hügö
Chrissie schrieb:Hallo Shalimar,
die Lebkuchensterne sind fertig und die Kerzen hab ich schon mal angesteckt
http://img497.imageshack.us/img497/3484/gebckstern3gq.jpg
Liebe Grüße, Chrissie
Guderun schrieb:hallo chrissie
![]()
süß lecker sehn die aus.![]()
PS
Hast du PN
nicht bekommen?![]()
Schüssi Dein Fan Guderun![]()
![]()
Hexlein schrieb:Mir fehlt bei all den tollen Sachen noch was - obwohl ich nicht mal weiß ob das überhaupt geht - aber ihr kriegt das schon irgendwie hin![]()
Einen großen Teller mit Plätzchen und Obst und Nüssen hätte ich ja sooooooooooooo gerne
Geht das zu machen??
Hexlein
sissy schrieb:Dann widerum hab ich das problem beim plazieren selbst. Leider gehen die lichter nur mit Moveobjects on , das is nich schlimm denk ich . Aber leider sitzen sie beim ersten plazieren nich auf dem baum zu sehen HIER
erst wenn man sie dann noch mal plaziert sind sie am baum. Irgendwie versteh ich das nich ganz.
Shalimar schrieb:@ Chrissie
hab gute Vorlage für Zimtsterne (Plätzchen ) da !
Chrissie schrieb:dann komm ich mal schnell in den Treffpunkt...
Chrissie schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich guck mal eben schnell vorbei![]()
Mabra, Deine Tapeten sind ja total schönBesonder gefällt mir die letzte!!
Aber ich hab auch schnell für unsere Simis einen Naschteller aufgefüllt
Er ist zwar nicht ganz voll... aber die Polygone muß ich im Auge behalten...
Viele liebe Grüße, Chrissie