xStefx
Member
AUCH stimmt nicht, denn die mittlere und die linke sind von TSR. Die rechte ist von Peggy und pay.AngeliqueEmily schrieb:Und die rechte Frisur? Ist die auch von Peggy? Und wenn ja, ist sie free oda pay?
lg, Bibi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUCH stimmt nicht, denn die mittlere und die linke sind von TSR. Die rechte ist von Peggy und pay.AngeliqueEmily schrieb:Und die rechte Frisur? Ist die auch von Peggy? Und wenn ja, ist sie free oda pay?
lg, Bibi
BaCarDi bOo schrieb:Ich suche diese HAARE:
Nur hier verstehe ich leider gar nichts.
Hey!BaCarDi bOo schrieb:Nur hier verstehe ich leider gar nichts.
Kann mir da jemand helfen?
FashionBabe1989 schrieb:Hey!
Meinst du, wie du zu den Haaren kommst?
Geh oben rechts auf Download, dann in dieser Liste auf Nr 30, MyoS female hair no.05. Das müssten sie dann sein. Dann halt runterscrollen und auf Download Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt?!
Liebe Grüße!![]()
BaCarDi bOo schrieb:Ich schon wieder x]
Suche die Haare ^^
xStefx schrieb:Die sind von Peggy (pay). Die Models haben ja riesen Dinger!![]()
Ähm, wenn du mal hier links schauen würdest - ich bin weiblich.BaCarDi bOo schrieb:Moaaah pay >.<
Wusst ichs doch!
Hat jemand vielleicht so ähnliche Haare for free iwo gesehen?
Auf was Männer immer gucken![]()
kloaken_caro schrieb:@Diamantenglanz: Von peggy &pay![]()
ausserdem bräuchte ich mehr goth/punk/industrial kleider und frisuren für männer in allen altersstufen. irgendwie sind meine kinder und teens so langweilig :/
us5-fan schrieb:Sorry, wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich suche dringend ANGESAGTE Klamotten für weibliche oder, aber echt nicht unbedingt auch männliche Kleidung. also es soll kleidung wie hier
bloß halt für Kinder. Hoffe es kann mir jemand helfen. und ich hab mal so eine italienische seite gesehn,wo es 3solche kleidung gab, die mit dieser großen Oberweite ^^. aber wenn ich sie downloaden und alles was dazu gehört, erscheint die nicht im spiel, ist das bei anderen auch so? Us5-fan![]()
kloaken_caro schrieb:Such doch mal bei modthesims2.com unter Punk. Da wirst du schon was finden :>
Rene2509 schrieb:Hi, hat ihrgendjemand den getskintight.net skintone ?
der dem ein wenig ähnlich ist.
http://www.boutiqueemilie.net/be_sale_genetics_shinyskintone.htm
niki291272 schrieb:Hallo!
Kann mir jemand helfen??? Ich suche dieses Outfit!
![]()
Ich hatte es schon mal aber ich weiß nicht mehr wo ich es her habe. Heul![]()
Liebe Grüße Niki
Hi! Klar darfst du dich anschließen.noobie schrieb:Darf ich mich deiner Suche anschließen- das hät ich auch gern - hab zwar sowas ähnliches aber das gfällt ma besser
noobie
ando schrieb:sie hat zwar viel pay aber auch schöne frisuren die auch free sind...
noobie schrieb:Darf ich mich deiner Suche anschließen- das hät ich auch gern - hab zwar sowas ähnliches aber das gfällt ma besser
noobie
Hi!Töpfchen schrieb:Hier gibts sowas: http://www.simplyelau.it/forum/viewtopic.php?p=45754#45754
Das zweite! Guckt einfach mal...![]()
Suki87 schrieb:hallo,
ich habe vor kurzem das buch "die päpstin" gelesen und möchte diese story nachspielen.
dazu brauche ich mönchskleidung, die sowohl männer als auch frauen tragen können. wichtig wäre auch mittelalterliche kleidung, die wie Männerkleidung aussieht aber Frauen anziehen können. sowohl edle als auch ärmlich aussehende kleidung.
gibt es irgendwo solche kleidung? wenn nicht, kann man die kleidung für männer auch für frauen tragbar machen und wenn ja wie? wäre echt dringend![]()
BaCarDi bOo schrieb:Klar gibts bei Peggy auch schöne for free.
Und mir ist auch klar das sie für manches Geld verlangt. Aber es ist eben das, wenn einem eine Frisur so gut gefällt und dann ist sie pay,ist das auch enttäuschend.
Meine Eltern würden mir den Vogel zeigen,wenn ich ihnen sagen würde,das ich mir eine Sims-Frisur "kaufen" möchte.
Und alleine kann ich so eine Aktion ja wohl kaum starten.
niki291272 schrieb:Hi!
Danke, das sieht schon mal gut aus, aber wo kann ich es downloadenWenn ich auf das Bild klicke dann wird es nur vergrößert und unter downloads habe ich auch schon gesucht aber nicht gefunden.
![]()
LG Niki