*FS* - Love Is Just A Game ~ von Simyleinchen und Caro20034 *FS fertiggestellt*

@ Krone und Kurai (darf ich dich mal so nennen? *omk*) danke danke! *verunsichertbin* jaah... wir wollten nicht direkt Titel nehmen, die alles veraten ^_^ Kurai, wenn du das schon schlimm findest... *denahnungslosenlesernangsteinjag* naja! der 5. Teil, auch der Liebster lieblingsteil genannt, kommt hoffentlich auch bald! *schonjetztfreu*

Simyleinchen schrieb:
@ Krone und Kurai (darf ich dich mal so nennen? *omk*) danke danke! *verunsichertbin* jaah... wir wollten nicht direkt Titel nehmen, die alles veraten ^_^ Kurai, wenn du das schon schlimm findest... *denahnungslosenlesernangsteinjag* naja! der 5. Teil, auch der Liebster lieblingsteil genannt, kommt hoffentlich auch bald! *schonjetztfreu*

Bis heute Abend müsst ihr noch warten, ich hab nämlich HAs zu tun, dann kommt gleich der Text dran. Versprochen^!

Teil 5 <333

Hier kommt Teil 5 :D <3

TEIL 5 ~ Vom Pech verfolgt 2[FONT=&quot]
snapshotf087357d9098ac6b7so.jpg

Seit dem – seit unserem – Kuss waren einige Wochen vergangen, aber es fühlte sich an,
als wäre es erst gestern gewesen. Er würde immer etwas Besonderes für mich bleiben. Alex hatte sich zum Glück wieder beruhigt, doch Jan hatte kein Wort mehr mit mir gewechselt, leider. Vielleicht mochte er mich einfach nicht? Vielleicht hatte er nur mit mir gespielt? Oh Gott, hatte er damals überhaupt meinen Kuss erwidert? Aber er kam auch kaum noch bei uns vorbei, vielleicht hatte Franzi Schluss gemacht mit ihm und deswegen kam er nicht mehr. Was sollte er auch hier? Er hatte Franzi nicht mehr – und mich wollte er wohl nicht. Aber immerhin war er dann frei und nicht von Franzi belegt.

snapshotf087357df098ad215fx.jpg

Doch eines Tages sah ich IHN wieder. Jan stand vor unserer Haustür und leider war Franzi schneller und öffnete ihm. Zu meinem Unglück musste ich beobachten, wie sie sich leidenschaftlich küssten. „Mach dir nichts draus, May. Du hast Alex, du hast Alex, du hast Alex!“ sagte ich immer wieder zu mir, doch es nütze nichts. Ich wollte Jan…nur für mich allein.
snapshotf087357d9098adbc2gl.jpg

Die beiden saßen auf dem Sofa und kuschelten. Ich trat etwas näher an die beiden heran, Jan blickte auf. Er sah mich mit einer Mischung aus Mitleid und Spott an. Als Franzi den Blick von Jan bemerkte, folgte sie seinem Blick und sah mich an. Ihre Augen funkelten mich wütend an und sie sagte zu Jan „Gehen wir in mein Zimmer? Dann werden wir wenigstens nicht von Kleinkindern gestört!“ Kichernd nahm sie Jan an der Hand und küsste ihn. Jan grinste und sagte „Klar Süße, ich werd nicht gern beobachtet, wenn ich mit meinem Engel rummache.“ Franzi sah mich grinsend an und schon waren beide verschwunden.
snapshotf087357db098ae0b2jn.jpg

Entsetzt starrte ich den beiden hinterher. Wusste Franzi etwa von unserem Kuss? Und warum war Jan so fies zu mir? Hatte ich wieder einmal verloren, liebte dieser Junge meine Schwester mehr als mich? War ich wirklich so hässlich, was auch immer, war ich hässlicher als meine Schwester? Dieser Typ, der einmal mein Traumprinz gewesen war, liebte Franzi auf jeden Fall und jetzt…jetzt sitzen beide in Franzis Zimmer und… Ich wollte gar nicht dran denken, ich versuchte meine Gedanken abzulenken und nicht darüber nachzudenken, was die beiden taten.

snapshotf087357df098af364se.jpg

Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. Langsam ging ich auf die Tür zu und öffnete sie – sicher war es niemand Besonderes. Doch als ich aufsah erschrak ich – dort stand Jan! Er sah mich mit einem verliebten Blick an und lächelte. „Alles klar?“ fragte er mich und ich stand da, konnte nichts sagen, und starrte ihn an. Langsam kam er auf mich zu, nun stand er so nah vor mir, dass sich unsere Nasen berührten. Ich hatte tausend Schmetterlinge im Bauch. „MAY! Das war einmal dein Traumprinz! Denk an Alex, denk an das was Jan dir angetan hat!“ Ich konnte nicht denken, nicht jetzt. Ich hatte Angst und trotzdem kribbelte es in meinem Bauch. Jan beugte sich hinunter, seine Lippen berührten meine… Seine Arme umschlangen meine Hüfte, ich wollte mich wehren, doch mein Herz kämpfte dagegen an. Glück stieg in mir hoch, ich wünschte, dieser Moment würde nie aufhören…
snapshotf087357d5098afe77rx.jpg

Als ich erwachte, lag ich in meinem Bett. Die Arme von Jan waren um mich geschlungen, er schlief noch tief und fest. Ich konnte es selbst nicht fassen, wieso lag ich mit Jan in einem Bett?? Was hatten wir gestern nur getan! Was würde Alex nur dazu sagen? Ich hasste mich so sehr. Wie konnte ich das nur tun? Doch dann sah ich in Jans unschuldiges Gesicht und plötzlich war mir egal, was Alex dachte. Wieso sollte ich mit einem dummen, jungen, unreifen Typen wie Alex zusammen sein, wenn ich Jan, den schönen, wohl etwas zu alten, aber trotzdem jungen Mann haben konnte? Ich sah lächelnd den schlafenden Jan an, küsste ihn sanft auf den Mund, um ihn nicht zu wecken, stand auf und holte mein Handy – ich musste Anny anrufen![/FONT]

---------------------------
Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee

hey
O_O ohman... wehe der hat die nur verarscht wenn der schon gleich in die kiste springt... *ganz misstrauisch sei* *asiatisch geformte Augen mach* und die liebt den auch noch... argh... >_<
*flüster* Der hat die doch nicht verarscht oder? o.o
Seid ma ehrlich das kann der doch nich machen... o_O nayu... es wurd ja auch nicht gesagt aber trotzdem >.< der hat doch was vor *den ganz komisch find* ARGH! Schreibt ja schnell weiter ... *wissen will was los is* ^-^ nayu,
babüüü ^^

@ Kurai ich will nix verraten ^^ jaaah... der Jan ist schon fies zu ihr, wa? jaja... kannst dich dann schon mal auf den 6. freuen! Da geht's nicht so ab... aber es geht ab ... XD danke für dein Kommi *grinz*

PS: ich finde deine Sig total lustig *totlach*

Achja... und sorry wegen der oberschlechten Grafik.. ich hab das ein bischen verpeilt ... *omg*

d0454uh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Ich hatte lange keine Zeit zu lesen! Aber jetzt hab ich endlich mal Zeit gehabt! Ich muss sagen, nicht schlecht :))).

*uaaaaaaaaaaaaahhh*
ich schließ mich kurai an!!! is der ma so blöd oder was??????? Oder vielleciht zwillingsbrüder? XD Neee... oder???? Ô.o *gespannt bin*
will auf jeden fall wissen, wies weitergeht!!! *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittäääää!!!*

ciao :hallo:

AAAhhhh, schreib gaaaanz schnell weita >.< *aufgeregthüpf*
*grummel* mano! Imma diese checker jungs!! :mad: *auchKuraiAnschließ* Hoffentlich verarscht der die nit >.< :heul:
*wartbisweitageht*

Oh je ... Was is da denn los? Das geht bestimmt nich gut aus..Hoffentlich verarscht er sie nich nur ^^

Ich glaub nich das der Jan da der Mörder von May's Eltern is'. Weil is der da nich zu jung für? Als die Eltern gestorben sind war May ja noch en Kind & soo viel älter is der au net oda? Ohaa dann müsste er ein ganz arg krankes Kind gewesen sein. Naja ma sehn :)
hihi Freu mich auf den nächsten Teil

Will jetzt nicht spammen, aber diese Info könnte bestimmt alle interessieren ... un wie ich das sehe, auch dich, pink.princess ^^
Wie am Anfang gesagt wurde, ist May 15. Der Tod ihrer Eltern ist 4 Jahre her. Jan ist 18 ^^ also war er, als May's Eltern gestorben sind, 14. In dem Alter kann man ja schon kriminell sein, oder? *zwinker*
Ob sie ihn will, oder lieber Alex???

138py.gif

Anni89 schrieb:
Coooole Story!!! Kann es sein, dass dieser Jan der Mörder von May's Eltern ist??

darf ich fragen wie du da drauf kommst, dass Jan der Mörder ist? ;)

Ich will zwar nix verraten *fiesgrins* aber es wird sicher noch ein paar Streitereien in der Story geben ... und vielleicht sogar ein paar Morde...aber mehr verrat ich net :p

@Caro 20034
Naja irgendwo stand ja, dass er älter ist als May und außerdem habe ich mal ein bisschen die Bilder verglichen. Kann ja sein, dass ich mich geirrt habe! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht!!! ;)

Ok ... Dann überlegt mal schön weiter *grins*

Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10

Teil 6!!!
Pech oder Liebe?

lala5nv.jpg

Anny war sofort zu mir gekommen, nachdem Jan gegangen war. „Wie konnte das passieren May? Was hast du getrunken?“, sie betrat langsam das Haus und starrte mich mit großen Augen an. Entsetzt schaute ich zu Boden, „Aber Anny…ich … liebe Jan. Das weißt du doch!“ Ich merkte, wie meine Augen sich mit Tränen füllten – wieso verstand meine beste Freundin mich nicht? „Ich weiß, ich versteh es doch – aber Jan liebt DICH nicht!“ Empört schrie ich sie an „NATÜRLICH LIEBT ER MICH!“ Wie konnte sie nur denken, dass Jan mich nicht liebte? Er war immer so zärtlich zu mir und so lieb – ganz anders als Alex.

lulu5xj.jpg

Anny drehte sich um, „auch wenn du es nicht glaubst May – ich würde Jan vergessen. Er ist nicht gut für dich! Aber mir musst du nicht glauben, ich bin ja nur deine BESTE FREUNDIN, ich bin ja niemand Besonderes!“ und damit rannte sie nach draußen. „Anny! Warte!“ ich wollte sie zurückhalten, sie durfte nicht gehen – ich hatte doch so viele Probleme. Was sollte ich nur mit diesen ganzen Problemen ohne Anny? Sollte ich vielleicht mal Alex anrufen? Sollte ich … Sollte ich Alex alles erzählen? Was passiert war? Lieber nicht, sonst würde ich Alex auch noch verlieren. Natürlich rief ich Alex an – er liebte mich ja und wollte mich sicher auch mal wieder sehen. Ich hatte kaum meinen Namen ausgesprochen, als Alex schon meinte, dass er sofort hier wäre.

lili3rq.jpg

Er freute sich immer, mich zu sehen. Zur Begrüßung gab ich ihm einen kleinen Kuss – ich empfand nichts mehr für ihn, da war nicht mehr als Freundschaft. Die ganze Zeit musste ich an Jan denken, Jan war so anders. Viel erfahrener. Viel älter und total süß. Während Alex mit mir redete starrte ich die ganze Zeit zur Tür, irgendwie hoffte ich, dass sie sich öffnen würde und Jan hereinkäme. Das wäre aber ein Problem gewesen, denn neben mir stand Alex, seine Arme um mich geschlungen und ich dachte an einen anderen!

lolo7td.jpg

Nachdem wir vielleicht 5 Minuten da gestanden waren, mir kam es vor wie eine Ewigkeit, öffnete sich die Tür und herein kamen Franzi und Jan. Mein Herz machte einen Salto, ich freute mich so ihn zu sehen. Alex jedoch ließ mich nicht los, er wollte mich wohl für sich haben. Doch als Jan näher kam ging ich einen Schritt von Alex weg, damit es nicht so aussah als würde ich Alex lieben. Völlig verliebt lächelte ich Jan an und dieser lächelte auch, dann trat er etwas näher und flüsterte leise ein, „Bist du nachher alleine?“ in mein Ohr, umarmte mich kurz und wollte dann schon hinter Franzi ins Wohnzimmer gehen…

lele1tc.jpg

Doch plötzlich ging Alex auf Jan zu und gab ihm eine Ohrfeige. „Alex!“ Erschrocken wich ich zurück. Wieso hatte er das getan? Natürlich war er eifersüchtig. Was hätte ich denn getan wenn Alex vor meiner Nase mit einer anderen flirten würde? Ich wäre auch sauer, aber ich liebe Jan! Ich kann doch nichts dafür. Entsetzt blickte ich auf meine Schuhe. Während Jan jetzt auch Alex schlug und die beiden sich am Ende einen richtigen Kampf lieferten – den Jan verlor. „May! Ich werde für dich kämpfen“ rief er noch einmal durch das ganze Haus und verschwand dann, doch schon kam Franzi angerannt: „May! Du kleine miese…“ Alex hielt ihre Hand fest „Wag dich nicht sie zu beleidigen“ murmelte er, drehte sich um und ging auch. Da stand ich also, alleine mit Franzi. Wie sollte ich ihr alles nur erklären? „Franzi…ich kann das alles erklären…weißt du…“ Ich versuchte einen gescheiten Satz zu formulieren, doch irgendwie gelang es mir nicht. Franzi funkelte mich wütend an, knallte die Tür hinter sich zu und verschwand in ihrem Zimmer. Nun war ich ganz alleine. Ich hatte niemanden den ich anrufen konnte – mit Anny hatte ich mich gestritten – Alex war sauer, verdammt sauer und Jan? Jan war verliebt – in mich und ich in ihn, doch irgendetwas trennte uns…

Ich fühlte mich so merkwürdig zerstört, als hätte man mich zerrissen…mein Mitleid hatte Alex, meinen Zorn Anny, meinen Hass Franzi…und Jan…und Jan hatte meine Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
@ pink.princess danke ^^ ich mag die Frisur ... aber jeder wie er denkt XD
PS. Mir gefällt auch nicht, dass Single immer solche Solariumgebräunten Sims mit total hellem, klebrigen Lipglos erstell ... =D
@ Bubbi hrhr ... danke ... aber ich sag dazu nur eins: Alles zu seiner Zeit ... *geheimnisvolltu*

~single1~ schrieb:
*lollen* Das soll jetzt nich dein Ernst sein, wa ?? xD :lol:

Is eben mein Geschmack. So wie dein Geschmack es isses, so ganz 'helle' Sims mit knalliger Frisur zu erstellen....:D

Leutchen...sry wenn ich mich einmisch ;) Aber is jetzt mal gut. Hört auf zu streiten oder macht des per PN aus ^^ Und wenn dir deine Sims so gefallen, dann gefallen sie dir und wenn uns/Simyleinchen May und ihre anderen Sims gefallen, dann gefallen sie ihr/uns ;) Is halt Geschmacksache.. und sei froh dass net alle den selben Geschmack haben.

Bubbi schrieb:
Hallü!
Echt geil, eure Story, aber langsam frage ich mich, was der Anfang gebracht hat. Hat der denn überhaupt etwas mit der eigentlichen FS zu tun?
lg Bubbi

och doch^^ den Anfang haben wir schon gebracht *grins* aber mehr verrat ich net :p

pink.princess schrieb:
Hey, der Teil gefällt mir gut ^^ Obwohl May eine etwas zu funkige Frisur für meinen Geschmack hat x) Nya.. Ich weiß ja net, irgendwie kann ich dem Jan nich so trauen.
pink.princess schrieb:
Wenn er doch May liebt, wieso hat er dann immer noch was mit Franzi? Schon komisch.. ;) Aber ich werde weiter rätseln.

abwarten ;) und viel Spaß beim weiter rätseln hehe
MUHAHA IHR KOMMT EH NIE DRAUF! :lol: Nee scherz..wer weiß

whoa... ich wär glaub ich auch so ausgerastet >_< an der stelle von dem jungen da... man! Und dieser Jan ist bestimmt voll der Dumme!!! >.< Wie kann man nur?! *aufreg* *mecker* *nörgel*
babü *meckernd wegschleich*

@ pink.princess ich findee May auch total gelungen... die Frisur im ... naja... auf jeden Fall die, wo sie ein Teen ist und ... und Jan kennenlernt, finde ich am besten ... die passt so gut XD damit sieht sie aus wie eine Freundin von mir ^_^ mir ist an dem Tag mal nach so einer Frisur gewesen XD
@ Kurai jaah ... der Jan ist schon ein Dödel! Der hat "2" Freundinnen ... und übrigens ist der "Junge, der ausrastet" Mays Freund Alex ... XD

Freut euch schon auf den nächsten Teil ... der wird heftig... so viel sag ich schon mal ...

@ pink.princess wenn Caro schnell ist: HEUTE!!! Muss das letzte Bild nur nochmal schießen... auf dem älteren sieht May total verrückt aus XD
Freut euch schon mal!!!

pink.princess schrieb:
Juhu, ich freu mich x)

kleine Spammerin :p Nee, aber ich beeil mich...dann kommt der Teil heute noch =)
daaa kommt er auch schon^^ buH :P

TEIL 7 ~ Zwei Sind Einer Zu Viel?!

snapshotf087357d909dc1db3lk.jpg

Mit Anny hatte ich mich halbwegs wieder vertragen, sie verstand dass ich Jan wirklich liebte, auch wenn sie nicht so ganz glaubte, dass er mich auch liebt. Alex hat sich erstmal 3 Tage nicht gemeldet, dann kam eine SMS in der er schrieb, dass er mich lieben würde, nur mich. Doch ich konnte nicht vergessen, dass sie sich geprügelt hatten – Jan und Alex. Ich telefonierte gerade wieder mit Anny als Franzi ins Zimmer kam…

snapshotf087357d309dc2141we.jpg

„Geh aus dem Weg! Ich muss Jan anrufen!“ mürrisch schubste sie mich zur Seite, nahm das Telefon in die Hand und legte einfach auf. „Hallo? Geht’s dir zu gut?“ Genervt verdrehte ich die Augen, nahm mein Handy und ging in mein Zimmer, um weiter mit Anny zu reden. Von drinnen hörte ich noch, wie Franzi mit irgendjemand am Telefon stritt. Doch nicht etwa mit Jan? Wieso sollten die beiden streiten? Liebte Jan jetzt mich oder liebte er Franzi? „Sie hat dich nicht verdient!!!!!“ hörte ich Franzi ins Telefon heulen. War ich damit gemeint? Ich riss die Tür auf und brüllte: „Oh doch Franzi! Mehr als du, viel mehr!“ Sofort knallte ich die Tür wieder zu, Franzi wurde nicht gerne belauscht während sie telefonierte.

snapshotf087357d509dc3b87vz.jpg

Am nächsten Morgen öffnete ich nichts ahnend die Tür um die Post zu holen. Doch was ich dort sah war unbeschreiblich…vor mir war Blut, viel Blut und dort lag…Alex! Es war, als wenn ich einen festen Schlag in den Magen bekommen würde. War es wirklich Alex...? Ich spürte, wie meine Augen nass wurden und mir schwarz vor Augen wurde. Ich hielt mich am Briefkasten fest. „Hilfe!!!!!!“ Ich schrie so laut, dass alle Nachbarn aus dem Haus gerannt kamen. Franzi sah Alex und fing an zu schreien „Hilfeeee! Mord!“ Wer hatte nur Alex umgebracht? Ich setzte mich auf eine Bank und fing an zu weinen, ich konnte nicht mehr. Hatte Jan nicht gesagt er würde für mich kämpfen? War Jan zu weit gegangen? Hätte er Alex wirklich umgebracht? Niemals, so war Jan nicht. So durfte er nicht sein! Immer noch entsetzt starrte ich den leblosen Körper von Alex an, „Ich liebe dich Alex“ flüsterte ich leise, während ich mir die Tränen aus den Augen wischte, doch liebte ich ihn wirklich? War nicht Jan derjenige, den ich liebte?

snapshotf087357df09dc3e41mw.jpg

Ich hatte Anny angerufen, diese kam natürlich sofort – Alex war auch ein Freund von ihr gewesen, wir alle waren gut befreundet gewesen. Als Anny Alex so sah fing auch sie an zu weinen, „May, tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich denke es war Jan“, seufzte sie leise. „Ni…Niemals Anny!“ Traurig drehte ich den Kopf zu ihr, um ihr in die Augen zu sehen, doch Anny sah auf den Boden. Warum verdächtigte sie Jan? Nur weil er mich liebte? War Anny vielleicht wirklich nur eifersüchtig auf Jan oder steckt hinter diesem Mord doch etwas Wahres? Ich ging langsam auf Anny zu und umarmte sie sanft. „Bitte, nicht wieder streiten okay? Ich hab dich lieb!“ Sie seufzte leise und murmelte „ich dich doch auch, May. Deswegen mache ich mir ja so Sorgen.“

snapshotf087357dd09dc4322lh.jpg

Jan hatte sich eine ganze Woche nicht mehr gemeldet, wieso nicht? Er hatte sich mit Franzi gestritten und…vielleicht…vielleicht hatte er auch Alex umgebracht. Es fiel mir schwer, das auszusprechen, was alle dachten – Max und Anny waren fest davon überzeugt, dass es Jan gewesen war. Ich aber war mir sicher, dass Jan nicht so war. Er war immer so zärtlich und lieb zu mir, dann durfte er nicht meinen Freund, meinen besten Freund, umbringen. Plötzlich klingelte das Telefon und Franzi sprang sofort auf, doch als sie abnahm veränderte sich ihr Blick sofort: „Jan! Was willst du?“ Eine kurze Stille trat ein, Jan redete wohl… „Mit IHR sprechen?? Mit May??? Na meinetwegen“ grummelte Franzi und warf mir das Telefon zu.

snapshotf087357db09dc5d15kx.jpg

„Hey May! Darf ich vielleicht vorbei kommen?“ Ich musste lächeln, als ich Jans Stimme hörte. „Jan? Ähm…weißt du…Alex…“ ich wollte ihm erklären, dass Alex tot war, irgendwie schaffte ich es nicht und Jan unterbrach mich auch schon: „Achso! Alex ist da? Na dann komm ich nicht, bis dann kleine. Und glaub mir, ich liebe dich“ „Ne…Nein Jan!“ rief ich ins Telefon, doch Jan hatte schon aufgelegt. „Verdammt“ Wütend warf ich das Telefon auf den Tisch, wieso hatte er mir nicht zugehört? Ich liebe doch nur Jan und Alex ist doch tot! Er ist nicht mehr hier und…er wird es nie mehr sein. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass Alex tot war. Es war zwar sehr schwer, doch nicht weil ich Alex liebte, nur weil es mein bester Freund gewesen war... er hatte mich geliebt, als er gestorben ist... und ich emfand nur Freundschaft. Auf der einen Seite schämte ich mich dafür... aber irgendwie tat es mir nicht leid, dass er tot war... ich war eher... erleichtert???

Und jetzt ratet mal schön wieso Alex tot ist und wer ihn umgebracht hat?! Wir werden aber natürlich niiiix verraten :p

Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhh :D [nein ich spamm nich , ich muss nur meinen Senf dazu geben ;) ]

JETZ IS SCHON WIEDER JEMAND TOT.
lol. (; Also ,ich rat ma drauf los xD
Ich glaub irgendwie nich dass es Jan war, das wär irgendwie so.. offensichtlich.

Muaah , vielleicht is es ja dieser Max ?! xD Okay, vielleicht schieß ich grad etwas über's Ziel hinaus,aber kann doch sein ;D.
Also, es war ja en Kerl, deshalb.. Hmmz oder es war jemand ganz anderes? Naja, keine Ahnung.. Ich werd weiter raten :-)

Der Teil is euch natürlich auch wieder suuper gelungen. :D
Hach, ich liebe diese FS *schleim* (;

Hey! Schöne Fortsetzungen! Ich denk mal dass es diese...ahhh wie heißt sie...Franzi war...keine Ahnung. Mal sehen, freu mich schon wieder auf die nächsten Teile :).

Wow, das ist wirklich ne super FS!!!
Hm, dass jan es war wäre wirklich zu offensichtlich. Ich hab keine Ahnung, lass mich überraschen!

Könntet ihr mich vielleicht benachrichtigen??

solln wir hier wirklich raten???? O.O
na gut: ich denke may ist schizophren *oder wie das gechrieben wird* und hat ihn umgebracht!!! XD nee, nee! ka!!! macht chnell weiter!!! Will wissen wies weitergeht!! >.<
die teile waren soooo geil!!!!

ciao :hallo:

Ich liebe eure Versuche, zu erraten, wer der Mörder ist ... *Muahahahaha!* Ich verrate auf jeden Fall nix! Bettelt ruhig! Aber ich bleibe hart!!! @ Caro beeil dich!!! *aufreg* ^__^

Baybee schrieb:
es war bestimmt franzi.sie war eifersüchtig auf may und wollte,dass sie nur einen hat.lol

*lach* den vorschlag find ich gut...aber wieso bringt franzi dann net einfach may um? ;) Aber vielleicht wars ja auch Franzi...ich verrat nix hehe

hey ^^
geiler teil obwohl das mit dem mord echt nen bisschen schnell ging... O.O
aber jetzt muss ich auch mal raten ^-^ das wäre total leicht wenn es jan wäre... es war franzi! >-< *ganz fest davon überzeugt sei* oder warte... es war anny (hieß die so, die freundin) @.@ ohwei... zu viel auf einmal für mein kleines gehirn *grinsi* ich bin ma gespannt auf den nächsten teil *winkwink*

dange für eure kommis^^ geht wahrscheinlich am wochenende weiter ^^ mal sehn wie weit simyleinchen is :p

Benachrichtigt werden:
* Chrisslybärchen
* Bubbi
* Melian
* ~*Kurai*~
* temptationgirly
* dibbii
* Diamantenglanz
* DarkLoves
* Baybee
* liseil10
* IloveSims2
* pink.princess
* Caro9684

wooooooooooow die story ist super super geil kann nicht besser sein wooow kann ich nur sagen heagggggggggggggggggggggggg.......dl
deine oder eure lucy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten