Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fluegelchan: Ohje ... bitte vielmals um Verzeihung. *rot werd* War keine Absicht.^^

Wider aller Erwarten, hab ich nun doch noch einbissel heute spielen können. Jetzt könnt ihr Sebastian de Winters kleinen Sohn Judson als Kleinkind und Kind anschauen. Ich find den ja soooooo niedlich.^^ Hoffe euch gehts auch so. Aber bitte ehrliche Meinung abgeben. Würd mich freuen.

Schönen Abend euch allen!^^

@ando: Keine Angst, Du bist nicht zu blöd. Die Bilder sieht man nur, wenn man auf der Seite angemeldet ist.
@LittleMiss1988: Ui, danke für das Lob! :) Das für Jan Meinig gebe ich dann auch an Panschi_72 weiter, von ihr stammt nämlich der Papa. Und Sohnemann hat, so wie es aussieht, nur die Augen von der Mama geerbt. :lol:

@annikli: In diesem Thread bist Du mit technischen Fragen falsch, hier geht es ausschließlich um "selbstgezüchtete" Sims. An Deiner Stelle würde ich mal im Technik-Unterforum nachschauen / nachfragen. Ich habe so spontan jetzt auch keine Lösung für Dein Problem.

Hier ist meine hübscheste Eigenzucht:

bild2.jpg

Das ist Kimberly Ann Possible. Mein hübschester Sim.
Hier in erwachsen:
bild5.jpg

Ist nicht so schön geworden,das Bild. Sie ist die Hauptperson in meiner FS im Simsforum.:)

Zuletzt bearbeitet:
Fluegelchan Deine Sims gefallen mir echt gut und ich find die namen auch sehr schön :) Kannst du vielleicht Anchelo nochmal als Erwachsen zeigen?

SinaTiger deine Kimberly ist wirklich auch sehr schön :)

sooo hab dann also auf Wunsch der Kartoffelmaus meinen Anchelo noch ma als Erwachsenen gezeigt...und wie es aussieht ist der Skin mit leicht vorhandener Schmincke...ist mir vorher noch net so wirklich aufgefallen, naja sein Sohn Benno Corvin sieht ihm ziemlich änhlich der 2te Sohn Bobby Nils, ist ein starker Mischling von den Ellis...

bis denn dann

Fluegelchan

Dankeschöön das du ihn nochmal zeigdt :D und sein Sohn sieht ihm wirklich sehr ähnlich *wow*
Aber die beiden gefallen mir sehr gut .

Meine süße Maya mit Familienhund Coco (Rottweiler) - fand die beiden sooo süß zusammen.
babymithundco2.jpg

Wie wärs wenn wir eine Aktion starten, wo jeder seine Sims hochladen kann und andere sie downloaden können *lol*
Einige Fragen hier ja so verzweifelt :cool:

Hallo :hallo:

bei mir gibt es mal wieder ein Update

bei Familie von Stetten sind die Zwillinge Colin und Corvin zu Teens geworden und bei Familie Wisley ist Brenda jetzt Kind, und dann gab es nochmal Nachwuchs bei der Familie die Zwillinge Brian und Briana.

Scheinbar schläft der Threat hier ein ... wirklich sehr schade.

@tamfanae: Deine Zwillingspaare sind alle außerordentlich niedlich, wobei Corvin mein Favorit ist. Der ist unglaublich süß, dem fallen sicherlich die Simdamen gleich paarweise an den Hals*gg* Und Brian schaut so putzig, wobei Biranna schon sehr erwachsen wirkt. Gefällt mir.
Und natürlich hat sich auch Brenda sehr schön gemacht.^^

Liebe Grüße

Hier mal ein paar von meinen Simfrauen, die ich am schönsten finde:

Josephine
josephineal9.jpg

Artemis (Sie ist eine Dryade, kein Alien)
artemiswr9.jpg

Joanne (Die Mutter ihres Mannes sieht fast genauso aus. War keine Absicht, aber wahrscheinlich hat Ödipus das auch gesagt...)
joannepb8.jpg

Jacky (Gerade erst vom College zurück, deshalb hat sie noch die Zufalls-Klamotten an. Trotzdem ist sie IMHO richtig süß.)
jackyls1.jpg

Familie Feuerblume

Hallo!

Also das ist die Mutter:
Zoe, ich finde sie total hübsch:

snapshot928843d83288484on2.jpg

Ihr Mann Kai:

snapshot928843d8128847dhk2.jpg

Und der eine Zwilling (finde kein anderes Bild von dem anderen)
Kate:

snapshot928843d87288490yr0.jpg

Ich finde sie total süss!

Was meint ihr?

Dackeli

Heute ist wohl Update-Tag?^^ Auch bei mir gibts was Neues: Lilli Johnson ist zum Teen herangewachsen!
Link ist wie immer in der Sig!
Eure Sims werd ich auch bald wieder kommentieren!^^

Bis bald!

kate ist wirklich süß

von meinen zwilling find ich die rechte barah glaub ich am süßsten
babyflascheweg.jpg

snapshot_f240d655_f260d8be.jpg

als kind sieht so übrigens so aus
wieder die rechte
snapshot_f240d655_9260e654.jpg

aber meine allerliebste simin ihr kennt sie vllt aus meinen projekt ist

Maggy
arbeitmaggy.jpg

snapshot_12639392_1285d179.jpg

LittleMiss1988 schrieb:
Scheinbar schläft der Threat hier ein ... wirklich sehr schade.

@tamfanae: Deine Zwillingspaare sind alle außerordentlich niedlich, wobei Corvin mein Favorit ist. Der ist unglaublich süß, dem fallen sicherlich die Simdamen gleich paarweise an den Hals*gg* Und Brian schaut so putzig, wobei Biranna schon sehr erwachsen wirkt. Gefällt mir.
Und natürlich hat sich auch Brenda sehr schön gemacht.^^

Liebe Grüße

Danke Dir schön, muß Dir leider zustimmen scheinbar schläft der Threat hier wirklich ein, was ich sehr schade finde da macht es keinen richtigen Spaß mehr.

@Kaddel: Deine Zwillinge sind richtig süße Mädels, Maggy ist auch ne hübsche
@LittleMiss1988: Deine Sims sehen auch alle sehr schön aus, Lilli hat sich aber toll gemacht sie ist ein sehr hübsches Mädel geworden, Alena de Winter find ich auch richtig hübsch, sie hat so einen schönen Schmollmund
@Dackeli: Deine kleine Familie ist auch richtig hübsch, bin mal gespannt auf mehr
@hamburgjana: was ich so auf den ersten Blick gesehen habe gefällt mir schon mal sehr gut, find's nur schade das ich die Bilder nicht direkt hier anschauen kann sondern erst auf den link clicken muß und dazu hab ich meistens nicht soviel Lust oder Zeit da Du auch schon sehr viele hast, aber was ich so gesehen habe gefällt mir auf jeden Fall sehr gut hast auch sehr hübsche Sims

Möchte nochmal erwähnen das ich es wirklich sehr sehr schade finde das hier kaum noch was los ist und hier alles so einschläft, denn mir hat es am Anfang sehr viel Spaß hier gemacht :schnief:, drum bin ich auch nicht mehr so oft hier, wirklich schade.

LG tamfanae :ciao:

*Kaddel* schrieb:
von meinen zwilling find ich die rechte barah glaub ich am süßsten
Das ist aber kein Maxis-Skin, oder?

@LittleMiss & tamfanae: Ihr meint wohl eher 'Thread' (Faden) und nicht 'Threat' (Bedrohung). Zu 'scheinbar' sag ich lieber nichts, sonst steh ich wieder als Klugsch... da. ;)

@tamfanae: Danke dir ... hoffe, ich kann hier demnächst wieder was zeigen. Is shcon stark in Arbeit!;-)

Liebe Grüße!

Ich hab mich auch mal wieder an die Vermehrung meiner Sims dran gemacht.
Ich habdieses Mal die Caliente Schwestern genommen. Beide sind von Don Lotario schwanger. Dina hat mittlerweile ihre Zwillinge von Don und Nina braucht noch ein wenig. Hier gibt es Bilder

Mal meine Familie teacher. Ich werde noch bessere Fotos machen, versprochen. Vorne der liegende Teenager ist noch erstellt, die anderen drei sind während des spielens geboren.
Auf der Bank die Eltern.

Srfrauke schrieb:
Ich hab mich auch mal wieder an die Vermehrung meiner Sims dran gemacht.
Ich habdieses Mal die Caliente Schwestern genommen. Beide sind von Don Lotario schwanger. Dina hat mittlerweile ihre Zwillinge von Don und Nina braucht noch ein wenig. Hier gibt es Bilder
die Zwillinge sind voll süß, aber von Don Lotario ist da auch nicht's anderes zu erwarten der macht einfach süße Kinder, ich selber habe noch nicht mit ihm gespielt aber ich habe schon öfter's Nachkommen von ihm bei anderen gesehen und die warn alle hübsch, hast Dir nen guten Erzeuger ausgesucht ;)

LG tamfanae :hallo:

Juhu, noch mehr sims zum bestaunen :)

Sind gut geworden (meine die neuen und die Updates, um es zusammenzufassen )

Hallo zusammen!
Hab früher mal viel hier gepostet... dann bin ich ins Zenos Forum umgezogen, aber naja, kann ja nich schaden, sich hier auch noch mal blicken zu lassen...
Meine Eigenzüchtungen findet ihr hier:

http://www.zenobias-sims2-deko.de/vermittlungen/phpBB2/viewforum.php?f=58

Werde eure Sims später auch noch ausführlicher kommentieren, aber jetzt muss ich leider erst mal zur Uni! ;)
Naja, würde mich freuen, wenn trotzdem der ein oder andere bei mir reinschaut! :)

LG Teufelsfisch

Hallo

habe mal eine Frage.Würde auch gerne Fotos von meinen Sims hochladen.Woher nehme ich diese,aus Storytelling???Und muss ich diese dann noch bearbeiten??

Kann mir jemand helfen.
Danke

Latizia schrieb:
Hallo

habe mal eine Frage.Würde auch gerne Fotos von meinen Sims hochladen.Woher nehme ich diese,aus Storytelling???Und muss ich diese dann noch bearbeiten??

Kann mir jemand helfen.
Danke

Also bearbeiten musst du die nicht :)

Du kannst im Spiel in den Bildoptionen einstellen welche Eigenschaften deine Bilder haben sollen (Qualität, Größe, ... )

Und wo du Sie findest kommt darauf an ob du Erweiterungen hast.

Wenn nicht, dann findest du Sie unter Storytelling
Wenn schon, dann unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N004 (1, 2, 3 ... je nach dem welche Nachbarschaft)

:hallo:

Hallo klappt einfach nicht meine Bilder hochzuladen.Ich habe sie umgewandelt als jpg und unter 100kB aber es kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht geht.

Weiss leider nicht weiter

Da wollte ich jetzt mal richtig viele Kommis verteilen und dann das .. was ist hier bloß los -.- Echt schade, dass hier alles so einschläft. Dennoch hier einpaar Bemerkungen:

@Srfrauke: Ich seh leider nur einen Jungen, aber der ist echt ein süßer Fratz. Hoffentlich wird er bald zum Kind.

@Simsine006: Eine hübsche Familie hast du. Ich warte schon auf die "besseren Bilder". ;-)

@Teufelsfisch: Willkommen zurück! Mensch, deine Sims fehlen hier bei uns schon, überleg mal, ob du nich wieder hierherkommst. ;-) Bei dir hab ich nix zu meckern. Deine Sims sind sehr variabel im Aussehen und echt süß.^^

@9Saoirse9: Helena gefällt mir von den drei Mädels am besten. Das Bild von ihr ist echt toll. Und die, die mich kennen, werden sicher mit den Augen rollen, weil das immer so was ist, wo ich am meisten drauf achte, aber trotzdem^^: diese Augen! Einfach herrlich. Helena ist echt ein Traummädel. Da bin ich schon jetzt auf den Nachwuchs gespannt.

So und dann gibts bei mir noch ein Update:
Meine süße Vicky ist endlich Teen.

Ich hoffe, ihr schaut mal rein und stellt bald wieder mehr Sims hier rein. Wäre zu schade, wenn hier nix mehr passiert.
In diesem Sinne: Euch und euren Sims ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße

Bei mir gibt´s nach langer Zeit mal wieder ein paar Updates einfach auf den Link in meiner Sig und dann auf den gewünschten oder den Übersichtslinkklicken

Viel Spaß und schreibt vielleicht ein paar Kommis;)

Patrick

LittleMiss1988 schrieb:
Da wollte ich jetzt mal richtig viele Kommis verteilen und dann das .. was ist hier bloß los -.- Echt schade, dass hier alles so einschläft.
Ich hoffe, ihr schaut mal rein und stellt bald wieder mehr Sims hier rein. Wäre zu schade, wenn hier nix mehr passiert.
In diesem Sinne: Euch und euren Sims ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
huhu, find es auch schade das hier alles so einschläft, vielleicht hast Du ja mal Lust bei uns ins Forum reinzuschauen (link in meiner Sig ganz unten), da gibt es ganz viele Eigenzüchtungen zu bestaunen (Teufelsfisch ist übringens auch da), dort habe ich auch meine ganzen Eigenzüchtungen drin, da es mir hier nicht mehr soviel Spaß macht sie zu zeigen, weil keiner außer Du noch hier reinschaut, übringens sind da auch noch einige andere von hier, also wenn Du Lust hast schau doch einfach bei uns rein ;).
Deine Vicky ist übringens ein sehr hübsches Mädel geworden, gefällt mir sehr gut.

@MrsReeves123: wow, Deine kleiner Marvin ist ja ein knuffiges Kerlchen, voll süß %)

bei mir gibt es übringens auch einiges neues zu sehen hier gibt es alle meine Familien zu sehen
hab grad nicht soviel Zeit meinen Post hier zu bearbeiten, also wenn ihr Lust habt schaut da einfach vorbei.

LG tamfanae :hallo:

Es ist einfach nicht zu glauben :D

Das hier ist ein Modelschauplatz :)

lauter super sims :)

YEA! %)

^^

Woe Zoe is sauuuuuuuu hübsch ^/////^ Kai sieht etwas ehm unrealistisch aus soory ^^""" Sag mal hast du sachen gedownlaodet oder welche Spiele hast du? sieht alles mega toll aus °///° LG LIEN.

so dann verteil ich mal ein paar Kommis, auch wenn hier in der Tat nicht mehr alzu viel los ist! :)

@littlemIss: Oh danke schön für die lieben Worte! ;) Vicky ist echt mega hübsch! :) Und den kleinen Judson find ich auch voll knuffig!

@saoirse: Also die drei ersten Kiddies gefallen mir alle ausgesprochen gut! Super süß die drei!
Die andere Familie. die Eltern find ich echt hübsch! Die Mädels sind allerdings nicht ganz mein Fall... Mh, vll. liegts auch nur am Makeup... ich würd se vielleicht anders stylen! Dafür dfind ich Joao wiederum recht niedlich! (Wobei er bei mir auch ne andere Frisur bekäme) *g*

@Patrick: Oh die zwillinge sind ja nur süß! Total knuffig! Bin gespannt wie sie sich als Kinder machen! :)

@mrsReeves: Marvin ist echt zucker! Der sieht einfach nur niedlich aus! Stellste auch mal ein Foto von seinem "heißen" Papa rein? ;)

@tamfanae: Wir sehn uns ja bei Zeno! *g*

Zuletzt bearbeitet:
MrsReeves: Woher hast du denn die geile Frisur? xD Sieht zwar etwas Tokio Hotel mäßig aus (mag die nich, sorry an die Fans), aber irgendwie is die süß *gg*

Hallo,

wer nicht die Big Brother-Story im Threat von Nightbird verfolgt,
kennt sicher Erol noch nicht.

Hier mal sein Stammbaum aus dem Big-Brother-Container

(alle Bildchen anklicken für Großansicht)

und hier seine Fotos!
und

und so sieht er später mal aus:

Im Forum der Big-Brother-Fans schwärmen alle von ihm,
ich finde auch, der ist echt klasse, kommt nach seiner
Großmutter Tyra Banks...

LG die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@LittleMiss1988: Vicky sieht richtig toll aus! :hallo: Schade, dass das Bild so klein ist, ich würde sie (wie alle Deine Sims) gerne aus der Nähe sehen! ;) Ich freue mich schon auf Deine nächsten "Zuchtergebnisse"! *ungeduldig hin- und herrutscht*
@tamfanae: Also, bei dem Papa - Steven ist ein richtiger Schnuckel! - ist es ja kein Wunder, dass da so tolle Kinder rauskommen! Die sind wirklich alle klasse, besonders süß finde ich Clara als Kind! Die Ohren und die Haare! Zum Knuddeln! :hallo: (Andrea Sommertraum hat bei mir auch Kinder, zwei Jungs (Kind + Baby).)

Meine Sims

Wie ich schon gesagt habe stelle ich auch mal meine Sims rein :)

Und hier sind meine schönsten Sims :
(Zur größeren Ansicht einfach anklicken)

Zuerst meine Familie Totalso (weiß nicht wie ich auf den Namen gekommen bin :D)
Das sind die Eltern(Sie haben sechs Kinder :eek: ; weiß nicht, ich mag irgendwie große Familien :) ) :

Mutter (Valerie):

Update(2.12.2006):

Vater (Ernst):

Update(2.12.2006):

Tochter (Sabine):

Als Kleinkind:

Als Kind:

Als Teenager:

Karina:

Als Kleinkind:

Update(2.12.2006)
Silmia (Kind von Sabine (ja die Sabine ist ein Teen =) -> InTeenminator :) ):

Als Kleinkind:

Update(2.12.2006)
David (2.Kind von Sabine):

Als Kleinkind:

Weitere Kinder der Familie Totalos folgen :)

Familie Vantom (Schon wieder =))

Eltern: Mutter (Michaela):

Update(2.12.2006):
Vater (Bernhard):

Tochter (Lauren):

Weitere Familien folgen :)

Hoffe die Sims gefallen euch :)

Updates am:
2.12.2006,

Zuletzt bearbeitet:
Jap Alsterfee, den Erol, den kennen wir alle *gg*.
Die anderen Sims von euch sind auch hübsch!

Hab mal ne Frage: Die passt so halb zu Eigenzüchtungen.
Dina Caliente und Mortimer Grusel haben getechtelmechtelt und dabei ist ein Baby entstanden. Kurz nach der Befruchtung is er gestorben und nun wird im Familienstammbaum kein Vater von dem Baby angezeigt. Dina und Mortimer waren auch verheiratet.

Mela1991 schrieb:
Hab mal ne Frage: Die passt so halb zu Eigenzüchtungen.
Dina Caliente und Mortimer Grusel haben getechtelmechtelt und dabei ist ein Baby entstanden. Kurz nach der Befruchtung is er gestorben und nun wird im Familienstammbaum kein Vater von dem Baby angezeigt. Dina und Mortimer waren auch verheiratet.

Passt hier nicht wirklich hin, stimmt. Er wird nicht angezeigt, weil er vor der Geburt gestorben ist. (Wahrscheinlich war das Techtelmechtel zu viel *grins*)

Danke für eure lieben Worte.^^ Hab mich sehr gefreut.
In den nächsten Tagen gibts von mir auch wieder was, unter anderem auch wieder Kommis zu euren Models. ;-)

Viele liebe Grüße an euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten