Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abgeshen von niedrigem Blutdruck oder Eisenmangel ist die Wahrscheinlichkeit, dass was mit deinem Innenohr nicht ok ist, am grössten - ich denke mal, der hausarzt hat Blut abgenommen ud Eisen zu testen und auch deinen Blutdruck gemessen? Evtl sogar nen EKG oder ne Langzeitblutdruckmessung gemacht?
Hast du das denn sonst dauerhaft oder nur bei lageveränderungen?
Nein meine Hausärztin hat nichts der gleichen gemacht. Nur in mein Ohr reingeschaut und Blutdruck gemessen. Mehr nicht. Hat mich gewundert, warum sie kein Blut abgenommen hat.
Erst hatte ich es nur bei Lageveränderungen, jetzt leider auch dauerhaft.
Naja nächste Woche abwarten und schauen was der Arzt sagt.
Vielen Dank für die Antwort!
LG![]()
Nee, brauche ich nicht. Es geht ja eigentlich auch wieder, ist ja wieder funktionistüchtig, nur bin ich praktisch an der kompletten Fingerkuppe überempfindlich, wie bei einer Nervenüberlastung, so fühlt sich das an. Und das, obwohl ich wirklich nur an dieser einen kleinen Stelle eine winzige Schürfwunde hab, ansonsten ist echt gar nichts am Finger.
Ich hab mehrere Fragen.
Jedenfalls kam mit der Erkältung auch wieder meine Blasenentzündung zurück. Und zwar bekomme ich sie immer dann, wenn ich GV habe. Wie kann das sein? Macht das ein paar Mal, brennt am nächsten wieder die Blase und man muss alle 10 Minuten aufs Klo rennen. Ich verstehe das einfach nicht. Aber ich glaube nicht, dass es noch dieselbe Entzündung vom letzten Mal war, die liegt ja schon über 1,5 Monate zurück oder noch länger. Wie kann das sein, dass ich sie immer dann bekomme, wenn ich mal ein paar Tage Sex hab? Es nervt einfach ...
Ja, das kenne ich. Nur läuft das bei mir automatisch ab, weil ich prinzipiell danach muss und zwar richtig dringend, egal ob mit oder ohne Entzündung.
@ dk:
OK, danke. Nur frage ich mich, wie die Keime erst mal dahin kommen wollen, wenn wir doch mit Kondom verhüten ...
ISt diese Hygieneanweisung doch nicht sehr mittelalterlich?
ISt diese Hygieneanweisung doch nicht sehr mittelalterlich?
Ja? Aber es ist ja nicht beim Hals selbst... Der Kehlkopf kommt doch nicht so weit rauf?@ Gurkeline - ich denke, das musste dir keine Sorgen machen - der gaume ist ja oben, und fühlst unter - vermutlich fühlst du da einfach deinen sogenannen adamsapfel, sprich nen Teil des Kehlkopfes.
Ja? Aber es ist ja nicht beim Hals selbst... Der Kehlkopf kommt doch nicht so weit rauf?
Eh ja, wird wohl nichts schlimmes seinHabe leider gestern erfahren dass meine Tante wahrscheinlich Brustkrebs hat, jetzt machen mir Knorpel plötzlich mehr Angst
![]()
@Freddy das was du beschreibst hatte ich auch.
Die Blasenentzündung kam bei mir auch nach dem Sex, beim ersten Mal war es so schlimm das ich sogar Blut gepinkelt habe. Da hatte ich den totalen Horror das ich mir beim Sex was verletzt habe! War aber wirklich nur ne Entzündung.
Meine Frauenärztin hat gesagt es gibt halt Frauen die dafür anfällig sind! Ich muss nach dem Sex immer ins Bad. So wie vanLuckner. Also ich geh dann kurz auf die Toilette und wasch mich auch ein bisschen, seitdem habe ich keine Probleme mehr.
P.s. Rote Beete oder Cranberrysaft hilft gut bei Blasenentzündung!
Kieferorthopäden,gibt es leider keinen einzigen, bei uns in der Umgebung! Für ganz NÖ habe ich nur 3 Einträge gefunden! Wohl ein Aussterbender Beruf!
Und Blasenentzündungen sind so unlustig.. Hatte jetzt die dritte in diesem Jahr, obwohl ich die Toilettenregel befolge![]()
Nur meine ich gehört zu haben, dass diese Intimpflegedinger nicht so gut sein sollen?! Ist es doch nicht so oder gibts da doch welche, von denen man sich fernhalten sollte?
Vielleicht ist das ja die Architektenkrankheit?![]()
Hab solche Geschichten auch schon von Architekturstudenten gehört.
Ich hab total schlechtes Zahnfleisch, angeschwollen, rot, ... Seit meine Zahnspange raus ist, merk ich das besonders. Grad beim Zähneputzen tut das mordsmäßig weh und an manchen Stellen blutet das dann auch und so...gar nicht so schön.
Aber ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann...Ich putze ja schon immer mit der Zahnbürste übers Zahnfleisch, sowie die Zahnärzte das immer sagen, aber das wird echt nicht besser :/
@Pimthida
Das passiert mir auch nur seeehr selten. Wenn ich einen Kicheranfall bekomme, wo ich nicht mehr aufhören kann zu lachen.
Ich habe auch noch eine Frage:
Am Donnerstag wurde mein Gaumenimplantat entfernt. Der Chirug hat gesagt, ich soll die nächsten paar Tage mit Hibitane 0.1% (Chlorhexidin) spülen.
Aus irgendeinem Grund ist die Schleimhaut auf dem Gaumen jetzt extremst gereizt, fühlt sich an als wäre ich mit einer Stahlbürste drüber. Und es brennt.
Habe gestern mal mit Kamillentee gegurgelt/gespült, hat aber herzlich wenig gebracht.
Denkt ihr, ich soll mal eine Pause einlegen von Hibitane? Vielleicht reizt das die Schleimhaut?
Wie bringe ich die Gereiztheit wieder weg?
Und hurra, habe heute einen Termin bei der Dentalhygienikerin, ich sehs schon kommen dass die dann mit ihren Geräten an meinen Gaumen haut.....
Waaaah! Naja, gute Idee, danke, werde sie mal fragen...Chlorhexidin reizt eigendlích nicht die Schleimhaut - ich würde da eher auf was Richtung Entzündung gehendes tippen - frag deine Dentalhygienikerin nachher mal, ob der Gaumen rot ausschaut, wenn ja, wirst noch mal zum Chirurgen müssen, dass der draufschaut.
Mir passiert das eigentlich nur, wenn ich unfreiwillig Lache.. also wenn mich irgend ein DeppIch kann keine "Tränen lachen" auch nicht wenn ich sehr glücklich bin und sehr viel und lange lache. Woran liegt das D: Finden doch alle, dass man das mal gemacht haben muss x)