"Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

Das tückische am Alkohol ist, dass man selber nicht mehr in der Lage ist zu bestimmen ob es jetzt zu viel war oder nicht. Ein Sensor der schief guckt glaubt auch noch er guckt richtig und lenkt gegen den Baum...

abgeshen von niedrigem Blutdruck oder Eisenmangel ist die Wahrscheinlichkeit, dass was mit deinem Innenohr nicht ok ist, am grössten - ich denke mal, der hausarzt hat Blut abgenommen ud Eisen zu testen und auch deinen Blutdruck gemessen? Evtl sogar nen EKG oder ne Langzeitblutdruckmessung gemacht?

Hast du das denn sonst dauerhaft oder nur bei lageveränderungen?

Nein meine Hausärztin hat nichts der gleichen gemacht. Nur in mein Ohr reingeschaut und Blutdruck gemessen. Mehr nicht. Hat mich gewundert, warum sie kein Blut abgenommen hat.

Erst hatte ich es nur bei Lageveränderungen, jetzt leider auch dauerhaft.

Naja nächste Woche abwarten und schauen was der Arzt sagt.

Vielen Dank für die Antwort! :)

LG :hallo:

Nein meine Hausärztin hat nichts der gleichen gemacht. Nur in mein Ohr reingeschaut und Blutdruck gemessen. Mehr nicht. Hat mich gewundert, warum sie kein Blut abgenommen hat.

Erst hatte ich es nur bei Lageveränderungen, jetzt leider auch dauerhaft.

Naja nächste Woche abwarten und schauen was der Arzt sagt.

Vielen Dank für die Antwort! :)

wenn der HNO nix findet, wieder zum hausarzt, Blutdruck, Eisenspiegel und Blutbild abklären lassen - und nen EKG würde ich vorsichtshalber auch machen lassen.

Schwindel kann durchaus vom Ohr kommen, aber die anderen Symptome (schlappheit, unkonzentriertheit) könnn durchaus auch andere Ursachen haben.

Ich hab mehrere Fragen.

Bin wieder seit ein paar Tagen erkältet, allerdings hat sich das in den letzten 2 Tagen deutlich gebessert, hab nur noch ein bisschen Husten und bis der bei mir weg ist, dauerts Wochen. Aber egal.
Jedenfalls kam mit der Erkältung auch wieder meine Blasenentzündung zurück. Und zwar bekomme ich sie immer dann, wenn ich GV habe. Wie kann das sein? Macht das ein paar Mal, brennt am nächsten wieder die Blase und man muss alle 10 Minuten aufs Klo rennen. Ich verstehe das einfach nicht. Aber ich glaube nicht, dass es noch dieselbe Entzündung vom letzten Mal war, die liegt ja schon über 1,5 Monate zurück oder noch länger. Wie kann das sein, dass ich sie immer dann bekomme, wenn ich mal ein paar Tage Sex hab? Es nervt einfach ...

Und dann noch was: Ich bin vorhin die Treppe runtergefallen -.-
Ist ja nichts weiteres passiert, eben die ein oder andere Schürfwunde. Unter anderem an meinem rechten Ringfinger. Ich bin da einfach nur an einer Stelle hängen geblieben und hab mir wohl die Haut abgerissen, die jetzt an einer winzigen Stelle fehlt, vll. 3mm Breite. Und seitdem fühlt sich der Finger total komisch an, als ob meine Nerven an der Fingerspitze nicht mehr ganz ticken würden. Es fühlt sich an als wäre der Finger eingeschlafen und wenn ich dadrüber streiche, tuts schon fast weh. Ich schmier mir da mal Wund und Heilsalbe drauf, vielleicht bringt das ja was. Kann man da sonst noch irgendwas machen?!

@Freddy

Vielleicht hat's dir wirklich einfach einen Nerv gerissen, oder eingeklemmt oder so.

Kannst ja noch so 2-3 Tage warten und wenn dann das Gefühl noch nicht zurück ist würde ich mal zum Doktor.

Nee, brauche ich nicht. Es geht ja eigentlich auch wieder, ist ja wieder funktionistüchtig, nur bin ich praktisch an der kompletten Fingerkuppe überempfindlich, wie bei einer Nervenüberlastung, so fühlt sich das an. Und das, obwohl ich wirklich nur an dieser einen kleinen Stelle eine winzige Schürfwunde hab, ansonsten ist echt gar nichts am Finger.

Nee, brauche ich nicht. Es geht ja eigentlich auch wieder, ist ja wieder funktionistüchtig, nur bin ich praktisch an der kompletten Fingerkuppe überempfindlich, wie bei einer Nervenüberlastung, so fühlt sich das an. Und das, obwohl ich wirklich nur an dieser einen kleinen Stelle eine winzige Schürfwunde hab, ansonsten ist echt gar nichts am Finger.

das würde ich naxh so einer Verletzunmg als normal ansehen - sollte sich aber innerhalb der nächsten beiden Wochen wieder zur Normalität zurückbilden.

Wegen Blasenentzündung - man hat sowas furchtbar gerne mal nach GV, grade wenn mans in kürzerer zeit öfter macht - da hilft nur Intimhygiene vor und nach dem GV, vorher von beiden, hinterher von dir noch mal - sprich waschen - ist ja während des GV einiges an Reibung da, und das kann Keime wunderbar die Harnröhre rauf schieben.

Ich hab mehrere Fragen.

Jedenfalls kam mit der Erkältung auch wieder meine Blasenentzündung zurück. Und zwar bekomme ich sie immer dann, wenn ich GV habe. Wie kann das sein? Macht das ein paar Mal, brennt am nächsten wieder die Blase und man muss alle 10 Minuten aufs Klo rennen. Ich verstehe das einfach nicht. Aber ich glaube nicht, dass es noch dieselbe Entzündung vom letzten Mal war, die liegt ja schon über 1,5 Monate zurück oder noch länger. Wie kann das sein, dass ich sie immer dann bekomme, wenn ich mal ein paar Tage Sex hab? Es nervt einfach ...

Dazu fällt mir was ein...ich hatte früher oft, sehr oft Probleme mit der Blase. War dann deshalb bei meiner Frauenärztin. Mein damaliger Freund war irgendwann bei der Nachbesprechung mit dabei, und ich sollte doch bitte unbedingt fragen, wieso ich ständig diese Entzündung hätte... Antwort meiner Frauenärztin: "Schätzchen, immer sofort nach dem Bumsen aufs Klo gehen!" (Originalzitat, sorry :lol:) Meinem Freund fiel ob ihrer (zugegeben, sehr ...direkten Art) die Kinnlade runter, aber ich habe diesen Rat immer beherzigt und nie wieder Probleme gehabt....

vL

Ja, das kenne ich. Nur läuft das bei mir automatisch ab, weil ich prinzipiell danach muss und zwar richtig dringend, egal ob mit oder ohne Entzündung.

@ dk:

OK, danke. Nur frage ich mich, wie die Keime erst mal dahin kommen wollen, wenn wir doch mit Kondom verhüten ...

Ja, das kenne ich. Nur läuft das bei mir automatisch ab, weil ich prinzipiell danach muss und zwar richtig dringend, egal ob mit oder ohne Entzündung.

@ dk:

OK, danke. Nur frage ich mich, wie die Keime erst mal dahin kommen wollen, wenn wir doch mit Kondom verhüten ...

Hautkontakt hast immer irgendwie (z.B. Hände) und ne Keimflora in deiner eigenen Scheide auch.... nur gehören die eben nicht in die Harnröhre geschoben... Meist ist ne solche "Honeymoon-Zystitis" ja auch schneller wieder weg als ne andere Blasenentzündung.

Honeymoon-Zystis, geil :D

Ja, nur ich denke, die Keime sind gut und die sollen auch drin bleiben? Und ich denke, man soll sich da unten nicht so oft waschen, damit man das saure Milieu nicht wegwäscht?!

Ich habe heute grad etwas entdeckt: Ich habe hinter dem Kinn, also zwischen Kinn und Hals, halt unter der Zunge irgendwie einen Knorpel den ich fühlen kann. Wenn ich drandrücke tuts ein bisschen weh.

War gestern beim Zahnarzt, der hat mir mein Gaumenimplantat entfernt. Mit Spritze und so. Könnte das von dem sein?

Muss ich mir wegen dem Knorpel Sorgen machen...?

ISt diese Hygieneanweisung doch nicht sehr mittelalterlich?

nö - nicht, wenn man damit ner Blasenentzündung vorbeugt... Oder sonstigen Intimhygienischen Problemen...

@ Freddy - du sollst ja auch nicht mit Seife darein - einfach Wasser oder sonst diese speziellen Intimpflege-Waschlotionen sind besser.

Und einmal am Tag wäscht man da eh - dann kann mans auch durchaus noch nen zweites mal am Tag vorm GV machen, damit machst das Milieu sicherlich nicht kaputt.

@ Gurkeline - ich denke, das musste dir keine Sorgen machen - der gaume ist ja oben, und fühlst unter - vermutlich fühlst du da einfach deinen sogenannen adamsapfel, sprich nen Teil des Kehlkopfes.

@ Gurkeline - ich denke, das musste dir keine Sorgen machen - der gaume ist ja oben, und fühlst unter - vermutlich fühlst du da einfach deinen sogenannen adamsapfel, sprich nen Teil des Kehlkopfes.
Ja? Aber es ist ja nicht beim Hals selbst... Der Kehlkopf kommt doch nicht so weit rauf?
Eh ja, wird wohl nichts schlimmes sein :) Habe leider gestern erfahren dass meine Tante wahrscheinlich Brustkrebs hat, jetzt machen mir Knorpel plötzlich mehr Angst :(

Ja? Aber es ist ja nicht beim Hals selbst... Der Kehlkopf kommt doch nicht so weit rauf?
Eh ja, wird wohl nichts schlimmes sein :) Habe leider gestern erfahren dass meine Tante wahrscheinlich Brustkrebs hat, jetzt machen mir Knorpel plötzlich mehr Angst :(

Der Kehlkopf sitzt quasi genau in der Beuge zwischen Kinn und Hals

Dann ist's der Kehlkopf!
Und ich dachte immer, das sei das Ding beim Hals das sich auf und ab bewegt wenn man redet oder schluckt.
Mal wieder was gelernt, danke :D

@Freddy das was du beschreibst hatte ich auch.
Die Blasenentzündung kam bei mir auch nach dem Sex, beim ersten Mal war es so schlimm das ich sogar Blut gepinkelt habe. Da hatte ich den totalen Horror das ich mir beim Sex was verletzt habe! War aber wirklich nur ne Entzündung.
Meine Frauenärztin hat gesagt es gibt halt Frauen die dafür anfällig sind! Ich muss nach dem Sex immer ins Bad. So wie vanLuckner. Also ich geh dann kurz auf die Toilette und wasch mich auch ein bisschen, seitdem habe ich keine Probleme mehr.

P.s. Rote Beete oder Cranberrysaft hilft gut bei Blasenentzündung!

@Freddy das was du beschreibst hatte ich auch.
Die Blasenentzündung kam bei mir auch nach dem Sex, beim ersten Mal war es so schlimm das ich sogar Blut gepinkelt habe. Da hatte ich den totalen Horror das ich mir beim Sex was verletzt habe! War aber wirklich nur ne Entzündung.
Meine Frauenärztin hat gesagt es gibt halt Frauen die dafür anfällig sind! Ich muss nach dem Sex immer ins Bad. So wie vanLuckner. Also ich geh dann kurz auf die Toilette und wasch mich auch ein bisschen, seitdem habe ich keine Probleme mehr.

P.s. Rote Beete oder Cranberrysaft hilft gut bei Blasenentzündung!

Vieles davon hab ich auch schon gehört von mehreren Quellen. Zum Beispiel die Säfte gegen Blasenentzündung. Bei der ersten Entzündung hab ich teilweise auch rote Pisse gehabt, weils so gebrannt hat, war schon übel. Na gut, dann mache ich das in Zukunft eben so.

Nur meine ich gehört zu haben, dass diese Intimpflegedinger nicht so gut sein sollen?! Ist es doch nicht so oder gibts da doch welche, von denen man sich fernhalten sollte?

Ich hab total schlechtes Zahnfleisch, angeschwollen, rot, ... Seit meine Zahnspange raus ist, merk ich das besonders. Grad beim Zähneputzen tut das mordsmäßig weh und an manchen Stellen blutet das dann auch und so...gar nicht so schön.
Aber ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann...Ich putze ja schon immer mit der Zahnbürste übers Zahnfleisch, sowie die Zahnärzte das immer sagen, aber das wird echt nicht besser :/

Du musst sehr, sehr vorsichtig putzen, am besten so, dass es total anfängt zu kitzeln, sodass du nicht so dein Zahnfleisch angreifst. Ansonsten hilft dagegen Mundspülung und mit Salbeitee kannst du es evtll. auch mal probieren. IdR benutzt man den bei Entzündungen im Mund, von daher könnte es da vielleicht auch helfen. Und putzt du auch immer das Zahnfleisch? Denn idR blutet es immer dann zuerst, wenn man es nicht richtig gesäubert hat.

Vielleicht hilft es, wenn du mit etwas (starkem) Kamilletee gurgelst. Oder es gibt so Kamille-Spülungen. "Kamilosan" heissts bei uns, weiss nicht ob es das in DE auch gibt.

Hat mir bei gereizter Schleimhaut im Mund sehr geholfen.

Antibakterielle Mundspülung hilft auch gut dagegen.

Und Blasenentzündungen sind so unlustig.. Hatte jetzt die dritte in diesem Jahr, obwohl ich die Toilettenregel befolge :mad:

Zähne putzen inkl. Zahnfleisch und auch oben schrubben und dann sozusagen "rausputzen", Mundspülung, Zahnseide!!!!, professionelle Zahnreinigung, Geduld.

Ich weiß wovon ich rede ^^

Kieferorthopäden,gibt es leider keinen einzigen, bei uns in der Umgebung! Für ganz NÖ habe ich nur 3 Einträge gefunden! Wohl ein Aussterbender Beruf!

Ich würde in den Krankenhäusern von St.Pölten und Krems anrufen, ob es dort eine Kieferchirurgie gibt. Wenn nicht, in Wien.
Bei starken Schmerzen muss man sofort drankommen.
LG

Und Blasenentzündungen sind so unlustig.. Hatte jetzt die dritte in diesem Jahr, obwohl ich die Toilettenregel befolge :mad:

Bakterien in der Blase lieben kein saures Milieu. Ein Naturmittel für dieses sauere Miliau ist der Saft der Preisselbeere. Bekommt man in der Apotheke oder Bio-Läden. Schmeckt sehr gut. Gilt weniger für die Behandlung einer akuten Blasenentzündung, sondern als Vorbeugungsmittel.
LG

@all: Also Kamillentee, Salbeitee: gurgeln. Zahnseide benutze ich, Zähne gut putzen tu ich auch (3 Minuten lang, wie vorgeschrieben =)). Okey, werde ich dann alles mal ausprobieren, danke für eure Hilfe :)

Nur meine ich gehört zu haben, dass diese Intimpflegedinger nicht so gut sein sollen?! Ist es doch nicht so oder gibts da doch welche, von denen man sich fernhalten sollte?

Intimpfelgezeug benutze ich gar nicht! Das ist auch totaler Schwachsinn das sowas verkauft wird, wenn man sowas benutzt muss man sich auch nicht wundern wenn man starke Scheidenpilze oder schlimmeres kriegt. Die Scheidenflora ist empfindlich, da kommt mir nur Wasser ran und bis jetzt hat sich weder Arzt noch Freund oder Ehemann beschwert und probleme hab ich auch nicht. Außer das ich eben für Blasenentzündung und Scheidenpilze sehr empfänglich bin, das ist eben so, mag sein das es mit meiner Hymenalstenose (operative Entfernung vom Jungfernhäutchen) zusammenhängt.. keine Ahnung. Man lernt damit umzugehen.
Nicht auf fremde Toiletten und nach dem Sex aufs Klo. Is ja nicht so schwer ;)

Übrigens sollte man trotzdem ne Blasenentzündung bekommen mal drauf achten ob der liebste sich auch gut pflegt und wäscht untendrum.

Danke für die Ratschläge. Im Moment weiß ich gar nicht, ob man bei mir überhaupt nmoch von einer Entzündung reden kann, wohl eher nicht. Denn es brennt bei mir nicht mehr, das hat es auch nur an den ersten 3 Tagen (da aber auch schon nicht bei jedem Klogang). Ich denke, es normalisiert sich bei mir wieder. Dafür habe ich aber ein anderes Problem.

Und zwar mein Essverhalten. Ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit ist es bei mir echt komisch. Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder. Ich habe seit 3 Tagen so gut wie nichts gegessen, außer heute morgen, da hatte ich wirklich Hunger und hab mir ein Brötchen geschmiert. Aber auch wenn ich Hunger hab, ich hab einfach schon seit ein paar Wochen überhaupt keinen Appetit mehr. Als ich di eletzten Tage bei meinem Freund war hab ich gefressen wie ein Drescher. Aber ich bin seit 3 Tagen wieder hier und ich sehe richtig schei** aus im Moment. Letzte Nacht zum Beispiel habe ich keine einzige Stunde geschlafen, weil ich einfach nicht müde war und dabei bin ich eine absolute Schlafmütze idR. 8 Stunden Schlaf ist mein Durchschnitt, den ich eigentlich auch jede Nacht brauche. Jetzt bin ich seit 2 Tagen wach, bin kein bisschen müde, bin auch nicht schlapp, obwohl ich auch in letzter Zeit nichts gegessen hab. In den letzten Wochen ist mir auch sehr häufig aufgefallen, dass ich morgens immer totale Augenringe hab. Heute morgen hab ich echt einen Schrecken gekriegt als ich in den Spiegel geguckt hab. Dass ich heute Ringe hatte, war ja klar, aber hinzu kam noch totale Blässe und mein Gesicht ist auch deutlich schmaler geworden.

Meint ihr, das hat eher einen psychologischen Hintergrund?! Auch wenn, ich könnte mir das darauf auch nicht erklären, wie das alles miteinander zusammenhängt ...

ich könnte mir schon vorstellen, dass das nen bissel psychisch ist - du warst vor kurzem erst zu hause ausgezogen, richtig?
Das ist ja nun nicht grade nen kleiner Schritt, und vielleicht "sperrt" sich dein Körper unbewusst noch etwas dagegen - dazu würde dann auch passen, dass die "Symptome" bei dir stärker ausgeprägt sind, wenn du alleine bist, in Gegenwart deines Freundes scheint es ja auch normal gewesen zu sein...

Dazu würden neben de Essverhalten eben auch die Schlafprobleme passen - die Augenringe morgens könnte ich mir so erklären, dass du in der neuen Wohung nicht so ruhig und entspannt schläfst, wie zu hause.

Ich würde da einfach nen bissel abwarten, wenn es dir körperlich sonst gut geht - hast du allerdings das gefühl, das da evtl auch was sein könnte, hilft nur der Gang zum Arzt, dass der sich mal die Blutwerte anschaut, ob evtl vielleicht auch irgendwie nen Mangel irgendwo vorliegt oder so.

das is lustig weil ich das beim Auszug genau umgekehrt hatte.

Hab sofort wieder gut geschlafen, war psychisch besser drauf, hab wieder normal gegessen etc.
Kommt wohl auf die Ausgangslage an

Ja, ich bin vor kurzem ausgezogen, aber mir gehts ja eigentlich total gut, hab mich gut eingelebt, werde mit allem fertig usw. Deshalb finde ich das ein bisschen schwer mir das vorzustellen.

Aber ich glaube, ich muss hier mal eins klarstellen, ich bin schon immer jemand gewesen, der immer und überall "sterben" konnte. Wenn ich schlafe, ist es echt egal, was um mich rum passiert, aber meine Schlaquali ist unübertroffen. Und wenn ich morgens aufstehe bin ich ja auch fast immer ausgeschlafen, deshalb wage ich auch das zu bezweifeln.

Heute Nacht habe ich jedenfalls wieder gepennt. Obwohl, eher war ich tot, weil ich war echt weggetreten ...

Vielleicht ist das ja die Architektenkrankheit? %)
Hab solche Geschichten auch schon von Architekturstudenten gehört.

Sehr lustig ...

@ Elenaor:

Ich lasse mir meine Beisserchen immer reinigen, wenn ich schon zum ZA gehe. Ich bin zwar ein Kassenfuzzi und muss von daher die Kosten zwar selbst übernehmen, aber man tut sich damit definitiv einen Gefallen. Für irgendwas muss es sich ja lohnen ;)

@freddy: Das meine ich nicht wirklich lustig, was ich so mitbekomme, haben Architekturstudenten vorallem in den ersten Semestern sehr viel zu tun, weil sie die Studenten loswerden wollen.

Ich hab total schlechtes Zahnfleisch, angeschwollen, rot, ... Seit meine Zahnspange raus ist, merk ich das besonders. Grad beim Zähneputzen tut das mordsmäßig weh und an manchen Stellen blutet das dann auch und so...gar nicht so schön.
Aber ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann...Ich putze ja schon immer mit der Zahnbürste übers Zahnfleisch, sowie die Zahnärzte das immer sagen, aber das wird echt nicht besser :/

Da gibt es eine ganz besondere Zahnpaste, extra für schwere Zahnfleischentzündungen. Sie heißt Tantum Verde. Nur in Apotheken erhältlich und man darf sie höchstens zwei Tage anwenden.
Danach probiert man noch drei Tage drei Mal täglich eine kleine Spülung mit Hexoral. Jeweils nur eine kleine Menge und nur eine halbe Minute lang.
Dann sollte man die Entzündungen im Griff haben.
LG

Ich kann keine "Tränen lachen" auch nicht wenn ich sehr glücklich bin und sehr viel und lange lache. Woran liegt das D: Finden doch alle, dass man das mal gemacht haben muss x)

@Pimthida
Das passiert mir auch nur seeehr selten. Wenn ich einen Kicheranfall bekomme, wo ich nicht mehr aufhören kann zu lachen.

Ich habe auch noch eine Frage:
Am Donnerstag wurde mein Gaumenimplantat entfernt. Der Chirug hat gesagt, ich soll die nächsten paar Tage mit Hibitane 0.1% (Chlorhexidin) spülen.
Aus irgendeinem Grund ist die Schleimhaut auf dem Gaumen jetzt extremst gereizt, fühlt sich an als wäre ich mit einer Stahlbürste drüber. Und es brennt.
Habe gestern mal mit Kamillentee gegurgelt/gespült, hat aber herzlich wenig gebracht.
Denkt ihr, ich soll mal eine Pause einlegen von Hibitane? Vielleicht reizt das die Schleimhaut?
Wie bringe ich die Gereiztheit wieder weg?

Und hurra, habe heute einen Termin bei der Dentalhygienikerin, ich sehs schon kommen dass die dann mit ihren Geräten an meinen Gaumen haut.....

@Pimthida
Das passiert mir auch nur seeehr selten. Wenn ich einen Kicheranfall bekomme, wo ich nicht mehr aufhören kann zu lachen.

Ich habe auch noch eine Frage:
Am Donnerstag wurde mein Gaumenimplantat entfernt. Der Chirug hat gesagt, ich soll die nächsten paar Tage mit Hibitane 0.1% (Chlorhexidin) spülen.
Aus irgendeinem Grund ist die Schleimhaut auf dem Gaumen jetzt extremst gereizt, fühlt sich an als wäre ich mit einer Stahlbürste drüber. Und es brennt.
Habe gestern mal mit Kamillentee gegurgelt/gespült, hat aber herzlich wenig gebracht.
Denkt ihr, ich soll mal eine Pause einlegen von Hibitane? Vielleicht reizt das die Schleimhaut?
Wie bringe ich die Gereiztheit wieder weg?

Und hurra, habe heute einen Termin bei der Dentalhygienikerin, ich sehs schon kommen dass die dann mit ihren Geräten an meinen Gaumen haut.....

Chlorhexidin reizt eigendlích nicht die Schleimhaut - ich würde da eher auf was Richtung Entzündung gehendes tippen - frag deine Dentalhygienikerin nachher mal, ob der Gaumen rot ausschaut, wenn ja, wirst noch mal zum Chirurgen müssen, dass der draufschaut.

Chlorhexidin reizt eigendlích nicht die Schleimhaut - ich würde da eher auf was Richtung Entzündung gehendes tippen - frag deine Dentalhygienikerin nachher mal, ob der Gaumen rot ausschaut, wenn ja, wirst noch mal zum Chirurgen müssen, dass der draufschaut.
Waaaah! Naja, gute Idee, danke, werde sie mal fragen...

Ich kann keine "Tränen lachen" auch nicht wenn ich sehr glücklich bin und sehr viel und lange lache. Woran liegt das D: Finden doch alle, dass man das mal gemacht haben muss x)
Mir passiert das eigentlich nur, wenn ich unfreiwillig Lache.. also wenn mich irgend ein Depp :D mal wieder halb totkitzelt.. *das nicht so klasse find*

Und.. kann man gegen 'ne leichte Gehirnerschütterung irgendwas machen außer im Bett liegen und nix tun und sich schonen? Ich glaub zwar nicht, dass ich eine hab, aber im Bett rumliegen tu ich eh schon, deswegen frag ich mich, ob's nen Unterschied macht, ob ich mich jetzt zum Arzt quäl, damit ich weiß, dass ich eine hab oder nicht.. :ohoh: Meine Mutter meint, das wär ziemlich egal, wenn's nur ne leichte is..

Ich musste mit meiner Gehirnerschütterung nur im Bett liegen. Und durfte kein TV gucken, geschweige denn PC spielen (Horror!!!)

Ansonsten war nix, außer halt totale Ruhe:( War aber auch net im Krankenhaus oder so, nur beim Arzt...

Ich bin mit den Nerven fertig!
Wieder abgewiesen worden, diesmal vom Krankenhaus Sankt Pölten!
Es gibt einfach keinen Arzt , der einen Termin frei hat ! Auf Oktober bin ich vertröstet worden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten