Ahlcaussie
Member
Och, Checker finde ich witzig.Diesen Checker aus der aktuellen Staffel kann ich auch garnicht leiden! D:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, Checker finde ich witzig.Diesen Checker aus der aktuellen Staffel kann ich auch garnicht leiden! D:
Ich mag den Checker eig auch.. auch wenn er mehr oder weniger ne Benni Herd-Kopie is, aber iwie is er lustig. xD
Und noch was - es ist echt hart für diesen Kevin, dass er schon wieder gehen musste. Zweimal so kurz davor, zweimal wurde ihm der letzte Platz vor der Nase weggehauen. Und dabei hat er sich so verbessert! Übrigens - wo hat der denn während seines letzten Auftrittes falsch/schlecht gesungen??
Hier steht auch noch was zu Meike und Joel.
Ich hab mich gefragt, was aus Maximilian Salzinger geworden ist - ich glaube, den hat man während der gesamten Karibik-Zeit nicht ein einziges Mal gesehen.![]()
Ich habe DSDS eigentlich immer verfolgt, aber mir reicht es nun, ich kann auf die Sendung sehr gut verzichten. Ich guck mir das erst wieder an, wenn diese Celine rausgeflogen ist, denn ich habe keine Lust, mir ewig und immer wieder ihre mit Fotos aus dem KH etc. untermalte Leidensgeschichte anzugucken!Wenn ich 'ne Schicksalsreportage sehen will, dann schau ich mir sowas an, es gibt davon eh schon viel zu viele im TV. Ich will sowas aber nicht sehen! Bei DSDS will ich unterhalten werden und nicht eines Tages mit einem psychischen Trauma ins Bett gehen, weil die ständig so eine Psycho-Krankheits-Schicksals-Sch***e zeigen!
Die haben sie doch sowieso nur deswegen weiter gelassen, wegen der ach so tollen, rührseligen Story, und ganz sicher nicht wegen ihrer herausragenden dünnen Stimme.
Meiner Meinung nach wurden sowieso zu viele wegen ihres angeblichen "Gesamtpaketes" weiter gelassen. Und tschüss, Gesangstalent.![]()
Und diese Meinung wiederrufe ich jetzt!Ich habe bei DSDS selten so einen unsympathischen Typen wie Menowin gesehen.![]()
Und diese Meinung wiederrufe ich jetzt!
Kam mir im Vorspann echt sympathisch vor, und gesungen hat er hammermäßig!![]()
Ich habe bei DSDS selten so einen unsympathischen Typen wie Menowin gesehen.![]()
Bei Kim verstand ich die Kritik auch überhaupt nicht.Manuel war heute Abend richtig gut!
Und Kim fand ich jetzt eigentlich überhaupt nicht schlecht... im Gegenteil![]()
Und ich garantiere euch. Würden mal Frauen gewinnen, würden sie sich länger halten.
Hier waren bestimmt 3 Konzerte von ihr, obwohl sie nicht hierher kam.Es hat doch schon mal ne Frau gewonnen... wie hieß sie noch gleich? Elli oder so? Von der hat man doch überhaupt nichts gehört. Ich kann mich noch nicht mal an ihr Siegerlied erinnern.
Ja das mit den "Freuen" war auf Kim bezogen^^. Ich denke einfach, dass sie sich mit einem poppigen schnellen Hit lange halten würde...Es hat doch schon mal ne Frau gewonnen... wie hieß sie noch gleich? Elli oder so? Von der hat man doch überhaupt nichts gehört. Ich kann mich noch nicht mal an ihr Siegerlied erinnern.
Naja gut, da hast du warscheinlich recht. Aber man kann das eben auch nicht immer auf alle Kandidaten beziehen. Anne-Marie Eilfeld war bestimmt nicht einer dieser Schmuße-Teenie-Stars. Und das wird bestimmt auch nicht Kim sein. Deswegen denke ich auch dass SIE nicht gleich von der Bildfläche verschwindet. Sie ist einfach andersIch weiß nicht, ich glaube, dass "Deutschland sucht den Superstar" einfach nicht das geeignete Karrieresprungbrett für sowas ist. Da kommen immer nur so "Schmuße-Teenieträume-Stars" raus, die ziemlich schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
Am besten ist glaub ich echt, wenn man als 2. oder 3. ausscheidet, damit man erst mal nicht so an den (bestimmt krassen) RTL-Vertrag geknebelt ist und dann versuchen, selbst was auf die Beine zu stellen.