Also ich bin auch ganz klar für Mark! Ich find ihn als Typ irgendwie cool (auch wenn ihr mich selber manchmal nervt mit der Art wie und was er redet), ausserdem hat er für mich konstant ne super Leistung gebracht und hats somit echt verdient...
Vor allem merkt man auch das die Luete bei ihm des Gesanges wegen anrufen, denn er verkörpert garantiert alles andere als einen Frauenschwarm...
Ganz anders als Martin (was aber sicherlich Geschmackssache ist), er hat eben nunmal Scharen von kleinen Mädels hinter sich, und er singt ja auch nciht schlecht, aber irgendwo ists halt schon unfair im Vergelich.
Lisa hätte nicht, sympatisch war sie mir auch nie, aber gesanglich war sie top. Genau wie Franciska.
Aber mir war fast klar, das Martin weiterkommt udn mcih würds nichtmal wundern wenn er am Ende gewinnt...
Ebene der Fans wegen: Es war eigentlich so klar, dass alle die vor 2 Wochen für ihn angerufen haben und gesehen haben das es zuwenig war nun noch öfters anrufen - und so wars...
Mir tuts nur um Martin Leid, er ist ja sleber nichtmal 100% glücklich drüber wie es gelaufen ist, denn wenn Max noch wär wär er längst daheim und das wär eigentlich richtig so! Im Prinzip kann er ja wenn er jetzt gewinnt ncihtmal 100% stolz auf sich selbst sein, da er letzendlich nur gewonnen hat da ein anderer abgesprungen ist und er eben mehr mädchenschwarm ist als die anderen...
Das tut mir für ihn schon Leid! Klar kann er zwar irgendwo stolz sein, ist aber halt schon ne andre Sitution so... Ich denk er könnte mit einem 2. Platz sicher besser leben, vom Gewissen her zumindest
1. Martin kann nicht singen (da muss man ehrlich sein)
2. Manchmal isser auch etwas unbeweglich... Vergessen wir das.
Das sagt wohl alles. Hat mit Gesangswettbewerb dann halt nix mehr zu tun... Aber so denken eben die meisten seiner Fans... Wär ich ein Fan von ihm, würd ich das aber niemals zugeben um ehrlich zu sein...
Naja aber RTL ist eigentlich sleber Schuild, man kann halt nicht bei einer Zielgruppe von Teenagern einfach frei Wahl lassen, logisch das da nciht objektiv abgestimmt wird... So ists eben nunmal... Siehe Lauren, die war von Anfang an einfach nur schrecklich vom Gesag, aber naja (wobei die Jury die komischerweise ja auch gut fand, aber wohl eher der Quton wegen, denn irgendwie gabs in jeder DSDS Staffel einen/eine wo eigentlich null singen konnte und immer weiterkam was die nation gespalten hat und mehr zuscaheur anlockte, weils ja länger was zu lachen gab