Ich habe (heute) gelernt, dass...

@Willow *über deine Sig wieher*

... ich eine unnatürliche Angst vor einer Krankheit habe.
... meine Haare eigentlich ganz toll sind.
... ich meinen Porzellanpuppen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte...

...dass ich mir langsam die Satanismusvorwürfe nicht mehr anhören kann.
...*klasse in den müll schmeiß*
...dass Cradle of Filth eigentlich eine recht infernale Band sind und ich sie iwie mag.
...dass es daran liegen könnte, dass ich mit so einem Freak über die relativ lange geredet habe. ô_o
...dass ich diese Person zwar in Ruhe lasse, aber trotzdem gerne wissen würde, ob er einen morbiden Humor hat, es lustig findet, mich zu verarschen oder die Wahrheit sagt. @_@

...dass es Leute gibt, die einfach nicht bereit einzusehen, dass ihre Meinung falsch ist. Denen kann man Fakten noch so ausführlich vor Augen führen, Totlschlagargument bleibst stets: "Aber ich weiß, dass das so ist."
Genau, da sie ja auch ausgebildete Rechtanwälte sind, wissen sie das bestimmt besser. :rolleyes:

@Felina Das gleiche mit den Eltern. Die wollen einfach nicht glauben dass der Fernseher fiept! o_O

... dass... naja, ich langsam schlafen gehen sollte.

...dass alles weinen und betteln nichts gebracht hat.. Er ist jetzt weg :(

ich habe heute gelernt, dass...

- sich dinger immer wieder ändern können in kürzester zeit
- viele von mir behaupten, dass ich ein toller mensch bin
- schule im moment astrengend ist... und ich immer furchtbar müde bin
- die letzten tage stark an meinen kräften gezerrt haben
- ich auch gefühlsmäßige grenzen habe
- es sich lohnt zu kämpfen... denn ich hab ihn wieder...

Yvi

...es sinnlos ist.
...schlafen nichts bringt, um schlechte Sachen zu vergessen.
...Faxgeräte einfach nur dumm vorprogrammiert sind. :mad:
...Deutschland doch nicht Casting-Pop-Musik verrückt ist. (Monrose kann nach Hause gehen =) )

..., der Typ den ich liebe sehr merkwürdig ist und ich ihn einfach nicht verstehe.
..., wenn man krank war kurz danach niemanden küssen sollte, denn sobald der aneder flach im bett liegt plagt einen das schlechte gewissen. =D

...dass man Dinge die man sich vorgenommen hat nur schwer dann wirklich tun kann , wenn es dann so weit ist :argh:
...dass kleine Kinder noch nerviger und naiver sein können als gedacht o_O
...dass dumme Kommentare wohl nie zur Neige gehen werden

... dass man echt jeden Tag auf Leute trifft, die so asozial sind *Kopfschüttel*.
... dass ich es einfach nie schaffe mit vorgenommenes durchzuziehen.
... dass Busfahren mit meiner Cousine so lustig sein kann.
... dass ich einfach unmotiviert und faul bin und ich das so gerne ändern würde.
... dass mich Computer und Fernsehen schon langweilen, aber ich trotzdem weiterhin die meiste Zeit daran verbringe und
... dass mir das garnicht gefällt, dass ich so viel Zeit am Computer und Fernsehen verbringe.

...ich öfters Briefe schreiben sollte. :)

.. dass man mein MSN echt in die Tonne kloppen kann u_u.
.. dass Diru sich echt die blödesten Locations ausgesucht haben XD.
.. dass Sex Pot Revenge Klamotten einem seeehr behilflich sein können :].

Das die Erde rund ist und sich um die Sonne dreht!:D

Und das Frauen wirklich unberechenbar sind, dass wusste ich aber schon etwas länger! Spätestens nach meiner letzen Beziehung:D

... dass Kana eine sehr interessante Person ist... Mich fasziniert der Kontrast zwischen ihrem unschuldigen Aussehen und ihren schiefen Zähnen... Vllt. will sie damit andeuten dass sie in Wirklichkeit ganz anders ist?

*voller inspiration is*

... ich meine Schwester nie irgendwas am PC machen lassen sollte +.+ Das endet nur in Katastropfen >.<
... ich schon froh sein kann das die ganzen Daten überlebt haben *_*
... die Neustadt richtig kuhl ist
thumbup.jpg

... Punks/Gothics/usw irgendwie trotzdem viel Geld haben müssen, bei den Preisen für Klammies ô.ô
... ich immernoch nich genug Bottons hab ._.
... dieses Gelästere in meiner Klasse z.Z. wirklich extrem ist ô.ô'

Leeloo schrieb:
...ich öfters Briefe schreiben sollte. :)

... er mich schon ganz gut kennt. :D
... ich auch mal solche kleidung wie die in lady marmalade tragen und so irgendwo öffentlich auftreten/tanzen will.. ja, hab gerad mtv geschaut :D
... typenveränderung, typenveränderung.. komplett andres leben..:)

Zuletzt bearbeitet:
...es ganz witzig sein kann, eine Stunde an der Tafel vorzurechnen (ok, das war schon am Donnerstag, aber egal).
...es total sinnlos is, nen Lehrer in MSN geadded zu haben, weil der einem eh ned hilft, wenn ma was ned checkt (uuur fies *grml*, dann beschwert er sich nachher wieder, warum keiner die Hausübung gecheckt hat).

... mir ein paar Fotos noch mehr gezeigt haben, wie wichtig mir Familienmitglieder und Freunde sind
... Microsoft Picture It! ein noch tolleres Programm ist, als ich bereits angenommen hatte
... Word mich ab jetzt nicht mehr an der Nase herumführen wird, weil ich es endlich durchschaut habe. Ha!

Zuletzt bearbeitet:
..ich nix mehr weiß, wie ich den spielwinkel in sims 2 ändere :( (hab schon so lange nix mehr gespiel :() *help*

Zuletzt bearbeitet:
@Wild_Child:also wenn ich das richtig verstehe,musst du dein Mausrad drücken und wenn du keins hast einfach rechte Maustatse und die Strg Taste drücken

...meine Mutter nicht begeistert von der idee meiner Sis ist,mir zu meiner Party die Haare schwarz zu tönen
...Feurerrot ihr noch weniger gefällt
...ich (auch deswegen) sehr dafür bin mit den roten Haaren und dann schwarzen Nagellack *muahahahahaha* xD dann fällt sie glaub ich in Ohnmacht!

@ Moud: Willst du verdarken? :) Vorbildlich...

...dass meine Mom immer wieder beteuert, dass sie NIE auf den Bildschirm guckt, wenn ich im Inet bin, aber wie eine Verrückte aufschreit wenn ich mir ein blutiges Bild von Deviantart anschaue. <_<
...dass ich jetzt dieses Bild in den last.fm-Avatar tue. =)

@copini:ich glaub ganz verdarken kann ich nicht aber so n bissel...
irgenwann halten die mich sowieso für bescheurt weil ich mit so vielen Totenkopf-Sachen rumlaufen...-.-'...naja...die ham sowieso alle nen anderen Style als ich...:p

ach ja und ich habe heute gelernt, das die Batterie leer is (von meiner Uhr) und das ziemlich *punkt punkt punkt* ist

Zuletzt bearbeitet:
...wir hier Frühlingswetter haben und das meine Laune steigert!!
... die ewige Müdigkeit im Winter vorbei ist!
...ich heute mal wieder tolle Lieder auf youtube entdeckt habe.
...die videoclips dazu jedoch manchmal schrecklich sind.
...ich mir einfach nicht sicher bin, was ich für ihn empfinde...
...wir am samstag shoppen gehen!!!
...ich gerade glücklich bin.

°*Ayumi*° schrieb:
...wir hier Frühlingswetter haben

Wir auch. :)

...bei dem Wetter alle Nachbarn anfangen, ihren Rasen zu mähen -.-
...rot-weiß gestreifte Socken in schwarzen Ballerinas irgendwie lustig aussehen^^

...dass ich es kaum noch erwarten kann endlich eine neue Nachricht von jemandem zu bekommen, dass ich alle zehn Minuten nachschauen muss.^^ %)
...dass man so oft total falsch eingeschätzt wird und Verändrung gar nicht bemerkt wird...:confused:

... dass ich liebeskrank bin und überall im internet sinnlose postings und einträge hinterlasse, mir stundenlang fotos von ihm anschaue, dauernd und viel zu oft (!) an ihn denke und überhaupt.
alles doof.

...ich großen Hunger hab
...mein Mp3-Player schrott ist -__-
...D. Cradle of Filth toll findet ^_^

... dass man nicht allzufest auf Kühlakus herrumdrücken sollte
... wie wichtig es ist 2 addieren und subtarhieren zu können

...das man nicht mit diesen schwämmen für magnettafeln rumspielen sollte, das gibt schwarze finger -.-'

...dass kartenständer schnell umfallen können
...dass große menschen bessere luft da oben haben
...dass man meine englischlehrerin in ner klassenarbeit leicht austricksen kann

... ich einen ausgeprägten Fußballhass entwickel.
... ich den Uefa Cup sabotieren muss ò_ó
... n/a sein unlustig ist ò_ó

...ich anscheinend doch eifersüchtig bin. Verdammt. ;)

Antébero schrieb:
...Leeloo in ihrer Sig anscheinend rückwärts zählt.
d025.gif
Ja, pass lieber auf, wenn jemand in 5 Tagen an deiner Haustür klopft.. :D

...Anté Angst vor meiner Sig hat.
...PC2 immer unverständlicher wird und der Prof immer zerstreuter. :lol:

Leeloo schrieb:
...ich anscheinend doch eifersüchtig bin. Verdammt. ;)

ja, obwohls eigentlich nicht mal ne person gibt... auf die man eifersüchtig sein könnte.. :rolleyes:

... die tage auch ohne klausuren wieder vollgepackt sind..
... ich dadurch das schöne wetter kaum genießen kann..

... frische, selbstgebackene Mohnmuffins den Tag retten können :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten