Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es hier nicht um die Sendung... sondern die niveaulosen Beiträge von dir und Summer.

Ich mag den Checker eig auch.. auch wenn er mehr oder weniger ne Benni Herd-Kopie is, aber iwie is er lustig. xD

Danke! Ich hab ewig überlegt, wie diese halbe Portion hieß, die in einer der alten Staffeln dabei ist... Stimmt, Benni Herd hieß der. Wobei ich finde, dass dieser Thomas den nochmal übertrifft.... vor allem, was Überheblichkeit angeht. Ich hoffe nur, der fliegt gaanz bald raus.
Ich überleg grad, wen ich denn gern mag... also Menowin ist große Klasse, der hat die Musik einfach im Blut und ist ein unglaublich guter Sänger. Und Mehrzad (schreibt man den so?) ist auch echt gut. Und aus Hamburg, das ist ein großer Pluspunkt :P
Ansonsten kenn ich auch viele einfach nicht... weil sie nur selten gezeigt wurden. Überhaupt sind so viele im Recall kaum gezeigt worden! Das ist echt ziemlich dreist... was ist zum Beispiel mit dieser kleinen 16jährigen mit den schwarzen Haaren und dem Piercing im Mund, die angeblich nicht hoch singen konnte? Nach dem Casting nie wieder gesehen. Und die Singer/Songwriterin aus Hamburg, ich glaub sie hieß Maike, von der man nur erfahren hat, dass sie in den Top25 war und von der man den allerallerersten Auftritt im Recall gesehen hat. Ich finds nicht gut,dass man die gar nicht mehr gesehen hat.. nicht nur, weil die genau die Musik gemacht hat, die ich mag, sondern weil sie auch einfach eine einzigartige Stimme hatte. Zwar denke ich,dass sie nicht für DSDS gemacht war, weil sie nicht Main-Stream ist, sondern eher auf eigene Faust Musik machen sollte (die mit einem Bohlen-Song...grauenhaft), aber ich hätt trotzdem gern mehr von ihr gesehen.

Was zum Teufel ist aus dem Australier - Joel - geworden? Wieso ist der nicht in den Top 15? Der war doch sooo gut! Tja, werden wir nie erfahren, denn man hat ja keinen seiner Auftritte gesehen! *grummel*

Und noch was - es ist echt hart für diesen Kevin, dass er schon wieder gehen musste. Zweimal so kurz davor, zweimal wurde ihm der letzte Platz vor der Nase weggehauen. Und dabei hat er sich so verbessert! Übrigens - wo hat der denn während seines letzten Auftrittes falsch/schlecht gesungen??

Das Joel Havea nicht weiter ist ärgert mich wirklich. D: Ich find ihn echt super sympathisch & er kann wirklich super singen. :-) Und er sieht meiner Meinung nach auch schnuckelig aus. :'D
Aber anscheinend haben Joel und Meike nich in das DSDS-Konzept gepasst bzw waren nicht mainstream-genug. :ohoh:
Hier nen, wie ich find, informativer Bericht über Joel Havea -, http://newstagger.blogspot.com/2010/02/dsds-2010-was-wurde-aus-joel-havea.html
Echt, da könnt ich mich ärgern.. So'n Talent einfach wortlos verschwinden zu lassen, in der Hoffnung niemand merkts.. :mad:

Und noch was - es ist echt hart für diesen Kevin, dass er schon wieder gehen musste. Zweimal so kurz davor, zweimal wurde ihm der letzte Platz vor der Nase weggehauen. Und dabei hat er sich so verbessert! Übrigens - wo hat der denn während seines letzten Auftrittes falsch/schlecht gesungen??

DAs hab ich mich auch gefragt...
Und was ich ja auch ein bisschen fies fand, dass sie ihn wieder bis zum Ende dastehen haben lassen.
Klar, irgendwer muss bis dhin sethen, aber der stabd das letzte mal doch auch bis an den Schluss und ist dann raus oder nicht?

Hier steht auch noch was zu Meike und Joel. :)

Ich hab mich gefragt, was aus Maximilian Salzinger geworden ist - ich glaube, den hat man während der gesamten Karibik-Zeit nicht ein einziges Mal gesehen. :confused:

Wer ist denn Maximilian Salzinger? Der Name sagt mir gar nichts^^

Danke für die Links. Es ist eine Frechheit, was da in den Castingshows abgeht... und dann logisch, dass RTL das dann einfach rausschneidet, um sich unangenehme Fragen zu ersparen. Tja, hat dann wohl nicht geklappt... so doof ist der deutsche Durchschnitts-DSDS-Gucker (was für ein Wort!) dann nun wirklich nicht.
Mein "Glaube" in DSDS ist spätestens jetzt dahin... und ich denke auch nicht, dass ich die Staffel weiter verfolge. Nicht nur, weil der Geburtstag meiner Mutter und mein eigener Geburtstag je auf einen Samstag fallen. Und Meike werd ich gleich mal bei Myspace suchen^^

Hmmmm... das mit dem Liebeskummer sagt mir dunkel was. Aber dann hörts auch relativ schnell wieder auf...
Aber daran sieht man ja nur wieder, dass einige Leute rigoros rausgeschnitten wurden. Find ich wirklich nicht gut, sowas. Natürlich müssen sie nicht jeden Auftritt jedes Kandidaten zeigen... (wär schon schön, aber das wird ja zeittechnisch wirklich eng) aber zumindest einmal sollte man jeden gesehen haben. Einige in den Top 15 kenn ich überhaupt nicht! Wer ist denn zum Beispiel diese Maria? Und dieser Kevin? Da klingelt bei mir gar nichts! *grummel*

Ich habe DSDS eigentlich immer verfolgt, aber mir reicht es nun, ich kann auf die Sendung sehr gut verzichten. Ich guck mir das erst wieder an, wenn diese Celine rausgeflogen ist, denn ich habe keine Lust, mir ewig und immer wieder ihre mit Fotos aus dem KH etc. untermalte Leidensgeschichte anzugucken! :down: Wenn ich 'ne Schicksalsreportage sehen will, dann schau ich mir sowas an, es gibt davon eh schon viel zu viele im TV. Ich will sowas aber nicht sehen! Bei DSDS will ich unterhalten werden und nicht eines Tages mit einem psychischen Trauma ins Bett gehen, weil die ständig so eine Psycho-Krankheits-Schicksals-Sch***e zeigen! :mad: Die haben sie doch sowieso nur deswegen weiter gelassen, wegen der ach so tollen, rührseligen Story, und ganz sicher nicht wegen ihrer herausragenden dünnen Stimme.
Meiner Meinung nach wurden sowieso zu viele wegen ihres angeblichen "Gesamtpaketes" weiter gelassen. Und tschüss, Gesangstalent. :down:

Ich habe DSDS eigentlich immer verfolgt, aber mir reicht es nun, ich kann auf die Sendung sehr gut verzichten. Ich guck mir das erst wieder an, wenn diese Celine rausgeflogen ist, denn ich habe keine Lust, mir ewig und immer wieder ihre mit Fotos aus dem KH etc. untermalte Leidensgeschichte anzugucken! :down: Wenn ich 'ne Schicksalsreportage sehen will, dann schau ich mir sowas an, es gibt davon eh schon viel zu viele im TV. Ich will sowas aber nicht sehen! Bei DSDS will ich unterhalten werden und nicht eines Tages mit einem psychischen Trauma ins Bett gehen, weil die ständig so eine Psycho-Krankheits-Schicksals-Sch***e zeigen! :mad: Die haben sie doch sowieso nur deswegen weiter gelassen, wegen der ach so tollen, rührseligen Story, und ganz sicher nicht wegen ihrer herausragenden dünnen Stimme.
Meiner Meinung nach wurden sowieso zu viele wegen ihres angeblichen "Gesamtpaketes" weiter gelassen. Und tschüss, Gesangstalent. :down:

Stimmt voll und ganz. Ohne "harte Kindheit" braucht da doch im Prinzip keiner mehr ankommen... das geht mir auch tierisch auf den Geist. Dafür werden dann gute Sänger rausgeworfen...:mad:

Mehrzad <3 Ich find den ja so geil, diese Stimme, wow. ^_^
Als ich den das erste Mal gesehen hab, musst ich gleich an Xavier Naidoo denken.. xD
Und jetzt singt der auch noch dauernd Lieder von Söhne Mannheim. ^^
Meine Top 5 besteht irgendwie nur aus Jungs, die Mädchen sind mir alle relativ egal. ô.o

Omg Manuel *-*
Toll, toll, toll. x3

Steffi erinnert mich so an Annemarie ): xD wobei Steffi mir sympathischer is - noch.. ^^
Nelson ist auch toll :')
Naomi find ich seehr süß, sie war heute zwar nicht perfekt aber ich fands ok. :-)
Dirk wird mir iwie grad sympathisch :ohoh:

und jetzt hab ich keine Ahnung wen ich dazwischen vergessen hab, haha. xD
edit: ach, die eine da. Maria (?!).. fand ich schlecht. Und nur weil ihr Kleid kurz war :ohoh: sehr tolle Bewertung von der Jury. D; Eig mag ich Volker Neumüller ja.. aber in solchen Momenten.. -___-

hach Menowin ♥
dass er auch noch nen Sohn hat, wusst ich gar nicht O: Sehr süß. x3
Meno ist zwar auch einer, der natürlich auch ganz groß + viel "Schicksal" hat.. aber er kann auch singen & das - find ich - richtig gut. Außerdem find ich ihn seehr sympatisch :-)

letztes edit für heute: xD den Rest (Teil 2 bei rtlnow) guck ich morgen :') und ich werde jetzt NICHT nachgucken wer in den Mottoshows ist.. nein, nein, nein! xD

Zuletzt bearbeitet:
Woooow, nur so wenige Frauen in den Top10! 3 von 10 ist ja eine ziemlich niedrige Quote...
Zu den Auftritten kann ich noch nichts sagen, ich war gestern auf nem Konzert und hab die Show an sich verpasst^^ kam nur grad nach Haus, als die Entscheidung war und hab die dann noch kurz geguckt. Also rein vom Gefühl - schade, dass Dirk raus ist, der hatte echt ne außergewöhnliche Stimme. Nicht gerade die beste Stimme Deutschlands, aber eine außergewöhnliche. Ansonsten...weiß nicht, die anderen sagten mir nicht so viel. Genervt bin ich zwar, dass die "Parkuhr"/der "Checker" weiter ist, aber damit musste man ja schon fast rechnen. Vielleicht fliegt der ja bald.

Das ganze Aufgebot dieses Jahr erinnert mich irgendwie an Staffel 2 - ein paar echt Gute und viele..nichtssagende. Ganz vorn dabei sind für mich Menowin und Mehrzad, vielleicht noch Helmut. Aber dann ist auch schon wieder Schluss - der Rest kann mehr oder weniger weg. Nelson ist noch ganz gut und Kim eigentlich auch. Der Rest...nunja.

Ich trau mich ned, die letzten Beiträge zu lesen, weil ich noch ned wissen will wer Top 10 is xDDDD
also erstmal weiter kommentieren:

Kevin fand ich heute auch recht sympathisch :') vorher hat man von ihm ja nicht soo viel gehört. Aber als er im Recall in Schwetzingen gesungen hat, fand ich ihn auch schon toll. Und der Entwurf für sein T-Shirt, omg, vooll schön :')

Na ih, jetzt kommt Schicksal -___- Schreyl nervt :ohoh: (btw Schreyl xD vorhin meinter "Wer kommt in die Top 10? Das ist heute die große Frage.. - Ich nicht! Ich bin Marco Schreyl" jaja, wär toll, wenn er nicht in die Top10 kommen würde. xDD Wobei, ab und zu find ich ihn lustig xD) so, weiter mit Celine. xD "Ich will immer die Beste sein" :ohoh: ih, unsympathisch. xDDDD Und jetzt heult die auch noch rum. -seufz- Na wenn sie auch noch sagt, man "muss es vergessen" .. warum labert sie dann die ganze Zeit darüber? -__- Dann soll sies doch lassen :') Omg, Silbermond :'D xD HAHA. xDDDD Ich wollt ja grad sagen, sie singt ganz ok.. aber dann versingt sie sich auch noch, haha. :'DDDD (oh man, bin ich böse ): xD) Aber der Text am Ende der ersten Strophe .. also "ich hab geglaubt, wir könnten echt alles ertragen" war doch auch schon falsch oder? o: Meiner Meinung nach heißt des anders.. Den Refrain singt sie aber gut. :-) vor allem diese langen Töne.
Gesamtpacket oô ich find Celine jetzt nicht so hübsch.. Omg, Nina hat mal was ganz ohne "auch" gesagt O: xD Und Dieter redet drumherum & gibt eigentlich gar keinen Kommentar dazu ab, wie er den Gesang gefunden hat ôo
Und jetzt hab ich bei der so nen Roman geschrieben.. xDD

lol der Pluschke. xDD Und mein Freund hat gemeint, ich würd den süß finden.. pff. xDD Mh, irgendwie is der echt süß xD' war noch nie so weit von Zuhause weg, hat noch nie n Mädchen geküsst, geht gern im Wald spazieren. hachja. xDD Aber ich weiß ned.. mh, mal gucken wie er jetzt singt.. Country Roads? Oh, was der fürn scheiß singt. DDD: Naja, ok, ist nicht schlecht.. aber das ist doch kein Superstar-Lied q: Irgendwie find ich, der hat ne "außergewöhnliche" Stimme.. nicht so normal wie alle anderen.

Kim find ich unsympathisch >: letztes Jahr fand ich die schon schlimm.. Sie singt aber ganz gut.. paar Töne waren etwas.. schief, aber sonst fand ichs ok.

Andreas! Alfi Hartkor ♥ xDD Was hat sein Auftritt jetzt gebracht? D; Naja ok, mein Freund hat sein Lied bei YT gesucht (& gefunden.. xD) aber sonst.. oO Er hats ja ned mal gesungen .__. xD

Mh, was soll ich zu Ines sagen.. keine Ahnung o: xD Das Lied find ich jetzt aber passend :-) Mh ok, das Original ist natürlich besser :'D aber ganz ok ^^

Jetzt kommt der Checker. xDD lool is der doof. xDD Ich mag ihn. ♥ Über den hat mein Freund auch gesagt, ich würd ihn mögen :'D weil er Kinder mag xDD Uh, er kann den Text. ♥ Dass er singen kann, weiß ich ja schon. <: xD

Mehrzad ist toll ♥ und Söhne Mannheims / Xavier Naidoo passt da ja auch super :'D Sehr toll gesungen. Auf jeden Fall einer der Besten :-)

- - - -
So, Schnelldurchlauf.
Manuel lieb ich ♥♥♥ xD
Also, am meisten in den Top10 haben will ich Manuel, Menowin & Mehrzad (haha, alle mit M xDDD)
Auf Steffi, Maria + Celine könnt ich am ehesten verzichten bzw. allgemein find ich die Mädels dieses Jahr sehr.. schwach <__< Ich will keine 5/5-Top 10 .__. des wär ja eh blöd, weil dann dürfte heute ja nur 1 Mädchen rausfliegen oô Hoffentlich ned!

Jetzt guck ich die Entscheidung & wehe, jmd blödes kommt weiter! xD
Waas? 52 Minuten? -_____- Keine Hobbys oder was? Man, kein Bock mehr. xDD Ich dachte, das geht 30 Min. -__- xD

lool wie geil. Keine Mädels die weiterkommen, haha. xDDD Ich will ne Top 10 ohne Mädels ♥ xD' Wird ja immer besser bei DSDS. ^-^ Aber die Jury nimmt dann eh die Frauen mit -___- Wobei.. die dürfen ja nur 3 .. mmh o: aber wenn Kim & Steffi jetzt weiterkommen.. D: xDD aber der Checker muss auch mit.. wenn schon Dirk ned.. irgendn Idiot muss doch.. mh o: xD
Oah, Gott sei Dank mal keine 5/5-Top 10 :') freut mich. xD Jetzt kommt eh noch Steffi weiter und die Jury nimmt dann noch iwelche Mädels, dass es dann 6/4 sind aber trotzdem - immerhin xD
KIM *-* ich glaubs ja ned. xDD Ich mag zwar beide ned, aber für Kim freu ich mich mehr als für Anmie-Fake xD
So, die Jury nimmt jetzt Ines, Steffi & Maria würd ich sagen <__< xD Obwohl.. Celine gibts ja auch noch.. und die kriegt vlt noch nen Herzinfarkt wenn sie gehn muss (sry xD)..
ach kA.
Ich hab iwie auch nix zu tun oO -meinen Beitrag anguck- xDD
44/52 Minuten geschafft.. gleich habs ich :'D xD Gott sei Dank xD
Och wasn des -__- was machen die D: is doch eh gelogen. xD bzw. es is dann gelogen, wenn des jetzt zuuufälligerweise 3 Mädels sind. Wenn nicht, dann mh.. vlt doch nicht. xD
Marcel O: xDDD wie geil. Ich dachte Maria. xDD Dass Steffi noch mit muss, war ja logisch. So ganz ohne bekloppte Blondine gehts ja ned (also nix gegen Blondinen jetzt xDD - nuja, meinen Beitrag liest eh keiner, also egal xD)
Ines :'D och, arme Celine. xDD x:
Schade, jetzt wo Dirk mir grad sympathisch geworden ist.. ): uuund Naomi ist so süß .__. naja, egal.
So geil war die Top10 noch nie. xDD

edit: auch wenn ihr meinen ganzen Post ned gelesen habt, das müsst ihr jetzt lesen. xD Gebt mal bei YT "Marasco" ein, das is Mehrzad. Den kannte ich sogar vor DSDS schon :-) Zumindest das Lied "Es tut mir leid" :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Mädchen in der jetzigen Staffel alle so schwach sind :<
Heute wirds bestimmt knapp für Ines und Steffi wer weiter kommt ist relativ egal die fliegt dann eben nächste Woche :|

Manuel war wieder sooo toll heute *____*
Genauso wie Menowin. <3

Ines war echt schlecht.. genauso wie Steffi. Aber dass am Ende gar keine Mädchen mehr übrig sind in der Top 5 z. B. wär ja auch.. naja oô denk nicht dass es so weit kommt, aber würd mich freuen *g*
Pluschke fand ich heute sogar ganz gut, "Ein Kompliment" hat irgendwie.. gepasst :-)

Ich hab noch nie in meinem Leben DSDS geschaut, aber da gibts grad so eine die ausschaut wie Beyonce, nur tausendmal toller, die könnt ich die ganze Zeit ansabbern *-*

kA, ich weiß nichtmal wie sie heißt <:

Na toll, gerade DER (marcel) fand ich sollte gehen x_x Ich mag den ned, der kann eh ned singen.
Meno <3 Mehrzad <3 Nelson <3

.. Hoffentlich gehen jetzt entweder Steffi, Kim oder Helmut, die mag ich auch ned.

"geil digga" xDD Das war cool eben. ^^

Haha Pluschke als 1. weiter XDD fand ich lustig x3 ^__^
Der Checker ist schon witzig.. xD
Ich freu mich dass Manuel weiter is ♥
Aber warum Ines immer noch dabei is.. naaja. Steffi weg ist auch gut.

Eigentlich muß Menowin das Ding gewinnen auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man ihm das wünschen soll...
Wenn der dann nämlich die platten Pop-Songs vom Bohlen singen muß, wäre es vielleicht besser, er würde nur Zweiter. `Ne große Karriere hat der eh vor sich.

ich kann mich stimmlich nur mit Menowin, Mehrzad und Nelson anfreunden. Die anderen finde ich schrottig. War schon ganz gut das Steffi rausgeflogen ist, ihren Auftritt fand ich wirklich zum gähnen.

Seid mir nicht böse, aber Mehrzad kann ich garnicht haben. Ich finde einfach das is irgendwie so ne xavier naidoo Kopie, auch wenn sich vielleicht der ein oder andere jetzt fragen wird, was an ihm eine Kopie sein soll. Ich mag den einfach irgendwie nicht^^

Die beste Stimme hat meiner Meinung nach Menowin. Von den Mädchen ist Kim mit Abstand die beste. Mehrzad finde ich auch gut, aber er erinnert mich auch sehr an Xavier Naidoo, und wir brauchen keine zwei.

Mein Favo ist ja immernoch Nelson. :-) <3
Er sieht nicht nur verdammt gut aus *sabber* XD, ich find seine Stimme auch sehr toll. <3
Ich bin gestern echt richtig nervös geworden als er zurücktreten musste. o_o Ich glaub, dann hätte ich DSDS gesteckt. XD
Zum Glück ist er weiter. :-)
Ich hoffe, dass er es ins Finale schafft und dann fliegt - ich glaub, dann hat er größere Chancen auch dauerhaft erfolgreich zu sein. XD
Menowin & Mehrzad mag ich aber auch. :-) Menowin sieht iwie niedlich aus. :'D
Aber Thomas... Wieso is der nich raus? o__o Oke, Steffi hats find ich schon... verdient aber der Typ geht mir so auf den Zeiger... <_< Haha, aber hat ja gepasst, ich hasse Monsta und ihn mag ich auch nicht. :-)
EDIT: Wow, Manuel hat mich echt überrascht. Oo Sein Auftritt hat mir sehr gefallen, er klingt echt fast wie der Sänger von Ich + Ich find ich. o_o Wirklich guter Auftritt.
Marcel ist auch süß. xD Seine Stimme mag vllt bissl anders sein, aber sein Auftritt hat mir gefallen (bis auf die Pudelmütze XD). Ich denk jetz nich das er Sieger wird, aber ich würds ihm gönnen. Wobei ich ehrlich gesagt finde, er sollte eher deutschsprachige Lieder singen, passt find ich besser zu ihm. o-o
Steffi fand ich mal richtig schlecht. Gut, dass sie raus ist.
Zu Mehrzad muss ich nichts mehr sagen oder? Der Auftritt war genial. ♥
Thomas mag ich nicht. Sein Großmaul nervt. xD Mir soll's egal sein ob sich das gut vermarktet, auf sowas steh ich nich. Selbstbewusstsein schön und gut aber er übertreibts. Und sein Gesang war auch nur mittelmaß für mich.
Ines find ich sympathischer als Kim iwie. I like war bis zum Refrain garnichmal so schlecht aber den Chorus hat sie eher verhaun.. Und die Strophen danach auch.
Menowin war sehr gut. :-) Ich find ich wirklich niedlich. xD Er hat Charakter & das kann man find ich von manch einem Teilnehmer nicht grad behaupten. Sein Gesang war klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Der Checker ist ja wohl der allerbeste von allen!
Mittlerweile geht es dabei ja gar nicht mehr darum, gut singen zu können, man hat ja gesehen, was aus denen geworden ist.
Wenn ich mir die Show ansehe, will ich möglichst gut unterhalten werden. Und das kann der Checker eindeutig! Ich könnt mich jedes Mal schlapp lachen, wenn ich den sehe :lol:

Mein Favourit bzw. Favouritin ist Kim. Sie ist einfach außergewöhnlich. Hat ihren eigenen Style. Und sowas braucht das Musikbusiness. Die anderen sind einfach "normal", Kandidaten, die bis jetzt bei jeder Staffel dabei waren. Nur gab es bisher nicht so eine "gestörte";) Kandidatin.
Und wie man sehen kann ist außergewöhnlich einfach wichtig, schaut euch Lady Gaga an.

Und ich garantiere euch. Würden mal Frauen gewinnen, würden sie sich länger halten.

Ich hoffe Kim kommt heute weiter:D:D
Ihr Auftritt heute war einfach klasse. Ich hab keine schiefen Töne gehört. Und ihr Outfit. Einfach genial, wie auch die ganze Performance.
Merzert(wenn man den so schreibt) war natürlich klasse. Und hat natürlich eine tolle Stimme. Nur das hat Daniel Schumacher auch nicht weit gebracht.

Meiner Meinung nach braucht Deutschland Kim:D.

Es hat doch schon mal ne Frau gewonnen... wie hieß sie noch gleich? Elli oder so? Von der hat man doch überhaupt nichts gehört. Ich kann mich noch nicht mal an ihr Siegerlied erinnern.
Hier waren bestimmt 3 Konzerte von ihr, obwohl sie nicht hierher kam.

Plüschi: 6-. Scheinwerfer umgerannt, Text vergessen.... grausames Kleidungsstück!

Es hat doch schon mal ne Frau gewonnen... wie hieß sie noch gleich? Elli oder so? Von der hat man doch überhaupt nichts gehört. Ich kann mich noch nicht mal an ihr Siegerlied erinnern.
Ja das mit den "Freuen" war auf Kim bezogen^^. Ich denke einfach, dass sie sich mit einem poppigen schnellen Hit lange halten würde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ich glaube, dass "Deutschland sucht den Superstar" einfach nicht das geeignete Karrieresprungbrett für sowas ist. Da kommen immer nur so "Schmuße-Teenieträume-Stars" raus, die ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
Am besten ist glaub ich echt, wenn man als 2. oder 3. ausscheidet, damit man erst mal nicht so an den (bestimmt krassen) RTL-Vertrag geknebelt ist und dann versuchen, selbst was auf die Beine zu stellen.

Ich weiß nicht, ich glaube, dass "Deutschland sucht den Superstar" einfach nicht das geeignete Karrieresprungbrett für sowas ist. Da kommen immer nur so "Schmuße-Teenieträume-Stars" raus, die ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
Am besten ist glaub ich echt, wenn man als 2. oder 3. ausscheidet, damit man erst mal nicht so an den (bestimmt krassen) RTL-Vertrag geknebelt ist und dann versuchen, selbst was auf die Beine zu stellen.
Naja gut, da hast du warscheinlich recht. Aber man kann das eben auch nicht immer auf alle Kandidaten beziehen. Anne-Marie Eilfeld war bestimmt nicht einer dieser Schmuße-Teenie-Stars. Und das wird bestimmt auch nicht Kim sein. Deswegen denke ich auch dass SIE nicht gleich von der Bildfläche verschwindet. Sie ist einfach anders;)

Ja,ja, das hab ich von Tobias Regner auch gedacht... :heul:
Und wo ist er jetzt?
Naja, aber egal, ich glaub auch, dass die mit ihrer Art schon viele Fans auf ihre Seite gezogen hat. Und das ist doch schon mal die beste Voraussetzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten