~Doux fin~
Member
Stand hier nicht vorhin was zu meiner Frage? Wenn nicht, kann mir jemand nochmal sagen wo es den link gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
~Doux fin~ schrieb:Stand hier nicht vorhin was zu meiner Frage? Wenn nicht, kann mir jemand nochmal sagen wo es den link gibt?
Suki87 schrieb:stimmt aber, es gab ne antwort daraufallerdings weiß ich nicht mehr von wem und den link weiß ich auch nicht mehr. aber geantwortet hatte wer, außer ich spinne jetzt schon total XD
glaub da war als antwort "die ersten beiden skins" oder so was in der art ^^°
Limoncella schrieb:Es gibt einen Hack, der es ermöglicht, auf Gemeinschaftsgrundstücken zu übernachten. Da kannst du dann jedes Bett benutzen. Hier der Link: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26904 (du musst dich dort kostenlos anmelden)
Trotzdem der Hinweis: du bist im falschen Thread! Du müsstest in den Suchthread für Objekte bzw. den Thread für Hacks. Bitte beim nächsten mal drauf achten.
Limoncella schrieb:Es gibt einen Hack, der es ermöglicht, auf Gemeinschaftsgrundstücken zu übernachten. Da kannst du dann jedes Bett benutzen. Hier der Link: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26904 (du musst dich dort kostenlos anmelden)
Trotzdem der Hinweis: du bist im falschen Thread! Du müsstest in den Suchthread für Objekte bzw. den Thread für Hacks. Bitte beim nächsten mal drauf achten.
kleinelady1006 schrieb:ich suche :
strand kleidun also solche mini röcke in braun besch und rosa
tops oder bikini ober teile
und schuhe in weiß mit hohen abstz also ich glaube das es klar ist das das weibliche kleidung ist
am besten teen und älter
und wen ihr noch strand schumk oder sonst ihrgen etwas habt das mit strand zu stuhen hatt da ist das voll ok
Pussy_Cat110 schrieb:also ich such mal wieder was. nen thread,mit dem man diese lästigen pixel wegmachen kann, wenn sims duschen oder im worlpool sind. die sind nämlich unglaublich nervig, wenn man fotos im worlpool machen will. kann mir bitte jemand helfen?
Nils Simo schrieb:hallihallohallöle!
jo,
ich such mal wieda ein bissl mittelalterliches,dazu gehören:
Schwerter
klauen
magischer stab so groß wie ein Teenager^^
Stirnband für den mann.
dann komme ich mal zu den frisuren:
hochgestellter zopf,blond mit haarklammer
langes haar,so lang wie ein normal großes sim-kind.
Streifenhörnchen schrieb:Hallo ich suche
diese Haare:
Danke schonmal.
Streifenhörnchen
Arinafan schrieb:@doux fin: das bild ist von mir hättest ja glich mich fragen können XD das sind die neueren skins von enyala: http://www.modthesims2.com/member/sh...d.php?t=183044
sein skin ist glaub ich dabei wenn du dir dir bei modthesims cloud runterlädst xD
Streifenhörnchen schrieb:Hallo ich suche
diese Haare:
Danke schonmal.
Streifenhörnchen
Lady Mara schrieb:Ich weiß ich nerve aber ich würde gern wissen ob jemand weiß wo ich das shirt und die Hose herbekomme:
Die Erstellerin der FS habe ich schon gefragt aber sie weiß es nicht mehr...
Gruß Lady Mara
von rosesims2.net bin mir nicht sicher so um 80%Caro. schrieb:ich suche diese frisur. ich habe leider gestern alle miene downloads gelöscht und jetzt weiß ich nicht... wo sie her ist. würde mich sehr über eine antwort freuen
dankeschön.