*FS* - Love Is Just A Game ~ von Simyleinchen und Caro20034 *FS fertiggestellt*

Erstmal danke an alle für eure Kommis :D

Jealously of love
-->
Übersicht

Bei Jan und May hat sich nach 3 Jahren fester Beziehung der College-Altag eingeschlichen. Aber nicht nur davon ist May innerlich und auch äußerlich sehr genervt. Auch Jan treibt sie in den Wahnsinn. Langsam hat sie genug von ihrer damaligen großen Liebe und beendet die Beziehung. Jan ist ziemlich deprimiert, weil er May nicht versteht. Sie liebte ihn doch so sehr – oder nicht? Als May dann auch noch einen Verehrer mitbringt, rastet Jan vollkommen aus und schmiedet Rachepläne ... (Den letzten Satz nicht falsch verstehen ^^)

~ Benachrichtigt werden für Teil 2:
1) ~ Jour Vert ~
2) **°°Sweety**°°
3) Diamantenglanz
4) Bubbi
5) moni_91
6) Inukirara
7) Xtinagirl
8) SüßeMaus
9) naciente
10) Anni89
11) Saphira

Zuletzt bearbeitet:
Ein Letztes Wort

Ich hoffe, euch hat diese FS gefallen und wir werden euch bald, im darauf folgenden 2. Teil, wiedersehen. Ich danke euch allen, für die Lobe, Kritiken oder einfach nur Kommis, die wir uns zu Herzen genommen haben, um uns zu verbessern. Diese FS ist nun beendet, wenn Caro sonst nichts mehr zu sagen hat, und ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei unseren und anderen FSn! Ciao!

mfg
Simy

PS: Wer noch benachrichtigt werden will, soll das HIER posten, oder uns eine PN schreiben!

Ich will auch benachrichtet werden.

----
Benachrichtigt werden...
1) ~ Jour Vert ~
2) **°°Sweety**°°
3) Diamantenglanz
4) Bubbi
5) moni_91
6) Inukirara
7) Xtinagirl
8) SüßeMaus
9) naciente
10) Anni89
11)Saphira
-----

Nette geschichte =) Aber gaaanz schön viel tot :ohoh: Naja, aber ich fand sie gut gelungen und möchte auch für teil 2 benachrichtigt werden ;)

Kleine Kritik: ich fand manche fotos waren nicht ganz so auf die sätze abgestimmt und ihr (:cool:) habt z. T. recht große zeitsprünge gemacht...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten