dann haben die das wohl vergessen.ich hab beides wiedergekriegt.
ich fühl mich nur wirklich schlecht... dass ich so lange quasi auf der arbeit fehle...
mein chef ist eh schon schlecht auf mich zu sprechen.... dementsprechend...
fühl ich mich doof nicht zur arbeit zu gehen... und zu hause langweile ich mich zu tode.
Bleib Du mal schön zu Hause. Es bringt absolut nichts, krank arbeiten zu gehen. Wenn Dir jemand kündigen will, tut er es so oder so, ganz gleich, ob Du nun krank malochst oder nicht.
Krank zur Arbeit zu gehen ist doppelt unverantwortlich. Einmal sich selbst und einmal anderen gegenüber. Oder meinst Du, die Belegschaft freut sich über Bazillenschleudern?
Du allein hast das Recht und die Pflicht auf Deine Gesundheit zu achten. Das tut kein anderer für Dich. Gehst Du krank zur Arbeit und trägst dadurch einen Schaden davon, trägst Du alleine die Konsequenzen. Glaub nur ja nicht, dass Dir da irgendeiner auch nur ansatzweise dankbar dafür wäre. Mal ganz davon zu schweigen, dass nichts auf der Welt es rechtfertigt, seine Gesundheit für einen Job zu ruinieren.
Kannst mir ruhig glauben, ich schreibe das aus Erfahrung. Ich war mal ähnlich verblendet und es ist mir nicht bekommen.
Zuletzt bearbeitet: