So hallo zusammen!
Zuerst mal ein paar Kommis von mir:
@yvonne: Wie lustig, alle haben den Mund vom Papa und die augen von der Mama, ich glaub nur bei den Nasen gibts ein paar Unterschiede und bei der Gesichtsform natürlich!

Kann gar nich sagen wer mir am besten gefällt, alle drei haben was ganz eigenes! Bin auf Nachwuchs von Bluebell und Pascal gespannt!
@lessien: Raven sieht ihrer Schwester glaub ich ziemlich ähnlich! Wird also genauso ein hübsches Mädel!

Der kleine Bruder is übrigens auch voll süß!
@golfl: könntest du vielleicht Fotos von den Mädels machen auf denen man das Gesicht von nahem sieht? So von weitem sehen sie auf jedenfall schon mal niedlich aus!
@mio: Jep jep, der Knabe gefällt mir immer noch sehr gut! Leonies Make up gefällt mir nich so ganz... fand sie eigentlich noch hübsche als ihre Schwester, aber im Moment liegt Anna wieder vorne!
@minime: Wow einfach der Hammer deine Sims! kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Frisuren sind auch echt klasse und passen total gut zu deinen sims, auch so wie du sie beschreibst, das ist wie Faust aufs Auge!
Ein winzig kleines Update hab ich auch anzubieten.
Lea hat ihr Philo Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und ist mit ihrem Ehemann Conner Less in ein kleines Häusschen ganz in der Nähe ihres Elternhauses gezogen. Der Nachwuchs ist auch schon im Anmarsch!
LG Teufelsfisch