Fedora
Member
Ich würd mal annehmen, dass da der Haarmesh (also die 3D-Form für die Haare) fehlt. Normal müsste aber (zumindest bei Modthesims) im Beitrag dabeistehen, wo man den herbekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carrie85 schrieb:Hallöchen,
ich weiss das passt icht so ganz hier rein, aber ich hab keinen passenden Thread gefunden![]()
Also ich wollte auf Peggys sims was per pay pal downloaden, geht das nur mit einer Kreditkarte???? Bin nicht so der Meister in Englisch und die wollten meine Kreditkartennr. ich hab aber keinegibt es da auch andere Möglichkeiten, die ich vielleicht nicht verstanden habe??
LG Carrie
Gedönsrat schrieb:unter anderem bin ich sehr erpicht darauf,zu erfahren,wie ich denn dieses "tierisch gut drauf" mit hunden und katzen installiere....ansonsten gedeiht das w.c.j. recht ordentlich und äußerst manierlich.
Bolek schrieb:Moin
Muss meine frage noch mal etwas umändern,weis jemand wo man ein Terrain downloaden kann das genauso aussieht wie die Nachbarschaft aus Sims1??? Oder wie kann ich selber ein Terrain erstellen???
Danke
andreame schrieb:
Bealy schrieb:Hi Leute!
Ich hab mal ne Hackspezifische Frage:
Können Sims, die studieren, das auch von zu Hause aus tun?
Ich meine, dass sie in Schönsichtingen oder einer anderen "normalen" Nachbarschaft wohnen, nicht auf dem Campus, und von dort aus zu den Kursen und Prüfungen gehen? Oder vielleicht geht das auch per Konsole/Computer?
Würde mich über Antwort freuen,
Bealy
PS: Tut mir leid, wenn's eine solche Frage schon gibt, ich hab gesucht, aber nichts gefunden.
Ich hab ma ne Frage. Bei manchen Seiten, wenn ich da was downloaden möchte, dann wird das automoatisch in "temporärer Ordner" gepseichert. Diese DL erscheinen dann aber nicht im Spiel. Was istn das für nen Ordner und was kann ich machen, dass diese DL trotzdem im Spiel sind?
Das ist jetzt sicher nen total dummes Problem, aber ich weiß echt nicht weiter. Kann mit jemand sagen, was ich machen kann?
Sanella schrieb:ich hab verschiedene haar-meshes und outfits in den download ordner gepackt, aber das problem ist, die downloads erscheinen nicht im spiel! ich hab auch geschaut, ob ich was falsch gemacht in den optionen, aber das wird wohl nicht das problem sein!
iansplinter schrieb:ich brauch mal Eure Hilfe:
ich habe einige recoulers im Spiel und diese überschreiben teilweise die Maxisoriginalfarben, das soll doch nicht sein oser? Zum Beispiel beim Telefon, da hab ich nun x verschiedene Farben, nur halt nicht mehr das original weiß....Woran kann das liegen?
iansplinter schrieb:Hm, was kann man denn dagegen tun, hat das irgendwas mit der version des color-options-enabler zu tun oder so?
KleiMo schrieb:Hallo
Frage zum Kompatibel machen der DL'S
Ich werde mir jetzt WCJ, Ofb und Nl kaufen, muss ich die trotzdem kompatibel machen? Das ist nämlich so kompliziert![]()
Danke
KleiMo![]()
KleiMo schrieb:Hallo
Frage zum Kompatibel machen der DL'S
Ich werde mir jetzt WCJ, Ofb und Nl kaufen, muss ich die trotzdem kompatibel machen? Das ist nämlich so kompliziert![]()
Danke
KleiMo![]()
pimboli258 schrieb:he leuz kann mirmal jemand sagen wie simpe funzt ich bring da drin nix zu stande. ich hab nur mal den origiginal maxis ofen geklont aber unabsichtlich.