Fedora
Member
Ist DAS da wirklich Alexander?
Wer hat den denn SO umgekrempelt?

Wer hat den denn SO umgekrempelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teschi schrieb:Letztes Lied gesungen, jetzt ist die Bilanz fällig ^^
Tobias: Die bessere Runde für ihn. Finds beschi... dass sie ihn mit Alexander verglichen haben da ist ja wohl ein meilenweiter Unterschied
LG
teschi
Ich glaube ihr versteht das immer noch falsch.Es ist seit Anfang der Staffel bekannt,dass der Gewinner nicht von Bohlen produziert werden MUSS.Das kann auch jeder andere Produzent sein.Die Zusammenarbeit mit ihm entsteht nur,wenn der Kandidat es will.Peachy schrieb:und Nevio wird nicht von Bohlen produziert werden!!!!! *vorFreudeSing*
Peachy schrieb:traurig.... traurig nicht für mich, sondern für Deutschland - es geht in die vierte Staffel (Deutschland WIRD weitersuchen müssen) und Nevio wird nicht von Bohlen produziert werden!!!!! *vorFreudeSing*
die nächsten zwei shows können mir egal sein
Finja schrieb:Uuuuuuund...Nevio raus.Wenigstens ist der weg *sorry an alle Fans*,aber wie er jedesmal in den kleinen Vorfilmen über die Kandidaten ablästert ist wirklich unter aller Kanone.Da können die Teenies wohl nur kreischen,aber nicht anrufen
![]()
![]()
Michelle0959 schrieb:So ganz genau hast du wohl nicht hingehört, denn er hat nicht über die anderen abgelästert. Aber ist wohl normal wenn man jemanden nicht mag, muss man nicht genau hinhören. Schade eigentlichh !!!
Finja schrieb:Es war ja nicht nur heute so.
Er lästert schon seit Beginn der Sendungen in allen möglichen Shows über die anderen ab.Logischerweise nicht ganz offensichtlich,damit hätte er sich ja schon längst ins Fleisch geschnitten.Aber man kann durchaus die ein oder anderen Sachen entdecken,die sich gegen manche der anderen Kandidaten richten.
Und das hat durchaus nichts mit meiner Antipathie gegen ihn zu tun.Wenn mein Favorit jetzt anfangen würde über die anderen schlecht zu reden,würde ich mich ebenfalls negativ dazu äußern.
Teschi schrieb:mein gott nevio ist drausse....fand ihn am besten von allen. um wieviel muss ich wetten dass nächstes mal tobias rausfliegt und dann deutschland sein heissersehntes liebesfinale hat? tja, dann hätte deutschland sein superpaar, für den superstar muss jetzt weitergesucht werden, mal schauen wann die 4te Staffel kommt. Und was kommt als Sieger raus? Mike, der immer mehr nachlässt und nichts wirkliches mehr bringt? Vanessa, die immer nur das gleiche singt? Oder Tobias, der sich immer mehr in ein Format quetschen lässt? Naja, selbst schuld sag ich da nur. Die nächsten 2 Shows schau ich mir auch nicht an.
cu, teschi
Michelle0959 schrieb:Wenn du meinst, dass Mike und Vanessa ihre "angebliche" Liebe dafür nutzen um noch beliebter zu werden, dann hat er eindeutig recht. Denn hier wird wirklich die beste Lovestory prämiert und nicht der, der am besten singen kann.
Na ja, ich will mich nicht streiten, für mich ist DSDS jetzt vorbei, weil ich mir den Rest jetzt denken kann und nochmal Seal und Whitney Houston anhören muss ich nicht.
Liebe Grüße
Michelle
Finja schrieb:Ich möchte mich hier auch nicht streiten und ich meine auch nicht nur die Sache mit Mike und Vanessa.
Aber in dem Punkt gebe ich dir vollkommen Recht.Es ist jetzt ziemlich ersichtlich wer ins Finale kommt.Da kann Tobias noch so gut singen.Deutschland möchte eben Tränen und skandalöse Trennungen und kein glückliches Happy-End.Aber eine Chance für Tobias bleibt ja trotzdem noch.
@all
Bitte fangt doch jetzt nicht an mit "Ich schaue nicht mehr wenn Nevio draußen ist,alles blöd".Ich will dass ihr in 2 Woche alle vor der Glotze sitzt und schaut.
was ihr doch eh alle macht,auch wenn ihrs leugnet![]()
Michelle0959 schrieb:Weisst du was beim nächsten Mal gesungen wird ???
Liebe Grüße
Michelle
FriknCikn schrieb:Aber vielleicht ist das besser so das Nevio raus geflogen ist. Wer nochmal ist Alexander?? oder wie heißt die rot-haarige die in der 2. staffel gewonnen hat? (ich weiß es wirklich nicht)![]()
So kann Nevio seine eigene Musik machen und einen dauernden Erfolg haben!
*ich hoffe es so*
Teschi schrieb:mein gott nevio ist drausse....fand ihn am besten von allen. um wieviel muss ich wetten dass nächstes mal tobias rausfliegt und dann deutschland sein heissersehntes liebesfinale hat? tja, dann hätte deutschland sein superpaar, für den superstar muss jetzt weitergesucht werden, mal schauen wann die 4te Staffel kommt. Und was kommt als Sieger raus? Mike, der immer mehr nachlässt und nichts wirkliches mehr bringt? Vanessa, die immer nur das gleiche singt? Oder Tobias, der sich immer mehr in ein Format quetschen lässt? Naja, selbst schuld sag ich da nur. Die nächsten 2 Shows schau ich mir auch nicht an.
Teschi schrieb:was warn bei explosiv? hab das "leider"(oder zum glück?) ned geschaut
Peachy schrieb:dieses RTL geht mir sowas von auf den Keks! das ist ja nur noch verarsche...
gestern hat mich dieser [ironie]wunderbare[/ironie] Exclusiv-bericht + teletext dermaßen verwirrt, dass ich mich mal auf die suche gemacht habe ich hab rausgefunden wie dieses ach so tolle "Nevio-hält-sich-für-den-Superstar"-Interview zustande gekommen ist:
die kandidaten wurden nach ihrer meinung über die anderen gefragt - alle. unter anderem wurde an Nevio folgende frage gestellt "Wie würdest du die anderen beurteilen, wenn du die Jury wärst?" - nur das wurde natürlich schön sauber weggeschnitten *sichärger* und natürlich wurde nicht gezeigt, dass er sich durchaus positiv zu Tobias geäußert hat
natürlich ist das alles eine geldmach-show mir recht fiesen regeln, aber irgendwo gibt's grenzen... wir sind hier schließlich nicht bei BigBrother - hier müsste es doch um die musik gehen!
Michelle0959 schrieb:Elli hieß die Rothaarige und die fand ich richtig richtig gut. Verstehe gar nicht warum man nie mehr was von ihr gehört hat. Sie tingelt zwar ein bißchen rum, aber es sind doch eher so kleine Sääle. Schade, sie hat ne klasse Stimme.
Liebe Grüße
Michelle
Inka228 schrieb:Hallo zusammen,
Elli hatte damals gesagt, sie wolle nicht von Bohlen produziert werden. Scheinbar ist das aber Pflicht. Also hat man eben nie weider etwas von ihr gehört. Sehr schade, denn mir gefiel ihre Stimme sehr gut.
Ich denke auch, daß Tobias als nächstes gehen wird. Er hat wie Elli den Dreh zum Rock. Würde also auch nicht im Bohlens Beuteschema passen.
Schade drum. Er gehörte für mich seit dem Casting zu dem grossen Favoriten.
Aber sowohl Tobias wie auch Nevio werden ihren Weg machen.
Ich denke wir werden sehr schnell von Nevio hören.
LG
Inka![]()