Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felina schrieb:
Der LInk funzt bei mir zwar nicht, aber so wie sich das anhört ist da jemand ganz schön abgehoben.
Sie hat doch so eine tolle Familie, die sie unterstützt usw., warum tut sie sowas? Aber na ja, vielleicht gibt es da ja auch wirklich Probleme.

Weil die Eltern, als sie am WE zu Haus war, ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung einfach Pressetermine (interviews etc.) gemacht haben (also auch die verträge). Das find ich schon ziemlich dreist !!!!!!!!

Sie wollte einfach mal nach Haus ohne diesen Rummel.

Ansonsten sag ich mal ganz unparteiisch : Tobias soll gewinnen :hallo:

Moorhuhn007 schrieb:
Vanessa ist voll arrogant .. apropo arrogant da viele nevio für arrogant hielten bzw. halten hat wer coole pics ?? könnt ihr die reinstelen ?? hab selber auch schon welche aber weiß leider nicht wie man die ins Forum stellt .. sry ..aber wär cool wenn ein paar von euch dies tzun würden .. man kann ja acuh von den anderen teilnehmern reinstellen

Hier ein paar Bilder von Nevio ;)

128971014.jpg
128971020.jpg
132528347.jpg
132528350.jpg

132528346.jpg

132528348.jpg

132528349.jpg

Ich hoffe sie gefallen :D Mir gefällt das letzte am allerbesten, da kommt sogar Johnny Depp nicht gegen an (großerJohnnyDeppFanbin)

Liebe Grüße
Michelle

Zuletzt bearbeitet:
J danke die bilder sind suuuuper (ist ja auch nevio drauf ^^) gibt es eigentlich noch mehr??? ich hoffe das Vanessa fliegt .. Tobi soll gewinnen
unverkennbar war ich ja für nevio ^^

Die Bilder sin einfach geil...Ich bin auch für Tobi *morgen für Tobi vote*...

ich bin euch für toooooooooooobi !!!! aber es kommt warscheinlich das "traumpaar" ins finale ... aber die drei haben in nem interview gesagt, auch wenn sie rausfliegen wollen sie mit musik weitermachen ....

zum thema nevio fotos:
einfach mal nach nevio foren googeln. da gibs viele mit noch mehr fotos. ;) oder einfach nach nevio fanseiten googlen.

dsds morgen:
würd mir wünschen, dass vanessa fliegt. meinetwegen auch mike, mag kein pärchenfinale haben. obwohl.... ist mir wurst, kann das finale eh nicht schauen. :D

cheee, die fotos sind toll ^^

mir is jetz eigentlich wurscht wer gewinnt, hauptsache, nicht vanessa ^^
ich freu mich schon auf die kommentare der jury wenn vanessa das lied von der catterfeld singt
6111.gif

ich freu mich schon aufs finale, hoffentlich gewinnt tobias!

lg
teschi

Mit den Bildern: Ich habe schon auf einigen Fanpages (die mir bekannt) sind nach bildern gesucht ... welche fanpages kennt ihr??

darf man das hier sagen? also ich kenn nur neviosuperstar.de
und halt nevio.tv

Zuletzt bearbeitet:
Hui danke!

...ich habs im gefühl, tobias widmet seinem vater "father and son" :D
*g* wahrscheinlich nicht, aber egal ;)

also die erste runde ist vorbei
Mike: Super gesngen .. aber seine stimme für das lied?? nicht soo mein geschmack
Vanessa: Also bitte nicht nur arrogant sondern auch noch schlecht gesungen bin mal auf für dich gespannt *totlach*
Tobi: bester der ersten runde echt der hammer

Wow Tobias war oberhammergeil. Ich tu eigentlich nicht anrufen, aber der is einfach bombastisch. :eek: :eek: :eek:

Mal gucken, damit Eltern nix mitbekommen. :D
(Eigentlich egal, meine Mutter findet den auch obergenial xD )

@ sweetchilly: :lol:

Also ich fande ja Mike war echt klasse, man hat ihm richtig angesehen dass es ihm besser geht und dass er aus seinem Tief raus ist. Super gesungen! Vanessa habe ich nicht ganz mitbekommen, habe zwischendurch das bad aufgeräumt =) Könnte mir jemand sagen was die Jury zu ihr gesagt hat?
Tobi...joah...ich bin nicht so der Rock Fan, aber der ist ja voll abgegangen *g* Er und Mike gehören ins Finale !!

Hallo

Mike hat sich wieder etwas gebessert, obwohl die Mitte stimmlich gesehen etwas schwach war.
Vanessa hat einige Stellen verpatzt, zumal sie sich auch immer für die selbe Sorte von Musik entscheidet.
Tobias war große klasse, diese Runde geht eindeutig an ihn.

Die Aktion mit den "Makeup-Spuren" war allerdings mehr als seltsam.
Scheint auch, als hätte dieser Marco beinahe verpasst, auf die Bühne zu kommen. :ohoh:

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Die Aktion mit den "Makeup-Spuren", war allerdings mehr als seltsam.

Was war das denn? Davon habe ich nix mitbekommen..

So - mein Zwischenstand nach der 1. Runde:
Mike: Toll gesungen, eigene Interpretation - der alte Mike ist zurück!
Hat mir gut gefallen.

Vanessa: Sie war heute schwach. Ich fand, sie hat nur mit wenig
Gefühl gesungen und dann auch noch einige falsche Töne.

Tobias: Wow! Er war echt gut - das war mal richtig sein Song -
wirklich super! Ganz klar sein Tag heute.

Also ich bin wie Pukka der Meinung, dass Mike & Tobi ins Finale
gehören ;)

EDIT: @ Downi: "Make-Up Spuren"?! Was war das denn für eine
Aktion?

so, erste runde is fertig ^^

mike hat sich öfters mal im ton vergriffen, der anfang war ********, danach wurde es immer besser. vanessa hat viele töne versemmelt, zu viel fürs finale, bei tobi hat mir am anfang das...äh..."nickelbackische" gefehlt, aber am ende wurde es immer besser, einfach super!

jetz fängt die 2. runde an

Pukka schrieb:
Was war das denn? Davon habe ich nix mitbekommen..
Das ist eine sehr gute Frage, lPukka und @Princess. :lol:
Als Vanessa auf der Bühne stand und die Kritik der Jury bekam, sollte dann eigentlich Marco zu ihr kommen, aber es sah so aus, als hätte er das "verschwitzt", deshalb eilte er plötzlich auf die Bühne und stolperte beinahe, zumindest sah es so aus. Er hat sich bei ihr dann leicht angestoßen und meinte etwas von Makeupspuren, als würde Vanessa ihre Haut dunkel schminken... :rolleyes:

Das sind Dinge, die man, glaube ich, nicht verstehen muss. :)

Oh mein Gott!
Ich habe bei dem ersten Lied von Mike geweint! Das war so wunderschön *träne weg wisch*

Tobi war auch echt gut aber Mike ist einfach mein Fav!
Vanessa, hm...sie war besser! Aber ok!^^

2. runde:

Mike: Wieder super. Ich liebe ihn!!! xD

Vanessa: Sie kann es echt besser. Aber es war nicht schlecht-ich fands gut!^^

Tobi: Das war echt hammer! Ich mag ihn zwar nicht aba das war echt geil!

nach der 2. Runde würde ich sagen 2:0 für Tobi!! *freu*
Vanessa hat mal wieder ihre Platte aufgelegt und runtergespielt ... die wird wie Juliette *kotz*

Also Tobias hat ja schon genial gesungen...
Ich schließ mich an: 2:0.
Mit der Widmung bin ich mir immer sicherer ;)
Vanessa: Mike oder ihre Schwester
Mike: Vanessa
Tobias: Papi.;)

Naja, mal sehen...

Also man muss wirklich sagen, Tobias ist echt der Hammer. Wie gut Mike auch ist, ich glaube (obwohl ich eigetlich für Mike bin) dass Tobi doch noch eine Spur besser ist. Er kommt immer sicherer rüber als Mike, und trifft wirklich immer die Töne ! Weiter ihr beiden !!

Gott sei Dank hats Sylvia mal ausgesprochen: Immer Whitney Houston bei Vanessa....ich könnte schwören dass die so arrogant ist,dass die das Lied gleich nichtmal für Mike singt sondern ganz deist für ihren Vatter oder so =) Und Mike, der sie echt liebt,singt das Lied bestimmt an Vanessa...und Tobi...Father and Son...vielleicht ist's für seine Oma..=)

So - nach der 2. Runde:
Tobi war wirklich wieder am besten. Toll! Ich hoffe wirklich, dass er weiterkommt.
Mike ist doch nicht so überzeugend wie ich nach dem 1. Song dachte.
Vanessa singt wie immer. Sie ist einfach nur noch langweilig.

EDIT: Wow- tolle Worte, die Mike an Vanessa gerichtet hat.
Hat mich sehr gerührt... *schniff*

Zuletzt bearbeitet:
und die zweeeeite runde ist fretig!

mike fand ich besser als in der ersten runde...hat am anfang aber immer noch töne versäbelt, zu vanessa und ihrer songauswahl hat sylvia schon alles gesagt und tobi war ja wohl der oberhammer! das war so schööööön da musste ich natürlich gleich wieder auf die tränendrüse drücken. so, oke, ich glaub heut wird vanessa fliegen. aber noch is ja noch nicht alles gesagt/sungen

jetzt fängt die dritte runde an...ich freu mich schon auf tobis auftritt!

lg
Tobidiedaumendrückendeschi

Ich denke das MIke es seiner mum widmet

Oh mein Gott war das süß wie´s Mike formuliert hat...*träne runter kuller*

Er singt das wunderschön!

Ich finde, er hat das Lied wirklich toll gesungen!
Mit so viel Gefühl :)

@ SimChica: Stimmt... Nevio fehlt sowieso heute...
Schade, dass er rausgeflogen ist.

Vanessa sagte das sie ihre familie ihre schwester und ganz wetzlar liebt aber nicht das sie mike liebt .. wenn sie nicht mal nur mit ihm spielt ... hoffentlich fliegt sie raus

~SimChica~ schrieb:
lol,ich dachte sie singt das lied für mike *ohoh*
Das dachte ich auch.
Ich spekuliere schon darauf, dass falls (!!) Vanessa und Mike ins
Finale kommen, er sie gewinnen lässt und sie ihn dann abserviert.
Sorry, aber ich mag sie nicht und ich glaube, dass sie Mike nur
wa vorspielt

Hä? Also irgendwie hat sie wohl doch für beide gesungen?!
Das versteh ich jetzt nicht. %)

Ich fand das auch mies! die hat gesagt, dass sie es für ihre Schwester und Mike singt! Dann hat sie aber in ihrer Auflistung nur Wetzlar und ihre Family genannt-mike war nicht dabei! Langsam glaub ich, dass sie nur mit ihm spielt!
Am Anfang hab ich sie gemocht aber die wird mir immer unsympathischer...

Es war so sonnenklar das Vanessa das Lied nie und nimmer für Mike singt... was ich ja noch am dreistesten fand: Mike kurz davor noch mit reingequetscht, nach dem motto: Ich singe es für Mike und meine Schwester, dann aber in ihrer rede wen sie doch alles liebt (ihr ganzes städtchen,ui) kein Wort über Mike ! Ich weiß ja nicht ob sie ihn wirklich liebt aber eins ist jawohl sicher: Mike liebt sie 100 mal mehr und ihm ist das alles ernster als ihr ! Ich finde die hat ihn garnicht verdient.Als er so angefangen hat...diese Stimme...das ist sooo ein toller kerl, Vanessa hat ihn nicht verdient. Nur komisch dass auf einmal ihre Schwester alles für sie ist und sonst hat sie sie nicht großartig erwähnt ^^ Wirklich klasse fand ich den Spruch von Dieter,ganz am Anfang als er zu Mike meinte: "Egal wie das hier ausgeht,du wirst nie wieder Handys verkaufen." Dieter ihn bestimmt sofort unter Vertrag ;)

~SimChica~ schrieb:
genau das befürchte ich auch :( wolln wir mal hoffen das ihre liebe zu ihm echt ist und sie ihn nicht nur verarscht.das hätte er nicht verdient.

ich gönne es heute tobias weiterzukommen und ich werde gleich nach der schow so oft anrufen wie ich kann,damit er weiter kommt.er hat es mehr als verdient.TOBI zeig es ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde heute auch das erste Mal überhaupt anrufen.
Ich gönne es Tobi auch sehr - er ist einfach am wandlungsfähigsten
von ihnen allen und total sympathisch.
Mike sollte aber auch ins Finale kommen, ich finde es super, wie er
die Songs immer interpretiert, das kann er wirklich gut.

Ich hoffe auch, dass Vanessa nicht mit Mike spielt, das wäre echt mies
und so eine Enttäuschung hat Mike nicht verdient.
Ich sehe das ähnlich wie Pukka - ich denke, dass Vanessa ihn nur noch
mit dazu gequetscht hat, weil er ihr den Song gewidmet hat.
Außerdem liebt Mike sie wirklich mehr. (Zumindest zeigt er das 100x mehr,
ich will Vanessa hier jetzt nichts unterstellen)
Dass er geweint hat, beweist schonmal, wie sehr er sie liebt.
Und Tobi - wieder der Hammer.
Ich bin sprachlos.

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo :hallo:
Also ich war ja von Anfang an für Mike.
Ich finde, er hat eine geniale Stimme.
Vanessa, finde ich, hat auch schon mal besser gesungen.
Und Tobi war ja eigentlich immer recht gut.
Was meint ihr ?? :hallo:
LG Tina

Tobias ist der Gewinner des Abends! Ganz eindeutig!

Boah, dieser Bohlen, der will nur das Mike gewinnt *grrrr* Wenn ich den schon labern höre "Mir haben die großen Emotionen gefehlt, bla bla"
Man muss Emotionen ja nicht immer durch Tränen ausdrücken, so nen Klischee...

SunPrincess schrieb:
Ich werde heute auch das erste Mal überhaupt anrufen.
Ich gönne es Tobi auch sehr - er ist einfach am wandlungsfähigsten
von ihnen allen und total sympathisch.
Mike sollte aber auch ins Finale kommen, ich finde es super, wie er
die Songs immer interpretiert, das kann er wirklich gut.

Ich hoffe auch, dass Vanessa nicht mit Mike spielt, das wäre echt mies
und so eine Enttäuschung hat Mike nicht verdient.
Ich sehe das ähnlich wie Pukka - ich denke, dass Vanessa ihn nur noch
mit dazu gequetscht hat, weil er ihr den Song gewidmet hat.
Außerdem liebt Mike sie wirklich mehr. (Zumindest zeigt er das 100x mehr,
ich will Vanessa hier jetzt nichts unterstellen)
Dass er geweint hat, beweist schonmal, wie sehr er sie liebt.
Und Tobi - wieder der Hammer.
Ich bin sprachlos.

father and son war soooo schööööööön %) hab schon mehrmals angerufen,aber jetzt komm ich irgendwie nicht mehr durch *lol*
probiere es nachher nochmal.
die beiden männer gehören ins finale :hallo:

juliamausi15 schrieb:
Tobias ist der Gewinner des Abends! Ganz eindeutig!

Boah, dieser Bohlen, der will nur das Mike gewinnt *grrrr* Wenn ich den schon labern höre "Mir haben die großen Emotionen gefehlt, bla bla"
Man muss Emotionen ja nicht immer durch Tränen ausdrücken, so nen Klischee...

das denke ich auch,das er will das mike gewinnt.naja und wenn nicht...den vertrag hat er doch schon sicher...also kann ruhig tobi superstar werden :D

hmm...vanessa's erster auftritt war schlecht,der zweite war ganz gut und der dritte war der beste.war auch ganz gut :) aber sie ist irgendwie seltsam,dass sie erst sagt,ich widme den song 2 menschen und dann nur ganz kurz mike und dann labert sie nur über ihre schwester.ist ja nett und so,aber wo bleibt mike??

mike's 1 auftritt war super,der zweite war auch toll,den dritten fand ich jetzt nicht sooo toll...mh...finds toll,wie sehr er vanessa liebt ..

tobias war alle 3 mal erste sahne.nickelback hat er echt klasse gesungen,3 doors down war auch mega toll und father and son war auch gut.aber ich mag den song nicht so,deswegen mochte ich die ersten beiden am liebsten.aber den dritten hat er ja auch hervorragend gesungen.

ich möchte,dass vanessa rausfliegt,weil ihre songauswahl,wie schon gesagt,irgendwie langweilig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten