. Micha .
Member
Danke
Dann muss sie eben noch ein paar Schals mehr tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Ihr Lieben

,aber momentan hab ich wirklich kaum zeit zum skinnen.

, das war eine laaaaaaaange Nacht , mit wundervollem Schaschlik und Punsch ( ne
Kinderpunsch , ich trink kein Alk ) und feiner Muke (Musik ) aber bis morgens um
..........ja um 5-6 Uhr keine Ahnung. .....ich hole mir Chrikos Mütze voll schlaf ........... bis später .........

, die Bildqualität ist nicht schlimm , die Bilder dürfen eh nicht so groß sein. 
Niklolaus mit Frau , hihi gute Idee !Hast du prima hinbelommen .
, der Weihnachtsmann braucht ja auch helfer , super Umsetztung der gewünschten Vorlage
!
.
ohhhhhhhhhh ich muss nochmal mit Teko reden
!
!!!!!!!!!
! Wir haben ein neues Sims2 Dorf ....jubel , freu und hüpf..... und ich habe auch noch das von Oldbox aus Sims 1
.
!
! Aber ich weis mir zu helfen ........Solander Radiergummin wegnehm .......

Shalimar schrieb:@ Chrissie![]()
halt mal bleib mal hier ................ Chrissie kanst du vielleicht noch ein 3er Pack Glühwein zaubern , do in der Anordnung wie die Sternenlichter ?
Wow sind die Fenster toll , hast du Windowcolors gemacht mit weißen Christbäümen , das ist ja eine Zauberhafte Idee , , oh das passt gut ins Dorf !
Euer Orginal :
Shalimar![]()
Sßpuch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !

Wenn ich auch die diagonale Version fertig habe, dann kümmer ich mich um die Recolors
Ich dachte mir , 2 Flaschen hinten und das Glasset mit Glühwein vorne , so in der Anordnung wie sie Sternenlichter . Das brauchen wir unbedingt für den.......... den........ na das siehste dannChrissie schrieb:Hi Shalimar,
wegen dem Glühwein... meinst Du so Teegläser mit Glühwein gefüllt? Oder Flaschen?!?
Frage hat sich soeben erledigt
Die Christbäumchen sind Fensterbilder. Sie sind bei den Gardinen zu findenWenn ich auch die diagonale Version fertig habe, dann kümmer ich mich um die Recolors
![]()
Liebe Grüße, Chrissie
!
, das ist doch sehr schön das shirt , da bekommen wir demnächsat bestimmt noch mehr , freu ja trau dich , das schaut gut aus !
Shalimar schrieb:@ Indian_Lady![]()
Ahaaaaaaaaa , da macht jemand Mode, das ist doch sehr schön das shirt , da bekommen wir demnächsat bestimmt noch mehr , freu ja trau dich , das schaut gut

Die schauen toll aus. Das sind meine, wenn es losgeht mit den Downloads

...weiterüben ....dann klappts
!
Shalimar schrieb:@ Indian_Lady![]()
Ja Mode ist nicht einfach , würde sagen da fragen wir mal Chriko und Biene 1970 sind 2 ganz nette sympatische diese Zwei , die haben ein tolles Nähstudio , da bekommst du kompetente Hilfe .......ja und danach...weiterüben ....dann klappts
!
Das dunkelblaue Tapetenset finde ich besonders schön , das geht schön Ton in Ton , das gefällt mir sehr gut .
Aber ich denke mal, da ist noch ein weiter Weg zum Nähstudio. Werd da noch was üben müssen. @ ChrissieChrissie schrieb:Hi Shalimar,
das mit dem Glühwein erinnert mich an Sims 1. Genauer gesagt an den... ich hoffe, dass ich recht habe![]()
Deshalb mach ich verschiedene Versionen... wenns Okay ist![]()
http://img323.imageshack.us/img323/1987/glhweinmittablettundglsern8yc.jpg
Aber Vorsicht!!! Der Glühwein ist noch heiß![]()
Liebe Grüße, Chrissie
... son Mist aber auch .......
!
!Zur Vermutund : ne Chrissie das wir nie und nimmer ein Glühweinstand
!
Shalimar schrieb:@ Chrissie![]()
Ja bei drei Flasche kommt die vorderste mittag , im Gesamtbild beim aufstellen passender , die Glässr sind ne Wucht auch von unten !![]()
![]()
![]()
Ja Chrisse , wir machen unsere Sims nun voll bis zur Dachkante!Zur Vermutund : ne Chrissie das wir nie und nimmer ein Glühweinstand
!
Euer Orginal :
Shalimar
Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !
Ich habe die vierte Flasche wieder weggenommen. Jetzt sind es nur noch drei...

Oldbox schrieb:wunderschön Chrissie, *malapplaudier*, die Sims werden sich am Glühweinstand knubbeln

( werde noch den Heiligenschein über mein Haupt bekommen ) ...... Glühweinstand
......... ne da gibts keinen .........der fällt aus , das weis ich ganz bestimmt ! 
Was soll denn dann bloss mit passieren? Haste wohl heimlich gesüffelt 

, mach unten an der Sohle etwas schwarz mit hin und
)
.... sonst muss ich von aus Hummel wegen des Jugendschutzes vorher noch alle Flaschen ausleeren gehen
.....................
bevor sie ingame kommen !
Reflexionistin schrieb:sagt mal, haben wir schon Geschenkpackete?
Shalimar schrieb:@ Mainzel![]()
Hi Kleiner............... du schau mal nicht so viel auf den Glühwein.... sonst muss ich von aus Hummel wegen des Jugendschutzes vorher noch alle Flaschen aisleeren gehen
![]()
![]()
.....................
bevor sie ingame kommen !
Euer Orginal :
Shalimar
Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !
Der erste Glühwein verströmt seinen Duft bereits bei Don Lotario
Aber... pssst... er ist gerade in sein Bett getor... ehm... gegangen

....... schon mal weiter zurechtorganisier ( Shali Tippt eiligst PNs ) und weiter scheinheilg tu....

der Glühwein sieht ja sowas von super aus

(hoffentlich macht meine oma dieses jahr auch wieder einen
)

Das Etikett ist jetzt auch endlich an der richtigen Stelle... nämlich außen