Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht: Text ist sarkastisch, vertritt aber dennoch meine Meinung ;)

DSDS ist einfach nur lächerlich, mal abgesehen davon, dass der Gewinner vermutlich schon von Anfang an feststand. Ein Skandal jagt den anderen, komische Zufälle, die die Quoten von RTL hin die Höhe schießen lassen - das ist genau das, was sie wollen. Der Gesang steht nur in zweiter Linie. Dass Max Buskohl rausgeflogen ist, hatte ja seine Gründe. Aber bei Lisa war ich einfach nur sprachlos. Da sieht man's mal wieder, was das Aussehen alles entscheiden kann.

Ich mag Martin nicht, weil er dieses Bubi-Image hat. Der süße 16-Jährige, mit den unglaublich tollen Augen, der kleine Mädchenherzen höher schlagen lässt. Wenn Mädchen schon Stofftiere mit ihrer Handynummer von sich schmeißen, dann ist es einfach nur logisch, dass es hierbei nicht im sein gesangliches Talent geht. Er kann immer nur eine Spur von Liedern singen, immer derselbe Ton, dieselbe Leier. Liebe und Herzschmerz, das ist alles. Ein Sänger muss für mich vielfältig sein, sich wandeln können und genau das kann Martin nicht. Außerdem sehe ich jetzt schon Martin's "Engelsgesicht" auf jeder Bravo. Und das für Monate.

Ich kann mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Martin heute abend rausfliegt. Vielleicht fällt die eine Hälfte der Fans in Ohnmacht, die andere bricht in Tränen aus und braucht seelische Unterstützung. Es folgen Berichte in SternTV, die von völlig aufgelösten Mädchen erzählen, die einfach keinen Sinn mehr im Leben sehen, die aber ihre massenhaften Poster von ihm nicht abhängen wollen *sfz*

So könnte es kommen xD

alexander ist doch nicht schwul, oder??? :lol:

selbst wenn martin heute abend nur 2. werden sollte, bringt er am 11. mai eine single raus! die kann man sogar schon bei amazon vorbestellen ^^

edit: martin singt überhaupt nicht immer das gleiche! max hat immer das gleiche gesungen aber das war ja jedesmal toll (achtung sarkasmus :naja: ) und mark singt auch immer das gleiche! martin bringt wenigstens noch ein bisschen abwechslung rein (crazy little thing called love, rockin' all over the world)!
und wieso reduziert ihn jeder nur auf seine blauen augen??? er hat ne total tolle stimme und sieht dazu halt noch gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Noire schrieb:
... Er kann immer nur eine Spur von Liedern singen, immer derselbe Ton, dieselbe Leier. Liebe und Herzschmerz, das ist alles. Ein Sänger muss für mich vielfältig sein, sich wandeln können und genau das kann Martin nicht...

Aber Mark kanns?

Ich bin zwar dafür dass Mark Superstar wird ... (was er hoffentlich auch wird), weil er einfach besser singen kann als MARTIN xD (und außerdem sind Schwule toll *-* xD) aber naja..^^

edit: naja rockin' all over the world MUSSTE er ja :p

Zuletzt bearbeitet:
Anni89 schrieb:
alexander ist doch nicht schwul, oder??? :lol:

kP.= Aber ich hab gehört, er soll was mit dem Küblböck gehabt haben.OO.

Noire[FONT=Georgia schrieb:
... Er kann immer nur eine Spur von Liedern singen, immer derselbe Ton, dieselbe Leier. Liebe und Herzschmerz, das ist alles. Ein Sänger muss für mich vielfältig sein, sich wandeln können und genau das kann Martin nicht...[/FONT]

JAAH, klar, was macht den Mark?? Die ganze Zeit dasselbe. Ich kann mich nur an sehr wenige Auftritte von ihm erinnern, weil das einfach immer gleich klingt. =

Caro20034 schrieb:
Aber Mark kanns?

Ich bin zwar dafür dass Mark Superstar wird ... (was er hoffentlich auch wird), weil er einfach besser singen kann als Mark (und außerdem sind Schwule toll *-* xD) aber naja..^^

Stimmt und Martin kann auch eindeutig besser singen als Martin :p

lol ahlcaussie :lol:
mir ist es eigentlich relativ egal wer superstar wird, ich kann irgendwie keinen von denen leiden. aber mark gewinnt sowieso, es sei denn alle verliebten mädchen rufen für den-ach-so-tollen-und-ach-so-schnuckeligen-martin an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dani04 schrieb:
Ist mir neu, dass da zwei Martins in der Show sind. :p
Zitat:
Zitat von Caro20034
Aber Mark kanns?

Ich bin zwar dafür dass Mark Superstar wird ... (was er hoffentlich auch wird), weil er einfach besser singen kann als Mark (und außerdem sind Schwule toll *-* xD) aber naja..^^

Stimmt und Martin kann auch eindeutig besser singen als Martin :p

Habs gemacht weil Caro20034 2mal Mark geschreiben hat :p=)

Wäre ja der krönende Abschluss von diesem Quatsch, würde Martin heute gewinnen.=) Obwohl ich es Mark natürlich mehr wünsche, habe ich etwas Angst vor dessen Bohlen Lied...:ohoh:

Das fehlt noch, dass Martin heute gewinnt -.-*
Aber es wäre eigentlich gerecht. Immerhin würde Mark so oder so eine Platte mit Dieter aufnehmen und Martin ist dann eben Superstar.
Aber von den "Superstars" hört man doch eh nie lange was...:rolleyes:

Ja, stimmt schon, aber wenn man jetzt denkt, Nevio ist letztes Jahr als 4.Letzter rausgeflogen, und hat jetzt erst ne Platte aufgenommen, villeicht ist der ja an den richtigen geraten

ja vor bohlens lied hab ich auch angst... das wird wieder ne typische 0815-schnulze voller miracles, tonights, und dreams :D:D
oh mann.... ich hoffe so sehr dass mark gewinnt!!! ich würds ihm einfach von herzen gönnen. martin hat es einfach nicht verdient, und ich verstehe auch den hype um seine augen und sein aussehen nicht, ich finde ihn nämlich alles andere als gutaussehend. ist euch mal aufgefallen, dass er auf jedem foto gleich guckt?
naja aber ich rege mich nicht mehr auf... diese show war ja voller skandale^^ wenn dsds ernsthaft daran gelegen wäre, gute sänger zu finden, sollte die jury MINDESTENS bis zur 2. top 20-show entscheiden. dann hätte sich stoschiboy nämlich spätestens dann schon verabschiedet. und wenn dann die zuschauer wählen sollte die jury immer noch das letzte wort haben, und aus den dreien mit den wenigsten stimmen einen rausschmeißen dürfen oder so. inmoment ist die jury ja ab dem recall nur noch deko xD naja ich find castingshows, besonders dsds, einfach nur unglaubwürdig und lächerlich...

trotzdem, marc würd ichs wirklich gönnen!

Lg aylady

Ich würds Marc auch gönnen, vor allem Jazz (Stilrichtung in der Music für die dies nicht wissen) liegt ihm richtig gut, oder wo er "Hello" gesungen hatt, ja dass war richtig schön!

Noire schrieb:
Ein Skandal jagt den anderen, komische Zufälle, die die Quoten von RTL hin die Höhe schießen lassen - das ist genau das, was sie wollen. Der Gesang steht nur in zweiter Linie.

Ich glaube nicht dass das die Absicht war. Die Quoten sind eigentlich stetig gefallen und spätestens nach dem zweiten "Skandal" haben sie es dann sicher gemerkt. Und auch wenn Martin heute Abend gewinnen sollte, geht das sicher mit rechten Dingen zu, da ja wie gesagt seine Fans im Alter von 10-15 ungefähr 50 Mal für ihn anrufen werden und der Sieg dann keine Überraschung wäre.
Ich hoffe wirklich inständig, dass Mark heute Abend gewinnt und dass alle 50 Mal-Anrufer von Martin mal gehörig "Prügel" von ihren Eltern, wegen der Telefonrechnung bekommen! :) Ich werde auf jeden Fall ein paar Mal für Mark anrufen, denn auch wenn viele Umfragen seinen Sieg prognostizieren, wird es schwierig werden, da die die für Mark stimmen die, sag ich mal, "vernünftigeren" sind, die aber nicht so oft anrufen werden.
Auf jeden Fall kommen sowieso beide mit ihrem Siegertitel auf den MArkt, es geht eigentlich nur darum, wer früher. Ist das Gleiche wie mit Tobias Regner und Mike Leon Grosch letztes Jahr. Bei Amazon kann man auch schon alle beide vorbestellen, war ja klar.;) Die Auflistung bekommt man dort automatisch, wenn man bei der Umfrage mitgemacht hat.

naja und um mal fies zu sein, wer letzendlich gewinnt ist doch egal egal, denn der ganze trubel hält ja eh höchstens 3 monate an, von daher ists doch völlig egal...

und wer länger erfolg hat wird man sehen, ich dneke mark hat gute chancen da er die unterstützung von dieter bohlen hat, und martin dafür jetzt schon die ganzen kleinen mädesl hinter sich...

man wird sehen =)

Also, ich hasse die Entscheidungen!! Das läuft immer so ab:

x und x, kommt bitte auf die Bühne! (Applaus)

(30 Sekunden später)

Ihr habt es geschafft in die xste Mottoshow zu kommen.

(10 Sekunden später)

Ihr alle habt den Traum, Deutschlands Superstar zu werden.

(wieder 10 Sekunden später)

Doch einer, muss jetzt die Koffer packen...

(Sony Ericcson Werbung eingeblendet)

Sicher in der näächsten Runde ist...

(Zuschauser brüllen Namen herein)

X!!

(Zuschauer applaudieren)

Und am schlimmsten isses ja noch, wenn diese nervige Holländerin da spricht...wie heisst die noch mal... ach ja diese Tooske... -___-

omg ich bin so aufgeregt! ich bin schon seit vorgestern total hibbelig!!! in 10 minuten gehts los!

edit:
@flauschsocke
ja, das ist immer nervig! besonders tooske! ich hoffe ja so, dass die heute sagen: "und deutschlands neuer superstar ist...................................MARTIN STOSCH!!!

Nain, doch nicht Martin <.< . Naja, aber nach 3Monaten hört man eh nix mehr von denen, von daher...

Flauschsocke schrieb:
Also, ich hasse die Entscheidungen!! Das läuft immer so ab:

x und x, kommt bitte auf die Bühne! (Applaus)

(30 Sekunden später)

Ihr habt es geschafft in die xste Mottoshow zu kommen.

(10 Sekunden später)

Ihr alle habt den Traum, Deutschlands Superstar zu werden.

(wieder 10 Sekunden später)

Doch einer, muss jetzt die Koffer packen...

(Sony Ericcson Werbung eingeblendet)

Sicher in der näächsten Runde ist...

(Zuschauser brüllen Namen herein)

X!!

(Zuschauer applaudieren)

Und am schlimmsten isses ja noch, wenn diese nervige Holländerin da spricht...wie heisst die noch mal... ach ja diese Tooske... -___-

du sagst es ._.
voll schlimm
da denkt man, die wären zwischen den einzelnen sätzen eingepennt :naja:

Gleich geht's los- bin total aufgeregt...
Dooooch, Martin! *spam*

Edit: Ich hasse die Entscheidungen, wieso machn dies immer so spannend? *grr*

Würg, neiiin!! Bloss nicht!!
Ich mag Martin nicht, mir wäre es lieber wenn sie blöken würde:

Und Deutschlands neuer Superstar ist...........MAX BUSKOHL!!

Der tritt ja irgendwann mal bei TV Total mit seiner Band auf, hab ich igwo gehört.. :D

Ich glaub, die Lukaseder hat sich versprochen...jedenfalls hat sichs so angehört. Martin soll für Mark nachgerückt sein...Bohlen wirds gefreut haben.

Naja. Hoffentlich gewinnt Stosch. Der Einzige, der mir sympathisch ist.

Edit: Andererseits find ich, dass Mark gut singt.

Zuletzt bearbeitet:
Beide waren beim ersten Song gut, doch ich glaube das geht noch besser. Jetzt sind die Leitungen schon geöffnet, dann rufen die Kleinen ja 100 Mal an!! :)

Bitte leute ich fleh euch an, ruft für n' stoschi an!- Marc bringt sowieso ne Platte mitm Bieter-dreck raus aba was is mit Martin? LEUTE BITTE ICH FLEH EUCH AN ICH HAB KEINE KOHLEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Warum hat Mark so 'nen langen weißen Zipfel am Kinn? Sieht doch bescheuert aus.

Hehe, würde mir auch schon fast Martin wünschen - dann guckt der Bohlen nämlich bestimmt ganz schön blöd. :D

Boahr ne, für mArtin ruf ich net an. MAn der Mark verliert alles in seinem Leben, wenn er verliert. Ich ruf für Mark an und nicht für Martin -.- . ICh gönne es Mark richtig

norfolk schrieb:
Boahr ne, für mArtin ruf ich net an. MAn der Mark verliert alles in seinem Leben, wenn er verliert. Ich ruf für Mark an und nicht für Martin -.- . ICh gönne es Mark richtig
Ja, der regt mich langsam auf....mit seinem "Ich hab sowas von nix"...und Dieter Bohlen produziert den sowieso...sogar besser für den wenn er nicht gewinnt

Edit: sry für Doppelpost

lonely2 schrieb:
Bitte leute ich fleh euch an, ruft für n' stoschi an!- Marc bringt sowieso ne Platte mitm Bieter-dreck raus aba was is mit Martin? LEUTE BITTE ICH FLEH EUCH AN ICH HAB KEINE KOHLEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Martins Siegersong kommt auch raus, nur später als der Song von Mark (weil der ja gewinnt!;))

Wow, Martin kann sich auf der Bühne bewegen, ist ja was ganz Neues! Man müsste diese Schlaftablette endlich mal aufwecken, das ist ja nicht mehr zum anschauen!
Ich bin nachwievor für die 01379-1001-02 :)

Nanny Fine schrieb:
Martins Siegersong kommt auch raus, nur später als der Song von Mark (weil der ja gewinnt!;))

Wow, Martin kann sich auf der Bühne bewegen, ist ja was ganz Neues! Man müsste diese Schlaftablette endlich mal aufwecken, das ist ja nicht mehr zum anschauen!
Ich bin nachwievor für die 01379-1001-02 :)
Nö 01379-1001-01 ;) ....................

Ich rufe zwar nicht an, aber hallo? Mark hat ja wohl gesanglich mehr drauf als Martin. Ich mag zwar beide, aber Mark wäre wirklich ein bessere Superstar als Martin ^^... Mark hats auch einfach verdient.

cih find das lied auch miese -.- voll SCH****

also ich fand das lied nicht schlecht, aber es hat mich voll gelangweilt...
grad der erste song sollte was besonderes sein irgendwo, und nicht so ein allerwelts gesülze...

aber ich glaub auch net das marks song viel besser sein wird =)

also ich mag beide nicht!Aber in diesem Fall:eindeutig Mark!Ich kann Martin nicht ab!
Mark ist gesanglich und performäßig viel besser dran!Aber man weiß es ja ehnie wer Superstar wird!Die Anrufer sind meistens ziemlich seltsam!o_O

JA! ruft alle für Martin an, damit Marc nicht diesen gewöhnlichen "DSDS" scheiss durchmacht. Er soll das nicht durch Deutschland sucht den Superdepp :D
Marc ist echt besser, aber ich glaub nicht, dass er damit weit kommt :(

Hey, richtig schrecklich war Martins Lied nicht, das muss man schon zugeben. ;) Habt ihr auch gerade die Dollarzeichen in Didäs Augen sehen können, als erwähnt wurde, dass Marks Song von ihm geschrieben wurde? Kann jemand diese Tooske mal da rauswählen? Schlechtere Moderation kann man ja wohl kaum machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten