Hilfe, Programme, Updates, Downloads

ich traue mich nicht so ganz die zu löschen.

während ich gestern einen sim erstellt habe, hab ich diese glänzende hautfarbe gelöscht, und dann waren nur noch solche komischen texturen bei der dunklen hautfarbe da.:argh:

@noire: änder man bei grafik einstellungen z.B. ränder glätten oder qaullität auf hoch.

@maienglock21: probier mit neu installieren, also sims deinstallieren und installieren aber kopier erst mal deine möbel die du gedownloadet hast ;)

Hi, ich hätt da mal ne Frage... ich hab die Suche benutzt, aber da kommt SO viel, dass ich Wochen bräuchte, um alles durchzulesen :lol: - also auf die Gefahr hin, das die Frage hier schon hundertmal gestellt wurde ^^"

Und zwar: kann ich .package-Dateien nachträglich umbenennen?
Beispiel: Ich habe mit Bodyshop eine Frisur recoloriert. Die .package-Datei hat jetzt den Namen, den ich für das Projekt eingegeben hatte; den will ich aber ändern - kann ich einfach die Datei umbenennen, oder muss ich nochmal exportieren - anderen Projektnamen angeben - importieren (ich möchte eine genaue Bezeichnung des Recolors; dafür ist aber die Zeichenbeschränkung für Projektnamen zu klein ^^ - gibt es sonst eine Möglichkeit??? Wäre auch interessant, um DLs zu sortieren; zB nach Typ und Ersteller / DL-Seite... die haben ja auch oft ganz schlimme Namen, wo man gar nix draus entnehmen kann ^^")

Bitte um Hilfe ^^
Danke schonmal und lg, Yoyo :hallo:

Habe mir bei irgendnem Download nen Virus eingefangen. Ganzer PC war TOD. Hab erstmal alle verdächtigen Downloads (meines Erachtens - bin nach dem Download-Datum gegangen) gelöscht.
Nun bin ich unsicher, ob ich wieder Downloads ins Spiel bringe.
Funktionieren alle Downloads, die mit dem normalen Sims2 gelaufen sind auch mit allen 4 Erweiterungen, oder muß ich da irgendwas beachten. *Mein Freund ist total bedient, der mußte den PC wieder zum Leben erwecken!*

Gerade bei Hacks und Mods solltest Du unbedingt schauen, ob die auch für Erweiterungen geeignet sind und ggf (wenn Du Dir nicht 100 pro sicher bist) neu herunterladen! Sonst könnte es zu ernsteren Problemen beim Spielen kommen - da gibt es meistens verschiedene Varianten, nimm also die, die dem AddOn entspricht, das Du hast. Allerdings denk ich mal, dass viele dieser DLs noch nicht für Pets modifiziert wurden. Normale Objekte (wie zB Küchenkastln ^^) gehen normalerweise mit AddOns genauso gut wie ohne... bzw wars bei mir so, dass viele erst im Katalog waren, nachdem ich Uni und NL installiert hatte, die haben aber auch vorher nix negativ beeinflusst.
Du kannst auch alle DLs, wo Du Dir nicht sicher bist, in einen eigenen Ordner geben (zB ein Ordner für Hacks und einer für Objekte und einer für Bodyshop-Sachen), schauen ob das Spiel läuft und wenn nicht, den Ordner wieder rausnehmen. Oder du lässt den CleanInstaller drüberlaufen, der zeigt Dir alle Dateien an, die nicht "sauber" sind (allerdings zeigt der NICHT an, ob eine Datei Viren hat!) - Hacks sind außerdem rot hinterlegt und Du kannst direkt in dem Programm Packages aktivieren und deaktivieren.
Zur Sicherheit würd ich noch über alle DLs erstmal ein Virenprogramm laufen lassen, bevor Du sie auch nur anrührst (also noch vor dem Entpacken), dann dürfte da nichts mehr schieflaufen ;)

Yoyo-sama schrieb:
Gerade bei Hacks und Mods solltest Du unbedingt schauen, ob die auch für Erweiterungen geeignet sind und ggf (wenn Du Dir nicht 100 pro sicher bist) neu herunterladen! Sonst könnte es zu ernsteren Problemen beim Spielen kommen - da gibt es meistens verschiedene Varianten, nimm also die, die dem AddOn entspricht, das Du hast. Allerdings denk ich mal, dass viele dieser DLs noch nicht für Pets modifiziert wurden. Normale Objekte (wie zB Küchenkastln ^^) gehen normalerweise mit AddOns genauso gut wie ohne... bzw wars bei mir so, dass viele erst im Katalog waren, nachdem ich Uni und NL installiert hatte, die haben aber auch vorher nix negativ beeinflusst.
Du kannst auch alle DLs, wo Du Dir nicht sicher bist, in einen eigenen Ordner geben (zB ein Ordner für Hacks und einer für Objekte und einer für Bodyshop-Sachen), schauen ob das Spiel läuft und wenn nicht, den Ordner wieder rausnehmen. Oder du lässt den CleanInstaller drüberlaufen, der zeigt Dir alle Dateien an, die nicht "sauber" sind (allerdings zeigt der NICHT an, ob eine Datei Viren hat!) - Hacks sind außerdem rot hinterlegt und Du kannst direkt in dem Programm Packages aktivieren und deaktivieren.
Zur Sicherheit würd ich noch über alle DLs erstmal ein Virenprogramm laufen lassen, bevor Du sie auch nur anrührst (also noch vor dem Entpacken), dann dürfte da nichts mehr schieflaufen ;)
wo krieg ich den cs installer her?

downloads

grundsätzlich find ich ja des neue haustiere addon geil!!
bin aber total traurig und deprimiert das meine ganzen gedownloadeten möbel weg sind:'(
klamotten und haare gehen auf der anderen seite!!!

wie kann ich das beheben das die möbel wieder funktionieren ohne das ich nochmal alles runterladen muss da ich die ganzen seiten nciht mehr hab???:'(

Kathinka009 schrieb:
grundsätzlich find ich ja des neue haustiere addon geil!!
bin aber total traurig und deprimiert das meine ganzen gedownloadeten möbel weg sind:'(
klamotten und haare gehen auf der anderen seite!!!

wie kann ich das beheben das die möbel wieder funktionieren ohne das ich nochmal alles runterladen muss da ich die ganzen seiten nciht mehr hab???:'(
ich hatte das problem auch. bei mir hat dann geholfen, dass ich alle dateien meines download ordners kopiert (ALLE dateien stehen nämlich nach wie vor im ordner nur werden diese eben nicht erkannt) und erstmal in ein einen anderen ordner geschickt habe, schließlich dann wieder in den download ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Gegenstände downloaden und einfügen, aber wie?

ICh bin mittlerweile verzweifelt. Ich habe so schöne Sachen gefunden und sie runtergeladen, obwohl dies ja kein grund zum verzweifeln ist. MissBalu freute sich tota und wollte es in das spiel einbringen.

Ich musste die datei entpacken und dann habe ich auf das entpackte geklickt und es tat sich nichts, mein computer meinte ich sollte nach dem passenden programm im internet suchen. Aber welches ist das passende Programm?

Kann mir jemand sagen wie das geht?
Bin total verzweifelt.

Lieben Dank

Miss Balu

hi,
wenn du deine DLs entpackt hast, mußt du sie nur in deinen downloadsordner schieben, sonst nichts.
es müssen .package dateien sein und du mußt den downloadsordner bei "eigene dateien" reinschieben.
ansonsten lies dir mal den anfang dieses thread durch, da steht es sehr gut erklärt drin: http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten