Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schrieb ja auch das es für mich persönlich so ist!
und natürlich ist es so wenn ich martin raus gewählt hätte weil ich lisa besser fand, das ich nicht verstehen kann wieso er ihr von anderen vorgezogen wird weil er nunmal in meinen augen der schlechtere war.
das ist ja wohl ganz normal!

und das ich martin nicht mag hab ich nie behauptet, er passt sehr gut in das dsds image und seine stimme ist auch nicht schlecht, nur ist sie leider auch keine riesen stimme die ich mir gerne live anhöre!

das lisa ihren weg auch one dsds weiter gehen wird denke ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Ich finde Lisas Stimme auch sehr, sehr gut, aber sie ist nunmal raus, weil nicht genug Leute für sie angerufen haben, entweder, weil die Leute - wie ich und alle, mit denen ich die Show heute gesehen habe - dieses Mal Martin besser fanden, oder weil sich wieder einige zurück gelehnt haben, weil sie dachten, dass Lisa eh weiter kommt. (Mich würde es mal interessieren, ob hier überhaupt jemand für seine(n) Favoriten angerufen hat.)

Und außerdem, shit happens, Lisa wird ihren Weg gehen und auch ohne die Sendung die Möglichkeit bekommen, einen Plattenvertrag zu bekommen. Ich denke, man wird noch von ihr hören.

Martin war besser als Lisa :scream: :lol: :lol: :lol: :lol: sorry, ich bin grad echt vom Stuhl gefallen. Martin kann sich anstrengen so viel er auch nur will, aber er is stimmlich nicht mal halb so gut wie Lisa... Und dass man Martin besser fand als Lisa heute, stimmt sicher nicht, oder!? sonst hätte die Jury nicht gesagt, dass Martin heute rausfällt wenn er besser als Lisa war. Ich fand von martin nur den 3. song einigermaßen überzeugend, der rest war echt nur noch zum kotzen..... :scream: genauso schlecht wie vorher... is übrigens nicht nur meine Meinung, sondern auch die von einigen verwandten von mir, die auch mit zugeschaut haben ^^
Ich mache mir jetzt auch keine Sorgen mehr um Mark, da Martin weiter is hat Mark freie Bahn, das Finale kann echt lustig werden. Zwischen ihren Gesangskünsten liegen Welten.... naja, immerhin gewinnt Mark, ich finde ihn auch sehr gut ^^

okay die katastrophe ist eingetreten, mark wird superstar.
der is für mich ungefähr genauso toll wie daniel kübelböck

Scarlet schrieb:
okay die katastrophe ist eingetreten, mark wird superstar.
der is für mich ungefähr genauso toll wie daniel kübelböck

aber besser als Martin... :lol: naja gut ok, hätte ja auch ein 2. stephan werden können ( die heulsuse aus der 3.Staffel...)

Es ist doch völlig gleichgültig wer hier welche Meinung vertritt!!! Jeder hat seine Richtung - jeder hat seinen Favoriten! Und egal was die Jury sagt - das zählt alles nicht! Es zählen die Anrufe, das ist Fakt.
Ausserdem hat Dani absolut recht! An diesem Abend war Martin diesen Tick besser als Lisa. Lisa hat ne geile Stimme - ohne Zweifel! Aber "Geile Zeit" war etwas, dass nicht zu ihr gepasst hat. Das war bestimmt auch ein Stolperstein - für den sie nichts kann. Aber das ist nun mal jetzt so. Lisa ist ne geile Künstlerin - sie schafft es auch ohne DSDS.
Vorher mosert fast jeder über sie - sie sei ne Diva, ne Zicke...jetzt das grosse Jammern. Ich mochte sie auch irre gern. Aber ich bin auch so ehrlich zu sagen, dass Martin heute echt super war. Erster und Dritter Song - Hammer! Das hat mir Spass gemacht, dass tat gut! Das ging einfach ins Blut!
Er hat gekämpft wie ein Löwe - er hat alles gegeben. Also warum sollte er das nicht verdient haben? Nur weil ihr ihn nicht leiden könnt? Das ist doch Quatsch. Man muss auch die Leistungen der anderen anerkennen. Ich mochte sie alle drei. Jeder der geht bedeutet Verlust. Lisa - Martin - Mark. Völlig egal! Es hat Lisa getroffen, dass muss man akzeptieren.
Ich freu mich sehr auf das Martin-Mark Duell! Ich mag beide SEHR gerne und Mark war schon immer mein Favorit.
Und jetzt Kopf hoch Leute. Lisa macht das schon - das ist ne Powerfrau. Die kanns auch ohne DSDS.

Sagt mal, ihr jammert hier alle rum, aber wer von euch hat denn für LISA angerufen!?

Ich finde auch, dass es sich Martin verdient hat. Er hat gekämpft und vor allem seinen 3.Auftritt gestern fand ich echt gut=< Na ja, Mark Medlock ist wohl der neue Superstar, aber das Finale wird ja sicher noch lustig=
Martin ist mir auf jeden Fall viel sympathischer als Lisa.

ich versteh deutschland nicht mehr.. wie kann man so einen kleine *******r wie martin ins finale schicken? aber naja so hat mark es wenigstens noch einfacher zu gewinnen.. er ist für mich der superstar.. er sah einfach nur klasse aus und hat super gesungen..

falls doch martin (was ich allerdings nicht glaube) superstar wird.. verstehe ich deutschland gar nicht mehr.. die kleinen teenigirls sollten mals dann auf gesinge achten und nicht in seine blauen äuglein gucken.. mark ist für mich der eindeutige sieger.. er hätte auch gegen lisa gewonnen..

Naja, war ja klar so ein Vogel wie Martin im finale steht...
da haben dann die ganzen kleinen Mädchen angerufen, die nichts besseres mit ihrem Handyguthaben anfangen können.
Aber wenigstens ist Lisa raus, die hab ich noch nie gemocht!!

Hoffentlich gewinnt Mark nächste Woche, er hat es gesanglich, aber auch aus Sympathie verdient. :)

Also, wenigstens ich habe mich dann daüber gefreut, dass das Lisa geflogen ist. Haha :D :p

Als ob die Show in irgendeiner Weise gerecht wäre; dann hätte es nämlich ein Finale zwischen Francisa und Mark geben müssen.

Marc fande ich gestern nach langer Zeit mal wieder sehr, sehr gut. Der erste Auftritt war einfach nur klasse, der zweite ebenso. Er hat es sich gestern total verdient. Und wenn nächste Woche Martin Superstar wird, muss ich nur noch mehr lachen, als gestern.:D

es tut mir ja leid, aber alle die behaupten, dass martin es verdient hat weiter zu kommen sollten mal zu ohrenarzt.
man sollte mal persönliche vorlieben hinten anstellen und auf die leistung achten. lisa kann wenigstens töne halten und hat ne tolle stimme. martin hat so schief gesungen, dass es nicht mehr feierlich war. und das hat nichts mit meiner persönlichen präferenz zu tun, weil dann wären da ganz andere im finale. es geht darum singn zu können und das kann er nunmal nicht. das ganze ist eine nummer zu groß für den bubi. er kann keine töne halte und singt schief und das muss man doch hören. ich schaue die sendung nicht allein, wir hören es hier alle.

Ich fand Lisa genauso schlecht wie Martin, von daher wars mir egal. :D

Besonders das letzte Lied von ihr fand ich grausam.

Zitat von Pumi:
ich versteh deutschland nicht mehr.. wie kann man so einen kleine *******r wie martin ins finale schicken? aber naja so hat mark es wenigstens noch einfacher zu gewinnen.. er ist für mich der superstar.. er sah einfach nur klasse aus und hat super gesungen..

falls doch martin (was ich allerdings nicht glaube) superstar wird.. verstehe ich deutschland gar nicht mehr.. die kleinen teenigirls sollten mals dann auf gesinge achten und nicht in seine blauen äuglein gucken.. mark ist für mich der eindeutige sieger.. er hätte auch gegen lisa gewonnen..
wenn deutschland ahnung hätte dann wäre jetzt ein Finale zwischen Franziska und Marc, ich bin zwar Martin, max und Lisa fan, aber marc hat es sich echt verdient, das wäre ein so spannendes finale gewesen! da wäre ich vom Stuhl grfallen,
zur Info: Martin kann nichts für sein Aussehen =)

Leeloo schrieb:
Ich fand Lisa genauso schlecht wie Martin, von daher wars mir egal. :D
Seh ich genau so. Dieses mal war sowieso niemand dabei dessen Stimme mir auch nur im Ansatz gefallen hat, also hab ich nach der 2. Mottoshow aufgehört zu gucken. Es ist ja auch eigentlich ziemlich egal wer jetzt Superstar wird, ein Song, und danach verschwindet der jenige eh wieder in der Versenkung.:rolleyes:

@simpowers
komm mal wieder runter! martin ist weder ne schwuchtel nochein blauwal...
ich finds echt super, dass lisa raus ist! endlich! und "mein" martin ist im finale ^^ ich hab ja so gequiekt!
marks auftritte fand ich gestern auch super!

Ich weiß echt nicht, ob manche Leute gestern Abend auch richtig hingehört haben aber jeder der noch so wenig Musikverstand hat, hätte gesagt dass Martin einfach nicht ins Finale gehört. Das ist einfach eine Ungeheuerlichkeit, dass so jemand überhaupt so weit gekommen ist! Lisa hätte ins Finale gehört, sie hat eine viel bessere Stimme als Martin und darum sollte es ja eigentlich bei so einem Wettbewerb gehen. Alle die für Martin angerufen haben waren wohl etwas abgelenkt von den blauen Augen, aber um seinen Gesang ging es dabei sicher nicht.
Hoffentlich gewinnt jetzt wenigstens Mark, sonst wäre das peinlich und lächerlich bis zum geht nicht mehr.

Nanny Fine schrieb:
Ich weiß echt nicht, ob manche Leute gestern Abend auch richtig hingehört haben aber jeder der noch so wenig Musikverstand hat, hätte gesagt dass Martin einfach nicht ins Finale gehört. Das ist einfach eine Ungeheuerlichkeit, dass so jemand überhaupt so weit gekommen ist! Lisa hätte ins Finale gehört, sie hat eine viel bessere Stimme als Martin und darum sollte es ja eigentlich bei so einem Wettbewerb gehen. Alle die für Martin angerufen haben waren wohl etwas abgelenkt von den blauen Augen, aber um seinen Gesang ging es dabei sicher nicht.
Hoffentlich gewinnt jetzt wenigstens Mark, sonst wäre das peinlich und lächerlich bis zum geht nicht mehr.

Ich finde, dass es diesmal das schlechteste Finale überhaupt ist. Normalerweise waren beide Finalisten gleich gut talentiert, was diesmal einfach nicht der Fall ist. Falls martin gewinnen sollte, dann wäre es eins der peinlichsten Sachen die Deutschland je erlebt hat. er hat gar keine Ausstrahlung, noch hat er eine gute Stimme, die sich gut den Liedern anpasst. Er ist einfach kein Superstar ( selbst wenn er es doch werden sollte!). :rolleyes: Mag sein, dass einige hier Lisa gestern schlecht fanden, aber trotzdem hat sie eine sehr viel bessere Stimme als Martin. Zwischen den beiden Stimmen liegen einfach Welten, was das Talent angeht. Ich hoffe Mark gewinnt, ich fand ihn schon von Anfang an gut. Aber nächstes mal wird jeder Idio* hören, dass Martin einfach nur eine 0815- Stimme hat. Nichts besonderes, einfach langweilig, findet man heute in jeder Boyband.

dAmNeD_LiAr schrieb:
Sagt mal, ihr jammert hier alle rum, aber wer von euch hat denn für LISA angerufen!?
genau das wollt ich auch schreiben/fragen ^^

dAmNeD_LiAr schrieb:
Ich finde auch, dass es sich Martin verdient hat. Er hat gekämpft und vor allem seinen 3.Auftritt gestern fand ich echt gut=< Na ja, Mark Medlock ist wohl der neue Superstar, aber das Finale wird ja sicher noch lustig=

*auch zustimm*

auch wenn ich während DSDS die ganze zeit halb eingeschlafen bin ... Oo' xD

Zuletzt bearbeitet:
[B schrieb:
dAmNeD_LiAr[/B]]

Aber es geht nunmal nicht danach, wie nett jemand ist, sondern wie gut er singen kann, sorry. Ist bei Martin nunmal nicht der Fall. ;) Martin hat gestern Abend einen einzigen Song gesungen, den ich einigermaßen zum anhören fand. Wenn das nicht mal der grund war, weshalb er weiter is :rolleyes: :rolleyes:

[B schrieb:
dAmNeD_LiAr[/B]]

Hab ich, aber nur 4x, da es mir zu teuer is :naja:

Huhu,

Ich muss mich nun auch wieder einmal zu Wort melden. :D

Die Entscheidung hat mich gestern nur teilweise überrascht. Ich denke, man hat Lisa die Arroganz und die Fotos übel genommen. Sie war sich zu sicher, Superstar zu werden und hat sich schlicht und einfach zu zickig benommen. Martin dagegen hat niemals solche Kommentare losgelassen wie "als Superstar muss man sowetwas machen", das haben sich die Zuschauer gemerkt.
Würde es nach der Stimme gehen, hätte einiges anders laufen müssen, denn stimmlich gesehen war Lisa eindeutig besser, das muss man ihr lassen.
Wahrscheinlich haben die jungen Mädchen, die früher für Max angerufen haben, nun für Martin gestimmt, so könnte ich es mir auch noch erklären.

Kasumi :hallo:

dAmNeD_LiAr schrieb:

Frechheit ;)! Natürlich habe ich für Lisa angerufen weil ich wusste es könnte für sie eng werden, da nun die jungen Schnepfen alle doppelt so oft für Martin anrufen werden, da sie ja gesehen haben dass er eigentlich rausgeflogen wäre und sie somit da zu wenig angerufen haben.

Schade dass Lisa rausgeflogen ist, Martin ist stimmlich einfach um Längen schlechter als sie und war ja eigentlich schon draußen, das ist die größte Gemeinheit!
Was hat eigentlich Herr Raab schon wieder für einen Mist gelabert bei TvTotal? Er hätte fast alle Tickets und es würde zu Zwischenfällen während der Show kommen? Absoluter Schmarrn was der werte Herr da wieder von sich gegeben hat.
Hat eigentlich jemand das DSDS-Magazin am Nachmittag gesehen? Kam ein langer Bericht und auch ein Interview mit Max und ich muss wirklich sagen, dass der so ein fürchterlicher Heuchler und Depp ist, ich war ganz geschockt hinterher. Vorhin wurde ja auf einen sachlichen Ton hingewiesen, aber sorry, der ist wirklich ein richtiges A****!

Na ja, gut, dann habt ihr halt ein paar Mal angerufen= Aber wenn ich mir so ansehe..

Hab gestern während der letzten 20 Minuten der Abstimmungszeit im Chat einer grossen Martin-Fanpage mitgelesen. Die Mädels (selbstverständlich kein einziges männliches Wesen da..) da, von denen hat bestimmt jede mind. 20 mal angerufen, durchschnittlich etwa 50 mal und das fanden sie noch ZU WENIG!? Das nennt sich schlicht und einfach GELDVERSCHWENDUNG, aber mir war da halt einfach klar, dass Martin es wohl oder übel ins Finale schaffen würde.D ie haben da auch alle so 'ne Aktion gestartet À la "heute ruft jeder 10 mal mehr an, damit er nicht ein 2.mal rausfliegt"...Das Opfer war schliesslich Lisa --> sie hat sich ja auch nicht gerade beliebt gemacht..

Aber egal.
Lisa wird ihren Weg gehen, und Dieter Bohlen wird mit Mark 'ne Platte aufnehmen, egal ob der nun gewinnt oder auch nicht..

Ich finds jedenfalls nicht richtig, Martins Fans oder ihn selbst einfach als "Verlierer" abzustempeln oder so und in irgendeine Schublade zu stecken! Jeder hat seinen Geschmack und steht dazu - daran ist doch nichts verkehrt?!

Lisa hat sich oft unbeliebt gemacht - viele konnten mit ihrer offenen Art nicht umgehen. Ich mochte sie von Herzen gern - gerade weil sie so offen und geradlinig war. Gesagt hat, was sie sich denkt. Bloss mögen das nicht viele! Martin war eher immer ruhig und im Hintergrund. Und man muss sagen, dass er wacker gekämpft hat. Ich hab mir heute nochmals seine Auftritte angesehen - grad sein erster Song...da hab ich mich richtig wohl gefühlt und hab mitgesungen und getanzt! Das war toll und ging ins Blut. Mag sein, dass er stimmlich nicht der Grösste ist. Aber das ist fast niemand der grossen Stars! Er hat eine tolle Präsenz auf der Bühne und seine Auftritte gefielen nicht nur mir! Sie waren so locker und voller Freude...das hatte einfach was! Warum also sollte er nicht im Finale stehen? Er hat es genauso verdient wie Mark oder wie es Lisa verdient hätte. Wäre es umgekehrt gelaufen, hätte man wohl Lisa beschimpft.
Ich finde, jedem sollte man seinen Geschmack lassen und den gegenseitigen Respekt wahren!

Zuletzt bearbeitet:
FunnyChrissy schrieb:
Ich finds jedenfalls nicht richtig, Martins Fans so abzustempeln als "Schnepfen" oder sonst etwas. Jeder hat seinen Geschmack und steht dazu - daran ist doch nichts verkehrt?!
Martin war eher immer ruhig und im Hintergrund. Und man muss sagen, dass er wacker gekämpft hat. Ich hab mir heute nochmals seine Auftritte angesehen - grad sein erster Song...da hab ich mich richtig wohl gefühlt und hab mitgesungen und getanzt! Das war toll und ging ins Blut. Mag sein, dass er stimmlich nicht der Grösste ist. Aber das ist fast niemand der grossen Stars! Er hat eine tolle Präsenz auf der Bühne und seine Auftritte gefielen nicht nur mir! Sie waren so locker und voller Freude...das hatte einfach was! Warum also sollte er nicht im Finale stehen? Er hat es genauso verdient wie Mark oder wie es Lisa verdient hätte. Wäre es umgekehrt gelaufen, hätte man wohl Lisa beschimpft.
Ich finde, jedem sollte man seinen Geschmack lassen und den gegenseitigen Respekt wahren!

Tschuldigung, ich wusste nicht dass "Schnepfe" ein Schimpfwort ist, meine Tante hat das früher immer liebevoll zu ihrer Tochter gesagt und darauf sollte es ja auch zielen. Ich will niemanden beleidigen!
Sein erster Song gestern war einfach nur langweilig, fast schon trashig. Der zweite Song war schlecht gesungen, viele Töne hat er nicht getroffen. Einzig und allein der dritte Auftritt hatte Gefühl und war schön, doch für mich reicht das bei der Konkurrenz einfach nicht!
Sein einzig lockerer Auftritt war "Crazy little thing called love", bei allen anderen lief er versteinert auf der Bühne herum und hat mit seinen blauen Äugchen geblinzelt. Klar, dass viele da verrückt spielen.
Natürlich respektiere ich jedermanns Meinung und ich gebe hier ja nur auch meine Meinung ab, dennoch kann und werde ich es wahrscheinlich nicht verstehen, warum viele einfach wegen seinem Aussehens oder (nicht vorhandener) Bühnenpräsenz anrufen und richtig gute Sänger dafür rausfliegen müssen.

Nanny Fine schrieb:
Tschuldigung, ich wusste nicht dass "Schnepfe" ein Schimpfwort ist, meine Tante hat das früher immer liebevoll zu ihrer Tochter gesagt und darauf sollte es ja auch zielen. Ich will niemanden beleidigen!
Sein erster Song gestern war einfach nur langweilig, fast schon trashig. Der zweite Song war schlecht gesungen, viele Töne hat er nicht getroffen. Einzig und allein der dritte Auftritt hatte Gefühl und war schön, doch für mich reicht das bei der Konkurrenz einfach nicht!
Sein einzig lockerer Auftritt war "Crazy little thing called love", bei allen anderen lief er versteinert auf der Bühne herum und hat mit seinen blauen Äugchen geblinzelt. Klar, dass viele da verrückt spielen.
Natürlich respektiere ich jedermanns Meinung und ich gebe hier ja nur auch meine Meinung ab, dennoch kann und werde ich es wahrscheinlich nicht verstehen, warum viele einfach wegen seinem Aussehens oder (nicht vorhandener) Bühnenpräsenz anrufen und richtig gute Sänger dafür rausfliegen müssen.

;) Jetzt mach dir mal keine Rübe, mein Beitrag war nicht auf dich gemünzt. Ich schreib ihn extra um, ich wollte dich nicht persönlich angreifen! Das war gewiss nicht gewollt von mir! Sorry! Grad mir ist es wichtig, niemanden zu beleidigen, weil ich ein totaler Gegner davon bin anderen mit Worten weh zu tun! Oder sonst irgendwie auf andere los zu gehen - jeder hat seine Meinung und darauf zielt mein Beitrag ab!
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Die Finalisten und ihre Songs: Martin Stosch: "Life Is A Rollercoaster" (Ronan Keating) / "Crazy Little Thing Called Love" (Queen) / "I Can Reach Heaven from here" (Jörgen Elofsson, Peter Ries) + Mark Medlock: "Wonderful World" (Louis Armstrong) / "Easy" (Lionel Richie) / "Now Or Never" (Dieter Bohlen)

Mit einem Bewerberrekord von 28.597 Kandidaten startet die erfolgreiche Showreihe "Deutschland sucht den Superstar" am Mittwoch, 10. Januar, in die vierte Runde. Nach Casting, Recall, Top 20-Shows und den Mottoshows sind zwei von ihnen übrig geblieben - und für die geht es heute um alles. Welche beiden Kandidaten haben es bis in die Endrunde geschafft?
Das gab es noch nie bei DSDS: Der jüngste und der älteste der Finalisten treten im großen Showdown von DSDS gegeneinander an! Am Samstag kämpfen Martin Stosch (16) aus Postau und Mark Medlock (2 aus Offenbach um den Titel und einen Plattenvertrag bei der Sony BMG. In einem spannenden Wettkampf singen die beiden Finalisten jeweils drei Titel: Ein Lied ihrer Wahl, den Highlightsong der Staffel und ihren individuellen Siegertitel.
Außerdem treten Martin und Mark mit einem Duett auf: Gemeinsam singen die Konkurrenten "Don't Let The Sun Go Down On Me" von Elton John und George Michael.

Quelle: RTL Presse

Na ich freu mich ja schon auf das Duett ;-)))

*Martinbanner bastel*
martinpw3.png

Grad wo morgen meine Konfirmation ist, ist auch des Finale. :rolleyes:

Naja Mark wird gewinnen. Auch wenn Stoschi wohl mehrere brillen-pickel-mädel-fäns haben wird, die rumheulen und so oft anrufen, dass die Telefonrechnung im 6-stelligem Bereich sich befindet. :rolleyes:

(und ja, bei sowas mach ich gerne Vorurteile xD )

Aber Mark ist halt gesanglich millionenfach talentierter als Stosch.

Das hat nix mit meinem Geschmack zu tun, schließlich kann ich beide ja eh überhaupt nicht leiden. ^^
Aber gesanglich ist halt Mark besser dran. Das ist ne Tatsache und hat nix mit Geschmack zu tun.
Hmpf, ich finde, man hätte, wenn schon die Tradition "Nachrücker kommt aus den top 20" gebrochen wird, sollte wenigstens Francisca Urio nachrücken. :rolleyes:

DAS wäre natürlich am besten gewesen aber...
Willst du mich als brillen tragendes, pickliges mädel bezeichen O.o"?
-.-
Ich darf jetzt beleidigt sein, oder?

EDIT: Und für Mark rufen nur Assi-Girls oder stockschwule-Rentner an -.-!

Zuletzt bearbeitet:
ShizoGirly schrieb:

Das würde ich jetzt zwar nicht behaupten, aber mir stellt sich auch die Frage, wer überhaupt für Mark anruft?
Eigentlich können es doch nur Leute sein, die anrufen, weil sie die gesangliche Leistung des Kanidaten bemerkenswert finden, oder?
Pubertierende Teenager, oder Leute, die in ihm den idealen (Schwieger)Sohn sehen, könnten es doch eigentlich nicht sein...

Im Grunde kann der Typ genannt Mark ja singen -.- Aber ich würde mir von einer aus meienr Sicht unsymphatischen Person keine CD kaufen. Kommt halt auch auch den Geschmack an. Und über den streite ich nicht *aus thread verzieh und abwart*
Ich verwette meinen Accout bei Neopets mit 500k darauf, das Martin Superstar wird! *stur*

ShizoGirly schrieb:
Im Grunde kann der Typ genannt Mark ja singen -.- Aber ich würde mir von einer aus meienr Sicht unsymphatischen Person keine CD kaufen. Kommt halt auch auch den Geschmack an. Und über den streite ich nicht *aus thread verzieh und abwart*
Ich verwette meinen Accout bei Neopets mit 500k darauf, das Martin Superstar wird! *stur*

Jaaah, genau. Dann hätten wir wieder so einen singenden Bausparvertrag als Superstar. Ist doch genau das gleiche wie mit'm Alexander. :rolleyes:
Egal, das wäre wenigstens noch etwas amüsant, wenn Martin noch Superstar wird, obwohl er eiegtnlich längst wieder hätte Zuhause sitzen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf gmx.de stand auch mal was nettes über Martin:
gmx.de schrieb:
"So ist zu befürchten, dass eine Schlaftablette auf zwei Beinen am Ende den Titel 'Superstar' ans Revers geheftet bekommt."
ich fand das echt mehr als treffend.
und
gmx.de schrieb:
"Stosch ("Sunday Morning" von Maroon 5) glänzte mit der Ausstrahlung einer Parkbank in der Lüneburger Heide."
Ich hab echt gelacht als ich das gelesen hab. es stimmt ja auch! ich bin im augenblick wirklich am zweifeln, ob Mark gewinnt. :ohoh: ich hab im mom echt n bissal angst...

ShizoGirly schrieb:
Muss ich das als beleidigung aufnehmen!? ich bin weder assi noch stockschwul ( :lol: )! und Rentner schonmal gar nicht!! und erklär mir mal bitte, weshalb wir für Martin anrufen sollten, vll versteh ich dann endlich, weshalb er im Finale ist. mach das mal bitte, fang bei seinen fähigkeiten an, kannst noch was zu seiner bühnenpräsenz schreiben. ich würde gern wissen, was deine meinung dazu ist.

1. Martin kann nicht singen (da muss man ehrlich sein)
2. Manchmal isser auch etwas unbeweglich... Vergessen wir das.

Jetzt das positive:
1. Der Typ sieht süß aus
2. Der Typ... sieht süß aus -.-
3. Der Typ sieht immernoch süß aus.
4. Der Typ hat Austrahlung (siehe punkt 1,2,3)

Aber immernoch besser als Mark >.< Der kann zwar singen aber ich kann den nicht leiden. Und das geht nicht nur mir so.

Also ich bin auch ganz klar für Mark! Ich find ihn als Typ irgendwie cool (auch wenn ihr mich selber manchmal nervt mit der Art wie und was er redet), ausserdem hat er für mich konstant ne super Leistung gebracht und hats somit echt verdient...

Vor allem merkt man auch das die Luete bei ihm des Gesanges wegen anrufen, denn er verkörpert garantiert alles andere als einen Frauenschwarm...

Ganz anders als Martin (was aber sicherlich Geschmackssache ist), er hat eben nunmal Scharen von kleinen Mädels hinter sich, und er singt ja auch nciht schlecht, aber irgendwo ists halt schon unfair im Vergelich.

Lisa hätte nicht, sympatisch war sie mir auch nie, aber gesanglich war sie top. Genau wie Franciska.

Aber mir war fast klar, das Martin weiterkommt udn mcih würds nichtmal wundern wenn er am Ende gewinnt...

Ebene der Fans wegen: Es war eigentlich so klar, dass alle die vor 2 Wochen für ihn angerufen haben und gesehen haben das es zuwenig war nun noch öfters anrufen - und so wars...

Mir tuts nur um Martin Leid, er ist ja sleber nichtmal 100% glücklich drüber wie es gelaufen ist, denn wenn Max noch wär wär er längst daheim und das wär eigentlich richtig so! Im Prinzip kann er ja wenn er jetzt gewinnt ncihtmal 100% stolz auf sich selbst sein, da er letzendlich nur gewonnen hat da ein anderer abgesprungen ist und er eben mehr mädchenschwarm ist als die anderen...

Das tut mir für ihn schon Leid! Klar kann er zwar irgendwo stolz sein, ist aber halt schon ne andre Sitution so... Ich denk er könnte mit einem 2. Platz sicher besser leben, vom Gewissen her zumindest

Das sagt wohl alles. Hat mit Gesangswettbewerb dann halt nix mehr zu tun... Aber so denken eben die meisten seiner Fans... Wär ich ein Fan von ihm, würd ich das aber niemals zugeben um ehrlich zu sein...

Naja aber RTL ist eigentlich sleber Schuild, man kann halt nicht bei einer Zielgruppe von Teenagern einfach frei Wahl lassen, logisch das da nciht objektiv abgestimmt wird... So ists eben nunmal... Siehe Lauren, die war von Anfang an einfach nur schrecklich vom Gesag, aber naja (wobei die Jury die komischerweise ja auch gut fand, aber wohl eher der Quton wegen, denn irgendwie gabs in jeder DSDS Staffel einen/eine wo eigentlich null singen konnte und immer weiterkam was die nation gespalten hat und mehr zuscaheur anlockte, weils ja länger was zu lachen gab :naja:

Zuletzt bearbeitet:
ShizoGirly schrieb:

Jetzt das positive:
1. Der Typ sieht süß aus

Aber immernoch besser als Mark >.< Der kann zwar singen aber ich kann den nicht leiden. Und das geht nicht nur mir so.

an diesen text merkt man, das du noch sehr sehr jung bist und überhaupt keine ahnung hast.. martin hat nicht das zeug dazu um superstar zu werden.. spätestens in einem monat kennt ihn keiner mehr.. sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss.. aber ich bin ja auch ein assi.. das hast du weiter oben geschrieben.. ;)

ShizoGirly schrieb:

Jetzt das positive:
1. Der Typ sieht süß aus

Oh mein Gott!:scream: Ja, ruft ihr nur alle schön 50zig Mal für Martin an, treibt die Telefonrechnung euer Eltern mal eben so um 50 Euro in die Höhe (letztes Mal mit eingerechnet) und verliert euch in seinen blauen Augen.
Es ist doch wirklich unfassbar, dass nur aufgrund von pupertierenden Mädchen, so eine Schlaftablette (zitat gmx.de ;)) Superstar wird und echte Sänger dabei auf der Strecke bleiben (siehe Lisa) oder vielleicht bleiben werden (siehe Mark). Ich appelliere wirklich stark an alle die sonst nicht anrufen, aber für Mark sind. Ruft bitte für ihn an, er hat sonst keine Chance gegen diese Massenanrufe von kleinen Martin-Mädels und bitte bewahrt diese Sendung davor noch weiter ins Lächerliche gezogen zu werden. Sonst heißt es wieder "Armes Deutschland"!

Jetzt das positive:
1. Der Typ sieht süß aus

genau DAS war der Grund, weshalb ich wissen wollte, was du so toll an ihn findest, dass hatte ich mir nämlich schon gedacht! :rolleyes: Deshalb soll er superstar werden!? kann es sein, dass du dich in der show geirrt hast!? es geht um den gesang, net um die sympathie für jemanden! im gegensatz zu martin mag ich Mark gerne, da man wenigstens etwas von seinen gefühlen mitbekommt, er steht nicht wie ein eisblock auf der bühne! und martin hat selbst gesagt, dass er nicht normal sein kann, wenn 1000kameras auf ihn gerichtet sind, dass allein beweist schon, dass es der falsch Job für ihn ist! ein künstler muss auch vor kameras normal sein! :scream:

Na ja, ich denke, dass es am Schluss durchaus "Armes Deutschland" heissen könnte.

Ich bin überzeugt davon, dass noch unzählige Mädels (und ich finde es abwertend, sie als "brillen-pickel-mädels" oder "zahnspangenfraktion" zu bezeichnen:rolleyes:) genauso wie ShizoGirly denken, und genau das ist Lisa zum Verhängnis geworden (könnte es genauso gut für Mark werden). Da nützt es nichts, wenn ihr euch beschwert, das ist einfach so und das wird bei DSDS auch immer so sein. Wenn es nach dem Gesang ginge, dann hätte Francisca gewonnen, hätte eine Platte herausgebracht, die wahrscheinlich gar nicht so erfolgreich gewesen wäre. Sie wäre dran geblieben, hätte es international versucht, aber die grosse Karriere wäre es wohl nicht geworden...(na ja, kommt zum Teil auch drauf an, was für Songs sie da rausbringt..)

Ist doch klar, dass es um das Gesamterscheinungsbild geht. Tokio Hotel mag zwar keine schlechte Band sein, aber die sind es auch nicht wert, ganze Nächte draussen vor der Konzerthalle zu verbringen..

Jedoch denke ich, dass Mark sowieso nichts zu verlieren hat, da Dieter Bohlen sowieso 'ne Platte mit ihm aufnehmen wird, auch wenn er nicht gewinnt. Jedoch bezweifle ich, ob er dabei so erfolgreich sein wird. "Now Or Never" - by Dieter Bohlen tönt in meinen Ohren nicht sehr vielversprechend...

Ich lass mich überraschen, mir ist's ebenfalls recht wenn Martin gewinnt. Irgendwie ist er doch niedlich, auch wenn es für ihn persönlich besser wäre, nicht zu gewinnen. Er ist noch viel zu jung, er wird vermutlich am Ende noch die Schule schmeissen und am Ende ohne irgendetwas dastehen. Armer Junge..

Ich wünsch euch morgen allen einen unterhaltsamen Samstagabend und ärgert euch nicht zu doll =.

Martin goes for superstar XD.==D

Zuletzt bearbeitet:
ShizoGirly schrieb:

Jetzt das positive:
1. Der Typ sieht süß aus

hallo??? natürlich kann martin singen! er hat halt nur im vergleich zu manchen anderen kandidaten eine etwas schwächere stimme...aber er ist auch jünger...mark ist ja schon fast 30 und hat mehr erfahrung mit'm singen. er singt ja auch öfters auf hochzeiten...

und jetzt das wesentliche: martin wird superstar =) ich bin jetzt schon total aufgeregt *hibbelig ist*

FunnyChrissy schrieb:
Ich finds jedenfalls nicht richtig, Martins Fans oder ihn selbst einfach als "Verlierer" abzustempeln oder so und in irgendeine Schublade zu stecken! Jeder hat seinen Geschmack und steht dazu - daran ist doch nichts verkehrt?!

Lisa hat sich oft unbeliebt gemacht - viele konnten mit ihrer offenen Art nicht umgehen. Ich mochte sie von Herzen gern - gerade weil sie so offen und geradlinig war. Gesagt hat, was sie sich denkt. Bloss mögen das nicht viele! Martin war eher immer ruhig und im Hintergrund. Und man muss sagen, dass er wacker gekämpft hat. Ich hab mir heute nochmals seine Auftritte angesehen - grad sein erster Song...da hab ich mich richtig wohl gefühlt und hab mitgesungen und getanzt! Das war toll und ging ins Blut. Mag sein, dass er stimmlich nicht der Grösste ist. Aber das ist fast niemand der grossen Stars! Er hat eine tolle Präsenz auf der Bühne und seine Auftritte gefielen nicht nur mir! Sie waren so locker und voller Freude...das hatte einfach was! Warum also sollte er nicht im Finale stehen? Er hat es genauso verdient wie Mark oder wie es Lisa verdient hätte. Wäre es umgekehrt gelaufen, hätte man wohl Lisa beschimpft.

Du sagst es, schade, dass man hier kein Karma verteilen kann, dafür hätte ich Dir welches gegeben! :)

soooooooo toll ist Martin ja nun nicht. Naja, im vergleich zu Mark schon. Am besten war und bleibt Max, auch vom Aussehen. Naja, mir soll's egal sein, hör mir die Lieder dann eh net an

Finde es Schade das Max draußen ist.
Bin jetzt für Marc, weil ich finde das Martin überhaupt nicht singen kann, und gut aussehen tut er auch nicht

so sehe ich das auch, meine Mama und mein Bruder sind auch für Marc, der hat ausstrahlung und eine wahsinns Stimme!
Martin kann nicht singen!

Boah mir platzt echt der Kragen wenn jemand hier behauptet >>"Martin kann nicht singen"<<. Hallo? Klar kann er singen- sonst hätte ihn die Jury wohl kaum so weit kommen lassen. Der Typ singt echt super, aber Mark ist ja nun auch eine total andere Liga. Beide können singen- und KEINER von euch hat das Recht zu sagen, dass Martin "nicht singen kann". Er ist erst 16- leute ey sucht mal in eurer Gegend nen Typen der

1. gut singen kann
2. super aussieht
3. sich so präsentieren kann
4. total natürlich ist
5. so viele Fans hat/bzw. haben würde

Jeder andere 16-jährige würde unter dem Stress, dem ständigen Druck und all dem zusammenbrechen. Aber Martin? Er bleibt total cool! Er kriegt DAUERND kritik und fühlt sich vor der Jury verloren- doch er gibt nicht auf. Und er hats WIRKLICH verdient im Finale zu stehen. Und ich hoffe total, dass er Superstar wird...Und; Ich trage weder eine Brille, noch habe ich Pickel. Ausserdem rufe ich nicht wegen seinen blauen Augen an. :rolleyes:
Mark wird doch sowieso früher oder später ne Platte mit Dieter Bohlen aufnehmen- da kann's ihm doch egal sein, ob er dieses Ding hier gewinnt oder nicht.^^ Nya, ich werd mich nicht weiter einmischen. Edit: Ich ruf nicht so 200-Mal an oder so, nur dass ihr das ned falsch versteht sondern meistens 1-2 Mal...heute hab ich aber kein Geld.

Edit: Ist euch das schon mal aufgefallen?

1. Staffel = Alexander = schwul
2. Staffel = Ellie = lesbisch
3. Staffel = Tobias = normal^^

Wenn jetzt noch Marc gewinnt, dann ist das ja voll die lesbe+schwule show..^^ oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten