[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand hier nicht vorhin was zu meiner Frage? Wenn nicht, kann mir jemand nochmal sagen wo es den link gibt?

~Doux fin~ schrieb:
Stand hier nicht vorhin was zu meiner Frage? Wenn nicht, kann mir jemand nochmal sagen wo es den link gibt?

Hä?
Du mußt schon genauer fragen was du möchtest, oder sollen wir jetzt deinen Beitrag suchen wo deine Frage stand.:confused: :eek:
Gruß Niki

stimmt aber, es gab ne antwort darauf o_O allerdings weiß ich nicht mehr von wem und den link weiß ich auch nicht mehr. aber geantwortet hatte wer, außer ich spinne jetzt schon total XD
glaub da war als antwort "die ersten beiden skins" oder so was in der art ^^°

Hallo,
ich suche immer noch
- Einen weißen Nadelstreifenanzug für Frauen
- ein hellblaues Minikleid, wo das top halb-dursichtig ist und mit Blumen bestickt.
- ( ähnlich wie das obere: schwarzer Hosenanzug mit durcsichtigem Top und gestickten blumen)

allerdings habe ich einen Verdacht.
vielleicht kann mir ja von euch einer sagen ob bei http://www.tehhi.com/toddler.html schon immer alles pay war,(ich hab nur free sachen) und ob es da nicht erwachsenen klamotten gab - ich glaube nämlich fast, dass ich die sachen von da hatte.

hallo!
weißt vielleicht jemand wo man ein bett her bekommt die man auch in Downtowm bzw. in der stadt benützen kann?

bitte helft mir ganz dringen.. danke in voraus

Es gibt einen Hack, der es ermöglicht, auf Gemeinschaftsgrundstücken zu übernachten. Da kannst du dann jedes Bett benutzen. Hier der Link: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26904 (du musst dich dort kostenlos anmelden)

Trotzdem der Hinweis: du bist im falschen Thread! Du müsstest in den Suchthread für Objekte bzw. den Thread für Hacks. Bitte beim nächsten mal drauf achten.

Zuletzt bearbeitet:
Suki87 schrieb:
stimmt aber, es gab ne antwort darauf o_O allerdings weiß ich nicht mehr von wem und den link weiß ich auch nicht mehr. aber geantwortet hatte wer, außer ich spinne jetzt schon total XD
glaub da war als antwort "die ersten beiden skins" oder so was in der art ^^°

ja ich wars!warum mein beitrag weg weiß ich jetzt auch nicht ..naja ok ma schaun ob ich des jetzt nochma wiederfind..mom...ahhh da isses ja
hier
da isses der erste oder zweite skin ...:hallo:

Limoncella schrieb:
Es gibt einen Hack, der es ermöglicht, auf Gemeinschaftsgrundstücken zu übernachten. Da kannst du dann jedes Bett benutzen. Hier der Link: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26904 (du musst dich dort kostenlos anmelden)

Trotzdem der Hinweis: du bist im falschen Thread! Du müsstest in den Suchthread für Objekte bzw. den Thread für Hacks. Bitte beim nächsten mal drauf achten.

Ja habe da auch schon nachgefragt aber konnte keiner so helfen wie du. Danke dir 1000 mal! bist der beste!!! danke danke danke!!!!!:hallo:

gruß lis

Limoncella schrieb:

weißt du noch zufällig was das genau für objekte sind? weil habe es entpackt aber ein bett außergewöhnliches bett finde ich bei downtown nicht

weißt du was der archin enthält? objekte oder so zusagen cheat programm?

danke voraus:ciao:

also nochmal: das ist ein Hack und keine 'Objekte'. Du lädst ihn runter, packst ihn ihn den Downloads-Ordner und kannst dann JEDES Bett auf den Gemeinschaftsgrundstücken verwenden.

Nochmal der Hinweis: Du bist damit im komplett falschen Thread.

Hi liebe Simsler!:)

Ich suche Winterklamotten für Teens!
Es müssen nicht dirket Mäntel sein, es würde reichen,wenn es Pullis und lange Hosen wären.;)
Aber wenn ihr eine Art Mantel findet wäre das natürlich auch genial!:D
Und wenn ihr noch grade einen Link zu Mützen für Teens findet, biddü auch posten... :rolleyes:

Würd mich über ein paar Funde freun',
Lg,
Scara :hallo:

ich suche :
strand kleidun also solche mini röcke in braun besch und rosa
tops oder bikini ober teile
und schuhe in weiß mit hohen abstz also ich glaube das es klar ist das das weibliche kleidung ist
am besten teen und älter

und wen ihr noch strand schumk oder sonst ihrgen etwas habt das mit strand zu stuhen hatt da ist das voll ok

kleinelady1006 schrieb:
ich suche :
strand kleidun also solche mini röcke in braun besch und rosa
tops oder bikini ober teile
und schuhe in weiß mit hohen abstz also ich glaube das es klar ist das das weibliche kleidung ist
am besten teen und älter

und wen ihr noch strand schumk oder sonst ihrgen etwas habt das mit strand zu stuhen hatt da ist das voll ok

Hi!
Mußt mal ein bischen runter scrollen. Hier da gibts ganz viele Seiten mit Kleidung und Accessoires. Viel Spaß beim schnüstern.
LG Niki

also ich such mal wieder was. nen thread,mit dem man diese lästigen pixel wegmachen kann, wenn sims duschen oder im worlpool sind. die sind nämlich unglaublich nervig, wenn man fotos im worlpool machen will. kann mir bitte jemand helfen?

ich such immer noch bitte helft mir!!!!!!

"was ich suche ist nicht so einfach zu erklären:

irgendwo hab ich mir mal so "Tische" runtergeladen. das waren so durchsichtige wo man dan zb ins sofa stellen konnte um dann etwas aufs sofa zu legen. dies gabs auch für so richtig hohe regale und für einen gaanz niedrigen tisch.....
BITTTTTE kann mir jemand helfen ich vermisse das =("

Pussy_Cat110 schrieb:
also ich such mal wieder was. nen thread,mit dem man diese lästigen pixel wegmachen kann, wenn sims duschen oder im worlpool sind. die sind nämlich unglaublich nervig, wenn man fotos im worlpool machen will. kann mir bitte jemand helfen?

lad die doch das runter:
http://simsky.wz.cz/proggie/en_st2.php

einfach im downloadordner entpacken und dann mit einem doppelklick auf das herz (?) klicken. dann öffnet sich ein bild, das aussieht wie das bild, auf das du klicken musst um das downzuloaden. dann klickst du in dem bild auf das bild mit dem nackten sims und wenn ein grüner haken erscheint, ist es aktiviert. so weit ich weiß, kann du mit dem auch objekte schräg stellen ohne einen cheat zu benutzen.

Hallo, ich suche schon seit längerem wärmere Klamotten für Teegager, aber sie sollte nichts mit Weihnachten zu tun haben.
Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

hallihallohallöle!
jo,
ich such mal wieda ein bissl mittelalterliches,dazu gehören:
Schwerter
klauen
magischer stab so groß wie ein Teenager^^
Stirnband für den mann.

dann komme ich mal zu den frisuren:
hochgestellter zopf,blond mit haarklammer
langes haar,so lang wie ein normal großes sim-kind.

Nils Simo schrieb:
hallihallohallöle!
jo,
ich such mal wieda ein bissl mittelalterliches,dazu gehören:
Schwerter
klauen
magischer stab so groß wie ein Teenager^^
Stirnband für den mann.

dann komme ich mal zu den frisuren:
hochgestellter zopf,blond mit haarklammer
langes haar,so lang wie ein normal großes sim-kind.

Hallo!
Schau mal hier, die haben hübsche Frisuren und was für Magie.

LG Niki

hey ich suche immer noch diese beiden skintöne!! kann mir jemand helfen??Wär lieb, danke.
Lg doux

Hallo ich suche
diese Haare:

model01xa6jw7.jpg

Danke schonmal.
Streifenhörnchen

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr ich weiß nicht ob das schonma war aber ich hab keine lust den ganzen Thread durch zu lesen also ich Suche Bill von Tokio Hotel ... bitte nicht erschlagen ... *gg*

Hallo ihr!

Ich suche dringend richtige Ballkleider für Teenies...Also diese extrem weiten...aber bitte nicht Pay!

so in etwa(die weite des rockes!)...:

unbenanntfm6.png

Gruß Lady Mara

Hallo, ich suche immer noch Hirten Kleidung;) Braune, einfacche Gewänder am besten mit Kapuze
lg
Snoo

Danke für die Links die helfen mir echt weiter!

Wenn ihr noch mehr habt wäre ich euch dankbar!

Ich weiß ich nerve aber ich würde gern wissen ob jemand weiß wo ich das shirt und die Hose herbekomme:

snapshot724cfa10b2563f8lt7.jpg

Die Erstellerin der FS habe ich schon gefragt aber sie weiß es nicht mehr...

Gruß Lady Mara

Gut, ich hab gemerkt das die realen Skins nix für mich sind :D
Ich such jetzt original Maxis Skins, wo sie Frauen auch "Nippel" haben. =)

Ich suche: Weisse Jacke und rote Hosen, wenn möglich mit weissen Streifen an den Seiten.

Lady Mara schrieb:
Ich weiß ich nerve aber ich würde gern wissen ob jemand weiß wo ich das shirt und die Hose herbekomme:

Die Erstellerin der FS habe ich schon gefragt aber sie weiß es nicht mehr...

Gruß Lady Mara

Ich hab/hatte beides mal im Spiel. Ich glaube die Hose ist von Serasims, das Oberteil könnte auch von dort sein. Ich bin mir aber nicht sicher.

ic h suche was vom playboy die villa mit der ein richtung heffs freundinen (alle)

ich suche sachen für eiskunstläufer. (vor allem bekommen die bei die vier jahreszeiten dann eine schöne bedeutung) wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. finde nichtmal in modthesims etwas

hallo.
ich habe gestern alle meine downloads gelöscht und habe deshalb total vergessen, wo meine meisten sachen her waren. unter anderem diese frisur:

ich kann sie leider nicht mehr finden... kann mir vielleicht jemand helfen? ich würde mich sehr freuen^^

danke schonmal im vorraus

ich suche diese frisur. ich habe leider gestern alle miene downloads gelöscht und jetzt weiß ich nicht... wo sie her ist. würde mich sehr über eine antwort freuen

dankeschön.

Brauche mal eure Hilfe

Ich suche das Gewand - links

Ich war bzw bin der meinung dass es bei Tsr is aber ich finde es nicht ich habe heute die ganze Seite durch sucht aber nicht gefunden - vielleicht war ich auch schon so durch einander %) dass ich es übersehn hab.

Danke für die Hilfe

400_3062623262366531.jpg

Caro. schrieb:
ich suche diese frisur. ich habe leider gestern alle miene downloads gelöscht und jetzt weiß ich nicht... wo sie her ist. würde mich sehr über eine antwort freuen

dankeschön.
von rosesims2.net bin mir nicht sicher so um 80%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten