Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich finde auch, dass Nevio toll singt.....mögen tu´ ich ihn dennoch nicht, sorry. ;) Ich finde ihn schon ein wenig überheblich und seine wirklich extreme Mimik beim Singen nervt mich kollosal....der ganze Typ wirkt nur aufgesetzt und nicht echt! Da mag der Bohlen sicher oft Müll von sich geben, aber in diesem Fall hat er absolut recht: Nevio sollte mal dieses Gekasper lassen! :rolleyes:

Stimme hat er aber durchaus, da beißt die Maus keinen Faden ab, nur entscheidet bei so einer Voting-Show auch IMMER die Sympathie mit, da kann jeder sagen was er will, das ist einfach so. Erst recht wenn die Letzten alle gut singen können.

Mike ist mir wieder zu schleimig - da fehlen mir die Ecken und Kanten die ihm "Profil" verleihen. Er ist mir einfach zu "glatt" und zu sehr "Mutters Traumschwiegersohn", so gar nicht mein Fall - singen kann er aber auch, logisch. :D Den Song von Elvis fand ich gestern auch prima!

Vanessa hat eine gigantische Stimme, solange sie Baladen singt! Sowie es schneller wird verliert ihre Stimme finde ich. "I wanna dance with somebody" war gestern echt nur Durchschnitt. Der Mariah Carey-Song war schon wieder besser, wenn sie auch in anderen Shows schon sehr viel mehr Leistung gezeigt hat. Nur bekomme ich bei Vanessa auch nicht den Eindruck weg, dass sie sich selbst schon ziemlich toll findet - sie wirkt auf mich öfter sehr von sich selbst überzeugt. Klar, sie kann toll singen, aber mir fehlt auch da einfach die Natürlichkeit und Lockerheit eines "Noch-Nicht-Stars", denn dass ist sie im Moment einfach noch......scheint das aber selbst etwas anders zu sehen. So wirkt sie jedenfalls auf mich.:naja:

Tobias finde ich einsame spitze! Nicht nur wegen seine Stimme - da ist er vielleicht nicht der Beste unter den verbliebenen Vier - aber er ist ein "Typ", hat Charakter, ist nicht so "weichgespült". Obendrein supernett, vollkommen auf dem Boden geblieben und mega-sympathisch. Und seinen Aerosmith-Song gestern fand ich einfach nur genial! Man darf diese Newcomer nicht immer mit dem Original vergleichen - klar ist Aerosmith besser! Aber das ist ein unglaublich schwerer Song und Tobias hat das irre gut und mit viel Herz gemacht, Hut ab!

Fazit: es ist schwer zu entscheiden "wer singt am Besten", einfach weil es auch immer auf das Lied drauf ankommt! Ich persönlich würde es jedenfalls Tobias am meisten gönnen, das ist einer der sicher auch nicht so den Höhenflug bekommen würde. :) Und sind wir doch mal ehrlich: der Sprung in die Mega-Karriere eines Robbie Williams z.B. ist diese Casting-Show sowieso nicht.....wer spricht denn heute noch von Alexander, Elli und Co.??? Das Ganze ist extrem kurzlebig und es geht dabei nur um eins: Einschaltquoten! Was aus den Leuten danach wird ist speziell RTL doch pupsegal. :ohoh: :argh:

Naja, wie Nevio z.B. nach seinem Song gesagt hat: "Ich kenne nichts, das so schön ist wie ihr vor dem Fernseher."
aber er denkt an seine Fans, nicht? solange er DAS tut, kann man ihm echt nichts vorwerfen
Oder wie er gesagt hat: "Dieter, toll, dass du über Musik redest."
da hat er aber recht. außerdem ist er ein intelligenter junge und weiß, dass der Dieter das eh ned blickt, sehr wohl aber die anderen
Oder der hier: "Ich finds blöd, wenn Dieter Mike und Vanessa im Finale haben will. Ich habe auch noch ein Wörtchen mitzureden."
er hat gesagt "Ich finde es unfair, wenn hier der gewwinen würde, der die beste Lovestory hat." und da hat ihm auch das publikum zugestimmt

und wieso tritt hier die ach so verpönte eigenschaft der Oberflächlichkeit zum vorschein? ich kann mir manchmal echt die leute vorstellen, die da so vor ihren rechnern sitzen und was erzählen von wegen "Arrogant und schleimig" - die essen ja auch nur sachen, die sauber von der presse vorgekaut wurden, alles andere bleibt ihnen im hals stecken

übrigens das schreibt Nevio selbst zu seiner Mimik:
Meine Mimik gehört nunmal zu meiner Person wie meine Nase, oder mein Allerwertester...und wenn ich meine Fresse verziehe beim singen, dann mit Sicherheit nicht aus showtechnischen Gründen, sondern, weil ich eben so fühle. Keiner wird mir das jemals nehmen...no way!
quelle: nevio.tv

Och mensch, könnt ihr nicht mal euer Nevio-Gezicke lassen? Ich les hier total gern über die Meinungen in dem Thread, aber das ist echt stressig. Können nicht mal Nevio-Fans wie auch Nichtfans einfach mal die Meinung der anderen kommentarlos akzeptieren? Wir wissen jetzt, dass der junge Mann die Nation spaltet. Ist doch ok. Es muss doch hier niemand überzeugt werden zu einer Seite zu springen...

@Urmeli: Dir kann ich in allen Punkten nur zustimmen, so hab ichs auch gesehen.

erstmal. was haben sie dem bohlen ins müsli getan?
meine güte, der war ja echt schlecht gelaunt. der scheint keinen bock mehr zu haben.

bin froh, dass didi raus ist, frag mich eh, was der da noch zu suchen hatte, da waren leute, die bei weitem besser waren.

die auftritte von nevio und tobias waren klasse.
mike leon hatte klasse versionen von den liedern, der ist auch super sympatisch und alles und ich wünsche ihm, dass er nach dem wettbewerb was mit musik machen kann.
vanessa fliegt hoffentlich in der nächsten runde raus. mag die übehaupt nicht, die hat keine persönlichkeit und die singt fast immer sone lulu-sachen von mariah carey oder whitney husten.
tobi de rockt und hat mit seiner version von purple rain ein stein bei mir im brett.
nevio erscheint in letzter zeit viel zu arrogant, als dass ich ihm den sieg wünschen würde. diese diskussion mit mit dem bohlen war so unnötig und auch die anspielun auf mike und vanessa, naja. hätte nicht sein müssen.
musikalisch kann ich nix gegen ihn sagen.

die anspielung auf vanessa und mike war sicherlich nicht gegen die beiden persönlich gerichtet, sondern gegen die medien, die das ganze wieder ausschlachten. er wollte damit einfach nur betonen, dass es um die musik, um das (unterhaltungs- und) gesangstalent geht. mehr nicht.

alle angaben ohne gewähr... ;)
Mike Leon Grosch (29):
All Night Long (Lionel Richie) und
Kiss From A Rose (Seal)

Nevio Passaro (25):
I Believe I Can Fly (R. Kelly) und
Ain't No Sunshine (Bill Withers)

Tobias Regner (23):
Lovely Day (Bill Withers) und
Easy (The Commodores)

Vanessa Jean Dedmon (18 ):
Get Here (Oleta Adams) und
Fallin' (Alicia Keys)

also für die nächste mottoshow thema soul.

weiß jemand auf welchen sieten man die songs aus den shows noch downloaden kann?? denn auf www.dsds.ch geht es noch nicht!!??

@Moorhuhn007
erstmal, das heißt eigentlich "grazie a tutti" ;)
die songs müsstest du auf den (nicht-)ofiziellen sites der kandidaten auch finden

ich hab auch sehr viel gelesen gestern im RTL-forum, was Mike und Vanessa angeht, ob die beiden mit ihrer beziehung nicht einfach schamlos ausgenutzt werden ... und ich fand auch das irgendwie seltsam, wie sie kurze zeit nach der show sofort abgehauen sind *kopfkratz*

aber die songs... hau mich weg!
also Vanessas auswahl ist ja überraschenderweise nicht auf whitney und/oder mariah gefallen =) ... liest sie die foren? "Get Here" passt gut zu ihr - genauso ne schlaftablette, wie sie selbst, aber bei "Fallin'"... tja, wir werden sehen...

Mike hat sich mit "Kiss from a rose" was vorgenommen, also bitte, das ist doch kein Song für einen Kandidaten! das ist ja die meisterhürde schlechthin!! wenn er es genauso macht, wie "Love's Divine" ... nee, oder

Nevio hat mich jetzt überrascht, muss ich sagen. Wieso singt er einen song, der bei den DSDS zuschauern, die die Lovesongs-Platte besitzen, eh schon durch Stephans interpretation eine schlechte reputation besitzt?
"Ain't no sunshine" liebe ich, und mit nevios stimme, statt der von Bill Withers .... *froifroi*

die Songs, die Tobias singt, kenne ich gar nicht :confused:

zufall. ;)

ich würde aber soooooo gern nochmal von nevio "imagine" hören! also bei ner anderen mottoshow, wenn er weitergewählt werden sollte.
am besten noch so, dass er sich selber mit dem klavier begleitet. bleibt wohl aber n wunschtraum... :argh:

ha, ich glaub vanessa hat sich so kräftig mit den songs verschätzt! war ja schon letzten samstag so. :D

Mike hat sich mit "Kiss from a rose" was vorgenommen, also bitte, das ist doch kein Song für einen Kandidaten! das ist ja die meisterhürde schlechthin!! wenn er es genauso macht, wie "Love's Divine" ... nee, oder

Hta Nektarios in Staffel eins auch mal gesungen, doer irr ich mich?
hat der damals rehct gut gemahct...

@Peachy: thx aber leider hab ich unter den ganzen Fanpages (NEVIO) nicht gefunden hast du nicht einen LInk für mich?

@Sweetchilly: Ja Nektarios hat Kiss rom a rose auch schon gesungen

Zuletzt bearbeitet:
spinatblatt schrieb:
ha, ich glaub vanessa hat sich so kräftig mit den songs verschätzt! war ja schon letzten samstag so. :D

Och das würd ich jetzt nicht sagen, denn ich find gerade solche "schwarzen" balladen, könnte sie gut draufhaben, naja ich bin gespannt... ok, ihr fehlt vielleicht schon bisschen die power manchmal aber ich find gerade am anfang der mottoshows hat sie manche songs echt richtig klasse gesungen und da fanden sie irgendwie auch noch alle toll. ist ja wie ich schonmal erwähtn hab erst seit kurzem dass irgendwie alle auf ihr rumhacken :cool:
und vor allem "get here" ich liebe dieses lied...
aber sind auch sonst paar schöne lieder dabei, "all night long" war auch immer eins meiner lieblingslieder und r.kelly hab ich früher auch immer geliebt... ich glaub diesmal macht das zuschauen spaß, allein schon wegen der songauswahl

mir fällt gerade ein das Vanessa ( erste staffel) auch mal get here und Fallin sang. ich find das sehr sehr einfalls los von Vanessa Jean Dedmon letzdes mal sang sie 2 Songs von Juliette un jetzt 2 Songs von Vanessa

Zuletzt bearbeitet:
Tyanna schrieb:
aber ich find gerade am anfang der mottoshows...

am anfang!
bei welcher mottoshow sind wir? der 7.! seit em "anfang" kam nix mehr von ihr!

im übrigen fand ich sie nur beim recall gut und überzeugend. die top20 shows waren auch noch gut, ab da an wurde es mir aber zu langweilig.

Huhu @ all: ^^
die seite www.dsds.ch geht jetzt wieder un man kann die lieder ab sofort downloaden

Ich find zwar alle Kandidaten gleich schlecht, aber ich will, dass Tobias fliegt, weil der mit seinem "Pseudo-Metal" gehabe total aufregt!

zerocool schrieb:
Ich find zwar alle Kandidaten gleich schlecht, aber ich will, dass Tobias fliegt, weil der mit seinem "Pseudo-Metal" gehabe total aufregt!

Meine Güte, dein Gehabe ist ja wohl kein bisschen besser und nebenbei arg übertrieben. Wir kennen nun alle deine Meinung, du musst sie uns nicht immerzu aufs Neue aufdrängen.
Ich frag mich, wieso du hier noch reinschaust, wenn du doch alles so schlecht findest.

@ Fedora: Das hab ich nicht behauptet. Ich find diese Oldschool-Metal-Heinis mit Motorrädern und Lederjacken ect.. sind ganz gräsliche Leute, aber ich bin Metaller vom Herzen!

@ Bonsai 70: yob, sonst würd ich des nicht behaupten (naja warscheinlich würde ichs auch behaupten wenn ich keine kennen gelernt hätte, egal). Ich finde solche Leute sind vielzu klischeehaft! Ich hasse klischees!

sry will ihr keinen kritisieren oder angreifen aber denkt ihr nicht das eure streiterein die nicht über dsds sind hier nocht reingehören??

Ich habs gesehn..... ;) Und es hat mich in meiner Meinung bestätigt dass Nevio ein arrogantes kleines ********* ist :D

Moorhuhn007 schrieb:
sry will ihr keinen kritisieren oder angreifen aber denkt ihr nicht das eure streiterein die nicht über dsds sind hier nocht reingehören??

Verzeihung, aber es ging um DSDS. Und zwar um Tobias, aber macht nichts - wollte eh nichts mehr dazu sagen - ich denke, ich hab meine Meinung zu der entsprechenden Aussage deutlich gemacht und damit solls dann auch gut sein.

aso dann hab ich glaube ich einen beitrag übersehen ... sry. was war den bei explosiv habs verpassst?

zerocool schrieb:
@ Bonsai 70: yob, sonst würd ich des nicht behaupten (naja warscheinlich würde ichs auch behaupten wenn ich keine kennen gelernt hätte, egal). Ich finde solche Leute sind vielzu klischeehaft! Ich hasse klischees!

Dann hast Du sie nicht richtig kennengelernt. Ich bin mit so einem "Klischee" seit 7 Jahren verheiratet ;).

Zurück zum Thema:
Mein persönlicher Favorit ist Tobias .
Er hat eine tolle Stimme und ich finde ihn sehr sympathisch... dicht gefolgt von Mike.
Vanessa singt zwar ganz nett, aber ich finde sie ziemlich farblos.
Nevio mag ich gar nicht. Er hat eine klasse Stimme, aber seine Art wirkt auf mich furchtbar aufgesetzt und unecht. Im Grunde entspricht Urmelis Beitrag genau meiner Einstellung zu den letzen vier Kanditaten. :hallo:

So, jetz mäcker ich auch noch:

Didi: 1. Auftritt...naja, 2. Auftritt eigentlich gut (schlagt mich xD)
Mike: Naja...den ersten fand ich ehrlich gesagt nich so toll. Mit dem 2. war aber alles wieder in Ordnung :D
Nevio: Ich sag nichts. GEIIIIIL. Nagut ich sag doch was. MOAH ICH KENNE NICHTS war SOOO GEIL!
Vanessa: Naja, waren ziemlich krumme Töne dabei.
Tobias: Ähm...irgendwie naja...fand das erste besser.

Moorhuhn007 schrieb:
aso dann hab ich glaube ich einen beitrag übersehen ... sry. was war den bei explosiv habs verpassst?
das haben die medien mal wieder so schööön hingerdreht... zu lange zum erklären, lies dir mal die news auf der rtl-site durch

aber hey... man muss zugeben - er hat recht! ihm und Tobias muss das echt auf den keks gehen, denn was wir von der "Lovestory" mitbekommen ist nur die spitze des eisbergs...
aber es war nicht so, dass Nevio gesagt hat "ich bin gut, ihr seid schlecht", er hat kritik geäußert - darf er das nicht, nur weil er mit dabei ist?

Naja, RTL verdreht eh alles ich hab mich total aufgeregt, aber Nevio schreibt nur auf seiner Homepage die Wahrheit und da ist er auch er selbst. Son Mist den die in den Medien bringen glauben nur Leute, die sich mit dieser Person nicht beschäftigt haben. Naja, was reg ich mich auf, es wird ja sowieso nicht besser davon...

was meint ihr, wer diese woche rausfliegt?
ich denke, dass es wahrscheinlich vanessa trefffen wird, ist aber ziemlich schwer zu sagen, da es auch sehr auf die auftrite ankommt.

ich glaub auch, dass vanesssa dran glauben muss- ihre stimme klingt ja schön und alles, aber die anderen haben halt bessere stimmen.

tobias muss weiterkommen- den find ich toll.:lol:

Ich glaub entweder Vanessa oder sowas total unerwartetes wie Mike oder so!...
Aber Vanessa wäre am fairsten, weil se die schlechteste Stimme hat (oder Nevio^^) also ich finde der müsste dann das nääächste mal also nich dieses mal rausfliegen! ....
Aber ich glaub eher dran das Tobias früher fliegt!!

Felina schrieb:
was meint ihr, wer diese woche rausfliegt?
ich denke, dass es wahrscheinlich vanessa trefffen wird, ist aber ziemlich schwer zu sagen, da es auch sehr auf die auftrite ankommt.

Auch wenn ich es mir wuensche, dass Vanessa fliegt, glaub ich nicht dran.
Ich denke, sie hat so einen kleinen Bonus bei den (maennlichen) Zuschauern, weil sie ist nunmal die letzte Frau und Maenner wollen ja vll auch was fuers Auge haben ;)

Ich denke, es wird knapp fuer Tobias, weil Soul..hm. Ist ja nicht jedermanns Sache.

Vanessa und Mike haben richtig tolle Stimmen. Beide haben etwas besonderes in der Stimme, die anderen sind, naja passabel. Nevio mag ich nicht, seine Gesichtsausdrücke und die gleiche Frisur jedes Mal.. Und auch seine Stimme.. Naja manchmal tut er einen auf ramazotti aber er soll er selbst sein, finde ich und kein en nachmachen wollen.
Tobias und sein Rock.. ist ja schön und gut obwohl ich seine Stimme außer die von Didi am schlechtesten finde, aber die ganze Zeit Rock, das wird dem zuschauer auch langweilig. Der singt irgendwie aquch immer die langweiligsten lieder aber das ist natürlich meine Meinung.
Vanessas und Mikes Liebesbeziehung geht einem auch langsam auf den Wecker -.- aber von der Stimme her sind sie die Besten.

Aga120490 schrieb:
Vanessa und Mike haben richtig tolle Stimmen. Beide haben etwas besonderes in der Stimme, die anderen sind, naja passabel. Nevio mag ich nicht, seine Gesichtsausdrücke und die gleiche Frisur jedes Mal.. Und auch seine Stimme.. Naja manchmal tut er einen auf ramazotti aber er soll er selbst sein, finde ich und kein en nachmachen wollen.
Tobias und sein Rock.. ist ja schön und gut obwohl ich seine Stimme außer die von Didi am schlechtesten finde, aber die ganze Zeit Rock, das wird dem zuschauer auch langweilig. Der singt irgendwie aquch immer die langweiligsten lieder aber das ist natürlich meine Meinung.
Vanessas und Mikes Liebesbeziehung geht einem auch langsam auf den Wecker -.- aber von der Stimme her sind sie die Besten.

Ähm,bitte wo singt Tobias die ganze Zeit Rock?Er hat in den Mottoshows mehr Balladen und alles andere gesungen als richtigen Rock!
Jetzt könnte ich ja wieder aufs alte Thema zurückkommen:Vanessa singt nur Balladen und imitiert Whitney und Mariah.Das ist langweilig ;)

:hallo:

ich denke das Vanessa fliegt ... denn ich finde, dass sie nur langsame songs singen kann ...

Hab jetzt von dieser Staffel erst einmal geguckt... Am meisten beindruckt hat mich Tobias...

Aga120490 schrieb:
. Nevio mag ich nicht, seine Gesichtsausdrücke und die gleiche Frisur jedes Mal.. Und auch seine Stimme..

achja,aber mike hat jedesmal ne andere frisur,hatte ich ja vergessen :rolleyes: und die sache mit den gesichtsausdrücken kam auch erst hier im forum hoch,seit das dieter bohlen gesagt hat...müsst ihr das alle ewig nachplappern?
ich wär ja dafür,dass vanessa fliegt.die kann nur langsame lieder singen und ein sänger muss auch wandlungsfähig sein.danach müsste tobias fliegen,dann mike und nevio wird gewinnen :D (stefan raab hat den gleichen tipp %) )

SimsDom schrieb:
Schaade, dieser Didi ist raus. Jetzt hat sich Stefan Raab's Aktion "Ein Dödel für Didi" auch erledigt :D :D :D

Gibt bestimmt bald ne neue Aktion:

Ein neuer Haarschnitt für Nevio!
Wählen sie ihn zu Deutschlands Superstar damit er sich endlich einen guten Friseur leisten kann.:lol: :lol: :lol:

Nein bitte kein neuer Haarschnitt für Nevio die sehen doch sooooo süß aus ... ;)

Mir ist Tobias von all den Trotteln noch am liebsten ^^
Nevio mag ich garnicht, der wirkt nicht nur aufgesetzt, sondern auch eingebildet und er hat Xaiver Naidoos wundervolles Stück so verschandelt, dass ich umschalten musste Oo
Und die anderen beiden mit ihrem Rumgeflirte gehen mir auch auf die Nerven...
Wenigstens Didi ist jetzt raus, den/die mochte ich am wenigsten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten