Kauft ihr euch den Weinachtspack!

Kauft ihr ecuh den Weinachtspack?

• Ja

Stimmen: 159 38,1%
  • Nein

Stimmen: 112 26,9%
  • Vielleicht

Stimmen: 146 35,0%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Ich hols mir nicht. Mir sind 15 € zu schade für 40 Objekte zumal EA ja 12 Objekte zum kostenlosen download stellen will-

Ich werde es mir auch kaufen. In Kombi mit den vielen schönen Sachen hier aus dem Forum werden meine Simies eine schöne Weihnachtszeit haben. :D Natürlich nur wenn sie artig sind und nicht so viel rummeckern.

Chii schrieb:
Ich werde es mir nicht kaufen, ich finde es einfach albern, nur wegen der paar Objekte 15€ aus zu geben. Außerdem stehe ich nicht auf Weihnachten. Alles nur Geldmacherei. Das ist meine Meinung
Das ist auch meine Meinung. Für 5 bis 10 € hätte ich`s mir überlegt, aber mehr ist es absolut nicht wert - für 40 neue Objekte. Es ist kein "Weihnachts-Add-On", sondern eine Sammlung von Weihnachts-Objekten - nicht mehr und nicht weniger. Ich kaufe es mir nicht!

Ich weiß noch nicht genau... vieleicht wenns billiger wird dann feiern meine Sims eben Ostern Weihnachten =)
Oder ich wünsche es mir einfach zu Weihnachten...

Also ich werds ir auf jedenFall kaufen!

Ich werde mir alle Addons und mini addons kaufen =)

Lara :hallo:

ich weiss es noch nicht.. momentan interessiert mich das aber aboslut noch nicht.. abwarten

bei dir fehlt die Möglichkeit"es ist mir zu teuer, werde es kaufen, wenn es nach einiger Zeit billiger ist"

Denn ich kann und will nicht 15€ für 28 Objekte ausgeben (40-12, die man downloaden kann), ist mir einfach zu teuer. Und ich hoffe wirklich, dass andere auch so denken, damit EA auchmal sieht, das wir Simsfans nicht einfach alles holen, was uns angeboten wird. Die Nachfrage bestimmt den Preis, und da hoffe ich einfach, dass man beim nächsten Mini-EP mit dem Preis runtergeht.;)

Ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber ich kann einfach nicht anders, bei mir tritt genau das ein was EA vorrausgeplant hat.
Ich muss einfach alle Addons haben :argh:

Also ich habs schon bestellt und ich werde es vieleicht bereuhen aber ich kann nicht anders :argh:

wäre ja ein ganz nettes Geschenk... baer die hälfte... wenn ich bemerken darf, bessere Sachen... gibt es ja sowieso zum Downloaden... obwohl es vielleicht schöne neue Funk'n gibt...

Wahrscheinlich ist es eher rausgeschmissenes Geld (so ein Weihnachtsfan bin ich auch wieder nicht - aber vielleicht bringt mich das AddOn sogar ein bisschen mehr in Stimmung und ausserdem krieg ich einfach so gern Pakete von Amazon ;-)))) - als SimAddict werd ichs mir einfach leisten

Ich werde es mir aus Prinzip nicht kaufen. Ich liebe zwar Weihnachten, aber das muss ich mir jetzt mal verkneifen. Sonst kommt EA irgendwann noch auf die Idee so etwas ständig zu so einem Preis anzubieten, und wir bekommen irgendwann gar keine richtigen Addons mehr. Ich bin auch ziemlich froh, dass eine doch eher höhere Anzahl der Spieler hier genauso denkt. EA sollte schon zu spüren bekommen, dass das nicht korrekt ist (so gern ich diese Erweiterung auch hätte).
Sollte sich in nächster Zeit der Preis aber noch um 50% senken, sieht das schon wieder ganz anders aus *g*

Übrigens heißt es "das" Weihnachtspack...sooooooryyyyy, kann das einfach nicht ignorieren (ist schlimm mit mir, ich weiß!) ;)

Ich denkmal schon, dass ich ihn mir holen werde. Weiß es aber noch nicht genau, weil es darauf ankommt, ob ich meinen Aushilfsjob bekommen hab oder nicht. (ohne Geld keine Sims :schnief::schnief::schnief:)

Nee, ganz bestimmt nicht!

Hi,

ich kaufe mir das ganz sicher nicht! Ich bin froh, dass bei den Sims alles so stressfrei läuft ;) und Weihnachten ist ja nun Stress pur! Und auf die typische Weihnachtsdeko stehe ich eh nicht.

Gruß

under_glass

meiner meinung nach ist das mini addon auch zu teuer. ich liebe zwar weihnachten und diese ganze deko, aber 15 euro sind mir doch zuviel. vielleicht kaufe ich es mir , wenn es dann kurz vor weihnachten für ca. die hälfte bei ebay zu kaufen ist.

Hi,
werde es mir nicht kaufen. Habe schon zuviele Downloads. Und dann kommen ja auch noch etliche Addons und ob meine Festplatte das noch mit macht...?
schönes Wochenende

Ich werde es mir aus 2 Gründen nicht kaufen:

- Ich finde es definitiv zu teuer. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

- Ich mag das Thema nicht. Meine Sims haben noch nie Weihnachten gefeiert und werden es auch nicht tun.

Wobei ich grundsätzlich die Idee mit den Mini-Add-On's nicht schlecht finde. Ein Mini über z. B. Kleinkinder / Kinder (schöne Kinderzimmermöbel, Spielzeug, Kleidung, Frisuren und als Krönung vielleicht sogar die eine oder andere neue Interaktion) würde ich mir bestimmt kaufen. Aber Weihnachten??? Nein, danke!!

Ich kaufs mir vorerst nicht.
Ich stehe nicht besonders auf Weihnachten.
Ausserdem werden die Preise für den Weihnachtskram nach Weihnachten vermutlich ziemlich runtergehen. Das Weihnachtsgeschäft zieh den Leuten immer mehr aus der Tasche, als sie im Januar für dieselben Artikel zahlen müssen ;)

Leider bin ich so in Sims vernarrt, dass ichs mir wohl auch nicht verkneifen kann...werd aber auch erstmal abwarten...Bin schon seit Tagen am Überlegen. Aber ich liebe Weihnachten doch so!-.- Naja, kommt Zeit, kommt Rat!:rolleyes: :lalala:

Vielleicht.15€ sind eigentlich doch schon teuer. Ich werde es mir dann kaufen wenn der Preis ein bisschen runtergeht. Also dann ab 10€.

Ich überlege auch noch. Ich kann mich euch allen nur anschließen, dass der Preis eindeutig zu teuer ist, aber ich liebe Weihnachten total!! Es soll in dem Pack aber nicht nur Objekte/Skins geben sondern auch neue Interaktionen z.B. kann sich ein Sim als Weihnachtsmann verkleiden oder so, steht auf www.simszone.de .
Bye Schnuckiputzi

Ich kaufe es mir nicht weil ich 15 Euro echt zu teuer finde. Habe mir letztens ein extr Heft gekauft mit ca. 200 oder 400 Objecten und habe dafür nur 5 Euro bezahl. Das lohnt sich wohl eher.

ich weiß noch net ob ich's mir kaufen werde.
Finde 15,00 sind schon ziemlich viel,auch wenn ich meine Sims gerne Weihnachten feiern lassen würde

mal gucken

ich bitte euch! für diesen unverschämten wucherpreis kaufe ich es natürlich nicht!
aber solange es schafe gibt, die alles zahlen, wo sims drauf steht, wirds wohl auch bei solch hohen preisen bleiben...
ich bin echt mega angepisst

Ich werde es mir auch schon aus Prinzip nicht kaufen. Bei fertigem Programm sind ein paar Objekte wirklich nicht der Riesenaufwand für Leute, die damit ihr Geld verdienen. Bei den Addons sind immerhin dreimal so viele Objekte UND neue Interaktionen etc. Ich würde fast drauf wetten, wenn die EA-Fritzen es jetzt schaffen, der breiten Masse 40 einfache Objekte für die Hälfte des Preises aufzuschwatzen, werden sie sich in Zukunft auch bei den Addons weniger Mühe geben, vor allem eben mit Gegenständen. Warum sollten sie auch, wenn die Fans eh jeden Scheiß kaufen zu total unverschämten Preis?

aufgrund einer einfachen rechenaufgabe werde ich es mir auf keinen fall kaufen. die richtigen addons sind ja schon echt nicht billig, aber ich zahl doch nicht die hälfte des preises eines normalen addons, für 40 lumpige objekte, von denen ich 12 umsonst haben könnte, wenn ich wollte. *kopfschüttel*

Ich habe es mir lange überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass ich es mir nicht kaufen werde. :cool:
Wie einige hier schon sagten, setzt man es lieber in einige schöne Donationobjekte um, wo man sicher mehr fürs Geld bekommt. :)
Übrigens, in der Bastelstube läuft ein Weihnachtsprojekt. Wir werden also EA gründlich das Geschäft versauen. =)

Schöne Grüsse

Teko

Hieß es nicht vorher,dass man sich dieses Weihnachtspack kostenlos downloaden kann??
Also ich find das nicht so gut,das "weihnachts addon" für 15€ ist doch nichts halbes und nichts ganzes....:rolleyes:
..und werds mir folglich nicht kaufen.
Mann kann ja wiehnachten improviesieren..;) ..Maxis sollte sich lieber mal um ein AddOn mit Wetter und Tieren kümmern xD

also ich werd es mir aufjedenfall kaufen bzw habe es schon vorbestellt...
aber wie pukka schon sagte sollte es wie bei sims 1 tiere geben... oder in urlaub fahren... halt die addOn`s die bei sims 1 schon waren...
dat wäre mal mega geil... wobei mein rechner mich dann in arsch treten wird... lööl
LG eure Scandal...

Ich habe keine Ahnung ob ich mir das hole,
denn das Geld ist mir zu schade.
Sind ja auch nur paar Objekte, würde es weniger kosten oder wäre was besonderes drauf, dann ja.

Na ja, was die Objekte im Zusammenhang mit Downloads betrifft, so sage ich mir, daß man bei denen auf der CD keine Angst vor Fehlern haben muß, also sie sind sauber.... SimPE z.B. werd ich nicht nochmal downloaden - Aber wenn es das auf CD-Rom geben würde, würd ich es mir holen!!!
Also: Wenn es im Weihnachtspack auch schnee gibt, hole ich es mir! :-)

Ich werde mir das wohl nicht holen. Zumindest nicht für den veranschlagten Preis, da mir das Preis-Leistungsverhältnis echt nicht schmeckt. Zumindest nicht, wenn dieses Mini-Add-on wirklich nur so wenig enthält, wie es scheint. Erstmal warte ich die Reaktionen und Erfahrungen der User hier ab und kaufe es mir dann vielleicht irgendwann verbilligt. Aber ich werde definitiv nicht hufescharrend am Release-tag vor irgendeinem laden stehen. ne, bestimmt nicht....

Hi ihr!
Also ich habs mir überlegt es mir zu holen, nur für 15 Euro? Das fand ich dann doch ein bisschen übertrieben. Dafür kaufe ich mir dann lieber ein schönes Buch.....

Ich denke schon, dass ich es mir kaufen würde. Obwohl es für fast 15 € eigentlich wirklich unverschämt teuer ist. :naja:

Hallo ihr,

ich werde mir das Add - on kaufen. 15,00 € ist zwar schon teuer, aber ich bin halt begeistert von den Sims 2 und daher kaufe ich es auch.

Wer es nicht haben will, muss es ja auch nicht kaufen. Niemand zwingt euch. ;)

Ich werde es auch kaufen, da ich gerne mal richtig Weihnachten mit den Sims feiern möchte.
Es ist zwar wirklich ein wenig zu teuer, aber dass sind (meiner Meinung nach) die gewöhnlichen Add-ons ebenfalls.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten