. Micha .
Member
Danke
Dann muss sie eben noch ein paar Schals mehr tragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shalimar schrieb:@ Chrissie![]()
halt mal bleib mal hier ................ Chrissie kanst du vielleicht noch ein 3er Pack Glühwein zaubern , do in der Anordnung wie die Sternenlichter ?
Wow sind die Fenster toll , hast du Windowcolors gemacht mit weißen Christbäümen , das ist ja eine Zauberhafte Idee , , oh das passt gut ins Dorf !
Euer Orginal :
Shalimar![]()
Sßpuch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !
Ich dachte mir , 2 Flaschen hinten und das Glasset mit Glühwein vorne , so in der Anordnung wie sie Sternenlichter . Das brauchen wir unbedingt für den.......... den........ na das siehste dannChrissie schrieb:Hi Shalimar,
wegen dem Glühwein... meinst Du so Teegläser mit Glühwein gefüllt? Oder Flaschen?!?
Frage hat sich soeben erledigt
Die Christbäumchen sind Fensterbilder. Sie sind bei den Gardinen zu findenWenn ich auch die diagonale Version fertig habe, dann kümmer ich mich um die Recolors
![]()
Liebe Grüße, Chrissie
Shalimar schrieb:@ Indian_Lady![]()
Ahaaaaaaaaa , da macht jemand Mode, das ist doch sehr schön das shirt , da bekommen wir demnächsat bestimmt noch mehr , freu ja trau dich , das schaut gut
Shalimar schrieb:@ Indian_Lady![]()
Ja Mode ist nicht einfach , würde sagen da fragen wir mal Chriko und Biene 1970 sind 2 ganz nette sympatische diese Zwei , die haben ein tolles Nähstudio , da bekommst du kompetente Hilfe .......ja und danach...weiterüben ....dann klappts
!
Das dunkelblaue Tapetenset finde ich besonders schön , das geht schön Ton in Ton , das gefällt mir sehr gut .
@ ChrissieChrissie schrieb:Hi Shalimar,
das mit dem Glühwein erinnert mich an Sims 1. Genauer gesagt an den... ich hoffe, dass ich recht habe![]()
Deshalb mach ich verschiedene Versionen... wenns Okay ist![]()
http://img323.imageshack.us/img323/1987/glhweinmittablettundglsern8yc.jpg
Aber Vorsicht!!! Der Glühwein ist noch heiß![]()
Liebe Grüße, Chrissie
Shalimar schrieb:@ Chrissie![]()
Ja bei drei Flasche kommt die vorderste mittag , im Gesamtbild beim aufstellen passender , die Glässr sind ne Wucht auch von unten !![]()
![]()
![]()
Ja Chrisse , wir machen unsere Sims nun voll bis zur Dachkante!Zur Vermutund : ne Chrissie das wir nie und nimmer ein Glühweinstand
!
Euer Orginal :
Shalimar
Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !
Oldbox schrieb:wunderschön Chrissie, *malapplaudier*, die Sims werden sich am Glühweinstand knubbeln
Reflexionistin schrieb:sagt mal, haben wir schon Geschenkpackete?
Shalimar schrieb:@ Mainzel![]()
Hi Kleiner............... du schau mal nicht so viel auf den Glühwein.... sonst muss ich von aus Hummel wegen des Jugendschutzes vorher noch alle Flaschen aisleeren gehen
![]()
![]()
.....................
bevor sie ingame kommen !
Euer Orginal :
Shalimar
Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !