Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Felina schrieb:Der LInk funzt bei mir zwar nicht, aber so wie sich das anhört ist da jemand ganz schön abgehoben.
Sie hat doch so eine tolle Familie, die sie unterstützt usw., warum tut sie sowas? Aber na ja, vielleicht gibt es da ja auch wirklich Probleme.
Moorhuhn007 schrieb:Vanessa ist voll arrogant .. apropo arrogant da viele nevio für arrogant hielten bzw. halten hat wer coole pics ?? könnt ihr die reinstelen ?? hab selber auch schon welche aber weiß leider nicht wie man die ins Forum stellt .. sry ..aber wär cool wenn ein paar von euch dies tzun würden .. man kann ja acuh von den anderen teilnehmern reinstellen
Downloader schrieb:Die Aktion mit den "Makeup-Spuren", war allerdings mehr als seltsam.
Das ist eine sehr gute Frage, lPukka und @Princess.Pukka schrieb:Was war das denn? Davon habe ich nix mitbekommen..
Das dachte ich auch.~SimChica~ schrieb:lol,ich dachte sie singt das lied für mike *ohoh*
Ich werde heute auch das erste Mal überhaupt anrufen.~SimChica~ schrieb:genau das befürchte ich auchwolln wir mal hoffen das ihre liebe zu ihm echt ist und sie ihn nicht nur verarscht.das hätte er nicht verdient.
ich gönne es heute tobias weiterzukommen und ich werde gleich nach der schow so oft anrufen wie ich kann,damit er weiter kommt.er hat es mehr als verdient.TOBI zeig es ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!
SunPrincess schrieb:Ich werde heute auch das erste Mal überhaupt anrufen.
Ich gönne es Tobi auch sehr - er ist einfach am wandlungsfähigsten
von ihnen allen und total sympathisch.
Mike sollte aber auch ins Finale kommen, ich finde es super, wie er
die Songs immer interpretiert, das kann er wirklich gut.
Ich hoffe auch, dass Vanessa nicht mit Mike spielt, das wäre echt mies
und so eine Enttäuschung hat Mike nicht verdient.
Ich sehe das ähnlich wie Pukka - ich denke, dass Vanessa ihn nur noch
mit dazu gequetscht hat, weil er ihr den Song gewidmet hat.
Außerdem liebt Mike sie wirklich mehr. (Zumindest zeigt er das 100x mehr,
ich will Vanessa hier jetzt nichts unterstellen)
Dass er geweint hat, beweist schonmal, wie sehr er sie liebt.
Und Tobi - wieder der Hammer.
Ich bin sprachlos.
juliamausi15 schrieb:Tobias ist der Gewinner des Abends! Ganz eindeutig!
Boah, dieser Bohlen, der will nur das Mike gewinnt *grrrr* Wenn ich den schon labern höre "Mir haben die großen Emotionen gefehlt, bla bla"
Man muss Emotionen ja nicht immer durch Tränen ausdrücken, so nen Klischee...