Reika's Häuser und Innenraumgestaltung

Reika

Member

Edit 05.01.06 : Hallo:hallo:

Habe den Hogwarts Express nun entfernt, da er 1. Nicht mehr in diesen Thread gepasst hat
und 2. weil es ihn ab Sonntag bei blackypanther und schon seit längerem auf der Simszone als Download gibt.

Um ihn euch runterzuladen, klickt bitte hier oder hier (--> hier erst ab Sonntag).

So, und jetzt zum Thema des neuen, umgestalteten Threads: Hier gibt es ab heute nur noch peinlich normale, für jeden Standard - Sim bewohn - oder besuchbare Häuser und Gebäude, sei es für Moderne oder Altertumsliebhaber --> ihr seid hier defintiv richtig *gg*

Edit 14.01.06 :

1. Gebäude ist fertig!

Cineplexx Movie Theater --->hier

Hoffe, es gefällt euch!

Edit 31.03.06:

2. Gebäude ist fertig!

Café Sahnehäubchen (für OfB) ---> hier

Edit 02.04.06:

Zwergnase Spielzeugparadies (für OfB) --> hier

Edit 03.04.06:

Mediterrane Villa ---> hier

Eure

Reika:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wow wirklikch toll gemacht!!
36_1_33.gif
deine jazek

Hi verlorene Seele,
also ich muss sagen, das hast du echt super hingekriegt!!!
Besonders lobenswert finde ich, dass du dich nicht vom Film beeinflussen lässt.
Ein toller Baustil und die Einrichtung ist so schön altmodisch - da kann man direkt erahnen, dass das Ziel ein Schloss ist!
Möchtest du nicht auch noch deine Version von Schloss Hogwarts bauen??? Das wäre auf jeden Fall super!!!
gruß aylady

Mein Häuserthread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=115144

Super schön. :hallo: Ich mag die außergewöhnlichen Sachen. :) Ich würde es gerne haben wollen. *meld*

Ja, das ist wirklich super! Mir als riesiger Potter-Fan gefällt es wirklich gut, ich würde es auch gerne haben wollen^^

einfach phänomenal. auf die idee muss man ersma kommen.
echt toll gebaut. hätte es auch gern als DL
lg Maja

Ui , danke für die lieben Kommis!
Freu mich sehr dass er euch gefällt!=)

@Hexlein: Ja, das möchte ich gerne machen, ich hab nur ein Problem: Ich kann größere Dateien nicht vom Outlook Express verschicken, weil das eeewig dauern würde wegen dem Virenschutz ..
Weißt du vielleicht eine Seite, wo man schnell und zuverlässig solche Dateien verschicken kann?
Oder ne andere Lösung vielleicht?
Wäre ganz lieb!

@aylady18: Danke!
Ähm, ich würd auch gern das Schloss bauen , aber irgendwie trau ich mich da nicht so ran ^^
Zu aller erst bräucht ich mal passende Objekte die ja leider schwer zu kriegen sind :argh:

Aber daweil könnte ich den Tropfenden Kessel mit Winkelgasse und so machen .. oder ws anderes?

Lg,

Reika

Simonsche schrieb:
Man kann es bei Rapidshare zum Download anbieten.

Danke für den Tipp !:)
Ich mach mich gleich da dran, möchte es aber auch gerne Hexlein schicken, also falls jemand nen Tipp hat - ich wäre sehr dankbar =)#

Also ich geb Bescheid wenns soweit ist!

Lg,

Reika

Verlorene Seele schrieb:
Danke für den Tipp !:)
Ich mach mich gleich da dran, möchte es aber auch gerne Hexlein schicken, also falls jemand nen Tipp hat - ich wäre sehr dankbar =)#

Also ich geb Bescheid wenns soweit ist!

Lg,

Reika

Hallo, lad es bei Rapid hoch und gib mir dann den Link - ich lade mir das da dann runter und unser Problem ist gelöst =)

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hallo, lad es bei Rapid hoch und gib mir dann den Link - ich lade mir das da dann runter und unser Problem ist gelöst =)

Hexlein

Moin, na daran hab ich gar nicht gedacht :rolleyes:
Super Idee !

Eins noch *duck* : Das Grundstück ist aber leider 15 MB groß und in deinem Thread steht du nimmst nur welche bis zu 10 MB :argh:
Allerdings kann ich dir garantieren dass ich überhaupt keine Hacks im Spiel habe ( hatte in letzter Zeit zu viel Vergnügen mit der Beseitigung ebendieser wegen zwielichtigen Downloads :mad:) .
Möchtest du es dennoch haben?

Edit: Downloadlink oben editiert.

Zuletzt bearbeitet:
hey, ist ja echt toll geworden.
Ich hab auch vor Hogsmeade samt Bahnhof und Zug zu bauen.
Jetzt hab ich ein paar Bilder, die mir Ideen geben.;)

Hab es bis jetzt nur geschafft Hogwarts samt Hagrids Hütte, See und Gewächshäuser zu bauen, auf insgesamt 4 Grundstücken.

:hallo:

Bacardi schrieb:
Jetzt hab ich ein paar Bilder, die mir Ideen geben.;)

Hab es bis jetzt nur geschafft Hogwarts samt Hagrids Hütte, See und Gewächshäuser zu bauen, auf insgesamt 4 Grundstücken.

:hallo:

Danke für das Lob :scream:

Hast du denn auch Bilder gemacht?
Würd mich echt interessieren!=)

Lg,

Reika

warte, ich stell mal eins rein. Ist nicht so das wahre, und die nachbargrunstücke sehen nicht sehr tol aus:rolleyes:

Wie gesagt, es hat wenig ähnlichkeit, aber für meine Zwecke reicht es;)
ei mir wird das letzte Bild nicht angezeigt, falls das bei dir auch so ist, klick einfach mal unter dem 2. Bild, da müsste dann das Bild in groß erscheinen

@Bacardi: Ist doch sehr schön!=)
Allerdings fehlt mir ein bisschen der "antike touch" ^^

Mir jedenfalls gefällt es trotzdem;)

Das Problem mit den Nachbargrundstücken die dann ned zum Rest passen hab ich auch des Öfteren *gg*

Mal sehn, vielleicht versuch ich mich auch mal .. da ich jetzt allerdings eher in Weihnachtsstimmung bin (ja, ich weiß, etwas früh :rolleyes:) wirds vielleicht ein weihnachtliches Hogwarts =)

Verlorene Seele schrieb:
Moin, na daran hab ich gar nicht gedacht :rolleyes:
Super Idee !

Eins noch *duck* : Das Grundstück ist aber leider 15 MB groß und in deinem Thread steht du nimmst nur welche bis zu 10 MB :argh:
Allerdings kann ich dir garantieren dass ich überhaupt keine Hacks im Spiel habe ( hatte in letzter Zeit zu viel Vergnügen mit der Beseitigung ebendieser wegen zwielichtigen Downloads :mad:) .
Möchtest du es dennoch haben?

Edit: Downloadlink oben editiert.

Ich habs mir runtergeladen und wenn du sagst das kein Hack drin ist geht das mir der Größe auch ok - mir hängen die Probleme mit den Hacks nur zum Hals raus =)

@ Gesöff :D
Jetzt hab ich ein paar Bilder, die mir Ideen geben.
wink.gif

Warum weiß ich davon nix und habe noch nix davon gesehen :scream::lol:

Hexlein

Hexlein schrieb:
Ich habs mir runtergeladen und wenn du sagst das kein Hack drin ist geht das mir der Größe auch ok - mir hängen die Probleme mit den Hacks nur zum Hals raus =)
Hexlein

Meine Rede (leider *grummel*)
Also danke , dass dus trotzdem nimmst *freu*

Lg,

Reika

Hexlein schrieb:
Warum weiß ich davon nix und habe noch nix davon gesehen :scream::lol:
Weil die Bilder erst in zwei Wochen veröffentlicht werden:p
Nee, ich hab keine Zeit, nächstes WE bin jeden Tag auf ner Feier, außerdem noch die ganzen Märchen-Proben, ich hab einfach keine Zeit:argh:
Und das ganze ist auch noch lang nicht fertig.
Bis jetzt hab ich, wie verlorene Seele schon gemerkt hat, nur provisorisch eingerichtet, da ich die richtigen Downloads noch nicht gefunden habe, außerdem fehlen noch ganz viele Sachen wie Winkelgasse, Hogsmeade, Fuchsbau, die Dursleys, das Riddle-Haus (wobei ich da schon was anderes hab, das nur umgebaut werden muss), Grimmauld Platz und und und...:ohoh:

@verlorene Seele
Du hast recht, die einrichtung sieht nicht wirklich nach Hogwarts aus, die Downloads such ich noch:argh:

Bacardi schrieb:
außerdem fehlen noch ganz viele Sachen wie Winkelgasse, Hogsmeade, Fuchsbau, die Dursleys, das Riddle-Haus (wobei ich da schon was anderes hab, das nur umgebaut werden muss), Grimmauld Platz und und und...:ohoh:

Ein Tipp: LAD DIR DAS JA NICHT VOM EXCHANGE RUNTER!!!
Ich habs versucht, und am Ende saß ich da mit nem Spiel voller Hacks, das nicht funktioniert ;)

Bacardi schrieb:
@verlorene Seele
Du hast recht, die einrichtung sieht nicht wirklich nach Hogwarts aus, die Downloads such ich noch:argh:

Guck mal hier, die Liste hab ich grad von suggarheart bekommen :

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1924419&postcount=1087

Ein Tipp: LAD DIR DAS JA NICHT VOM EXCHANGE RUNTER!!!
Ich habs versucht, und am Ende saß ich da mit nem Spiel voller Hacks, das nicht funktioniert ;)
nee, hab aber früher schon mal ein haus gebaut, das man sicher dafür verwenden könnte. Und wenn ich etwas aus dem Exchange lade, werden nach der Installtion sofort alle Sachen, außer das haus, aus dem Teleport-Ordner gelöscht;)

Danke für den Link, werde ich mir gleich mal ansehen :hallo:

Wow, ich bin echt restlos begeistert...echt tolle idee und super umgesetzt

Hiho Das Sieht echt klasse aus *respect* Vor allem der Zug (auch wenn ohne räder) gefällt mir. Die Abteile sind sehr schön.. überhaupt alles zusammen passt gut.
Freu mich schon auf die Winkelgasse *g*
Mach weiter so!

Danke euch beiden *mega freu*=)

@Simonsche: Jup, den Link gibts schon seit ein paar Tagen, hab ihn ganz oben editiert und zwischen durch auch wo *gg*

@Sayuri : Joa, sehr schade dass es keine Räder gibt, aber was soll man machen *seufz*

Winkelgasse kommt hoffentlich zum WE ... hab nämlich noch Mathe Schularbeit *ächz*

Lg,

Reika

NOCHMAL WOW! Ich habe mir ja gerade schon deine Winkelgasse angeschaut und jetzt das!!
Wie machst du das nur! Ich bin vollkommen begeistert! WUNDER WUNDERSCHÖN!
Den Hogwarts Express finde ich sehr schön gelungen. Besonders von innen gefällt er mir. Die Abteile und der Flur!! Ein Traum! Hast du sehr schön gemacht! Alle Daumen nach oben! ;)

Ich hoffe du beglückst uns mal mit noch einem Gebäude! Hast du Hogsmeade oder Hogwarts selbst eigentlich schonmal gemacht? Das wär bestimmt auch spannend!

Ciao bb :hallo:

@Hexlein: Geht klar, vielen Dank =)

bilberry schrieb:
Ich hoffe du beglückst uns mal mit noch einem Gebäude! Hast du Hogsmeade oder Hogwarts selbst eigentlich schonmal gemacht? Das wär bestimmt auch spannend!

Moin, Danke fürs ausgiebige Lob :eek::eek: :scream: *froi*

Hogsmeade und Hogwarts hab ich noch nicht versucht zu erstellen, die Winkelgasse und der Hogwarts Express waren meine beiden ersten Versuche, aber ich mach mich demnächst ran :D (Vorausgesetzt ich trau mich mal - das sehe ich als eine ziemlich große Herausforderung, der tollen Architektur gerecht zu werden :ohoh:)

Lg,

Reika

Verlorene Seele schrieb:
Moin, Danke fürs ausgiebige Lob :eek::eek: :scream: *froi*
Hogsmeade und Hogwarts hab ich noch nicht versucht zu erstellen, die Winkelgasse und der Hogwarts Express waren meine beiden ersten Versuche, aber ich mach mich demnächst ran :D (Vorausgesetzt ich trau mich mal - das sehe ich als eine ziemlich große Herausforderung, der tollen Architektur gerecht zu werden :ohoh:)

Da mach dir mal keine Sorgen! Sei mutig! Du packst das bestimmt!!! =)

bilberry schrieb:
Da mach dir mal keine Sorgen! Sei mutig! Du packst das bestimmt!!! =)

Das ist ja schonmal aufbauend - Danke schön *sich gleich mutiger vorkommt*=)

Bin grad damit beschäftigt die Winkelgasse hochzuladen - ein Monstrum von Lot ^^

WOW!
Mann das hast du echt supi hingekriegt! RESPEKT!!!
*staun*

So gut hätt ich des net machn könn!
*kiefer wieder zuklapp*
Echt toll!
luki

luki 7693 schrieb:
WOW!
Mann das hast du echt supi hingekriegt! RESPEKT!!!
*staun*

So gut hätt ich des net machn könn!
*kiefer wieder zuklapp*
Echt toll!
luki

Dankeschön=) *rotwerd*

Lieb von dir!

Lg,

Reika

curl schrieb:
ober affen geil mach bitte bitte weiter so ich hoffe da kommt nochmehr du bsit einfach nur klasse
LG curl

Dankeschön *vor so viel lob tot umfall*=)

Joa, ich mach auf jeden Fall weiter, aber erst ab Donnerstag -> Mathe Schularbeit *ächz*

Als nächstes kommt wohl Hogwarts oder Hogsmeade da kann ich mich eh nimma drum herum drücken ^^

Lg,

Reika

Man das sieht ja auch super aus.Freu mich schon auf deine nächsten Sachen.
Ach und viel Glück mit Mathe;)

~Masumi~ schrieb:
k.A ob ich schon geschrieben hab, aber das ist total hammer schöön ^.^ *knuff*

*lol* Glaub schon dass du schonmal geschrieben hast, aber über Lob freu ich mich immer =) *reknuff*

Lg,

Reika

Cineplexx

Schönen Abend euch allen!

Hier kommt mein erstes Grundstück , dass ich eigens für das neue Thema dieses Threads designt habe *gg*

Cineplexx Movie Theater

8vn-11.jpg

8vn-12.jpg

8vn-13.jpg

8vn-14.jpg

8vn-15.jpg

8vn-16.jpg

8vn-17.jpg

Hoffe es gefällt euch!

Kommis, Lob und konstruktive Kritik stets erwünscht!

Lg,

Reika:hallo:

Das ist absolut genial Reika. Hatte auch mal mit den MC und Giordanoselementen gebaut, aber so klasse miteinander verbunden und dann noch das Kino, der Oberhammer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten