Hilfe, Programme, Updates, Downloads

dagobert schrieb:
also ich hab schon oft bei mod the sim runtergeladen und mußte noch nie was zahlen.
du brauchst keine angst haben, mal aus versehen was kostenpflichtiges runterzuladen. vorher wollen die immer ein paßwort oder ähnliches.
Aber um bei modthesims2 was runterzuladen muss man registriert sein und sich per Passwort anmelden. (Oder gibt es dort auch einen extra free-Bereich?)

hilfe hilfe hilfe

hallo ihr lieben,

kann mir von euch jemand sagen wie ich vorgehen muss wenn ich mir aus dem internet möbel für die sims2 downloaden möchte??
nett wäre es auch wenn ihr mir eine seite vorschlagen könntet wo man coole möbel herbekommt!
danke für jede antwort:lalala:

Benutze doch einfach mal die Suchfunktion des Forums und die Such- Threads. Zu dem Thema gibt es nämlich wirklich genug Anleitungen hier...!!:naja:

Schau mal hier: www.simsfiles.de
Ist eine Seite der SimsZone und stellt die neuesten Möbel etc. vor. Von den Gegenständen führen Links auf die Originalseiten (wo die Möbel herkommen). So hast Du ganz viel zum durchstöbern.

PS: Wenn Du nach Möbeln suchst, wäre eventuell ein Thread mit dem Titel "suche Möbel" oder so besser geeignet als "hilfe hilfe hilfe".

Sorry, mal schnell eine kleine Frage zwischendurch: ich fange gerade ein bissl an, mir den ein oder anderen Download anzuschauen - kann ich die Dateien in einem Ordner in das 'Download'-Verzeichnis kopieren oder müssen es direkt die entsprechenden Dateien sein?

Kann ich nämlich einen extra Ordner anlegen, weiß ich schneller, was ich wieder löschen kann / möchte.

Edit: Oops - hab's gelesen; alles klar! Sorry ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habe ein Problem mit dem CleanInstaller...also ich habe mir die neuste Version runtergeladen und dann stand da irgendwas auf Englisch so wie ich muss das auf meinem Computer installieren um fortfahren zu können...ich finde ihn auf meinem Rechner aber nirgends!Kann mir da jemand helfen?Und wie fahre ich dann weiter mit dem Clean Installer fort?
Ist echt dringend....
Lg

Hallöchen
ich ahb da auch so ien problemchen
ich ahbe mit jetzzt NL und OFB gekauft und beim spiel starten kam dieses fenster mit downloads akitvieren/deaktivieren. ich hab natürlch aktivieren geklickt nur jetzt erscheinen bloß die möbel, die kleidung genetik usw. erscheint nicht mehr :schnief: was kann ich da machen?

Hi Leute!

Ab ein Problem! Alle Downloads sind bei mir nicht mehr im Spiel vorhanden (nur noch der Farbwechsler und wahrscheinlich auch die Kleidung). Meine Schwester hat den EA-Downloader installiert und ich habe den direkt wieder geschlöscht. Kann das daran vielleicht liegen??

LG Julia

Pumpernickel schrieb:
Hallöchen
ich ahb da auch so ien problemchen
ich ahbe mit jetzzt NL und OFB gekauft und beim spiel starten kam dieses fenster mit downloads akitvieren/deaktivieren. ich hab natürlch aktivieren geklickt nur jetzt erscheinen bloß die möbel, die kleidung genetik usw. erscheint nicht mehr :schnief: was kann ich da machen?
hi,
probiers doch mal, die genetiksachen und die klamotten in den "saved sim" ordner zu tun. der ist auch da wo dein downlaods ordner ist.
das hat schon bei einigen geholfen.

Ich hab eine kurze Frage:

Wenn ich nun mein Zeug bei Winrar entpacke und in den DL-Ordner tu, kann ich dann das andere (also dieses Icon als zusammengebundenen Bücher) wieder löschen oder sind dann die DL's wieder weg?

@Noire: Die kannst du löschen oder auch sonst was mit anstellen. Das ist egal. Die entpackten Dateien sind unabhängig von der komprimierten Datei.

@noire
ich würde dir allerdings raten, die .rar oder .zip dateien irgendwo aufzuheben. evtl. brenn sie auf eine cd.
wenn mal was ist mit deinen downloads und du hast nicht gesichert, ersparst du dir eine menge sucherei.
nur so als tip. ich machs so.

Hi Leutz!
ich hab ma ne kurze Frage...also ähmm,muss ich auf der Seite 4eversimfantasy.net irgendwas bezahlen??Kostet die Anmeldung was?Hab da irgendwie nicht richitg was gefunden...

MFG

Anmelden mußt Du dich da nicht. Manche Sets kosten was, da steht dann aber immer Donation oder so ähnlich dabei und da ist dann auch immer ein Paypal Button und kein Download Button dabei. Es gibt aber auch viele schöne Sachen gratis.

hey leute brauche unbedingt eure hilfe diese ganzen seiten wo man soooo tolle möbel und so runterladen kann können wie möbel nicht installiert werden kann ich das ändern und wenn wie???

HHHHHHHHHHIIIIIIIILLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi , bin neu hier und hab jetzt ma ne frage! Kann man im DL-Ordner Unterordner anlegen oder net:confused: ? Ich weiß,das wurde schon oft gefragt aber irgendwie gibts nie ne richtige Antwort:schnief: ! Ich weiß nur das man für Hacks unterordner anlegen kann aber für den Rest??????
Helft mir es wird nämlich langsam unübersichtlich:ohoh: !Schonmal danke!:hallo:

@preppy
Kannst du auf jeden Fall ändern. Wenn dir jemand sagen soll wie, dann müsstest du versuchen zu beschreiben, an welcher Stelle es scheitert. Haben ja keine lustig schimmernde Kugel. ;)

@Gamerin
Das kommt drauf an, welche Addons du hast. Wenn ich mich richtig erinnere, dann geht es seit Nightlife für alle Sachen - vorher ging es nur für Möbel und Objekte (aber nicht für Sachen aus dem Bodyshop).

Benötige Hilfe mit Clean Installer

Hallo ihr.
Ich habe mir gerade den Clean Installer runtergeladen. Mein Clean Installer zeigt mir 692 Objekte an. Ich habe in meinem Ordner aber 694 Objekte (Okee, sind 2, aber trotzdem). Jetzt habe ich halt alle nach "Type" geordnet und wollte sie in entspechende Unterornder sortieren. Aber wie verschiebe ich die Ojekte?! Alle einzeln nach Namen raussuchen? Habe ich auch schon mit den Meshes gemacht, aber in meinem Ordner sind einge Objekte garnicht angezeigt?! Ich wollte z.B. gerade meine Eyebrowns sortieren. Ich habe viele von Heleane.com ... eine Datei heißt zum Beispiel : "Heleane.com - 2805 brow 1 brown". Aber die finde ich nicht in meinem Ordner?! Wie soll ich diese denn jetzt in den Unterordner verschieben?!

Danke im Vorraus für eure Hilfe :ciao:
Hoffe ihr versteht mein Problem.

sims2.exe originaldatei nicht mehr vorhanden

kann mir jemand die original sims2.exe-datei per mail zusenden?
ich habe meine cd1 verloren und einen no-cd hack ausprobiert, jetzt kann ich nicht mehr bauen und habe dummerweise keine sicherheitskopie erstellt...:schnief:

bitte an lorenzs@hotmail.com

danke im voraus!

Skin

Ich habe mir vor kurzem Skins runtergeladen. Jetzt wurde die Originale von diesen ersetzt und sobald ich dann die Originale verwenden möchte, sind die Haare weiß und haben blaue Zahlen und die Arme sind schwarz. Die Skins habe ich bis auf einen (von einer anderen Seite) gelöscht ...

Skin

zooiie schrieb:
Ich habe mir vor kurzem Skins runtergeladen. Jetzt wurde die Originale von diesen ersetzt und sobald ich dann die Originale verwenden möchte, sind die Haare weiß und haben blaue Zahlen und die Arme sind schwarz. Die Skins habe ich bis auf einen (von einer anderen Seite) gelöscht ...

Kann mir jemand helfen?

Zooiie :(

Hilfe meine Datein lasen sich nicht öffnen...

Hilfe meine sims2Packagedatein wollten sich erst mit Simpe Installieren jetzt soll ich einen Pfad eingeben. Ich sollte ja eigentlich den Packageinstaller benutzen aber das funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen kann. =)

Ich gestehe, nicht alle 336 Beiträge gelesen zu haben. Eigentlich wollte ich nämlich noch ein bißchen spielen. =)

Ich hab erfolgreich mit der Datensicherung rumgefriemelt und mir gestern ein paar Sächelchen heruntergeladen und in den saved Sims geschoben. Möbel sind wunderbar da. Sogar mit Sternchen.
ok.gif

Aber... schiebe ich ganze Häuser und "nicht spielbare Sims" auch dahinein? Ein Haus hab ich hineinkopiert und jetzt find ich's aber nicht. Isse weg.

Generelle Frage: Kommen ALLE Downloads da hinein oder gibt es Ausnahmen?
Was passiert, wenn ich Unterordner mache im saved Sims bei Sims 2? (habe noch kein Add-On)

Hallo elfenbeinin,

überfliege doch einfach mal diesen Thread, da ist dank Yvi alles drin und sehr schön übersichtlich.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

Alle Dateien gehören in folgenden Ordner:
Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads

Dass die Möbel angezeigt werden, wenn man sie in den SavedSims Ordner legt, ist mir neu...

Ohne Add-On erkennt das System keine Unterordner, also geht das nicht.

Was für eine Datei ist dein Haus? Wenn die Datei Sims2Pack heißt, muss man nochmals darauf Doppelklicken und erst dann werden sie .package Dateien, die der PC auch lesen kann.

LG aus dem fränk. Seenland!

Hi Leute,

ich habe ein problem mit einem defektem Download.Ich weiß,welcher der defekte Download ist,nur ich kann ihn nicht löschen!Wenn ich das tun möchte erscheint ein neues Fenster,in dem irgendetwas von Quellldatei und Quellort steht.
Gibt es eine andere Möglichkeit,die Datei zu löschen,außer rechtsklick>löschen??

Brauche eine schnelle ANtwort,bitte!:argh:

Liebsch Grüßle,
Scaramouche

@elfenbein
im saves sim ordner kannst du keine unterordner mache, egal welches add-on du hast.
und wie usedasse schon geschrieben hat kommen downloads normalerweise in den downloadsordner bei den "eigenen dateien"

@Scaramouche

Ich denke, du versucht die Datein in Windows zu löschen? Hast du schon mal aktualisiert? Nicht, dass die Datei schon längst draußen ist.

Ansonsten wüsste ich nicht, wann die Fehlermeldung mit "Quelldatei" und "Quellordner" auftaucht... :confused:
Wenn es nichts hilft, schreib einfach nochmal kurz die komplette Fehlermeldung, dann kann ich mehr damit anfangen.

LG!

hey leutz. bräucht mal ein klein bisschen eure hilfe

mein sims 2 braucht ewig zum laden egal bei was nachbarschaft, familie usw...

ich hab mal nachgeguckt an was das liegen könnte. da hab ich gesehen dass ich über 1.700 downloads hab. soweit so gut. jetzt will ich ein paar löschen, nur weiß ich nicht was ich löschen soll. es stehen nicht immer namen dabei sondern irgendeine zeichenfolge zb. "1e25568eedfgg54.package" darunter kann ich mir nicht viel vorstellen.

mit dem sims2pack clean installer komm ich auch nicht gerade weiter. die preview images sind irgendwie total komisch ein paar bunte pixel oder sowas kann mir jemand sagen wie ich rausfinde was ich löschen kann???

Fehler

becxs schrieb:
hey leutz. bräucht mal ein klein bisschen eure hilfe

mein sims 2 braucht ewig zum laden egal bei was nachbarschaft, familie usw...

ich hab mal nachgeguckt an was das liegen könnte. da hab ich gesehen dass ich über 1.700 downloads hab. soweit so gut. jetzt will ich ein paar löschen, nur weiß ich nicht was ich löschen soll. es stehen nicht immer namen dabei sondern irgendeine zeichenfolge zb. "1e25568eedfgg54.package" darunter kann ich mir nicht viel vorstellen.

mit dem sims2pack clean installer komm ich auch nicht gerade weiter. die preview images sind irgendwie total komisch ein paar bunte pixel oder sowas kann mir jemand sagen wie ich rausfinde was ich löschen kann???

Ich habe auch ca. 1500 DL und manche sogar über 3000! Es liegt bestimmt nicht an den DL. Du solltest viel mehr an Hacks oä. denken ...

Zooiie :hallo:

hmm...hacks hab ich glaub ich keine installiert. festplatte ist defragmentiert....ich hab keine ahnung an was das liegen kann. es hat sonst immer alles schnell geladen und seit ca. 3 oder 4 tagen braucht der ewig lang zum laden und das spiel ruckelt. ich hab auch schon mal ausprobiert nur die niedrigsten grafikdetails zu verwenden ruckelt aber immer noch stark. und das bei einer 64mb ATI Radeon 9200 SE Atlantis. na gut ich mach mal schnell eine auflistung von meinen pc komponenten:

Prozessor: AMD Sempron 2400+, L2 Cache: 512 KB
Arbeitsspeicher: 512 MB, DDR Ram
Grafikarte: ATI Radeion 9200 SE Atlantis, AGP 8X
Festplatte: 80 GB, 2 MB Cache, 7200 RPM, IDE, UDMA 133
DVD-Rom/Ram: 16x
CD-Rom: 48x
Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2, Alle aktuellen Updates installiert.
Festplatte ist defragmentiert, alle tempören dateien gelöscht.

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich kanns mal mit PC Booster probieren....

Anti-Virus-Programm

becxs schrieb:
hmm...hacks hab ich glaub ich keine installiert. festplatte ist defragmentiert....ich hab keine ahnung an was das liegen kann. es hat sonst immer alles schnell geladen und seit ca. 3 oder 4 tagen braucht der ewig lang zum laden und das spiel ruckelt. ich hab auch schon mal ausprobiert nur die niedrigsten grafikdetails zu verwenden ruckelt aber immer noch stark. und das bei einer 64mb ATI Radeon 9200 SE Atlantis. na gut ich mach mal schnell eine auflistung von meinen pc komponenten:

Prozessor: AMD Sempron 2400+, L2 Cache: 512 KB
Arbeitsspeicher: 512 MB, DDR Ram
Grafikarte: ATI Radeion 9200 SE Atlantis, AGP 8X
Festplatte: 80 GB, 2 MB Cache, 7200 RPM, IDE, UDMA 133
DVD-Rom/Ram: 16x
CD-Rom: 48x
Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2, Alle aktuellen Updates installiert.
Festplatte ist defragmentiert, alle tempören dateien gelöscht.

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich kanns mal mit PC Booster probieren....

Das Ruckeln hatte ich mal als mein Anit-Virus-Programm installiert bzw. aktiviert war. :idee:

Zooiie :confused:

hmm... das könnte es auch sein.... ich hab antivir, firewall und andere diverse hintergrundprogramme installiert die ich nicht alle schließen kann. vlt. das virenprogramm und die firewall mehr ist aber nicht drin... ich probiers mal aus....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten