[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
BaCarDi bOo schrieb:
Nur hier verstehe ich leider gar nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Hey!
Meinst du, wie du zu den Haaren kommst?
Geh oben rechts auf Download, dann in dieser Liste auf Nr 30, MyoS female hair no.05. Das müssten sie dann sein. Dann halt runterscrollen und auf Download Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt?!

Liebe Grüße! :)

FashionBabe1989 schrieb:
Hey!
Meinst du, wie du zu den Haaren kommst?
Geh oben rechts auf Download, dann in dieser Liste auf Nr 30, MyoS female hair no.05. Das müssten sie dann sein. Dann halt runterscrollen und auf Download Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt?!

Liebe Grüße! :)

Ja,war sehr gut erklärt!
Vielen Dank^^

Ich schon wieder x]
SXS2_316728_Bast_34DDESport.jpg

Suche die Haare ^^

xStefx schrieb:
Die sind von Peggy (pay). Die Models haben ja riesen Dinger! :eek::lol:

Moaaah pay >.<
Wusst ichs doch!
Hat jemand vielleicht so ähnliche Haare for free iwo gesehen?
Auf was Männer immer gucken :rolleyes:

Edit: Danke vergessen..fettes Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo es die haare von diesem girl gibt? xD
screenshotwn9.png

Sorry, wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich suche dringend ANGESAGTE Klamotten für weibliche oder, aber echt nicht unbedingt auch männliche Kleidung. also es soll kleidung wie hier
bloß halt für Kinder. Hoffe es kann mir jemand helfen. und ich hab mal so eine italienische seite gesehn,wo es 3solche kleidung gab, die mit dieser großen Oberweite ^^. aber wenn ich sie downloaden und alles was dazu gehört, erscheint die nicht im spiel, ist das bei anderen auch so? Us5-fan :hallo:

kloaken_caro schrieb:
@Diamantenglanz: Von peggy &pay :-)

naaaaaaaaaaaaain nicht paaaaaaaaaaaaaay :lol: :lol: :lol: nicht schon wieder pay mensch :lol:
alles was mal wirklich super ausschaut is pay oh man ey :lol: :lol: :lol:
-lachn im griff habZz- =)

danke dir :)

Hallo Leutz suche folgende Haare:
snapshot_b1be7d86_71c426aa.jpg
snapshot_1177bb22_9178abe9.jpg

snapshot_1177bb22_717a5cb0.jpg

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen danke im vorraus =)

huhu!

ich hätte gerne noch mehr piercings. z.b. ein industrial, oder labrets, septum und augenbrauen mit stacheln, und wenns geht als accessoir und nicht angemalt.

ausserdem bräuchte ich mehr goth/punk/industrial kleider und frisuren für männer in allen altersstufen. irgendwie sind meine kinder und teens so langweilig :/

btw. arthemista, simderella kenn ich schon ^^

ausserdem bräuchte ich mehr goth/punk/industrial kleider und frisuren für männer in allen altersstufen. irgendwie sind meine kinder und teens so langweilig :/

Such doch mal bei modthesims2.com unter Punk. Da wirst du schon was finden :>

Ich suche nach einem Benjamin Kowalewicz-Sim. Ben ist der Sänger von Billy Talent, will den einfach in meinem Spiel haben <3
Bei MTS2 hab ich schon geguckt, und Google spuckt auch nichts vernünftiges aus

us5-fan schrieb:
Sorry, wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich suche dringend ANGESAGTE Klamotten für weibliche oder, aber echt nicht unbedingt auch männliche Kleidung. also es soll kleidung wie hier
bloß halt für Kinder. Hoffe es kann mir jemand helfen. und ich hab mal so eine italienische seite gesehn,wo es 3solche kleidung gab, die mit dieser großen Oberweite ^^. aber wenn ich sie downloaden und alles was dazu gehört, erscheint die nicht im spiel, ist das bei anderen auch so? Us5-fan :hallo:

Kann mir keiner helfen? *dackelblick mach*

kloaken_caro schrieb:
Such doch mal bei modthesims2.com unter Punk. Da wirst du schon was finden :>

nöö, nichts gescheites bzw. hab ich das, das mir gefällt, schon und meist ist vieles ja nur für females...:argh:

niki291272 schrieb:
Hallo!
Kann mir jemand helfen??? Ich suche dieses Outfit!
unbenannt3rw4.png

Ich hatte es schon mal aber ich weiß nicht mehr wo ich es her habe. Heul:schnief:
Liebe Grüße Niki

Darf ich mich deiner Suche anschließen ;) - das hät ich auch gern - hab zwar sowas ähnliches aber das gfällt ma besser :D

noobie

noobie schrieb:
Darf ich mich deiner Suche anschließen ;) - das hät ich auch gern - hab zwar sowas ähnliches aber das gfällt ma besser :D

noobie
Hi! Klar darfst du dich anschließen.;) Ich hab die Outfits jetzt schon zum zweiten mal drin aber bis jetzt hat sie wohl noch keiner entdeckt.:argh:
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ciao Niki:ciao:

Suche dieses Männerhaar

Suche solche Haare für den Mann. Hoffe ihr könnt mir helfen. Das ist übrigens Mark Hoppus von (damals) Blink 182

ee.jpg

Omg >.<
Also Pay is zwar schön un gut aber bei der is ja fast jede pay!

Trotzdem danke,ando!
Hat vielleicht jemand ne ähnliche für mich?

ando schrieb:
sie hat zwar viel pay aber auch schöne frisuren die auch free sind...

klar hat sie auch schöne die free sind! und ich versteh auch das sie für schöne frisuren geld verlangt...allerdings denk ich mir dann auch "wenn ich bei xm-sims alle tollen frisuren for free bekomme,wieso soll ich dann bei peggy dafür bezahlen?"
manchmal bin ich auch neidisch,wenn ich bei peggy wieder ne tolle pay frisur seh,aber ich schau drüber weg und warte auf ne schöne neue bei xm sims ^^
laura

Klar gibts bei Peggy auch schöne for free.
Und mir ist auch klar das sie für manches Geld verlangt. Aber es ist eben das, wenn einem eine Frisur so gut gefällt und dann ist sie pay,ist das auch enttäuschend.
Meine Eltern würden mir den Vogel zeigen,wenn ich ihnen sagen würde,das ich mir eine Sims-Frisur "kaufen" möchte.
Und alleine kann ich so eine Aktion ja wohl kaum starten.

Morgen,

danke das is ja super genau das wollt ich auch schon fragen wollte es gleich downloaden ;)

man muß sich glaub ich registrieren?!

Werds mal versuchen.

Zu den pay-Zeugs ich bin auch total dagegen weil ich nicht einseh das ich mir das kaufen soll weil wenn ichs so umrechne billig is es nicht - is schon klar das die Ersteller auch für Ihre Arbeit was haben wollen aber naja kaufen würd ichs mir nicht wies schon gesagt worden is bei mxsims gibts ganz tolle gratis na dann nehm ich mir die und vielleicht kommen ja mal ähnliche wo die free sind.

noobie

Suki87 schrieb:
hallo,
ich habe vor kurzem das buch "die päpstin" gelesen und möchte diese story nachspielen.
dazu brauche ich mönchskleidung, die sowohl männer als auch frauen tragen können. wichtig wäre auch mittelalterliche kleidung, die wie Männerkleidung aussieht aber Frauen anziehen können. sowohl edle als auch ärmlich aussehende kleidung.

gibt es irgendwo solche kleidung? wenn nicht, kann man die kleidung für männer auch für frauen tragbar machen und wenn ja wie? wäre echt dringend :(

such immer noch, hat niemand nen tipp :(

BaCarDi bOo schrieb:
Klar gibts bei Peggy auch schöne for free.
Und mir ist auch klar das sie für manches Geld verlangt. Aber es ist eben das, wenn einem eine Frisur so gut gefällt und dann ist sie pay,ist das auch enttäuschend.
Meine Eltern würden mir den Vogel zeigen,wenn ich ihnen sagen würde,das ich mir eine Sims-Frisur "kaufen" möchte.
Und alleine kann ich so eine Aktion ja wohl kaum starten.

jaahaaa das is bei mir genauso!also man kann sein geld auch für wichtigere dinge ausgeben ....find ich ..ich sehs genauso wie Laura90 wenn bei peggy wieder ne schöne frisur is und die pay is seh ich drüber hinweg und guck obs woanders nicht auch ne ähnlich gibt die vlll free is

niki291272 schrieb:
Hi!
Danke, das sieht schon mal gut aus, aber wo kann ich es downloaden:confused: Wenn ich auf das Bild klicke dann wird es nur vergrößert und unter downloads habe ich auch schon gesucht aber nicht gefunden.:schnief:
LG Niki

so wie's aussieht hat eine userin namens melanise diese 3 downloads zur verfügung gestellt. einen post weiter unten schreibt sie: "hmmm sorry if this is wrong elau but when i tried to attach all files and pics together it wouldnt allow so i'm doing downloads seperate sorry xx" .... was soviel heisst wie: ... ich versuchte bilder und die dateien zusammen anzufügen, aber es funktioniert nicht, also mace ich die downloads separat". in diesem post sind diese also noch seperat mit beschreibung aufgelistet...
^^ hoffe, es stimmt.

Hallo, ich suche alle Klamotten Frisuren und so weiter, von der Fs the sad twin. Lg.Tokia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten