Hilfe, Programme, Updates, Downloads

downloads die ofb compatibel sind

Carrie85 schrieb:
Hallöchen,
ich weiss das passt icht so ganz hier rein, aber ich hab keinen passenden Thread gefunden :D
Also ich wollte auf Peggys sims was per pay pal downloaden, geht das nur mit einer Kreditkarte???? Bin nicht so der Meister in Englisch und die wollten meine Kreditkartennr. ich hab aber keine :( gibt es da auch andere Möglichkeiten, die ich vielleicht nicht verstanden habe??
LG Carrie

hallo eine frage wenn ich meine downloads in spiel bringe kann ich nicht auf life modus gehen und die sims spielen!!! es wurde mir gesagt das es an den downloads liegt gibt es denn spezielle downloads die auch wirklich für ofb funzen???? wie zB der Insimenator?????? BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT BIN VERZWEIFELT

HALLO GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT DAS ICH DOWNLOADS AUCH FÜR OFB BEKOMME MEINE DOWNLOADS FUNZEN NICHT BEI OFB!!!!! wenn ich die downloads im ofb habe geht mein live modus nicht mehr bitte hilft mir

Hallo!

Was heißt es denn genau, wenn bei einem Download z.B. dransteht, er würde mit University funktionieren. Heißt das dann, dass er nur funktioniert, wenn University das letzte Addon ist oder geht es auch, wenn man zwar University installiert hat, aber danach noch andere Addons?

Danke,
Fleure

Hi,
Also ich hab ein Problem.
Wenn ich meine Downloads entpacke befindet sich im Ordner nur ne Packagedatei vom Download. Die tu ich dann in den Sims 2 downloadordner. Kurz nach dem Ladebildschirm kommt ne Fehlermeldung. Da steht irgendwie das die Datei nicht gefundenn wurde oder irgendwie so was ähnliches. Was ist da los?

Gedönsrat schrieb:
unter anderem bin ich sehr erpicht darauf,zu erfahren,wie ich denn dieses "tierisch gut drauf" mit hunden und katzen installiere....ansonsten gedeiht das w.c.j. recht ordentlich und äußerst manierlich.

Tierisch gut drauf lässt sich, als klassisches Sims 1 Addon, problemlos installieren, wenn man zuvor das Hauptspiel "Die Sims" (ohne 2) installiert.

Ich hätt da ne Frage. Und bitte beantwortet sie mir.
Und zwar wenn ich jetzt Sachen Downloade kann ich die machen das sie nur im BS funktionieren oder was geschieht mit meinen Gespeicherten Sims im BS die diesen Download besitzten (meine nur Genetik und Kleidung) behalten sie diese oder bekommen sie dann Standartaugen, ich will nämlich keine DL´s mehr im Spiel haben da sie es so sehr verlangsamen.
Gruß Rambo

Und da noch ne Fragewären 162 Downloads Genetik MakeUp zu viele könnten sie das Spiel stark beeinflussen. Danke im Voraus
Gruß Rambo

also bei mir ist es so dass ich an die 12000 downloads am rechner hab und mein spiel echt gut läuft! es dauert zwar a bissl (so ca. 5min) bis das spiel hochgefahren ist aber ansonsten hab i eigentlich keine probleme! da denk ich mal dass die paar das spiel überhaupt ned beeinflussen!!

Ich hab ma ne Frage. Bei manchen Seiten, wenn ich da was downloaden möchte, dann wird das automoatisch in "temporärer Ordner" gepseichert. Diese DL erscheinen dann aber nicht im Spiel. Was istn das für nen Ordner und was kann ich machen, dass diese DL trotzdem im Spiel sind?
Das ist jetzt sicher nen total dummes Problem, aber ich weiß echt nicht weiter. Kann mit jemand sagen, was ich machen kann?

Hallo!

Hab noch zwei fragen:

1. Was heißt es denn, wenn ein Download "EP ready" ist?
2. Wenn ich ein ganzen Sim runterlade, muss ich mir dann später im Spiel seine "Einzelteile" wieder zusammensuchen oder erscheint der irgendwo ganz?

Danke,
Fleure

Zuletzt bearbeitet:
Bin verzweifelt beim versuch die Nachbarschaft(das Gelände) von Sims1 in Sims2 nach zu stellen. Kann mir jemand sagen wie ich ein Gelände von SimCity4 in Sims2 importieren kann???
Danke

Moin :)
Muss meine frage noch mal etwas umändern,weis jemand wo man ein Terrain downloaden kann das genauso aussieht wie die Nachbarschaft aus Sims1??? Oder wie kann ich selber ein Terrain erstellen???
Danke

Hi Leute!
Ich hab mal ne Hackspezifische Frage:
Können Sims, die studieren, das auch von zu Hause aus tun?
Ich meine, dass sie in Schönsichtingen oder einer anderen "normalen" Nachbarschaft wohnen, nicht auf dem Campus, und von dort aus zu den Kursen und Prüfungen gehen? Oder vielleicht geht das auch per Konsole/Computer?
Würde mich über Antwort freuen,
Bealy

PS: Tut mir leid, wenn's eine solche Frage schon gibt, ich hab gesucht, aber nichts gefunden.

Bealy schrieb:
Hi Leute!
Ich hab mal ne Hackspezifische Frage:
Können Sims, die studieren, das auch von zu Hause aus tun?
Ich meine, dass sie in Schönsichtingen oder einer anderen "normalen" Nachbarschaft wohnen, nicht auf dem Campus, und von dort aus zu den Kursen und Prüfungen gehen? Oder vielleicht geht das auch per Konsole/Computer?
Würde mich über Antwort freuen,
Bealy

PS: Tut mir leid, wenn's eine solche Frage schon gibt, ich hab gesucht, aber nichts gefunden.

Nein das geht nicht

Ich hab ma ne Frage. Bei manchen Seiten, wenn ich da was downloaden möchte, dann wird das automoatisch in "temporärer Ordner" gepseichert. Diese DL erscheinen dann aber nicht im Spiel. Was istn das für nen Ordner und was kann ich machen, dass diese DL trotzdem im Spiel sind?
Das ist jetzt sicher nen total dummes Problem, aber ich weiß echt nicht weiter. Kann mit jemand sagen, was ich machen kann?

Kann mir keiner helfen?

Hi,
ich bräuchte hilfe:ciao:
Ich hab noch nie gedownloaded,möchte jetzt aber anfangen und hab mir wie es in der beschreibung am anfang steht die kostenlose version von winrar runtergeladen, aber als ich mir von simszone einen download holen wollte klickte blos ein fenster, die datei würde nur einen download erlauben und ich solle mir die gesamtversion runterladen
kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Genau heist es in dem fenster: "LeechGet Personal Edition erlaubt nur maximal 1 Download(s) gleichzeitig. Bitte kaufen sie die blablabla-version um diese einschränkung aufzuheben"
ist das schon einmal jmd. passiert???

Mini-Ad-on!

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das neue Mini-adon einfach dazu installieren , oder erst wieder alles deinstallieren und dann alle wieder neu??? Bitte, ist dringend! Danke schon mal im voraus! Evi

Huhu,ich hab eine Frage zu nem Grafikprogramm.Wusste net wohin,in nem anderem thread wirds net gelesen ;(...also probier ichs mal hier:

zu GIMP:
Welche Zusatzprogramm muss man sich da downlaoden?
Bei freeware steht da was von anderen Programmen:

Bei der Erstinstallation werden sowohl die Programm-Installer als auch die GTK+ Runtime Environment-Dateien (Laufzeitumgebung) benötigt. Zuerst sollte die Laufzeitumgebung installiert werden.

Was sind das für Zusatzprogramme?Wo downlaodet ihr GIMP?

Bräuchte ne schnelle Antwort!
frown.gif

Verzweifelte Greets,
Scaramouche

Also ich hab auch ne frage will jetzt keinen extra thread dafür eröffnen also mich stört es irgendwie das die downloads nicht den haarfarben sotiert sind sondern nur beim erstellen in die benutzerdifinierende katigorie, ich hoffe ihr wisst was ich meine gibts da irgendwie einen trick das die blonden haare auch bei blond sind usw... ??

Hallo!

Wenn ich ein ganzen Sim runterlade, muss ich mir dann später im Spiel seine "Einzelteile" wieder zusammensuchen oder erscheint der irgendwo ganz?
Vor allem, wenn es ein Prominenter war: Muss ich dann sein Gesicht selber hinbekommen? Das könnte nämlich schwierig werden...

Danke,
Fleure

also ich habe jetzt auch mal ne frage...
wundere mich echt wie gut ich das mit dem doenloaden schaffe habe mit normalen zip.dateien auch gar keine probleme, aber mit diesen rar.dateien oder wie sie heißen, das klappt einfach ganz und gar nicht...habe mir mal die anleitung zum entpacken durchgelesen aber bei mir ist das irgentwie anders,auch mit den zip.dateien...das mache ich nämlich so
1.ich öffneden zip-ordner(in der die gewünschte datei ist)
2.ich kopire die package.datai
3.ich füge sie in den downloadordner ein
4.fertig

aber mit den rar.dateien geht das nicht..die sind irgentwie anders...weil da ist gar kein ordner den man öffnen kann, deshalb habe ich gar keine ahnung was ich tun soll...freue mich NATÜRLICH über hilfe....schonmal vielen dak

VirginHoney

Fleur: ich glaube wenn du einen kompletten sim runterlädts findest du den im spiel unter "erstellungspunkt 2" wo auch schon immer die vorgefertigten köpfe sind

HAllo,

was sind eigentlich diese dateien mit *.sims endung? in der Suche hab ich leider nix brauchbares gefunden..

Grüße

Kim

Ich habe eine wichtige Frage. Habe eben mein Spiel deinstalliert und wieder neu. hatte vorher den Downloadsordner gesichert und nun wieder ins Spiel gepackkt. eigentlich hatte ich damit nie Probleme, jetzt taucht allerdings keines meiner Downloads mehr auf. Bei einem Blickk in den ordner stellte ich fest dass das ganz merkwürdige Datein sind die irgendwas mit SimPe zu tun haben, was zwar auf meiner Platte ist, ich aber noch nie probiert habe, was ist plötzlich das Problem? Kann mir da jemand helfen?

ich hab verschiedene haar-meshes und outfits in den download ordner gepackt, aber das problem ist, die downloads erscheinen nicht im spiel! ich hab auch geschaut, ob ich was falsch gemacht in den optionen, aber das wird wohl nicht das problem sein!

Hallo ^^

Ich habe auch eine Frage. Wer vielleicht wer wie man seine Babys also kleinkindern die krabbeln mit ins Auto nehmen kann? gibt es vielleicht einen Hack oder ähnliches dafür?

Bitte um Hilfe!

Danke!
Ritsuka

Sanella schrieb:
ich hab verschiedene haar-meshes und outfits in den download ordner gepackt, aber das problem ist, die downloads erscheinen nicht im spiel! ich hab auch geschaut, ob ich was falsch gemacht in den optionen, aber das wird wohl nicht das problem sein!

Hallo Sanella,

sämtliche haare und kleidung kommen in den SavedSimsordner und nicht in den Downloadordner, deswegen zeigt es dir auch im spiel nicht an

Bitte um Hilfeeeeeeeee Dringend

Letzter Versuch.......habe nur Probleme mit OFB :mad: Habe es wieder neu installiert zum 4x !!! Im Bodyshop sind keine neuen Downloads zu finden...
spiele Sims seit es Sims gibt und hatte noch nie Probleme!! Kenne mich eigentlich gut aus und helfe viel anderen SimsFans...aber OFB ist echt ein Problemfall!!Zeigt noch nich mals mehr das Fenster Deaktivieren oder aktivieren an!!!
Nur noch Mißt!!!!!!!!!(sorry...ist echt ärgerlich für einen richtig alten SimsFan:mad:

Bitte kann mir jemand schnell helfen????? Bin für jeden Tip dankbar..EILT

silvi2404@web.de :ciao:

ich brauch mal Eure Hilfe:
ich habe einige recoulers im Spiel und diese überschreiben teilweise die Maxisoriginalfarben, das soll doch nicht sein oser? Zum Beispiel beim Telefon, da hab ich nun x verschiedene Farben, nur halt nicht mehr das original weiß....Woran kann das liegen?

Hallo

Frage zum Kompatibel machen der DL'S

Ich werde mir jetzt WCJ, Ofb und Nl kaufen, muss ich die trotzdem kompatibel machen? Das ist nämlich so kompliziert %)

Danke

KleiMo :hallo:

iansplinter schrieb:
ich brauch mal Eure Hilfe:
ich habe einige recoulers im Spiel und diese überschreiben teilweise die Maxisoriginalfarben, das soll doch nicht sein oser? Zum Beispiel beim Telefon, da hab ich nun x verschiedene Farben, nur halt nicht mehr das original weiß....Woran kann das liegen?

Normalweise ist das nicht so o_O
Meine Telefonfarbe ist noch da o_O
Aber hatte das Problem schonmal mit einer Statue, die dann eiena ndere überschreiben hat...

:ciao:

Hm, was kann man denn dagegen tun, hat das irgendwas mit der version des color-options-enabler zu tun oder so?

iansplinter schrieb:
Hm, was kann man denn dagegen tun, hat das irgendwas mit der version des color-options-enabler zu tun oder so?

lad doch einfach die neuste version runter dann bist du schlauer...

ich denke die haben in ihre dl's neigeschreiben dass es überschrieben werden soll, wenn es jetzt nicht der download des jahrhunderts ist-> weg damit ~.~

:hallo: :hallo: :hallo:

KleiMo schrieb:
Hallo

Ich werde mir jetzt WCJ, Ofb und Nl kaufen, muss ich die trotzdem kompatibel machen? Das ist nämlich so kompliziert %)

Danke

Nicht übersehen ;), bitte :hallo:

Problem

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem, ich habe mir Datein downgeloadet und alles, aber wenn ich jetzt Sims oder den Body Shop aufrufe, und dann meine Haare gucke und Benutzerdefiniert mache, kommen anstatt meiner gedownloadeten langen Haare oder mittel Lange nur die Normalen langen Sims Haare die überall drauf sind...was mache ich falsch??

@tanzbiene
ja, alle downloads auf der simszone sind kostenlos.
du brauchst auch keine angst haben, mal aus versehen was kostenpflichtiges runterzuladen. die wollen immer vorher z.b. eine kreditkartennummer oder ähnliches.
@cocktailhoney
ich vermute mal, das dir der mesh für die haare fehlt. das ist quasi das grundgerüst über die die frisur gelegt wird.
schau doch noch mal auf die seiten, da sollte es einen hinweis geben, wo du den mesh bekommst.

KleiMo schrieb:
Hallo

Danke

Net übersehen :ciao:

hallo leutz:)
ich hab ein groohooßes problem :argh:
ich hab bis gestern noch ohne probleme mit meinen downloads gespielt. als ich heut noch mal spielen wollte, waren die downloads nicht mehr im spiel zu finden :confused:. türlich hab ich in meinen downloads-ordner geguggt. aber da war alles drin:eek:.
ist euch sowas auch schon mal passiert oder wisst ihr vllt wie man das ändern kann? :ohoh:
anscheinend bin ich nicht helle genug :naja::lol:
liebe grüße knufföl:hallo:

Hallo

Danke

he leuz kann mirmal jemand sagen wie simpe funzt ich bring da drin nix zu stande. ich hab nur mal den origiginal maxis ofen geklont aber unabsichtlich.

pimboli258 schrieb:
he leuz kann mirmal jemand sagen wie simpe funzt ich bring da drin nix zu stande. ich hab nur mal den origiginal maxis ofen geklont aber unabsichtlich.

viel zu schwierig, du müsstest deine probleme schon genauer sagen...
gugg doch mal, ob es nicht vielleicht eine simpe hilfeseite/thread gibt!

KleiMo (die simpe auch net checkt ;) )

Weiß jemand ob man mod the sims 2 kostenlos nutzen kann, oder ob die Geld verlangen?
(Ich verstehe die Daylight Saving Time-Option nicht. Was soll das sein?)

also ich hab schon oft bei mod the sim runtergeladen und mußte noch nie was zahlen.
du brauchst keine angst haben, mal aus versehen was kostenpflichtiges runterzuladen. vorher wollen die immer ein paßwort oder ähnliches.

hallo alle zusammen

alsooo
ich hab da n problem
ich hab mir ein paar downloads runtergeladen und das hat auch alles ganz dolle funktioniert ...

aber jetzt funktioniert das ganze spiel plötzlich nich mehr :argh: vorher gings nämlich noch super ... ?!?!

weiß jemand woran das liegen kann? :confused:

würd mich sehr freuen =)

~kIRscHe~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten