Findus Häuser

Hallo Ihr Lieben,

nach einwöchiger Abwesenheit zeige ich Euch heute eines meiner neusten Bauwerke, hier was ganz kleines Haus Forest:

hausforest2tj8.jpg

Hier das Album: Klick

Liebe Grüsse Findu
@ villemare: Vielen Dank für die guten Wünsche, hab es mir zu Herzen genommen!;)
@ simqay: Vielen Dank fürs Lob! Leider gibt es nur die Adventshäuser hier in der Simszone downzuloaden.
@ Robsch: Auch Dir vielen Dank, habe alle Addons bis auf die Minis installiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Findu - tja, was sage ich jetzt zu diesem Haus. Sehr Edel, perfekte Raumaufteilung - detailierte, perfekt aufeinander abgestimmte Einrichtung. Das ganze Haus wirkt ein wenig - japanisch? Auf den ersten Blick karg und unscheinbar - aber faustdick hinter die Ohren :). Die Dachkonstruktion passt super dazu. Der Garten ist ebenfalls sehr karg - passt aber dazu. Ist mal was ganz ganz anderes von dir :) - trotzdem fehlt mir persönlich - tja was?
LG Christine

Ui... wie schön! Das Haus passt super zur Umgebung und die Einrichtung ist einfach toll, toll, toll... Da hat man es mal wieder: klein, aber oho!!! :D
Da hast du wirklich wieder erstklassige Arbeit geleistet. *schwärm*
Verrätst du mir, wo es das schicke Recol von Tekos Küche gibt?

LG Queenie :hallo:

Huhu Findu,

"Forest" ist ja wieder wunderschön, gefällt mir außerordentlich gut! Richtig modern und dazu sehr schön eingerichtet! Kompliment!

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

WOW, das Haus Forest ist ja super geworden !!!! Genial ..., besonders, da ich NUR mit flachen (also keine Treppen im Haus) Häusern spiele.

Wäre es mgl. das Haus zu packen und zu versenden ? Wenn nicht, gibbet ein Bild von Obendrauf, was die genaue Raumaufteilung zeigt ? Dann würde ich es nachbauen.

Und ich hätte 2 DL Fragen oder 3 :

Wo gibt es die Wand und Bodenbeläge aus dem Badezimmer (unter dem Spiegelboden) ?

Wo gibt es den Tisch aus dem Esszimmer (über dem Reflex`s Lampe hängt) ?

Nochmal : SUPER !!!!

Wow Findu, du baust echt soo tolle Häuser :eek:. Deine neuestes Meisterwerk ist einfach der Hammer. Die Einrichtung passt perfekt zu dem Haus und auch der Brunnen hinterm Haus harmoniert perfekt mit der Terasse. Einfach rundum gelungen ;)

LG, Domi

Wow, vielen lieben Dank an Euch alle für die lieben Worte!!!! Freue mich riesig über diesen Zuspruch!

Nun zu den Fragen:
@Queenie: Die Recols von Tekos Küche habe ich aus dem Reflexforum(glaub ich) und von Simbella!
@ Robsch: Das sind Glasböden von Jonesi.
@Cathleen: Suche ein Bild raus, und schicke es Dir per PN! Der Tisch gehört meines Erachtens zu Tekos Küche, und bei der Wand und dem Boden muss ich nachschauen!

Hallo Findu!

Dein Haus Forest ist wieder wunderschön geworden!
Diese geschmackvolle Einrichtung in braun, beige und grün passt hervorragend zu dem Haus! :hallo:

Findu schrieb:
@Cathleen: Suche ein Bild raus, und schicke es Dir per PN! Der Tisch gehört meines Erachtens zu Tekos Küche, und bei der Wand und dem Boden muss ich nachschauen!

Danke :-) und wenn Du noch mehr flache Häuser baust, wirst Du immer einen Kommi von mir finden, denn ich LIEBE "Bungalows" in allen Variationen (und da gibbet ne Menge Möglichkeiten)

Ich finde die einfach einfacher zum Spielen, wenn man die Sims alle auf einer Etage sehen kann, bin da sehr einfach gestrickt drinn. Muss auch mal wieder anfangen zu bauen, wenn ich Dein Haus so sehe :hallo:

du von wo hast du diese möbeln?ich suche seit tagen sowelche möbeln und besonders der bügel brett und dein herd und deine waschpecken in da toilette ich suche immer für die küche so welcheschränke über den theken

Hallo flowerlorin!

Das Bad und die Küche ist von 4eversimfantasy, beim Bügelbrett bin ich überfragt!
Könntest Du Deinen Beitrag nochmal editieren und die Bilder rausnehmen oder verlinken?

Gruss Findu

Findu schrieb:
Hallo flowerlorin!

Das Bad und die Küche ist von 4eversimfantasy, beim Bügelbrett bin ich überfragt!
Könntest Du Deinen Beitrag nochmal editieren und die Bilder rausnehmen oder verlinken?

Gruss Findu

ja von wo hast du die waschmaschine und den bügelbrett

Juhu,

endlich wieder online unser Forum, spätestens ab Montag gibts dann auch wieder was neues von mir zu sehen!

Liebe Grüsse Findu

Neues von mir

Hallo Ihr Lieben,

wie schon "angedroht", hier etwas Neues von mir!
Während der Downtime des Forum habe ich echt mal wieder gespielt.. daher auch die Farm!

zone2jm6.jpg

Album: KLICK

Hier noch ein Häuschen, leider hat es noch keinen Namen:

zoneii4.jpg

Album: KLICK

Ich hoffe, Ihr mögt sie leiden!

LG Findu

Das Haus Forest und das namenlose Rote gefallen mir ganz ausgezeichnet. Schön finde ich auch, dass Du sehr abwechslungsreich baust und somit sehr stilreich bist!

@Sabine M.
Ich habe zum Garagentiefbau ein bebildertes Tutorial ... ;)

lg
Hügö

Vielen lieben Dank an Sabine und Hügö, freue mich sehr über Eure lieben Worte!!!!

@Hügö: Dank Deines Tutorials sind diese Tiefgaragen kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern machen nur noch Spass!

Liebe Grüsse Findu

Ooooh - Findu - deine Farm ist wirklich toll geworden! %)
Diesen Zaun suche ich schon lange...
Und dann als Kontrastprogramm das namenlose Haus!
Ich finde es wirklich schick, das hätte aber nen Namen verdient!
Gant toll!

Ja, Hügös Tuts sind wirklich toll, die klappen bei mir auf Anhieb!

huhu liebe Findu!
Jetzt wo ich diese beiden wunderschönen Häuser sehe funktioniert Photobucket nicht. :argh: Aber die Farm sieht schon mal "WOW" aus. Die muss ich mir noch genauer anschauen gehn :scream:

grüsse Dich ganz lieb

Hallo Findu - da hast du dich wieder selbst übertroffen - das absolute Kontrastprogramm. Von dem Rot/Weißen bin ich hin und weg, wirkt einfach hinreißend, wenns auch drumherum ein wenig leer ist :) aber dafür hast du ja mächtig viele Beete auf deiner Farm angelegt - eine wahnsinnge Fleißarbeit :) und sehr realistisch ist das Gehöft gebaut, perfekt :)
LG Christine

Ganz dicken Knuddler für Euer Lob!!! Freue mich sehr darüber!

@ Villemare: Ja, das rot-weisse habe ich nach der Farm gebaut, ich hatte keine Lust mehr auf Garten.....

LG Findu

Huhuuuu!

Deine Farm ist ja niedlich! Richtig toll sieht sie aus mit den ganzen Farmutensilien! Richtig detailverliebt! Großes Kompliment so stellt man sich das Farmleben vor!

Dein noch namenloses Haus verdient einen ganz tollen, modernen Namen! Soetwas Schickes! Perfekt für ein junges, dynamisches Paar! Großartig!

Viele liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Dankeschön Jasal, freut mich, dass sie Dir gefallen! Leider gibt es sie nicht als DL, sorry!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Findu,

wouw, Dein letztes Häuschen ohne Namen ist ja der Hammer. Der Eingangsbereich ist natürlich das absolute Highlight. Ist das ein Download oder hast Du es ercheatet.

Mir gefallen auch sehr gut die Balkongeländer, bei denen Du abwechselnd offen und geschlossene genommen hast. Die großen Fenster finde ich ebenfalls klasse, sowie auch der Schnitt des Gebäudes.
Ist im Erdgeschoss in der einen Ecke eine Art Garten im Haus? Kann das nicht genau erkennen.

Jetzt geh ich aber wieder bevor die olle Hexlein wieder angerannt kommt, dass ich hier nicht so rumschleimen soll:rolleyes:

@Fuchur: Vielen lieben Dank für Deinen Post, hab gaanz doll gefreut!
Ja, die Ecke sah so doof aus, daher habe ich dort ein Mini-Atrium gebaut! Keine Angst, in diesen Thread verirrt Hexlein sich bestimmt nicht ;) !

@MoOnylein: Dickes Dankeschön für Dein Kompliment!

Ganz liebe Grüsse, Findu

Hi Findu. Großes Kompliment füür deine Häuser. Besonders hat es mir das Haus Forest angetan. Verrätst du mir vielleicht, wo du das Recolor von der Küche herhast?
LG, die Maus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten