Brina*22
Member
hab mich da registriert, hab des bild gespeichert, bei der IMG zeile auf kopieren geklickt und einfügen kann ich´s hier ned!
i bin vermutlich zu dumm für!!
i bin vermutlich zu dumm für!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady_Sims schrieb:@nini20: ist natüüürlich eigenzüchtung..ich weiß der lidschattten is kacki aber ich ahb zur zeit keine DL's drauf ^^
kiddie schrieb:Meine Sim-Kinder werden mitlerweile nur noch Durchschnitt. Ich freue mich über die große Verschiedenartigkeit im Aussehen - aber "schön" sind sie leider nicht mehr alle.![]()
Trotz allem konnte ich wenigstens drei hübsche hervorzaubern. Link ist in der Signatur.![]()
nini20 schrieb:Jippieh! Der hübsche Nicolas ist Teenie! http://www.simforum.de/showpost.php?p=2140606&postcount=2126
Lady_Sims schrieb:BoahNicolas ist aber echt ein lecker Kerlchen..Der hat nur Glück das es ihn nicht in der realen Welt gibt
![]()
nini20 schrieb:
Nea99 schrieb:Ich finde du hast einige außerordentlich hübsche Sims dabei!!
Anders gesagt: Fettes Lob!![]()
Sim-Kitty14 schrieb:Hab grad nicht so gute Fotos. Muss die erst alle ordnen. Hab mal eins. Später mach ich mal die ganzen anderen dazu![]()
http://img392.imageshack.us/img392/7098/chrissy20xq.jpg
Ich finde sie ist eine meiner schönsten Eigenzüchtungen![]()
Sie heißt Chrissy und ist ein Teenager.
Juleru schrieb:@Panschi
Die neue Familie sieht mal wieder super aus!
![]()
Könntest du mir Kendra, Keno und Kimon schicken??
damit kann ich mich bei dir leider auch nur wiederholen.... die Beleuchtung muss einfach stimmen damit man die Gesichter besser erkennt^^man erkennt auf deinen Bildern leider ziemlich wenig... (betrifft bei dir das mit den Zwillingen hauptsächlich^^ die Beleuchtung alle außer das erste^^) am besten ist es im Garten oder Straße... oder wenn es Nacht ist mit beleuchteten RäumenAnsonsten ein wenig mehr zoomen... und interessant fotografieren^^
Tipp: drücke im Spiel (wenn die Beleuchtung passt) die Tap-Taste (die Taste über der Taste zum großschreiben mit den beiden Pfeleilen...) da kommst du in den Kameramodus... dann kannst du beliebig die Kamere schwenken... Auf und ab fahren mit der Kammera tust du indem du "q" und "e" drückst... so kannst du aus klasse positionen Bilder schießen![]()