[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche...

hallo... suche ganz viel Retro & Punk & Neon Sachen für Jugend- und Babyzimmern. Für Küche suche ich schwarze Theken und für Wohnzimmer weiße moderne Möbel... Und fürs Bad such ich kanns viel moderne & ausgewöhnliche Möbel... Also nich so die normale Form =)

Garten: Ich drücks ma so aus: Chillen xD

also Hängematten & Liegen & Pools & Blumen & Büsche & Bäume

BITTE

carlchen_65 schrieb:
Suche von 11 Dots IDEAK Schrank in rot recoloured, ist ein helles rot.

Hallihallo,
ich suche immer noch.
Leider geht man hier im Thread leider hoffnugslos unter.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wer weiß wo es in hellrot den Badezimmerschrank von 11dotcom
IDEAK Badezimmer gibt?:hallo:

hallo,

ich suche von diesem Bild:

400_3364643132323236.jpg

Die Blumen, den Boden und diese 2 Statuen

Suche Alarmanlage in ? Eiche ?

Hallo Leute, hab durch ein supipeinliches Problem meinen kompletten DL Ordner verloren - Ihr wollt gar nicht wissen wie es passierte - Sicherungen sind manch mal Gold wert ;-)
Und ich hatte da mal so eine Alarmanlage die war wie das Original, nur in Braun. Ich hab bei den Hacks schon gefragt - niemand kennt die.
Man konnte damit Skills hochschrauben, die Kids auf Privatschule schicken, Hausaufgaben., Laune Energie u.s.w.Cheaten - friend with...
Kann mir da jemand weiterhelfen???? wäre:cool:
LG KitKat

@Lüifant

Die Blumen sind von Peggy, allerdings weiss ich nicht bei welchen Set sie dabeiwaren:schnief:

Ich suche weiterhin Kindermöbel so die an Prinzessinen erinnern
Brauche sie ganz ganz dringen die von meshkiste habe ich scho Dankööö im Vorraus

Suche eiserne sachen, z.b. Kronleuchter, kerzenständer, regale usw... wisst ihr was ich mein? thx

Kamin!

Suche auch immer noch Kamine, nicht die vorgegebenen, offene. Suche auch ein Aquarium. War ein ganz großes, mit Bild oben auf! Kann mir denn keiner helfen???? Bitte! Evi

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin *grübel* aber weiß vielleicht jemand wo ich höhere oder hohe Absätze für meine älteren Simsdamen herkriege???

Heeey helft mia jemand endliiiiiiiich ich suche Prinzessinen zimmer

Sarg->Bett

Ich brauche unbedingt für meine Vampir-Sims ein ganz normales !Doppelbett!(WICHTIG, es sollen zwei Vampire darin schlafen können), das aber die Bedürfnisse wie ein Sarg "behandelt", sprich: das die Bedürfnisse wie ein Sarg einfriert!

Gibts denn kein Löwenherz, der mir Kanonen (mittelalterlich) zeigen kann :(
Kann doch echt nicht sein in Sims 1 gabs davon so schön viele.
Komisch zum Thema Mittelalter gibts sonst so viel.

Darf ich nochmal an mein Post erinnern?
Ich suche Esstische die nur ein Baufeld besetzten!!!

KleiMo :hallo:

Ach Ja ich will euch dann auch mal an meinen eintrag erinnern den ich jetzt zum driten mal rein schreiben muss ><
Ich suche PRINZESSINEN zimmer Hilft mir jemand beim 3. mal? ><

xpatix00 schrieb:
Ach Ja ich will euch dann auch mal an meinen eintrag erinnern den ich jetzt zum driten mal rein schreiben muss ><
Ich suche PRINZESSINEN zimmer Hilft mir jemand beim 3. mal? ><

hallo du!
ich würde dir sehr gerne helfen aber einfach nur sagen ein prinzessinen zimmer ist zu ungenau soll es für kinder sein? völlig in pink
beschreib doch mal wie dus haben willst
lg bluesea

Ich möchte bitte immernoch einen ford ka haben.....*snief*

könnt ihr mir bnitte helfen???
ich suche diese kissen neben den koffern!!!
70ig1.jpg

@steffs! kann ich dir leider nicht helfen da kissen eher eine kleinigkeit sind und dies auch nur ein recol von irgend einem kisssen sein kann .. aber frag am besten mal beim user nach der dieses bild zur schau gestellt hat

zu den blumenkästen! hab zwar keine kästen gefunden aber blumen für die kästen also wenn du schonmal irgend en blumenkasten hast der vll. nicht der schönste ist kannst du dir hier blumen noch runterladen

http://www.sims2.gamersunity.de/php/include.php?path=content/overview.php&letter=&catid=1&themeid=36&type=4&order=&entries=4

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand woher ich diese Werkbank (siehe Bild) herbekomme?Und diese Koffer beim Kissen wo gibts die denn?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,2 KB · Hits: 37
hallo,
ich suche schon seit langem ein auto ... und zwar den opel zafira
... wäre nett wenn jemand wüsste ob es den gibt ? und wo es den gibt ?
wäre super nett von euch ...

L.G Sunshine

Hallo!

Aus Zeitgründen kann ich diesen Thread nicht mehr weiterführen. Ich werde in den nächsten Tagen noch sämtliche Links vorne prüfen und alles hinzufügen, was bis jetzt schon gefunden wurde. Über die Suchfunktion hier im Thread kann man trotzdem schnell schauen, ob schonmal jemand was gefunden hat und es wird bestimmt ein neuer Thread eröffnet, wo sich wieder jemand sehr gut drum kümmern wird.

Ich wünsche allen viel Glück und dass ihr findet, was ihr sucht :)

Liebe Grüße
PaigeMatthews​

Ih suche ganz viel!

Hallo,

Ich suche folgendes:

-Spielzeug für Kinder.
-Eine Kühltruhe
-Pflanzen ( am Anfang hab ich nicht sehr viel gefunden ).
-Moderne Teppiche ( am Anfang finde ich keine moderne Teppiche ).

Ja das wars erstmal!

Gruß
J-Sims

Hallo,

Ich suche :

Diesen Teppich:

Ich hoffe das ihr ihn findet ^^

Gruß
J-Sims:hallo:

[/QUOTE]leute ich brauch hilfe ich suche sachen die zum theamer eingangshalle passen am besten in hellen farben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten