An unsere Mesher : WEIHNACHTSBASTELEI

Hier habe ich wieder ein paar Tapeten.

engelbaeren4zq.jpg

Hiermit lobe ich alle Bastler/innen und Häuslebauer/innen
Ich verfolge auch schon sehr lange diesen Thread und es ist der Hammer was Ihr alle leistet. Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir das X-mas Add überhaupt kaufen soll.

@ Hakse Also die Kapelle ein Taum, hätte da eine Idee für dich:
in unseren Kirchen sind Säulen vorhanden willst du auch welche
in deine einbauen? *ganz vorsichtig frag*

Bin gespannt was Ihr euch noch so einfallen laßt und ich kann den 1.Advent kaum noch abwarten.

Viele liebe Grüße Grace73:hallo:

hallo alle zusammen,

menno ihr habt alle so super sachen gebastelt. ich könnte jetzt ganr nicht sagen was mir am allerbesten gefällt, oder doch die kapelle ist ein traum :)

ich habe auch noch etwas was ich beisteuern möchte.
maeusel hatte chriko mal einen vorschlag in diesem therad hier unterbreiten. die idee hatte mit gut gefallen. also habe ich mit chrikos zustimmung die idee umgesetzt hier kommt sie :
ich weis gar nicht wie man das nennt weihnachtswichetl, weihnachtehelferm weihnachtselfe hmmm ich habe keine ahnung LoL
hier findet ihr den vorschlag

aber seht selbst

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Ihr Lieben:)
Ich kann auch immer nur sagen ,wahnsinn was ihr
hier alles schöne Sachen gemacht habt.:)
Die Kapelle ist echt so toll.:)
Biene1970 deine Weihnachtsmann Helferin so toll, glaube
genau so stelle ich mir die vor.:lalala:
Wunderschön sieht sie und der Skin aus.:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

hallo ihr lieben :hallo:

es tut mir leid das ich nur dieses eine kleid für euch habe :argh:,aber momentan hab ich wirklich kaum zeit zum skinnen.
ich hoffe das kleid gefällt euch,sobald ich wieder mehr zeit habe ,kommen sicher noch einige sachen dazu.:)
entschuldigt bitte die miese grafik,meine grafikkarte ist zur zeit in reperatur :argh:
so und nun hoffe ich nur noch,das es euch auch gefällt :hallo:

gglg
shanni

@ All hu---------hu :sleep:

Sorry ich häng noch richtig in den Seilen :ohoh: , das war eine laaaaaaaange Nacht , mit wundervollem Schaschlik und Punsch ( ne =) Kinderpunsch , ich trink kein Alk ) und feiner Muke (Musik ) aber bis morgens um :rolleyes: ..........ja um 5-6 Uhr keine Ahnung. .....ich hole mir Chrikos Mütze voll schlaf ........... bis später .........

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Der Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hugo ( Hügös Kätzle ) !

@ Shannara: Das Kleid sieht total super aus.
@alle: Bisher hat noch niemand auf meine Böden&Wände reagiert, es wär nett wenn ihr mir eure Meinung sazu sagen würdet. Wenn sie euch gefallen kann Shalimar sie im ersten Post dazufügen.

Ich habe ein Weihnachtsfrau-Kleid gemacht:
Weihnachtskleidvorne.jpg
Weihnachtskleidhinten.jpg

Und einen Weihnachtsmannanzug:
Weihnachtsmannanzughinten.jpg
Weihnachtsmannanzugvorne.jpg

Bild zu groß! Max. 400x400 Pixel. Siehe Forumregeln. Solander sorry ich hoffe das ist jetzt so richtig...das Bilöd sieht so groß aus...sind aber 350x132 Pixel

Und dazu einen passenden Rauschebart und dicke, helle Augenbrauen:
Weihnachtsmanngesicht.jpg
<-- dazu könnte man die Zipfelmütze von Chriko rot colorieren.
Ich hoffe meine Sachen gefallen euch.
Bye Schnuckiputzi

Zuletzt bearbeitet:
@ All :hallo:

@ Shannara :hallo:

Ein tolles Festliches Kleid ist das , die rot Borde rundet raffiniert das Gesamtbild ab :eek: , die Bildqualität ist nicht schlimm , die Bilder dürfen eh nicht so groß sein.

@ Schnuckiputzi :hallo:

Klingelling Klingeling hier kommt der Eier........ :naja: Niklolaus mit Frau , hihi gute Idee !Hast du prima hinbelommen .

@ Indian_Lady :hallo:

Auch hier bekommen wir neue Walls und Floors , prima für das Winterdorf , ja da brauchen wir ja einige zum tapezieren !

@ Biene 1970 :hallo:

Die Weihnachtselfe ist dir super gelungen =) , der Weihnachtsmann braucht ja auch helfer , super Umsetztung der gewünschten Vorlage ;) !

@ Mabra :hallo:

Ja das könnten wir auch als Glühwein nehmen zuminsetd für den Ausschank , vielleicht kommen wir noch ein 3er Packung Glühweinflaschen , na mal sehen =) .

@The simser 6

Auch hier ein schönes Alltagsputfit für eine Schneeballschlacht , Schneeballschlacht .......... :idee: ohhhhhhhhhh ich muss nochmal mit Teko reden =) :lol: :lol: !

@ Oldbox :hallo:

MAGA FANTASIKOOOOOO :eek: !!!!!!!!!
Hey wir haben wieder ein Dorf :lalala: ! Wir haben ein neues Sims2 Dorf ....jubel , freu und hüpf..... und ich habe auch noch das von Oldbox aus Sims 1 :p .

Euer Orginal :

Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !

Zuletzt bearbeitet:
@ Chrissie :hallo:

halt mal bleib mal hier ................ Chrissie kanst du vielleicht noch ein 3er Pack Glühwein zaubern , so in der Anordnung wie die Sternenlichter ?

glhwein3sl.jpg

und so schmeckt Glühwein ...... !

glhwein17hb.jpg

deswegen brauchn WIR es nur zur DEKO :lol: :lol: :lol: !
KEIN Hotlinking! Solander :
Ja das habe ich gerade eben bermerk :heul: ! Aber ich weis mir zu helfen ........Solander Radiergummin wegnehm .......

Wow sind die Fenster toll , hast du Windowcolors gemacht mit weißen Christbäümen , das ist ja eine Zauberhafte Idee , , oh das passt gut ins Dorf !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:

halt mal bleib mal hier ................ Chrissie kanst du vielleicht noch ein 3er Pack Glühwein zaubern , do in der Anordnung wie die Sternenlichter ?

Wow sind die Fenster toll , hast du Windowcolors gemacht mit weißen Christbäümen , das ist ja eine Zauberhafte Idee , , oh das passt gut ins Dorf !

Euer Orginal :

Shalimar
wave.gif

Sßpuch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !

Hi Shalimar,

wegen dem Glühwein... meinst Du so Teegläser mit Glühwein gefüllt? Oder Flaschen?!?
Frage hat sich soeben erledigt:hallo:

Die Christbäumchen sind Fensterbilder. Sie sind bei den Gardinen zu finden=) Wenn ich auch die diagonale Version fertig habe, dann kümmer ich mich um die Recolors:)

Liebe Grüße, Chrissie

Chrissie schrieb:
Hi Shalimar,

wegen dem Glühwein... meinst Du so Teegläser mit Glühwein gefüllt? Oder Flaschen?!?
Frage hat sich soeben erledigt:hallo:

Die Christbäumchen sind Fensterbilder. Sie sind bei den Gardinen zu finden=) Wenn ich auch die diagonale Version fertig habe, dann kümmer ich mich um die Recolors:)

Liebe Grüße, Chrissie
Ich dachte mir , 2 Flaschen hinten und das Glasset mit Glühwein vorne , so in der Anordnung wie sie Sternenlichter . Das brauchen wir unbedingt für den.......... den........ na das siehste dann =) :lol: :lol: !

Ahaaaaaaaaa , da macht jemand Mode =) , das ist doch sehr schön das shirt , da bekommen wir demnächsat bestimmt noch mehr , freu ja trau dich , das schaut gut aus !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:

Ahaaaaaaaaa , da macht jemand Mode =) , das ist doch sehr schön das shirt , da bekommen wir demnächsat bestimmt noch mehr , freu ja trau dich , das schaut gut

Da komm ich nicht so ganz mit klar :argh:
Dies war ja noch einfach, aber ich weiß nicht, wie ich meine Texturen dazu verwenden kann um z.B. Muster usw. zu erzeugen.

Liebe Grüße Indian_Lady

@ Marbra :hallo:

Die Kissen sind echt knuffig , die brauche ich auch , du sag mal , wo bekomme ich den Mesh ? Den muss ich mir unbedingt holen !

Ja Mode ist nicht einfach , würde sagen da fragen wir mal Chriko und Biene 1970 sind 2 ganz nette sympatische diese Zwei , die haben ein tolles Nähstudio , da bekommst du kompetente Hilfe .......ja und danach =) ...weiterüben ....dann klappts ;) !

Das dunkelblaue Tapetenset finde ich besonders schön , das geht schön Ton in Ton , das gefällt mir sehr gut .

Euer Orginal :

Shalimar schrieb:

Ja Mode ist nicht einfach , würde sagen da fragen wir mal Chriko und Biene 1970 sind 2 ganz nette sympatische diese Zwei , die haben ein tolles Nähstudio , da bekommst du kompetente Hilfe .......ja und danach =) ...weiterüben ....dann klappts ;) !

Das dunkelblaue Tapetenset finde ich besonders schön , das geht schön Ton in Ton , das gefällt mir sehr gut .

Ja, Hilfe wäre nicht schlecht ;) Aber ich denke mal, da ist noch ein weiter Weg zum Nähstudio. Werd da noch was üben müssen.

Ich dacht mit dem Ton in Ton wäre mal was interessanteres, als immer nur weiß.

Liebe Grüße
Indian-Lady

Chrissie schrieb:
Hi Shalimar,

das mit dem Glühwein erinnert mich an Sims 1. Genauer gesagt an den... ich hoffe, dass ich recht habe;)
Deshalb mach ich verschiedene Versionen... wenns Okay ist=)

http://img323.imageshack.us/img323/1987/glhweinmittablettundglsern8yc.jpg

Aber Vorsicht!!! Der Glühwein ist noch heiß:lol:
Liebe Grüße, Chrissie

.........sag das doch gleich menno ! Ich wollte mir gerade die Glässer von unten betrachten , nu hab ich den heißen Glühwein auf der Hose :naja: ... son Mist aber auch .......:lol: :lol: :lol: !

Jaaaaaaaa das ist es das ist fabelhaft , jetzt brauchen wir noch ein 3er Pack nur Flaschen auf ein Feld .......und das passt .
Die Flaschen seitlich hingestellt zum verkauf und das Tablett zum rpobieren , prima ..........!

Euer Orginal :

Ja bei drei Flasche kommt die vorderste mittag , im Gesamtbild beim aufstellen passender , die Glässr sind ne Wucht auch von unten ! :lol: :lol: :lol:

Ja Chrisse , wir machen unsere Sims nun voll bis zur Dachkante =) !Zur Vermutund : ne Chrissie das wir nie und nimmer ein Glühweinstand :rolleyes: !

Euer Orginal :

Shalimar schrieb:

Ja bei drei Flasche kommt die vorderste mittag , im Gesamtbild beim aufstellen passender , die Glässr sind ne Wucht auch von unten ! :lol: :lol: :lol:

Ja Chrisse , wir machen unsere Sims nun voll bis zur Dachkante =) !Zur Vermutund : ne Chrissie das wir nie und nimmer ein Glühweinstand :rolleyes: !

Euer Orginal :

@Shalimar,

vielen lieben Dank erst mal:) Ich habe die vierte Flasche wieder weggenommen. Jetzt sind es nur noch drei...

Ich geh dann mal wieder in meine Werkstatt:hallo:

Liebe Grüße, Chrissie

Oldbox schrieb:
wunderschön Chrissie, *malapplaudier*, die Sims werden sich am Glühweinstand knubbeln

@ Oldbox :hallo:

.......räusper .....noch etwas scheinheiliger aus der Wäsche guck :rolleyes: ( werde noch den Heiligenschein über mein Haupt bekommen ) ...... Glühweinstand :confused: ......... ne da gibts keinen .........der fällt aus , das weis ich ganz bestimmt !

Euer Orginal :

Hey,

wie kein Glühweinstand? Für was dann das Hochprozentig? *tztztz* Also das gehört schon zu nem Markt =) Was soll denn dann bloss mit passieren? Haste wohl heimlich gesüffelt %)

Was anderes -> Besteht für sowas Bedarf?

stiefel9dg.jpg

Naja, noch etwas nagisch *nichtsicherbin* mit Schleife, ohne Schleife, Füllung *grübel* - Immer diese doofen Vertices *grummel* Da passt dann immer nicht so viel da rein .... was meint ihr?

Ist natürlich fürs Kinderzimmer *fg* - Kiddie muß sich doch auch über etwas freuen

gruß
grizzli

@ GrizzliBear :hallo:

........ein Nikolausstiefel oh das ist ja prima :lalala: , mach unten an der Sohle etwas schwarz mit hin und
vielleicht 2-3 Nüsse daneben , so als wären sie rausgefallen oder noch zum reintun gedacht gewesen .

nikolausstiefeltextur1os.jpg

Etwas Textur habe ich dir gebracht ( NO HOTlink , ne der ist Jungendfrei ab 3 Jahren :p )

Euer Orginal :

Ich meld mich auch mal wieder bin noch garnicht zum Endtest und zum Verschicken der Filesgekommen aber der Glühwein, sieht gut aus!

@ Mainzel :hallo:

Hi Kleiner............... du schau mal nicht so viel auf den Glühwein =) .... sonst muss ich von aus Hummel wegen des Jugendschutzes vorher noch alle Flaschen ausleeren gehen :lol: :lol: :lol: .....................:naja: bevor sie ingame kommen !
Da krieg ich dann pro ausgeleerte Flasche 1.70 !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich werde mal viele vielen Geschenke und Geschenkpackete machen:-) ...is ja das "fast" wichitgste an Weihnachten, oder;-)

Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
@ Mainzel :hallo:

Hi Kleiner............... du schau mal nicht so viel auf den Glühwein =) .... sonst muss ich von aus Hummel wegen des Jugendschutzes vorher noch alle Flaschen aisleeren gehen :lol: :lol: :lol: .....................:naja: bevor sie ingame kommen !

Euer Orginal :

Hi Shalimar,

zu spät;) Der erste Glühwein verströmt seinen Duft bereits bei Don Lotario:) Aber... pssst... er ist gerade in sein Bett getor... ehm... gegangen:lol:

Liebe Grüße, Chrissie

P.S.: Das Etikett muß noch bearbeitet werden:naja:

Schaut ja prima aus , das wir fabelhaft =) ....... schon mal weiter zurechtorganisier ( Shali Tippt eiligst PNs ) und weiter scheinheilg tu.... :lol: :lol:

..und weiter gehts , habe gerade ein tolles Objekt gesehen . bleibt am Ball Leute , das wird bald per Bild gezeigt !!!
Das ist fabelhaft süss geworden .......

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
@ Minzi :hallo:

....süüüüüss......hm der schmöckt löcker ( weiter kauend ) .....nochmal reinbeis ........ dör ist glöch aufgefuttert... verrate mir mal das Rezept !

Euer Orginal :

Zuletzt bearbeitet:
@grizzli Stiefel brauchen meine Sims auf jeden Fall!!! Mit Füllung aber ohne Schleife finde ich.
@Minzie der Christstollen sieht echt lecker aus!!
@Shalimar bei meinem "Weinachtsfrau und Weihnachtsmann mit Bart" sind noch die buschigen Augenbrauen mit dabei. Sorry wenn ich zu persönlich werde aber wie alt bist du eigentlich?? Soll ich die Sachen per e-mail an Hexlein schicken oder wie?
Bye Schnuckiputzi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten