Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kissgirl schrieb:
hay minime !1 woher hast du all diese tollen haare ich habe sims schon sehr lange aber ich möchte auch gerne solche eigenzüchtungen haben und ich finde deine haare so schön woher hast du die?

Auf den ersten Blick erkenne ich: Rosesims, Noukiesims, Simply Elau und XM Sims.

Halli Hallo .... nach langer Zeit mal endlich wieder was von mir ^^

Familie Eigenhaus :

Das sind Mama Mya und Papa Ymakan . Kurz nach dem Einzug wurde Mama Mya schwanger und gebar ihre Tochter Bluebell.Bluebell bleibt Einzelkind und wird sehr verwöhnt.Sie wurde schnell erwachsen, verliebte sich und baut sich gerade eine eigene Familie auf.
Später heiratete sie ihren Verlobten Pascal (NPC)

Pascal und Bluebell.

Bluebell brachte ihre erste Tochter zur Welt:
Ciara .

und als Kind.

Als Teen (sry das es soweit weg is)

Papa Pascal hat in der Zeit eine Affäre mit seiner Wg Freundin.

Deren Sohn der erste Freund von ciara ist. Hier die beiden zusammen.

Wie findet ihr sie ?

Zuletzt bearbeitet:
So hallo zusammen!
Zuerst mal ein paar Kommis von mir:

@yvonne: Wie lustig, alle haben den Mund vom Papa und die augen von der Mama, ich glaub nur bei den Nasen gibts ein paar Unterschiede und bei der Gesichtsform natürlich! ;) Kann gar nich sagen wer mir am besten gefällt, alle drei haben was ganz eigenes! Bin auf Nachwuchs von Bluebell und Pascal gespannt!

@lessien: Raven sieht ihrer Schwester glaub ich ziemlich ähnlich! Wird also genauso ein hübsches Mädel! ;) Der kleine Bruder is übrigens auch voll süß!

@golfl: könntest du vielleicht Fotos von den Mädels machen auf denen man das Gesicht von nahem sieht? So von weitem sehen sie auf jedenfall schon mal niedlich aus! ;)

@mio: Jep jep, der Knabe gefällt mir immer noch sehr gut! Leonies Make up gefällt mir nich so ganz... fand sie eigentlich noch hübsche als ihre Schwester, aber im Moment liegt Anna wieder vorne! ;)

@minime: Wow einfach der Hammer deine Sims! kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Frisuren sind auch echt klasse und passen total gut zu deinen sims, auch so wie du sie beschreibst, das ist wie Faust aufs Auge! ;)

Ein winzig kleines Update hab ich auch anzubieten.
Lea hat ihr Philo Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und ist mit ihrem Ehemann Conner Less in ein kleines Häusschen ganz in der Nähe ihres Elternhauses gezogen. Der Nachwuchs ist auch schon im Anmarsch! ;)

LG Teufelsfisch

@ kissgirl: bitte keine Bilder mitzitieren! Ich sitze hier momentan z.B. mit einem ISDN-Anschluss und das dauert dann... *schnarch* Könntest du die bitte löschen? Danke. *g*

Teufelsfisch schrieb:
So hallo zusammen!
@golfl: könntest du vielleicht Fotos von den Mädels machen auf denen man das Gesicht von nahem sieht? So von weitem sehen sie auf jedenfall schon mal niedlich aus! ;)

Ja, werd ich mal machen. Es ist eben kaum möglich, ich habs schon im Kameramodus versucht *seufz*. Naja, mal sehen, was sich machen lässt :)

Gibt ein bisschen größeres Update ^^

Benjamin, Barbara,Bailey, Brooklyn, Brendon und Beatrice wurden zu Teenagern.

@tamfanae :danke dir noch;)

@Mio : Deinen Daniel finde ich auch sehr gelungen.Bei den Mädels gefällt mir Anna besser.Leonie gefällt mir auch sehr.

@minime : ich bin ganz begeistert.deine sims gefallen mir alle die bank durch :) Da könnte ich dir net sagen,wer mir am besten gefällt *schwärm*

@yvonne141414 : deine sims finde ich auch sehr schön.Vor allem Papa Ymakan .Der hat was.

@Teufelsfisch: ich finde deine Sims auch toll.Was soll ich sagen..
siehst du wirklich so ähnlich aus? hübsch;)

@Seme : macht spaß deine sims anzusehen. Vor allem deine Barbara und deine Beatrice.

so..ich hoffe,ich habe niemanden übersehen.

LG Zeno:hallo:

Und bei mir gibts dann auch wieder ein
6765b1a7bf43b851a994ab51ed9ef930.gif

ne komplett neue Familie.

Link ist in meiner Signatur...

Zuletzt bearbeitet:
@seme: Also Benjamin, Beatrice, Brenden und Barbara gefallen mir sehr sehr gut! Bei Brooklyn und Bettina bin ich mir noch net ganz so sicher, wie ich sie einordnen soll! ;) Bei Brooklyn find ich die Augen noch etwas seltsam und bei Bettina kann ich nich so genau sagen, was mir nicht gefällt. Als Kind fand ich sie total hübsch... Mh, naja, mal sehn wie sie als Erwachsene aussieht! ;)

@zenobia: Wow Tamy ist ja der Wahnsinn! Wunderwunderschön das Mädel, aber ihre Geschwister sind auch erste Sahne! Russel hat sich ja von mal zu mal total krass verändert!
Ach ja, und danke für deinen Kommi! Mh, tja... vielleicht ein bisschen ähnlichkeit?! Hab mir jetzt net ewig Zeit genommen um meinen Freund und mich zu erstellen! :) Tja wie soll ich deine Frage jetzt zufriedenstellend beantworten? Willste ein Foto von mir sehn? *g* :P

So morgen gibts dann vielleicht endlich nachwuchs von Lea und Conner! ;) Der Babybauch ist auf jedenfall schon ganz dick :P Aber jetzt muss ich erst mal ins Bett!
LG Teufelsfisch

@Zenobia: Dein neue Familie gefällt mir auch sehr gut, Samantha gefällt mir erst als Erwachsene richtig gut, bei Russel genauso. Aber Tamy ist ja mal ein heißer Feger, die sieht ja richtig gut aus.

LG tamfanae :hallo:

@Zenobia und Teufelsfisch : Dankeschön . Ja die haben alle etwas an sich .... irgendwie. =)

Und was ich noch sagen wollte xD ich hab ein Update. Ciara (die Tochter von Bluebell und Pascal wurde geboren und ist herangewachsen... schaut sie euch an ich find sie zuckersüß ^^)

Link in Signatur ^^

Lg Yvo

Zuletzt bearbeitet:
So nun kommen endlich mal wieder ein paar Kommis von mir:

@ Golfl: Auf deinen Bildern kann ich nicht viel erkennen. Mach doch mal Bilder von
näher dran!

@ Mio: Deine Cecelia find ich super niedlich! Wird bestimmt mal ne ganz hübsche.

@ minime: Bei deiner Familie Chance gefallen mir wirklich alle sehr gut. Besonders als
Kleinkinder sehen die alle total süß aus!

@ Kissgirl: Es wäre wirklich nett von dir wenn du die Bilder nicht mitzitiren würdest, da
sist ziemlich nervig immer so lange runterzuscrollen -.-

@ yvonne141414: Deine Mädels sehen alle ganz niedlich aus, mich stören nur diese
schwarzen Ränder unter den Augen, ist das Schminke? Ciara find ich jetzt nicht
überragend schön aber sie hat was! Sie hat nur etwas viel Rouge drauf^^

@ Zenobia: Deine beiden Familien find ich toll! Aber das hab ich dir ja schon in deinem
Forum geschrieben ;)

@ all: Danke für eure lieben Kommis, wenn ich jemanden übersehen hab dann schreit!

Bei mir gibts auch ein klitze kleines Update: Lucas ist zum Kind geworden!

Lg

Dankeschön für die Kommis :hallo:

@Lessien: Lucas sieht niedlich aus, nur irgendwie guckt er auf dem Bild so traurig und die Haare sind nicht ganz mein Geschmack! Aber ich bin mal gespannt wie er als Teenager aussehen wird. ^^

EDIT: Zoe hat übrigens gerade Zwillinge bekommen.. Sobald die beiden Kleinkinder geworden sind, stelle ich mal Fotos rein.

EDIT²: So, wie versprochen sind die Fotos der Zwillinge on!

Zuletzt bearbeitet:
@vany1003: dankeschön

@Teufelsfisch: *gg* ich meinte ja nur;) und dankeschön auch

@tamfanae: dir auch dankeschön

@yvonne141414: deine Ciara ist hübsch geworden.

@Mio: deine Kiddies sind einfach süß.

@Lessien: vielen Dank dir noch mal.Ich hab dir meinen Kommentar schon bei mir im Forum gegeben.

Nabend zusammen! ;)

Bei mir gibts auch ein Update! Lea und Conner haben eine wunderschöne Tochter bekommen! Rhianna wurde scheinbar vor der Nase bewahrt! ;) Finde sie total süß, aber schaut selbst wie ihr sie findet! Für mich ist auf jedenfall klar, dass da noch mehr Nachwuchs her muss! Hab Lea und Conner direkt wieder in die Kiste geschickt *hihi*

Und noch ein paar Kommis!
@yvonne: ciara sieht echt süß aus, hat so ein verschmitztes Lächeln ;)

@miranda: Die letzten Zwillis sind ja voll niedlich! Besonders das Mädel... bin auf Kinderfotos gespannt!

@mio: boah voll niedlich deine ganzen Kleinen! Bin gespannt wies mit ihnen weiter geht?! Noch sehn sie sich alle recht ähnlich! :)

@lessien: Weiß net ob du mich vergessen hast?! Kann ja auch sein, dass du zu meinen Sims lieber nix sagen willst :P Lucas sieht auf jedenfall total schnuckelig aus! Find das toll, dass du auch so schöne Jungs hast! Die Mädels find ich bei mir meist recht hübsch, aber meine Jungs sehen oft kacke aus :P Wobei ich für Robin-Noel noch Hoffnung hab! lol

Freu mich über Kommis...

LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
@Teufelsfisch: Oh Gott, ist die niedlich! Als Baby hat die ein total knuffiges Lächeln.. Umso mehr wundert es mich, dass sie als Kleinkind ein etwas längeres Gesicht hat? :argh: Ich bin auf weitere Bilder gespannt! ^^

Übrigens danke für die Kommis, werde wohl gleich weiterspielen.. =D Dann gibt es später auch das 1. Teenager Bild von Cecelia zu sehen. :hallo:

So da bin ich wieder!
Gibt noch ein kleines Update bevor ich mich ins Bett verabschiede! ;)

Rhianna ist zum Kind geworden und hat eine kleine Schwester Lilly bekommen!
Bin gespannt wie die beiden euch gefallen!?

LG und Gute Nacht!
Teufelsfisch

PS: @zenobia: Justin und Recardo sind aber auch zwei heiße Feger! ;)

hi Golfl: Nelly hat echt ein hübsches Gesicht. Ein bisschen Manga-artig die großen Augen, aber is auch mal was anderes zur Abwechslung. Gefällt mir... aber auf dem einen Bild sieht sie so wahnsinnig dünn aus? Gib dem armen Mädel mal was zu essen *lol* :)

So und jetzt bin ich wirklich im Bett...
LG Teufelsfisch

Nein, das ist der Mesh von dem Kleid :D Eigentlich ist sie ganz normal, aber naja, sie ist gerade schwanger, vllt wirds ja noch was ;D

@ Teufelsfisch: Rhianna ist echt ne kleine Süße. Die Frisur steht ihr sehr gut, finde ich. Freu mich auf Bilder als Teenie. Zu Lilly kann man ja noch nicht so viel sagen, da die Babys ja alle gleich aussehen (vom Gesicht).

@ Golfl: Ich glaube, dass ich Charlene sehr, sehr hübsch finde. Könntest du noch eine Nahaufnahme von ihr machen? Ich mach das immer so: Spiel auf Pause und dann mit der Tab-Taste in den Kamera-Modus. Mit Q kannst du runter, mit E hoch gehen. Mit der Maus kannst du den Blickwinkel ändern (wobei ich den vorher immer schon einstell, find das im Live-Modus einfacher). Mit den Pfeiltasten kannst du vorwärts/rückwärts laufen.
Nelly ist auch eine Süße, nur die Augen sind mir persönlich etwas zu groß. Aber zu ihr passt es.

Bei mir gibts ein kleines Update, Janna ist zum Teenager geworden. :hallo:

Das ist meine Tochter Molly. Sie ist dien Tochter von Nicole und Jon Bon Jovi. Allerdings sind Nicole und Jon nicht mehr zusammen.

Anhänge

• snapshot_918f7e3d_b1e53e19.webp
    snapshot_918f7e3d_b1e53e19.webp
    11 KB · Hits: 37
  • snapshot_918f7e3d_f1e3e87a.webp
    snapshot_918f7e3d_f1e3e87a.webp
    24,6 KB · Hits: 35
  • snapshot_918f7e3d_31c81108.webp
    snapshot_918f7e3d_31c81108.webp
    13,5 KB · Hits: 30
Chaotin84 schrieb:
@ Golfl: Ich glaube, dass ich Charlene sehr, sehr hübsch finde. Könntest du noch eine Nahaufnahme von ihr machen? Ich mach das immer so: Spiel auf Pause und dann mit der Tab-Taste in den Kamera-Modus. Mit Q kannst du runter, mit E hoch gehen. Mit der Maus kannst du den Blickwinkel ändern (wobei ich den vorher immer schon einstell, find das im Live-Modus einfacher). Mit den Pfeiltasten kannst du vorwärts/rückwärts laufen.
Nelly ist auch eine Süße, nur die Augen sind mir persönlich etwas zu groß. Aber zu ihr passt es.
Ja, mach ich demnächst mal, ich bau das jetzt alles in Etappen aus. Erst Nelly, dann Charlene, dann Ryanne und dann kommt wieder Miranda dran ;D

Hab auch noch ein kleines Update: Robin Noel ist zum Teen geworden und ich find ihn total schnuckelig. sieht viiiiiel besser aus als sein hässlicher Bruder :P Und die kleine Laura-Inez hat ihren 6. Geburtstag gefeiert! Ein richtiger kleiner Wirbelwind!
Aber schaut selbst wie ihr die beiden findet!

LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
Teufelsfisch schrieb:
Hab auch noch ein kleines Update: Robin Noel ist zum Teen geworden und ich find ihn total schnuckelig. sieht viiiiiel besser aus als sein hässlicher Bruder :P
Aber schaut selbst wie ihr ihn findet!

LG Teufelsfisch

Hey,
finde auch das Robin Noel besser aussieht, Rhianna sieht eigentlich auch ganz niedlich aus die Frisur finde ich total süß wo gibt es denn die wieder.? Die kleine Schwester Lilly sieht ja süß aus aber die Baby's sehen ja meist süß aus. Deine Familie ist ja schon ganz schön groß geworden. Sag mal, kann es sein das Du diesen glänzenden Hautton bei deinen Sim's hast, den mag ich ja überhaupt nicht hab mir den grad wieder mal eingefangen, und werd den wieder nicht los :argh:.

@tamfanae das ist whrscheinlich ein default-skin, einfach im download-ordner nach "default" suchen (geht per Arbeitsplatz) und löschen, dann müsste es wieder gehen

Hi Tamfanae Danke für deinen Kommi.
Also die Frisur hab ich von Nouki!
Hab nicht viele Skins runtergeladen. Dieses extrem glänzende find ich auch net so schön, wobei ich den den ich grad benutze net sooo schlimm finde. Der wirkt nur manchmal extrem hell, wenn da grad das Lict so drauf scheint, wenn da ne Lampe steht oder so, aber sonst gehts eigentlich *find* aber is ja eh alles Geschmacksache ;)

LG Teufelsfisch

Och...die ist mal lieb.

~*~edit~*~

Mist...hab vergessen das das die schönsten EIGENZÜCHTNGEN sind.....aber Marry ist ja ein download...*heul* :ciao:

@Teufelsfisch: Danke, dann werde ich mal stöbern gehen auf das mein Downlodordner noch voller wird.
@Miranda92: Na die sehen doch alle ganz nett aus, von der Michaela *witzig so heiße ich auch :lol: und ich hasse diesen Namen* hätte ich gerne mal bessere Fotos gesehen die scheint ja auch ganz hübsch zu sein.
Wie ich sehe klappt das mit dem verlinken ja sehr gut bei Dir, hast schnell gelernt wa.;)
@Brina*22: Was soll man da noch sagen die sehen ja mal wieder sehr hübsch aus, der kleine ist voll knuffig bin mal gespannt wie der Papa aussieht.
@Golfl: Danke Dir für den Tip, aber leider hat die Suche im Ordner nicht's gebracht, er konnte nicht's finden.

@tamfanae: ich werde heute 1. ein besseres Bild von Michaela machen...und dann 2. für den Zwillinge Thread endlich weiterspielen....dann hab ich alles geschafft. JUHU!

PS: Thanks at all for the kommis! :hallo:

huhu zusammen!
Hab noch ein Update (heute hatte ich echt mal nix besseres zu tun!)
Emelie-Lynn ist zum Teeny geworden (bei ihr bin ich mir allerdings net mehr so sicher ob ich sie hübsch finde... sie hat so komische falten an der Nase, naja..) dafür ist die kleine Lilly, zum Kleinkind geworden und steht ihrer Schwester Rhianna in nichts nach! Ist genauso ein süßer Wonneproppen wie die große Schwester! ;)

Schaut mal selbst!
Freu mich über kommis!

LG Teufelsfisch

@Teufelsfisch: So schlimm finde ich Emelie-Lynn nicht, so schlecht sieht sie doch nicht aus finde ich. Und die kleine Lilly kann schon mal sehr schön lachen, malsehen wie sie sich weiterentwickelt.

Eigenzüchtungen von SimPowers

So, dann mal hier meine Eigenkreationen. :p
-----------------------------------------
09.09.06

Familie Sodoko:

Mutter: Mai-Ling

Hab von dem nur das Bild hier:

Und hier das Ergebnis: Tokysho
Der is sooo knuffig :)

------------------------------------------------------

Familie Sugar:

Mama Candy (schon Knacker geworden, im Mom 63 Tage alt, siehe rechts):

Vater: ein Townie, leider zu schnell verstorben, daher kein Bild (kommt vllt noch aus stammbaum)

Thursday:

Kleinkind

Kind:

Teenie:

Erwachsen:

---------------------------------------------------

Freue mich über Feedback :D

Kommis und Update

@ SimPowers: Tokysho gefällt mir leider nicht so, aber Thursday finde ich wirklich hübsch. Du hast sehr ausgefallene Sims. Von Thursday wird mir leider das Erwachsenen-Foto nicht angezeigt... :confused:

@ Teufelsfisch: Mir gefällt Emelie-Lynn immer noch sehr gut. Die hat was. Lilly gefällt mir dagegen nicht sooo gut, aber vielleicht liegt's auch nur an ihrem breiten Grinsen. ;)

@ Mirand92: Michaela scheint wirklich ne Hübsche zu sein. Eine richtig gute Nahaufnahme wäre toll. Marry gefällt mir auch (so schön schaurig *g*), aber sie ist ja keine Eigenzucht.

@ Brina*22: ach, der kleine Randy ist aber süß... bin gespannt auf Kinderfotos.

Ich hab noch eine Update: es gibt 'ne weitere Familie. Zu Janna dürft ihr auch noch was sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mio: Dankeschön;)

@Teufelsfisch: dir auch dankeschön.Ich finde dein Robin hat sich sehr gemausert.Und deine Lilly is ja ne kleine Zuckerschnute;)

@Golfl: Deine Nelly is aber auch sehr hübsch.Vor allem gefallen mir die riesigen Augen.Einfach umwerfend.

@Chaotin84: Deine Janna sieht auch ganz gut aus.Sie schaut nur ein wenig traurig.Das machen meine Sims aber auch oft.

@Joy22: Deine Molly is aber niedlich.Nur..sie sieht nicht sehr hungrig aus *g*

@Brina*22: Dein Randy ist aber ein ganz süsser kleiner Knuffel.Is nur leider sehr klein auf dem Bild.

@SimPowers: Deinen Tokysho find ich auch süss.

Ich hoffe ich hab jetzt alle;)

LG Zeno:hallo:

*rot werd und mich versteck* danke danke danke......*freu* ich erstick bald...so viele komplimente...träne wegwisch...danke. Ihr wisst ja nicht wie schön das ist wenn jemand sowas zu mir sagt! ;):):D=):cool::hallo::hallo::lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten