Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miranda92 schrieb:
Die sind schön! Woher hast du die Frisuren und den Hintergrund? :hallo:

PS: net traurig sein! :hallo:

Danke dir...
Die Frisuren sind glaub ich von Rosesims ,Peggysims, XMSims und MTS.
Müsste ich aber mal nachschauen.(morgen dann aber;) )
Der Hintergrund ist von meinem Grundstück.Das is auf einer Inselnachbarschaft.Einfach nur 3 Palmen und ein bischen Sand..Fertig.

LG Zeno

@ Zenobia: Boah, deine Mädels sehen ja alle klasse aus. Kann mich zwischen Belinda und Doreen nicht entscheiden... Selina ist auch sehr hübsch, aber dunkle Haare finde ich meistens schöner bei Frauen/Mädchen. Woher hast du denn die Frisur von Belinda als Teenie? Weißt du da nen genauen Link? Collin gefällt mir so weit auch ganz gut, David weniger... ich mag das nicht, wenn die Jungs so "weiblich" aussehen.

@ nini20: Laeticia ist nicht so mein Fall. Der kleine Enzo sieht aber bis jetzt ganz schnucklig aus.

:hallo:

@ Roxy: Boah, deine Sims sehen echt toll aus :)

Die Frisuren sind auch echt klasse, hast du die selbst gemacht oder gedownloadet?

Lieben Gruß

marii

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Nini: Schöne Kinder vorallem Leticia hat was.
@Zenobia Mehr als Loben kann man dich nun auch nich ^^

PS: Habn neues Update

@ yvonne141414: deine Sims sind leider nicht so mein Fall... :argh: Mir persönlich sind vor allem die Mädels zu püppchenhaft. Aber lass dich von mir nicht beirren, ist ja bloß eine Meinung unter vielen.

@ Teufelchen717: Jonas finde ich irgendwie interessant. Er ist nicht direkt schön, aber doch hat er was. Jessica hat sich außerdem sehr gut gemacht, die dunklen wilden Haare stehen ihr viel besser als vorher. Und schöne Augen hat sie.

Bei mir gibts noch mal ein kleines Update, Juliane ist zum Kind geworden. Würd mich über ein paar Kommis freuen. :hallo:

Miranda92 schrieb:
So hab ein paar Fotos von Michi noch reingestellt....hoffe das ich net zu viele gemacht habe! :hallo:

Die Fotos sind schon besser da kann man sie sehr gut drauf erkennen. Also Deine Michi gefällt mir sehr gut, ist sie jetzt eine selbsterstellte oder ne Eigenzüchtung. Auf jeden Fall gefällt sie mir gut, ihre Augenfarbe ist auch lila oder, hab ja auch einen mit der Farbe.?

LG tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kommis

@Brina: Randy ist ja ein goldiges kerlchen.
Ps: Rick und Bonnie haben sich verlobt.
@Teufelsfisch: Robin sieht als teen gut aus. Emelie gefällt mir ned so.
Laura ist auch ganz hübsch. Lilly ist ein hübsches kleinkind.
@SimPowers: Von deinen sims gefällt mir thursday am besten.
@Zenobia: Pia ist sehr schön die gefällt mir sehr gut.
Collin sieht auch sehr gut aus.David ist ja ein schnuckel.
Deine sime gefallen mir.
@Nini20: Laeticia ist ne ganz hübsche.
@Teufelchen717: Jessica hat sich gut entwickelt und sie hat
sehr schöne augen.
LG Sheela

@kiddie: schön schön! =)

@tamfanae: lila? weiß net. Eigenzüchtung ist sie schon! Diesmal schon :D Bin voll stolz auf sie. Ich würde sie ja gerne verschicken nur weiß ich net wie...denn ich schaff es nur das ganze Haus einzupacken :D :hallo:

~*~edit~*~

Hab ein neues Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts heut ein Mini-Update (2 Fotos, mehr gabs nicht :() bei Charlene, die jetzt ein Teen ist...

@Golfl: du hast ja auch den Fernseher...wo hast du den denn her? Hab das schonmal im Innenraumthread gefragt! :hallo:

daaaaaanke! endlich....JUHU *freu* Bela ich komme!!!!! :lol::lol::lol::hallo:

~*~edit~*~

Ich finde es einfach nicht...bei dem Simsisch ist es auch schwer!

Zuletzt bearbeitet:
Kommis für euch! :)

So, nachdem ich lang nix mehr zu euren Sims gesagt hat wird´s dafür diesmal umso länger! :) Hoffe ihr habt Geduld beim Lesen! :)

Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommis zu meinem kleinen Randy!

@Sim-Kitty: Trisha find ich total hübsch, nur der Piercing entstellt sie ein bischen! :( Mischa ist auch ne ganz hübsche! Die kann sich vor Verehren sicher mal ned retten! :)

@Zenobia: Collin find ich total süß! Belinda ist auch ein ganz heißer Feger und Doreen find ich auch total hübsch! David wär bestimmt auch total süß aber die Frisur gefällt mir leider überhaupt ned! :(

@Lessien: Wie war dein Urlaub??
Raven und Nick gefallen mir ganz gut, Raven noch bissl mehr aber mit der Frisur von deinem David kann ich gar nix anfangen! Mit ner anderen wär er sicher hübscher! :(

@Golfl: Charlene find ich als Kind total süß, als Teeny gefällt mir ihre Haarfarbe ned so, aber hübsch ist sie immer noch! ;)

@Minime: Jayden gefällt mir super gut! Jamila ist auch super aber die Frisur als Teeny steht ihr ned so find ich! :( Shiloh ist auch ne total süße und Phoebe gefällt mir am besten! :) Gleich nach deinem kleinen Mikey! :) Der ist ja soooo zum knuddeln! :)

@Teufelsfisch: Deine Lea ist ja auch ne ganz hübsche! :) Da wundert´s mich auch ned dass sie so hübsche Kinder hat! Ach, und der Gesichtsausdruck von Lilly....einfach nur goldig!

@Seme: Barbara, Brendon und Brooklyn find ich hübsch, aber Beatrice wird durch ihre Frisur leider schon bissl "entstellt" ;)

@Yvonne: Deine Ciara gefällt mir als Teeny super gut! :)

@Mio: Joey und Lucy sind beide total hübsch, aber gegen Cecilia haben sie keine Chance! Die ist echt traumhaft! :)

@Chaotin: Deine Sims sind auch ganz hübsche! Am besten gefallen mir aber Juliane und Christoph! :) Janna wird auch immer hübscher! Die hat sicher auch viele Verehrer! ;)

@Nini: Laeticia find ich super süß! Und der kleine Enzo hat total niedliche Pausbacken! Als würd er Schokolade drin verstecken! :D

@Teufelchen: Jessica hat mir vorher ned so gefallen, aber jetzt als Junge Erwachsene ist sie total hübsch geworden!

@Sheela: Danke für deinen Kommi! ;) Das ging ja schnell mit den beiden! :) Hoffe, dass es mitm Kinderkriegen auch so schnell geht! Da bin ich schon mächtig gespannt drauf! :)

@Kiddie: Dorothy und Edgar (außer der Name ;) ) gefallen mir super gut! Charlize wär auch soooo ne hübsche, wenn da ned der komische (grausige) Piercing wär!!! :(

So, das war´s dann erstmal von mir! Tut mir leid, dass ich ned ALLE kommentiert hab, aber das waren einfach zuuuuuu viele!! :(
Bis dann, liebe Grüße, Brina :hallo:

@Miranda: Deine Drohungen allen gegenüber find i schön langsam nimmer lustig! Kann schon sein wenn du´s ned so meinst, aber dann sag´s auch erst gar ned!
Hab doch gesagt ich hab ned jeden kommentiert! Das waren drei Seiten! Schau mal bitte wie viele das sind! Das heißt noch lang ned dass mir deine Sims ned gefallen! :(

@golfl: Deine Nelly ist ja der Hammer!!! Würdest du sie mir schicken?

Golfl: Must sie mit Simpe packen, frag mich nicht wie^^

Aber wenn du es schaffst kannst du sie mir per E-mail schicken? N.Huch@gmx.de

/EDIT: Nachbarschaft öffnen --> Sims Surgery ---> Sim auswählen --Verwenden--> Export

besser gehts nich!

/EDIT2: Hier ist eine Anleitung zu SimPe im PDF format: http://sims.ambertation.de/files/doc/de_SimPe_andy8104.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, da hab ich ja wieder was zu tun.:eek: :ohoh:
Leider spiele ich momentan eher selten und daher gibts nix neues ... Aber ich wollte bald wieder Kommis verteilen ... ich hoffe, dass es was am Wochenende wird.

Liebe Grüße^^

@ Teufelsfisch: Oh, sorry ich hab dich wohl übersehen :argh: Nun zu deinem Kommi: Deine
neue Familie find ich klasse, besonders die Mama... Die großen Nasen find ich witzig!
Emelie-Lynn find ich total süß genauso wie Rhianna...

@ Zenobia: Dir schreib ich was im anderen Forum ;)

@ Joy22: Molly sieht süß aus! (Soweit ich da sauf den Bildern erkennen kann.)

@ Brina*22: Dein neuer kleiner ist ja mal wieder süß geworden, den möchte man
einfach auf den Arm nehem und knuddeln! (Ich hab garkeinen David in meiner
Nachbarschaft hast du dich da vielleict vertan oder meinst du jemadn anderen?)

@ Chaotin84: Deien kleine Juliane ist ja knuffig! Aber am besten von deinen Sims gefällt
mir Annika...

Bei mir gibts ein Upadate: Marek hat nun endlich auch eine eigene Familie gegründet,
sein erster Sohn war als Kleinkind so potthässlich das ich kein Bild von ihm hab, aber als
Kind finde ich ihn jetzt unso niedlicher, aber schaut ihn euch selbst an ;)

Lg

@Lessien: Danke! :)
Weiß nicht wie ich auf einen David gekommen bin! :) Denk ihn dir einfach weg! :) War so mit Namen vollgepumt beim kommentieren! :) Tut mir leid!!!! :(
Aber deinen Anthony find ich auch super süß!! Hätt ihn als Kleinkind schon gern gesehn! :)

Bei mir gibt´s auch wieder ein Update! Randy ist zum Schulkind geworden und hat ne kleine Schwester bekommen!!

Kommis erwünscht!!! :)

@ TNNKR & Little tricia: Ich hab jetzt mal versucht meine Nelly zu exportieren :D Ich schicks euch gleich, ok?

Ja, danke. Die hälfte von ihr ist angekommen^^ (das was ich nicht im DL-Ordner war, das hat Sims2 improvisiert, egal such ich gleich weiter nach ihren Sachen)

Nachdem du das mit Simpe gemacht hast, machst du dann noch diesen Schritt(warum habe ich erst jetzt danch gesucht????):
Wenn du den Bodyshop startest, wählst du "Sims erstellen".
Und in der Auswahl, die dann kommt, Sims komprimieren. Damit kannst du den Sim in eine Sim2pack-Datei stecken. Einfach den Sim auswählen und unten auf das Simbol mit dem Sim in der Kiste klicken ("Sim in Datei komprimieren").
Da kommst dann zu einem neuen Fenster, wo du den Dateinamen eintragen kannst (ich nehm immer den Namen des Sim). Dann aufs Häkchen und schon ist die Datei mit dem Sim auf deinem Desktop und du kannst sie verschicken.
(dann werden Haare und so gleich mitgepackt^^)

So das dann mal für die Zukunft ;) und danke nochmal für deine Nelly.

MFG
TNNKR

Zuletzt bearbeitet:
Jocelyn

So, jetzt, angeregt durch eure ganzen tollen sims, möchte ich auch mal eine meiner Simdamen vorstellen:

Jocelyn

Weitere Sims folgen bald!

LG Jule :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir gibt es wieder ein neues Update, Finn ist erwachsen geworden und vom College wieder nach hause gezogen, um seinen Eltern beim Hausbau zu helfen. Seine Verlobte hat er auch gleich mitgebracht und möchte sie Euch jetzt vorstellen, und er will wissen wie ihr sie findet.

Kommis:

@Zenobia: Deine neue Familie ist auch sehr hübsch geworden, am besten gefallen mir Selina, Doreen und David.
@nini20: Deine Laeticia gefällt mir sehr gut, Enzo ist noch nicht so ganz mein Fall malsehen wie er als Teen aussieht.
@Teufelchen717: Deine Jessica ist nicht so ganz mein Fall zumindest als Kind und Teen nicht jetzt sieht sie aber schon ganz gut aus. Deine Sims haben alle große Augen.
@Chaotin84: Juliane sieht ganz niedlich aus malsehen wie sie als Teen aussieht.
@kiddie: Die sehen alle nicht schlecht aus, Darleen und Consuela gefallen mir sehr gut.
@Miranda92: Sorry, aber dein Benjamin gfällt mir nicht so besonders, net bösen sein ja.
@Golfl: Charlene ist ja ne süße geworden, sieht hübsch aus.
@Lessien: Marek's Familie sieht schon mal gut aus, die Frisur steht ihm gut.
@Brina*22: Randy ist ja süß geworden und die kleine Leila ist ja knuffig.

So nun hab ich fleißig kommentiert und hoffe ich bekomme auch mal ein paar Kommis zurück, würde mich sehr freuen darüber.

LG tamfanae :hallo:

TNNKR schrieb:
Ja, danke. Die hälfte von ihr ist angekommen^^ (das was ich nicht im DL-Ordner war, das hat Sims2 improvisiert, egal such ich gleich weiter nach ihren Sachen)
Die Haare hab ich schonmal gefunden --> http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=167583

Die Kleidung gibts anscheinend gar nicht mehr bei misscutiepie, zumindest hab ichs da nicht mehr gefunden O.o

Zuletzt bearbeitet:
Darkside

Hallo

nun sind update meiner familie darkside dran

Tina hat Anton geheiratet und Jasmin hannes

heute sind die zwillige Sonja und Indira zur welt gekommen kinder von Hannes und jasmin
und schwester Tina ist auch mit zwilligen schwanger (vl auch drillige der medizin schrank zeigt ja auch nur 2 baby an )-_-

Hier klicken

Hi ihr^^
nun melde ich mich mal wieder^^
Nach Ewigkeiten gibt's bei mir mal ein
UPDATE
Ich bin ja gespannt wie er als Teen aussieht^^
Für Kommis hab ich nich genug Zeit, hab genug hier zu tun *g*

lg DAgi

Hab auch wieder ein kleines Update ;) Link in meiner Sig.

@AmaZonE: Ich liebe deine Familie Darkside <3 Gothic style ist cool =)

@Bella Sunny: Der kleine ist voll niedlich. Sieht bestimmt super als Teenie aus :)

@Bella Sunny: Der ist ja mal lieb. Gefällt mir gut!

@Amazone: Man ist die süß! Die ist echt zum anbeißen!

:hallo::hallo:

Jocelyn

So, jetzt, angeregt durch eure ganzen tollen sims, möchte ich auch mal eine meiner Simdamen vorstellen:

Jocelyn

Weitere Sims folgen bald!

LG Jule :hallo:

wow, jocelyn ist aber echt SEHR hübsch! aber warum hast du sie zweimal gepostet?!?!! *bisschenunsinnigfind*

Zuletzt bearbeitet:
@nini: Graf weil sein Vater Graf Benjamin ist und Jasper weil mein Freund so hieß! :mad: und ich finde ihn schön! :hallo:

~*~edit: hab ein neues Update! ~*~

Graf Jasper ist nun verheiratet und ich hab nen eue reingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Miranda92 schrieb:
@nini: Graf weil sein Vater Graf Benjamin ist und Jasper weil mein Freund so hieß! :mad: und ich finde ihn schön! :hallo:

~*~edit: hab ein neues Update! ~*~

Graf Jasper ist nun verheiratet und ich hab nen eue reingestellt.

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten... ist eben Geschmackssache... :ohoh:

Aber deine Sophie finde ich superhübsch! :hallo:

Manno mann... jetzt hab ich aber viel zu tun!
;) Also:

@tamfanae: Erst mal danke für deine Kommis!! Finde Larissa ist Finn würdig und bin sehr auf Nachwuchs der beiden gespannt! :)

@simpowers:Das Bild von Tokysho und seiner Mam find ich irgendwie ein bisschen gruselig! ;) Aber Thursday find ich voll hübsch! Mehr!!!

@chaotin: Dir auch erst mal Danke für den Kommi! Juliane und Christoph sind ja mal süß! Finde das toll, dass sie sich zwar nich 100%ig ähnlich sehen, man aber total erkennen kann, dass es Geschwister sind!

@zenobia: Danke dir! Deine Familien sind ja mal alle voll schön! Familie Bold gefällt mir sehr sehr gut!

@nini: Laetitia find ich eigentlich ganz hübsch, für meinen Geschmack ist sie aber zu stark geschminkt! ;)

@yvonne: Ciara sieht toll aus! Die Frisur steht ihr! Kann man bald Nachwuchs von den beiden erwarten?

@Teufelchen: Janine finde ich für ein Alien sehr hübsch!

@miranda: Michi ist echt hübsch! Sofie würde ich glaub ich anders stylen, aber auch ne süße! Jasper gefällt mir allerdings nicht wirklich! :/

@sheela: Danke schön! ;)

@kiddie: Also am besten gefallen mir Edgar Grimm, dorothy Marshall und mein absoluter Favourite: Calista Knocks

@Golfl: Wow Charlene ist ja super hübsch! sie hat wahnsinnig schöne Augen!

@brina: Wieder mal total süß deine beiden! Randy und Leila sind super schnuckelig, ach ja und dir natürlich auch danke für den Kommi!

@lessien: Nochmal danke ;)Anthony und Allan sind ja beide total süß! Stella und Loona find ich auch immernoch toll! Die haben was!

@thesupersim: Dein Mädel gefällt mir schon sehr gut! Finde sie aber zu stark geschminkt! Aber das is ja jedem seins... ;)

@amazone: Die Mädels gefallen mir alle recht gut! Haben interessante Agen! Der rothaarige Typ auf der letzten Seite gefällt mir allerdings gar net. Is das sein Baby? Bin gespannt, was aus dem Kind wird! ;)

@bella sunny: super süß! Alle drei!!!

@jennybel: Die Zwillis Enrico und Emilie sind ja mal niedlich! Bin auf mehr fotos gespannt!

So ich hoffe ich hab niemanden übersehen!
Werde jetzt auch mal wieder ein bisschen spielen! Dann gibts bald ein update von Ronjas kleiner Familie! Die ist nämlich auch schon mit dem Studium fertig und hat mit Noah schon fleißig an der Familienplanung gearbeitet! :)

LG Teufelsfisch

@ yvonne141414: Dankeschön;) und deine Ciara gefällt mir jetzt noch viel besser.

@ Chaotin84:
Dir auch dankeschön und die Haare sind von Rosesims und leider pay:ohoh:

@Teufelchen717: Deine Jessica hat so wunderschöne blaue augen.

@Miranda92: dein Michi gefällt mir auch.
@Sheela 338: ankeschön dir auch;)

@kiddie: deine Sims gefallen mir auch sehr.jeder hat so was eigenes.das mag ich immer so,wenn keiner aussieht wie der andere.da bin ich mal gespannt auf mehr.

@Golfl: wow..Charlene is aber ne Wucht.
die gefällt mir super gut.die würde ich mir mal in mein spiel integrieren:D
setz sie doch in den Er sucht sie Tread :)

@nini20:dein Enzo gefällt mir aber auch.is ein goldiger.

@Brina*22: Vielen Dank:) Laila und Randy sind zwei knuddelchen.

@Lessien: dir hab ich auch was in meinem Forum geschrieben.Schau auch mal ins Quasseleckchen;)

@TheSupersim: Jocelyn ist hübsch.

@tamfanae: daneschön und dein Finn hat sich ne hübsche freundin geangelt.Das werden bestimmt auch schöne Kinderchen.

@AmaZonE: Deine Familie Darkside macht ihrem namen alle ehre.aber gut sehn sie aus.

@Bella Sunny: *schwärm* is dein Louis so süss und sein Papa erst;)

@Jennybel: Deinen Daniel find ich herzallerliebst.

@Teufelsfisch: Dir auch dankeschön;)

LG Zeno

ich hoffe auch ,dass ich jetzt jeden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts auch wieder ein
6765b1a7bf43b851a994ab51ed9ef930.gif

Eine neue Familie :)

Juhuu: Die kleine Merle Tochter von Ronja und Noah hat das Licht der Welt erblickt und ist gaaaanz schnell gewachsen! ;) Jetzt freut sie sich schon auf ein kleines Geschwisterchen! Ich find sie sooo süß! Noch niedlicher als ihre beiden Cousinen! :)

Ihr kleiner Bruder Till ist mittlerweile auch schon drei Jahre alt. Nicht ganz so niedlich wie seine Schwester, aber mal sehn wie er sich macht. Merle vergöttert ihn auf jedenfall und wünscht sich die ganze Zeit mit ihm zu spielen und mit ihm zu reden! ;)

Schaut mal selbst!

LG Teufelsfisch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten