Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nini20: ist natüüürlich eigenzüchtung..ich weiß der lidschattten is kacki aber ich ahb zur zeit keine DL's drauf ^^

Leider musste ich meine alte Nachbarschaft löschen und deshalb habe ich auch meine bisherigen Eigenzüchtungen entwerft. Hier nun aber eine neue Familie, die Familie Luccarelli-Bloom
Von den Eltern Andrew Bloom und Giulia Luccarelli habe ich noch kein gutes Bild, kommt aber sicher noch.
Hier aber schon mal ihre Zwillinge Alessio und Bettina.

400_3030396338333833.jpg
Alessio als Kleinkind, echt niedlich!
400_6232326264646663.jpg
Als Kind gefällt er mir auch super.
400_3333323339376638.jpg
Und als Teenie, leider weniger hübsch...

400_6138396539363565.jpg
Und Alessios niedliche Zwillingsschwester, Bettina.
400_3034323663653834.jpg
Als Kind ist Bettina auch sehr niedlich.
400_6235386430623333.jpg
Und als hübsches Teenie-Mädchen.

Nun hat auch Tara, die Zwillingsschwester von Andrew ein Kind bekommen.

400_6565663233663435.jpg
Das hier ist Taras Tochter Polly, leider kein besonders gutes Bild.
400_3735343261313437.jpg
Und Polly als Kind.
400_3966343865626564.jpg
Und Teenie.

Zuletzt bearbeitet:
@ nini20: du hast Sims mit sehr außergewöhnlichen Gesichtszügen. Mir gefallen besonders Nadine, Eleanor sowie Nicolas und Selene.

@ Roxy: deine vier Mädels sind sehr hübsch, vor allem die älteren (Lisa und ??? %) )

@ TheUsedFan: ich finde Julie als Teenager noch hübscher als als Kind. Und ihr Bruder sieht als Teenager bestimmt auch ziemlich gut aus. Freu mich schon auf die Bilder.

LG :hallo:

löl, also eure sims sehen wirklich total süß aus, aber kann man die sich auch wirklich alle selber machen?! weil ich glaube irgendwie, man braucht da noch ein paar dls, wie zum beispiel frisuren, make-up and so on.

dann woll`n wir mal wieder ein paar kommis abgeben...:D
@juleru: merrick hat sich zu einem wunderschönen teeny gemausert...daniel sieht total knuffig aus...dorren gefällt mir ebenfalls ser gut..die zwillinge sind nicht so mein ding-naja aber das wird vielleicht noch ...;)
bei jessica und lio bin ich jetzt schon gespannt, wie sie sich weiterentwickeln...bisher gefallen sie mir ...aber von wem haben sie den grimmigen blick?:confused:

@nini20: bei dir geht es ja rasend voran mit deinem nachwuchs...:lol: bei einem muss ich dir widersprechen...nicht nur nicolas ist eine sehr schöne eigenzucht, sondern selene+faith+eleanor und nadine gefallen mir ausserordentlich super...eine bunte genkombination ist bei all deinen sims vorhanden...super...=)

@lady sims: deine simin hat ein süsses lächeln...ich möchte aber noch mehr eigenzüchtungen sehen...:hallo:

@noire: leider ist das bild sehr klein, aber dein kleiner mann scheint ein ganz süsser zu sein...:D

@the used fan: ich weiss gar nicht, was du hast...ich finde deine eigenzüchtungen schön...danny hat sehr ausgeprägte gesichtszüge und gerade das gefällt mir gut...:hallo: carlo ist toal putzig...ich freue mich schon auf die weiteren bilder von allen...:D

@jennybel: oh-mikka ist ja zum anbeissen süss...grrrr...=) und tino steht ihm in keiner weise nach...auch er wird bestimmt so süss wie sein grosser bruder...:hallo:

@roxy: lisa und valerie gleichen sich wie ein ei dem anderen...sie sind beide sehr hübsch...ich glaube ich weiss warum die vier geschwister sich so ähnlich sehen...haben sie zufällig alle das gleiche sternzeichen und stimmen die charakterpunkte auch überein, hast du clonekinder ...da passe ich bei mir auf, damit soetwas nicht passiert...dann sehen sie sich nämlich alle total ähnlich-sogar identisch...;)

@jeranina: man, sind deine drillinge schön...ich finde den gesichtsausdruck bei allen drei`n als kleinkinder richtig klasse....:D

@kiddie: oh man, wie konntest du nur charlize einen so komplizierten nachnamen verpassen...kann doch keiner aussprechen...:lol: ausserdem ist sie total hübsch...=)
ciara hingegen gefällt mir nicht so..mal sehen, wenn sie studiert oder erwachsen geworden ist..;)
constantin ist auch ein süsser...:D

für alle, die es interessiert...meine grossfamilie wendland ist zum wochenende in meinem post zu sehen...%)

@ Panschi_72: Wow, wusste ich gar nicht...und wie kann ich diese Enstehung von Clonekindern vermeiden?
Deine Eigenzüchtungen sind dir übrigens sehr gut gelungen!

@ TheUsedFan: Du hast Recht, Jamie sieht super hübsch aus! Jedoch finde ich Joon und Carlo nicht so schön...meine Meinung!

LG Roxy :hallo:

@Panschi
Danke für die Kommentare! ;)
Äh, welche Zwillinge meinst du?? Die Taran, Sheridon oder Ash?
Ich nehme an, von beiden Eltern, weil beide einen ziemlich "geraden" Mund besitzen!
Jedenfalls: Leonard hat von mir ein neues Gesicht bekommen und er gefällt mir so viiieeel besser, schade dass sich das ncht weitervererbt(Oder kennst du einen Hack dafür?), mich würde wirklich interssieren, wie die Kinder der beiden jetzt aussehen würden!

Ich hab auch mal was neues.. hab lange nix mehr gepostet.. zuletzt irgendwo in dem alten thread O.o

Das ist Mutter Katja (selbst erstellt)
400_6235616435363739.jpg

und Vater Karim (auch selbst erstellt)
400_6438653938366634.jpg

Tochter Giulia ist dabei rausgekommen (und noch 4 Kinder, aber von denen hab ich grad keine bilder)
Teen
400_6432303932333135.jpg

und als Erwachsene (da sieht sie nicht schön drauf aus...) mit Ehemann Marcel (selbst erstellt)
400_6536363064633731.jpg

Die beiden haben inzwischen Sohn Gunnar, und das nächte Kind ist unterwegs^^
400_3939333031646661.jpg

hm, nur meine bilder sind alle nicht so toll.. ich muss irgendwann noch mal richtig schöne machen^^ und dann knipps ich direkt ihre anderen Geschwister ;)

Die blonden Haare mit den beiden Zöpfen sind super... %) Leider spiele ich ja nicht mit Downloads... :argh:

WOW :eek: deine Familie ist ja wirklich ein Traum. Besonders Kimon gefällt mir. Der ist zum anbeißen.

Juleru schrieb:
@Panschi
:eek: Die neue Familie sieht mal wieder super aus!:eek:
Könntest du mir Kendra, Keno und Kimon schicken??

:D na klar kann ich sie dir schicken...muss nur noch simpe wieder installieren...ich hoffe, das alles mit der neuen version klappt...gib mir noch deine mail und schon sind sie dann unterwegs...:hallo:
kendra, keno und kimon sind zur zeit noch studenten...aber ich denke, das ist kein problem..kannst sie ja dann in erwachsene umwandeln...;)

So bei mir gibts wieder was Neues! Und zwar sind an paar gealtert^^

Tobi:

Angie:

Sandra:

dat wars erstmal wieder hoffe sie gefallen euch! Die anderen Bilder + die Neuen sind immer noch unter meinen schönsten Eigenzüchtungen (sig) zu finden...

Lieben Gruß
†Hund†

Schaut mal!!!

So hier sind mal ein paar meiner Schönlinge:

Der kleine Jaquin Landauer:
snapshotef4d7251f13d4de47jv.jpg

seine Halbschwester Lucienne Landauer (gleiche Mutter):
snapshotef4d7251713d5c524ah.jpg

Hier Jonathan Leopold Turien (Halbbruder von Lucienne (gleicher Vater)):
snapshot6f483a86efde90566ai.jpg

Und zum Schluss noch Luna Simlich. Ich finde sie echt wunderschön und bin gespannt wie sie sich entwickelt. Ihre Schwester Pia ist auch sehr hübsch.
snapshotee56111d4f8277462nf.jpg

Ich bin gespannt was ihr sagt!!!

Meine schönsten Eigenzüchtungen

Auf meiner Insel "Empty Island" leben 11 Sims:

0 Knacker(0 & 0) - 7 Erwachsene(4 & 3) - 1 Teenager(1 & 0) -
1 Kind(1 & 0) - 2 Kleinkinder(1 & 1) - 1 Schwangere(1 & 0) -1Baby(s) (1 & 0)
Stand --> 06.08.06

Ich fange gerade an eine neue Nachbarschaft zu machen. Sie heißt "Empty Island"
Deswegen werde ich nun meine schönsten Eigenzüchtungen presentieren.
Es kann ein bisschen länger dauern,weil ich die Insel gerade erst neu anfange.

k010.gif

Trisha Pickfort
die Eltern •​
+

Mischa Pickfort
die Eltern •​
+

Zuletzt bearbeitet:
Kommis...^^

@MissLiberty
der Jonathan Leopold Turien schaut gut aus ;) klasse die Klamotten zu den Haaren abgestimmt... und der kleene Jaquin Landauer ist auch an süßer ^^

@Sim-Kitty14
man erkennt auf deinen Bildern leider ziemlich wenig... am besten ist es im Garten oder Straße... oder wenn es Nacht ist mit beleuchteten Räumen ;) Ansonsten ein wenig mehr zoomen... und interessant fotografieren^^

Tipp:
drücke im Spiel (wenn die Beleuchtung passt) die Tap-Taste (die Taste über der Taste zum großschreiben mit den beiden Pfeleilen...) da kommst du in den Kameramodus... dann kannst du beliebig die Kamere schwenken... Auf und ab fahren mit der Kammera tust du indem du "q" und "e" drückst... so kannst du aus klasse positionen Bilder schießen ;)

Bin auf bessere Bilder gespannt ;) dann sieht man auch was ;) nicht böse nehmen gel!?

Lieben Gruß
†Hund† :hallo:

jetzt stell ich hier auch mal meine neuste familie vor:)

mama amanda gerke:
amandagerke.JPG

und der papa hannes gerke:
daddy.JPG

dann die ältesten kinder, die zwillinge katharina(links) und isabell(rechts):
twinnies.JPG

die beiden als jugendliche:
katharinaisabell.JPG

die beiden mädels sind jetzt auf dem college:
katharinaisabellcollege.JPG

nochmal zwillinge(sven links und daniel rechts):
svendaniel.JPG

als kinder:
svendaniel2.JPG

und (was ein wunder%) ) nochmal zwillinge: felix und sebastian (fragt mich aber nicht welcher wer is;) ):
sebastianfelix.JPG

und die beiden als kleinkinder:
sebastianfelix2.JPG

bilder von den anderen "altersstadien" liefere ich dann zu gegebenem zeitpunkt:lol:

update 30.4.2006:
Familie paulsen

mama lisa paulsen (selbst erstellt) und papa florian paulsen (kind einer anderen familie):
lisaflorian.JPG

die beiden haben, hack sei dank, 2mal 4linge bekommen:

bjarne
bjarne.JPG

marisa
marisa.JPG

marianne
marianne.JPG

saskia
saskia.JPG

und die zweiten vierlinge
nathalie
nathalie.JPG

benjamin
benjamin.JPG

anton
anton.JPG

gina
gina.JPG

Update 1.5.2006:
Bjarne hat jetzt Sunny Paulsen geb. Delphi geheiratet, sie ist auch eine Eigenzüchtung von mir:
sunnydelphimariella.JPG

nochmal bjarne zur erinnerung:
bjarne.JPG

dabei rausgekommen sind die zwillinge
mariella:
mariella.JPG

und sven:
sven.JPG

Update 1.4.2006:

mariella und sven sind kinder :)
mariellasven.JPG

und jetzt sind sie teens geworden:
mariellateen.JPG

sventeen.JPG

und hier ist die kleine alina:
alina.JPG

leider ist sie nicht so süß wie ihr schwester

alina ist ein kind geworden:
alinakind.JPG

Update 2.5.2006
da mein stammbaum viel zu schnell viel zu umfangreich wird, um sie alle hier zu posten, zeige ich hier jetzt nurnoch absolute ausnahmesims ;)

und hier ist die überraschendste entwicklung heute:
alina ist ein teen geworden, und auf einmal ist sie doch hübsch :)
alinateen.JPG

Update 29.5.2006
das ist meine familie tastic :lol:

mama jasmine tastic (eigenzüchtung, ich glaube 6te generation) mit papa jochen (selbst erstellt)
jasminejochentastic.JPG

und die gemeinsame tochter inga lorraine:
ingalorrainetastic.JPG

inga hat noch eine alien schwester, mal sehen wie sie sich so entwickelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Leni.14
Auch nett^^ sehen alle toll aus! Wo hast du denn die netten blonden Locken her?
man erkennt auf deinen Bildern leider ziemlich wenig... (betrifft bei dir das mit den Zwillingen hauptsächlich^^ die Beleuchtung alle außer das erste^^) am besten ist es im Garten oder Straße... oder wenn es Nacht ist mit beleuchteten Räumen ;) Ansonsten ein wenig mehr zoomen... und interessant fotografieren^^

Tipp:
drücke im Spiel (wenn die Beleuchtung passt) die Tap-Taste (die Taste über der Taste zum großschreiben mit den beiden Pfeleilen...) da kommst du in den Kameramodus... dann kannst du beliebig die Kamere schwenken... Auf und ab fahren mit der Kammera tust du indem du "q" und "e" drückst... so kannst du aus klasse positionen Bilder schießen ;)
damit kann ich mich bei dir leider auch nur wiederholen.... die Beleuchtung muss einfach stimmen damit man die Gesichter besser erkennt^^

@Sim-Kitty14
genau ;) du wirst die Kamera lieben^^ ist einfach nur klasse so Bilder zu machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten