Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
findu das neueste haus ist einfach nur umwerfend!!! die hellen farbe, das dach, aber auch alles rumherum passt wunderbar bin schon wirklich auf die anderen fotos gespannt!!
Findu, "Modern Beach" ist einfach spitzenklasse. Schon von Außen macht es Lust auf me(e/h)r. Die Architektur sieht schon sehr interessant aus! Freue mich auf weitere Bilder davon.
Wow, was für eine Resonanz! Das freut mich natürlich riesig! Leider hat mich mein Rechner gestern im Stich gelassen, allein das Entpacken von ca. 30 rar. Dateien hat ca. 20 min in Anspruch genommen und das Spiel selber hat sowas von gehakt, dass ich es gleich wieder beendet habe . Daraufhin habe ich gestern abend bzw. heute nacht erst mal ne Runde defragmentiert....
Mal heute abend schauen, ob es was gebracht hat!
Hoffe, dass ich Euch spätestens am Freitag neue Bilder zeigen kann!
Hallo liebe Findu!
Das Strandhaus sieht einfach nur super aus. Da freu ich mich schon riesig auf die Innenansicht. Wenn es innen nur halb so gut ist wie außen, dann kann´s nur prima sein!
Auch die Farben draußen passen super gut zusammen *schwärm*
Hallo Findu - hatte ich extra meinen Stiefel schon rausgestellt... und gesungen "zweimal werden wir noch wach... und dann leer - also diese Hauskonstruktion sieht sowas von schön aus - bin wahnsinnig gespannt auf mehr...
LG Christine
Diese Haus wird beschlagnahmt!!! Möchte sofort einziehen Was für ein gelungenes Haus, phantastisch gebaut und eingerichtet. Das rote Bad, das Schlafzimmer und die Aussengestaltung - traumhaft. Die restliche Einrichtung schwarz weiß - naja wenn ich dann einziehe kommen noch ein paar rote Teppiche .....
Danke Findu - diese Hausbesichtigung war ein Erlebnis - lieber einmal Malibu statt Weihnachten.
LG Christine
@ Hügö: ganz dickes Dankeschön für Dein Lob, freut mich riesig, dass DU "schwer begeistert" bist!!!!
@MABRA: Danke, für Deinen netten Kommi! Ja, bei Dir auf Deiner einsamen Insel wär ja bestimmt noch Platz für mich, oder ? Dann könnte man schön Bauideen austauschen !
@Hundefan: Vielen lieben Dank!!!
Für die, die es noch nicht gesehen haben, hier nochmal der Link zum Album von Modern Beach: KLICK
Die Innenansicht hält was das Haus von außen verspricht!! *lach*
Wirklich wirklich klasse geworden.
Also ich muss sagen, da hast du dich selbst übertroffen. Einfach spitze!!!
(Sieht nur im Adventskalender und im Download etwas anders aus, da der von mir benutzte Sprühboden bei Fuchur blau blinkte, von daher musste ich den Boden verändern!)
Hier noch mehr Bilder von den beiden Häusern: Klick
Ich hoffe, sie gefallen Euch! Endlich mal Häuser von mir zum Downloaden !
Also die beiden Häuser sind wirklich super klasse!! Die sind dir super super toll gelungen!
Vorallem das zweite Haus hat es mir angetan. Das muss ich unbedingt downloaden. Super super klasse.
Die Außenanstriche sind super schön und der Gesamteindruck ist einfach umwerfend!!!
Ohh, Findu, ich glaub ich hab mein Traumhaus gefunden. Modern Beach! Dieses Haus hat mir schon bei ersten hinblick gefallen, und jetzt auch noch die ganzen inneneinblicke. Ich werd ganz hibbelig. Da will ich alt werden....
Und die beiden Adventskalender Häuser sind auch Traumhaft schön. Besonders das zweite gefällt mir sehr gut! Und bin schon am überlgen ob ich es nicht zu mir auf den HeimPC holen soll!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.