niki291272
Member

Super danke, ich hab den Download gefunden.

Ich bin in englisch nicht gerade ein ASS

Lg Niki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
x_corpse.bride schrieb:Hallo erstmal...![]()
Also ich bin ganz neu hier und brauche ganz dringend eure Hilfe.
Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das mit den Meshes und dem ganzen kram funktioniert. Wo ich die hinspeichern soll uuund so weiter.
Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen... hoffe ich![]()
looky schrieb:Hallo, ich suche freie Meshes, die die Ersteller zum free DL anbieten, wie z.B auf http://ppl.abandonedgarden.com/
Also Klamotten, Haare und Object-Meshes, die man dann selbst recolorn kann.
Bin zum selbermeshen leider zu blöd.![]()
Woah...xStefx schrieb:Bei Serasims gibt's sehr schöne "freie" Meshes.
niki291272 schrieb:Hi! Klar darfst du dich anschließen.Ich hab die Outfits jetzt schon zum zweiten mal drin aber bis jetzt hat sie wohl noch keiner entdeckt.
![]()
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ciao Niki![]()
Dysphoria schrieb:so wie's aussieht hat eine userin namens melanise diese 3 downloads zur verfügung gestellt. einen post weiter unten schreibt sie: "hmmm sorry if this is wrong elau but when i tried to attach all files and pics together it wouldnt allow so i'm doing downloads seperate sorry xx" .... was soviel heisst wie: ... ich versuchte bilder und die dateien zusammen anzufügen, aber es funktioniert nicht, also mace ich die downloads separat". in diesem post sind diese also noch seperat mit beschreibung aufgelistet...
^^ hoffe, es stimmt.
Ireth schrieb:huhu ihr, ich such mal wieder was. ich suche diesmal kleidung für alle altersgruppen aus den zwanzigern/dreizigern. also zu der zeit wo die weltwirtschaftskriese usw. war. wäre um hilfe dankbar.
ireth
noobie schrieb:Hallo niki291272 - schau mal was ich heut gefunden hab
http://freearea.peggysims2.net/fema...histenpage&searchpage=44&pagesize=2&number=87
vielleicht wäre das auch ne Lösung schaut eigentlich fast gleich aus.
(Ich hoffe ich darf den Link so posten?!)
noobie
niki291272 schrieb:Hi!
Danke![]()
![]()
Das sieht echt chick aus, habs mir gleich runtergeladen. Falls ich noch mal so etwas in der Art finde, sag (schreib) ich Bescheid. LG Niki
Dysphoria schrieb:Hallo noobie.
du hast doch wie niki291272 dieselben kleider gesucht. Und töpfchen hat euch diesen link gegeben http://www.simplyelau.it/forum/viewtopic.php?p=45754#45754. ihr habt euch aber dann gefragt, wo man die downloaden kann, weil ihr keinen button gefunden habt. Vielleicht hast du meinen post übersehen?
Patrick2602 schrieb:Hab das Bild von Peggy
Such die Frisur von dem Kerl
Patrick
tokiogirl99 schrieb:Hallo, ich suche alle Klamotten Frisuren und so weiter, von der Fs the sad twin. Lg.Tokia
Hi!MysterieGirl schrieb:suche diese frisuren:
![]()
auserdem suche ich Aishwarya Rai als Sim!
Hi!B-Rose schrieb:ich suche "extrem" lange elfen ohren. nicht die von luis....
bevor ich alle meine downloads verloren hatte hatte ich die in sims sapphire bekommen, aber aus irgent einen doofen grund finde ich die nicht mehr T_T bitte hilft miiir
Hey! Könnten das die "Janna's Lost Maxis Haare" sein? Bei MTS gibt es ein Recolor-Set, bei dem allerdings auch der Mesh dabei ist. Und bei TSR gibt es auch ähnliche, von Windkeeper, allerdings pay.
ich geb net auf, ^^ suche die sachen aus der Fs. kann mir einer helfen?tokiogirl99 schrieb:Hallo, ich suche alle Klamotten Frisuren und so weiter, von der Fs the sad twin. Lg.Tokia
tokiogirl99 schrieb:ich geb net auf, ^^ suche die sachen aus der Fs. kann mir einer helfen?
Inacara schrieb:@ tokiogirl99: Wieso fragst du nicht den/die Ersteller/in der FS, ob er/sie dir die Links geben kann?
EDIT: Wenn das jetzt kein Zufall war *gg*