¤ Glamorous Kreations ¤

so zum nächsten :

wird warscheinlich pay :

der kerzen schein ist ihrgendwie abgeschnitten von oben. glaube wegen dem wasser.

ja wie findest ihr es ??

werde warscheinlich einen recolor machen ohne kerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wunderschön aus Rene! Die Kerzen, die Schüssel, die Blütenblätter dazwischen. Einfach herrlich! Ach, wie sehr sowas die Stimmung romantisch machen würde. Supergeniale Arbeit.

Hi rene!!
Super Sachen!!
Ich fände es schön wenn du vll. eine 2te VAriante der Vase mit dem Efeu machst und zwar die 2.te VAriante so das da viel mehr von dem efeu raushängt und vielleicht auch so richtig schön runterhängt das es über die vase wächst!! also wenn man es dann auf einem tisch z.b stellt das es dann z.B. auch noch en bissl des tisches mit efeu bedeckt vertehst du?

sorry für die dumme beschreibung!

WOOOOOOOOWWWWW!!!!!!!!
a036.gif
EINFACH KLASSE. SUUUUPER TOOOOL !!!!!!!!!

"voll unterschied" dass ich nicht lache, die anorndung der navigation ist jawohl voll abgekupfert und das finde ich nicht in ordnung....du wirst jawohl in der lage sein, ein eigenes layout erstellen zu können und nicht die ideen anderer klauen zu müssen..wenn nicht habe ich dich wohl unterschätzt..

bluete, es geht mir nicht um die farbe, und die brusches sind aus dem gleichen brusheskatalog, den ich verwendet habe...aber es geht mir u die gestaltung an sich,..ich habe tage dran gesessen diese idee zu entwickeln mit der navigation etc. etc. und ich finde es nicht in ordnung, wenn sie nun übernommen wird..

aber simchica hat recht...ich sag dazu jetzt nichts mehr

ich schon und ich finde es ne frechheit was du hier abziehst!!! ich habe noch keine seite gesehen, wo solche elemente benutzt wurden wie bei mir, ich wollte ein einzigartiges layout schaffen und nun wird es kopiert...das viele die brushes verwenden die ich durch lange recherche entdeckt habe, dagegen kann ich nichts tun aber das geht echt zu weit... man schaue sich zum beispiel mal die linien an, in der navigation, an denen die schnörkel hängen,...diese striche haben zum abschlluß einen zum hintergrund übergehenden effekt, um einen schönen übergang zum hintergrund zu schaffen und sowas gab es vorher noch nicht und dass du das jetzt einfach kopierst und es so darstellst als seie es deiner phantasie entsprungen, sorry aber das ist echt zu krazz!! dazu kommt noch das fenster in der mitte und die brushes an der navigation um dem ganzen einen sinnlichen touch zu geben...aberich sag dazu jetzt nichts mehr, mach was du willst, aber bei mir komst du damit nicht gut an

achja, und die idee mit der normalen navi oben und der dowqnloadnavi links ....hey komm, das ist jawohl mehr als offensichtlich!!

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht nur ein bild....es geht mir um die anordnung der elemente!! man ey boow ich koche förmlich! mach was du willst aber bei mir bist du untendurch!

@ sera : glaubst ich bein heiss darauf dir jetzt eins runter zu wischen ??

ich arbeite daran es zu verändern und wegen dem downloads menue links habe ich gemacht weil meine seite immer für eine auflösung war und dann muss man nach rechts scrollen ( denkst dir bestimmt "blahblah" )

Serasims schrieb:
es ist nicht nur ein bild....es geht mir um die anordnung der elemente!! man ey boow ich koche förmlich! mach was du willst aber bei mir bist du untendurch!

Sera, dir geht es aber noch gut, ja? Sorry für diesen direkten Anschiss, aber ich frage mich, was du hier abziehst. Nicht nur, dass du das ganze hättest per PN klären können. Bei meiner Recherche bin ich nämlich auf ein Posting gestoßen, wo ich echt nicht mehr nachvollziehen kann, was du hier in Rene's Thread abziehst.

Serasims schrieb:
also das design gefällt mir schonmal ganz gut, von den farben her, vom aufbauz ist es eher nicht so mein geschmack, denn ich mag es lieber kompakter ;)

achja, und du hast die selben brushes verwendet wie ich auf meiner neuen homepage *smile* aber meine sieht dennoch ganz anders aus.

Weißt du, wo du das geschrieben hast? Eine Seite weiter vorne in DIESEM Thread zu Rene's neuem Layout. Und zwar in diesem Posting.

Ich hätte gerne eine schlüssige Begründung für die Aktion hier heute in diesem Thread. Zeitnah und per PN an mich.

Solander

teko schrieb:
Die Layouts sind sich aber doch sehr ähnlich...
Wieviel Kakao muss ich denn noch trinken um eine Ähnlichkeit festzustellen?
Nur weil bei Rene2509 Schnörkelei hinter seiner Simsdame ist, kann man doch nicht von Ähnlichkeit reden.
Jetzt mal im Ernst, das ist für mich an den Haaren herbei gezogen

boah ich fass es nicht,...ich sag dazu jetzt gar nichts mehr..solln se doch klauen wie se wollen...jetzt d´steh ich wieder als die böse dar, nur weil ich zu renes vorhergegangenem layout meinte es wäre schön...ist es nicht in ordnung, dass er meines jetzt kopiert hat und hummel..wenn du keine ähnlichkeit siehst, sorry dann bist du wirklich blind...es geht nicht um sein jetziges layout, sondern das was er heute online stellen wollte:

http://img90.imageshack.us/img90/9251/layout7gj.jpg

aber das ganze kläre ich mit ihm jetzt per icq

Hallo Serasims,

warum regst du dich hier bitte so auf und vergreifst dich im Ton? Was an dem Layout geklaut sein soll, kann ich nicht erkennen. Vielleicht ist es ein ähnlicher Stil, wenn man auf die Verschnörkelungen sieht, aber deshalb fühlst du dich angegriffen und benachteiligt, eben beklaut? Die Schriftart ist different, wie auch die Farbgestaltung und ich sehe keine einzige, kopierte Grafik.

Liebe Grüße,
Downi

ich sage jetzt dazu gar nichts mehr,...ich bin eben mal wieder der angearschte,...dass es eine solche navigationsgestaltung vorher noch nirgendwo gab sieht von euch anscheinend keiner..aber wie gesagt kläre ich das mit rene selbst und ich finde da hat sich keiner weiter einzumischen und seinen thread vollzuspammen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten