Findus Häuser

hallo du meister der super häuser baut,

damit hab ich schon alles gesagt, ich habe sie mir alle angeschaut, klasse!!!
so jetzt meine doofe frage, kann ich die irgendwo runterladen?

;) iza

@Tamir: freut mich sehr, dass Dir meine Häuser gefallen!
@ MABRA: Dankeschön, für das tolle Kompliment, freu!

LG Findu

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch schon mal vorweg zeigen, woran ich zur Zeit baue:

snapshot0000000c127e00cbo0.jpg
´

Hier das Album: Klick mich

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz lieben Dank MrKakaduu, freut mich supidolle, dass Modern Beach Dir gefällt! Die Bilder werde ich bis spätestens Mittwoch einstellen!

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Findu!

Modern Beach sieht richtig klasse aus!
Freu mich schon auf die Bilder.

findu das neueste haus ist einfach nur umwerfend!!! die hellen farbe, das dach, aber auch alles rumherum passt wunderbar bin schon wirklich auf die anderen fotos gespannt!!
a036.gif
jazek

:eek: :eek:

Findu, "Modern Beach" ist einfach spitzenklasse. Schon von Außen macht es Lust auf me(e/h)r. =) Die Architektur sieht schon sehr interessant aus! Freue mich auf weitere Bilder davon.

Alles Liebe
Kasumi :hallo:

WOW - Findu - dein Strandhaus sieht jetzt schon super toll aus! :eek:
Hoffentlich verpasse ich Faultier nicht dein Album!

:hallo: Hallo Ihr Lieben!

Wow, was für eine Resonanz! Das freut mich natürlich riesig! Leider hat mich mein Rechner gestern im Stich gelassen, allein das Entpacken von ca. 30 rar. Dateien hat ca. 20 min in Anspruch genommen und das Spiel selber hat sowas von gehakt, dass ich es gleich wieder beendet habe :schnief: . Daraufhin habe ich gestern abend bzw. heute nacht erst mal ne Runde defragmentiert....
Mal heute abend schauen, ob es was gebracht hat!

Hoffe, dass ich Euch spätestens am Freitag neue Bilder zeigen kann!

Sorry, Findu

Hallo liebe Findu!
Das Strandhaus sieht einfach nur super aus. Da freu ich mich schon riesig auf die Innenansicht. Wenn es innen nur halb so gut ist wie außen, dann kann´s nur prima sein! :)
Auch die Farben draußen passen super gut zusammen *schwärm*

Liebe Grüße, und frohen Nikolaustag, Brina

:hallo: So, geschafft!!! Das Album ist nun da! Viel Spass beim Angucken!

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Diese Haus wird beschlagnahmt!!! Möchte sofort einziehen:scream:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek: Was für ein gelungenes Haus, phantastisch gebaut und eingerichtet. Das rote Bad, das Schlafzimmer und die Aussengestaltung - traumhaft. Die restliche Einrichtung schwarz weiß - naja wenn ich dann einziehe kommen noch ein paar rote Teppiche .....
Danke Findu - diese Hausbesichtigung war ein Erlebnis - lieber einmal Malibu statt Weihnachten;) :lol:.
LG Christine

vor Freude mal hüpf! Wow Christine, was für ein Kompliment! Und das von Dir
grinning-smiley-041.gif
! Freue mich riesig darüber!

Dicken Knuddler
xmas-smiley-002.gif
Findu

Hallo Findu,
Mensch, das letzte Haus ist ja eine absolute Wucht! Ich bin schwer begeistert!!!

lg
Hügö

Hallo Findu!
Das Haus ist klasse! :eek::eek::eek:
Wirklich toll eingerichtet!

@ Hügö: ganz dickes Dankeschön für Dein Lob, freut mich riesig, dass DU "schwer begeistert" bist!!!!

@MABRA: Danke, für Deinen netten Kommi! Ja, bei Dir auf Deiner einsamen Insel wär ja bestimmt noch Platz für mich, oder ;) ? Dann könnte man schön Bauideen austauschen :lol: !

@Hundefan: Vielen lieben Dank!!!

Für die, die es noch nicht gesehen haben, hier nochmal der Link zum Album von Modern Beach: KLICK

Liebe Grüsse Findu

Wow, ich kann mich der Begeisterung aller anderen nur anschließen. Das Haus, sowie drinnen und draußen ist ein Traum. :eek:

LG Bibbi :hallo:

Ganz dickes Dankeschön an Bibbi (Dank Dir kann ich ja erst solche Dächer fabrizieren!) und GRADY für Eure lieben Worte!

Liebe Grüsse Findu

Oh - tolle Innenfotos vom Modern Beach - sieht wirklich edel aus mit den dezenten Farben!
Und klasse ans Wasser platziert! :lol:

Häuser von mir in Fuchurs Adventskalender

Vielen lieben Dank Brina und mammut!

Heute in Fuchurs Adventskalender:

no1abeo6.jpg

(Sieht nur im Adventskalender und im Download etwas anders aus, da der von mir benutzte Sprühboden bei Fuchur blau blinkte, von daher musste ich den Boden verändern!)

no2any3.jpg

Hier noch mehr Bilder von den beiden Häusern: Klick

Ich hoffe, sie gefallen Euch! Endlich mal Häuser von mir zum Downloaden :lol: !

Viel Spass und liebe Grüsse, Findu!

Da hab ich einfach Boden auf das obere Geschoss gelegt und dann die Innenfundamente benutzt!

LG Findu

Wow, Findu! :eek:
Die beiden Häuser sind klasse!

Doch, doch manchmal ist es halt echt simpel, aber mit einer guten Wirkung, grins!
@hundefan: Dankeschön!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu liebe Findu,

Was für wunderschöne Häuschen Du wieder gebaut hast! :eek: Richtig modern, hell und einfach wahnsinnig schön. Deine Bauten begeistern mich immer wieder!

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Ganz dicken Knuddler an Dich für Deine lieben Worte, Kasumi! Freue mich ganz doll darüber!

Ganz liebe Grüsse Findu

Hallo Findu!

Zwei wunderschöne Häuser hast du da für den Kalender gebastel! :eek:
Sie sind so schön freundlich mit den hellen Wänden und lichtdurchflutet - toll!

Hallo liebe Findu!! :hallo:

Also die beiden Häuser sind wirklich super klasse!! Die sind dir super super toll gelungen!
Vorallem das zweite Haus hat es mir angetan. Das muss ich unbedingt downloaden. Super super klasse.

Die Außenanstriche sind super schön und der Gesamteindruck ist einfach umwerfend!!!

Gefallen mir wirklich alle sehr gut.

Viele liebe Grüße, Brina *knuddel*

Ohh, Findu, ich glaub ich hab mein Traumhaus gefunden. Modern Beach! Dieses Haus hat mir schon bei ersten hinblick gefallen, und jetzt auch noch die ganzen inneneinblicke. Ich werd ganz hibbelig. Da will ich alt werden....=)

Und die beiden Adventskalender Häuser sind auch Traumhaft schön. Besonders das zweite gefällt mir sehr gut! Und bin schon am überlgen ob ich es nicht zu mir auf den HeimPC holen soll! :ohoh:

grüsse dich ganz lieb,
a012.gif

Huhu liebe Findu,

Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise Deiner Lieben!

b023.gif

Danke für die tollen Komplimente!!!! Freut mich riesig, dass Ihr die beiden Häuser leiden mögt!

Gaaaaanz dicken Knuddler an Kasumi und MrKakaduu für die süssen Weihnachtsgrüsse!!!!!

Weihnachtliche Grüsse Findu
weihnachten11.gif

Zuletzt bearbeitet:
Häuser

Lieberr Findu deine häuser eind ech toootal klasse ! kansst du mir virlrich sagen ob man sie downloaden kann:confused: ? wenn ja , dann wo?°!

Viele Grüße ,
Simqay

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten