*FS* ~> In The Darkness <~

*freu*
*begeisterbin* :D
Die Fortsetzung is total klasse ^^
*wiedergespanntbinwiesweitergeht* ^^ :D :D
 
Uiii! Schöne Fortsetzung! Freu mich schon wieder auf den nächsten Teil :)
 
Tolle Geschichte wann geht es weiter.Kannst du mich bitte benachrichigen?
Pipi
 
Im Moment gehts leider net weiter, aber noch 3 Tage dann sind Ferien *g* Hab grad ziemlich Stress Schule und so halt...aber in den Ferien gehts wahrscheinlich weiter.
Danke für eure Kommentare ;) und pipi: klar wirst du benachrichtigt^^


-------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
 
Sooooo es geht weiter :D

Kapitel 9
{Tamara erzählt}
snapshot_f074074e_70b9fad8.jpg

„Papa? Kannst du mir mehr über Fiona erzählen?“ Ich sah ihn bittend an, „bitte! Ich will alles über das Mädchen erfahren!“ Daddy zögerte, „na gut Tamara. Heute Abend werde ich dir weiter erzählen, ich werde dir erzählen, wie Fiona Silvester feiert.“ Ich lächelte glücklich und hüpfte zurück in mein Zimmer um alles Hasi zu erzählen.

snapshot_f074074e_b0b9fafe.jpg

„Hasi? Glaubst du es gibt Fiona wirklich?“ Ich sah Hasi an und wartete auf eine Antwort, ich wusste zwar, dass er mir nicht antworten konnte, aber trotzdem glaubte ich daran. Plötzlich hatte ich das Gefühl, als würde Hasi nicken. „Wirklich?“, fragte ich, „dann möchte ich sie finden!“ Es gab Fiona wirklich? Warum sollte sie jemand ihre traurige Geschichte erzählt haben? Vielleicht gab es sie doch nicht, vielleicht gab es eine Fiona – diese Fiona, Fiona Sontue – aber sicher war sie nicht so traurig, sicher hatte sie nie so ein Leben gehabt, wie in dieser Geschichte. Zumindest hoffte ich das.

snapshot_f074074e_b0b9fb34.jpg

Ich hatte das Buch „10 magische Taten“ immer noch unter meinem Kopfkissen versteckt. Wie gerne hätte ich mehr über den Weihnachtsmann und über Fiona gelesen. Leise stellte ich mich ans Fenster und blickte nach draußen. Es wurde langsam dunkel, bald würde Daddy kommen und mir erzählen, wie Fiona Silvester feiert! Ich verstand nicht, wer wusste, dass ich dieses Buch lese und wieso der jenige es mir verbieten wollte. Wer konnte denn einfach ein Buch verändern? Niemand! Keiner würde es einfach schaffen ein ganzes Buch zu löschen, alle Seiten waren weiß, außer der letzten und auf der stand ja dieser Text. „Oh man!“ grummelte ich leise und setzte mich auf mein Bett, doch schon kam Daddy herein.

{Fionas Geschichte}
snapshot_f074074e_b0b9fb5a.jpg

>Tamara, komm, es geht weiter.< Sofort rannte ich ins Wohnzimmer und setzte mich neben Daddy. „Fiona und ihre Eltern saßen am Tisch und überlegten, ob sie sich trauen sollten, Simon und Sina einzuladen. Sie wollten Silvester nicht alleine feiern, also rief Marie-Fiona einfach mal bei Simon und Sina an. Simon wollte sie besuchen, um die kleine Fiona wieder zu sehen. Doch Sina konnte nicht kommen – denn Sina war schwanger. Diese Nachricht freute Familie Sontue natürlich sehr und immerhin kam Simon vorbei und leistete ihnen Gesellschaft, obwohl er sicher lieber bei seiner Frau geblieben wäre.“

snapshot_9076159a_d0b9fd5a.jpg

„Abends kam Simon also bei der kleinen Familie an und wurde fröhlich mit Sekt empfangen. >Danke, dass du gekommen bist Simon<, Felix war wirklich sehr erfreut, dass sie jemand gefunden hatten, der bei ihnen war. Für Simon war es selbstverständlich gewesen, dass er Fiona, Marie-Fiona und Felix besuchen würde, es hatte zwar etwas Angst, seine Frau ganz allein zu Hause zu lassen, aber er wollte Marie-Fiona und Felix nicht als Freunde verlieren.“

snapshot_9076159a_b0b9fd93.jpg

„Als alles dunkel geworden war, begannen sie mit dem kleinen Feuerwerk. Viele Sachen hatten die vier nicht gekauft, aber es reichte, dass es ein wunderschöner Abend war. Fiona war seit langem mal wieder richtig glücklich und freute sich über das bunte Feuerwerk. Sie mochte Simon wirklich sehr und war froh, dass Sina schwanger war. Vielleicht würde sie eine neue Freundin oder einen Freund finden? Vielleicht die erste richtige Freundschaft schließen? Denn wenn sie sich schon mit den Eltern so gut verstand, warum nicht auch mit den Kindern? Sicher würde daraus nichts werden – Fiona wusste es, doch sie glaubte daran.“
snapshot_9076159a_b0b9fdad.jpg



-------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung! :)
 
Der Teil war mal wieder super,freu mich schon wenn es weitergeht.
Pipi
 
Danke für eure Kommentare ;) Im Moment is vielleicht alles noch etwas langweilig...aber im nächsten Teil wird dann alles etwas...komplizierter... ;) aber ich will noch nicht zu viel verraten :p
 
es geht weiter :D der teil hat nicht wirklich was mit der momentanen Geschichte zu tun, aber ist doch sehr wichtig ;) Aber mehr verrat ich nicht hehe :p

Kapitel 10
{Sinas Vorgeschichte}
Kopievonsnapshot_30bde9a1_30bdec36.jpg

Vor vielen Jahren war Sina schon einmal schwanger gewesen – niemand außer ihr und Simon wusste das. Nun war sie wieder schwanger. Vor 23 Jahren, als sie erst 17 gewesen war, hatte sie einen Freund, von dem sie dann schwanger wurde. Dieses kleine Kind – es war ein Mädchen gewesen – konnte sie unmöglich behalten. Damals war sie 17 gewesen, 17 und viel zu jung für eine Familie. Ihr Freund, Felix, war damals schon 22 gewesen. Er wollte das Kind natürlich behalten, also brachte Sina das Mädchen zur Welt und Felix zog mit dem Kind weg, in eine andere Stadt. Sina wollte mit dieser Familie abschließen, sie wollte vergessen, dass sie bereits ein Kind hatte – neu anfangen mit ihrem Mann, den sie vor 15 Jahren heiratete, mit Simon eine eigene, neue Familie gründen.

Kopievonsnapshot_30bde9a1_90bdebdf.jpg

Doch immer wieder dachte sie an Felix und ihre Tochter. Sicher war sie ein wunderschönes Mädchen, sicher ging es ihr gut. Doch Sina konnte es nicht glauben, irgendwann begann sie, Bilder und Briefe von Felix zu suchen und irgendwann nahm sie all ihren Mut zusammen und rief Felix an. Es waren viele Jahre vergangen, sie hatte nie mit jemandem über ihre Tochter geredet, doch nun fand sie es an der Zeit, alles über ihr Kind zu erfahren und es auch ihrem Mann zu erzählen. Ihre Tochter war jetzt schon 11 und wohnte mit Felix und seiner Frau in einer Stadt, die nicht weit weg war von Smallville, der Stadt in der Sina und Simon lebten. Als die Tochter 12 Jahre alt wurde, zogen die drei neben die Familie Real, damals bestand diese kleine Familie aus Sina, Simon und der 1 jährigen Tamara.

Kopievonsnapshot_30bde9a1_70bdebaf.jpg

Damals hatte sie lange mit Simon geredet, ihm alles von ihrer ältesten Tochter erzählt und er hatte sie verstanden. Die beiden verstanden sich gut mit Felix und Marie-Fiona. Sie trafen sich oft und wurden gute Freunde, doch Felix und Marie-Fiona ging es nicht gut. Sina wünschte sich, dass sie den beiden und ihrer Tochter helfen konnte – doch sie konnte es nicht. Marie-Fiona wusste nicht, dass Sina die richtige Mutter von ‚ihrer’ Tochter war, sonst hätte sie es vielleicht nie zugelassen, dass Sina und Simon zu Besuch kamen. Felix aber war sehr nett zu Simon und zu Sina, er versuchte immer für Sina da zu sein. Die beiden verstanden sich sehr gut, doch als Felix plötzlich anfing wieder Gefühle für Sina zu entwickeln zogen die drei wieder weg – in eine andere Stadt, nach Kelsinki.

Kopievonsnapshot_30bde9a1_30bdec0d.jpg

Als Tamara 12 Jahre alt war, die erste Tochter von Sina war mittlerweile schon 23, meldete Felix sich bei der kleinen Familie. Er bat sie, dass sie nach Kelsinki zogen – in die Stadt, in der auch er mit seiner Familie lebte. Da Simon und Sina im Moment eh keine Arbeit hatten, begannen sie, sich auf den Umzug vorzubereiten und dann nach einigen Überlegungen zogen sie um. Nicht wirklich weit von Felix, Marie-Fiona und ihrer Tochter entfernt, aber trotzdem weit genug. Tamara sollte nicht zu früh erfahren, dass sie noch eine Schwester hatte. Am besten gar nicht, sonst müsste Marie-Fiona auch alles erfahren und wenn Sina ihre Tochter nie mehr sehen dürfte, würde sie sterben – für ihre Tochter.

Kopievonsnapshot_30bde9a1_70bdec66.jpg

Doch was würde passieren, wenn Tamara und die ältere Tochter von Sina aufeinander treffen würden? Vielleicht war der Altersunterschied zu groß, vielleicht würden sie sich nie beachten. Aber Simon hatte einen Plan – er wollte Tamara eine Geschichte erzählen, eine Geschichte von Liebe, Hass, Freundschaft, Trauer und Freude. Die Geschichte von Fiona.

-------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
* Mazlus
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir... ^-^
bin gespannt auf die fortsetzung *nodnod*
argh im moment fällt mir kaum was ein was ich schreiben könnte... ó.ò
babüü
*wink*
 
Hey!
Schöne Fortsetzung!
 
Hab mir gerade alle teile durchgelesen , die story ist echt super :read:

Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weitergeht ???
 
Ich würde auch gerne benachrichtigt werden, wenn möglich. Finde die FS echt toll und sehr spannend gemacht. :)
Freu mich schon drauf wenns weitergeht.
 
waah ôO wieso gehn meine fotos net mehr >.> seht ihr andren die noch?? ^^ also ich muss irgendwann mal wenn ich zeit hab die fotos neu machn...un auch mal weiter schreiben, hab im mom aber leider überhaupt keine zeit..bin auch am überlegen ob ich die fs vlt lieber abbrechen sollte?!
wie gesagt: im mom fast keine zeit :( sry
lg, caro

-------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
* Mazlus
* **°°Sweety°°**
* Nyalee
* Jey-Jey
 
Zuletzt bearbeitet:
Simyleinchen schrieb:
Mach mal weiter!!! Wäääähääähääää! Der letzte Teil liegt schon fast 4 Monate zurück! Dir fällt schon was ein ^^

mfg
Simy

xD dangö <3 naja ich versuch mal nachher weiter zu schreiben... un vlt schaff ichs noch heute die fotos dazuzumachen^^ ja..irgendwas wird mir schon einfallen^^
lg, caro :hallo:

edit: un ich gugg gleich mal nach den fotos..^^

edit2: irgendwie interessiert sich niemand mehr für meine story ôO hm..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin heut mal über deine storry gestolpert und ich muß sagen....die is einfach prima=)

mach bitte weiter, stell se net ein. das wär echt schade drum. vorallem, weil du dir ja schon sooo viel mühe mit gemacht hast, kannste ja jetzt net einfach aufgeben:heul:

wär auch prima, wenn du mich benachrichtigen würdest, wenns weiter geht °BIIIIIIIIIITTE°:rolleyes:
 
>.< jetzt gehn die Fotos wieder nicht mehr...hm..kümmer ich mich morgen mal drum
außerdem gehts morgen (wahrscheinlich) weiter =) Hab schon n paar Bilder für den nächsten Teil & die Personen, die ich dafür brauch, hab ich auch schon^^
Es wird n kleiner Zeitsprung sein...Tamara & Fiona sind schon Teenager
Also dann, ich kümmer mich morgen um die restlichen Fotos & um die hier die mal wieder nicht gehen :mad: Weiß jemand nen guten Anbieter, wo ich die Fotos hochladen könnte?

-------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
* Mazlus
* **°°Sweety°°**
* Nyalee
* Jey-Jey
 
Zuletzt bearbeitet:
Alsooo
Ich hab jetzt alle Fotos bei photobucket hochgeladen. Ich werd mich nachher drum kümmern, die ganzen Fotos hier einzufügen .. kann aber dauern, deswegen weiß ich noch nicht genau ob ich heute auch den nächsten Teil schaffe, aber ich denk schon^^ Spiel ich nachher halt einfach noch Sims und mach die Fotos & dann is gut ;) Immerhin sind die Fotos jetzt mal hochgeladen.
Ich hoffe ihr habt meine FS noch nicht vergessen ;)
lg, Caro :hallo:
 
Teil 11

Also hier kommt ENDLICH der nächste Teil *g*

Kapitel 11
snapshot_f074074e_715170b6.jpg

Inzwischen wurde Tamara ein Teenager – auch Fiona wurde älter. Fiona war nun ein Teenager und hatte auch schon einen Freund gefunden – Colin. Er war 3 Jahre älter als Fiona, also 18 und Fiona liebte keinen so wie ihn.

{Fionas Geschichte}
snapshot_1151741a_915292f9.jpg

„Glücklich sah sie Colin an, der neben ihr saß. >Colin. Ich liebe dich so sehr. Wieso liebst du nur jemanden wie mich? Womit habe ich dich verdient?< flüsterte sie leise und lächelte, dass Colin sich ein Grinsen verkneifen musste, merkte sie nicht. Bald hatte Colin Geburtstag, er wurde 19 und Fiona hatte lange überlegt, welches Geschenk sie ihm machen konnte. Geld hatte die Familie nicht, also konnte sie ihm auch nichts Besonderes kaufen. Also hatte sie sich gedacht, dass ihr einziges Geschenk für ihn, wohl ihre Liebe zu ihm bleiben müsste.“

snapshot_9076159a_50850174.jpg

„Colin hatte für seinen Geburtstag eine Party geplant. Die ganze Stadt war eingeladen. In der Schule wurde Fiona nicht mehr fertig gemacht, nein, sie fand sogar ein paar Freunde. Die meisten waren sicher nur wegen Colin mit ihr befreundet, denn Colin war ein echter Mädchenschwarm, aber vielleicht gab es auch einige, die es ernst meinten. Denn jetzt plötzlich war Fiona ein glückliches Mädchen, nicht mehr das traurige, einsame Kind von nebenan. Colin liebte sie, so wie sie war, und die Mädchen aus ihrer Klasse bewunderten sie, wenn sie zusammen mit Colin durch die Gänge der Schule lief.“

snapshot_1151741a_915292e5.jpg

„Einige der Mädchen waren aber auch eifersüchtig, so bekam sie jeden Tag einige Drohbriefe. Alle wollten Colin haben, doch Fiona war die einzige, die von Colin geliebt wurde. Die größte Gefahr für die Liebe zwischen Fiona und Colin bestand aus nur einer Person: Valezka. Sie war schon seit Jahren in Colin verliebt, doch nie waren die beiden wirklich zusammen gewesen. Aber in all seinen vorherigen Beziehungen war Colin mindestens einmal mit Valezka fremdgegangen. Die meisten Mädchen hatten ihm das verziehen, denn Valezka verführte wirklich jeden, den sie haben wollte.“

{Tamara erzählt}
snapshot_f074074e_915170e1.jpg

Tamara saß auf ihrem Bett in ihrem Zimmer und dachte nach. Würde sie auch bald so einen Freund wie Colin finden? In ihrer Schule gab es keine, die so war wie Valezka. Die Mädchen flirteten zwar auch mit den Jungs, aber die Jungs die eine Freundin hatten, wurden in Ruhe gelassen. Zum ersten Mal war Tamara richtig froh über die Mädchen aus ihrer Klasse. Außerdem gab es da ja auch noch IHN. Diesen süßen Typen, aus der Klasse über ihr. Kadir war sein Name. Als sie an ihn dachte, lächelte sie. Sie hatte zwar noch nie mit ihm geredet, aber sie wusste, dass sie Kadir unbedingt kennen lernen musste.

{Fionas Geschichte}
snapshot_9076159a_b1518175.jpg

„Der Tag von Colins Party kam immer näher. Fiona wusste, dass auch Valezka eingeladen war, das machte ihr Sorgen. Sie schnappte sich ein paar ihrer neuen Freundinnen und ging mit ihnen erstmal gemütlich shoppen. Sie musste einfach perfekt aussehen an Colins Geburtstag. Es konnte nicht sein, dass er sie am Ende an seinen Geburtstag betrügen würde. Sie hoffte nur, dass sie nicht zu müde werden würde. Sie wollte unbedingt die letzte sein, die das Haus verlassen würde. Und wenn sie bis morgens bei Colin bleiben müsste, er würde keine Sekunde mit Valezka allein sein dürfen…“
 
~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
tach o.o

caro. die fs. ist. wundervoll XD valezka sieht hübsch aus ._. du hast ja fast keine downloads im spiel O___O roofl. ohne geht.s nicht, sorry =/ xD

*knuff* schönes kapitel.

katze

hmm doch hab eigentlich schon paar downloads xD aber hab für die familien extra keine bzw. ned so viele genommen =P
& nochmaL danke für deinen koMMi <3 XD
 
Es geht weiter. Endlich. Schönes Kapitel. Hab nix zu bemängeln, außer, dass es so kurz war. Mach mal öfters weiter, und lass deine leser nicht im Stich;)
 
Sooo! Ich schreib jetzt auch mal was... Du schreibst, wie man bei unserer Story ja sieht *selbstüberzeugt* total toll und wunderbar *grinz* Ist ja ziemlich viel passiert! Die Bilder sind auch richtig gut und so ... Njaah ! Mehr fällt mir jetzt auch nicht zum kritisieren ein XD Weiter so!

lg
Simy

PS: bitte brech die FS nicht wegen unserer ab, OK???!
 
Hey du! Schöne Fortsetzung!
 
dieser teil ist zwar super aber ehrlich gesagt finde ich das der neue sty<le von deinen sims nicht grad so toll ist! aber naja dies iszt meine meinung.
ich finde deine sims, vor allem tamara, sehen so ein bisschen zu un natürtlich und aufgesetzt aus!
aber egal ansonmsten ist deine story echt hamma geil!
*~ChiccaPower~*
**°°Sweety°°**
 
vielleicht gehts heute noch weiter..
mal sehn ob ichs schaff
ich wollt grad die fotos machen aber irgendwie spinnt meine maus ><
hab aber immerhin schon mal die nächsten 2 teile geschrieben ;) muss also nur noch die fotos machen
 
Es geht weiter^^

Kapitel 12
{Tamara erzählt}
snapshot_f074074e_d1628d2d.jpg

Heute hatte ER Geburtstag. Kadir. Er wurde 16 und das Beste war: Ich war eingeladen! Naja, nicht direkt, natürlich hatte er nicht mich gefragt, ob ich kommen wollte. Es war einfach nur ein Zettel am Schwarzen Brett der Schule gehangen, dass jeder der Lust hatte (ab Klasse 8) zu Kadirs Party kommen durfte. Das war meine Chance! Ich musste mich umstylen, um Kadir richtig umzuhauen, also schnappte ich mir sofort meine beste Freundin Chrissie und wir gingen los.

snapshot_f074074e_71628eb5.jpg

Meine Haare mochte ich überhaupt nicht mehr, deswegen wollte ich unbedingt zum Friseur. Chrissie war zwar etwas skeptisch, weil sie meine Haare eigentlich toll fand, aber ich war mir sicher: ich muss mich verändern! Bis jetzt hatte Kadir mich nämlich noch nicht einmal wahrgenommen, wenn ich mich jetzt veränderte und auch meinen Kleiderstil änderte…Würde er mich endlich bemerken? Chrissie wusste, dass ich Kadir total süß fand. Sie hatte zwar einen Freund, aber wollte mich trotzdem zu Kadirs Party begleiten. Deshalb ist sie meine beste Freundin! Sie ist immer für mich da und hilft mir wo sie nur kann.

snapshot_f074074e_d16291a1.jpg

„Tamara!“, aufgeregt stupste Chrissie mir an die Schulter, erschrocken zuckte ich zusammen: „Wa…Was denn?“ Ich war mal wieder viel zu vertieft in meine Träumereien von Kadir gewesen, das ich gar nichts mitgekriegt hatte. „Guck mal, wer da steht“, flüsterte Chrissie in mein Ohr. Dort stand KADIR! „Oh“, sagte ich so, als würde ich erschrecken, doch mein Herz hüpfte fröhlich in die Luft und die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen zu flattern. Er war wirklich sooo süß. Ich strahlte vor mich hin und beobachtete ihn ganz genau, bis er sich plötzlich umdrehte.

snapshot_f074074e_316291d4.jpg

Kadir sah mir genau in die Augen…und er LÄCHELTE! Ich lächelte zurück und schon kam Kadir auf uns zu, „Hey ihr beiden“, begrüßte er uns mit einem Lächeln. „Hi“, sagte ich schüchtern, obwohl ich sonst gar nicht so schüchtern bin, Chrissie grinste mich an. „Kommt ihr auch auf meine Party? Würde mich total freuen“, fragte er uns mit seiner zuckersüßen Stimme. „Natü…ähm…äh…Ja, wir kommen“, stotterte ich vor mich hin und wurde sofort rot. Chrissie fing an zu kichern, doch Kadir blieb cool und sagte, „na dann. Wir sehn uns bestimmt, Ciao“, und schon war er wieder verschwunden.

snapshot_f074074e_31628d59.jpg

„Oh nein Chrissie! Ich hab mich doch bestimmt voll blamiert oder?“ Chrissie lachte immer noch, „neiiin, Kadir müsste blind sein, wenn er nicht endlich merken würde, dass du was von ihm willst!“, sagte sie und lachte weiter. „Sei leise!“, zischte ich, „du weißt doch nicht, ob er noch in der Nähe ist.“ Ich schnappte Chrissie und wir gingen weiter zum nächsten Geschäft.
(omg..wieso hat die auf dem Foto noch die alte Frisur >< wahhh sry XD)


-------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
* Mazlus
* **°°Sweety°°**
* Nyalee
* Jey-Jey
* Arinalein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...habs doch nicht so ganz geschafft ;) Aber ich denk diese Woche gehts noch weiter irgendwann^^ muss halt nur noch die Fotos machen und hab dafür irgendwie keine Zeit ôO
.. schreibt mal n paar Kommis :P XD
lg, Caro :hallo:
 
Teil 13

Kapitel 13
{Fionas Geschichte}
snapshot_1151741a_7174ea70.jpg

„Die Party von Colin war gekommen. Fiona schnappte sich ihre Freundinnen und zog los – zum Haus in dem Colin wohnte. Schon von weitem sah sie, dass vor dem Haus viele Leute standen – die meisten waren Mädchen. Hinter dem Haus gab es einen Pool, vor dem Valezka sich natürlich schon sonnte. Fiona verdrehte die Augen und schob ihre Freundinnen durch die Menge, um zu Colin zu kommen.“

snapshot_9076159a_9174ee3f.jpg

„>Hey Süsse<, begrüßte Colin sie, als sie ihn endlich erreichten. >Wollt ihr was trinken?<, schon zog er sie ins Haus, in den Keller, wo eine Bar stand. Hier unten waren noch nicht viele Leute, aber ein paar Jungs, die Fiona aufmunternd anlächelten, tranken eifrig alles was der Barkeeper hatte. >Tut mir voll Leid, die Kleine, dir auch?< sagte einer der Jungs, während er Fiona genau beobachtete. Fiona schenkte ihm einen wütenden Blick und drehte sich um, doch sie lauschte weiterhin dem Gespräch der beiden, >Meinst du sie weiß es schon?< Sie spürte förmlich die Blicke der Jungs in ihrem Rücken, >nein, sieht nicht so aus. Sonst wäre sie doch nicht so sauer, oder?< Einer der beiden stand auf, Fiona ging einen Schritt nach vorne, in die Nähe von Colin – dort fühlte sie sich sicher.“

snapshot_1151741a_f174ebdc.jpg

„Zögernd schaute sie sich noch einmal um, doch die beiden Jungen waren verschwunden. >Was haben sie nur gemeint? Hatte Valezka wieder einmal etwas vor?< Colin nahm sie in den Arm, >Hab dich vermisst<, er grinste sie an. In diesem Moment kam Valezka in die Bar, hinter ihr liefen ihre ‚Mädels’, wie sie sie so schön nannte, und sofort richteten sich alle Blicke auf Valezka. >Hey, hübsche Girls hast du da eingeladen<, ein Junge der plötzlich neben Colin auftauchte zwinkerte ihn an und ging grinsend auf Valezka zu. Irritiert sah Colin ihm hinterher. >Wer…sagt denn…dass ich sie eingeladen habe?< flüsterte er. >Colin? Alles okay?<, besorgt sah Fiona ihn an. Hatte er Valezka denn nicht eingeladen? Warum war er so geschockt darüber, dass sie hier auftauchte. Sie war doch schon die ganze Zeit hier, außerdem war es doch klar, dass Valezka hier her kommen würde – sie war schließlich total in Colin verknallt.“

snapshot_1151741a_3174eb81.jpg

„>Oh…ähm…doch doch…mir…geht es gut, Fiona< Er starrte immer noch zu Valezka. Plötzlich drehte er sich um, >Tobi? Bring dieses Mädchen weg! Sofort!< Er schrie den Barkeeper fast an, >Bitte Tobi!< Er setzte sich vor den Barkeeper, der wohl Tobi hieß, auf einen Stuhl und sah ihn an, >bitte<, seufzte er ein letztes Mal, dann ließ er seinen Kopf auf seine Hände sinken. >Warum? Hey…Coliiin! Mach die Augen auf, dieses Girl wird allen den Kopf verdrehen! Deine Party wird klasse< Wütend schlug Colin mit der Hand auf den Tisch >Bring sie weg!!< brüllte er jetzt noch lauter. Erschrocken ging Fiona einen Schritt zurück, was war nur mit ihm los? Warum wollte er Valezka unbedingt loswerden? Als der Barkeeper auf Valezka zuging, war klar, dass er sie niemals wegbringen würde. Er lächelte sie an und sofort schlang Valezka ihre Arme um ihn, >Na mein Kleiner? Wie geht’s?<, sie warf Fiona ein fürchterliches Grinsen zu und blickte dann zu Colin, der immer noch auf einem Stuhl saß und gar nichts mehr vom Geschehen mitbekam.“

snapshot_9076159a_d174ee86.jpg

„Zögernd ging Fiona auf Valezka und Tobi zu. >Tobi?<, leise flüsterte sie seinen Namen, sie wartete auf eine Reaktion. Wenn Tobi nicht antworten würde, hätte Valezka es geschafft, sie hätte auch Tobi um den Finger gewickelt, dann musste Fiona dringend handeln. Sie musste jemand finden, der Valezka rausschmiss. Colin war nicht mehr ansprechbar, alle Jungs waren von Valezka begeistert. >TOBI<, laut schrie sie seinen Namen, alle Leute richteten ihre Blicke auf Fiona. Auch Tobi zuckte zusammen, >Was…was denn? Hä? Wer bist du denn? Woher weißt du…< Fiona zögerte nicht lange, sie gab Tobi eine Ohrfeige. Valezka begann zu lachen, >Mein Schatz, das ist nur Colins Freundin! Mach dir nichts draus.< Tobi sah Valezka an, >Colins Freundin?<, sofort drehte er sich zu Colin um. Dann rannte er auf Colin zu, >Colin?? Was ist denn los? Was ist passiert?< Fiona ging erneut auf Tobi zu, >Tobi…hör mir jetzt mal zu! Du musst irgendwas tun. Schmeiß Valezka raus, schmeiß sie einfach raus. Bitte!< Valezka stand immer noch in der Tür und lachte, >Denkst du wirklich, er lässt sich von DIR etwas sagen?< Sie lachte weiter, plötzlich spürte Fiona einen Schlag auf den Kopf und fiel zu Boden, das letzte was sie hörte war das Lachen von Valezka…“

-------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
* Mazlus
* **°°Sweety°°**
* Nyalee
* Jey-Jey
* Arinalein


~~
hm ja..wurde bissl viel text irgendwie xD'
 
das kapitel ist echt klasse! mal wieder 1 a schreibstil!
naja mehr hab ich auch nicht zu sagen! (gibt kein schlechtes an der geschichte also gibt es nichts mehr zu schreiben xD!)
naja bye
sweety

EDIT:bin die erste jipieh
 
Wolte ja was schreiben *verpenn* XS Nachdem ich eben meiner besten Freundin ausführlich geschildert habe, was noch so in MEINER FS passieren wird, hab ich jetzt DEINE gelesen, zumindest die Teile, die ich noch nicht fertig hab. Ja, und ich muss sagen...

Ganz toll, mal wieder!

Sry, muss weg... *vonmuttergestreßtdenpcabschalt* Hoffentlich ist sie gleich weg XD Dann schreib ich vielleicht mehr .... ^^
 
danke für eure Kommis^^
@Jassilein: klar kannst du benachrichtigt werden =)

ich weiß noch nicht wanns weiter geht...mal sehn ob ichs diese woche noch schaff xD

-------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
* Mazlus
* **°°Sweety°°**
* Nyalee
* Jey-Jey
* Arinalein
* Jassilein
* Liz101a
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Geschichte ist toll. :) Ich würde auch gerne benachrichtigt werden.
 
Die Story gefällt mir. Würdest du mich bitte auch benachrichtigen? :)
 
Danke x)
Klar benachrichtige ich dich/euch^^
ich denk mal bald gehts weiter.. ;)

-------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
* Mazlus
* **°°Sweety°°**
* Nyalee
* Jey-Jey
* Arinalein
* Jassilein
* Liz101a
* Emily_Rose
* Einsame.Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht weiter^^
viel Spaß mit Kapitel 14:

Kapitel 14
{Tamara erzählt}
Kopievonsnapshot_f074074e_d19969dd.jpg

Schweigend lief ich neben Chrissie durch die Stadt. >Irgendetwas bedrückt dich doch, ist es vielleicht, weil Kadir…<, Chrissie sah auf den Boden, sie wollte nicht aussprechen, was an Kadirs Geburtstag passiert war. Ich funkelte sie wütend an, ich wollte nicht darüber sprechen. >Nein, ist es nicht<, knurrte ich und starrte wieder geradeaus. Chrissie legte ihre Hand auf meine Schulter, >bestimmt war alles ganz anders als du denkst! Ich werde ihn fragen< Ich zuckte zusammen, sie wollte wirklich mit Kadir reden? >Wenn du meinst…<, flüsterte ich leise, doch beim Gedanken daran musste ich lächeln, obwohl ich eigentlich unglücklich war.

Kopievonsnapshot_f074074e_919969cc.jpg

>Chrissie? Es gibt…da noch etwas<, Chrissie sah mich wieder an, >Bist du schwanger?< Sie lachte, auch ich musste lachen. Irgendwie schaffte sie es immer, mich zum lachen zu bringen. >Nein, natürlich nicht! Aber…mein Vater hat mir eine Geschichte erzählt, von diesem Mädchen, ich habs dir doch schon gesagt, du weißt schon…Fiona< Ich war mir nicht sicher, ob ich es ihr erzählen sollte. Nachdenklich schaute ich in die Schaufenster, an denen wir vorbeiliefen. >Sie war auf einer Party, auf der Party ihres Freundes. Und dann wurde sie niedergeschlagen! Ich mache mir irgendwie Sorgen um sie<, ich seufzte. Ja, es stimmte, ich machte mir Sorgen um Fiona. >Aber, Tamara…Ist es nicht nur eine Geschichte?< Nachdenklich sah Chrissie mich an, >ich weiß, es scheint so, als wäre es eine Geschichte, aber das kann einfach nicht sein. Da muss mehr dahinter stecken<

Kopievonsnapshot_f074074e_d1996a04.jpg

>Ich weiß es nicht…warte einfach ab, wie es weiter geht mit ihr. Ich werde mir morgen jedenfalls sofort die Handynummer von Kadir besorgen.< Ich lächelte sie an, ich hoffte, dass es nicht so gewesen war, wie es ausgesehen hatte. Dass das alles nicht wahr war. Dass dieser Geburtstag am besten nie gewesen war. Doch ich wusste, dass alles dafür sprach, dass sie versuchte, mir Kadir wegzunehmen…

{Fionas Geschichte}
Kopievonsnapshot_1151741a_91996b48.jpg

Er und sie.
Sie küsst ihn.
Er küsst sie.
Sie lieben sich.
Zusammen.
Nur sie.
Zerstören mein Leben.
Alles von mir.
Dunkelheit.
Hass. Liebe. Streit.
Bilder von ihr.
Bilder von ihm.
Bilder von ihnen. Zusammen.
Ich hasse sie.
Doch ich liebe ihn,
sollte ich ihn hassen?
Ich kann nicht.
Hass zerstört meine Liebe.
Mein Leben.
Darkness.

{Tobis Sicht}
Kopievonsnapshot_1151741a_31996b86.jpg

Ich drehte mich um und sah nur noch das Mädchen, das die Freundin von Colin war, am Boden liegen. Und Blut, ja, Blut sah ich auch. Viel Blut. Ich konnte nicht mehr klar denken, was war hier passiert? Sollte das nicht ein schöner Geburtstag werden? Immer mehr Menschen betraten den Raum, doch ich registrierte nichts mehr. Ich hatte ein Black-Out. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, keine Ahnung. Wer hatte das Mädchen niedergeschlagen? Wieso hatte ich nichts mitgekriegt? Was wollte Colin von mir? Wieso sagte er nicht mehr? Ich stand unter Schock. Neben mir hörte ich Geräusche, weit weg und leise. Ich verstand nichts mehr. Warum tat keiner was? Wieso rettete niemand das Mädchen? Plötzlich konnte ich mich losreißen. Wieso tat ICH denn nichts? Ich schrie so laut ich konnte und rannte. Ich rannte los, weit weg von diesem Haus, von diesem Geburtstag, von diesem Schreck. Doch ich wusste, dass ich es meinem besten Freund schuldig war, zurückzukommen.

{Sichtenwechsel}
Kopievonsnapshot_1151741a_b1996bcd.jpg

Ich besitze ihn.
Bald werde ich ihn besitzen.
Er wird mir gehören.
Nur mir.
Ich werde ihn mit niemand teilen.
An meiner Seite wird er sein.
Alles für mich tun.
Dafür würde ich sogar über Leichen gehen.
Dich töten.
Jeden töten.
Hauptsache er gehört mir.
Nur mir.



-------------------------------
Benachrichtigt werden:
* Willow
* dibbii
* Jul-E
* ~*Kurai*~
* DarkLoves
* pipi
* Mazlus
* Nyalee
* Jey-Jey
* Arinalein
* Jassilein
* Liz101a
* Emily_Rose
* Einsame.Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein tolles Kapitel. Sorry dass ich die letzten Male keinen Kommentar geschrieben habe, hatte nicht wirklich Zeit.
besonders die Absätze mit den kurzen, teils unvöllständigen Sätzen sind dir gut gelungen.
 
ähm... naja ich weiß nicht recht wie ich es sagen kann aber: wärest du bitte so nett mich nicht mehr zu benachrichtigen??
Mir gefälllt dein Schreibstil nicht mehr so gut wie sonst!!!
Sweety
 
**°°Sweety°°** schrieb:
ähm... naja ich weiß nicht recht wie ich es sagen kann aber: wärest du bitte so nett mich nicht mehr zu benachrichtigen??
Mir gefälllt dein Schreibstil nicht mehr so gut wie sonst!!!
Sweety

ok..kannst du mir vielleicht sagen wieso dir mein Schreibstil nicht mehr so gut gefällt? Was hat dir vorher besser gefallen?

@Willow, danke ^^ aber macht nix..ich hab ja auch nicht mehr so viel Zeit..kann ich verstehen wenn du keine Zeit hast mir immer nen Kommentar zu schreiben
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten